Abo
Anzeige

Panasonic Toughbook

Artikel

  1. Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein

    Business-Notebooks im Überblick

    Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein

    Kleine Notebooks mit allen Anschlüssen: Die gibt es, wenn auch zu einem hohen Preis. Wir haben uns die Business-Zwerge von Panasonic (Toughbook CF-MX4), Fujitsu (Lifebook T935), HP (Elitebook 820 G3) und Dell (Latitude 12 5270) angesehen.

    12.05.201692 KommentareVideo

  1. DHL Supply Chain: Post-Tochter repariert Getacs robuste Notebooks

    DHL Supply Chain

    Post-Tochter repariert Getacs robuste Notebooks

    DHL Supply Chain übernimmt den Service für Notebooks von Getac. Die Tochter der Deutschen Post holt die Geräte nicht nur ab, sondern betreibt auch eine eigene Werkstatt, um defekte Notebooks zu reparieren.

    04.05.20160 Kommentare

  2. Toughbook CF-54 im Hands on: Robust und gut konfigurierbar

    Toughbook CF-54 im Hands on

    Robust und gut konfigurierbar

    Weniger klobig und trotzdem stabil: Mit dem neuen Toughbook CF-54 versucht Panasonic, die Kategorien Business Ruggedized und Semi Ruggedized in einem Gerät zusammenzufassen. Das Gerät ist leicht und hat echte serielle Schnittstellen. Allerdings stehen nicht alle Konfigurationsoptionen jedem zur Verfügung.

    13.02.201511 KommentareVideo

Anzeige
  1. Toughbook CF-LX3: Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Toughbook CF-LX3

    Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Das Toughbook CF-LX3 ist ein 14-Zoll-Notebook mit nur 1,26 Kilogramm Gewicht. Panasonic bewirbt das Gerät als Business Ruggedized: Stürze sollen ihm wenig anhaben und der Akku 14 Stunden durchhalten.

    02.10.201424 Kommentare

  2. Akkuprobleme: Panasonic ruft Laptop-Akkus zurück

    Akkuprobleme

    Panasonic ruft Laptop-Akkus zurück

    Der Elektronikkonzern Panasonic ruft die Akkus von mehr als 43.000 Laptops zurück. In drei Geräten hatten sich die Akkus überhitzt und Feuer gefangen.

    29.05.201411 Kommentare

  3. Tablet-PC: Das klassische Convertible stirbt aus

    Tablet-PC

    Das klassische Convertible stirbt aus

    Cebit 2014 Die Haswell-Generation der Notebooks ist da, doch wurde kein X240t angekündigt, kein XT4, und HPs Convertible Revolve geht viele Kompromisse ein. Die klassischen Tablet-PC-Convertibles mit stabilem, aber schwerem Drehgelenk werden durch Detachables und Flip-Konzepte ersetzt.

    11.03.201419 KommentareVideo

  1. CF-AX2 im Test: Dünnes Toughbook mit Notfallakku und nerviger Tastatur

    CF-AX2 im Test

    Dünnes Toughbook mit Notfallakku und nerviger Tastatur

    Ein Toughbook mit nur 1,1 kg und guter Ausstattung: Wir wären gern von Panasonics robustem Ultrabook CF-AX2 begeistert gewesen. Im Test haben wir uns aber über vermeidbare Fehler geärgert. Vor allem die Tastatur trieb uns fast in den Wahnsinn.

    20.08.201365 KommentareVideo

  2. Panasonic AX3: Stabiles Convertible-Ultrabook mit Haswell-Prozessor

    Panasonic AX3  

    Stabiles Convertible-Ultrabook mit Haswell-Prozessor

    Panasonic präsentiert mit dem AX3 ein neues Ultrabook, das dank des 360-Grad-Displays auch als Windows-8-Tablet genutzt werden kann. Das AX3 soll zudem einiges aushalten und eine lange Akkulaufzeit haben.

    12.06.201335 KommentareVideo

  3. Ausprobiert: Panasonics Android-Tablet Toughpad wirkt unfertig

    Ausprobiert

    Panasonics Android-Tablet Toughpad wirkt unfertig

    CES 2012 Panasonic will seine Toughbook-Geräte auch als Tablet anbieten und hat der Öffentlichkeit sein Toughpad mit Android gezeigt. Wir haben den Prototyp kurz ausprobiert und festgestellt, dass Panasonic noch viel Arbeit vor sich hat.

    18.01.20122 KommentareVideo

  1. Panasonic Toughpad: Zwei Android-Tablets gegen Staub, Sonne und Wasser

    Panasonic Toughpad  

    Zwei Android-Tablets gegen Staub, Sonne und Wasser

    Panasonic hat Daten zu seinen kommenden Tablets mit dem Namen Toughpad A1 und B1 veröffentlicht. Besonders das A1 unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz durch Robustheit, Preis und ein großes 4:3-Display.

    08.11.201115 KommentareVideo

  2. Panasonic CF-C1: Neuer Core-i-Prozessor für Toughbook-Convertible

    Panasonic CF-C1

    Neuer Core-i-Prozessor für Toughbook-Convertible

    Panasonics Business-Ruggedized Convertible CF-C1 bekommt einen neuen Prozessor, der die Akkulaufzeit des Toughbooks um 20 Prozent erhöht. Außerdem gibt es für den Tablet-PC ein schnelleres 3G-Modem mit HSPA+.

    23.06.20110 KommentareVideo

  3. Toughbook Tablet: Panasonic plant robustes Android-Tablet

    Toughbook Tablet  

    Panasonic plant robustes Android-Tablet

    Panasonic hat mit dem Toughbook Tablet ein Android-Tablet angekündigt, das gegen Schmutz sowie Spritzwasser geschützt ist und auch Stürze überstehen soll. Damit richtet sich das Android-Tablet vor allem an Außendienstmitarbeiter.

    17.06.20111 Kommentar

  1. Robust und lüfterlos: Panasonics Minirechner Toughbook CF-U1 mit 380 cd/qm

    Robust und lüfterlos

    Panasonics Minirechner Toughbook CF-U1 mit 380 cd/qm

    Das kleine Toughbook CF-U1 bekommt eine neue CPU, mehr Speicher und eine deutlich größere SSD. Panasonic hat den für Außeneinsätze konzipierten UMPC überarbeitet.

    24.09.201017 Kommentare

  2. Intels Classmate PC 4: Wasserfestes Bildungsconvertible mit größerem Touchscreen

    Intels Classmate PC 4

    Wasserfestes Bildungsconvertible mit größerem Touchscreen

    In Hamburg hat Intel die vierte Version seines für Schulen vorgesehenen Netbooks namens Classmate vorgestellt. Der Bildschirm ist auf 10,1 Zoll gewachsen und das Gerät soll nun noch robuster sein. Es wird in Deutschland und Österreich von je zwei Distributoren vertrieben.

    09.06.201013 Kommentare

  3. Ausprobiert: Panasonics neues Convertible Toughbook CF-C1

    Ausprobiert: Panasonics neues Convertible Toughbook CF-C1

    Cebit Panasonic will bald mit einem Convertible-Tablet-PC auf den Markt kommen, der unter die Kategorie "Business Ruggedized" fällt und damit besonders robust ist. Golem.de hat den Prototypen des Toughbook CF-C1 angesehen. Besonders der Doppelakku und der Tragegriff des leichten Notebooks fielen positiv auf.

    02.03.201014 KommentareVideo

  1. Tiger beißt Notebook - Notebook funktioniert

    Sogenannte gehärtete Notebooks wurden von Testern schon mit Autos überfahren oder ins Wasser getaucht. Diese Tests, die für Standardgeräte mutig erscheinen, überleben die "fully ruggedized"-Modelle regelmäßig. Das Magazin Forbes gab ein Toughbook von Panasonic Tigern und Elefanten als Spielzeug - mit überraschenden Ergebnissen.

    25.06.200954 Kommentare

  2. Toughbook CF-52: Sturzsicheres Notebook mit Touchscreen

    Toughbook CF-52: Sturzsicheres Notebook mit Touchscreen

    Panasonic erweitert das Toughbook CF-52 um einen Touchscreen. Damit kann das besonders widerstandsfähige Notebook für Außeneinsätze auch mit dem Finger am Display bedient werden. Panasonic kann den Touchscreen allerdings nicht verbauen, ohne Kompromisse zu machen.

    04.02.200930 Kommentare

  3. Toughbooks CF-19 und CF-30 mit besseren Touchscreens

    Ab Februar 2009 liefert Panasonic seine Toughbooks CF-19 und CF-30 mit LED-beleuchteten Touchscreendisplays aus. Panasonic hat seinen schlamm- und stoßunempfindlichen Notebooks den Namenszusatz MK3 verpasst und auch an anderer Stelle nachgearbeitet.

    27.01.200914 Kommentare

  4. Leicht & robust: Neue Toughbooks für den Geschäftsalltag

    Leicht & robust: Neue Toughbooks für den Geschäftsalltag

    Panasonic hat robuste, leichte und lange durchhaltende Notebooks für den geschäftlichen Einsatz vorgestellt. Darunter ist neben 12-Zoll-Modellen auch das Toughbook Executive CF-F8 mit 14-Zoll-Breitbild-LCD, das sich mit einem ausklappbaren Tragegriff und einem Gewicht von 1,66 kg auch für längeres Umhertragen eignen soll.

    25.09.200842 KommentareVideo

  5. Toughbook CF-U1: Robuster UMPC mit Atom-Prozessor

    Toughbook CF-U1: Robuster UMPC mit Atom-Prozessor

    Mit dem Toughbook CF-U1 bringt Panasonic im Juli 2008 einen robusten UMPC mit Tastatur und Intels Atom-Prozessor auf den Markt, der nur rund 1 kg auf die Waage bringt. Das Gerät soll durch lange Akkulaufzeit überzeugen und ist für den Abruf von Daten im Außeneinsatz, etwa auf Baustellen oder bei wissenschaftlichen Expeditionen, gedacht.

    26.06.20084 Kommentare

  6. Ausprobiert: Panasonics robuster Mini-PC mit Atom-Prozessor

    Ausprobiert: Panasonics robuster Mini-PC mit Atom-Prozessor

    Auf der CeBIT 2008 konnte sich Golem.de einen der ersten Rechner mit Intels Atom-CPU etwas näher ansehen. Das noch namenlose Gerät von Panasonic ist für den Abruf von Daten im Außeneinsatz, etwa auf Baustellen oder bei wissenschaftlichen Expeditionen, gedacht und soll im Sommer 2008 auf den Markt kommen.

    13.03.200834 Kommentare

  7. Dell stellt robustes "Fully Ruggedized"-Notebook vor

    Dell stellt robustes "Fully Ruggedized"-Notebook vor

    In den USA hat Dell mit dem Latitude XFR D630 ein weiteres besonders robustes Notebook vorgestellt. Im Unterschied zu dem Anfang Februar 2007 vorgestellten Latitude 620 ATG, auf dem das neue Notebook basiert, soll das XFR nun dem MIL-810F-Standard komplett entsprechen und somit selbst militärischen Ansprüchen genügen.

    05.03.200827 Kommentare

  8. Offiziell: Intels "Montevina" als "Centrino 2" im Sommer

    Offiziell: Intels "Montevina" als "Centrino 2" im Sommer

    Zum Auftakt der CeBIT 2008 hat Intel in Hannover seine neue Notebook-Plattform unter dem Namen "Centrino 2" offiziell angekündigt. Die Bausteine um den 45-Nanometer-Prozessor "Penryn" und den Chipsatz "GM45" sollen im zweiten Quartal 2008 auf den Markt kommen. Als neues Marketing-Argument für entsprechende Notebooks hat Intel jetzt die HD-Wiedergabe entdeckt.

    04.03.200812 Kommentare

  9. Panasonic-Notebook CF-30 überlebt Stürze aus 90 cm Höhe

    Panasonic-Notebook CF-30 überlebt Stürze aus 90 cm Höhe

    Mit einem neuen Notebook hat Panasonic sein Spitzenmodell CF-29 aufs Altenteil geschickt. Das neue CF-30 hat einen 13,3-Zoll-Bildschirm, der es auf eine Helligkeit von bis zu 1.000 Candela pro Quadratmeter bringen und so auch für den Einsatz in der Sonne geeignet sein soll. Gegen raue Umweltbedingungen wie Hitze, Staub und Stöße ist es besonders stark gesichert.

    19.12.200726 Kommentare

  10. Hart gesottenes Notebook mit Breitbilddisplay und Henkel

    Hart gesottenes Notebook mit Breitbilddisplay und Henkel

    Zum Herunterwerfen ist es nicht gedacht, aber Panasonics Toughbook CF-52 soll harte Stöße und andere Widrigkeiten im Notebook-Alltag sicher überstehen. Das Notebook ist mit einem Intel Core 2 Duo T7100 mit einer Taktfrequenz von 1,8 GHz ausgerüstet und verfügt über ein 15,4 Zoll großes Display.

    27.07.200713 Kommentare

  11. Toughbooks von Panasonic mit HSDPA

    Panasonic hat zur 3GSM zwei neue Modelle seiner gegen Wasser und Sand gewappneten Outdoor-Notebooks mitgebracht. Das Toughbook CF19 mit einem 10,4 Zoll großen Touchscreen und 2,25 kg Gewicht lässt sich als Tablet-PC nutzen. Der große Bruder CF30 hat keine Tablet-PC-Funktion, dafür aber ein DVD-Laufwerk. Mit einem 13,3-Zoll-Display wiegt es 3,8 kg. Beide Modelle verfügen über WLAN und HSDPA.

    12.02.20072 Kommentare

  12. Wasserfestes Core-Duo-Notebook von Panasonic

    Panasonic hat in Japan ein neues Modell seiner widerstandsfähigen Notebooks der Toughbook-Serie vorgestellt. Das CF-Y5 ist mit einem Intel L2300 Core Duo mit 1,5 GHz (667 MHz FSB, Low Voltage Edition) ausgestattet. Die Tastatur soll wasserfest sein. Außerdem ist ein spezielles Ablaufsystem integriert worden, das einlaufende Flüssigkeiten schnell wieder nach außen befördern soll.

    26.04.20067 Kommentare

  13. Neues Toughbook mit Core-Duo-Prozessor

    Neues Toughbook mit Core-Duo-Prozessor

    Mit dem "Toughbook CF-74" hat Panasonic jetzt seine outdoor-tauglichen Notebooks erneuert. Neben der CPU ist auch das Gehäuse modernisiert worden, zudem soll das neue Gerät im Gegensatz zum Vorgänger wieder bis zu acht Stunden ohne Steckdose auskommen.

    21.03.200621 Kommentare

  14. Lüfterloses Toughbook wiegt 1,53 kg

    Lüfterloses Toughbook wiegt 1,53 kg

    Zur CeBIT 2006 will Panasonic mit dem Toughbook CF-Y4 ein schlankes, aber robustes Notebook mit einem 14,1-Zoll-Display vorstellen. Das Gerät der Kategorie "Semi Ruggedized" soll 1.530 Gramm auf die Waage bringen, 120 Gramm weniger als der Vorgänger CF-Y2.

    21.02.200620 Kommentare

  15. Panasonic: Kompakte Brennstoffzelle samt Akku für Notebooks

    Panasonic bzw. Matsushita Battery Industrial haben auf der CES 2006 in Las Vegas eine neue Brennstoffzelle für Notebooks vorgestellt, die eine besonders geringe Bautiefe erreicht. Das Gerät ist allerdings nur ein - wenngleich voll funktionsfähiger - Prototyp.

    07.01.200636 Kommentare

  16. Zwei neue Toughbooks von Panasonic

    Panasonic stellt mit dem CF-W4 und dem CF-T4 die Nachfolger der Toughbooks CF-W2 und CF-T2 vor. Beide Modelle verfügen über einen Intel Pentium M mit 1,2 GHz, 512 MByte RAM, eine 40-GByte-Festplatte sowie ein 12,1-Zoll-Display. Neben langer Akkulaufzeit versprechen die Geräte, sehr robust zu sein und einem Druck von bis zu 100 Kilogramm standzuhalten.

    14.11.200526 Kommentare

  17. Panasonic bringt leuchtstärkere Toughbooks

    Panasonic bringt leuchtstärkere Toughbooks

    Panasonic hat seine Toughbooks CF-18 und CF-29 erneuert: Die beiden für den Außeneinsatz gedachten Centrino-Geräte sollen dank ihrer mit 500 cd/qm sehr leuchtstarken Aktivmatrix-LCDs auch bei direktem Sonnenlicht gut zu erkennen sein.

    12.09.200517 Kommentare

  18. Panasonic: Hartgesottenes Subnotebook mit Touchscreen

    Panasonic hat eine neue Version des Notebook-Modells CF-T2 aus der Reihe "Semi Ruggedized"-Notebooks vorgestellt. Im Gegensatz zu den vollends für den ruppigen Einsatz konzipierten Geräten der anderen Toughbook-Reihen sind diese Notebooks recht leicht und dennoch robust: Einen Sturz aus 30 cm Höhe sollen sie schadlos überstehen.

    15.12.20040 Kommentare

  19. Panasonic: Widerstandsfähiges Subnotebook mit CD-Brenner

    Panasonic: Widerstandsfähiges Subnotebook mit CD-Brenner

    Panasonic hat eine überarbeitete Version seines CF-W2 Toughbooks vorgestellt. Das Intel-Centrino-basierte Subnotebook versteht sich nun mit 802.11b sowie 802.11g und ist mit einem Intel Pentium M mit 1,1 GHz in der energiesparenden Low-Voltage-Variante (LV) ausgerüstet.

    14.12.20040 Kommentare

  20. Panasonics Extrem-Notebook CF-29 mit schnellerer CPU

    Panasonics Extrem-Notebook CF-29 mit schnellerer CPU

    Das Panasonic Toughbook CF-29 wird nun mit einer schnelleren Pentium M von Intel und einem neuen Chipset sowie schnellerem WLAN ausgeliefert. Das Produktkonzept dieser Notebooks sieht ihre Benutzung in besonders rauen Arbeitsumgebungen vor, da sie auch gegenüber Spritzwasser, Staub, Vibrationen und sogar kleinen Stürzen abgesichert sein sollen.

    01.12.20040 Kommentare

  21. Widerstandsfähiger Tablet-PC von Panasonic erhält Upgrade

    Panasonic stattet seinen Tablet-PC Toughbook CF-18 nun mit einem schnelleren Prozessor aus. So verfügt das neue CF-18-Modell nun über einen schnelleren 1,1-GHz-Pentium-M-Prozessor. Wie die meisten Panasonic-Notebooks soll auch dieses Gerät besonders für widrige Einsatzzwecke gehärtet worden sein. Auch der ADAC setzt es nach Herstellerangaben bei der Pannenhilfe ein.

    23.11.20040 Kommentare

  22. Panasonic Toughbook CF-29: Notebook für Extremsituationen

    Das Panasonic Toughbook CF-29 als Nachfolger des CF-28 steht vor der Tür. Das mit Intel-Pentium-M-Prozessor mit 1,2 GHz ausgerüstete Centrino-Gerät ist für besonders raue Arbeitsumgegungen ausgelegt und soll Spritzwasser, Staub, Stürzen und Vibrationen trotzen. Die dafür notwendige Gehäusekonstruktion aus einer Magnesiumlegierung ist sogar so beschichtet, so dass das Notebook längere Zeit zum Beispiel direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein kann, ohne sich stark zu erwärmen.

    28.11.20030 Kommentare

  23. Panasonic Toughbook CF-M34 arbeitet unter minus 34,8 Grad

    Panasonic hat ein Toughbook mit Namen CF-M34 im Angebot, das mit einem Mobile-Pentium-III-Prozessor vom Typ M mit Ultra-Low-Voltage-Technik und einer Taktrate von 866 MHz ausgestattet ist und auch extreme Temperaturen überstehen soll. Das Subnotebook verfügt über einen 8,4-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten.

    07.08.20030 Kommentare

  24. Panasonic-Winzling: Centrino-Subnotebook mit CD-Brenner

    Panasonic hat mit seinem CF-W2 Toughbook ein winziges Notebook mit Intels Centrino-Technik angekündigt, das in dem typischen Hartschalen-Metallgehäuse des Herstellers daherkommt und so auch für raue Arbeitsumgebungen geeignet sein soll. Das Notebook verfügt über einen 12,1-Zoll-Bildschirm mit XGA-Auflösung, integriertes WLAN und ein ebenfalls integriertes CD-Brenner-/DVD-ROM-Kombilaufwerk. Ein ähnliches Gerät jedoch mit kleinerem Display hat auch Sony im Programm.

    23.07.20030 Kommentare

  25. Rasanter autonomer Roboter erreicht 20 km/h

    Das Fraunhofer Institut AIS hat den nach Eigenangaben schnellsten autonomen Büroroboter der Welt entwickelt. Der Roboter mit Namen KURT2 verwendet einen speziellen Echtzeitalgorithmus und eine Roboterkontrollarchitektur, um seine Wege selbstständig zu finden. KURT2 ist eine Erweiterung von KURT, einem Roboter zur Kanalinspektion.

    27.06.20030 Kommentare

  26. Widerstandsfähiger Tablet-PC von Panasonic

    Panasonic will nun auch in Deutschland sein Tablet-PC Toughbook CF-18 auf den Markt bringen. Wie die meisten Panasonic-Notebooks soll auch dieses Gerät besonders für widrige Einsatzzwecke gehärtet worden sein und verfügt über ein MIL STD 810F-Zertifikat. Damit soll das Gerät Stürze aus einer Höhe von bis zu 90 Zentimetern dank seines Gehäuses aus einer stoßfesten Magnesiumlegierung unbeschadet überstehen.

    16.04.20030 Kommentare

  27. Panasonic bringt stabiles Notebook mit Centrino-Technik

    Ab April 2003 bringt Panasonic mit dem Toughbook CF-73 ein Centrino-Notebook auf den deutschen Markt. Das Gerät wird mit einem Pentium M Centrino mit 1,4 GHz ausgeliefert und ist vor allem für rauhe Arbeitsumgebungen konzipiert. Das CF-73 besitzt einen stabilen Tragegriff und ein Gehäuse aus einer stoßfesten Magnesiumlegierung, um das reflexionsfreie 13,3-Zoll-TFT-Display und andere empfindliche Bauteile zu schützen. Außerdem sind Tastatur und Touchpad wasserbeständig.

    16.04.20030 Kommentare

  28. Panasonic mit kompaktem, leichtem 12,1-Zoll-Notebook

    Panasonic mit kompaktem, leichtem 12,1-Zoll-Notebook

    Panasonic stellte das Notebook CF-T1 der Toughbook-Reihe vor, das mit einem 12,1-Zoll-Display, 256 MByte Speicher und einem Pentium-3-M-Prozessor Ultra Low Voltage mit 866 MHz ausgestattet ist. Das kompakte Notebook soll nur etwas mehr als ein Kilogramm wiegen und dennoch eine Akkulaufzeit von bis zu fünf Stunden liefern.

    30.01.20030 Kommentare

  29. Panasonic-Toughbook CF-50 mit 15-Zoll-Display

    Das neue Notebookmodell CF-50 von Panasonic ist nicht nur wie die Produkte des Herstellers besonders gegen Umwelteinflüsse und kleine Stürze gewappnet, sondern hat im Gegensatz zur sonstigen Modellpalette auch ein großes 15-Zoll-LCD-Display mit UXGA-Auflösung (1.600 x 1.200 Pixel).

    14.01.20030 Kommentare

  30. Panasonic Toughbook CF-T1 mit 12,1-Zoll-Farbdisplay

    Mit dem CF-T1 bringt Panasonic jetzt ein neues Modell seiner leichten und dennoch robusten Notebooks auf den Markt. Mit einer 40-Gigabyte-Festplatte, dem mobilen 866-Megahertz-Intel-Pentium-3-Prozessor Typ-M Ultra Low Voltage und 256 Megabyte Arbeitsspeicher soll das CF-T1 bis zu fünf Stunden unabhängig vom Stromnetz arbeiten.

    07.01.20030 Kommentare

  31. Panasonic-Notebook unter einem Kilo und 6 Stunden Laufzeit

    Das Panasonic Toughbook CF-R1 Notebook ist mit einem 10,4-Zoll-Display ausgestattet kaum größer als ein DIN-A5-Blatt und mit 990 Gramm ein Fliegengewicht. Das Gerät bietet dennoch nach Herstellerangaben bis zu sechs Stunden Akkulaufzeit. Zudem soll es trotz seines grazilen Äußeren durch spezielle Konstruktionsmerkmale robust genug für den mobilen Einsatz sein.

    29.08.20020 Kommentare

  32. Panasonic mit hellem Drahtlos-Display

    Mit einem helleren Bildschirm ausgerüstet bringt Panasonic eine neue Variante für das Toughbook CF-07 heraus. Das transmissive Display des schnurlosen und per WLAN mit Bilddaten beschickte Display leuchtet mit 280 Candela pro Quadratmeter heller als seine Vorgänger.

    17.07.20020 Kommentare

  33. Panasonic Toughbooks CF-48 und CF-72 mit mehr Leistung

    Panasonic hat seine Notebooks Toughbook CF-48 und CF-72 technisch aufgewertet und verkauft nun Modelle mit mobilem Pentium-4-Prozessor, einem ATI-Mobility-Radeon-7500-AGP-Grafikchip und DDR-RAM-Speicher.

    02.07.20020 Kommentare

  34. Panasonic Toughbook CF-28: Mobiler Gefährte im Gelände

    Das Panasonic Toughbook CF-28 ist wie auch schon sein Name verspricht für raue Umgebungen entwickelt worden. Nun stellte Panasonic ein aktualisiertes Modell vor, das durch eine Modifikation am Gehäuse noch widerstandsfähiger sein soll. Zusätzliche Polster an den Ecken des Magnesiumgehäuses schützen speziell das empfindliche Display, so dass das unerschütterliche Notebook Stürze aus bis zu 90 Zentimeter Höhe besser überstehen soll.

    07.05.20020 Kommentare

  35. Robuster WindowsCE Handheld von Panasonic

    Für extreme Einsatzbedingungen im rauen Industriealltag gibt es jetzt eine Lösung von Panasonic. Das Toughbook CF-P1 ist gemäß IP 54 mit einem widerstandsfähigen Magnesiumgehäuse und kratzfestem Display versehen. Weder Stürze aus 1,20 Meter Höhe noch Vibration, Staub oder Wasser sollen dem Gerät ernsthaft etwas anhaben können.

    18.01.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Space Engineers
    Minecraft im Weltraum
    Space Engineers: Minecraft im Weltraum

    Space Engineers verwandelt das Weltall in einen Sandkasten. Doch statt kleiner Pixelburgen wie in Minecraft fertigen Baumeister hier ganz andere Dinge.
    (Space Engineers)

  2. LTE-Nachfolger
    Huawei zeigt sein erstes 5G-Handy
    LTE-Nachfolger: Huawei zeigt sein erstes 5G-Handy

    Huawei hat ein erstes, kühlschrankgroßes Mobiltelefon für den LTE-Nachfolgestandard 5G fertiggestellt. Noch in diesem Jahr sollen die ersten Modelle in der Größe eines Schuhkartons folgen.
    (Huawei)

  3. IE-Nachfolger
    Spartan zeigt sich mit Chrome-Agent in Windows 10
    IE-Nachfolger: Spartan zeigt sich mit Chrome-Agent in Windows 10

    Microsoft selbst gibt Tipps, wie man den neuen Browser Spartan schon im aktuellen Build von Windows 10 ausprobieren kann. Er kann sich auch als Googles Chrome ausgeben und ist in ersten Tests viel schneller als der Internet Explorer 11.
    (Windows 10)

  4. Porno-Streaming
    Redtube-Abmahnanwalt zu Schadensersatz verurteilt
    Porno-Streaming: Redtube-Abmahnanwalt zu Schadensersatz verurteilt

    Den Redtube-Abmahnungen lag laut einem Gerichtsentscheid eine "vorsätzlich begangene unerlaubte Handlung" zugrunde. Der Exanwalt Thomas Urmann soll nun zahlen.
    (Redtube)

  5. Smartwatch
    Pebble Time Round hat ein rundes Display
    Smartwatch: Pebble Time Round hat ein rundes Display

    Pebbles neue Uhr kommt ohne Kickstarter-Kampagne und hat ein rundes Farbdisplay. Sie dürfte zu den derzeit leichtesten und flachsten Smartwatches gehören.
    (Pebble Round)


Verwandte Themen
Getac, Thinkpad Yoga, Panasonic, Business-Notebooks, UMPC, Tablet-PC, Thinkpad, Desktop-Management, Centrino 2, Notebook, Cebit 2008, Core i5, Wimax, Android 3.0

RSS Feed
RSS FeedToughbook

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige