Abo

306 Zombie Artikel

  1. Security Nightmares 2012: Datenhygiene wird immer schwieriger

    Security Nightmares 2012

    Datenhygiene wird immer schwieriger

    28C3 Frank Rieger und Ron vom Chaos Computer Club schauen zum Jahresende wieder in eine düstere Zukunft. Es wird immer schwerer, Daten bei sich zu behalten, und im Internet gehen ebenfalls ständig Daten verloren.

    31.12.201115 Kommentare

  1. JXD S7100: Spieletablet mit Playstation-Tasten

    JXD S7100

    Spieletablet mit Playstation-Tasten

    Einige Tasten erinnern auffällig an die Playstation, davon abgesehen verfügt das S7100 von JXD aber über eine sehr eigenständige Positionierung als Android-Gaming-Tablet. In Deutschland wird das Gerät so wohl nie erhältlich sein.

    27.12.201110 KommentareVideo

  2. Golem.de guckt: Öffentlich-rechtliche Zombies

    Golem.de guckt

    Öffentlich-rechtliche Zombies

    Der Blick auf das Programm der Radio- und TV-Woche vom 31. Oktober bis zum 6. November hat es geschafft: Der Autor ist der Vampire und Zombies jetzt schon überdrüssig. Diese Woche gibt es offenbar mehr Filme und Dokus zu diesen Themen als das übliche Bouquet an Dritte-Reich- und Zweiter-Weltkrieg-Kost im deutschen Fernsehen.

    29.10.20114 KommentareVideo

Anzeige
  1. Riskante neue Spielemarken: Wie Tiefschneefahren im Lawinengebiet

    Riskante neue Spielemarken

    Wie Tiefschneefahren im Lawinengebiet

    Die Etablierung einer Intellectual Property (IP) stellt für Spielepublisher ein hohes finanzielles Risiko dar. Warum also nicht lieber auf Sequels setzen, statt neue Marken mit viel Aufwand in den Markt zu drücken? Mike Capps, Chef von Epic Games, und andere Entwickler geben Antworten.

    22.09.201140 KommentareVideo

  2. Diablo 3 angespielt: Auf Betasuche nach Deckard Cain

    Diablo 3 angespielt

    Auf Betasuche nach Deckard Cain

    Angriff auf New Tristram, der alte Freund Deckard Cain ist entführt: Der Anfang der Kampagne von Diablo 3 bietet für die Serie ungewohnt viele Storyelemente. Golem.de hat sich mit der Barbarin Golemine durch die erste Stunde der Betaversion gekämpft und berichtet - nicht ganz ohne Spoiler.

    21.09.201156 KommentareVideo

  3. Dark Souls angespielt: Das Anti-Casual-Rollenspiel

    Dark Souls angespielt

    Das Anti-Casual-Rollenspiel

    Wer für Diablo 3 nur einen Feierabend und für Skyrim ein Wochenende einplant, könnte in Dark Souls eine echte Herausforderung finden: Das Rollenspiel für Playstation 3 und Xbox 360 will besonders kräftige Gegner bieten - aber dank eines ehrlichen Kampfsystems trotzdem lösbar sein.

    15.09.201193 KommentareVideo

  1. Logitech Joystick: Die Daumenspiralfeder für das iPad

    Logitech Joystick

    Die Daumenspiralfeder für das iPad

    "Erreichen Sie absolute Präzision mit Ihrem Daumen. Und Sie fahren noch mehr Siege ein": So beschreibt Logitech einen neuartigen Aufsatz für iPad und iPad 2. Der Joystick soll die Bewegungen des Spielers auf dem Touchpad stabilisieren. Außerdem hat Logitech eine neue Tastatur für die Tablets von Apple vorgestellt.

    24.08.201133 Kommentare

  2. Golem.de guckt: Nur ein Nachklapp zu Köln

    Golem.de guckt

    Nur ein Nachklapp zu Köln

    Die Gamescom war bereits Teil der breiten Berichterstattung, deshalb gibt es in der Radio- und TV-Woche vom 22. bis zum 28. August lediglich bei den Pixelmachern einen Nachklapp. Ansonsten geht es um die menschliche Reproduktion und ums Anbaggern.

    20.08.20112 KommentareVideo

  3. Auto-Bahn: Nachrichtenaustausch auch ohne Mobilfunknetz und Internet

    Auto-Bahn

    Nachrichtenaustausch auch ohne Mobilfunknetz und Internet

    Mit Auto-Bahn könnten Mobiltelefone auch ohne Mobilfunknetz und Internetverbindung Nachrichten verschicken. Dabei bauen in Reichweite zueinander befindliche Geräte automatisch eine Verbindung über WLAN oder Bluetooth auf und reichen die Nachrichten weiter - etwa in Notfallsituationen.

    08.08.201133 KommentareVideo

  1. 750 Millionen US-Dollar: Electronic Arts kauft Popcap

    750 Millionen US-Dollar

    Electronic Arts kauft Popcap

    Plants vs. Zombies und Bejeweled 3 gehören künftig zu EA: Der Publisher übernimmt für rund 750 Millionen US-Dollar das auf Casualgames spezialisierte Studio Popcap Games. EA-Chef John Riccitiello erwartet Netzwerkeffekte im Digialgeschäft.

    13.07.20117 KommentareVideo

  2. Golem.de guckt: Wasserräder in Brandenburg

    Golem.de guckt

    Wasserräder in Brandenburg

    Die TV-Woche vom 11. bis zum 17. Juli deckt zwar das komplette Spektrum an Zombies, Sci-Fi und Wissenschaft ab, aber das Sommerloch macht sich durch ausufernde Wiederholungen bemerkbar. Das Radiowoche ist da deutlich interessanter.

    09.07.20118 Kommentare

  3. Test Shadows of the Damned: Mit Humor durch die Hölle

    Test Shadows of the Damned

    Mit Humor durch die Hölle

    Flüsse voller Blut sind für echte Abenteurer kein Hindernis - sondern eine Herausforderung! In Shadows of the Damned witzelt sich der Held zusammen mit einem plappernden Multifunktionsrevolver durch die Hölle, am makabren Humor des Duos dürfte auch Quentin Tarantino seine Freude haben.

    27.06.201111 KommentareVideo

  1. 1 Milliarde US-Dollar: EA will angeblich Popcap kaufen

    1 Milliarde US-Dollar

    EA will angeblich Popcap kaufen

    Plants vs. Zombies und Bejeweled sind die wohl bekanntesten Spiele des auf Casualgames spezialisierten Entwicklerstudios Popcap. Eigentlich will das Unternehmen an die Börse, aber jetzt steht es Spekulationen zufolge kurz vor einer Übernahme.

    23.06.20113 KommentareVideo

  2. Lulzsec erklärt sich: "Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan, oder so..."

    Lulzsec erklärt sich

    "Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan, oder so..."

    Die Cracker von Lulzsec kümmert es nicht, ob sie gefasst werden. In einem offenen Brief erklären sie, warum sie gerne Chaos stiften und warum sie den Nutzern damit einen Gefallen tun.

    17.06.2011155 Kommentare

  3. Golem.de guckt: Die ganze Palette von Datenschutz, Öko und Zombies

    Golem.de guckt

    Die ganze Palette von Datenschutz, Öko und Zombies

    Die TV- und Radio-Woche vom 6. bis zum 12. Juni zeigt wieder einmal, dass Radio-Hörspiele oft zu wenig beachtet werden. Informationsfluss AG nimmt viel von der heutigen Datenschutzproblematik voraus.

    04.06.20113 KommentareVideo

  1. Spielebranche: Konsolen in der Krise?

    Spielebranche

    Konsolen in der Krise?

    Quo Vadis 2011 Mit Schimpf und Schande mussten deutsche Entwickler früher leben, wenn sie nicht für Konsole entwickeln wollten - oder konnten. Jetzt ist die Schwäche ein Standortvorteil, denn Browsergames auf PC-Basis könnten Playstation 3, Xbox 360 und Wii mittelfristig aus dem Markt drängen.

    05.05.2011107 KommentareVideo

  2. Golem.de guckt: Ubuntu mit Rotwein

    Golem.de guckt

    Ubuntu mit Rotwein

    Für die TV-Woche vom 28. März bis zum 3. April eine Warnung vorweg: Weinland Südafrika: Reif für Ubuntu handelt tatsächlich von Wein und nicht vom Linux-Derivat. So möge es der Leser als Empfehlung sehen, die guten Dinge des Lebens abseits von Open Source zu suchen.

    26.03.20110 KommentareVideo

  3. Windows Phone 7: Angry Birds und Plants vs. Zombies kommen

    Windows Phone 7

    Angry Birds und Plants vs. Zombies kommen

    Eierdieben und untoten Belagerern geht es bald auch unter Windows Phone 7 an den Kragen. Angry Birds und Plants vs. Zombies sind aber nicht die einzigen Spiele, die Anfang April neu auf Microsofts Smartphone-Betriebssystem kommen.

    25.02.201128 KommentareVideo

  4. Telltale Games: Episodenabenteuer mit Zombies und Märchenfiguren

    Telltale Games

    Episodenabenteuer mit Zombies und Märchenfiguren

    The Walking Dead und Fables sind die neuen Szenarios, auf deren Basis Spiele beim Entwicklerstudio Telltale Games entstehen. Erneut als Episodenabenteuer - denn das Geschäftsmodell funktioniert nach Unternehmensangaben hervorragend.

    18.02.20112 Kommentare

  5. Gehackt: Nook Color mit Honeycomb-Preview

    Gehackt

    Nook Color mit Honeycomb-Preview

    Einem Nook-Color-Besitzer ist es gelungen, eine Vorschauversion von Android 3.0 "Honeycomb" auf seinem E-Book-Reader zum Laufen zu bringen. Mittlerweile funktionieren auch die Grafikbeschleunigung und die Sensoren des Android-Geräts damit.

    31.01.20116 Kommentare

  6. The Secret World: EA vertreibt Funcoms Echtwelt-MMORPG

    The Secret World

    EA vertreibt Funcoms Echtwelt-MMORPG

    Steckt mehr hinter der Ankündigung, dass Electronic Arts sich um den Vertrieb von The Secret World kümmert? Wahrscheinlich nicht - obwohl es im Echtwelt-Onlinerollenspiel von Funcom um Verschwörungen aller Art geht.

    10.01.201132 KommentareVideo

  7. Casualgames: Popcap plant Börsengang

    Casualgames

    Popcap plant Börsengang

    Es hat Bejeweled und Plants vs. Zombies entwickelt, jetzt bereitet sich das US-Unternehmen Popcap auf den Börsengang vor. Wahrscheinlich ist es in der zweiten Hälfte 2011 so weit - weitere Firmen der Spielebranche dürften folgen.

    04.01.201112 KommentareVideo

  8. Golem.de guckt: Stille Nacht, Heilige Nacht/ Alles schläft, einsam wacht

    Golem.de guckt

    Stille Nacht, Heilige Nacht/ Alles schläft, einsam wacht

    An dieser Stelle ein Lob an X:enius. Während alle anderen Sendungen zum Teil schon Wochen vor den Feiertagen in den Winterschlaf fallen, hält X:enius bis zum Jahresende tapfer durch. Für das neue Jahr wünschen wir uns ein paar neue Sendungen Neues und eine Scripted-Reality-Doku von RTL mit Zombies und Vampiren. Aber jetzt erst einmal auf zur TV-Woche vom 27. Dezember bis zum 2. Januar 2010.

    25.12.20106 Kommentare

  9. Golem.de guckt: Ab in die Heimat, den Dschungel und ins Weltall

    Golem.de guckt

    Ab in die Heimat, den Dschungel und ins Weltall

    Ein Einsehen hat 3Sat, verschont uns mit Weihnachtsgedudel und beschert uns ein vollkommen weihnachtsliedgutfreies Wochenende. Ansonsten geht es in der TV-Woche vom 13. bis zum 19. Dezember querbeet - mit Vampiren, Zombies UND halbnackten Wilden.

    11.12.20105 Kommentare

  10. Amazon Studios: Das Filmstudio der Zukunft bezieht das Publikum ein

    Amazon Studios

    Das Filmstudio der Zukunft bezieht das Publikum ein

    Amazon steigt ins Filmgeschäft ein - und bezieht dabei auch den Geschmack und das Wissen von Filmfans ein. Die neue Abteilung Amazon Studios wirbt um fähige Filmemacher und Drehbuchautoren, um deren vielversprechende Projekte zu finanzieren und in Kooperation mit Hollywoodstudios als abendfüllende Kinofilme umzusetzen.

    17.11.201015 KommentareVideo

  11. Golem.de guckt: Löcher, Latex und ein Riesenbaby

    Golem.de guckt

    Löcher, Latex und ein Riesenbaby

    Beim Blick aus dem Fenster hinaus in graue Regentropfen stellt sich die Frage nach dem Sinn: Soll Golem.de guckt nicht viel lieber Reisesendungen vorstellen? Zombies und Satelliten oder Palmen und Sandstrand? Gäbe es doch nur schon Weltraumtourismus und adult-only Zombievergnügungsparks, dann wäre die Entscheidung nicht so schwer. Die TV-Woche vom 8. bis zum 14. November lässt aber alles noch beim Alten.

    06.11.201018 KommentareVideo

  12. Golem.de guckt: Auf der Bühne, über den Friedhof und in Leipzig

    Golem.de guckt

    Auf der Bühne, über den Friedhof und in Leipzig

    Stell dir vor, die Welt globalisiert sich, aber katholische Feiertage teilen immer noch die deutsche Fernsehwelt. Es zählt zu den deutschen TV-Merkwürdigkeiten, dass die Privatsender jeden Feiertag in Köln dazu nutzen, ein Sparprogramm mit alten Filmen zu senden, wie diesen Montag der TV-Woche vom 1. bis 7. November.

    30.10.201011 KommentareVideo

  13. Left 4 Dead: Zombie-Shooter nun auch für Mac

    Left 4 Dead

    Zombie-Shooter nun auch für Mac

    Valve hat ein weiteres Spiel aus seinem Portfolio auf Mac OS X portiert. Diesmal ist es der Zombie-Shooter Left 4 Dead, der als Bezahldownload auf Steam angeboten wird.

    29.10.201097 Kommentare

  14. Golem.de guckt: Kinski, Katzenklo und Kryptozoologie

    Golem.de guckt

    Kinski, Katzenklo und Kryptozoologie

    Arte legt den Schwerpunkt in der TV-Woche vom 18. bis 24. Oktober auf die Fabelhafte Artenvielfalt. Dazu packt der Sender viele Naturdokumentationen ins Programm und platziert kurze animierte Lehrfilme, wo immer sich eine Lücke zwischen Sendungen öffnet.

    16.10.201018 Kommentare

  15. Call of Duty: Deutsches Black Ops enthält Zombie-Modus

    Call of Duty

    Deutsches Black Ops enthält Zombie-Modus

    In früheren Call of Duty ist der Zombie-Multiplayermodus noch der Jugendschutz-Schere zum Opfer gefallen - in Black Ops haben die Untoten alle Schnitte der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) überlebt.

    30.09.201043 KommentareVideo

  16. Minecraft: Mit Axt und Schaufel in den Multiplayer

    Minecraft

    Mit Axt und Schaufel in den Multiplayer

    Die offene Spielwelt von Minecraft bietet dem Spieler viele Möglichkeiten, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, denn die Spielwelt lässt sich komplett verändern. Im Survival-Modus darf sich der Spieler außerdem auf Monster freuen - und das auch im Multiplayer.

    23.09.2010118 KommentareVideo

  17. Genital-Shooter: Microsoft stoppt Xbox-Version von Privates

    Genital-Shooter

    Microsoft stoppt Xbox-Version von Privates

    Zu viel Sex für Microsoft? Das Unternehmen hat die Xbox-Version eines kunterbunten, unabhängig entwickelten Actionspiels gestoppt, in dem der Spieler mit kondombemützten Einheiten in Körperöffnungen kämpft.

    17.09.201069 KommentareVideo

  18. Australien: Strafen für träumende iPod-Zombies?

    Australien

    Strafen für träumende iPod-Zombies?

    IPods und andere MP3-Player sollen in Australien für die Zunahme tödlicher Unfälle von Fußgängern verantwortlich sein. Jetzt werden Strafen für unachtsame iPod-Zombies gefordert.

    07.09.2010141 Kommentare

  19. Golem.de guckt: Schrauben, Bahnen und Big Ben

    Golem.de guckt

    Schrauben, Bahnen und Big Ben

    In der TV-Woche vom 6. bis 12. September öffnet sich wieder der Hellmouth und speit Anthrax, Zombie-Horden und Zugverspätungen aus. Der 11. September wirkt sich kaum noch auf das TV-Programm aus. Eine TV-Gedenk-Folklore will sich um das Thema zumindest in Deutschland nicht entwickeln.

    04.09.201012 KommentareVideo

  20. Plants vs. Zombies: Michael Jackson greift nicht mehr an

    Plants vs. Zombies

    Michael Jackson greift nicht mehr an

    Der "Dancing Zombie" sieht künftig anders aus: Auf Druck der Verwalter des Michael-Jackson-Erbes ähnelt die Figur in Plants vs. Zombies nicht mehr dem verstorbenen King of Pop. Hersteller Popcap will alle Versionen nach und nach per Update ändern.

    28.07.201095 KommentareVideo

  21. Botnetz: Zeus kapert Rechner mit Verknüpfungen

    Botnetz

    Zeus kapert Rechner mit Verknüpfungen

    Ein besonders weit verbreiteter Schädling setzt auf eine neue Angriffsmethode: Per E-Mail verteilt das Zeus-Botnetz jetzt Verknüpfungen, die den angegriffenen Rechner in einen Zombie-PC für weitere Aktionen verwandeln.

    28.07.201083 Kommentare

  22. Playstation 3: Firmware 3.40 bringt Plus und mehr

    Playstation 3

    Firmware 3.40 bringt Plus und mehr

    Mit der Firmware 3.40 für die Playstation 3 können Spieler ab sofort Mitglied im Plus-Kanal des Playstation Networks werden. Das Update bringt aber auch denen etwas, die kein zusätzliches Geld ausgeben wollen. Außerdem ist Firmware 6.30 für die PSP erhältlich.

    29.06.201089 KommentareVideo

  23. Sony: Details zum Plus des Playstation Networks

    Sony

    Details zum Plus des Playstation Networks

    Am 29. Juni 2010 können Besitzer einer Playstation 3 tiefer in die Tasche greifen - wenn sie auch Zugriff auf den Bezahldienst Plus haben möchten. Jetzt hat Sony die Mitgliedskosten und Details zu den zusätzlichen Inhalten bekanntgegeben.

    24.06.201085 KommentareVideo

  24. Bing: Suchmaschine als Spieleplattform

    Bing

    Suchmaschine als Spieleplattform

    Rund 100 beliebte Casualgames wie Plants vs. Zombies oder Blackjack können amerikanische Spieler ab sofort direkt auf den Seiten der Suchmaschine Bing.com spielen, was laut Microsoft unter anderem dem Schutz vor Malware dienen soll. Aber auch für Hardcorezocker gibt es neue Angebote.

    24.06.201035 KommentareVideo

  25. Chrome Web Store: Marktplatz für HTML5-Anwendungen

    Chrome Web Store

    Marktplatz für HTML5-Anwendungen

    Mit dem Chrome Web Store startet Google auf seiner Entwicklerkonferenz einen Marktplatz für HTML5-Applikationen. Auch ein Bezahlsystem soll integriert werden, damit Entwickler ihre Applikationen verkaufen können.

    19.05.201033 Kommentare

  26. Test: Das iPad als Spielemaschine

    Test: Das iPad als Spielemaschine

    Von Call of Duty bis Civilization Revolution - reihenweise setzen große Publisher ihre Marken als Launchtitel für das iPad um. Noch wirken viele Spiele wie Versuchsballons. Doch langfristig hat Apples Hightech-Handheld das Zeug dazu, den Spielemarkt umzukrempeln.

    09.04.2010362 KommentareVideo

  27. Golem.de guckt: Weiße Hasen, Strichcodes und Seepferdchen

    Golem.de guckt: Weiße Hasen, Strichcodes und Seepferdchen

    Nächstes Wochenende ist Ostern. Auswirkungen hat das aber nur auf den Sonntag. Zu Karfreitag gibt es vielmehr eine geballte Ladung Monster- und Baller-Action in Spieleverfilmungen. 3Sat veranstaltet eine wunderbare Mark-Twain-Gedenkwoche. Warum Ostern nicht nutzen und mal wieder den Zaun streichen?

    27.03.201010 KommentareVideo

  28. Nvidia: Grafiktreiber 197.13 für Flash 10.1 und neue Spiele

    Nvidia: Grafiktreiber 197.13 für Flash 10.1 und neue Spiele

    Nvidia hat einen neuen Grafiktreiber für die Serien Geforce und Ion als Betaversion zum Download bereitgestellt. Die Version 197.13 bringt SLI-Profile für viele aktuelle Spiele mit, unterstützt Videobeschleunigung mit der Beta von Adobes Flash Player 10.1 und soll keine Probleme mehr mit der Lüftersteuerung haben.

    17.03.201030 Kommentare

  29. Crossover 9.0 für Mac OS X und Linux erschienen

    Mit dem neuen Crossover 9.0 "Snow Mallard" soll das Ausführen von Windows-Anwendungen unter Linux und Mac OS X komfortabler werden. Enthalten sind rund 7.500 Patches aus dem freien Wine-Projekt, auf dem das kommerzielle Crossover basiert.

    02.03.201011 Kommentare

  30. Spieletest: Saw - Horror als Adventure

    Spieletest: Saw - Horror als Adventure

    Sadistische Fallen, Folterwerkzeuge und ein mörderisches Spiel: Nach den ebenso umstrittenen wie erfolgreichen Kinofilmen kommt Saw nun auch für Konsolen und Windows-PC. Wer Probleme mit Blut, Gewalt und grausig zugerichteten Leichen hat, sollte einen großen Bogen um diesen Titel machen.

    30.11.2009243 KommentareVideo

  31. Spieletest: Resident Evil - The Darkside Chronicles

    Spieletest: Resident Evil - The Darkside Chronicles

    Noch mehr ballern, noch weniger gruseln: Im Stile klassischer Lightgun-Shooter wie Time Crisis und House of The Dead lädt das neue The Darkside Chronicles ins berühmt-berüchtigte Racoon City - und lässt den Spieler, wahlweise mit einem Freund, die Zombies im Sekundentakt metzeln.

    25.11.200970 KommentareVideo

  32. Razzia gegen Botnet-Betreiber und Untergrundforum

    Laut einer Mitteilung des Bundeskriminalamts haben die Strafverfolgungsbehörden in Deutschland und Österreich am 24. November 2009 insgesamt 50 Wohnungen durchsucht und vier Menschen festgenommen. Der Vorwurf: Mitgliedschaft in einem Forum, in dem Malware, Kreditkartendaten und andere Informationen getauscht wurden. Der Inhaber des Forums soll auch ein Botnet betrieben haben.

    25.11.200977 Kommentare

  33. Jeff Strain kündigt Onlinerollenspiel mit Zombies an

    Jeff Strain kündigt Onlinerollenspiel mit Zombies an

    Guild Wars und World of Warcraft hat er entscheidend geprägt, jetzt gründet Jeff Strain ein neues Entwicklerstudio: Undead Labs. Und er spricht erstmals über seine Pläne für ein Onlinerollenspiel in einem Zombie-Szenario.

    24.11.200943 KommentareVideo

  34. Spieletest: Left 4 Dead 2 - untotes Multiplayergemetzel

    Spieletest: Left 4 Dead 2 - untotes Multiplayergemetzel

    Die Zombies sind wieder da: etwas schöner, ein bisschen schlauer und teils deutlich schwieriger. Erneut stellt sich den untoten Armeen ein unerschrockenes Quartett von ganz normalen Hauptfiguren entgegen - das diesmal aber auch mit der Bratpfanne zuschlägt.

    20.11.2009207 KommentareVideo

  35. Left 4 Dead 2 unter Linux und MacOS X spielen

    Der Netzwerkshooter Left 4 Dead 2 (L4D2) kann mit Crossover Games 8.1.0 alias "Zombie Mallard" auch unter Linux und MacOS X gespielt werden. Passend zum Verkaufsstart des Spiels erscheint auch die auf Gaming ausgerichtete kommerzielle Wine-Variante.

    18.11.200910 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
Anzeige

Verwandte Themen
The War Z, Abusix, Day Z, State of Decay, Plants vs Zombies, Dying Light, Dead Island, Popcap, Left 4 Dead, Black Ops 3, Fortnite, Evolve, Resident Evil, The Walking Dead

RSS Feed
RSS FeedZombie

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de