Wing Commander

Artikel

  1. Ab ins All: Dogfighting-Modul von Star Citizen veröffentlicht

    Ab ins All

    Dogfighting-Modul von Star Citizen veröffentlicht

    Die ersten Kämpfe in Star Citizen sind möglich: Das Team von Chris Roberts hat Version 0.80 von Arena Commander veröffentlicht, dem Dogfighting-Modul des Weltraumspiels.

    04.06.201416 KommentareVideo

  1. Space Noir: Verschwörung im All

    Space Noir

    Verschwörung im All

    Kämpfe im Weltraum und auf Planeten, dazu ein Komplott mit galaktischen Ausmaßen soll es bei Space Noir geben. Mit Verschwörungen kennt sich Entwickler N-Fusion dank des zuletzt programmierten Deus Ex - The Fall aus.

    10.03.20145 KommentareVideo

  2. Kingdom Come Star Citizen: Mittelalter-Charaktersystem für das Weltall

    Kingdom Come Star Citizen

    Mittelalter-Charaktersystem für das Weltall

    Die Entwickler des Weltraumspiels Star Citizen und des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance haben eine Kooperation vereinbart. Dabei geht es um den Austausch von Technologie und Know-how - beide Spiele basieren auf der Cryengine.

    20.02.201422 KommentareVideo

Anzeige
  1. Star Citizen: Erste Weltraumkämpfe deutlich später

    Star Citizen

    Erste Weltraumkämpfe deutlich später

    Das Gesamtbudget von Star Citizen ist auf über 34 Millionen US-Dollar angewachsen, aber mit dem angekündigten Dogfighting-Modul gibt es Probleme: Die Veröffentlichung verschiebt sich - einer der Gründe ist laut Chris Roberts der zu große Erfolg des Crowdfunding.

    17.12.2013103 KommentareVideo

  2. Star Citizen: Das 20-Millionen-Dollar-Fisch-Aquarium und AMD im Boot

    Star Citizen

    Das 20-Millionen-Dollar-Fisch-Aquarium und AMD im Boot

    Chris Roberts' Star Citizen hat per Crowdfunding liquide Mittel von über 20 Millionen US-Dollar erzielt, im Hangar steht daher bald ein Aquarium. Auf dem GPU14 Techday hat Cloud Imperium Games zudem angekündigt, AMDs Trueaudio, DX11.1 und TressFX zu unterstützen.

    27.09.201321 KommentareVideo

  3. Star Citizen: Timeout im Hangar

    Star Citizen  

    Timeout im Hangar

    Roberts Space Industries hat das Hangar-Modul von Star Citizen zum Download bereitgestellt. Bisher scheitern die meisten Sternenbürger aber an Timeout-Problemen durch überlastete Login-Server.

    30.08.201347 KommentareVideo

  1. Star Citizen: Erster Ausflug in den Hangar

    Star Citizen

    Erster Ausflug in den Hangar

    Gamescom 2013 In wenigen Tagen können Spieler ihre ersten Schritte in Star Citizen unternehmen. Dann soll das Hangar-Modul für Unterstützer zum Download bereitstehen. Golem.de hat mit Entwicklungschef Chris Roberts über die weiteren Pläne gesprochen.

    22.08.201370 KommentareVideo

  2. Star Citizen: 10 Millionen US-Dollar mit neuem Raumschiff überflogen

    Star Citizen

    10 Millionen US-Dollar mit neuem Raumschiff überflogen

    Ein neuer Ingame-Trailer für Star Citizen ist wie typische Autowerbung aufgemacht, stellt aber die neue 300er Serie der Raumschiffe von Origin Jumpworks vor - und soll helfen, das Budget des Entwicklerstudios Roberts Space Industries weiter zu vergrößern.

    24.06.201357 KommentareVideo

  3. Test Strike Suit Zero: Es ist nicht leicht, ein Mech zu sein

    Test Strike Suit Zero

    Es ist nicht leicht, ein Mech zu sein

    Das über Kickstarter finanzierte Weltraumspiel Strike Suit Zero ist da. Spieler schlagen dramatische Schlachten in einem Raumschiff, das sich zum Kampfroboter wandelt - ganz im Stil japanischer Mecha-Comics.

    25.01.201313 KommentareVideo

  4. Computerspiele 2012: Kickstarter, Krötentechnik und Konsolen

    Computerspiele 2012

    Kickstarter, Krötentechnik und Konsolen

    Der Aufstieg des Crowdfunding und der beginnende Abstieg von allzu simplen Free-to-Play-Spielen markieren das Spielejahr 2012 - und zusätzlich von Diablo 3 über Xcom bis hin zu Day Z eine ganze Reihe interessanter Games.

    25.12.201236 KommentareVideo

  5. Nvidia: "PC-Gaming muss nicht gerettet werden"

    Nvidia

    "PC-Gaming muss nicht gerettet werden"

    Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts will mit seinem hardwarefordernden Weltraumspiel Star Citizen das PC-Gaming retten. Doch muss es überhaupt gerettet werden? Wir fragten bei Nvidia nach, dessen Grafikchips nicht nur in vielen PCs stecken.

    21.11.2012142 KommentareVideo

  6. Chris Roberts: Über 6,2 Millionen US-Dollar für Star Citizen

    Chris Roberts

    Über 6,2 Millionen US-Dollar für Star Citizen

    Professioneller, aber auch kommerzieller war noch kein Kickstarter-Projekt im Bereich Spiele - und keines erfolgreicher: Chris Roberts hat mit seiner Crowdfunding-Kampagne über 6,2 Millionen US-Dollar für Star Citizen bekommen.

    20.11.201254 KommentareVideo

  7. Elite-Macher David Braben: "Ich mag keine Zwischensequenzen"

    Elite-Macher David Braben  

    "Ich mag keine Zwischensequenzen"

    David Braben mag keine Zwischensequenzen, keine vorgegebenen Geschichten. Von Chris Roberts' Star Citizen wird sich Brabens Elite: Dangerous deshalb wohl auch in vielerlei Hinsicht stark unterscheiden.

    14.11.201272 KommentareVideo

  8. Star Citizen: Mehr Geld für Chris Roberts' Weltraumspiel

    Star Citizen

    Mehr Geld für Chris Roberts' Weltraumspiel

    3 Millionen US-Dollar für Star Citizen sind erreicht - doch Chris Roberts strebt nach mehr. Und irritiert damit einige der Fans.

    08.11.201228 KommentareVideo

  9. Chris Roberts: Star Citizen jetzt auch auf Kickstarter

    Chris Roberts

    Star Citizen jetzt auch auf Kickstarter

    12 bis 14 Millionen US-Dollar insgesamt sammelt Chris Roberts für die Entwicklung von Star Citizen, ein Teil davon über Crowdfunding. Um das Ziel zu erreichen, nutzt Spielentwickler Chris Roberts jetzt auch Kickstarter.

    19.10.201223 KommentareVideo

  10. Spieleklassiker: GOG.com verkauft nun auch Mac-Spiele

    Spieleklassiker

    GOG.com verkauft nun auch Mac-Spiele

    Der Spieledownloadshop GOG.com bietet nun auch Mac-Spiele an. Zum Start gibt es viele Klassiker wie Wing Commander und auch das frisch erschienene The Witcher 2 in der Enhanced Edition.

    18.10.20128 KommentareVideo

  11. Star Citizen: Chris Roberts denkt über Kickstarter nach

    Star Citizen  

    Chris Roberts denkt über Kickstarter nach

    Trotz Serverproblemen mit seiner eigenen Crowdfunding-Seite hat Chris Roberts bislang rund 800.000 US-Dollar für Star Citizen gesammelt - dennoch denkt er offenbar darüber nach, auch Kickstarter zu nutzen.

    16.10.20125 KommentareVideo

  12. Chris Roberts: Der Star Citizen und das 7-Millionen-Polygon-Raumschiff

    Chris Roberts  

    Der Star Citizen und das 7-Millionen-Polygon-Raumschiff

    Er hat Wing Commander gemacht, jetzt stellt Chris Roberts sein neues Projekt vor. Es trägt den Namen Star Citizen und basiert auf der Cryengine 3. Golem.de hat mit dem Designer über seine Pläne und die PC-Plattform gesprochen - und darüber, was das alles mit Guild Wars 2 zu tun hat.

    10.10.2012143 KommentareVideo

  13. Wing Commander: Chris Roberts zeigt erstes Teaservideo

    Wing Commander

    Chris Roberts zeigt erstes Teaservideo

    Die kurze Szene könnte direkt aus Wing Commander stammen. Tut sie aber nicht, stattdessen gibt sie einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Großprojekt von Chris Roberts. Der Designer und Programmierer hat erste Details darüber bekanntgegeben.

    02.10.201258 KommentareVideo

  14. Wing Commander: Chris Roberts will zurück in die Spielebranche

    Wing Commander

    Chris Roberts will zurück in die Spielebranche

    Zuletzt hat er Filme produziert, jetzt kündigt Chris Roberts - Schöpfer von Wing Commander, Strike Commander und Freelancer - seine Rückkehr in die Spielebranche an. Sie hat wohl erneut mit dem Weltraum zu tun.

    11.09.201255 Kommentare

  15. Starlight Inception: Interview über Kickstarter und den Tod des Weltraumspiels

    Starlight Inception

    Interview über Kickstarter und den Tod des Weltraumspiels

    3,34 Millionen US-Dollar hat die Community dem Adventure von Tim Schafer zur Verfügung gestellt - aber längst nicht jedes Projekt auf Kickstarter bekommt so viel Geld. Golem.de hat Garry Gaber gefragt, warum sich sein vielversprechendes Weltraumspiel Starlight Inception so schwertut.

    04.05.201293 KommentareVideo

  16. Starlight Inception: Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

    Starlight Inception  

    Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

    Garry Gaber liebt Raumschiffe: Deswegen versucht der Lucas-Arts-Veteran sein PC- und PS-Vita-Spiel Starlight Inception über Kickstarter zu finanzieren.

    06.04.201226 KommentareVideo

  17. Micky Epic 2: Warren Spector über Donald Duck und Deus Ex

    Micky Epic 2

    Warren Spector über Donald Duck und Deus Ex

    Wing Commander, Ultima, Thief, Deus Ex und Micky Epic: Warren Spector hat viele Klassiker mitproduziert. Golem.de erzählt er im Videointerview, warum die Kamera für Micky Epic 2 etwas völlig Neues ist und wer seinen Ruf als Pedant ruinierte.

    02.04.20124 KommentareVideo

  18. The Darkest Dawn: EA duldet Wing Commander Saga

    The Darkest Dawn  

    EA duldet Wing Commander Saga

    Seit über zehn Jahren arbeiten Fans der legendären Weltall-Computerspielreihe Wing Commander an ihrem Projekt Saga: The Darkest Dawn. Offenbar haben die Rechteinhaber Electronic Arts und Chris Roberts, der Schöpfer der Serie, nichts gegen das Projekt.

    19.03.201233 KommentareVideo

  19. Tablet S im Test: Sonys Playstation-Tablet als Fernbedienung

    Tablet S im Test

    Sonys Playstation-Tablet als Fernbedienung

    Sonys Tablet S ist nicht wie andere Tablets - und das ist gut, zum Beispiel beim Formfaktor, aber auch schlecht. Wir haben uns beim Testen vor allem über die Schwierigkeiten mit dem Update auf Android 3.2 geärgert.

    28.09.201152 KommentareVideo

  20. Golem.de guckt: Ethnokitsch, Krokodile und andere Rätsel

    Golem.de guckt

    Ethnokitsch, Krokodile und andere Rätsel

    Die TV-Woche vom 22. bis zum 28. November nimmt die Klimakonferenz ab dem 29. November in Mexiko-City zum Anlass für bessere und schlechtere Sendungen. Und pünktlich zum einjährigen Golem.de guckt ballen sich eine Reihe nerdinduzierter Filme: Wing Commander, Hellboy, Elektra, Lara Croft: Tomb Raider und Robocop.

    20.11.201013 KommentareVideo

  21. Black Prophecy: Mit Reakktor durch den Weltraum düsen

    Black Prophecy

    Mit Reakktor durch den Weltraum düsen

    Gamescom Ein Raumschiff zum Hochrüsten, konkurrierende Fraktionen und wilde Feuergefechte: Mit Black Prophecy will das deutsche Entwicklerteam Reakktor Fans von Wing Commander und Freelancer online zusammenbringen.

    26.08.201093 KommentareVideo

  22. Golem.de guckt: Inseln, Träume und Französisch (Update)

    Golem.de guckt: Inseln, Träume und Französisch (Update)

    Dem verheirateten Leser sei angeraten, für Montag schon mal einen langen Kneipenabend einzuplanen. Sat 1 füllt den Abend mit insgesamt sechs Stunden Til Schweiger am Stück. Ansonsten wird der Wochenanfang traumhaft, am Wochenende hingegen gibt es einen cineastischen Albtraum.

    03.04.201015 KommentareVideo

  23. Das Ende der Science-Fiction - auf der re:publica

    Das Ende der Science-Fiction - auf der re:publica

    Star Trek, Krieg der Sterne, Wing Commander und Blade Runner - alles Szenarios, die kein Mensch mehr braucht. Das findet zumindest Gregor Sedlag, der auf der diesjährigen Blogger-Tagung re:publica in Berlin über die Krise der Science-Fiction sprach.

    04.04.2008115 Kommentare

  24. Xbox 360: Größere Speicherkarten für größere Spiele

    Nun hat Microsoft offiziell bestätigt, dass über Xbox Live Arcade zum Download angebotene Xbox-360-Spiele fortan einen größeren Umfang haben dürfen als bisher. Damit auch Besitzer von Spielekonsolen ohne Festplatte zum Zuge kommen, wurde zudem eine größere Speicherkarte angekündigt.

    05.03.200740 Kommentare

  25. Wing Commander ist wieder da (Update)

    Wing Commander ist wieder da (Update)

    Electronic Arts hat stolz die Rückkehr seines "geliebten" Wing-Commander-Franchise in Form eines Xbox-Live-Arcade-Spiels für die Xbox 360 angekündigt. Deutlich mehr Liebe hat die Weltraum-Actionspiel-Serie Wing Commander in den letzten Jahren durch die kreativen Fans erhalten.

    23.02.2007101 Kommentare

  26. Digital Anvil - Microsoft löst Entwicklerteam auf

    Das von Wing-Commander- und Privateer-Entwickler Chris Roberts im Jahr 1996 gegründete und 2000 an Microsoft verkaufte Entwicklerstudio Digital Anvil wird aufgelöst. Microsoft will die Entwickler, von denen u.a. die Weltraumspiele Starlancer und Freelancer stammten, in seine anderen Spielestudios integrieren.

    05.12.200529 Kommentare

  27. Abenteuer Weltraum: Privateer-Remakes kommen voran

    Abenteuer Weltraum: Privateer-Remakes kommen voran

    Wie das "Privateer Remake Team" mitteilte, ist der nicht-kommerzielle Nachbau des 1994 erschienenen PC-Weltraumspiels Privateer wieder einen Schritt weiter gekommen. Mit der nun erschienen Version 1.2 soll das für Windows, Mac und Linux erhältliche Privateer Remake wieder etwas dichter ans Original kommen.

    18.07.200515 Kommentare

  28. Privateer Remake 1.0 - Fan-Nachbau des Weltraum-Epos

    Privateer Remake 1.0 - Fan-Nachbau des Weltraum-Epos

    Lange ist es her: 1994 veröffentlichte Origin das legendäre PC-Weltraumspiel Privateer, das auf dem Wing-Commander-Universum aufbaute und auch einen Nachfolger erhielt. Mehr als zehn Jahre nach dem ersten Teil veröffentlichten Fans nun mit Privateer Remake 1.0 einen Nachbau des Spiels für Windows, Mac und Linux.

    07.03.200520 Kommentare

  29. Sony holt sich Microsofts ehemalige Mythica-Entwickler

    Sony Online Entertainment (SOE) hat sich mit Matt Wilson den ehemaligen Produzenten von Microsofts eingestelltem Online-Rollenspiel Mythica geschnappt. Wilson sowie weitere ehemalige Microsoft-Spieleentwickler arbeiten nun in einem neuen Entwicklerstudio in Seattle für SOE; beraten werden sie von Ed Fries, der bis Januar 2004 Microsofts Spiele- und Xbox-Entwicklung steuerte.

    07.02.20050 Kommentare

  30. Ultima-Schöpfer Origin vor dem Aus?

    Glaubt man dem Business-Newsletter AustinXL, wird Electronic Arts in Kürze sein im texanischen Austin sitzendes Entwickler-Studio Origin Systems schließen. Das Urgestein der Entwicklerszene wurde 1983 durch Richard Garriott gegründet und 1995 von EA erworben.

    24.02.20040 Kommentare

  31. Spieletest: Ratchet & Clank 2 - Abgedrehte Plattform-Action

    Spieletest: Ratchet & Clank 2 - Abgedrehte Plattform-Action

    Bereits im letzten Jahr stürmten der vorlaute Mechaniker Ratchet und sein introvertierter Mini-Roboter Clank die PlayStation 2, rechtzeitig zum anstehenden Weihnachtsgeschäft ist nun Teil 2 des Action-Adventures im Handel - und überzeugt ebenfalls mit einem witzigen und abgedrehten Mix aus Action, Adventure und Jump&Run-Elementen.

    26.11.20030 Kommentare

  32. Spieletest: Wing Commander Prophecy - GBA-Weltraum-Action

    Spieletest: Wing Commander Prophecy - GBA-Weltraum-Action

    Jahrelang setzte die Wing-Commander-Reihe vor allem hinsichtlich der Präsentation immer wieder neue Maßstäbe auf dem PC, kaum eine andere Science-Fiction-Serie erfreute sich ähnlicher Beliebtheit. Mittlerweile liegt die erfolgreiche Phase der Origin-Spiele zwar schon ein gutes Stück zurück, mit der jüngst erfolgten Portierung von Wing Commander Prophecy für den Game Boy Advance erwacht die legendäre Reihe aber zu neuem Leben.

    30.09.20030 Kommentare

  33. Spieletest: Sega Arcade Gallery mit Outrun und Space Harrier

    Spieletest: Sega Arcade Gallery mit Outrun und Space Harrier

    Eine Anschaffung des GBA lohnt sich mittlerweile unter anderem für Fans von Spiele-Klassikern - Titel wie Wing Commander, The Lost Vikings oder Bubble Bobble haben allesamt auf dem Nintendo-Handheld schon ihre Wiedergeburt feiern dürfen. Ein neues Modul von Sega lässt jetzt vier legendäre Arcade-Klassiker wieder aufleben.

    01.07.20030 Kommentare

  34. Interview mit den Entwicklern von Wing Commander Prophecy

    Ende Juni 2003 erscheint auch in Deutschland Wing Commander Prophecy für den Game Boy Advance. Der verantwortliche Publisher Take 2 hat ein Interview mit Massi Di Monda vom italienischen Entwicklerteam Raylight veröffentlicht, das im Folgenden in Auszügen wiedergegeben wird.

    30.05.20030 Kommentare

  35. Interview: X2 - Der Freelancer-Konkurrent im Überblick

    Interview: X2 - Der Freelancer-Konkurrent im Überblick

    Bereits seit 1999 arbeitet Egosoft an der Fortsetzung des populären Weltraum-PC-Spiels X - Beyond The Frontier, erste Bilder und Infos zum Spiel lassen dabei auf ein ziemliches Highlight hoffen. Wir sprachen mit Entwicklungsleiter Bernd Lehahn über die Fortschritte bei der Entwicklung und konnten den Entwicklern zudem einige exklusive neue Screenshots entlocken.

    06.05.20030 Kommentare

  36. Bilder zu Wing Commander Prophecy für GBA

    Bilder zu Wing Commander Prophecy für GBA

    Der Game Boy Advance etabliert sich immer mehr als Plattform zur Neuauflage klassischer, legendärer Spiele-Titel: In Kürze veröffentlicht Take 2 eine Umsetzung von Wing Commander Prophecy für die Handheld-Konsole von Nintendo. Erste kleine Screenshots geben einen Eindruck vom Spielgeschehen.

    25.04.20030 Kommentare

  37. Wing Commander Prophecy kommt für den GBA

    Bei vielen PC-Spielern zaubert der Name Wing Commander immer noch ein Glänzen auf die Augen - die Serie stand jahrelang für grafisch überwältigende Weltall-Action. Mit Wing Commander Prophecy erlebt die Weltraum-Simulation auf dem Game Boy Advance bald einen neuen Auftritt.

    26.02.20030 Kommentare

  38. Terminus - Unspektakuläre Weltraumschlacht

    Terminus - Unspektakuläre Weltraumschlacht

    Das amerikanische Programmierteam Vicarious Visions legt nach dreijähriger Entwicklungsszeit in Form von "Terminus" seine Vorstellung einer Space Opera vor. Das nur in englischer Sprache erhältliche Programm erscheint zeitgleich für Linux, Windows und Mac, wobei alle drei Versionen zusammen in einer Packung ausgeliefert werden.

    24.07.20000 Kommentare

  39. Spieletest: Tachyon: The Fringe - Weltraumaction

    Gute Zeiten für Sternenfahrer: Kürten wir noch vor wenigen Tagen Starlancer von Digital Anvil und Microsoft zur neuen Referenz der Weltraumsimulationen, steht mit Tachyon - The Fringe bereits ein neuer Anwärter auf die Krone im Weltall bereit.

    15.06.20000 Kommentare

  40. Spieletest: Starlancer - Furiose Weltraumschlacht

    Mit Wing Commander schuf Chris Roberts 1991 ein Spiel, das durch seine Präsentation und das Gamedesign für einhellige Begeisterung sorgte und die Firma Origin zu einem der bekanntesten Namen unter den Spielschmieden machte. 1996 verließ Roberts dann Origin, um Digital Anvil zu gründen und dort unter der Schirmherrschaft von Microsoft neue Wege zu gehen. Herausgekommen ist dabei Starlancer, nicht mehr und nicht weniger als die gelungenste Wing-Commander-Fortsetzung, die man bisher am PC erleben durfte.

    26.05.20000 Kommentare

  41. Preview: Starlancer - Futuristische Weltraumaction

    Nachdem die Antike erobert wurde, stößt Microsoft in die Weiten des Alls vor. Neben dem Massive-Multiplayer-Spiel Allegiance kann nun der Weltraum auch im Solo- und Netzwerkspiel Starlancer erobert werden. Ein Blick auf die englischsprachige Beta-Version lässt Positives erwarten.

    28.03.20000 Kommentare

  42. Spieletest: "X - Beyond the Frontier"

    24.08.19990 Kommentare

  43. Microsofts DirectX 6.1 jetzt komplett

    04.02.19990 Kommentare

  44. Wing Commander Fans aufgepaßt!

    22.10.19980 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Anleitung
    Starcraft 2 unter Ubuntu spielen
    Anleitung: Starcraft 2 unter Ubuntu spielen

    Und es funktioniert doch: Mit wenigen Kniffen können Starcraft-Fans Zerg und Protoss auch unter Linux gegeneinander antreten lassen. Voraussetzung für das flüssige Spielen sind allerdings ein halbwegs kräftiger Rechner und niedrige Grafikeinstellungen im Spiel.
    (Starcraft 2)

  2. WeTab im Test
    Die Tablet-Veräppelung
    WeTab im Test: Die Tablet-Veräppelung

    Updates ohne Ende: Der Start des WeTab verlief holperig. Seit dem Verkaufsstart wurde das System dreimal nachgebessert, weitere Aktualisierungen sollen folgen. Das WeTab funktioniert zwar, entscheidende Funktionen fehlen oder aber sind unvollständig. Der einstige iPad-Killer ist eine Baustelle.
    (Wetab)

  3. Intel Z77 im Test
    Intels erster Chipsatz mit USB 3.0 ausprobiert
    Intel Z77 im Test: Intels erster Chipsatz mit USB 3.0 ausprobiert

    Ivy Bridge ist noch nicht da, die Mainboards dafür aber schon. Das Asus P8Z77-V Pro ist eines der ersten Boards mit dem Chipsatz Z77. Er bietet natives USB 3.0, das im Kurztest recht gut funktionierte.
    (Z77 Mainboard Test)

  4. Macbook Pro Retina im Test
    Teuer, scharf und leise
    Macbook Pro Retina im Test: Teuer, scharf und leise

    Ein von Apple sogenanntes Retina-Display wird nun auch im Macbook Pro verbaut. Golem.de gefällt sowohl die scharfe Bilddarstellung als auch der Wechsel der virtuell nutzbaren Auflösungen. Nur der Energiebedarf des Displays mit 2.880 x 1.800 Pixeln ist enorm.
    (Macbook)

  5. Test Halo 4
    Alter Held in neuem Glanz
    Test Halo 4: Alter Held in neuem Glanz

    Aufgewacht: Über vier Jahre Kryoschlaf sind für einen Haudegen wie den Master Chief mehr als genug. In Halo 4 rettet er mal wieder die Menschheit - dank toller Inszenierung und schöner Grafik ein echter Spaß.
    (Halo 4)

  6. Microsoft-Tablet
    Surface Pro mit nur 23 GByte freiem Speicher
    Microsoft-Tablet: Surface Pro mit nur 23 GByte freiem Speicher

    Microsofts Tablet Surface Pro mit 128 GByte Speicherkapazität soll dem Anwender nur 83 GByte Platz lassen für eigene Daten. Der Rest ist belegt. Beim 64-GByte-Modell bleiben nur 23 GByte für die eigenen Daten übrig.
    (Microsoft)

  7. Sony
    Cybershot RX100 II mit Klappdisplay und optionalem Sucher
    Sony: Cybershot RX100 II mit Klappdisplay und optionalem Sucher

    Die hochgelobte Kompaktkamera Sony RX100 hat einen Nachfolger. Die RX100 II kann mit einem elektronischen Sucher aufgerüstet werden. Auch das rückwärtige Display ist nun klappbar.
    (Sony Cybershot)


Verwandte Themen
Starlight Inception, Star Citizen, Chris Roberts, Weltraumaction, Egosoft, Crowdfunding, Interview, Raumfahrt, Deus Ex, Kickstarter, Take-Two, Game Boy, Oculus Rift, Xbox Live

RSS Feed
RSS FeedWing Commander

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de