293 Zombie Artikel

  1. Spieletest: Resident Evil 5 - Ballern statt Gruseln

    Spieletest: Resident Evil 5 - Ballern statt Gruseln

    Subtiler Grusel, unheimliche Atmosphäre, düstere Schauplätze - all das hat Resident Evil 5, anders als seine Vorgänger, nicht zu bieten. Die Entwickler von Capcom setzen diesmal auf kompromisslose Action. Schweißperlen auf der Stirn und erhöhter Pulsschlag bleiben dank gnadenloser Gegnerhorden nicht aus.

    16.03.2009139 KommentareVideo

  1. Conficker-Wurm ist trotz Microsoft-Patch nicht totzukriegen

    Der Wurm Conficker alias Downadup breitet sich weiter aus. Inzwischen sind neue Versionen im Umlauf, die sich den bisherigen Bekämpfungsversuchen widersetzen. Eine der Gegenmaßnahmen, das Abschalten der Autorun-Funktion von Windows, war zudem wirkungslos. Dagegen hat Microsoft nun neue Patches veröffentlicht.

    25.02.200982 Kommentare

  2. Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Zombieabschüsse im Sekundentakt, Unmengen von Blut, derber Humor: "House Of The Dead Overkill" ist sicherlich nicht die Art von Spiel, die den Ruf von Nintendos Wii als Familienkonsole festigen wird. Freunde von unkomplizierten Lightgun-Shootern dürfen sich dafür auf Spielhallenatmosphäre fürs Wohnzimmer freuen.

    17.02.200957 KommentareVideo

Anzeige
  1. Silent Hill Homecoming: Horror kurz vor dem Europastart

    Silent Hill Homecoming: Horror kurz vor dem Europastart

    In den USA und Japan ist er schon länger erhältlich, demnächst auch hier: der sechste Teil von Konamis Gruselschockerreihe Silent Hill. Darin erlebt ein Kriegsveteran unheimliche Abenteuer - Golem.de hat ihn in einer deutschen Vorabversion auf den ersten Schritten begleitet.

    28.01.200963 KommentareVideo

  2. 25C3: Storm-Botnet gekapert

    Ein Storm-Bot wurde auf der Hackerkonferenz 25C3 live gehackt - und kann übernommen werden. Damit droht dem von Spammern errichteten Storm-Botnet, einem Netzwerk aus infizierten PCs, eine weitere Gefahr.

    29.12.2008103 Kommentare

  3. Zu Hause bei Uwe Boll

    Zu Hause bei Uwe Boll

    Die Spieleverfilmungen von Uwe Boll bekommen meist vernichtende Kritiken - aber wer den Regisseur außerhalb eines Boxrings oder eines Kinos getroffen hat, berichtet von einem durchaus sympathischen Zeitgenossen. Nun hat ein Filmemacher Boll zu Hause besucht.

    08.12.200894 KommentareVideo

  1. Spieletest: Resistance 2 - Aliens in den USA

    Spieletest: Resistance 2 - Aliens in den USA

    Im Dschungel, in der Kanalisation, im zerstörten Chicago: Kein Ort der USA scheint in Resistance 2 von abgrundtief bösen und teils überlebensgroßen Aliens frei zu sein. Helfen kann da nur der Spieler als Actionheld Nathan Hale. Und anders als beim ersten Actioneinsatz im Frühjahr 2007 macht das diesmal richtig Spaß.

    04.12.2008157 KommentareVideo

  2. Spieletest: Left 4 Dead - das Zombie-Metzel-Multiplayerpaket

    Spieletest: Left 4 Dead - das Zombie-Metzel-Multiplayerpaket

    Zombies in der U-Bahn, dem Supermarkt, der Kanalisation, dem Krankenhaus - und auch sonst überall. Kein Wunder, denn nur vier wackere Helden haben sich nicht in untote Mutanten verwandelt. Nun müssen sie ihr Leben gegen Angriffe ihrer Ex-Mitmenschen verteidigen.

    01.12.2008103 KommentareVideo

  3. Spieletest: Call of Duty 5 - Sprung von Front zu Front

    Spieletest: Call of Duty 5 - Sprung von Front zu Front

    Ob als amerikanischer GI oder als Rotarmist: Die jüngste Ausgabe von Call of Duty setzt den Wahnsinn des Zweiten Weltkriegs so effektgeladen und explosiv in Szene wie nie zuvor. Allerdings verpasst sie aber die Chance, eine packende Handlung zu erzählen.

    17.11.2008165 KommentareVideo

  4. Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Ein neues Spiel von Designaltmeister Peter Molyneux ist fertig: Fable 2 entführt direkt in eine wunderschöne Fantasywelt mit Liebe, Lust, Verrat und Rache. Abenteurer haben dort vielfältigste Möglichkeiten - wer mag, kümmert sich beispielsweise nicht um die Handlung, sondern erst mal um seine Hochzeit.

    21.10.200884 Kommentare

  5. Tokyo Game Show: Halo 3 Recon, Fallout 3 und eine PSP-Party

    Tokyo Game Show: Halo 3 Recon, Fallout 3 und eine PSP-Party

    Microsoft, Sony und die vielen anderen Hersteller glänzen schon am ersten Tag der Tokyo Game Show mit Neuankündigungen und Videos der kommenden Spielehits. Die Xbox 360 bekommt ein neues Halo und Tekken 6, Sony bietet ab sofort alle PSP-Spiele auch zum Download an.

    09.10.200833 KommentareVideo

  6. Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Sechs Charakterklassen, eine riesige Welt, Hunderte von Quests und Tausende von Gegenständen: Zum zweiten Mal dürfen Rollenspieler in die Fantasywelt Ancaria eintauchen. Sacred 2 entpuppt sich als herrlich unkompliziertes Hack-and-Slay, bei dem aber Designmängel für dauerhaften Ärger sorgen.

    02.10.2008235 Kommentare

  7. 60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet

    60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet

    Ab sofort können Vorbesteller der Standard Edition von Warhammer Online in den virtuellen Krieg ziehen - die "Headstart"-Phase ist eröffnet. Der Rest der Spielewelt darf ab Donnerstag, den 18. September 2008 antreten. Golem.de hat schon mal das Schwert gezückt und die ersten Erfahrungspunkte in den Quests und Kämpfen des Onlinerollenspiels von Mythic Entertainment gesammelt.

    15.09.2008181 KommentareVideo

  8. Spieletest: Drakensang - Abtauchen in Aventurien

    Spieletest: Drakensang - Abtauchen in Aventurien

    Aktuelle Rollenspiele sind einfach statt herausfordernd, haben keine Tiefe und zu viel Action - und eigentlich ist der Multiplayermodus das Wichtigste? Drakensang ist ganz anders: Das PC-Rollenspiel von Radon Labs setzt auf alte Tugenden wie eine Handlung, deren Spannungsbogen sich langsam aufbaut, und anspruchsvolle taktische Kämpfe.

    04.08.2008209 KommentareVideo

  9. E3: Die fünf besten Geheimtipps der Messe - mit Trailern

    E3: Die fünf besten Geheimtipps der Messe - mit Trailern

    Auf der E3 in Los Angeles wurden ein paar hundert Computerspiele präsentiert. Kein Wunder, dass das ein oder andere unbekannte Programm im Medienrummel unverdient unterging. Golem.de präsentiert in alphabetischer Reihenfolge die Geheimtipp-Favoriten der Redaktion.

    21.07.200878 KommentareVideo

  10. Blizzard Invitational: Höllenfürst-Fest und Gamemaster-Gulag

    Blizzard Invitational: Höllenfürst-Fest und Gamemaster-Gulag

    Dass Blizzard auf der Pariser Hausmesse Worldwide Invitational das Actionrollenspiel Diablo 3 angekündigt hat, hat sich herumgesprochen - es gab aber noch mehr Neuigkeiten. Golem.de war dabei und berichtet, was in Sachen Entwickler, Besucherandrang, Starcraft 2 und Wrath of the Lich King los war.

    01.07.200838 KommentareVideo

  11. Alone in the Dark 5 angespielt

    Alone in the Dark 5 angespielt

    Das letzte Alone in the Dark erschien 2001, seit 2004 arbeitet das Entwicklerteam Eden Studios für Atari an Teil 5. Am 20. Juni 2008 stehen Computerspieler erneut alleine einer dunklen Übermacht gegenüber - bewaffnet mit Feuerzeugbenzin und brennenden Stühlen. Golem.de hat einen ausführlichen Blick auf eine weitgehend fertige Version geworfen.

    21.05.2008180 KommentareVideo

  12. Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

    Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

    Die Kombination aus virtuellen Tennis und Videospielhelden kann funktionieren, Nintendo hat es mit dem gelungenen Mario Tennis vorgemacht. Jetzt versucht sich auch Sega an diesem Konzept und schickt Sonic, Ulala und Co. auf den Court.

    07.05.200810 Kommentare

  13. "New Golem": Künstler, ferngesteuert per Internet

    "New Golem": Künstler, ferngesteuert per Internet

    So mancher lässt sich vom Internet (vermeintlich) den Alltag diktieren - der österreichische Künstler Gregor Jura geht einen Schritt weiter. 120 Tage lang will er alle Befehle ausführen, die ihm seine Online-Community erteilt. Name des Projekts: "NewGolem"; mit Golem.de hat das Kunstprojekt nichts zu tun.

    29.04.200838 Kommentare

  14. Phalanx gegen Botnetze

    Informatiker an der Universität von Washington in Seattle haben ein System entwickelt, das Server vor verteilten Angriffen aus dem Internet schützen soll. Sie setzen dabei eine ähnliche Technik ein wie ihre Gegner: ein weit verzweigtes Netz von Computern.

    24.04.200824 Kommentare

  15. Spieletest: Castlevania - Dracula X Chronicles

    Spieletest: Castlevania - Dracula X Chronicles

    Retro-Games liegen im Trend - kaum ein Monat vergeht, in dem nicht irgendein Hersteller alte Software aus den Archiven hervorholt, das Ganze als "Klassiker" brandmarkt und so versucht, mit den betagten Programmen noch mal Geld zu machen. Beim ersten Castlevania-Spiel für die PSP sieht es da glücklicherweise etwas anders aus. Dracula X Chronicles ist mehr als nur Resteverwertung.

    28.02.200874 Kommentare

  16. Valve: 15 Millionen Steam-Nutzer - Steamworks für Entwickler

    Die Auslieferung von Half-Life 2 im Jahr 2004 hat Valves Online-Dienst Steam ein rasantes Wachstum beschert - weil der Shooter zum Unmut mancher Kunden aus Kopierschutzgründen eine Zwangsregistrierung bei Steam voraussetzte. Seitdem ist die Spiele-Download-Plattform Marktführer im PC-Spielebereich - und versammelt und vernetzt mittlerweile 15 Millionen Spieler zu einer großen Online-Community.

    08.02.200873 Kommentare

  17. Valve kauft Entwickler von Left 4 Dead

    Das Spielestudio Valve Entertainment übernimmt den südkalifornischen Entwickler Turtle Rock Studios. Diese entwickeln gerade das Zombie-Spiel "Left 4 Dead", mit dem Valve sein Portfolio aufstocken und vor allem im Konsolenmarkt stärker Fuß fassen will.

    10.01.200828 Kommentare

  18. Wii Zapper - Armbrust-Training mit Zelda-Held

    Wii Zapper - Armbrust-Training mit Zelda-Held

    Der auf der E3 2007 angekündigte Wii Zapper wird im Paket mit einem Zelda-Minispiel kommen, wie Nintendo nun ankündigte. In das Gestell werden die Wii-Controller gesteckt und simulieren dann eine Schusswaffe.

    11.09.200723 Kommentare

  19. Interview: Web 2.0 lässt Zombies wieder auferstehen

    Interview: Web 2.0 lässt Zombies wieder auferstehen

    Arbeit ohne Dienstplan und intellektuelle Problempornos - Holm Friebe sieht seltsame Dinge auf uns zukommen. Maik Söhler sprach mit dem Kulturjournalisten und digitalen Bohemien über Freiberuflertum und das Exklusivitätsdogma, Unternehmertum und Muße-Gesellschaft, prekäre Selbstständige und Yuppies sowie die Frage, wie die Digitalisierung die Arbeitswelt verändert.

    24.08.200730 Kommentare

  20. Resident Evil 5 - Zombies in der Wüste

    Resident Evil 5 - Zombies in der Wüste

    Schon anlässlich der E3 2007 gab Capcom einen kleinen Einblick in das bisher nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Grusel-Spiel Resident Evil 5. Mittlerweile gibt es auch einen längeren Trailer, der mehr von der beeindruckenden Grafik des an Erwachsene gerichteten Spiels zeigt.

    30.07.2007220 Kommentare

  21. Spieletest: God Of War 2 - Göttlicher Abschied von der PS2

    Spieletest: God Of War 2 - Göttlicher Abschied von der PS2

    Die PlayStation 2 dreht gerade ihre Abschiedsrunde und wird nur noch spärlich mit neuer Software versorgt; kurz vor Ende des Produktlebenszyklus dürfen sich Besitzer der Sony-Konsole aber noch einmal über ein außergewöhnliches Highlight freuen: Mit God Of War 2 ist nicht nur die Fortsetzung zu einem der beeindruckendsten Action-Titel der letzten Jahre erhältlich, sondern auch eines der schönsten und besten Videospiele, die es bisher käuflich zu erwerben gab.

    07.05.2007162 Kommentare

  22. Spieletest: Dark Messiah of Might & Magic - Stilvoll metzeln

    Spieletest: Dark Messiah of Might & Magic - Stilvoll metzeln

    Beim Namen Might & Magic leuchten normalerweise die Augen von Rollenspielanhängern oder - wenn es um die Heroes of Might & Magic geht - die von Strategen. Dark Messiah of Might & Magic hat allerdings mit keinem von beiden wirklich etwas zu tun; hier darf stattdessen mit Waffen- und Magiegewalt aus der Ego-Perspektive gemetzelt werden.

    15.11.200690 Kommentare

  23. Spieletest: Bad Day L.A. - Terror und Frust in der Großstadt

    Spieletest: Bad Day L.A. - Terror und Frust in der Großstadt

    Spiele-Designer American McGee - unter anderem bekannt durch seine Mitwirkung an Quake und Doom, vor allem aber durch kreative eigene Projekte wie Alice - gehört zu den schärfsten Kritikern der heutigen Videospielindustrie: In Interviews geizt er nicht mit bösen Worten über die mangelnde Risikobereitschaft der großen Publisher und die fehlenden Ideen junger Entwickler. Vor diesem Hintergrund durfte man auf sein neues Projekt Bay Day L.A. natürlich sehr gespannt sein; schade nur, dass McGee seinen harschen Worten nur begrenzt Taten folgen ließ.

    22.09.200618 Kommentare

  24. Bad-Day-LA-Demo: Action-Spiel mit politischem Anspruch

    Bad-Day-LA-Demo: Action-Spiel mit politischem Anspruch

    Bad Day LA ist überdreht, spielt mit Stereotypen und ist von zotigen Sprüchen gewürzt. Dank einer Demo lässt sich die politische Katastrophenfilm-Satire jetzt auch ausprobieren.

    16.08.200622 Kommentare

  25. Spieletest: Forbidden Siren 2 - Subtiler Gruselhorror

    Spieletest: Forbidden Siren 2 - Subtiler Gruselhorror

    Anfang 2004 unternahm Sony mit dem Spiel Forbidden Siren den Versuch, düsteren Gruselspielen wie Silent Hill Konkurrenz zu machen, was trotz einiger innovativer Einfälle allerdings auf Grund mangelnder spielerischer Abwechslung nicht wirklich gelang. Gut zwei Jahre später probiert man es erneut - und die Fortsetzung kann tatsächlich deutlich mehr überzeugen.

    27.07.200616 Kommentare

  26. Interview: American McGee über Bad Day LA und Alice 2

    Interview: American McGee über Bad Day LA und Alice 2

    American McGee zählt nicht nur wegen seiner Beteiligung an Doom und Quake zur Prominenz der Spielebranche, sondern vor allem wegen seiner zum Kultspiel aufgestiegenen düsteren Interpretation von Alice im Wunderland. Mit "Bad Day L.A." hingegen liefert McGee bald eine politische Katastrophenfilm-Satire für PC und Xbox. Golem.de konnte mit dem Spieleentwickler über den schlechten Tag in Los Angeles, George W. Bush, die günstige Spieleentwicklung in Asien, geplante Spiele und den Alice-Film mit Buffy-Darstellerin sprechen.

    20.07.200655 Kommentare

  27. Spieletest: Heroes of Might and Magic V - Klassiker-Rückkehr

    Spieletest: Heroes of Might and Magic V - Klassiker-Rückkehr

    Mitte bis Ende der 90er-Jahre sorgte die Heroes-of-Might-&-Magic-Reihe bei vielen Spielern für schlaflose Nächte - der Mix aus Taktik, Strategie und Rollenspiel verstand es, zumindest drei Teile lang fast restlos zu begeistern. Mit dem eher misslungenen Teil 4 wandten sich viele Fans allerdings enttäuscht von der Reihe ab, bevor sich die Serie durch die Pleite von New World Computing und 3DO komplett von der Bildfläche verabschiedete - zumindest so lange, bis Ubisoft die Lizenz jetzt wieder anpackte.

    12.06.200622 Kommentare

  28. Spieletest: Episode One - Half-Life 2 weitererzählt

    Spieletest: Episode One - Half-Life 2 weitererzählt

    Die Zitadelle in City 17 steht kurz vor der Explosion - und Alyx und Gordon stecken mittendrin in Lebensgefahr: Das seit Anfang Juni 2006 erhältliche "Half Life 2: Episode One" erzählt die Geschichte da weiter, wo sie mit Half-Life 2 endete. Die wilde Flucht aus der dem Untergang geweihten Stadt ist allerdings nur der erste Teil der als Trilogie geplanten Half-Life-2-Fortsetzung, die bis Ende 2007 abgeschlossen werden soll.

    09.06.2006117 Kommentare

  29. Spieletest: Resident Evil DS - Horror für unterwegs

    Spieletest: Resident Evil DS - Horror für unterwegs

    Die Resident-Evil-Reihe ist nicht nur auf Grund ihrer Relevanz für das Survival-Horror-Genre bekannt, sondern auch für die zahlreichen Ableger und Neuauflagen - alleine der erste Teil der Reihe, der einst für die alte PlayStation erschien, wurde bereits auf mehrere Plattformen umgesetzt. Mit Resident Evil - Deadly Silence folgt jetzt eine weitere Version für das Nintendo DS; Racoon City darf von nun an also auch etwa unterwegs in der U-Bahn von Zombie-Horden befreit werden.

    27.04.200639 Kommentare

  30. USA verschickten auch Ende 2005 am meisten Spam

    Auch im vierten Quartal kam der meiste Spam aus den USA, auch wenn der Anteil der USA deutlich zurückging, meldet Sphos. Mit einem Anteil von 24,5 Prozent sind die USA weiterhin Spitze, aber China inklusive Hongkong sind den USA mit 22,3 Prozent dicht auf den Fersen.

    25.01.200610 Kommentare

  31. Kampf gegen Spam zeigt Wirkung

    Die USA sind Spitze, zumindest was das Versenden von Spam angeht, allerdings mit deutlich rückläufigen Zahlen. Laut Sophos kamen zwischen April und September rund 26,35 Prozent der Spam-E-Mails aus den USA, im Vorjahr waren es noch 41,50 Prozent.

    13.10.200537 Kommentare

  32. Romeros Zombie-Spiel 'City of the Dead' - Droht ein Flop?

    Hip Interactive Europe hat seine Pläne verkündet, wie es ohne die in Konkursverwaltung befindliche kanadische Muttergesellschaft weitergehen soll. Der europäische Publisher will sich nun aus der Beteiligung am Zombie-Spiel "George A. Romero's City of The Dead" zurückziehen.

    09.08.200536 Kommentare

  33. Trend Micro fängt Spam auf Netzwerkebene ab

    Mit seinen "Trend Micro Network Reputation Services" präsentiert Trend Micro ein Paket netzwerkbasierter Anti-Spam-Dienste. Laut Trend Micro unterbrechen die neuen Dienste 40 bis 80 Prozent aller Verbindungen zu bekannten, verdächtigen IP-Adressen und verhindern somit, dass davon versendete E-Mails in ein Netzwerk eindringen.

    08.08.20057 Kommentare

  34. Spyware begeht massiven Datendiebstahl

    Die Sicherheitssoftware-Firma Sunbelt berichtet in ihrem Blog von einer Spyware, die als Keylogger die Tastatureingaben der betreffenden Anwender mitschreibt und diese an einen fremden Webserver übermittelt. Die gespeicherten Informationen betreffen unter anderem Kontodaten, Logins, eBay-Passwörter, Chat-Mitschnitte und ähnliches Material.

    08.08.20058 Kommentare

  35. Hip Interactive - In Kanada pleite, in Europa geht es weiter

    Nach der Insolvenz der kanadischen Muttergesellschaft Hip Interactive Corp. vermeldete die unabhängige europäische Tochter Hip Interactive Europe, ihre Aktivitäten als Publisher, Distributor und als Peripherie-Hersteller fortsetzen zu wollen. Wer nun befürchtete, dass es mit "City of the Dead" vom Zombie-Film-Regisseur George A. Romero nichts werden würde, kann aufatmen.

    13.07.20051 Kommentar

  36. ZombieMeter - Echtzeit-Statistik über Zombie-Rechner

    Das auf E-Mail-Sicherheit spezialisierte Unternehmen CipherTrust informiert mit dem ZombieMeter in Echtzeit über die Aktivität von Zombie-Netzen, also Netzen von gekaperten und zum Spam-Versand missbrauchten Rechnern.

    27.05.200519 Kommentare

  37. Operation Spam Zombies: Mit Portsperren gegen Spam

    Die US-Wettbewerbsaufsicht Federal Trade Commission (FTC) will zusammen mit 35 Partnern aus den Regierungen von 20 Ländern gegen "Spam Zombies" vorgehen, also gegen mit Würmern und Viren befallene Heim-PCs, die zum Versand von Spam missbraucht werden. Mit der Möglichkeit, Spam durch diese so genannten Bot-Netze von Zombie-Rechnern zu routen, können Spammer den Ursprung ihrer E-Mails verschleiern.

    25.05.200531 Kommentare

  38. Xbox 360 - nur teilweise abwärtskompatibel zum Vorgänger

    Xbox 360 - nur teilweise abwärtskompatibel zum Vorgänger

    Microsoft hat anlässlich der US-Spielefachmesse E3 wie erwartet angekündigt, dass die Xbox 360 abwärtskompatibel zur Xbox sein wird - allerdings nicht zu allen Spielen. Außerdem wurde verkündet, dass bereits über 160 Xbox-360-Spiele in Arbeit sind, wobei Microsoft vor allem seine Partnerschaft mit dem japanischen Spieleentwickler Square Enix hervorhob.

    17.05.200543 Kommentare

  39. Spieletest: Resident Evil 4 - Geniales Horror-Meisterwerk

    Spieletest: Resident Evil 4 - Geniales Horror-Meisterwerk

    Seit Monaten wird über Resident Evil 4 diskutiert - das neue Spiel in der legendären Survival-Horror-Reihe sollte dem Gamecube nicht nur das Image der Kinder-Konsole nehmen, sondern gleichzeitig auch frischen Wind in ein an Innovationen nicht gerade reiches Genre bringen. Das Ergebnis ist allerdings noch viel mehr - so erhält man unter anderem eines der atmosphärischsten Videospiele, die bisher entwickelt wurden.

    31.03.200588 Kommentare

  40. Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Das für Game Boy Advance erschienene Action-Adventure Boktai erhält etwa ein Jahr nach Erscheinen des ersten Teils mit "Boktai 2: Solar Boy Django" einen Nachfolger. Erneut setzen Entwickler Hideo Kojima und sein Team dabei auf einen Lichtsensor im Modul, der das Spielgeschehen beeinflusst - diesmal jedoch stärker als zuvor.

    21.03.200518 Kommentare

  41. Honeynets helfen, bösartige Botnets zu erforschen

    Die deutschen Netzwerk-Forscher des "German Honeynet Project" sind mit eigenen Spionage-Programmen in Botnets eingedrungen, um diese zu erforschen. Ihr Wissen und ihre dabei gewonnenen Erkenntnisse stehen in einer Dokumentation der Experimente zum Download bereit.

    18.03.200588 Kommentare

  42. Resident Evil 4 kommt etwas später

    Resident Evil 4 kommt etwas später

    Die GameCube-Version des lang erwarteten Survival-Horror-Spiels "Resident Evil 4" verspätet sich. Allzu grausam wird die längere Wartezeit allerdings für Fans der Zombie-Hatz nicht.

    15.03.200546 Kommentare

  43. Stubbs the Zombie - Neue Bilder vom untoten Action-Held

    Stubbs the Zombie - Neue Bilder vom untoten Action-Held

    Spielepublisher Aspyr Media und Spieleentwickler Wideload Games haben neue Bilder von ihrem ungewöhnlichen Spiel "Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse" veröffentlicht. Im Spiel gilt es, als schwer verliebter Zombie durch eine futuristische 3D-Welt zu schlurfen, Gegner auszuschalten und zu Gefolgszombies zu machen.

    15.03.200566 Kommentare

  44. Massive Botnets in Japan entdeckt

    Die japanische Polizei warnt vor einem neuen Schadprogramm, das sich rasant verbreiten soll. Die in Presseberichten als "Virus" bezeichnete Software soll bereits über 20 so genannte Botnets gesponnen haben.

    01.02.200515 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
Anzeige

Verwandte Themen
The War Z, Abusix, Day Z, State of Decay, Plants vs Zombies, Dying Light, Fortnite, Dead Island, Popcap, Black Ops 3, Evolve, Left 4 Dead, Resident Evil, Bloodborne

RSS Feed
RSS FeedZombie

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de