Abo
Anzeige

Yuneec

Yuneec ist ein chinesischer Hersteller von unbemannten Fluggeräten, sogenannten Multicoptern. Das Unternehmen hatte ursprünglich Modellflugzeuge hergestellt und war dann auf die Produktion von Leichtflugzeugen und elektrischen Flugzeugmotoren umgestiegen. Mittlerweile stellt Yuneec zahlreiche Copter für professionelle und Amateur-Luftaufnahmen her.

Artikel

  1. Yuneecs Drohne Breeze 4K im Test: Das fliegende Auge für Anfänger

    Yuneecs Drohne Breeze 4K im Test

    Das fliegende Auge für Anfänger

    Yuneec bewirbt seinen neuen Quadcopter Breeze 4K als "fliegende Kamera" - an rasante Drohnen anderer Hersteller erinnert er eher wenig. Dafür können auch unerfahrene Piloten für einen verhältnismäßig niedrigen Preis gutes Videomaterial aufnehmen.

    24.10.20163 KommentareVideo

  1. Yuneec Breeze 4K: Die 500-Euro-Drohne für Selfies

    Yuneec Breeze 4K

    Die 500-Euro-Drohne für Selfies

    Früher wurden Quadcopter auch als Luftnägel bezeichnet, weil sie dank GPS und ausgefeilter Steuerung an Ort und Stelle schweben können. Die Eigenschaft macht sich auch die Drohne Yuneec Breeze 4K zunutze, um Selfies des Besitzers zu machen. Aus der Luft.

    31.08.20166 KommentareVideo

  2. Yuneec Typhoon H: Hexacopter mit Intel-Technik weicht aus

    Yuneec Typhoon H

    Hexacopter mit Intel-Technik weicht aus

    CES 2016 Auch wenn der Baum fällt: Die Drohne entgeht der Kollision. Intel-Chef Brian Krzanich hat die neue Drohne von Yuneec in Las Vegas vorgestellt.

    06.01.201613 Kommentare


Anzeige

RSS Feed
RSS FeedYuneec

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige