Abo
Anzeige

702 Ubisoft Artikel

  1. Neue Bilder zum vielversprechenden Shooter Far Cry

    Neue Bilder zum vielversprechenden Shooter Far Cry

    Ubi Soft hat neue Screenshots zu dem mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Far Cry veröffentlicht. Das von den Coburger Crytek Studios entwickelte Spiel konnte vor allem auf Grund optischer Brillanz bereits einige Vorschusslorbeeren einheimsen.

    16.12.20030 Kommentare

  1. Spieletest: Prince of Persia - The Sands of Time

    Spieletest: Prince of Persia - The Sands of Time

    Eine Legende kehrt zurück: Mit "Prince of Persia" für DOS machten viele PC-Besitzer vor über zehn Jahren ihre ersten Computerspielerfahrungen, spätere Versuche einer Neuauflage - allen voran das missglückte "Prince of Persia 3D" - konnten allerdings nie so richtig an den Charme und die Klasse des Originals anknüpfen. Mit "The Sands of Time" veröffentlicht Ubi Soft nun allerdings einen neuen Titel mit dem persischen Prinzen, der den legendären Namen absolut zu Recht trägt.

    15.12.20030 Kommentare

  2. Shooter Far Cry: 5.000 Spieler für Beta-Test gesucht

    Far Cry vom Coburger Entwicklungsteam Crytek gehört derzeit zu den meisterwarteten und vielversprechendsten First Person Shootern. Publisher Ubi Soft gab nun den Beginn des PC-Multiplayer-Beta-Tests bekannt, für den weltweit 5.000 Spieler gesucht werden.

    09.12.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: XIII - Comic-Shooter mit Unreal-Technik

    Spieletest: XIII - Comic-Shooter mit Unreal-Technik

    Nur wenigen Shootern ohne großen Namen gelingt es bereits im Vorfeld, im großen Rahmen auf sich aufmerksam zu machen. XIII ist eine dieser Ausnahmen - und vor allem der ungewöhnliche Cel-Shading-Look dürfte der Grund für das gesteigerte Interesse sein.

    04.12.20030 Kommentare

  2. Spieletest: "Uru: Ages Beyond Myst" - Mystisches Adventure

    Spieletest: "Uru: Ages Beyond Myst" - Mystisches Adventure

    Nach "Myst", "Riven" und "Myst III: Exile" erschien mit "Uru: Ages Beyond Myst" kürzlich der vierte Teil der beliebten Adventure-Serie Myst. Erstmals wird dabei auf aufwendige 3D-Grafik und zudem einen Online-Modus gesetzt, der ein gemeinsames Entdecken der hübsch gestalteten Fantasiewelten ermöglicht.

    25.11.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Beyond Good & Evil -  Action-Adventure-Hit

    Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

    Über drei Jahre haben die Ubi-Soft-Entwickler - unter ihnen Rayman-Erfinder Michel Ancel - an Beyond Good & Evil gearbeitet, jetzt endlich sind die Arbeiten am ungewöhnlichen Action-Adventure abgeschlossen. Die fertige Version belegt eindrucksvoll, dass die zahlreichen Vorschusslorbeeren für den Titel durchaus gerechtfertigt waren.

    19.11.20030 Kommentare

  1. Uru: Myst-Online-Spiel ab sofort im Handel

    Mit Uru - Ages Beyond Mist ist der neue Teil der populären Adventure-Reihe Myst ab sofort im Handel erhältlich. Das Spiel stammt von den Machern der Spiele Myst und Riven und richtet sich laut Ubi Soft an praktisch jeden, der einen PC bedienen kann - unabhängig von Alter, Geschlecht und spielerischen Fähigkeiten.

    14.11.20030 Kommentare

  2. Far Cry: Ambitionierter Shooter verschiebt sich auf 2004

    Shooter-Fans müssen sich wohl damit abfinden, dass der Großteil der mit Spannung erwarteten Action-Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheint: Nachdem bereits Spiele wie Half-Life 2, Doom 3 und Stalker auf 2004 verschoben wurden, wird nun auch das ambitionierte Projekt Far Cry nicht mehr vor Weihnachten veröffentlicht werden.

    06.11.20030 Kommentare

  3. Neues Prince of Persia fertig - Klassiker von 1989 als Bonus

    Die Neuauflage von Prince of Persia ist fertig: Wie Ubi Soft jetzt bekannt gab, hat zumindest die PlayStation-2-Version des Spiels mittlerweile Gold-Status erreicht und soll ab dem 20. November 2003 im Handel verfügbar sein. Als Extra wird das Spiel das klassische Original aus dem Jahr 1989 beinhalten.

    04.11.20030 Kommentare

  1. Peter Gabriel schreibt Songs für neue Myst-Spiele

    Wie Ubi Soft jetzt bekannt gab, wird der Musiker Peter Gabriel zukünftige Myst-Spiele musikalisch untermalen. Zunächst steuert Gabriel seinen Song "Burn You Up, Burn You Down" für Uru: Ages Beyond Myst bei, das im November 2003 erscheinen soll.

    10.10.20030 Kommentare

  2. Ubi Soft erweitert IL2 und kündigt neue Adlertag-Flugsim an

    Ubi Soft gab jetzt erste Details zu einer Erweiterung seiner Flugsimulationsreihe durch eine Partnerschaft mit 1C: Maddox Games bekannt. Das Publishing-Abkommen schließt "The Battle of Britain" mit ein, eine völlig neue Flugsimulation aus dem Zweiten Weltkrieg, die an den riesigen Erfolg von "IL-2 Sturmovik" anknüpfen soll. Ubi Soft plant außerdem, ein Erweiterungspack für "IL2 Sturmovik Forgotten Battles" herauszubringen.

    07.10.20030 Kommentare

  3. Ubi Soft und EA streiten wegen Splinter-Cell-Entwicklern

    Laut einem Bericht des Online-Magazins Gamespot hat Ubi Soft in Kanada rechtliche Schritte gegen fünf Spieleentwickler eingeleitet. Die Entwickler, die bis vor kurzem noch beim Ubi-Soft-Studio in Montreal beschäftigt waren, sind nun beim neu gegründeten Montrealer Entwicklerstudio von Electronic Arts tätig, was auf Grund einer Vertragsklausel allerdings nicht erlaubt sein soll.

    29.09.20030 Kommentare

  1. Erste Demo zu Lords of EverQuest erschienen

    Ubi Soft hat jetzt eine Demo seines kommenden Echtzeit-Strategiespiels "Lords of EverQuest" veröffentlicht. Der Titel ist in Bezug auf die Storyline an das Online-Rollenspiel EverQuest angelehnt und wird von Rapid Eye Entertainment entwickelt.

    22.09.20030 Kommentare

  2. Gold Games 7 mit Jedi Knight II und Morrowind

    Im Oktober 2003 will Ubi Soft Gold Games 7 für den PC veröffentlichen. Der siebte Teil der populären Spiele-Sammlung wartet wieder mit einigen hochkarätigen Titeln auf, unter anderem dem Shooter Jedi Knight II: Jedi Outcast und dem 3D-Rollenspiel Morrowind.

    05.09.20030 Kommentare

  3. Interview: Deutsche Spieleentwickler im Ausland chancenlos?

    Interview: Deutsche Spieleentwickler im Ausland chancenlos?

    Auch wenn die PC- und Videospiel-Industrie hinsichtlich ihrer Umsätze schon mit der Film- und Musikbranche mithalten kann, fristet sie in der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland weiterhin eher ein Nischendasein. Golem.de sprach mit Odile Limpach, Geschäftsführerin von Ubi Soft Entertainment Deutschland und des Entwicklungsstudios Blue Byte, über mögliche Gründe dafür, dass der Spielebranche hier zu Lande so wenig Interesse entgegengebracht wird und deutsche Produktionen nur selten im Ausland erfolgreich sind.

    05.09.20030 Kommentare

  1. In Memoriam soll Grenzen von Fiktion und Realität verwischen

    Ubi Soft hat ein Publishing- und Distributionsabkommen mit Lexis Numérique für das Spiel "In Memoriam" geschlossen. Das Spiel soll für PC und Mac im Oktober 2003 erscheinen. Dabei handelt es sich laut Ubi Soft um einen Thriller auf CD-ROM, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen.

    22.08.20030 Kommentare

  2. Ubi Soft will bessere Förderung deutscher Spieleentwickler

    Ubi Soft hat im Rahmen der heute beginnenden Games Convention in Leipzig die Wirtschaftskraft der deutschen Spieleindustrie und ihre Bedeutung für den Arbeitsmarkt betont und fordert eine stärkere gesellschaftliche Aufmerksamkeit für die Branche. Zudem wünscht sich Ubi Soft unterstützende Wirtschaftsprogramme für die Computerspiele-Industrie seitens der Politik.

    21.08.20030 Kommentare

  3. "Ghost Recon: Jungle Storm" - Taktik-Shooter nur für PS2

    Mit "Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm" will Ubi Soft voraussichtlich noch zum Weihnachtsgeschäft einen exklusiven Titel der Taktik-Shooter-Serie Ghost Recon für die Playstation 2 veröffentlichen. Mit Spracherkennung, Sprachkommunikation zwischen Spielern, Online-Statistiken und Ranking-Tabellen will das für die Programmierung zuständige Studio Paris mit Jungle Storm auf einer mit Headset und Online-Adapter ausgestatteten Playstation 2 eine ähnliche Erfahrung bieten wie bereits der Titel "Tom Clancy's Ghost Recon" auf der Xbox, so Ubi Soft.

    12.08.20030 Kommentare

  4. Spieletest: 3 Engel für Charlie - Volle Power

    Spieletest: 3 Engel für Charlie - Volle Power

    An den Kinokassen ist der neue 3-Engel-für-Charlie-Film ein ziemlicher Erfolg, wer allerdings nach dem Filmgenuss vorhat, sich auch das neue PlayStation-2-Spiel zum Film zuzulegen, sollte sich das besser noch einmal gut überlegen. Der Titel unterstreicht nämlich eindrucksvoll, warum Spiele-Umsetzungen von Leinwandstreifen einen so schlechten Ruf genießen.

    08.08.20030 Kommentare

  5. Erste Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel

    Nachdem in den letzten Tagen bereits auf einer ganzen Reihe von Websites Bilder zum neuen Splinter-Cell-Spiel Pandora Tomorrow aufgetaucht sind, hat Publisher Ubi Soft nun die ersten Screenshots offiziell freigegeben. Neben Bildern aus dem Spiel und den Zwischensequenzen wurden auch einige Artworks veröffentlicht.

    07.08.20030 Kommentare

  6. Rekordumsatz für Ubi Soft

    Ubi Soft konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003/2004 einen Umsatz von 66,5 Millionen Euro generieren, das entspricht einem Wachstum von 107 Prozent bzw. 142 Prozent bei konstantem Wechselkurs. Das gute Ergebnis sei vor allem auf die Titel Splinter Cell, Crime Scene Investigation, Ghost Recon sowie Bratz Dolls zurück zu führen.

    31.07.20030 Kommentare

  7. Mercedes-Rennspiel World Racing ab September 2003 für PC

    Bereits seit März 2003 können Xbox-Besitzer in "World Racing" mit diversen Mercedes-Modellen über virtuelle Rennkurse rasen, ab dem 19. September 2003 soll das Spiel auch für PC erhältlich sein. Laut den Entwicklern von Synetic wird die PC-Variante dabei mit zahlreichen neuen Extras aufwarten.

    24.07.20030 Kommentare

  8. Prince of Persia und Beyond Good & Evil nur für PlayStation2

    Ubi Soft scheint derzeit Gefallen daran zu finden, Spiele zunächst exklusiv für eine Konsole zu veröffentlichen. Nachdem man kürzlich bekannt gab, Tom Clancy's Rainbow Six 3 in 2003 nur für die Xbox und keine andere Konsole zu veröffentlichen, gibt es nun eine ähnliche Ankündigung auch für Prince of Persia und Beyond Good & Evil. Diese beiden Spiele bleiben allerdings zunächst der PlayStation 2 vorbehalten.

    23.07.20030 Kommentare

  9. Ubi Soft: Rekordumsatz dank Splinter Cell und Rayman 3

    Ubi Soft hat die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002/2003 bekannt gegeben. Demnach konnte ein Rekordumsatz von 453 Millionen Euro erzielt werden, eine deutliche Steigerung gegenüber den im Geschäftsjahr 2001/2002 erzielten 369 Millionen Euro.

    27.06.20030 Kommentare

  10. Beyond Good & Evil - Alien-Verschwörung im Action-Adventure

    Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles konnte am Stand von Ubi Soft vor allem ein Titel für Aufsehen sorgen: Beyond Good & Evil, das neue Spiel des Rayman-Schöpfers Michel Ancel. Unterschiedliche Spielelemente, fantasievolle Grafik und eine komplexe Story erwecken den Eindruck eines sehr vielversprechenden Spiels.

    24.06.20030 Kommentare

  11. Fluch der Karibik - Rollenspiel zum kommenden Disney-Film

    Fluch der Karibik - Rollenspiel zum kommenden Disney-Film

    Seit Jahren gibt es in den Disney-Unterhaltungsparks die Attraktion "Pirates of the Caribbean", in der man in einem Boot durch eine nächtliche Mangroven-Sumpfszene an einem Piratenversteck vorbeigondelt. Im September 2003 kommt nun ein gleichnamiger Disney-Film, der in der deutschen Übersetzung den Namen "Fluch der Karibik" tragen wird und von Akella und Bethesda Softworks für Disney Interactive als 3D-Rollenspiel auf PC und Xbox umgesetzt wird.

    13.06.20030 Kommentare

  12. EverQuest 2 und Lords of EverQuest kommen im Winter 2003

    Ubi Soft hat jetzt angekündigt, das Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel EverQuest II und das jüngst auf der Branchenmesse E3 angekündigte Echtzeit-Strategiespiel Lords of EverQuest von Sony Online Entertainment (SOE) im Winter 2003/2004 europaweit veröffentlichen zu wollen. SOE und Ubi Soft führen damit ihre seit Jahren bestehende Zusammenarbeit fort.

    04.06.20030 Kommentare

  13. Ubi Soft kündigt Fortsetzung zu Splinter Cell an

    Auf Grund des großen Erfolgs des Stealth-Action-Spiels Splinter Cell ist es nicht wirklich überraschend, dass Ubi Soft bereits jetzt die Fortsetzung des Titels ankündigt. "Pandora Tomorrow" - so der vorläufige Arbeitstitel - befindet sich laut Ubi Soft bereits in der Entwicklung.

    22.05.20030 Kommentare

  14. Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

    Bereits im November 2001 hatte sich Ubi Soft von Sony Pictures Consumer Products die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele auf der Basis der "Charlie's Angels"-Reihe zu entwickeln. Im Sommer 2003 soll mit "Drei Engel für Charlie - Volle Power" nun parallel zum Kinostart des neuen Kinofilms das erste Spiel erscheinen.

    20.05.20030 Kommentare

  15. Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Nicht nur amerikanische Entwicklerteams können auf der diesjährigen E3 die Fachbesucher mit grafisch aufwendigen Ego-Shootern beeindrucken. Am Stand von Ubi Soft präsentieren die aus Coburg in Bayern stammenden Crytek Studios, dass auch ihr für Ende 2003 angekündigter PC-Action-Titel Far Cry zu den Spielen gehört, die man als Shooter-Fan unbedingt im Auge behalten sollte.

    15.05.20030 Kommentare

  16. The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    Während "Enter The Matrix", das Action-Spiel von Atari zum aktuellen Kinofilm "Matrix Reloaded", ab sofort im Handel erhältlich ist, arbeiten Ubi Soft und Warner Bros. derzeit zusammen an The Matrix Online, einem auf dem Film Matrix basierenden Massively-Multiplayer-Online-Spiel. Der Titel soll voraussichtlich 2004 erscheinen.

    15.05.20030 Kommentare

  17. Ubi Soft: Umsatzverdoppelung dank Splinter Cell und Rayman 3

    Spielepublisher Ubi Soft konnte im vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2002/2003 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 98 Prozent steigern. Vor allem mit Titeln wie Tom Clancy's Splinter Cell, Rayman 3: Hoodlum Havoc, Tom Clancy's Ghost Recon und Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield konnte Ubi Soft Bestseller landen. Auf das Gesamtjahr gerechnet legte der Umsatz um 23 Prozent zu.

    07.05.20030 Kommentare

  18. PlanetSide: Online-Action für Tausende Spieler

    Ubi Soft Entertainment hat ein Exklusivabkommen mit Sony Online Entertainment über die Veröffentlichung des PC-Spiels PlanetSide in Europa, Australien, Neuseeland, Kanada und Japan bekannt gegeben. Der Titel befindet sich zurzeit noch in den letzten Zügen der Entwicklung und soll laut Angaben der Hersteller das erste Actionspiel sein, das als Massively-Multiplayer-Online-Titel (MMO) gleichzeitig von Tausenden Mitspielern gespielt wird.

    06.05.20030 Kommentare

  19. Bilder zum neuen Prince-of-Persia-Spiel

    Ubi Soft hat erste Screenshots aus dem neuen Prince-of-Persia-Spiel veröffentlicht, das Ende 2003 auf praktisch allen derzeit gängigen Plattformen erscheinen soll. Die Bilder zeigen dabei unter anderem den neu gestalteten Hauptcharakter.

    30.04.20030 Kommentare

  20. Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Nachdem das Stealth-Action-Spiel Splinter Cell bereits PC- und Xbox-Spieler in Verzückung setzt, können nun auch PlayStation-2-Besitzer mit Sam Fischer auf Schleichjagd gehen. Überraschenderweise müssen dabei noch nicht mal große Abstriche gegenüber der Xbox-Fassung gemacht werden.

    04.04.20030 Kommentare

  21. Erste Screenshots zum Tiger&Dragon-Spiel

    Eigentlich sollte die Videospielumsetzung des Kino-Hits "Crouching Tiger, Hidden Dragon" (deutscher Titel "Tiger&Dragon") bereits im Frühjahr 2002 erscheinen, nach mehreren bereits erfolgten Terminverschiebungen gab der verantwortliche Publisher Ubi Soft nun bekannt, dass der Titel frühestens ab September 2003 erhältlich sein wird. Zumindest wurden aber einige Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

    20.03.20030 Kommentare

  22. Harvest Moon: Ungewöhnliche Farm-Simulation von Ubi Soft

    Urlaub auf dem Bauernhof mal anders: Im GameCube-Spiel Harvest Moon, das von Ubi Soft für Oktober 2003 angekündigt wird, übernimmt der Spieler die Rolle eines Farmers. Dabei steht nicht nur die Pflege von Vieh und Natur, sondern auch das Miteinander mit der eigenen Familie im Vordergrund des Spiels.

    19.03.20030 Kommentare

  23. Splinter Cell als Game on Demand bei T-Online Vision

    T-Online bietet in seinem Breitbandportal T-Online Vision das PC-Spiel Splinter Cell ab dem 20. März als "Game on Demand" an. Spieler können den Titel so zunächst für begrenzte Zeit mieten, um sich danach zu entscheiden, ob das Programm für sie interessant ist.

    18.03.20030 Kommentare

  24. Warlords IV kommt Ende 2003

    Ende 2003 will Ubi Soft mit Heroes of Etheria den vierten Teil der populären rundenbasierten Strategiespielreihe Warlords veröffentlichen. Ein neues Kampfsystem und eine deutlich verbesserte Grafik sollen Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistern.

    06.03.20030 Kommentare

  25. Splinter-Cell-Team entwickelt neues Prince-of-Persia-Spiel

    Laut Ubi Soft wird das Action-Adventure Prince of Persia bald mit "Prince of Persia: The Sands of Time" fortgesetzt werden. Die Entwicklung übernehmen Jordan Mechner, der Schöpfer von Prince of Persia, und Ubi Softs Produktionsstudio in Montreal, das Tom Clancy's Splinter Cell entwickelte.

    04.03.20030 Kommentare

  26. Spieletest: Splinter Cell - Fulminante Agenten-Action

    Spieletest: Splinter Cell - Fulminante Agenten-Action

    Um wenig Spiele wurde in letzter Zeit bereits vor dem Erscheinen ein derartiger Wirbel veranstaltet wie um das Stealth-Action-Game Splinter Cell. Nachdem der Titel bereits seit Ende letzten Jahres für die Xbox erhältlich ist und dort bereits jetzt zu den bestverkauften Spielen überhaupt zählt, darf man nun auch am PC in die Rolle des Geheimagenten Sam Fischer schlüpfen.

    03.03.20030 Kommentare

  27. Wieder neues Bildmaterial zum "Antik-Shooter" Will Rock

    Einer der interessanteren Ego-Shooter der nächsten Zeit könnte das im antiken Griechenland angesiedelte Spiel Will Rock werden. Ubi Soft hat jetzt erneut Screenshots zu dem Titel veröffentlicht.

    14.02.20030 Kommentare

  28. Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Es müssen ja nicht immer die Fäuste sein - auch mit den Schwertern eines Samurai lässt es sich gut prügeln. Ubi Soft bietet mit Sword of the Samurai allen, die anstelle von Tekken oder Virtua Fighter mal etwas andere Beat'em-Up-Action auf ihrer PS2 erleben möchten, die Möglichkeit dazu.

    12.02.20030 Kommentare

  29. Ubi Soft: Xbox sorgt für steigenden Umsatz

    Ubi Soft konnte im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2002/2003 wieder zulegen. Gingen die Umsätze in den vergangenen Quartalen im Gegensatz zum Vorjahr teilweise noch deutlich zurück, verbuchte man nun einen Umsatz von 190,5 Millionen Euro - ein Plus von 15,4 Prozent. Verantwortlich dafür waren vor allem erfolgreiche Xbox-Titel.

    05.02.20030 Kommentare

  30. Uru: Myst wird zum Online-Spiel

    Spiele-Publisher Ubi Soft und Cyan Worlds, Entwickler von Titeln wie Myst und Riven, kündigten jetzt den Start eines Beta-Tests zu ihrem auf Myst basierenden Online-Spiel "Uru: Online Ages Beyond MYST" an. Spieler sollen darin die Möglichkeit erhalten, eine akribisch genau von Hand gemachte Welt zu erforschen - an der Oberfläche, aber auch im Untergrund, der das D'ni Empire beherbergt.

    09.01.20030 Kommentare

  31. Splinter Cell bald auch für PlayStation 2, GameCube und GBA

    Das zunächst exklusiv für die Xbox angekündigte Agenten-Spiel Splinter Cell wird nun nicht nur für den PC, sondern auch für GameCube, PS2 und sogar den Game Boy Advance umgesetzt. Die neuen Konsolen-Versionen sollen dabei ab dem Frühjahr 2003 erhältlich sein.

    08.01.20030 Kommentare

  32. Die Siedler Platin Edition: Alle Siedler-Teile in Metallbox

    Ab dem 6. Februar 2003 ist laut Ubi Soft "Die Siedler Platin Edition" erhältlich. Die in einer limitierten Auflage erscheinende Spielesammlung beinhaltet alle bisher erschienenen Titel der "Die Siedler"-Reihe und soll zum Preis von etwa 50 Euro erhältlich sein.

    08.01.20030 Kommentare

  33. Splinter Cell: PC-Demo ab 19. Dezember

    Ab Donnerstag, dem 19. Dezember 2002, können sich Interessierte über die Website von Spiele-Publisher Ubi Soft die PC-Demo zum mit Spannung erwarteten Stealth-Action-Titel Splinter Cell herunterladen. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 30. Januar 2003 für PC.

    17.12.20020 Kommentare

  34. Deutschsprachiges EverQuest kostenlos bei T-Online

    Ubi Soft Entertainment und T-Online arbeiten bei der Vermarktung der deutschsprachigen Version des Online-Rollenspieles Everquest zusammen. So wird die deutschsprachige EverQuest-Vollversion ab dem 12. Dezember 2002 über das Breitband-Portal T-Online Vision zum kostenlosen Download angeboten.

    11.12.20020 Kommentare

  35. Neue Infos und Bilder zum "Antik-Shooter" Will Rock

    Voraussichtlich im März 2003 veröffentlicht Ubi Soft mit Will Rock einen Ego-Shooter, der im antiken Griechenland angesiedelt ist. Die Gegner, auf die man in den zehn Leveln trifft, sind dementsprechend unter anderem Minotauren, Zentauren, Skelette, Tiger, Löwen, Satyrn, Zyklopen oder auch Zeus.

    02.12.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
  14. 15
Anzeige

Verwandte Themen
Far Cry Primal, Trials, I Am Alive, Anno Online, Ubidays, The Crew, Silent Hunter Online, Watch Dogs, Yves Guillemot, Anno 2070, Anno 2205, The Division, Assassin's Creed 3, Far Cry 3

RSS Feed
RSS FeedUbisoft

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige