Abo
Anzeige
Uplay-Logo (Bild: Ubisoft), Uplay
Uplay-Logo (Bild: Ubisoft)

Uplay

Die von dem Publisher Ubisoft entwickelte Online-Plattform Uplay bietet Computerspiele und Software zum Download. Das Uplay-Netzwerk wurde im Jahr 2009 mit dem Launch des Spiels Assassin’s Creed II gestartet. Per Uplay können sich Spieler mit anderen Spielern verbinden und bestimmte Belohnungen erlangen. Spiele auf Uplay benötigen seit dem Jahr 2010 keine dauerhafte Internetverbindung. Statt des Onlinezwangs ist nur eine Aktivierung während der Spielinstallation notwendig. Im Folgenden finden sich alle Artikel zu Uplay.

Artikel

  1. Alienware Alpha R2 im Test: Konsolen-Feeling dank Maus-Emulation

    Alienware Alpha R2 im Test

    Konsolen-Feeling dank Maus-Emulation

    Die zweite Generation des Mini-PCs mit zwei Litern Volumen macht vieles besser als ihr Vorgänger, vor allem bei der Geschwindigkeit und Software. Die Festplatte und die Lüfter nerven aber.

    20.10.201644 KommentareVideo

  1. The Division: Testserver mit Version 1.4 für alle PC-Spieler zugänglich

    The Division

    Testserver mit Version 1.4 für alle PC-Spieler zugänglich

    Das Update auf Version 1.4 soll einige grundlegende Dinge in The Division ändern. Deshalb hat das Entwicklerstudio nun einen öffentlichen Testserver eingerichtet, auf dem alle Besitzer der PC-Version antreten können.

    27.09.201613 KommentareVideo

  2. Vodafone: Störungen im Kabelnetz sind behoben

    Vodafone  

    Störungen im Kabelnetz sind behoben

    Mehrere Tage gab es Störungen im Kabelnetz von Vodafone. Kunden hatten vor allem Probleme, Online-Spiele zu nutzen. Vodafone nannte als Grund ein Firmware-Update für Sonys Playstation 4. Die Ausfälle gab es aber auch jenseits von Sonys Playstation Network.

    18.09.201680 Kommentare

Anzeige
  1. Champions of Anteria im Kurztest: Witzige Helden statt wuselige Siedler

    Champions of Anteria im Kurztest

    Witzige Helden statt wuselige Siedler

    Es sollte das nächste Spiel in der Siedler-Reihe werden - doch nun ist Champions of Anteria ein etwas wirrer Mix aus Aufbau-, Echtzeit- und Rundenstrategie für PC-Einzelspieler. Immerhin: Das Programm von Blue Byte zeigt Humor und nimmt sich selbst nicht allzu ernst.

    01.09.20164 KommentareVideo

  2. Trials of the Blood Dragon im Test: Motorräder im B-Movie-Rausch

    Trials of the Blood Dragon im Test

    Motorräder im B-Movie-Rausch

    Nach Far Cry 3 Blood Dragon mischt Ubisoft erneut Genres zusammen: In Trials of the Blood Dragon geht es um Motorrad-Kunststücke und einen aussichtslosen Krieg. Der Stilmix hat großartige Momente zu bieten - treibt Action- und Fahrfans aber auch immer wieder zur Verzweiflung.

    28.06.20161 KommentarVideo

  3. Far Cry Primal: Die Ultra-HD-Texturen lohnen sich selten

    Far Cry Primal

    Die Ultra-HD-Texturen lohnen sich selten

    Über 4 GByte an Pixeltapeten: Ubisoft hat einen kostenlosen DLC mit Ultra-HD-Texturen für Far Cry Primal veröffentlicht. Der optische Gewinn des Pakets hält sich allerdings in Grenzen.

    15.04.20166 KommentareVideo

  1. The Division im Test: Die Guten müssen die Bösen sein

    The Division im Test

    Die Guten müssen die Bösen sein

    Als Agent einer zutiefst geheimen Spezialorganisation bringen Spieler in The Division als rechtschaffene Helden wieder Recht und Ordnung ins virenverseuchte New York. Den größten Reiz entfaltet das Spiel aber, sobald die Guten in der Dark Zone selbst zu den Bösen werden.

    15.03.201672 KommentareVideo

  2. Far Cry Primal im Test: "Zubran Brastra!"

    Far Cry Primal im Test

    "Zubran Brastra!"

    "Gute Jagd, Bruder": Das bedeutet "Zubran Brasta" in der Steinzeitsprache von Far Cry Primal - und tatsächlich entpuppt sich der Ausflug in die Frühgeschichte als spannendes Abenteuer in einer schönen Welt. Schade nur, dass wir schon nach kurzer Zeit wieder als Ein-Mann-Armee unterwegs sind.

    22.02.2016104 KommentareVideo

  3. Ubisoft: Systemanforderungen von The Division veröffentlicht

    Ubisoft

    Systemanforderungen von The Division veröffentlicht

    Ohne relativ flotte Hardware haben die Elitesoldaten keine Chance: Kurz vor dem Start der Beta hat Ubisoft die offiziellen PC-Systemanforderungen von The Division veröffentlicht. Unterdessen gibt es in der Community viele Diskussionen über die Grafik des Actionspiels.

    25.01.2016127 KommentareVideo

  1. Nvidia Geforce Experience: Optimierte Grafiktreiber erfordern Zwangsregistrierung

    Nvidia Geforce Experience

    Optimierte Grafiktreiber erfordern Zwangsregistrierung

    Wer künftig beim Erscheinen eines neuen Spiels den dafür optimierten Nvidia-Grafiktreiber herunterladen möchte, muss bei der Geforce Experience angemeldet sein. Reguläre Treiber plant der Grafikkarten-Hersteller nur noch jedes Quartal zu veröffentlichen.

    17.10.2015165 Kommentare

  2. Blue Byte: Anno 2205 nur mit zukunftsgerechtem 64-Bit-Windows

    Blue Byte

    Anno 2205 nur mit zukunftsgerechtem 64-Bit-Windows

    Auf den meisten Laptops dürfte Anno 2205 zwar nicht laufen, die meisten Desktop-Rechner sollten laut den nun veröffentlichten Systemvoraussetzungen aber problemlos mit dem Aufbauspiel von Blue Byte klarkommen.

    08.10.2015116 KommentareVideo

  3. Zombi im Test: Untote ohne U

    Zombi im Test

    Untote ohne U

    Vom Vorzeigetitel auf der Wii U zum mittelmäßigen Downloadspiel für PS4, Xbox One und PC: Im London der Neuzeit kämpfen Spieler in Zombi gegen Massen von untoten Angreifern.

    18.08.201522 KommentareVideo

  1. Gog.com Galaxy ausprobiert: Die Steam-Alternative mit der Abschalt-Option

    Gog.com Galaxy ausprobiert  

    Die Steam-Alternative mit der Abschalt-Option

    Ein Client, sie zu knechten - genau das soll Galaxy von Gog.com nicht sein. Anders als Uplay, Origin und Steam ist Galaxy optional. Mit welchen Argumenten die Entwickler Spieler zur Nutzung von Galaxy überreden wollen, haben wir in Warschau in Erfahrung gebracht - und wir haben den Client getestet.

    05.05.201591 KommentareVideo

  2. Steelseries Sentry: Assassin's Creed Rogue unterstützt Eye Tracking

    Steelseries Sentry

    Assassin's Creed Rogue unterstützt Eye Tracking

    In der PC-Version von Assassin's Creed Rogue steuert der Spieler die Blickrichtung mit seinen eigenen Augen. Das klappt zusätzlich zu Maus und Tastatur oder Gamepad, sofern ein Eye Tracker vorhanden ist.

    06.02.20154 KommentareVideo

  3. Test The Crew: Gebremster Rennspaß in den Sandbox-Staaten

    Test The Crew

    Gebremster Rennspaß in den Sandbox-Staaten

    Von der Ostküste bis zum Pazifik: In The Crew kann der Spieler eine immer noch riesige Kleinausgabe der USA frei befahren und sich in schick inszenierten Rennen beweisen. Ärgerlich nur, dass die Abenteuer am Lenkrad durch unnötigen Ballast und eine schlechte Nutzerführung ausgebremst werden.

    04.12.2014123 KommentareVideo

  1. Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau

    Test Far Cry 4

    Action und Abenteuer auf hohem Niveau

    Ein interessanter Irrer als Oberschurke und eine wunderschöne Bergwelt: Far Cry 4 schickt Spieler als unfreiwillige Freiheitskämpfer in eine Diktatur. Nebenbei bietet das Actionspiel eine ebenso einfache wie geniale Lösung für den Konflikt zwischen Online- und Offline-Kampagne.

    18.11.2014191 KommentareVideo

  2. Test Assassin's Creed Unity: Schöner meucheln in Paris

    Test Assassin's Creed Unity

    Schöner meucheln in Paris

    Mord in Notre Dame, Köpfe sammeln für Madame Tussauds, amouröse Spiele im Schloss Versailles und die Französische Revolution: Das erste Assassin's Creed nur für "Next Gen" und PC konfrontiert den Spieler erneut mit der Historie. Eine große Chance nutzt Unity allerdings nicht.

    11.11.201480 KommentareVideo

  3. GOG Galaxy vorgestellt: Die Vorteile von Steam ohne die Nachteile von Steam?

    GOG Galaxy vorgestellt

    Die Vorteile von Steam ohne die Nachteile von Steam?

    GOG.com hat einen eigenen Onlineclient angekündigt, der auf den ersten Blick an Steam, Uplay und Origin erinnert. Es gibt aber einen großen Unterschied: Er ist optional.

    06.06.201459 KommentareVideo

  4. Ubisoft: Watch Dogs und die PC-Probleme

    Ubisoft

    Watch Dogs und die PC-Probleme

    Die Uplay-Server für die Authentifizierung von Watch Dogs sind wieder erreichbar, aber nach wie vor kämpfen einige PC-Spieler mit technischen Problemen. Ubisoft kündigt einen Patch an, einer der Entwickler gibt jetzt schon ein paar Tipps.

    02.06.201445 KommentareVideo

  5. Ubisoft: Watch Dogs überlastet Uplay-Server

    Ubisoft

    Watch Dogs überlastet Uplay-Server

    Es klingt wie ein Scherz: Ausgerechnet bei dem im Hacker-Szenario angesiedelten Watch Dogs waren die Login-Server von Ubisoft dem Ansturm nicht gewachsen.

    28.05.201468 KommentareVideo

  6. Test Watch Dogs: Das Smartphone als Superwaffe

    Test Watch Dogs

    Das Smartphone als Superwaffe

    Dateneinbruch statt Dauerfeuer: Watch Dogs schickt den Spieler in das Hackermilieu von Chicago. Das Actionspiel bietet viele Elemente aus der GTA-Reihe - und ein paar richtig spannende eigene Ideen.

    27.05.2014107 KommentareVideo

  7. Steam In-Home Streaming im Test: Remote-Gaming im Wohnzimmer für Fortgeschrittene

    Steam In-Home Streaming im Test

    Remote-Gaming im Wohnzimmer für Fortgeschrittene

    Egal ob Macbook, HTPC am Fernseher oder Windows-Tablet: Valves In-Home Streaming überträgt Spiele von einem Gaming-PC per Netzwerk an ein zweites Endgerät. Uns hat die Streaming-Technik überzeugt, noch stören aber einige Probleme.

    26.05.2014127 KommentareVideo

  8. Watch Dogs angespielt: Anderthalb Stunden und eine Playstation 4 sind zu wenig

    Watch Dogs angespielt  

    Anderthalb Stunden und eine Playstation 4 sind zu wenig

    Alles hacken, alles erkunden, alles simulieren: Ubisoft hat sich mit Watch Dogs viel vorgenommen. Nach einigen Haupt- und Nebenmissionen auf der Playstation 4 packten uns die Geschichte und die erschlagende Vielfalt - die Konsolentechnik jedoch enttäuschte.

    13.05.2014132 KommentareVideo

  9. Test Child of Light: "Gib den Weg mir frei, sonst hau ich dich zu Brei"

    Test Child of Light

    "Gib den Weg mir frei, sonst hau ich dich zu Brei"

    Märchenhafte Atmosphäre, eine in Reimen erzählte Handlung, Rätsel - und knackige Kämpfe, die an Final Fantasy erinnern: Ubisoft hat mit Child of Light einen gelungenen Genremix geschaffen, der sich trotz Casual-Aufmachung an erfahrene Spieler richtet.

    28.04.201447 KommentareVideo

  10. Far Cry Classic im Vergleich: Gameplay klassisch, Technik antik

    Far Cry Classic im Vergleich

    Gameplay klassisch, Technik antik

    Far Cry Classic für Playstation 3 und Xbox 360 bringt eine überarbeitete Grafik, bessere Zwischensequenzen und Änderungen an der Spielmechanik. Die Neuauflage der PC-Version entspricht Far Cry von 2004, sieht aber nicht so gut aus.

    14.02.201450 KommentareVideo

  11. Assassin's Creed 4 Black Flag: PhysX-Patch für Geforce-Piraten

    Assassin's Creed 4 Black Flag

    PhysX-Patch für Geforce-Piraten

    Ubisoft hat den PhysX-Patch für Assassin's Creed 4 veröffentlicht. Das Update erweitert Black Flag um Partikeleffekte, welche jedoch die Leistung auf Geforce-Grafikkarten deutlich verringern und bei AMD-Modellen zur Unspielbarkeit führen.

    19.12.201316 KommentareVideo

  12. Test Rocksmith 2014: Hey ho, let's go!

    Test Rocksmith 2014

    Hey ho, let's go!

    Die neue Version von Ubisofts Programm zum E-Gitarre-Lernen versucht sich nicht mehr als Spiel zu tarnen. Davon profitieren arrivierte Hobbymusiker wie Anfänger, Letztere allerdings nicht sofort.

    01.11.201327 KommentareVideo

  13. Legacy angespielt: Schritt für Schritt durch Might & Magic 10

    Legacy angespielt

    Schritt für Schritt durch Might & Magic 10

    Taktische Tiefe dank eines rundenweisen Kampfsystems, eine schicke Fantasywelt - und viel Nostalgie: Might & Magic 10 Legacy will die Fans alter Rollenspieltugenden ansprechen. Golem.de hat einen Blick auf eine frühe Version des Spiels geworfen, das bei einem hessischen Entwicklerstudio entsteht.

    11.10.201318 KommentareVideo

  14. Passwort ändern: Server von Ubisoft gehackt

    Passwort ändern

    Server von Ubisoft gehackt

    Erneut sind Konten von Ubisoft-Kunden gehackt worden. Anders als im April 2013 erfolgte der Zugriff nicht über Uplay. Gefahr für Zahlungsdaten besteht nicht, Nutzer sollen ihre Passwörter ändern.

    03.07.201334 Kommentare

  15. Test Call of Juarez Gunslinger: Hör-Spiel im Wilden Westen

    Test Call of Juarez Gunslinger

    Hör-Spiel im Wilden Westen

    Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.

    24.05.20139 KommentareVideo

  16. Test Far Cry 3 Blood Dragon: Shooter-Trash mit Far-Cry-Technik

    Test Far Cry 3 Blood Dragon

    Shooter-Trash mit Far-Cry-Technik

    VHS-Flimmern, Zwischensequenzen im 8-Bit-Stil und Dialoge, wie sie selbst Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme kaum stumpfer von sich geben könnten: Blood Dragon ist keine Fortsetzung von Far Cry 3, sondern eine abgedrehte Stand-alone-Erweiterung, die nichts und niemanden ernst nimmt.

    02.05.201362 KommentareVideo

  17. Ubisoft: Keine Downloads auf Uplay nach Hack

    Ubisoft

    Keine Downloads auf Uplay nach Hack

    Unbegrenzten Zugriff auf aktuelle und einen kommenden Titel - alle ohne Kopierschutz - haben sich offenbar russische Hacker bei Uplay verschafft. Ubisoft hat deswegen Downloads deaktiviert, bis das Problem behoben ist.

    10.04.201341 Kommentare

  18. Uplay: Ubisoft und EA schmieden Allianz gegen Steam

    Uplay

    Ubisoft und EA schmieden Allianz gegen Steam

    EA erweitert sein Angebot auf Origin um Assassin's Creed 3 von Ubisoft, im Gegenzug sind EA-Titel auf dem frisch überarbeiteten Uplay zu finden. Theoretisch könnte Steam von Valve langfristig zwischen die Fronten geraten - zumal Ubisoft auch über einen Mac- und Linux-Client nachdenkt.

    19.02.2013188 Kommentare

  19. Never Settle Reloaded: AMD lockt Radeon-Käufer mit Crysis 3 und Bioshock Infinite

    Never Settle Reloaded

    AMD lockt Radeon-Käufer mit Crysis 3 und Bioshock Infinite

    Mit drei neuen, zugkräftigen Spielen will AMD in diesem Jahr Kunden zum Kauf von Radeon-Grafikkarten motivieren. Darunter sind Crysis 3 und Bioshock Infinite, die beide für das Frühjahr 2013 angekündigt sind.

    04.02.201341 KommentareVideo

  20. Ubisoft: Nutzerkonten bei Uplay geknackt

    Ubisoft

    Nutzerkonten bei Uplay geknackt

    Zahlreiche Nutzer haben derzeit Probleme, auf ihre Accounts beim Ubisoft-Onlineportal Uplay und damit auf Spiele wie Far Cry 3 zuzugreifen - offenbar haben sich Unberechtigte Zugriff auf die Daten verschafft.

    06.01.201352 KommentareVideo

  21. Assassin's Creed 3: Schönere Zeitreise auf dem PC

    Assassin's Creed 3

    Schönere Zeitreise auf dem PC

    Einige Wochen nach der Konsolenversion hat Ubisoft nun auch die PC-Version von Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Dank Verbesserungen wie DirectX-11 und schönerer Texturen sehen die Abenteuer von Connor in Neuengland wesentlich besser aus - Golem.de zeigt die Unterschiede im Vergleichsvideo.

    23.11.201240 KommentareVideo

  22. Test Far Cry 3: Sandbox-Spiel mit Super-Spinner

    Test Far Cry 3

    Sandbox-Spiel mit Super-Spinner

    Der Urlaub auf der Trauminsel könnte so schön sein - wenn es nur den durchgeknallten Irren mit seiner Privatarmee nicht gäbe. Und wenn die offene Spielewelt von Far Cry 3 etwas lebendiger und interessanter wäre.

    21.11.201261 KommentareVideo

  23. Far Cry 3 angespielt: Zwischen Lost und Der Herr der Fliegen

    Far Cry 3 angespielt

    Zwischen Lost und Der Herr der Fliegen

    Ein abgeschiedenes Eiland, super Wetter und lange Sandstrände machen wenig Spaß, wenn man sie mit Mördern oder ähnlichen Menschen teilen muss. Golem.de hat Far Cry 3 angespielt und mit den Entwicklern über Inselaction gesprochen.

    26.09.20125 KommentareVideo

  24. Ubisoft: Rootkit-Sicherheitslücke in Uplay

    Ubisoft  

    Rootkit-Sicherheitslücke in Uplay

    Das Kopierschutzsystem Uplay von Ubisoft enthält eine gravierende Sicherheitslücke - das hat offenbar ein für die Datensicherheit zuständiger Google-Angestellter zufällig bei einer Partie Assassin's Creed Revelations herausgefunden.

    30.07.201257 Kommentare

  25. Ubisoft: Zwangspause wegen Serverumzug

    Ubisoft

    Zwangspause wegen Serverumzug

    Wer Lust hat auf eine Runde Die Siedler 6 für Windows-PC oder Splinter Cell Conviction auf dem Mac, muss jetzt loslegen: Wegen eines Serverumzugs sind eine Reihe von Titeln von Ubisoft ab dem 7. Februar 2012 vorübergehend nicht spielbar.

    03.02.201230 KommentareVideo

  26. Test Anno 2070: Komplexes Aufbauspiel mit Zukunft

    Test Anno 2070

    Komplexes Aufbauspiel mit Zukunft

    Science-Fiction statt Vergangenheit - und dazu vielfältige Möglichkeiten und viel Spieltiefe: Anno 2070 fordert den ganzen Strategen. Auch beim hauseigenen Kopierschutzsystem geht Ubisoft neue Wege, denn statt auf Dauer-Onlinezwang setzt das Unternehmen auf vielfältige kostenlose Zusatzangebote.

    21.11.201192 KommentareVideo

  27. Kopierschutz: PC-Version von Driver fährt nur mit Internetverbindung

    Kopierschutz

    PC-Version von Driver fährt nur mit Internetverbindung

    Ohne Verbindung zu den Servern von Ubisoft bleiben die Autos in der PC-Fassung von Driver San Francisco stehen: Das Unternehmen setzt wieder auf seinen Always-On-Kopierschutz. Der hat Spielern früher jede Menge Ärger mit zwar legal erworbenen, aber nicht nutzbaren Versionen beschert.

    27.07.201148 KommentareVideo

  28. Randy Pitchford: "Wir werden von Steam und Games for Windows Live gequält"

    Randy Pitchford

    "Wir werden von Steam und Games for Windows Live gequält"

    Eigentlich wollten wir nur wissen, ob Duke Nukem Forever Steam oder Games for Windows Live unterstützen wird. Die Antwort von Randy Pitchford, dem Chef von Gearbox, fiel umfangreicher aus als gedacht. Der Mann ist unzufrieden mit der derzeitigen Gesamtsituation auf dem PC.

    07.10.2010515 KommentareVideo

  29. Gutes Weihnachtsquartal für Ubisoft

    Der Spielehersteller Ubisoft meldet für das Weihnachtsquartal ein leichtes Umsatzminus von 2,7 Prozent. Das Unternehmen setzt im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2009/2010 rund 495 Millionen Euro um.

    10.02.20100 KommentareVideo


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Instant Messenger
    Whatsapp für Windows Phone 8 veröffentlicht
    Instant Messenger: Whatsapp für Windows Phone 8 veröffentlicht

    Für Windows Phone 8 gibt es jetzt eine Whatsapp-Version im Windows Phone Store. Die Installation ist kostenlos. Gebühren werden nach einem Jahr fällig.
    (Whatsapp Für Windows Phone)

  2. Autocast
    Android-App bringt mehr auf den Chromecast
    Autocast: Android-App bringt mehr auf den Chromecast

    Mit der neuen Android-App Autocast erhält Googles HDMI-Stick Chromecast deutlich mehr Funktionen. Damit lassen sich Webseiten und eingehende Android-Benachrichtigungen auf dem Fernseher anzeigen.
    (Chromecast Apps)

  3. Leica T
    Teure Systemkamera mit Touchscreen
    Leica T: Teure Systemkamera mit Touchscreen

    Leica hat mit der Leica T eine Systemkamera ohne Spiegel vorgestellt, die mit einem Sensor im APS-C-Format ausgerüstet ist. Mit einem Preis von 2.950 Euro samt Objektiv dürfte das Modell eine der teuersten spiegellosen Systemkameras auf dem Markt sein.
    (Leica T)

  4. Oneplus One
    Aktuell erst 100 Cyanogenmod-Smartphones produziert
    Oneplus One: Aktuell erst 100 Cyanogenmod-Smartphones produziert

    Oneplus hat Details zum Produktionsstand des Cyanogenmod-Smartphones One veröffentlicht: Aktuell sind offenbar erst 100 Geräte produziert worden. Von der Nachfrage überrascht, habe das Unternehmen jetzt die Produktionskapazitäten erhöht.
    (Cyanogenmod)

  5. Huawei Ascend P7 im Test
    Die dünne Alternative
    Huawei Ascend P7 im Test: Die dünne Alternative

    Mit seinem neuen Top-Smartphone Ascend P7 bringt Huawei ein weiteres sehr dünnes Smartphone auf den Markt. Dabei setzt der Hersteller auf praktische Funktionen, statt bei der Hardwareausstattung mit der Konkurrenz gleichzuziehen. Auch den Preis legt Huawei niedriger an als HTC, Sony oder Samsung.
    (Huawei Ascend P7)

  6. Verschlüsselung
    Rätsel um das Ende von Truecrypt
    Verschlüsselung: Rätsel um das Ende von Truecrypt

    "Truecrypt ist nicht mehr sicher." Diese Worte samt einer Anleitung zum Umstieg auf andere Verschlüsselungssoftware verunsichern Besucher der Truecrypt-Webseite. Die aktuelle Version 7.2 entschlüsselt nur noch. Die Hintergründe bleiben unklar.
    (Truecrypt)


Verwandte Themen
Far Cry 3, Far Cry Primal, Anno 2070, The Division, Watch Dogs, Far Cry, GOG, Assassin's Creed 3, Crysis 3, Gamespy, Ubisoft, Anno, Blue Byte, Assassin's Creed

RSS Feed
RSS FeedUplay

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige