650 Ubisoft Artikel

  1. Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt

    Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt

    Ubisoft hat Die Siedler 7 angekündigt. Der neue Teil der Aufbaustrategiespiel-Reihe wird PC-Spieler in ein Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära versetzen und einen Mehrspielermodus bieten.

    22.09.200933 KommentareVideo

  1. Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

    Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

    Das Actionadventure Assassins's Creed 2 ist einer der ganz großen potenziellen Verkaufsschlager im Spieleherbst 2009. Ubisoft hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen mit dem jungen Adligen Ezio präsentiert.

    03.09.200945 KommentareVideo

  2. Avatar: Cameron-Action auf dem Planeten Pandora im Trailer

    Avatar: Cameron-Action auf dem Planeten Pandora im Trailer

    Gamescom Dezember 2009 im Kino, etwas früher auf PC und Konsole: Der nächste Spielfilm von James Cameron soll ein effektgeladener Actionstreifen werden - und ist damit eine erstklassige Vorlage für eine potenziell gelungene Umsetzung. Auf der Kölner Spielemesse hat Publisher Ubisoft eine spielbare Version sowie einen Trailer vorgestellt.

    24.08.200928 KommentareVideo

Anzeige
  1. Silent Hunter 5: Simulation aus dem Blickwinkel des Kapitäns

    Silent Hunter 5: Simulation aus dem Blickwinkel des Kapitäns

    Gamescom Aus der Ego-Perspektive durch die Stahlröhre: Das nächste Silent Hunter versetzt den Spieler als Kapitän an Bord eines deutschen U-Boots, in dem er sich von Bug bis Heck bewegen und dabei unter anderem mit der Crew sprechen kann.

    18.08.200922 KommentareVideo

  2. Ubisoft-Chef Guillemot über Schwarzkopien auf PC und DS

    Ubisoft-Chef Guillemot über Schwarzkopien auf PC und DS

    Die Umsätze von Ubisoft sind im letzten Geschäftsjahresquartal eingebrochen, Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat einen weiteren Grund dafür genannt: Schwarzkopien. Vor allem auf Windows-PC und Nintendo DS sei das Problem mittlerweile gravierend.

    28.07.2009399 KommentareVideo

  3. Ubisoft: Umsätze brechen um über 50 Prozent ein

    Ubisoft: Umsätze brechen um über 50 Prozent ein

    Die Finanzkrise trifft auch europäische Spielepublisher: Ubisoft muss für sein erstes Geschäftsjahresquartal 2009 herbe Umsatzrückgänge verbuchen - um 51 Prozent gingen die Verkäufe zurück.

    27.07.2009120 Kommentare

  1. Impressionen aus James Camerons "Avatar"

    Impressionen aus James Camerons "Avatar"

    Allmählich gibt es mehr zu sehen von Avatar, dem kommenden Science-Fiction-Film von Regisseur James Cameron. Auf einer US-amerikanischen Messe wurden 25 Minuten aus dem für Dezember 2009 erwarteten Werk gezeigt. Ubisoft veröffentlicht Bilder aus dem gleichzeitig erscheinenden Actionspiel.

    24.07.200918 Kommentare

  2. Spieletest: Call of Juarez - Bound in Blood

    Spieletest: Call of Juarez - Bound in Blood

    Revolverduelle, Lassoeinsätze, Verfolgungsjagden mit der Kutsche: Call of Juarez - Bound in Blood präsentiert den Wilden Westen so, wie ihn sich actionliebende PC- und Konsolenspieler am liebsten vorstellen. Und bietet ihnen die Möglichkeit, die Missionen mit zwei sehr unterschiedlichen Charakteren zu absolvieren.

    13.07.200927 KommentareVideo

  3. Ubisoft: Neues Entwicklerstudio für über 450 Millionen Euro

    Ubisoft: Neues Entwicklerstudio für über 450 Millionen Euro

    Der französische Publisher Ubisoft vergrößert seine Entwicklerkapazitäten und baut - finanziell stark unterstützt vom Staat Kanada - ein neues Studio in Toronto. Rund 450 Millionen Euro werden investiert, langfristig sollen dort rund 800 Programmierer, Grafiker und Designer arbeiten.

    07.07.200921 Kommentare

  4. Spieletest: Anno 1404 - der Goldschatz der Aufbauspiele

    Spieletest: Anno 1404 - der Goldschatz der Aufbauspiele

    Es ist neben den Siedlern das deutsche Aufbaustrategiespiel schlechthin, jetzt gibt es es schon in der vierten Generation: Anno 1404 will Spieler mit Prachtgrafik und sinnvollen Neuerungen auf lange Exkurse in eine historisch anmutende Welt schicken - und dürfte damit nicht nur bei überzeugten "Anno-isten" für lange Nächte vor dem PC sorgen.

    02.07.2009512 Kommentare

  5. Feuriger Flug über die Renaissance in Assassin's Creed 2

    Feuriger Flug über die Renaissance in Assassin's Creed 2

    E3 Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Assassin's Creed 2 nicht beschweren: Nur wenige andere Titel waren auf der E3 so ausführlich Thema wie das Action-Adventure von Ubisoft. Und direkt an den Messehallen hing ein unübersehbares Megaplakat der Hauptfigur. Auch inhaltlich hat das Spiel viel zu bieten.

    04.06.200945 KommentareVideo

  6. Splinter Cell Conviction: Sam schleicht und schießt wieder

    Splinter Cell Conviction: Sam schleicht und schießt wieder

    E3 Früher war er der Mann mit dem Nachtsichtgerät auf der Nase, künftig agiert Sam verstärkt im offenen Kampf. Ubisoft zeigt auf der E3 erstmals, was der Spezialagent an neuen Tricks draufhat - und wie er zuschlägt.

    03.06.200925 KommentareVideo

  7. James Cameron plaudert über Avatar, Na'vis und die Schlacht

    James Cameron plaudert über Avatar, Na'vis und die Schlacht

    E3 Regisseur James Cameron hat bei der Spielemese in Los Angeles über sein Mega-Filmprojekt und das dazu erscheinende Spiel Avatar gesprochen. Inzwischen sind erste Screenshots des Titels aufgetaucht, der technisches Neuland betreten will.

    02.06.200970 Kommentare

  8. Ubisoft steigert Umsatz und investiert mehr in Entwicklung

    Ubisoft steigert Umsatz und investiert mehr in Entwicklung

    Die Entwicklungskosten von Assassin's Creed 2 sind ein Beispiel: Gegenüber Teil 1 liegen sie laut Ubisoft etwa 20 Prozent höher - rund 450 Entwickler arbeiten derzeit an dem Projekt. Ubisoft kündigt an, weiter in Qualität zu investieren. Aber auch das Geschäft mit Casualspielen läuft gut.

    28.05.20092 KommentareVideo

  9. Ubisoft kickt mit Pelé in der Academy of Champions

    Ubisoft kickt mit Pelé in der Academy of Champions

    Eine Konkurrenz für Fifa und Pro Evolution Soccer? Für sein Wii-Fußballspiel Academy of Champions hat Ubisoft Pelé eingekauft, um die Werbetrommel zu rühren. Spielerisch setzt der Titel für jüngere Zielgruppen und Familien auf unkomplizierte Action und eine Hintergrundgeschichte.

    26.05.20097 KommentareVideo

  10. Ubisoft im Club der Milliardäre

    Ubisoft im Club der Milliardäre

    Im letzten Geschäftsjahr hat Ubisoft den Sprung geschafft: Das Unternehmen konnte seine Umsätze um 14 Prozent auf über eine Milliarde Euro steigern. Um weiter zu wachsen, hat Unternehmenschef Yves Guillemot ein starkes Portfolio für das Jahresendgeschäft 2009 und neue Titel angekündigt.

    30.04.200915 Kommentare

  11. Ubisoft schließt Onlinerollenspiel Shadowbane

    Ubisoft schließt Onlinerollenspiel Shadowbane

    Wieder ein Onlinerollenspiel weniger: Ubisoft schaltet am 1. Mai 2009 die Server von Shadowbane aus. Das Fantasy-MMOG konnte sich trotz Umstellung des Geschäftsmodells offenbar wirtschaftlich nicht tragen.

    20.04.2009139 KommentareVideo

  12. Assassin's Creed 2: Erste Details (Update)

    Die Fortsetzung von Ubisofts Erfolgstitel Assassin's Creed spielt im 15. Jahrhundert in Italien. Was bislang nur ein Gerücht war, ist jetzt bestätigt. Außerdem tauchen im Internet erste Screenshots mit der neuen Hauptfigur Ezio Auditore de Firenze auf.

    13.04.200938 Kommentare

  13. Spieletest: Wheelman - mit Vin Diesel durch Barcelona

    Spieletest: Wheelman - mit Vin Diesel durch Barcelona

    Hupen, drängeln, von der Straße stoßen: Wenn Vin Diesel am Steuer sitzt, spielt die Straßenverkehrsordnung keine Rolle. Im Gegensatz zum aktuellen Kinofilm "The Fast and the Furious" verlässt sich das Muskelpaket in Ubisofts neuem Actionrennspiel Wheelman nicht nur auf zahlreiche PS, sondern greift auch zu schießkräftigen Hilfsmitteln.

    09.04.200932 KommentareVideo

  14. Assassin's Creed 2: Mysteriöser Trailer als erstes Zeichen

    Assassin's Creed 2: Mysteriöser Trailer als erstes Zeichen

    Zeichnungen im Stile von Leonardo da Vinci, eine davon zeigt eine Hand, an der eine verborgene Waffe befestigt ist: Das erste Videomaterial zu Assassin's Creed 2 gibt sich geheimnisvoll. Versetzt das Programm den Spieler ins Italien des 15. Jahrhunderts?

    07.04.200975 KommentareVideo

  15. Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Intuitive Bedienung, fordernde Rätsel, tolle Atmosphäre und eine spannende Story. Auch 13 Jahre nach seinem Erscheinen gilt Baphomets Fluch von Revolution Software als eines der besten Adventures. Ubisoft veröffentlicht nun einen Director's Cut für Wii und DS - mit neuen Ideen und Passagen.

    27.03.200983 KommentareVideo

  16. Taktische Täuschung im Zweiten Weltkrieg bei "Ruse"

    Taktische Täuschung im Zweiten Weltkrieg bei "Ruse"

    GDC 09 Helden? Überflüssig. Handlung? Braucht niemand. Taktische Tiefe - ja, darauf kommt es an. Jedenfalls im Strategiespiel Ruse, das Ubisoft auf der GDC in San Francisco vorgestellt hat. Außerdem hat das kommende Werk der Act-of-War-Macher neue inhaltliche Ansätze.

    26.03.200941 KommentareVideo

  17. Rückkehr in den Wilden Westen von Call of Juarez

    Rückkehr in den Wilden Westen von Call of Juarez

    Cowboys, Whiskey und Goldschätze locken schon im Sommer 2009 erneut auf Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC: Dann will Ubisoft Call of Juarez veröffentlichen. Das Actionspiel mit dem Untertitel Bound in Blood ist vor dem gelungenen ersten Juarez angelegt.

    27.02.200921 KommentareVideo

  18. Wheelman - Ubisoft übernimmt das Steuer

    Der insolvente Spielepublisher Midway Games hat Ubisoft den Vertrieb von Wheelman übertragen. Wheelman wird von Tigon Studios entwickelt, dem Entwicklerstudio des Schauspielers Vin Diesel.

    19.02.200912 KommentareVideo

  19. E3 2009 ohne Diablo 3, Starcraft 2 und WoW

    E3 2009 ohne Diablo 3, Starcraft 2 und WoW

    E3 Ein Dämpfer für die E3 2009: Die besonders interessante Hälfte von Activision Blizzard wird nicht zur wichtigsten amerikanischen Spielemesse kommen. Der Wiedereintritt des Marktführers in den Branchenverband ESA wird damit unwahrscheinlicher.

    06.02.200938 KommentareVideo

  20. Entwicklerstudio Action Pants gehört ab sofort zu Ubisoft

    Die Shoppingtour geht weiter: Publisher Ubisoft übernimmt im Zuge seiner weltweiten Expansion das Entwicklerstudio Action Pants aus Vancouver/Kanada, das derzeit an einem noch nicht angekündigten Sportspiel für Wii arbeitet.

    04.02.20091 Kommentar

  21. Spielemesse E3 auf Erfolgskurs

    Spielemesse E3 auf Erfolgskurs

    E3 Ausgerechnet zu Zeiten von Finanzkrise und Rezession möchte die amerikanische Spielemesse E3 zu altem Glanz und Gloria zurückkehren. Die Ausstellerliste zeigt, dass das funktionieren könnte. Der Marktführer ist nach einem Jahr der Abwesenheit wieder dabei.

    03.02.200924 Kommentare

  22. Die neuen Bedürfnisse von Anno 1404

    Die neuen Bedürfnisse von Anno 1404

    Einfacher Einstieg und trotzdem herausfordernder Schluss: Anders als bei einigen Vorgängern soll das in Anno 1404 gelingen. Golem.de hat sich den nächsten Teil der Aufbauspielreihe direkt bei Related Designs in Mainz angesehen und mit den Entwicklern gesprochen.

    23.01.200963 Kommentare

  23. Ubisoft-Chef rechnet bis 2012 mit neuer Konsolengeneration

    Ubisoft-Chef rechnet bis 2012 mit neuer Konsolengeneration

    Ubisoft-Chef Yves Guillemot erwartet spätestens 2012 die nächste Generation von Konsolen - und sorgt bereits jetzt dafür, dass sich seine Entwickler darauf vorbereiten. Die Ressourcen dazu hat er, denn trotz Finanzkrise läuft das Geschäft des französischen Publishers weiterhin gut.

    23.01.200979 KommentareVideo

  24. Ubisoft entwickelt brasilianisch

    Der brasilianische Spielentwickler Southlogic Studios ist nicht mehr unabhängig: Ab sofort gehört das traditionsreiche Team zum französischen Publisher Ubisoft. Damit setzt das Unternehmen seine Internationalisierungsstrategie fort.

    21.01.200914 Kommentare

  25. Update 1.1 für Fallout 3 veröffentlicht

    Update 1.1 für Fallout 3 veröffentlicht

    Die postnukleare Welt ist jetzt in Version 1.1 spielbar: Mit einem Patch bereitet Bethesda sein Rollenspiel auf die Downloadinhalte vor. Und beseitigt ein paar Bugs. Allerdings berichten viele Spieler, dass nicht alle Probleme beseitigt wurden und neue Fehler den Spielspaß trüben.

    14.01.2009122 KommentareVideo

  26. Spieletest: Prince of Persia - Abenteuer mit der Freundin

    Spieletest: Prince of Persia - Abenteuer mit der Freundin

    Prinzessinnen retten ist eine Hauptbeschäftigung von Computerspielhelden. Auch im neuen Prince of Persia gibt es eine Prinzessin - allerdings ist sie dafür zuständig, auf den runderneuerten Prinzen aufzupassen.

    09.12.2008117 KommentareVideo

  27. SCi heißt künftig Eidos - oder EA oder Ubisoft?

    "Sales Curve interactive" ist kein guter Firmenname - vor allem, wenn die Geschäftskurven seit Jahren nach unten weisen. Deshalb hat SCi beschlossen, dass das Gesamtunternehmen künftig Eidos heißt. Zumindest wenn es nicht vorher von Electronic Arts oder Ubisoft übernommen wird.

    02.12.200812 Kommentare

  28. Spieletest: Shaun White Snowboarding - der Berg ruft

    Spieletest: Shaun White Snowboarding - der Berg ruft

    Strahlender Sonnenschein, ein prächtiges Bergpanorama und glitzernder Schnee: Während andere Snowboardspiele den Konsolensportler nur von Herausforderung zu Herausforderung schicken, bleibt in Shaun White Snowboarding auch Zeit fürs Erkunden der Umgebung. Schade nur, dass das hier ebenso anstrengend sein kann wie auf echten Pisten.

    28.11.200833 KommentareVideo

  29. Assassin's Creed 2: Vive la révolution?

    Assassin's Creed 2: Vive la révolution?

    Der Sturm auf die Bastille, der Sturz von Adel und Klerus - darum geht es Gerüchten zufolge im nächsten Assassin's Creed. Jedenfalls soll die Fortsetzung des erfolgreichen Spiels rund um Kreuzritter Altair im 18. Jahrhundert spielen.

    28.11.200860 KommentareVideo

  30. Casual-Games drücken Ubisofts Margen

    Mit Casual-Games lässt sich weniger Geld verdienen als mit traditionellen Computer- und Videospielen. Das zeigt sich in den Bilanzzahlen von Ubisoft für das erste Halbjahr 2008/2009.

    27.11.200830 Kommentare

  31. Fallout 3: Erweiterungen und Editor kommen bald

    Fallout 3: Erweiterungen und Editor kommen bald

    The Garden of Eden heißt der Editor, den Bethesda im Dezember 2008 für Fallout 3 veröffentlichen will. Ab Januar 2009 erscheinen dann drei Erweiterungen für Windows-PC und Xbox 360. Die erste versetzt den Spieler nach Alaska - in den Kampf "Chinesen gegen Amerika".

    26.11.2008112 KommentareVideo

  32. Ubisoft kauft Strategiespiel-Experten Massive Entertainment

    Ubisoft kauft Strategiespiel-Experten Massive Entertainment

    Ubisoft ist immer wieder für größere Firmenübernahmen gut. Der Publisher besitzt bereits deutsche Aufbauspiel-Edelschmieden wie Sunflowers und Bluebyte. Jetzt schnappt sich das Unternehmen eines der besten Entwicklerteams für Echtzeitstrategiespiele: Massive Entertainment, die hinter den Reihen Ground Control und World in Conflict stecken.

    11.11.200853 Kommentare

  33. Spieletest: Brothers in Arms 3 - Hell's Highway

    Spieletest: Brothers in Arms 3 - Hell's Highway

    Holland im Jahr 1944: Alliierte Soldaten rücken in Richtung Deutschland vor und mit ihnen ein gewisser Sergeant Baker. Ihn steuern Spieler im Taktik-Shooter "Brothers in Arms: Hell's Highway", während er auf PC und Konsole spannende Missionen an der virtuellen Westfront erlebt - und dabei manchmal rot sieht.

    27.10.200834 Kommentare

  34. Spieletest: Far Cry 2 - Krieg in Afrika

    Spieletest: Far Cry 2 - Krieg in Afrika

    Ein Drecksloch mitten in Afrika, runtergekommene Söldner und Soldatenbanden, sinnlose Gewalt: Im Ego-Shooter Far Cry 2 verschlägt es den Spieler in das düstere Herz des schwarzen Kontinents. Inmitten eines grafisch spektakulär inszenierten Kampfgebiets offenbart der Titel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 neben beinharter Action auch einige Design-Schnitzer.

    24.10.2008186 KommentareVideo

  35. DS rauf, PC runter: Plattform-Bedeutung bei Ubisoft

    Der Umsatz wächst bei Ubisoft - und Firmenchef Yves Guillemot gibt sich sicher, dass sein Unternehmen trotz Finanz- und Wirtschaftskrise genauso weiter wächst wie die Spielebranche an sich. Schade: Das insbesondere für deutsche Spieler wichtige Anno 1404 verschiebt sich. Stark geändert hat sich, welche Plattformen für den Umsatz von Bedeutung sind.

    24.10.200888 KommentareVideo

  36. Far Cry 2 erhält eigenen Raum in Playstation Home

    Far Cry 2 erhält eigenen Raum in Playstation Home

    Als erstes Spiel eines Drittanbieters ist Ubisofts Shooter Far Cry 2 mit einem eigenen Raum in der geschlossenen Beta von Playstation Home vertreten. Home soll als virtuelles, spielerisches Zuhause die PS3-Besitzer vernetzen. Die Entwicklung dauert aber länger als ursprünglich von Sony Computer Entertainment geplant.

    17.10.200845 KommentareVideo

  37. Spieletest: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

    Spieletest: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

    Die Siedler, reloaded: Mit alten Tugenden und frischer Knuddelgrafik sorgt das PC-Aufbauspiel von Ubisoft wieder für erstklassige Unterhaltung mit "nur noch ein Viertelstündchen"-Suchtpotenzial. Eine wichtige Zielgruppe schaut allerdings vergebens in die Röhre - wegen technischer Mängel.

    08.09.200863 Kommentare

  38. Gespräch mit Mr. Ubisoft: Petz, Tom Clancy und Anno 1404

    Gespräch mit Mr. Ubisoft: Petz, Tom Clancy und Anno 1404

    Was haben Casual-Spiele mit dem Hardcorespielermarkt zu tun, ist das Filmgeschäft wichtig für die Spielebranche, und welche Bedeutung haben lokale Inhalte wie "Anno 1404"? Golem.de hat sich mit Yves Guillemot, dem Chef von Ubisoft, über diese und weitere Themen aus den Bereichen Markt, Entwicklung und Produktion unterhalten.

    05.09.200816 KommentareVideo

  39. Fallout 3 mit Quests zum Runterladen - neues Gameplay-Video

    Fallout 3 mit Quests zum Runterladen - neues Gameplay-Video

    Bethesda will für sein Rollenspiel Fallout 3 jede Menge zusätzliche Inhalte als Download anbieten - und hat aus Fehlern gelernt. Statt simpler Gegenstände wie in früheren Spielen soll es Quests geben, die Abenteurer mehrere Stunden lang in der postnuklearen Welt beschäftigen - jedenfalls, wenn sie nicht auf der falschen Plattform spielen.

    03.09.200880 KommentareVideo

  40. GC 08: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - mit Trailer

    GC 08: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - mit Trailer

    Abenteuer im Orient, Katastrophen auf hoher See - vor allem aber viel vom bewährten und beliebten Spielprinzip der Vorgänger: Anno 1404 soll Aufbauspieler ab März 2009 wieder in den Bann von Endlosspiel oder einer Kampagne ziehen. Ubisoft hat den Titel auf der GC 2008 in Leipzig vorgestellt.

    20.08.200838 KommentareVideo

  41. Ubisoft klagt wegen Schwarzkopien von Assassin's Creed

    Ubisoft klagt wegen Schwarzkopien von Assassin's Creed

    Wie kommen eigentlich Schwarzkopien von PC-Spielen vor Veröffentlichung ins Internet? Der Publisher Ubisoft ist überzeugt, eine undichte Stelle gefunden zu haben - und verklagt einen Geschäftspartner, der für die Produktion von DVDs des Actionspiels Assassin's Creed zuständig war.

    07.08.2008227 Kommentare

  42. Casual-Games sorgen bei Ubisoft für Umsatzplus

    Casual-Games sorgen bei Ubisoft für Umsatzplus

    Im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres lief es gut für Ubisoft. Der französische Publisher konnte seinen Umsatz um rund 26 Prozent auf 169 Millionen Euro steigern - erwartete hatte das Management rund 15 Millionen Euro weniger.

    24.07.200827 Kommentare

  43. E3: Ubisoft kündigt "I am Alive" an

    E3: Ubisoft kündigt "I am Alive" an

    Der französische Publisher Ubisoft stellte auf der E3 in Los Angeles neue Szenen und Inhalte aus Prince of Persia vor - und präsentierte mit einem mysteriösen Trailer das Survival-Adventure "I am Alive", bei dem es sich Gerüchten zufolge um das neue Werk von Jade Raymond, der Produzentin von Assassin's Creed, handelt. Außerdem gab es viel Neues von Prince of Persia zu sehen - und eine Sportspielreihe für ganz neue Sportspielspieler-Zielgruppen.

    16.07.200830 KommentareVideo

  44. Ubisoft kauft Spezialeffektstudio

    Ubisoft kauft Spezialeffektstudio

    Der Spielepublisher Ubisoft übernimmt das kanadische Spezialeffektstudio Hybride Technologies. Hybride beschäftigt 80 Mitarbeiter und hat unter anderem Effekte für Filme wie 300 und Frank Miller's Sin City produziert.

    08.07.200828 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13
Anzeige

Verwandte Themen
Ubidays, Anno Online, Trials, Silent Hunter Online, I Am Alive, The Crew, Watch Dogs, Yves Guillemot, Anno 2070, Assassin's Creed 3, Far Cry 3, The Division, Assassin's Creed 4 Black Flag, Jade Raymond

RSS Feed
RSS FeedUbisoft

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de