Tamron

Artikel

  1. Tamron: Wasserfestes Zoom mit 24 bis 70 mm Brennweite

    Tamron

    Wasserfestes Zoom mit 24 bis 70 mm Brennweite

    Tamron hat mit dem "SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD" ein Objektiv für Vollformatkameras angekündigt, das eine eingebaute Bildstabilisierung aufweist und mit einem Ultraschallmotor scharf gestellt wird.

    07.02.20126 Kommentare

  2. 502 Bad Gateway

    502 Bad Gateway


    nginx
  3. Tamron: Erstes Fremdherstellerobjektiv für Sony-NEX

    Tamron

    Erstes Fremdherstellerobjektiv für Sony-NEX

    Tamron hat ein Objektiv für Sonys NEX-Kameraserie angekündigt, das mit 27 bis 300 mm (KB) als Reisezoom geeignet ist. Sony hat ein ähnliches Objektiv im Angebot.

    09.12.20111 Kommentar

  4. Tamron: Objektiv mit Piezo-Autofokusmotor

    Tamron

    Objektiv mit Piezo-Autofokusmotor

    Tamron hat sein 15fach-Zoomobjektiv mit einer Kleinbildbrennweite von 18 bis 270 mm in einer neuen Version vorgestellt, die mit einem neuen Autofokusmotor betrieben wird. Er soll schneller sein als klassische Ultraschallmotoren.

    10.12.201047 Kommentare

Anzeige
  1. Tamron: Bildstabilisiertes Zoom mit 70-300 mm und Ultraschallmotor

    Tamron

    Bildstabilisiertes Zoom mit 70-300 mm und Ultraschallmotor

    Tamron hat mit dem SP 70-300mm Di VC USD ein Telezoom vorgestellt, das über einen Ultraschallmotor scharf gestellt wird. Bewegliche Linsenelemente sollen für die Bildstabilisierung sorgen.

    11.08.201031 Kommentare

  2. Tamron-Telezoom mit Ultraschallmotor und Bildstabilisator

    Tamron-Telezoom mit Ultraschallmotor und Bildstabilisator

    Tamron hat die Entwicklung eines neuen Objektivs für digitale Spiegelreflexkameras vorgestellt, das eine Brennweite von 70 bis 300 mm (KB) abdeckt. Es arbeitet mit einem Ultraschallmotor und ist mit einem Bildstabilisator ausgestattet.

    10.03.201010 Kommentare

  3. Tamron bringt bildstabilisiertes Weitwinkelzoom für Canon

    Tamron hat ein lichtstarkes Objektiv für Canons Spiegelreflexkameras vorgestellt, das einen Brennweitenbereich von 17 bis 50 mm (KB) abdeckt. Durch die optische Bildstabilisierung sollen verwackelungsfreie Bilder auch bei längeren Belichtungszeiten ohne Stativ möglich sein.

    26.10.200913 Kommentare

  1. Weitwinkel-Zoom für Pentax und Sony

    Weitwinkel-Zoom für Pentax und Sony

    Tamron will das Objektiv "10-24mm Di II" nun auch für Pentax- und Sony-Spiegelreflexkameras anbieten. Das Ultraweitwinkel-Zoom war bislang nur für Nikon-Kameras erhältlich und erhielt gute Kritiken in der Fachpresse.

    03.06.20090 Kommentare

  2. Tamron baut 15fach-Zoomobjektiv für Spiegelreflexkameras

    Tamron baut 15fach-Zoomobjektiv für Spiegelreflexkameras

    Der Objektivhersteller Tamron hat ein 15fach-Zoom für digitale Spiegelreflexkameras angekündigt. Es deckt eine Brennweite von 18 bis 270 mm ab und bietet Anfangsblendenöffnungen von F3,5 und F6,3.

    31.07.200874 Kommentare

  3. Tamron mit 70-300mm-Zoom für Einsteigerkameras von Nikon

    Der Objektivhersteller Tamron setzt weiter auf Nikons Einsteigerkameras D40/D40x. Das "70-300mm F/4-5,6" von Tamron gibt es schon recht lange, doch nun hat es der Hersteller so umgebaut, dass es auch an Nikons preiswertesten Digital-Spiegelreflexkameras betrieben werden kann.

    22.01.200819 Kommentare

  4. Tamron mit 13,9fach-Zoom für Einsteiger-Kameras von Nikon

    Tamron mit 13,9fach-Zoom für Einsteiger-Kameras von Nikon

    Tamron hat mit dem "AF18-250mm F/3.5-6.3 Di II" schon seit einiger Zeit ein kleines und leichtes Zoom-Objektiv im Angebot, das einen sehr weiten Brennweitenbereich abdeckt. Das Objektiv ist ausschließlich für digitale Spiegelreflexkameras mit APS-C-großem Sensor gedacht und nun auch für Nikon-Einsteigerkameras mit eingebautem Motor erhältlich.

    05.12.200713 Kommentare

  5. Tamron kündigt AF18-200MM F/3.5-6.3 XR Di II LD an

    Der japanische Objektivhersteller Tamron hat ein Autofokus-Objektiv angekündigt, das einen Brennweitenbereich von 18 bis 200 mm abdeckt und mit Anfangslichtstärken von F3,5 bzw. 6,3 aufwarten kann. Das AF18-200mm F/3.5-6.3 XR Di-II LD Aspherical (IF) Macro ist ausschließlich für Digitalkameras gedacht, die einen kleinformatigen Bildsensor unterhalb des Kleinbildformates (Sensorfläche kleiner als 24 mm x 16 mm) besitzen.

    18.02.20053 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Stiftung Warentest
    Kein App Store ist gut
    Stiftung Warentest: Kein App Store ist gut

    Die Stiftung Warentest hat zehn App Stores getestet, mit vernichtendem Urteil: Keiner der getesteten App Stores wurde mit "Gut" bewertet, nur zwei mit "Befriedigend" und drei sogar mit "Mangelhaft".
    (App Store)

  2. Assassin's Creed 3
    Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg bestätigt
    Assassin's Creed 3: Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg bestätigt

    Er kämpft mit Pfeil und Bogen im Unabhängigkeitskrieg: Der Held im nächsten Assassin's Creed ist ziemlich sicher ein Ureinwohner - darauf deuten geleakte Artworks hin. Ubisoft will in den nächsten Tagen erste offizielle Details bekanntgeben.
    (Assassins Creed)

  3. Funcom
    The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start
    Funcom: The Secret World mit neuen Plänen bis zum Start

    Die Veröffentlichung des Echtwelt-MMORPGs The Secret World verschiebt sich laut Funcom um zwei Wochen. Gleichzeitig gibt das Entwicklerstudio seine Pläne für weitere Beta-Wochenenden bekannt.
    (Secret World)

  4. Praxistest Fujifilm X-Pro1
    Störrische Kamera mit bemerkenswerter Bildqualität
    Praxistest Fujifilm X-Pro1: Störrische Kamera mit bemerkenswerter Bildqualität

    Die Fujifilm Finepix X-Pro1 verlangt in der Bedienung dem Anwender einiges ab. Ihr langsamer Autofokus strapaziert die Geduld. Und trotz aller Kritikpunkte entschädigt die Bildqualität für alle Mühen. Golem.de hat die umstrittene Systemkamera einem Praxistest unterzogen.
    (Fuji X Pro 1)

  5. Systemkamera
    Sony plant spiegellose Vollformat-NEX
    Systemkamera: Sony plant spiegellose Vollformat-NEX

    Die spiegellosen Systemkameras von Sony soll es bald auch mit Vollformatsensoren geben. Damit könnte die Bildqualität enorm gesteigert werden, ohne dass die Kameras allzu unhandlich werden müssen.
    (Systemkamera)

  6. Xperia Tablet Z ausprobiert
    Leichtes Tablet unterscheidet zwischen Wasser und Fingern
    Xperia Tablet Z ausprobiert: Leichtes Tablet unterscheidet zwischen Wasser und Fingern

    Sony hat weitere Details zu seinem Xperia Tablet Z veröffentlicht und das Android-Tablet demonstriert. Es arbeitet mit Qualcomms neuem Quad-Core-Prozessor und soll bald in Europa erscheinen.
    (Xperia Z)

  7. Mac OS X 10.9
    Mavericks ist fertig
    Mac OS X 10.9: Mavericks ist fertig

    Apple hat die Entwicklung seines Betriebssystems Mac OS X 10.9 alias Mavericks abgeschlossen. Entwickler können das Gold-Master der Software bereits herunterladen.
    (Mavericks)


Verwandte Themen
Objektiv, Nikon

RSS Feed
RSS FeedTamron

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige