Wipeout

Artikel

  1. Virales Marketing: Carrera-Bahn mit Wipeout-Gleitern und Quantenmechanik

    Virales Marketing

    Carrera-Bahn mit Wipeout-Gleitern und Quantenmechanik

    Das Video eines bisher unbekannten japanischen Forschungsinstituts löst Diskussionen unter Fans von Wissenschaft und Videospielen aus: Ist es die Demonstration eines quantenmechanischen Effekts oder Werbung für Sonys neues Wipeout?

    04.01.201259 KommentareVideo

  1. IMHO: PS3 3D ade!

    IMHO: PS3 3D ade!

    Sony würde am liebsten auf seine neue Generation von HDTVs überall dick 3D-Gaming schreiben. Doch die neue Technik ist zum Scheitern verurteilt.

    17.09.2009176 KommentareVideo

  2. Von der Playstation 3 zur Playstation 3D

    Von der Playstation 3 zur Playstation 3D

    IFA 2009 Wird die Playstation 3 ab 2010 wirklich alle Spiele in stereoskopischem 3D darstellen? Was die Sony-Promoter auf der IFA versprechen, hat nun das Playstation-Team etwas relativiert. Außerdem gibt es mittlerweile mehr Infos zur 3D-Technik von Sony.

    08.09.200978 KommentareVideo

Anzeige
  1. Sony zeigt 3D-Fernseher - auch mit PS3

    Sony zeigt 3D-Fernseher - auch mit PS3

    IFA 2009 Sony will seine ersten 3D-Fernseher der Bravia-Marke ab 2010 auf den Markt bringen. Auf der IFA demonstriert der Hersteller die auf 3D-Shutterbrillen basierende Technik mit Filmen und Playstation-3-Spielen.

    03.09.200960 Kommentare

  2. Wipeout HD - Ingame-Werbung erfordert Geduld

    Wipeout HD - Ingame-Werbung erfordert Geduld

    Das futuristische PS3-Rennspiel Wipeout HD wurde mit einem Update um Ingame-Werbung erweitert. Nach ersten Beschwerden über verdoppelte Ladezeiten hat Sony Computer Entertainment aber reagiert.

    04.08.200960 Kommentare

  3. Spieletest: Wipeout Pulse - Zukunftsraserei für Experten

    Spieletest: Wipeout Pulse - Zukunftsraserei für Experten

    Wipeout steht wie kaum ein anderer Name für großartige futuristische Rennspiele - einzig die F-Zero-Reihe von Nintendo kann da ansatzweise in puncto Popularität und Faszination mithalten. Zwei Jahre nach dem durchaus überzeugenden Wipeout Pure steht mit Wipeout Pulse jetzt der nächste Titel in den Läden. Dieses Mal exklusiv für die PSP.

    28.01.200856 Kommentare

  1. Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start

    Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start

    Fast ein Jahr nach dem Japan-Start ist die PlayStation Portable - kurz PSP - nun endlich auch in Europa verfügbar. Das etwa 249,- Euro teure Value Pack, in dem neben der Konsole auch ein Memory Stick, Kopfhörer und Schutztasche stecken, enthält allerdings kein Spiel - mindestens weitere 50 Euro (Durchschnittspreis der Games) werden also fällig, wenn man seine neue Konsole auch zum Zocken nutzen möchte. Das Launch-Angebot kann sich dabei durchaus sehen lassen: Sowohl Sony selbst als auch Dritthersteller warten bereits zum Start mit einigen sehr guten Titeln auf.

    01.09.2005126 Kommentare

  2. Spieletest: F-Zero GX - Traumhaft schneller Zukunfts-Racer

    Spieletest: F-Zero GX - Traumhaft schneller Zukunfts-Racer

    Seit dem ersten Titel für das SNES in den frühen Neunzigern setzt die F-Zero-Reihe nahezu unangefochten Maßstäbe - Nachahmern wie Extreme-G oder Wipeout gelang es jedenfalls immer nur teilweise, die Klasse der futuristischen Rennserie von Nintendo zu erreichen. Auch das neue F-Zero GX, das am 31. Oktober 2003 für den GameCube erscheint, weiß rundum zu begeistern.

    27.10.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

    Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

    Erfolgreiche Spielekonzepte überleben auch ganze Hardware-Generationen, und so überrascht es nicht wirklich, dass die Rennspielreihe Wipeout nach erfolgreichen Auftritten auf der PSOne und dem PC nun auch ihren Einstand auf der PlayStation 2 feiert. Für immensen Spielspaß ist dabei auch der neueste Spross der Familie gut.

    20.02.20020 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Freies soziales Netzwerk
    Diaspora verteilt den Quelltext
    Freies soziales Netzwerk: Diaspora verteilt den Quelltext

    Pünktlich hat das Diaspora-Team eine Entwicklerversion des freien sozialen Netzwerks veröffentlicht. Diaspora soll mit Hilfe der Gemeinschaft reifen. Für die nächste Alphaversion im Oktober ist eine Facebook-Integration geplant - und Übersetzungen.
    (Diaspora)

  2. Garmin Nüvi 3590LMT
    Autonavigationsgerät mit 5-Zoll-Touchscreen aus Glas
    Garmin Nüvi 3590LMT: Autonavigationsgerät mit 5-Zoll-Touchscreen aus Glas

    Garmin hat mit dem Nüvi 3590LMT ein Autonavigationsgerät mit einem 5 Zoll großen Touchscreen vorgestellt. Das Navigationsgerät kann sich mit einer speziellen Garmin-Anwendung per Bluetooth mit Android-Smartphones verbinden, um Sonderfunktionen zu erhalten.
    (Nüvi 3590lmt)

  3. Test HTC One XL
    Smartphone-Leichtgewicht mit LTE
    Test HTC One XL: Smartphone-Leichtgewicht mit LTE

    Das One XL ist HTCs zweites Smartphone mit LTE und weniger klobig als der Vorgänger. Allerdings lässt die Laufzeit mit LTE immer noch zu wünschen übrig, trotz kräftigerem Akku.
    (Htc One Xl)

  4. Aldi Talk All-In-Flat 2.000
    Datenflatrate, Handy- und SMS-Volumen für 20 Euro
    Aldi Talk All-In-Flat 2.000: Datenflatrate, Handy- und SMS-Volumen für 20 Euro

    Aldi startet unter der Aldi-Talk-Marke einen neuen 20-Euro-Optionstarif, der als Antwort auf die jüngsten Handy- und Datenflatrate-Tarife gedacht ist. Die All-In-Flat 2.000 bietet aber weniger Flatrate-Eigenschaften als die Konkurrenz.
    (Aldi Talk)

  5. Windows Server 2012
    Vier Editionen, aber kein Windows Home Server
    Windows Server 2012: Vier Editionen, aber kein Windows Home Server

    Microsoft hat die Editionen und Preise für den Windows Server 2012 veröffentlicht. Insgesamt wird es vier Editionen geben: Datacenter, Standard, Essentials und Foundation. Windows Home Server wird es nicht mehr geben.
    (Windows Server 2012)

  6. Revolution Software
    Baphomets Fluch 5 und das Rätsel der 400.000 US-Dollar
    Revolution Software: Baphomets Fluch 5 und das Rätsel der 400.000 US-Dollar

    Die Adventureserie Baphomets Fluch genießt unter Genrefans einen erstklassigen Ruf. Demnächst könnte Teil 5 erscheinen - wenn die Community ausreichend Geld für die Entwicklung bereitstellt.
    (Baphomets Fluch)

  7. Similarweb
    Große Websites jenseits der offiziellen Statistik
    Similarweb: Große Websites jenseits der offiziellen Statistik

    Die offiziellen Statistiken von IVW und Agof decken nur einen Teil des deutschen Webs ab, viele zum Teil sehr große Websites tauchen hier gar nicht auf. Das gilt beispielsweise für die große Branche Onlinepornografie. Similarweb hat für Golem.de dazu Zahlen zusammengetragen.
    (Xnxx)


Verwandte Themen
3D-TV

RSS Feed
RSS FeedWipeout

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige