Windows-Mobile-Smartphone

Artikel

  1. Vaio-Smartphone: Sony erwägt Windows-Phone-Smartphone

    Vaio-Smartphone  

    Sony erwägt Windows-Phone-Smartphone

    Mitte 2014 könnte von Sony ein Smartphone mit Microsofts Mobilbetriebssystem Windows Phone erscheinen. Ein solches Gerät würde dann unter der Vaio-Marke erscheinen. Noch wurde aber wohl kein Vertrag unterzeichnet.

    02.01.201424 Kommentare

  1. Absage: Keine Smartphones mit Windows Phone 8 von Sony

    Absage  

    Keine Smartphones mit Windows Phone 8 von Sony

    Sony wird keine Smartphones auf Basis von Windows Phone 8 anbieten. Sony-Mobile-Chef widerspricht damit einer Aussage eines anderen Sony-Managers. Derzeit gibt es von Sony nur Smartphones mit Googles Android-Betriebssystem.

    10.09.201226 Kommentare

  2. Smartphone: Microsoft schließt Windows Marketplace für Windows Mobile

    Smartphone

    Microsoft schließt Windows Marketplace für Windows Mobile

    Am 9. Mai 2012 macht Microsoft den Windows Marketplace für Windows Mobile 6.x dicht. Dann lassen sich keine Applikationen mehr über den Softwareshop kaufen, herunterladen oder aktualisieren.

    09.03.201213 Kommentare

Anzeige
  1. Portabel: Smartphone als Ultraschallgerät

    Portabel

    Smartphone als Ultraschallgerät

    Mobile Ultraschallgeräte sind teuer und ungefähr so groß wie ein Aktenkoffer. Das Mobius von Mobisante ist kaum größer als ein Handy und zeigt das Bild auf einem Windows-Mobile-Smartphone an.

    13.10.201133 KommentareVideo

  2. SPB Migration Tool: Datentransfer von Symbian und Windows Mobile zu Android

    SPB Migration Tool

    Datentransfer von Symbian und Windows Mobile zu Android

    SPB hat eine Software veröffentlicht, um persönliche Daten von einem Symbian- oder Windows-Mobile-Smartphone auf ein Android-Smartphone zu bringen. Damit soll der Wechsel zu einem neuen Android-Gerät vereinfacht werden.

    13.01.20114 Kommentare

  3. Mobiler Browser: Skyfire für Windows Mobile und Symbian wird eingestellt

    Mobiler Browser

    Skyfire für Windows Mobile und Symbian wird eingestellt

    Der Skyfire-Browser 1.5 wird zum Jahresende eingestellt. Damit kann Skyfire auf Smartphones mit Windows Mobile und Symbian ab 2011 nicht mehr verwendet werden. Weiterhin gibt es Skyfire für iPhones und Android-Smartphones. Überlegungen zu Skyfire auf anderen Plattformen laufen.

    18.11.20106 Kommentare

  1. Mobiler Browser: Opera Mini 5.1 für Windows Mobile ist da

    Mobiler Browser

    Opera Mini 5.1 für Windows Mobile ist da

    Opera hat Opera Mini 5.1 für Windows Mobile veröffentlicht. Die neue Version des mobilen Browsers unterstützt Lagesensoren und liefert bessere Ergebnisse auf Displays mit hoher Auflösung.

    09.09.201020 Kommentare

  2. Samsung Omnia 735: Windows-Mobile-Smartphone für 300 Euro

    Samsung Omnia 735

    Windows-Mobile-Smartphone für 300 Euro

    Samsung bringt mit dem Omnia 735 ein Smartphone auf Basis von Windows Mobile 6.5.3 auf den Markt. Für 300 Euro erhält der Käufer einen Touchscreen, eine QWERTZ-Tastatur, HSDPA, WLAN, Bluetooth, eine 3,2-Megapixel-Kamera sowie einen GPS-Empfänger.

    20.08.201058 Kommentare

  3. Marktzahlen: Mehr Android-Smartphones als iPhones verkauft

    Marktzahlen

    Mehr Android-Smartphones als iPhones verkauft

    Im zweiten Quartal 2010 wurden auf dem Weltmarkt mehr Smartphones mit Android als iPhones verkauft. Damit steigt die Bedeutung von Googles mobiler Betriebssystemplattform auf dem Markt. Marktführer bei Smartphone-Betriebssystemen ist weiterhin Symbian, gefolgt von RIMs Blackberry-Plattform.

    12.08.2010126 Kommentare

  4. Steve Ballmer: Microsoft hat Fehler im Smartphone-Markt gemacht

    Steve Ballmer

    Microsoft hat Fehler im Smartphone-Markt gemacht

    Microsoft hat einen Produktzyklus bei Smartphones ungenutzt verstreichen lassen, räumt Microsoft-Chef Steve Ballmer in einem Interview ein. Er sieht den Softwarekonzern für die Zukunft aber gut aufgestellt und setzt alles auf Windows Phone 7.

    04.06.201065 Kommentare

  5. Flash 10.1: Betaversion verlangsamt Android-Browser erheblich

    Flash 10.1

    Betaversion verlangsamt Android-Browser erheblich

    Ausschließlich für Android 2.2 gibt es bereits die Betaversion von Flash 10.1. In einem Test zeigt sich allerdings, dass der Android-Browser dadurch deutlich verlangsamt wird.

    25.05.2010170 KommentareVideo

  6. Flash 10.1 für Smartphones: Öffentliche Betaversion ist da - aber für niemanden

    Flash 10.1 für Smartphones

    Öffentliche Betaversion ist da - aber für niemanden

    Adobe hat nach eigenen Angaben eine öffentliche Betaversion von Flash 10.1 herausgebracht. Allerdings nur für Smartphones mit Android 2.2, die es bislang nicht gibt. Flash 10.1 gibt es also weder für Symbian noch für Windows Mobile, Blackberry oder gar WebOS.

    21.05.201041 KommentareVideo

  7. Windows Phone 7 - Spielen mit Silverlight und XNA

    Windows Phone 7 - Spielen mit Silverlight und XNA

    Quo Vadis Wenn Windows Phone 7 gegen Ende 2010 erscheint, braucht Microsoft für Akzeptanz beim Endkunden vor allem Spiele. Auf der Entwicklerkonferenz in Berlin hat das Unternehmen gezeigt, wie Profi- und Amateurprogrammierer eigene Software erstellen und Geld damit verdienen können.

    28.04.201040 KommentareVideo

  8. Flash 10.1 - Adobes Dementi zum Erscheinungstermin

    Flash 10.1 - Adobes Dementi zum Erscheinungstermin

    Adobe hat eine missverständliche Interviewaussage des Unternehmenschefs präzisiert. Die fertige Version von Flash 10.1 für Smartphones soll nun doch noch im ersten Halbjahr 2010 fertig werden und nicht erst im zweiten Halbjahr 2010.

    20.04.201011 KommentareVideo

  9. Flash 10.1 für Smartphones kommt später

    Flash 10.1 für Smartphones kommt später

    Das für Mitte 2010 angekündigte Flash 10.1 kommt auf den verschiedenen Smartphone-Plattformen nun erst im zweiten Halbjahr 2010. Es kann also bis Ende des Jahres dauern, bis die finale Version von Flash 10.1 verfügbar ist. Für die Beta von Flash 10.1 für Android können sich Interessierte nun anmelden.

    19.04.201017 KommentareVideo

  10. Xperia X2: Sony Ericsson bringt neue Firmware

    Xperia X2: Sony Ericsson bringt neue Firmware

    Für das Xperia X2 hat Sony Ericsson eine neue Firmware veröffentlicht. Neben einigen kleineren Neuerungen soll sich die Stabilität der Firmware verbessert haben. Zudem soll das Windows-Mobile-Smartphone schneller reagieren.

    07.04.20108 Kommentare

  11. Nüvifone M10 kommt im April für 380 Euro

    Nüvifone M10 kommt im April für 380 Euro

    Ende April 2010 kommt das Nüvifone M10 von Garmin-Asus auf den Markt. Navigationsfunktionen stehen bei dem Windows-Mobile-Smartphone im Mittelpunkt. Allerdings kosten Premiumdienste wie Verkehrsnachrichten oder Radarinformationen extra.

    29.03.20107 Kommentare

  12. Sygic Aura - Navigation und Community

    Sygic Aura - Navigation und Community

    Cebit Die Software Aura des slowakischen Unternehmens Sygic ist eine Mischung aus Navigationssoftware und sozialem Netz. Das System ist in erster Linie für Fußgänger gedacht und soll auf den gängigen mobilen Plattformen laufen.

    05.03.20104 KommentareVideo

  13. Opera Mini 5 nativ für Windows Mobile

    Opera Mini 5 nativ für Windows Mobile

    Opera hat die Beta 2 von Opera Mini 5 für Windows Mobile so überarbeitet, dass der Browser nativ läuft. Bislang lief die Software nur als Java Applet und erforderte die Installation einer Java Virtual Machine.

    04.03.201014 KommentareVideo

  14. Skype für Windows Mobile gibt es (fast) nicht mehr

    Skype für Windows Mobile gibt es (fast) nicht mehr

    Skype für Windows Mobile wird nicht weitergeführt. Über die Hauptseite von Skype ist die Software für Windows Mobile bereits nicht mehr zu bekommen. Allerdings gibt es noch eine Skype-Webseite, von der die Software bezogen werden kann.

    25.02.201035 Kommentare

  15. Markt für Smartphone-Betriebssysteme ist in Bewegung

    Im Jahr 2009 hat sich der Markt für Smartphone-Betriebssysteme deutlich verändert. Alteingesessene Systeme wie Symbian und besonders Windows Mobile haben unter Rückgängen in den Marktanteilen zu kämpfen. Im Gegenzug konnte Apples iPhone deutlich zulegen, aber auch Neueinsteiger wie Android und WebOS gewinnen an Bedeutung.

    24.02.201040 Kommentare

  16. Nüvifone M10 mit Windows Mobile und Europakarten

    Nüvifone M10 mit Windows Mobile und Europakarten

    MWC 2010 Noch im ersten Halbjahr 2010 will Garmin-Asus nun auch ein Nüvifone auf Basis von Windows Mobile auf den Markt bringen. Statt des Nüfivone M20 wird es das Modell M10. Das Mobiltelefon wird mit Autohalterung und vorinstalliertem Kartenmaterial ausgeliefert, so dass Nutzer direkt losnavigieren können.

    19.02.20101 Kommentar

  17. Adobe: Apple behindert Innovationen

    Adobe: Apple behindert Innovationen

    MWC 2010 Noch ist Flash 10.1 für Mobiltelefone nicht verfügbar, aber Adobe zeigte Golem.de, was mit Flash 10.1 möglich ist. In Webseiten eingebettete Flash-Videos oder Facebook-Spiele wie Farmville werden direkt innerhalb der Webseite abgespielt. Im Interview erklärte Adobe auch, was das Unternehmen von Apples Firmenpolitik bezüglich des iPhones hält und wie es HTML5 gegenübersteht.

    16.02.2010341 Kommentare

  18. HTC HD Mini: Geschrumpfter HD2 mit Windows Mobile 6.5

    HTC HD Mini: Geschrumpfter HD2 mit Windows Mobile 6.5

    MWC 2010 HTC hat sich den HD2 vorgenommen und in ein kleineres Gehäuse gepackt. Der Ableger kommt mit 5-Megapixel-Kamera, WLAN, GPS-Empfänger sowie Windows Mobile 6.5 samt Sense-Bedienung.

    16.02.201021 Kommentare

  19. Garmin-Asus: Neue Nüvifones mit Android und Windows Mobile

    Garmin-Asus: Neue Nüvifones mit Android und Windows Mobile

    MWC 2010 Garmin-Asus plant mit dem A50 und dem M10 neue Nüvifone-Smartphones auf Basis von Android und Windows Mobile. Navigationssoftware mit Kartenmaterial auf dem Gerät ist bei beiden Modellen bereits vorinstalliert. Sie sollen im ersten Halbjahr 2010 auf den deutschen Markt kommen.

    11.02.201012 Kommentare

  20. Sony Ericsson Aspen: Smartphone aus der Greenheart-Reihe

    Sony Ericsson Aspen: Smartphone aus der Greenheart-Reihe

    Sony Ericsson hat mit dem Aspen ein Windows-Mobile-Smartphone aus der Greenheart-Reihe angekündigt. Das Mobiltelefon arbeitet mit Windows Mobile 6.5.3 und nutzt die Panel-Bedienung des Xperia X1. Für Texteingaben gibt es eine Minitastatur im QWERTZ-Layout.

    02.02.201038 KommentareVideo

  21. Microsoft restrukturiert Unterhaltungs- und Gerätesparte

    Wichtige Bereiche der Abteilung Entertainment und Devices hat Microsoft neu geordnet - und dabei insbesondere die Zuständigkeit für Zune frisch sortiert. Das führt prompt zu Gerüchten: Dienen die Restrukturierungen der Vorbereitung auf ein eigenes Microsoft-Handy?

    25.01.20109 Kommentare

  22. Regierungs-Smartphones arbeiten mit Windows Mobile

    Die Telekom-Großkundensparte T-Systems beginnt in Kürze mit der Bereitstellung der ersten voll verschlüsselten Smartphones für deutsche Bundesbehörden. Als Basis kommen Windows-Mobile-Smartphones von HTC zum Einsatz.

    10.12.200971 Kommentare

  23. Skyfire 1.5: Neue Browserversion für Windows Mobile

    Der mobile Browser Skyfire steht in der Version 1.5 als Download bereit. Zunächst gibt es die neue Version nur für Windows Mobile, die Ausführung für Symbian soll in Kürze folgen. Die neue Version bringt Verbesserungen vor allem bei der Bedienung.

    10.12.20094 KommentareVideo

  24. HTC-Roadmap: Android ist wichtiger als Windows Mobile

    Im kommenden Jahr konzentriert sich der Smartphonehersteller HTC stärker auf Android, während HTC bislang vor allem als Anbieter von Windows-Mobile-Smartphones auftrat. Nach einer durchgesickerten Roadmap von HTC sollen im ersten Halbjahr 2010 insgesamt acht neue Smartphones vorgestellt werden.

    08.12.200975 Kommentare

  25. Samsungs Omnia II kommt mit Swype zur Texteingabe

    Samsungs Omnia II kommt mit Swype zur Texteingabe

    Samsungs Windows-Mobile-Smartphone Omnia II steht in den Startlöchern und soll die Art der Texteingabe auf mobilen Endgeräten revolutionieren. Hinter der "Genius Texting" genannten Funktion steckt die vom T9-Erfinder entwickelte Technik Swype.

    25.11.200979 KommentareVideo

  26. LGs Android-Smartphone GW620 kommt in ein paar Tagen

    LGs Android-Smartphone GW620 kommt in ein paar Tagen

    Sehr vage angekündigt hatte LG das GW620 bereits Mitte September 2009, nun wurden zumindest die wichtigsten technischen Daten verraten. Das Android-Smartphone besitzt einen Touchscreen, eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur, eine 5-Megagixel-Kamera und einen Steckplatz für Micro-SD-Karten.

    12.11.200913 Kommentare

  27. Acer Neotouch: Windows-Mobile-Smartphone mit 1-GHz-Prozessor

    Acer Neotouch: Windows-Mobile-Smartphone mit 1-GHz-Prozessor

    Mit dem Neotouch hat Acer ein neues Smartphone auf Basis von Windows Mobile 6.5 vorgestellt, das noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Es besitzt die von Acer entwickelte Bedienoberfläche UI 3.0 und soll über eine besonders gut bedienbare Bildschirmtastatur verfügen.

    10.11.200956 Kommentare

  28. ICQ kostenlos für Windows-Mobile-Smartphones

    Bislang bot ICQ selbst keinen ICQ-Client für Windows Mobile an, nun gibt es ihn. ICQ Mobile für Windows Mobile steht ab sofort gratis als Download bereit und soll in Kürze auch über Windows Marketplace zu haben sein.

    27.10.200917 Kommentare

  29. Samsungs Giorgio Armani B7620 kostet 730 Euro (Update)

    Samsungs Giorgio Armani B7620 kostet 730 Euro (Update)

    Samsung hat das Mobiltelefon Giorgio Armani B7620 nun für den deutschen Markt vorgestellt. Es soll im November 2009 zum Preis von 730 Euro zu haben sein.

    13.10.200914 Kommentare

  30. Giorgio Armani stellt Smartphone mit Windows Mobile 6.5 vor

    Giorgio Armani stellt Smartphone mit Windows Mobile 6.5 vor

    Giorgio Armani, Samsung und Microsoft haben zusammen ein neues Smartphone vorgestellt. Während Giorgio Armani persönlich für das Design verantwortlich war, hat Samsung sich um die Hardware gekümmert und Microsoft das Betriebssystem beigesteuert.

    09.10.200944 Kommentare

  31. LG GM750: Smartphone mit Windows Mobile 6.5 (Update)

    LG GM750: Smartphone mit Windows Mobile 6.5 (Update)

    Neben HTC mit dem HD2 hat auch LG mit dem GM750 ein neues Mobiltelefon auf Basis von Windows Mobile 6.5 vorgestellt. Das HSDPA-Mobiltelefon unterstützt WLAN und besitzt neben einer 5-Megapixel-Kamera einen 3 Zoll großen Touchscreen.

    07.10.20099 Kommentare

  32. 30 Smartphones mit Windows Mobile 6.5 geplant (Update)

    Bis Ende 2009 sollen 30 neue Mobiltelefone mit Windows Mobile 6.5 auf den Markt kommen. Das verkündete Microsoft zum Marktstart von Windows Mobile 6.5. HTC hat kostenlose Updates auf Windows Mobile 6.5 für die Modelle Touch Diamond2 und Touch Pro2 angekündigt.

    07.10.200929 KommentareVideo

  33. HTC HD2: Smartphone mit großem kapazitivem Touchscreen

    HTC HD2: Smartphone mit großem kapazitivem Touchscreen

    Mit dem HD2 hat HTC sein neues Windows-Mobile-Flaggschiff vorgestellt. Das Smartphone ist mit einem 1-GHz-Prozessor sowie 4,3 Zoll großem kapazitivem Touchscreen ausgestattet und läuft mit Windows Mobile 6.5.

    06.10.2009113 Kommentare

  34. Handy-Daten - Todesstoß per Fernbedienung

    Wer das Mobiltelefon verliert, verliert auch jede Menge privater Daten. Die drohen, in unbefugte Hände zu gelangen. Da hilft nur löschen. Das geht auch per Fernsteuerung.

    16.09.200930 Kommentare

  35. GW620: Erstes Android-Smartphone von LG

    GW620: Erstes Android-Smartphone von LG

    Mit LG bringt ein weiterer der großen Handyhersteller ein Smartphone auf Basis von Android auf den Markt. Das GW620 besitzt einen 3 Zoll großen Touchscreen und eine ausschiebbare QWERTY-Tastatur. In den kommenden Monaten will LG außerdem mindestens 13 Smartphones auf Basis von Windows Mobile anbieten.

    14.09.200912 Kommentare

  36. Sony Ericsson stellt Xperia X2 mit Windows Mobile 6.5 vor

    Sony Ericsson stellt Xperia X2 mit Windows Mobile 6.5 vor

    IFA 2009 Mehr Arbeitsspeicher und höhere Geschwindigkeit verspricht Sony Ericsson mit seinem neuen Windows-Mobile-Smartphone Xperia X2. Es verfügt über ein 3,2 Zoll großes Display, neue Panels und einen Slideview-Mechanismus.

    02.09.200953 Kommentare

  37. HTC Touch2 - Windows-Smartphone mit Gestensteuerung

    HTC Touch2 - Windows-Smartphone mit Gestensteuerung

    Mit dem Touch2 hat HTC ein Windows-Mobile-basiertes Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Mit dabei sind die Touch-Gestensteuerung, eine Kamera, HSDPA, WLAN und GPS.

    02.09.200931 Kommentare

  38. Windows Mobile 6.5 kommt am 6. Oktober 2009

    Ab 6. Oktober 2009 will Microsoft eine neue Generation von Windows-Mobile-Smartphones ins Rennen schicken, denn dann startet Windows Mobile 6.5 offiziell. Das Smartphone-Betriebssystem wartet mit einem neuen Userinterface auf und integriert Dienste wie My Phone und den Windows Marketplace for Mobile.

    01.09.200934 KommentareVideo

  39. Mobiler Browser Skyfire in neuer Version erschienen

    Für Smartphones mit Windows Mobile oder Symbian S60 steht der mobile Browser Skyfire in der Version 1.1 als Download zur Verfügung. Die neue Version hat einige Verbesserungen erfahren, um den Aufruf von Webseiten auf dem Mobiltelefon komfortabler zu machen.

    28.08.200914 Kommentare

  40. Microsoft will Windows Mobile 6.5 und 7 parallel vermarkten

    Im Kampf gegen die Smartphone-Plattformen Android, iPhoneOS und WebOS setzt Microsoft auf eine neue Strategie. Ab dem kommenden Jahr will der Hersteller sowohl Windows Mobile 6.5 als auch Windows Mobile 7 an Gerätehersteller verkaufen.

    20.08.200941 Kommentare

  41. Verschlüsselungssoftware für mobile Geräte und Speicher

    Der Softwarehersteller PGP hat zwei neue Verschlüsselungsprogramme für mobile Geräte auf den Markt gebracht: PGP Portable sichert Daten auf portablen Datenspeichern. Die neue Version von PGP Mobile 9.10 verschlüsselt E-Mails auf Smartphones.

    20.07.200915 Kommentare

  42. HTC Touch Pro2 ab sofort in Deutschland erhältlich

    HTC Touch Pro2 ab sofort in Deutschland erhältlich

    HTC bringt sein Windows-Mobile-Smartphone HTC Touch Pro2 ab sofort in Deutschland auf den Markt. Das Gerät verfügt über ein aufstellbares Display, kontaktbezogene Kommunikation und unterstützt HTCs Straight-Talk-Technik.

    22.06.2009102 KommentareVideo

  43. LG GD900 Crystal: Handy mit transparenter Touch-Tastatur

    LG GD900 Crystal: Handy mit transparenter Touch-Tastatur

    Das auf dem Mobile World Congress 2009 in Barcelona vorgestellte LG-Handy GD900 kommt in Kürze auf den deutschen Markt. Der Neuling besitzt als Besonderheit eine transparente Tastatur, die auch Touch-Befehle umsetzt. Damit lässt sich das Mobiltelefon wahlweise über den Touchscreen oder die ausziehbare Touchtastatur bedienen.

    18.06.200911 Kommentare

  44. Experte: LTE steckt in der Pre-Alpha-Phase

    Experte: LTE steckt in der Pre-Alpha-Phase

    Der asiatische Telekommunikationskonzern Chunghwa Telekom wird noch in diesem Jahr einen LTE-Testpiloten starten. Die Mobilfunktechnik der 4. Generation stecke aber noch im frühesten Anfangsstadium, sagte ein leitender Manager.

    09.06.20092 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Test PS Vita und Spiele
    Totgeburt oder Ausstattungswunder?
    Test PS Vita und Spiele: Totgeburt oder Ausstattungswunder?

    Ab sofort auch in Deutschland: Sony veröffentlicht die PS Vita - ein gutes, aber in der Anschaffung und im Unterhalt nicht gerade günstiges Spielgerät. Zum Auftakt hat Golem.de einen Blick auf Fifa Football, Dungeon Hunter: Alliance und ein Tanzspiel mit Michael Jackson geworfen.
    (Ps Vita Test)

  2. Stift-Tablet mit Android 4.0
    Samsungs Galaxy Note 10.1 wird ein teurer Spaß
    Stift-Tablet mit Android 4.0: Samsungs Galaxy Note 10.1 wird ein teurer Spaß

    Im Sortiment der Galaxy-Tablets von Samsung erhält das Galaxy Note 10.1 preislich die Spitzenposition. Das Notiztablet mit Stiftbedienung und Android 4.0 wird nochmal 100 Euro mehr kosten als das Galaxy Tab 10.1N, das bislang am teuersten ist.
    (Galaxy Note 10.1)

  3. Mozilla
    Schneller surfen mit Firefox-13-Beta
    Mozilla: Schneller surfen mit Firefox-13-Beta

    Schneller surfen im Web verspricht Mozilla mit der Beta von Firefox 13. Neue und verbesserte Funktionen sollen Nutzer schneller dahin bringen, wo sie hinwollen. Zudem ist SPDY nun aktiviert.
    (Firefox 13)

  4. Sicherheit
    SSD zerstört sich auf Knopfdruck selbst
    Sicherheit: SSD zerstört sich auf Knopfdruck selbst

    Runcore hat mit der Invincible SSD eine Speicherlösung vorgestellt, die im Notfall auf Knopfdruck die Speicherbausteine durchbrennt. So soll keinerlei Datenwiederherstellung möglich sein.
    (Ssd)

  5. Acer Iconia Tab W700
    Windows-8-Tablet für 600 Euro
    Acer Iconia Tab W700: Windows-8-Tablet für 600 Euro

    Acers neue Tablet-Reihe wird parallel zum Start von Windows 8 am 26. Oktober 2012 erscheinen. Wie bei Microsofts Surface-Tablets wird es auch hier eine um 100 Euro günstigere Variante ohne Dockingstation und Tastatur geben.
    (Win 8 Tablet)

  6. Lytro
    Lichtfeldkamera kommt nach Deutschland
    Lytro: Lichtfeldkamera kommt nach Deutschland

    Die Lytro-Lichtfeldkamera soll es ab Mitte Juli 2013 auch in Deutschland zu kaufen geben, teilte der Hersteller mit. Lytro-Fotos können nach der Aufnahme per Mausklick auf jeden beliebigen Punkt des Bildes scharf gestellt werden.
    (Lichtfeldkamera)

  7. Galaxy S3 Neo
    Samsungs aufgebohrtes Galaxy S3 für 270 Euro erhältlich
    Galaxy S3 Neo: Samsungs aufgebohrtes Galaxy S3 für 270 Euro erhältlich

    Anstatt das Galaxy S3 auf Android 4.4.2 zu aktualisieren, bringt Samsung ein neues Kitkat-Smartphone: Die Hardware des Galaxy S3 Neo entspricht bis auf etwas mehr Arbeitsspeicher der des Galaxy S3, auch der Preis ist fast gleich.
    (Galaxy S3 Neo)


Verwandte Themen
Opera Mobile, MWC 2009, WindowsMobile, Powerpoint, MWC2010, HTC, Bejeweled 2, Smartphone, Touchscreenhandy, Garmin, Swype, Ed Colligan, Sony Xperia, Sony Ericsson

RSS Feed
RSS FeedWindows-Mobile-Smartphone

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de