635 Ubisoft Artikel

  1. Far Cry Instincts: Doch nicht für PlayStation 2

    Wie Ubisoft mitteilte, wird die Konsolenversion von Far Cry nur für die Xbox erscheinen. Ursprünglich sollte der Far Cry Instincts getaufte und viel Neues bietende Konsolen-Shooter auch für die PlayStation 2 kommen.

    28.06.200546 Kommentare

  1. Ubisoft: Everquest Europa wird abgeschaltet

    Das europäische EverQuest-Projekt geht zu Ende: Nachdem EverQuest 2 auf dem Markt ist, haben sich Sony Online Entertainment und sein europäischer Vertriebspartner Ubisoft entschieden, die verbliebenen europäischen Everquest-1-Spieler auf einen US-Server zu verlagern. Die Server in Frankreich werden im Juli abgeschaltet.

    24.06.200528 Kommentare

  2. Far Cry Patch 1.32 beseitigt Probleme - auch mit ATIs R520?

    Mit einem neuen Patch bringt Crytek seinen Shooter Far Cry auf die Versionsnummer 1.32. Der für die 32-Bit-Version des Shooters gedachte Patch behebt unter anderem Probleme mit ATI- und Nvidia-Hardware sowie dem Netzwerk-Spiel.

    22.06.200528 Kommentare

Anzeige
  1. Zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige"

    Ubisoft hat mit "Legenden" die zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" angekündigt. Die darin enthaltenen vier Kampagnen sollen die Geschichte der aus der Vollversion und der bereits erschienenen Erweiterungs-CD Nebelreich bekannten Helden erzählen.

    17.06.200515 Kommentare

  2. Far Cry in 64 Bit verfügbar (Update)

    Far Cry in 64 Bit verfügbar (Update)

    Endlich ist es so weit: Die lange in Aussicht gestellte 64-Bit-Version von Far Cry ist nun verfügbar, nachdem Microsoft kürzlich mit der Auslieferung der "Windows XP Pro x64 Edition" begonnen hat. Optimiert wurde das Spiel für AMDs Athlon-64- und Opteron-Prozessoren, dürfte aber auch auf Intels zum AMD64-Befehlssatz kompatiblen CPUs mit EM64T laufen.

    10.05.200519 Kommentare

  3. Prince of Persia 3 kommt 2005 - erste Bilder aus dem Spiel

    Prince of Persia 3 kommt 2005 - erste Bilder aus dem Spiel

    Dass der Geschicklichkeits-Action-Mix "Prince of Persia 3" auf der E3 zu sehen sein wird, kündigte Ubisoft bereits an. Nun ist auch bekannt, dass der dritte Teil der Ubisoft-Spieleserie um einen waffenschwingenden orientalischen Prinzen in der zweiten Jahreshälfte 2005 auf dem GameCube, der PlayStation 2, der Xbox und dem PC wieder einiges zu tun bekommt - er muss sein ins Chaos stürzendes Königreich zurückerobern.

    26.04.200542 Kommentare

  1. Ghost Recon 2 - Shooter kommt doch nicht für den PC

    Ghost Recon 2 wird nicht für den PC erscheinen, wie Ubisoft enttäuschten Fans mitteilte. Die Entwicklung wurde abgebrochen, offenbar war man mit deren Stand nicht zufrieden - und die Zeit soll in den Nachfolger gesteckt werden.

    13.04.200516 Kommentare

  2. Ubisoft und Gameloft mit neuen Spielestudios in Kanada

    Das französische Unternehmen Ubisoft hatte es bereits in Aussicht gestellt, in Kanada weiter mit staatlicher Unterstützung expandieren zu wollen - nun macht es der nach EA größte Publisher wahr und gründet ein neues Spielestudio in Quebec. Auch Ubisofts Tochter Gameloft wird in Quebec ein neues Entwicklerstudio gründen.

    12.04.20054 Kommentare

  3. Spieletest: Splinter Cell Chaos Theory - Agent mit Messer

    Spieletest: Splinter Cell Chaos Theory - Agent mit Messer

    Viel Zeit zum Ausruhen hat Sam Fisher nicht gerade - die Entwickler von Ubisoft schicken den Geheimagenten in "Chaos Theory" bereits in sein drittes Abenteuer. Dafür versprach man einige spielerische Neuerungen, und tatsächlich gibt es doch einige Unterschiede zu dem schon sehr guten Vorgänger "Pandora Tomorrow".

    06.04.200579 Kommentare

  4. Spieletest: Silent Hunter III - Unterwasser-Überflieger

    Spieletest: Silent Hunter III - Unterwasser-Überflieger

    Mit Silent Hunter III hat Ubi Soft eine neue U-Boot-Simulation auf den Markt gebracht, die deutsche U-Boote zur Zeit des Zweiten Weltkriegs simuliert. Virtuell nach feindlicher Tonnage durchpflügt werden können dabei arktische und tropische Regionen sowie der Atlantik und das Mittelmeer.

    01.04.200538 Kommentare

  5. Ubisoft kündigt mit "187 Ride or Die"  Kampf-Rennspiel an

    Ubisoft kündigt mit "187 Ride or Die" Kampf-Rennspiel an

    Ubisoft kündigt mit dem Titel "187 Ride or Die" ein Kampf-Rennspiel an, das den Spieler in einen Konflikt zwischen unterschiedlichen Gangs versetzt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kombination aus Fahrkunst und kämpferischen Geschick. Das Spiel erscheint diesen Sommer für verschiedene Konsolen sowie den PC.

    30.03.200510 Kommentare

  6. Spieletest: Cold Fear - Survival-Horror auf hoher See

    Spieletest: Cold Fear - Survival-Horror auf hoher See

    Dem Rezensionsmuster von Cold Fear hatte Ubisoft einen eher ungewöhnlichen Beipackzettel dazugelegt: Da das Spiel von der USK keine Einstufung erhalten habe, müsse man davon ausgehen, dass es eventuell noch indiziert wird - und zwischen den Zeilen war damit der Wunsch verbunden, dass ein Test somit besser bald erfolgen solle, solange eine Berichterstattung noch problemlos möglich ist. Wer deshalb allerdings erwartet, dass Cold Fear ungewöhnlich brutal ist, irrt - das Spiel bietet kaum mehr drastische Gewaltszenen als andere Survival-Horror-Titel auch.

    15.03.200520 Kommentare

  7. Ubisoft übernimmt Syberia-2-Entwickler

    Ubisoft will den Spieleentwickler MC2-Microids (Microids Canada) übernehmen, das kündigte Microids jetzt an. Microids Kanada hat unter anderem das Spiel Syberia 2 entwickelt.

    04.03.20053 Kommentare

  8. Ubisoft: Mit Vijay Singh gegen Tiger Woods

    Ubisoft: Mit Vijay Singh gegen Tiger Woods

    Marktführer EA macht es seit Jahren vor und nun will auch Ubisoft mit Sportspielen Geld verdienen. Den Anfang macht Ubisoft zusammen mit Vijay Singh, derzeit die Nummer 1 der Golf-Weltrangliste, unter dessen Namen Ubisoft ein Golfspiel produzieren wird. Aber auch weitere Lizenzverträge sollen den Einstieg von Ubisoft in diesen Markt unterstützen.

    01.03.20050 Kommentare

  9. Splinter Cell: Chaos Theory - die Demo ist da

    Splinter Cell: Chaos Theory - die Demo ist da

    Mit einer englischsprachigen Demo seines neuen Stealth-Action-Spiels "Splinter Cell: Chaos Theory" verkürzt Ubisoft die Wartezeit bis zur Fertigstellung des dritten Splinter-Cell-Titels. Enthalten sein sollen ein Tutorial, ein Leuchtturm-Level für Einzelspieler sowie eine Mehrspieler-Karte.

    24.02.200517 Kommentare

  10. Ubisoft bringt America's Army für Spielekonsolen

    Der zwecks Rekrutierungs-Marketing für die US-Armee programmierte PC-Taktikshooter "America's Army" soll nun auch seinen Weg ins Wohnzimmer finden: Ubisoft entwickelt mit "America's Army: Rise of a Soldier" die Konsolenumsetzungen für die PlayStation 2 und die Xbox.

    23.02.2005214 Kommentare

  11. Bericht: EA könnte weitere Ubisoft-Anteile kaufen

    Laut der Nachrichtenagentur Reuters erwägt Electronic Arts, seinen Anteil von bereits jetzt fast 20 Prozent am europäischen Rivalen Ubisoft auszubauen. Ziel des Unternehmens sei es dabei, einen Platz im Vorstand zu erlangen, wie EA am 9. Februar 2005 in einem französischen Börsendokument mitgeteilt haben soll.

    11.02.200518 Kommentare

  12. Ubisoft erweitert kanadisches Splinter-Cell-Studio

    Ubisofts unter anderem für Splinter Cell, Rainbow Six und Prince of Persia verantwortlich zeichnendes Entwicklerstudio im kanadischen Montreal soll in den nächsten fünf Jahren verdoppelt werden. Bereits jetzt arbeiten dort 1.000 Angestellte, bis 2010 könnten es laut Ubisofts Montreal-CEO Martin Tremblay insgesamt 2.000 sein.

    02.02.20051 Kommentar

  13. Far-Cry-Patch gegen Multiplayer-Problem

    Far-Cry-Patch gegen Multiplayer-Problem

    Das süddeutsche Entwicklerstudio Crytek hat für seinen erfolgreichen Shooter Far Cry einen Patch auf die Version 1.31 veröffentlicht. Damit soll ein bekannter Multiplayer-Exploit behoben werden.

    02.02.20057 Kommentare

  14. Myst 4 kommt auf die Xbox

    Den jüngsten Teil der Rätsel-Adventure-Serie Myst werden Cyan Worlds und Ubi Soft in angepasster Form bald auch auf die Xbox bringen. Bisher war Myst 4 Revelation nur für PC und Mac verfügbar.

    27.01.20054 Kommentare

  15. Far Cry für Xbox verspätet sich

    Far Cry für Xbox verspätet sich

    Der bisher nur für Windows-PCs erhältliche Shooter Far Cry soll mit "Far Cry Instincts" auch auf Xbox-Konsolen seine Fans finden. In seinen Geschäftszahlen musste Ubisoft nun mitteilen, dass das Spiel noch etwas länger auf sich warten lässt.

    21.01.200518 Kommentare

  16. Ubisoft rüstet sich gegen Übernahme

    Trotz eines Umsatzrückgangs von 18 Prozent im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2004/2005 zeigt sich Ubisoft zufrieden und rüstet sich gegen eine feindliche Übernahme durch Electronic Arts (EA). Vor allem die Titel "Prince of Persia Warrior Within", "Tom Clancy's Ghost Recon 2" und "Die Siedler: Rückkehr der Könige" liefen gut.

    21.01.20052 Kommentare

  17. Erstes Erweiterungspaket für Siedler 5

    Erstes Erweiterungspaket für Siedler 5

    Ubisoft hat für den im Oktober 2004 erschienenen fünften Teil seiner Aufbau-Strategiespielserie "Die Siedler" das erste Erweiterungspaket angekündigt. Das unter dem offiziellen Namen "Die Siedler: Das Erbe der Könige" geführte Siedler 5 wurde laut dem Publisher mittlerweile über 200.000-mal verkauft.

    21.01.200514 Kommentare

  18. Ubisoft: Myst 5 wird das letzte Myst-Spiel

    Was mit der kurzen Vorabankündigung von Myst 5 schon absehbar war, hat nun Ubisoft im Rahmen einer größeren Ankündigung bestätigt: Der fünfte Teil soll auch der letzte Teil der erfolgreichen Rätsel-Adventure-Serie werden. Zudem hat Ubisoft die ersten Screenshots vom vorerst letzten Myst-Spiel veröffentlicht.

    13.01.200527 Kommentare

  19. Myst 5 bereits in Entwicklung

    Das Ende September 2004 erschienene Spiel "Myst 4 Revelation" wird nicht das letzte Spiel der erfolgreichen Rätsel-Adventure-Serie sein: Wie Ubisoft ankündigte, ist mit "Myst 5: End of Ages" bereits ein Nachfolger in Entwicklung, auf den Fans nicht allzu lange warten müssen.

    12.01.200546 Kommentare

  20. Gold Games 8 - Solides Spielepaket ohne Überraschungen

    Im Februar 2005 will Ubisoft die achte Ausgabe seiner beliebten PC-Spielesammlung Gold Games auf den Markt bringen. Unter den zehn Titeln sind gute Spiele, Überraschungen bietet die Sammlung aber nicht.

    12.01.20050 Kommentare

  21. Ubisoft dementiert Fusionsgespräche

    Ubisoft dementierte jetzt offiziell Gerüchte, das Unternehmen führe Fusionsgespräche mit Vivendi Universal, um so eine mögliche feindliche Übernahme durch Electronics Arts (EA) zu verhindern. Am gestrigen 5. Januar 2005 waren Vivendi Universal und auch Infogrames als mögliche Fusionkandidaten gehandelt worden.

    06.01.20050 Kommentare

  22. Rettet Vivendi Ubisoft vor EA?

    Vivendi Universal und Ubisoft haben angeblich erste Verhandlungen über eine Fusion geführt, um so eine möglicherweise drohende Übernahme von Ubisoft durch Electronics Arts (EA) zu verhindern, berichten diverse Quellen unter Berufung auf die französische Finanz-Zeitung L'Agefi, die sich ihrerseits auf eine nicht näher genannte Quelle beruft.

    05.01.20050 Kommentare

  23. Ubi Soft versucht, Übernahme durch EA zu verhindern

    Um Ubi Soft tobt eine Übernahmeschlacht, die das traditonelle französische Unternehmen mit Hilfe seiner Anteilseigner abzuwehren versucht. Electronic Arts sicherte sich nach Angaben des Figaro Èconomie bereits 19,9 Prozent des Kapitals und 18,4 Prozent der Stimmrechte der Aktionäre von Ubi Soft.

    30.12.20040 Kommentare

  24. Bericht: Ubi Soft von Beteiligung durch EA nicht begeistert

    Ubi Soft zeigt sich nicht erfreut darüber, dass Konkurrent EA sich mit der Übernahme von 19,9 Prozent an Ubi Soft nun zum Großaktionär des Unternehmens aufgeschwungen hat. Ubi Soft sehe den Aktienkauf von EA als feindlich an, meldet jetzt die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Ubi-Soft-Sprecher.

    22.12.20040 Kommentare

  25. Electronic Arts investiert in Ubi Soft

    Electronic Arts (EA) überraschte heute mit einer unerwarteten Ankündigung: Der US-Spielepublisher investiert in seinen erfolgreichen europäischen Konkurrenten Ubi Soft.

    20.12.20040 Kommentare

  26. Spieletest: Prince of Persia 2 - Kampfkunst in Palästen

    Spieletest: Prince of Persia 2 - Kampfkunst in Palästen

    Nachdem Ubi Soft dem legendären Prince of Persia im letzten Jahr zu einer sehr stilvollen, an der Verkaufstheke aber nicht ganz so erfolgreich wie erhofften Wiedergeburt verhalf, wurde das Konzept des orientalischen Geschicklichkeits-Action-Mix neu überdacht und modifiziert. Das Ergebnis trägt den Namen "Prince of Persia: The Warrior Within" und ist seit kurzem für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube im Handel erhältlich.

    15.12.20040 Kommentare

  27. Die Siedler 5: Einzelspieler- wird zur Mehrspieler-Demo

    Mit einem Patch erlaubt es Blue Byte, die Einzelspieler-Demo von "Die Siedler - Das Erbe der Könige" mehrspielerfähig zu machen. Der rund 6 MByte große Patch macht die Demo LAN- und Internet-fähig.

    08.12.20040 Kommentare

  28. Spieletest: Myst 4 Revelation - Hübsche Knobelei

    Spieletest: Myst 4 Revelation - Hübsche Knobelei

    Die ungemein erfolgreiche Rätselspielserie Myst hat es geschafft, der Spielebranche neue Zielgruppen zu erschließen und vor allem weibliche Spieler für Abenteuer in fremden Welten zu begeistern. Mit dem neuen Myst-Spiel "Myst 4 Revelation", das sowohl für Mac als auch für PC erhältlich ist, verspricht das zuständige Ubi-Soft-Entwicklerteam um Produzentin Genevieve Lord, wieder zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren und direkt an die erste Trilogie aus Myst, Riven und Myst III: Exile anzuknüpfen.

    19.11.20040 Kommentare

  29. Demo zu Die Siedler 5 ist da

    Demo zu Die Siedler 5 ist da

    Blue Byte und Ubi Soft haben eine Einzelspieler-Demo zum nächsten Siedler-Spiel "Die Siedler: Das Erbe der Könige" veröffentlicht. Die Demo des 3D-Strategiespiels beinhaltet das komplette Tutorial und eine spielbare Karte.

    11.11.20040 Kommentare

  30. Wie man Everquest II noch teurer macht

    Sony Online Entertainment (SOE) und deren europäischer Vertriebspartner Ubi Soft haben mit Station Players einen neuen Web-basierten Service vorgestellt, über den Online-Spiel-Abonnenten Kontakt mit ihren Freunden, ihrer Spiele-Community und ihren Spiel-Charakteren aus den SOE-Spielen aufnehmen können. Der neue, teils kostenpflichtige Service soll mit Everquest II (EQ2) starten, so dass EQ2-Spieler ihre Charaktere per Webbrowser begutachten, Gegenstände und Gilden verwalten sowie Gilden-Homepages basteln können.

    29.10.20040 Kommentare

  31. Kaum zu glauben: Far Cry Patch 1.3 ist da

    Ubi Soft und Crytek haben den lang erwarteten Patch 1.3 für den Shooter Far Cry freigegeben. Den Patch 1.2 musste Crytek im Juli 2004 kurz nach seiner Veröffentlichung wieder offline nehmen, da er massive Probleme mit sich brachte. Ebenfalls verfügbar ist nun der Dedicated Linux Server für Far-Cry-Netzwerkspiele.

    26.10.20040 Kommentare

  32. Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Sony Online Entertainment (SOE) hat bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Online-Rollenspiels Everquest am 8. November 2004 in den USA und drei Tage später auch in Europa starten wird. Everquest II soll nicht nur mit besserer 3D-Grafik und besserem Gameplay, sondern auch mit umfassender Sprachausgabe aufwarten.

    26.10.20040 Kommentare

  33. Prince of Persia 2 - die Demo ist da

    Prince of Persia 2 - die Demo ist da

    Während es mit der heute erschienenen Demo zum Adventure "The Moment of Silence" schon etwas zum Nachdenken gab, ist nun auch die Demo zum Action-Adventure Prince of Persia 2 verfügbar. Das noch nicht erschienene Spiel wartet primär mit Action und harten Kämpfen auf.

    15.10.20040 Kommentare

  34. Playboy-Spiel kommt später

    Das Erotik-Spiel "Playboy: The Mansion" wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen: Ubi Soft, Arush Publishing und Groove Games haben sich entschlossen, das nach einem Sims-Klon aussehende Spiel auf 2005 zu verschieben.

    13.10.20040 Kommentare

  35. King Kong - Ubi Soft lässt den Affen raus

    Nach seinem Erfolg mit der Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe Trilogie widmet sich der Regisseur Peter Jackson gerade der Neuverfilmung des Schwarz-Weiß-Klassikers King Kong. Der Spielepublisher Ubi Soft soll nun das Spiel zum Riesenaffen-Film entwickeln.

    13.10.20040 Kommentare

  36. LAN-Party für Mädchen: Schülerinnen spielen "Die Siedler"

    Eine NRW-weite LAN-Party nur für Mädchen hat Ubi Soft angekündigt. An zehn verschiedenen Schulen und Jugendeinrichtungen, quer über Nordrhein-Westfalen verteilt, spielen Schülerinnen am 8. Oktober 2004 das Strategiespiel "Die Siedler IV". Ausgerichtet werden die Veranstaltungen von LizzyNet, der Online-Community von Schulen ans Netz e. V. und dem nordrhein-westfälischen Ministerium für Schule, Jugend und Kinder.

    05.10.20040 Kommentare

  37. Splinter Cell Chaos Theory kommt erst 2005

    Splinter Cell Chaos Theory kommt erst 2005

    Der von Ubi Soft auf der Games Convention 2004 in Aktion gezeigte nächste Teil des "Schleich-Action-Spiels" Splinter Cell verzögert sich bis nächstes Jahr. Dafür soll "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" dann zeitgleich für Windows-PCs und die Spielekonsolen GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

    21.09.20040 Kommentare

  38. Brothers in Arms - Neue Screenshots zum Taktik-Shooter

    Ubi Soft hat einige neue Screenshots des thematisch im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Taktik-Shooters Brothers in Arms veröffentlicht. Das auf einer wahren Geschichte basierende Spiel dreht sich um Teamwork - sei es mit den selbst gesteuerten Kameraden oder im Multiplayer-Modus mit bis zu drei anderen Spielern.

    17.09.20040 Kommentare

  39. Silent Hunter III - Keine Schönwetter-U-Boot-Simulation

    Silent Hunter III - Keine Schönwetter-U-Boot-Simulation

    Auf der Games Convention 2004 zeigte das rumänische Entwicklerteam von Ubi Soft der Presse bereits, dass seine U-Boot-Simulation Silent Hunter III im Gegensatz zur Konkurrenz nicht nur eine Schönwettersimulation ist. Nun veröffentlichte Ubi Soft ein Video, bei dem sich ein U-Boot durch stürmisches Wetter müht und welche Herausforderung durch Wellengang und schlechte Sicht geboten werden.

    26.08.20040 Kommentare

  40. Playboy: Neue Bilder zu Ubi Softs Erotik-Spiel

    Playboy: Neue Bilder zu Ubi Softs Erotik-Spiel

    Ab Herbst 2004 will es Ubi Soft mit "Playboy: The Mansion" Spielern zumindest virtuell ermöglichen, einmal mit Hugh Heffner die Rollen zu tauschen und das Erotik-Magazin Playboy zu leiten. Nun veröffentlichte der Publisher neue Bilder zum Spiel.

    11.08.20040 Kommentare

  41. Myst 4 - Die Demo zum neuen Rätsel-Adventure ist da

    Um Adventure-Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Myst IV Revelation" zu erleichtern, hat Ubi Soft nun die Windows- und Mac-Demos des neuen Myst-Teils veröffentlicht. Die offizielle Website zum Spiel ging bereits letzte Woche online und bot mit Myst-typischem Rätselspiel einen kleinen Ausblick auf Myst 4.

    10.08.20040 Kommentare

  42. Kauft Ubi Soft den Spieleentwickler Codemasters? (Update)

    Das britische Branchenblatt MCV berichtet, dass der französische Gigant Ubi Soft sich in bereits weit fortgeschrittenen Kaufverhandlungen mit dem britischen Spielestudio Codemasters befindet. Außerdem hat Codemasters die Veröffentlichungstermine vieler seiner kommenden Spieletitel verschoben. Wie Codemasters mittlerweile aber mitteilte gebe es weder Kaufverhandlungen noch hätten diese etwas mit den Spiele-Verspätungen zu tun.

    10.08.20040 Kommentare

  43. WWII-Shooter Brothers in Arms kommt 2004 nicht mehr

    Der eigentlich schon für Ende 2004 in Aussicht gestellte Zweiter-Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms, den Ubi Soft von Gearbox Software entwickeln lässt, kommt später. Das für PC und Konsolen angekündigte Spiel, das sich vor allem durch einen sehr hohen Realismusgrad von Konkurrenten wie dem erfolgreichen "Call of Duty" absetzen soll, wird nun erst 2005 erscheinen.

    02.08.20040 Kommentare

  44. Far Cry-Patch verursacht massive Probleme - und ist offline

    Lange mussten Spieler des populären Ego-Shooters Far Cry auf den Patch für die Version 1.2 warten, die Freude, als er dann endlich erschien, währte allerdings nicht allzu lange: Massive Probleme mit diverser Hardware führten dazu, dass das Update mittlerweile wieder von der offiziellen Far-Cry-Homepage verschwunden ist.

    26.07.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. 10
  9. 11
  10. 12
  11. 13
Anzeige

Verwandte Themen
The Crew, I Am Alive, Silent Hunter Online, Trials, Ubidays, Anno Online, Anno 2070, Yves Guillemot, Watch Dogs, Assassin's Creed 3, Far Cry 3, The Division, Assassin's Creed 4 Black Flag, Jade Raymond

RSS Feed
RSS FeedUbisoft

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige