Tony Hawk

Artikel

  1. Goat Simulator im Test: Die Ziege ist gelandet

    Goat Simulator im Test

    Die Ziege ist gelandet

    Das bekloppteste Spiel des Jahres parodiert Tony Hawk's Pro Skater, Flappy Bird, Postal 2 und Max Payne: Im Goat Simulator schlägt eine Ziege Salti, klatscht in Zeitlupe gegen Wände, leckt Gegenstände an und fliegt mit dem Jetpack - immer auf der Jagd nach dem Highscore.

    01.04.2014107 KommentareVideo

  1. Youtube Original Channel: Youtube ködert Produzenten mit Dollar-Millionen und Freiheit

    Youtube Original Channel

    Youtube ködert Produzenten mit Dollar-Millionen und Freiheit

    Youtube will Fernsehsendern Konkurrenz machen. Dafür hat die Videoplattform auch den Rapper und Produzenten Jay-Z, Madonna und den CSI-Macher Anthony E. Zuiker gewonnen. Ausgestattet mit einigen Millionen Dollar Vorschuss und künstlerischer Freiheit schaffen sie eigene Youtube-Kanäle.

    09.01.20126 Kommentare

  2. Activision Blizzard: Neues Studio kümmert sich um Call-of-Duty-Community (U.)

    Activision Blizzard

    Neues Studio kümmert sich um Call-of-Duty-Community (U.)

    Diablo 3 erscheint vielleicht erst 2012, Guitar Hero und eine Reihe weiterer bekannter Marken vorerst gar nicht mehr: Activision will wegen enttäuschender Geschäftszahlen einen noch stärkeren Fokus auf Call of Duty legen.

    10.02.201120 KommentareVideo

Anzeige
  1. Spieletest: Tony Hawk Ride - Absturz im Wohnzimmer

    Spieletest: Tony Hawk Ride - Absturz im Wohnzimmer

    Körpereinsatz auf dem Brett statt gemütlichen Knöpfedrückens auf der Couch: Nach Pistolen, Gitarren und Balanceboards war es nur eine Frage der Zeit, bis die ehrwürdige Tony-Hawk-Serie auch auf Zusatzhardware setzt. Das im Lieferumfang von "Ride" enthaltene Skateboard sorgt für viel Bewegung vor dem Bildschirm - aber auch für viel Frust und bei Unachtsamkeit gar für Verletzungen.

    07.12.200940 Kommentare

  2. Activision Blizzard verschiebt Starcraft 2 und Singularity

    Activision Blizzard verschiebt Starcraft 2 und Singularity

    Während EA im zweiten Quartal hohe Verluste verbuchen musste, freut sich Activision Blizzard im zweiten Quartal über einen Gewinn von 195 Millionen US-Dollar. Doch der Ausblick ist trübe, denn Activision Blizzard verschiebt zwei wichtige Titel ins Jahr 2010: Starcraft 2 und Singularity.

    06.08.200984 KommentareVideo

  3. Tony Hawk: Ride mit Plastikboard

    Tony Hawk: Ride mit Plastikboard

    Neue Spielideen lassen sich manchmal am einfachsten mit neuer Eingabehardware verwirklichen, das weiß die Guitar-Hero-Firma Activision nur zu gut. Im nächsten Skateboard-Spiel mit Ollie-Legende Tony Hawk stehen Spieler deshalb auf einem Board aus Kunststoff.

    17.05.200927 Kommentare

  1. Activision-Blizzard scratcht, skatet und macht Gewinne

    Activision-Blizzard scratcht, skatet und macht Gewinne

    Die aktuellen Geschäftszahlen von Activision liegen deutlich über den Erwartungen - und für die nächsten Monate hat das Unternehmen noch mehr vor: Auf der E3 wird wohl ein neuer Tony-Hawk-Titel zu sehen sein, außerdem rücken die Veröffentlichungen von DJ Hero und Starcraft 2 näher.

    08.05.200922 Kommentare

  2. Spieletest: Skate 2 - Knochenbrüche in der Halfpipe

    Spieletest: Skate 2 - Knochenbrüche in der Halfpipe

    Die Geschwindigkeit des Boards ist optimal, der Absprungpunkt perfekt, die Balance stimmt - und trotzdem folgt nach der spektakulären Drehung in der Luft ein harter Aufprall. In Skate 2 liegen neue Highscores und krachende Knochen dicht beieinander.

    10.02.200932 KommentareVideo

  3. Call of Duty 6 und Bond-Rennspiel in der Entwicklung

    Call of Duty 6 und Bond-Rennspiel in der Entwicklung

    Call of Duty kämpft mit Modern Warfare 2 wieder in der Moderne und James Bond darf Wettrennen fahren. Activision-Blizzard hat im Rahmen einer Ingame-Werbung-Konferenz erste Details zu kommenden Spielen verraten.

    04.12.200855 Kommentare

  4. Vivendi kauft Activision

    Vivendi Games und Activision schließen sich zusammen. Unter dem Dach von Vivendi soll so mit "Activision Blizzard" der weltweit größte und profitabelste auf Videospiele fokussierte Hersteller entstehen. Activision steht hinter Spielen wie Guitar Hero, Call of Duty und Tony Hawk; zum Portfolio von Vivendi Games zählen unter anderem die Spiele Crash Bandicoot, Spyro sowie Blizzard Entertainment mit Titeln wie StarCraft, Diablo und World Of Warcraft.

    02.12.200726 Kommentare

  5. Spieletest: Skate - EA fordert Tony Hawk heraus

    Spieletest: Skate - EA fordert Tony Hawk heraus

    Wer Skateboard und Videospiel in einem Atemzug nennt, meint Tony Hawk - seit Jahren gibt es noch nicht einmal den Hauch einer Konkurrenz für den Megaseller aus dem Hause Activision. Jetzt hat es allerdings Electronic Arts gewagt, den Platzhirsch herauszufordern; und gleich der erste Versuch ist mehr als nur ein Achtungserfolg.

    22.10.200736 Kommentare

  6. Bericht: Streit unter den Guitar Heroes

    Laut eines Gamespot-Berichts klagt Activision gegen drei ehemalige RedOctane-Angestellte, die am Musikspiel Guitar Hero 2 mitgewirkt hatten und sich mit einem neuen Spielestudio selbstständig machten. Dabei arbeiten sie mit dem Zubehöranbieter The Ant Commandos zusammen, mit dem sich Activision nun ebenfalls wieder im Streit befindet - auch die ehemalige PR-Agentur von RedOctane, die mittlerweile für das Ameisenkommando tätig ist, wurde mit einer Klage bedacht.

    09.02.20074 Kommentare

  7. Guitar Hero auch für Nintendo DS und Wii

    Nach dem Erfolg der mit Plastik-Gitarre daher kommenden Musikspiele "Guitar Hero" und "Guitar Hero 2" will Spiele-Publisher Activision nun auch die Nintendo-Plattformen DS und Wii zum Rocken bringen. Für die Entwicklung wird voraussichtlich ein neues Team zusammengestellt.

    08.02.200771 Kommentare

  8. Spieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-Futter

    Spieletest: Red Steel, Rayman & Co - Neues Wii-Futter

    Während Nintendo frühere Konsoleneinführungen meist mit sehr guter eigener Software begleitete, Third-Party-Hersteller sich aber eher zurückhielten, sah das Bild zum Verkaufsstart der Wii etwas anders aus: Der japanische Videospielgigant veröffentlichte gerade mal drei Titel, andere Unternehmen füllten dafür die Regale.

    20.12.2006147 Kommentare

  9. Nintendo: 27 Wii-Spiele zum Start in Europa

    Nintendo: 27 Wii-Spiele zum Start in Europa

    Wenn am 8. Dezember 2006 die neue Nintendo-Spielekonsole Wii in den europäischen Handel kommt, sollen zeitgleich 27 Wii-Spiele angeboten werden. Dazu sollen dann gleich noch 31 Spieleklassiker kommen, die kostenpflichtig über die "Virtuelle Konsole" als Download angeboten werden.

    01.11.200650 Kommentare

  10. PlayStation Network in der Basisversion kostenlos

    Sony wird zusammen mit der PlayStation 3 (PS3) einen Online-Service starten, um Microsofts Gespann aus Xbox 360 und Xbox Live Konkurrenz zu machen. Die Basisfunktionen des "PlayStation Network" sollen dabei kostenlos angeboten werden, Entwickler sollen von einer offenen Plattform profitieren.

    20.10.200665 Kommentare

  11. EA will es mit Tony Hawk aufnehmen

    Nun hat Electronic Arts offiziell angekündigt, sich in Zukunft auch dem Skateboard-Sport mit einem Spiel widmen zu wollen. Vor allem Activisions Multiplattform-Titel "Tony Hawk's Project 8" will EA mit seinem Spiel "Skate" Konkurrenz machen.

    19.09.200628 Kommentare

  12. Hinter verschlossenen Türen: Nintendo zeigt, Wii es geht

    Hinter verschlossenen Türen: Nintendo zeigt, Wii es geht

    Die Games Convention 2006 konnte sicherlich nicht alle an sie gestellten Erwartungen erfüllen - auf großartige Enthüllungen während der Pressekonferenzen wartete man vergeblich, und auch an den meisten Ständen wurde nur Bekanntes gezeigt. Die größte Enttäuschung für viele Besucher dürfte dabei der Messe-Auftritt von Nintendo gewesen sein: Von der neuen Wunderkonsole Wii weit und breit keine Spur; nur Fachbesucher hatten im Business-Center die Möglichkeit, einen Blick auf Wii zu werfen und deren neue innovativen Controller selbst auszuprobieren.

    26.08.2006167 Kommentare

  13. Spieletest: Ski Racing 2006 - Abfahrt und Slalom am PC

    Spieletest: Ski Racing 2006 - Abfahrt und Slalom am PC

    Bereits vor einem Jahr schickten die Entwickler von JoWooD PC- und Konsolenspieler mit Ski Racing 2005 auf die Schneepiste, sorgten dabei aber nicht unbedingt für wirkliche Begeisterung - vor allem die doch sehr nüchterne Präsentation enttäuschte. Glücklicherweise hat man sich die Kritik offensichtlich zu Herzen genommen: Ski Racing 2006 ist ein deutlich überzeugenderer Titel geworden.

    09.01.200615 Kommentare

  14. Need For Speed, Quake 4 und Co - Xbox-360-Spiele im Test

    Need For Speed, Quake 4 und Co - Xbox-360-Spiele im Test

    Leichte Ernüchterung hat sich breit gemacht unter vielen Käufern der Xbox 360: Von der versprochenen "völlig neuen Grafik- und Soundgeneration" ist oftmals nicht viel zu sehen, nur wenige Top-Titel wie Condemned oder Project Gotham Racing 3 lassen erahnen, was an Hardware-Power in der Konsole steckt. Auch im zweiten Teil unseres Tests der 360-Launch-Titel finden sich nur wenige wirklich überzeugende Programme, die einen Kauf der neuen Hardware rechtfertigen.

    09.12.2005225 Kommentare

  15. Condemned, Kameo & Co: Die ersten Xbox-360-Spiele im Test

    Condemned, Kameo & Co: Die ersten Xbox-360-Spiele im Test

    Seit dem 2. Dezember 2005 steht die Xbox 360 nun auch offiziell in deutschen Geschäften, und mit ihr wartet bereits ein LineUp von etwa 15 Spielen auf den Käufer. Darunter finden sich bereits eine Hand voll wirklicher Highlights - längst nicht jedes der Programme lässt den Kunden allerdings auch wirklich spüren, dass er es hier mit Titeln für eine neue Konsole zu tun hat; vor allem, wer kein HDTV-Gerät besitzt, muss bei vielen Portierungen die Unterschiede zur alten Xbox oft mit der Lupe suchen, und neue und innovative Spielideen finden sich leider ebenfalls kaum.

    02.12.2005175 Kommentare

  16. Spieletest: GUN - Action im wilden Westen

    Spieletest: GUN - Action im wilden Westen

    Action-Spiele in Science-Fiction- oder Weltkriegsszenarien gibt es mehr als einem lieb ist, der Wilde Westen wurde bisher aber recht selten als Schauplatz gewählt - und wenn, dann meist in eher durchschnittlichen Spielen. Die Entwickler von Neversoft (u.a. Tony Hawk) haben sich nun mit vollem Elan in die Welt von Cowboys, Indianern, Banditen und Sheriffs gestürzt - und dabei mit GUN ein wirklich respektables Wildwest-Abenteuer erschaffen.

    23.11.2005128 Kommentare

  17. Spieletest: Tony Hawk's American Wasteland - Jetzt plus BMX

    Spieletest: Tony Hawk's American Wasteland - Jetzt plus BMX

    Auch dieses Jahr müssen Skateboard-Fans nicht ohne eine Neuauflage des wohl erfolgreichsten Trendsportspiels aller Zeiten auskommen, und auch dieses Jahr sind die Veränderungen durchaus umfangreicher, als man es etwa von EAs Sportspiel-Updates kennt: Tony Hawk's American Wasteland bietet jedenfalls genügend kreative Ideen, so dass auch Besitzer der Vorgänger zahlreiches Unbekanntes entdecken werden.

    15.11.200525 Kommentare

  18. Xbox 360 - 15 Spiele zum Start

    Xbox 360 - 15 Spiele zum Start

    Microsoft hat nun endlich angekündigt, welche Spiele zum Xbox-360-Start definitiv erscheinen werden, nachdem sich Redmond lange mit konkreten Aussagen zurückhielt. Aus den vom Xbox-Team erhofften 20 Spielen wurde zwar nichts, aber das Angebot ist dennoch beachtlich.

    14.11.2005114 Kommentare

  19. Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start

    Test: PlayStation Portable - Die besten Spiele zum Start

    Fast ein Jahr nach dem Japan-Start ist die PlayStation Portable - kurz PSP - nun endlich auch in Europa verfügbar. Das etwa 249,- Euro teure Value Pack, in dem neben der Konsole auch ein Memory Stick, Kopfhörer und Schutztasche stecken, enthält allerdings kein Spiel - mindestens weitere 50 Euro (Durchschnittspreis der Games) werden also fällig, wenn man seine neue Konsole auch zum Zocken nutzen möchte. Das Launch-Angebot kann sich dabei durchaus sehen lassen: Sowohl Sony selbst als auch Dritthersteller warten bereits zum Start mit einigen sehr guten Titeln auf.

    01.09.2005126 Kommentare

  20. Activision setzt auf große Marken

    Activision konnte seinen Umsatz im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2005/2006 um 14 Prozent auf 241,1 Millionen US-Dollar steigern, erzielte aber einen Verlust von 3,6 Millionen US-Dollar. Noch vor einem Jahr verdiente Activision bei einem Umsatz von nur 211,3 Millionen US-Dollar immerhin 12 Millionen US-Dollar.

    29.07.20050 Kommentare

  21. Resident Evil und Ridge Racer für Xbox 360

    Bisher hat Microsoft den japanischen Markt mit seiner Xbox nicht gerade im Sturm erobert - ab der Xbox 360 soll sich das ändern. Wie anlässlich des gerade in Japan stattfindenden Xbox Summit 2005 verkündet wurde, arbeiten etwa 50 japanische Entwicklungsstudios an Spielen für den Xbox-Nachfolger - darunter auch bisher nur auf anderen Plattformen zu findende Titel wie "Resident Evil" und "Ridge Racer".

    25.07.200524 Kommentare

  22. Xbox Live meldet 2 Millionen Mitglieder

    Microsofts Xbox Live versammelt nun über 2 Millionen Abonnenten. Vor einem Jahr waren es noch 1 Million Xbox-Besitzer, die den Spielekonsolen-Onlinedienst mit seiner Mitspieler-Suche, Sprachkommunikation und den teils kostenpflichtigen kleinen Spiele-Add-Ons nutzen.

    21.07.200510 Kommentare

  23. Über eine Million Nintendo DS in Europa

    Am 11. März 2005 kam Nintendos neues, mit zwei Bildschirmen ausgestattetes Spiele-Handheld Nintendo DS auch in Europa auf den Markt. Nach drei Monaten verkündete Nintendo nun, in Europa 1 Million Stück verkauft zu haben.

    27.06.200527 Kommentare

  24. Activision übernimmt Beenox

    Activision übernimmt das Entwicklerstudio Beenox mit Sitz in Quebec. Die beiden Unternehmen hatten bereits seit 2003 in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet.

    26.05.20050 Kommentare

  25. Spieletest: Adrenalin Sport-Pack - Günstiger Funsport-Dreier

    Spieletest: Adrenalin Sport-Pack - Günstiger Funsport-Dreier

    Nachdem sich Activision bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen hatte, auf Grund enttäuschender Verkaufszahlen den Großteil der eigenen Funsport-Spiele nicht mehr für den PC umzusetzen, sprangen die Entwickler von Aspyr in die Bresche und übernahmen die Portierung; nicht nur für Windows-PC, sondern auch gleich noch für den Mac. Drei dieser gelungenen ein bis zwei Jahre alten Spiele gibt es nun im günstigen Paket.

    13.05.20050 Kommentare

  26. Xbox 360 - Erste Details und Bilder zu den Spielen

    Xbox 360 - Erste Details und Bilder zu den Spielen

    Passend zur offiziellen Xbox-360-Vorstellung auf MTV haben nun erste Publisher Infos zu ihren Spielen für die neue Microsoft-Konsole bekannt gegeben und Screenshots veröffentlicht. Am Pfingstmontag will Microsoft anlässlich der E3 in den USA noch mehr zum System verraten - auch ob die Xbox 360 die alten Xbox-Spiele wird abspielen können.

    13.05.2005116 Kommentare

  27. Xbox 360 kommt zu Weihnachten - weltweit

    Xbox 360 kommt zu Weihnachten - weltweit

    Microsoft hat nun den Xbox-Nachfolger offiziell vorgestellt - die Xbox 360 soll zu Weihnachten 2005 weltweit auf den Markt kommen. Die vor kurzem ins Netz entfleuchten Informationen zur Xbox-360-Hardware erwiesen sich derweil als richtig, die neue Microsoft-Konsole wird mit einer PowerPC-basierten 3,2-GHz-CPU mit drei Kernen sowie mit normalem DVD-ROM-Laufwerk ausgestattet sein.

    13.05.2005197 Kommentare

  28. Activision hofft auf Quake 4, Tony Hawk und Co.

    Activision hat sein Geschäftsjahr 2005 zum 31. März 2005 mit einem Rekordergebnis vollendet - mit über einer Million verkauften Spielen konnte das Unternehmen eine größere Stückzahl absetzen als je zuvor. Auch für das neue Geschäftsjahr hofft der US-Spielepublisher wieder auf gute Ergebnisse - insbesondere in Bezug auf das vierte Quartal 2005 bzw. Activisions drittes Geschäftsquartal 2006.

    06.05.200517 Kommentare

  29. Rosige Zeiten für Activision

    Activision konnte seinen Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2004/2005 um 34 Prozent auf 680,1 Millionen US-Dollar steigern. Der Nettogewinn legte um 26 Prozent auf 97,3 Millionen US-Dollar zu.

    08.02.20054 Kommentare

  30. Activision kauft Vicarious Visions

    Der Spielepublisher Activision hat sich mit Vicarious Visions nicht nur den Entwickler der noch nicht erschienenen Xbox-Umsetzung von Doom 3 und der PlayStation-Titel Tony Hawk's Underground 2 sowie Spider-Man 2 gekauft, sondern auch deren Spieleprogrammier-Umgebung Intrinsic Alchemy. Activision hofft damit, seine Entwicklung insbesondere für neue und kommende Spielesysteme zu stärken.

    20.01.20053 Kommentare

  31. Activisions Geschäft läuft besser als erwartet

    Der US-Spielehersteller Activision hebt seine Prognose für sein drittes Geschäftsquartal deutlich an. Die Umsätze in der Weihnachtssaison haben sich besser als erwartet entwickelt. Activision prognositizert nun einen Nettoerlös pro Aktie von 0,55 US-Dollar bei einem Umsatz von 615 Millionen US-Dollar.

    17.12.20040 Kommentare

  32. Spieletest: Tony Hawks Underground 2 - Zerstörerische Action

    Spieletest: Tony Hawks Underground 2 - Zerstörerische Action

    Activision versteht es wirklich, die eigenen Top-Seller bestmöglich über Jahre hinweg zu vermarkten: Nachdem der Tony-Hawk-Reihe nach dem vierten Teil ein wenig die Luft auszugehen schien, dachte man sich einfach einen neuen Namen aus, fügte ein paar Lauf- und Fahrpassagen sowie einen ausführlichen Karriere-Modus hinzu - und fertig war Tony Hawks Underground. Das verkaufte sich dann wiederum immens gut - und bekommt jetzt natürlich folgerichtig mit Tony Hawk's Underground 2 eine Fortsetzung.

    08.11.20040 Kommentare

  33. Nintendo DS - Diese Spiele kommen zum US-Start

    Nintendo DS - Diese Spiele kommen zum US-Start

    Am 21. November 2004 wird Nintendos neues Spiele-Handheld, das Nintendo DS, in den USA auf den Markt kommen. Nun hat Nintendo angekündigt, welche Spiele zeitgleich erhältlich sein werden - untypisch ist, dass es sich dabei hauptsächlich um Spiele von Nintendos Partnern handelt.

    07.10.20040 Kommentare

  34. PalmOS-Spiele-Handheld Zodiac kommt nach Deutschland

    PalmOS-Spiele-Handheld Zodiac kommt nach Deutschland

    Wie Tapwave gegenüber Golem.de mitteilte, will das Unternehmen den PalmOS-Spiele-Handheld Zodiac im Jahr 2005 auch in Deutschland auf den Markt bringen. Noch in diesem Jahr betritt der Zodiac den europäischen Markt, indem das Gerät zunächst in Großbritannien in den Handel kommt.

    30.09.20040 Kommentare

  35. Nintendo senkt Preis für Game Boy Advance SP

    Nintendo senkt den Verkaufspreis für den Game Boy Advance SP. Ab dem 24. September 2004 soll der Spiele-Handheld in ganz Europa für 99,99 Euro zu haben sein, rund 30 Euro weniger als bisher. In den USA hatte Nintendo bereits Anfang September eine Preissenkung für das Gerät angekündigt.

    17.09.20040 Kommentare

  36. ATI Catalyst 4.9 - Performance für Doom 3 und UT2004 erhöht

    ATI hat sein Radeon-Treiberpaket Catalyst jetzt in der Version 4.9 veröffentlicht. Damit sollen mit der ATI Radeon X800 XT bei Doom 3 bei aktiviertem Anti-Aliasing Geschwindigkeitsgewinne von 10 bis 15 Prozent möglich sein.

    10.09.20040 Kommentare

  37. Bilder und Infos zu Tony Hawk's Underground 2

    Bilder und Infos zu Tony Hawk's Underground 2

    Die Tony-Hawk-Reihe ist seit Jahren ein sicherer Umsatzbringer für den US-Publisher Activision, und das soll sich auch 2004 nicht ändern: Ab Herbst dieses Jahres wird mit Tony Hawk's Underground 2 die nächste Fortsetzung in den Händler-Regalen stehen.

    23.07.20040 Kommentare

  38. Spieletest: Spy Hunter - Rennspiel-Action durchs Oktoberfest

    Spieletest: Spy Hunter - Rennspiel-Action durchs Oktoberfest

    Die Entwickler von Aspyr haben sich bereits durch eine Reihe guter Konsolen-Konvertierungen unter PC-Spielern einen Namen gemacht - unter anderem hat man dem Team die Windows-Version von Tony Hawk 4 zu verdanken. Jetzt hat man sich allerdings den Action-Rennspiel-Mix Spy Hunter vorgeknöpft - und der wäre definitiv besser auf der Konsole geblieben.

    05.05.20040 Kommentare

  39. Apple macht eMacs schneller und günstiger

    Mit schnelleren und günstigeren eMac-Modellen will Apple im Desktop-Bereich wieder Boden gutmachen. Das Einstiegsgerät kommt zum Preis von 849,- Euro in den Handel und verfügt über einen 1,25 GHz schnellen PowerPC-G4-Prozessor, 256 MByte 333 MHz-DDR-SDRAM, ein 32fach-Combo-Laufwerk (DVD-ROM/CD-RW) sowie eine ATI Radeon 9200 mit 32 MByte Videospeicher.

    13.04.20040 Kommentare

  40. Nokia verramscht N-Gage

    Nokia verramscht N-Gage

    Der Lebensmitteldiscounter Lidl verkauft ab Donnerstag, dem 1. April 2004 das Spiele-Handy Nokia N-Gage zu einem recht niedrigen Preis ohne Vertrag, ohne Sim-Lock oder sonstige Einschränkungen. So benötigt man nur noch eine funktionsfähige Sim-Karte, um es nutzen zu können.

    25.03.20040 Kommentare

  41. Spieletest: I-Ninja - Abwechslungsreiche Jump&Run-Action

    Spieletest: I-Ninja - Abwechslungsreiche Jump&Run-Action

    Wenn Ninjas in einem Videospiel auftauchen, hat man es meist mit lautlosen, versierten und düsteren Kämpfern zu tun. I-Ninja von Namco geht zumindest optisch einen anderen Weg: Hier ist der Held ein kleiner, untersetzter und hyperaktiver Typ - der aber nichtsdestotrotz über eine Reihe beachtlicher Eigenschaften verfügt.

    19.02.20040 Kommentare

  42. Neue ATI-Treiber: Overdrive und GLSL-Support verbessert

    Ab 2004 will ATI jeden Monat ein neues Treiber-Paket veröffentlichen, nun erschien mit dem Catalyst 4.1 das erste davon für Windows 98/ME sowie Windows 2000/XP. Überarbeitet wurden sowohl die automatische Übertaktungsfunktion Overdrive als auch die Unterstützung der OpenGL Shading Language; zudem wurden wieder so einige Fehler beseitigt.

    20.01.20040 Kommentare

  43. Spieletest: Tony Hawk's Underground - Skater on the Road

    Spieletest: Tony Hawk's Underground - Skater on the Road

    Nach vier Teilen sollte Schluss sein mit der bisherigen Tony-Hawk-Reihe, stattdessen wollte Activision mit Tony Hawk's Underground eine ganz neue Skatespiel-Erfahrung vorstellen. Dafür implementierten die Entwickler eine Reihe neuer Spieleelemente, von denen viele allerdings eher den Spielspaß drücken als ihn anzuheben.

    10.12.20030 Kommentare

  44. Test: N-Gage - Nokias Spiele-Handy enttäuscht

    Test: N-Gage - Nokias Spiele-Handy enttäuscht

    Noch nie zuvor in seiner Firmengeschichte hat der finnische Konzern Nokia ein neues Produkt mit so einem großen Marketing-Aufwand eingeführt wie das Spiele-Handy N-Gage - das Gerät soll schließlich dabei helfen, die seit einiger Zeit rückläufigen Umsätze im Handy-Markt wieder auszugleichen. Golem.de hat sich das Gerät genau angeschaut und dabei einige gravierende Design-Mängel festgestellt.

    11.11.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Spieletest: Batman Arkham Asylum - furioses Fledermannfest
    Spieletest: Batman Arkham Asylum - furioses Fledermannfest

    Eine Comicumsetzung von einem halbbekannten britischen Entwicklerteam - normalerweise schrillt da bei Computerspielern die Lizenzschrott-Alarmsirene. Bei Batman: Arkham Asylum zu Unrecht, denn das Action-Adventure mit dem dunklen Ritter und seinem Erzfeind Joker ist sensationell gut.
    (Batman Arkham Asylum)

  2. Gerüchte
    iPad 2 mit höherer Auflösung, zwei Kameras - und Termin
    Gerüchte: iPad 2 mit höherer Auflösung, zwei Kameras - und Termin

    Auf der CES 2011 sind Tablets das große Thema gewesen, obwohl Marktführer Apple nicht dort war. Demnächst könnte das Imperium zurückschlagen: Anfang Februar 2011 soll Steve Jobs das iPad 2 vorstellen. Für Mitarbeiter der amerikanischen Apple Stores gibt es angeblich Urlaubsverbot.
    (Ipad 2)

  3. Android
    Samsung will Galaxy Note 2 auf der Ifa vorstellen
    Android: Samsung will Galaxy Note 2 auf der Ifa vorstellen

    Ende August 2012 will Samsung das Galaxy Note 2 auf der Internationalen Funkausstellung vorstellen. Das Riesensmartphone soll dann ein noch größeres Display sowie einen Quad-Core-Prozessor erhalten und gleich mit Android 4.1 alias Jelly Bean laufen.
    (Galaxy Note 2)

  4. Canonical
    Ubuntu wechselt zurück zu Grub 2
    Canonical: Ubuntu wechselt zurück zu Grub 2

    In Ubuntu 12.10 wird Grub 2 wieder der Standard-Bootloader. Bedenken wegen der möglichen Offenlegung der Signaturschlüssel haben Canonical und die FSF ausgeräumt.
    (Ubuntu 12.10)

  5. Android-Smartphone
    Nexus 4 ist bei Media Markt teurer als bei Google
    Android-Smartphone: Nexus 4 ist bei Media Markt teurer als bei Google

    Das Elektronikkaufhaus Media Markt wird das Android-Smartphone Nexus 4 zu einem höheren Preis als Google auf den Markt bringen. Außerdem wird es bei Media Markt erst einen Monat später zu haben sein.
    (Nexus)

  6. Fujifilm-Firmware-Update
    Focus-Peaking für X-Pro1 und X-E1
    Fujifilm-Firmware-Update: Focus-Peaking für X-Pro1 und X-E1

    Fujifilm hat für seine Systemkameras ein Firmware-Update angekündigt, mit dem Anwender besser als bisher manuell scharf stellen können. Dazu werden die Bildkanten im elektronischen Sucherbild farbig hervorgehoben, wenn der Fokus darauf liegt.
    (Fuji X-e1)


Verwandte Themen
Oddworld, Ridge Racer, Guitar Hero, Activision, Mario Kart, Hiphop, Activision Blizzard, Super Mario, Donkey Kong, .xxx, James Bond, Minispiele, Velocity, Need for Speed

RSS Feed
RSS FeedTony Hawk

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige