Steve Jobs

Steve Jobs (1955 - 2011) war ein US-Manager und IT-Vordenker für einfach zu nutzende, formschöne Elektronik. Er war Mitbegründer und Vorstandschef von Apple und Chef der Pixar Animation Studios, einem Unternehmen, das er an Disney verkaufte. Unter seiner Führung entstanden der iMac, iTunes, iPod, iPhone, iPad und die Ladenkette Apple Retail Stores.

Artikel

  1. Hamburg: Facebook Deutschland zieht in die Nachbarschaft von Google

    Hamburg  

    Facebook Deutschland zieht in die Nachbarschaft von Google

    Die verfeindeten Internetkonzerne Facebook und Google werden Nachbarn. Ein Umzug in Hamburg führt dazu, dass die deutschen Belegschaften sich in der Mittagspause begegnen.

    14.08.201427 Kommentare

  1. Datenschutz: Apple muss für Videoüberwachung Schmerzensgeld zahlen

    Datenschutz

    Apple muss für Videoüberwachung Schmerzensgeld zahlen

    In Apple-Stores werden Mitarbeiter überall beobachtet. Illegal, befand ein Gericht. Das Urteil ist endlich rechtskräftig, die Kameras sind noch lange nicht abmontiert.

    08.08.201458 Kommentare

  2. Stockende Verhandlungen: Apple TV wird wohl weiterhin kein Fernsehen empfangen

    Stockende Verhandlungen

    Apple TV wird wohl weiterhin kein Fernsehen empfangen

    Ein Apple TV, das auch das aktuelle Fernsehprogramm empfängt, ist in die Ferne gerückt. Das Projekt wurde offenbar auf 2015 verschoben. Grund ist die Zurückhaltung der Fernsehsender und Kabelnetzbetreiber, mit Apple zusammenzuarbeiten.

    31.07.201444 Kommentare

Anzeige
  1. Programmieren: "Programming, Motherfucker. Do you speak it?"

    Programmieren

    "Programming, Motherfucker. Do you speak it?"

    Nerds sind leichenblass und sozial inkompetent? Das war womöglich einmal. Programmierer sind gesellschaftsfähig geworden, wie Hackathons, Brogrammer und Coding Camps zeigen.

    12.05.2014123 Kommentare

  2. Steve Wozniak: "Umsetzungskompetenz" des frühen Steve Jobs war "armselig"

    Steve Wozniak

    "Umsetzungskompetenz" des frühen Steve Jobs war "armselig"

    Der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte gerne wieder einen wichtigen Posten bei Apple. Außerdem sprach er über die Fehler von Steve Jobs beim Apple III und dem Apple-Lisa-Computer.

    07.04.201418 Kommentare

  3. Apple nach Steve Jobs: Ist das Wunder vorbei?

    Apple nach Steve Jobs

    Ist das Wunder vorbei?

    Apple sei dem Untergang geweiht: Die Autorin Yukari Iwatani Kane hat den Inhalt ihres Buches Haunted Empire - Apple After Steve Jobs dieser These angepasst. Nachvollziehbare Argumente hat sie dafür nicht und behilft sich mit tendenziösem Sensationsjournalismus.

    25.03.2014126 Kommentare

  1. iTunes: Apple soll eigenen Streamingdienst planen

    iTunes

    Apple soll eigenen Streamingdienst planen

    Den Erfolg von Streamingportalen will sich Apples iTunes offenbar nicht entgehen lassen. Twitter stellt hingegen seine Musik-App nach nur einem Jahr wieder ein.

    22.03.201448 Kommentare

  2. Neues Buch: Jobs soll doch gegen Apple-Fernseher gewesen sein

    Neues Buch

    Jobs soll doch gegen Apple-Fernseher gewesen sein

    Bei seinem letzten Top 100-Treffen bei Apple soll Steve Jobs sich klar gegen einen Apple-Fernseher gestellt haben. Die Anwesenden sind sich jedoch nicht einig, wie Jobs das Gesagte meinte.

    17.03.201421 Kommentare

  3. Larry Ellison: Oracle-Chef prophezeit Apple ohne Jobs den Untergang

    Larry Ellison

    Oracle-Chef prophezeit Apple ohne Jobs den Untergang

    Larry Ellison, ein enger Freund von Steve Jobs, hat sich düster über die Zukunftsaussichten von Apple ohne den charismatischen Vorstandsvorsitzenden geäußert. Das Experiment, Apple ohne Jobs zu führen, sei schon einmal gescheitert.

    13.08.2013151 Kommentare

  4. Bill Gates über Steve Jobs: "Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen"

    Bill Gates über Steve Jobs

    "Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen"

    Bill Gates erinnert sich an die vielen Gemeinsamkeiten mit Apple-Gründer Steve Jobs. In einem Fernsehinterview sagte er auch, dass Microsoft lange vor Apple Tablets hergestellt habe. Aber Jobs habe bei Apple "alles so zusammengebracht, dass es ein Erfolg wurde."

    13.05.201380 Kommentare

  5. Steve-Jobs-Film: Satire iSteve kostenlos im Netz

    Steve-Jobs-Film

    Satire iSteve kostenlos im Netz

    Funny or Die hat seinen Film iSteve kostenlos im Netz veröffentlicht. Der 78 Minuten lange Spielfilm ist eine Satire über das Leben von Apple-Gründer Steve Jobs.

    17.04.201328 Kommentare

  6. Colbert Report: Bill Gates vermisst Microsoft

    Colbert Report

    Bill Gates vermisst Microsoft

    Bill Gates hat in der Polit-Comedy-Show Colbert Report gesagt, dass ihm die Intensität und der Spaß aus seiner Zeit bei Microsoft fehlen. Und er hat sehr freundlich über Steve Jobs gesprochen, der "immer cooler" gewesen sei als er.

    31.01.2013113 Kommentare

  7. "Total falsch": Steve Wozniak findet erste jOBS-Filmszene peinlich

    "Total falsch"

    Steve Wozniak findet erste jOBS-Filmszene peinlich

    Apple-Mitgründer Steve Wozniak hat harsche Kritik an der ersten veröffentlichten Szene aus dem Film jOBS geäußert. Hollywoods Steve-Jobs-Biografie verdrehe Tatsachen und zeige die Persönlichkeiten nicht richtig.

    25.01.201385 KommentareVideo

  8. Schuldenkrise abgewendet: Steve Jobs' Jacht darf in See stechen

    Schuldenkrise abgewendet

    Steve Jobs' Jacht darf in See stechen

    Die 100-Millionen-Euro-Jacht Venus von Steve Jobs, die nach einem Streit um aufgelaufene Rechnungen beschlagnahmt wurde, ist laut einem Medienbericht wieder freigegeben worden.

    27.12.201215 Kommentare

  9. Beschlagnahmt: Designer von Steve Jobs' Jacht will ein paar Millionen mehr

    Beschlagnahmt

    Designer von Steve Jobs' Jacht will ein paar Millionen mehr

    Die 100-Millionen-Euro-Yacht von Steve Jobs ist beschlagnahmt. Die Erben hätten Rechnungen nicht bezahlt, so der Anwalt des Designers Philippe Starck.

    22.12.201234 Kommentare

  10. Audiogalaxy: Dropbox wird Anbieter für Musik in der Cloud

    Audiogalaxy

    Dropbox wird Anbieter für Musik in der Cloud

    Dropbox erwirbt Audiogalaxy und schließt die Plattform. Offenbar geht es dem Betreiber des Cloud-Speicherdienstes um die Entwickler bei Audiogalaxy, die bei Dropbox ein neues Musikprodukt schaffen sollen.

    13.12.20121 Kommentar

  11. Niedrige Löhne: Alle deutschen Apple Stores bekommen Betriebsrat

    Niedrige Löhne

    Alle deutschen Apple Stores bekommen Betriebsrat

    "Miese Bezahlung, Lärm, Dauerstress und Diktatur der guten Laune": Mit der Gründung eines zweiten Betriebsrats wird der Weg frei für einen Gesamtbetriebsrat für Apple Retail Germany. Und der elfte Apple Store in Deutschland eröffnet in Kürze.

    11.11.201275 Kommentare

  12. Steve Jobs' Jacht: Ein Boot wie ein iMac

    Steve Jobs' Jacht

    Ein Boot wie ein iMac

    Ein Jahr nach seinem Tod gibt es Fotos von Steve Jobs' Jacht. Neben Aluminium wurde besonders viel Glas verbaut - fast wie bei den Apple-Produkten und den Apple Stores. 27 Zoll große iMacs steuern das Boot.

    29.10.2012127 Kommentare

  13. Telefon-Hacking: Das bewegte Leben des Captain Crunch

    Telefon-Hacking

    Das bewegte Leben des Captain Crunch

    Er hackte Telefongesellschaften und wurde dafür dreimal verurteilt. Für Steve Jobs entwickelte er eine der ersten Textverarbeitungen. Captain Crunch war einer der ersten Hacker - und er hat noch viel vor. Golem.de hat ihn interviewt. Vielmehr: Wir ließen ihn erzählen.

    08.10.201245 KommentareVideo

  14. Apple: Das iPhone 5 war das letzte iPhone unter Jobs' Regie

    Apple

    Das iPhone 5 war das letzte iPhone unter Jobs' Regie

    Knapp ein Jahr nach dem Tod von Steve Jobs endet langsam sein Einfluss auf neue Apple-Produkte. Das iPhone 5 hatte der frühere Apple-Chef noch mitbeeinflusst. Auch Apples Kartenanwendung in iOS 6 entstand auf Initiative von Jobs.

    04.10.201258 Kommentare

  15. Apple-Retail-Verkäufer: "...dann machst du jemand anderen reich"

    Apple-Retail-Verkäufer

    "...dann machst du jemand anderen reich"

    Apple wird mit seiner Ladenkette unermesslich reich, doch die Verkäufer bleiben arm. Das beschreibt ein Bericht der New York Times. 9To5Mac hat Apple-Verkäufer dazu befragt.

    26.06.2012168 Kommentare

  16. Apple Retail Store: Mehr Gehalt für die Verkäufer

    Apple Retail Store  

    Mehr Gehalt für die Verkäufer

    Eine Mitarbeiterbefragung ergab Unmut über die Bezahlung in der konzerneigenen Ladenkette Apple Retail Store. Darauf soll Apple jetzt reagiert haben. Doch trotz Zusicherung sei die Umfrage nicht anonym gewesen.

    18.06.201227 Kommentare

  17. Tim Cook: Apple will Schlüsseltechnologien kontrollieren

    Tim Cook

    Apple will Schlüsseltechnologien kontrollieren

    Apple will seine Geheimhaltung verstärken, aber zugleich zum transparentesten Unternehmen der Welt werden. Das hat Tim Cook angekündigt und dabei eine engere Zusammenarbeit mit Facebook in Aussicht und die Zukunft von Apples Ping infrage gestellt. Für Siri kündigte er signifikante Neuerungen an.

    30.05.201295 Kommentare

  18. Larry Page: "Google hat an Menschlichkeit verloren"

    Larry Page  

    "Google hat an Menschlichkeit verloren"

    Google habe mit den Jahren die Menschlichkeit vernachlässigt, zieht Firmengründer und Chef Larry Page Bilanz. Page stellte auch das Verhältnis zu Steve Jobs anders dar, als in den Medien beschrieben.

    05.04.201296 Kommentare

  19. Unix und Linux: Steve Jobs wollte Linus Torvalds

    Unix und Linux

    Steve Jobs wollte Linus Torvalds

    Apple-Gründer Steve Jobs wollte den Linux-Erfinder Linus Torvalds zu Apple holen. Torvalds lehnte aus mehreren Gründen ab.

    21.03.2012117 Kommentare

  20. Apple Store München: Apple-Beschäftigte fordern mehr Lohn

    Apple Store München

    Apple-Beschäftigte fordern mehr Lohn

    Erstmals haben Mitarbeiter eines Apple Retail Store in Deutschland einen Betriebsrat gegründet. Die Beschäftigten in München wollen für mehr Lohn, längere Pausen und bessere Arbeitsbedingungen kämpfen.

    17.02.201270 Kommentare

  21. FBI-Akte: "Steve Jobs nahm früher Drogen und verzerrte die Realität"

    FBI-Akte

    "Steve Jobs nahm früher Drogen und verzerrte die Realität"

    Laut einer jetzt veröffentlichten Akte zu Steve Jobs wusste das FBI, dass der Apple-Gründer in seiner Jugend Marihuana, Haschisch und LSD genommen hatte. Seit 1986 war Jobs nach eigener Aussage clean.

    10.02.201236 Kommentare

  22. Übersetzungsfehler: Silikon und Sprengstoff in Jobs-Biografie

    Übersetzungsfehler

    Silikon und Sprengstoff in Jobs-Biografie

    Die Biografie des verstorbenen Apple-Mitgründers Steve Jobs wurde von sechs Übersetzern ins Deutsche übersetzt. Dabei kam es nach Angaben eines Übersetzerverbandes zu einigen groben Schnitzern, die wohl aufgrund des hohen Drucks wegen des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts entstanden.

    23.01.201234 Kommentare

  23. Tim Cook: Apple-Chef bekommt großes Aktienoptionspaket

    Tim Cook

    Apple-Chef bekommt großes Aktienoptionspaket

    Apple-Chef Tim Cook erhält ein Aktienoptionspaket, dessen Volumen selbst bei Experten Verwunderung auslöst. Doch die Optionen sind an den Wert der Apple-Aktie gekoppelt.

    10.01.201244 Kommentare

  24. 2012: Wird Apple im nächsten Jahr angreifbar?

    2012

    Wird Apple im nächsten Jahr angreifbar?

    Trotz sehr weniger Produktstarts wurde Apple im Jahr 2011 zu einem der erfolgreichsten IT-Unternehmen der Welt. Im kommenden Jahr wird sich zeigen, ob der Konzern die Spitzenposition halten und weiter mit wirklich neuen Produkten überraschen kann.

    30.12.201150 Kommentare

  25. Gerüchte: iPad 3 an Steve Jobs' Geburtstag?

    Gerüchte

    iPad 3 an Steve Jobs' Geburtstag?

    Am 2. März 2011 hat Apple das iPad 2 vorgestellt. Kein Wunder, dass sich allmählich Spekulationen um eine Neuauflage des Tablets mehren. Angeblich will das Unternehmen Ende Februar 2012 sein iPad 3 präsentieren - am Geburtstag des verstorbenen Steve Jobs.

    27.12.201127 KommentareVideo

  26. Posthume Würdigung: Steve Jobs erhält einen Grammy

    Posthume Würdigung

    Steve Jobs erhält einen Grammy

    Die Recording Academy vergibt 2012 auch einen Grammy an den verstorbenen ehemaligen Apple-Chef Steve Jobs. Damit soll Jobs' Revolutionierung des Musikvertriebs gewürdigt werden.

    22.12.201190 Kommentare

  27. Walter Isaacson: Fortsetzung der Steve-Jobs-Biografie geplant

    Walter Isaacson

    Fortsetzung der Steve-Jobs-Biografie geplant

    Walter Isaacsons Buch über das Leben von Steve Jobs ist ein solcher Erfolg, dass der Autor über eine Fortsetzung nachdenkt. Isaacson glaubt, die Lebensgeschichte werde die Menschen noch in einem Jahrhundert beschäftigen.

    18.12.201120 Kommentare

  28. Gewerkschaften: Apple bereitet sich auf Arbeitskämpfe in seinen Shops vor

    Gewerkschaften

    Apple bereitet sich auf Arbeitskämpfe in seinen Shops vor

    Apple bereitet seine Retail-Store-Manager in einem Seminar darauf vor, dass die Verkäufer erstmals eine Gewerkschaft gründen werden. Ein Team von Rechtsanwälten leistet den Filialleitern Beistand.

    08.11.201155 Kommentare

  29. Apple Store: Verkäufer wegen Kritik bei Facebook gekündigt

    Apple Store

    Verkäufer wegen Kritik bei Facebook gekündigt

    Apple darf einem Apple-Store-Mitarbeiter kündigen, der das Unternehmen in einem privaten Facebook-Kommentar kritisiert hat. Für britische Richter steht fest, dass Apple das Recht auf Meinungsfreiheit einschränken darf, um Schaden vom Unternehmen abzuwenden.

    02.11.2011205 Kommentare

  30. iTV-Gerüchte: Apple-Fernseher soll mit Sprachsteuerung Siri arbeiten

    iTV-Gerüchte

    Apple-Fernseher soll mit Sprachsteuerung Siri arbeiten

    Die New York Times will das Rätsel um Apples Pläne für einen eigenen Fernseher gelöst haben: Die Sprachsteuerung Siri soll dem Gerät zum Erfolg verhelfen. Prototypen soll es bereits geben, vor 2013 ist aber nicht mit der Markteinführung zu rechnen.

    28.10.2011149 KommentareVideo

  31. iTV: Steve Jobs wollte Apple-Fernseher entwickeln

    iTV

    Steve Jobs wollte Apple-Fernseher entwickeln

    In einem Interview sprach Steve Jobs über seine Pläne für einen Cloud-fähigen Apple-Fernseher. Bislang hat Apple nur eine Set-Top-Box im Angebot, aber kein Fernsehgerät.

    24.10.201176 Kommentare

  32. Atomschlag: Steve Jobs wollte Android zerstören

    Atomschlag

    Steve Jobs wollte Android zerstören

    Steve Jobs hat seine Wut über das Betriebssystem Android seinem Biografen anvertraut. Die Zerstörung Androids hatte für den damaligen Apple-Chef größte Bedeutung.

    21.10.2011618 Kommentare

  33. Cloud-Speicherdienst: Steve Jobs wollte Dropbox kaufen

    Cloud-Speicherdienst

    Steve Jobs wollte Dropbox kaufen

    Steve Jobs traf sich im Dezember 2009 mit den Gründern des Cloud-Speicherdienstes Dropbox, um die Firma zu kaufen. Doch es kam anders und Dropbox ist heute 4 Milliarden US-Dollar wert.

    19.10.201131 Kommentare

  34. Biografie: Steve Jobs war "bisweilen ein Arschloch"

    Biografie

    Steve Jobs war "bisweilen ein Arschloch"

    Seine schonungslose Offenheit machte den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs für andere Menschen zeitweise unerträglich. Der bekennende Zen-Buddhist stieß hier an seine Grenzen.

    16.10.201174 Kommentare

  35. Biografie: Warum Steve Jobs immer einen Rollkragenpullover trug

    Biografie

    Warum Steve Jobs immer einen Rollkragenpullover trug

    Die autorisierte Biografie über Steve Jobs lüftet das Geheimnis der stets gleichen schwarzen Pullover, die er bei öffentlichen Auftritten trug. Der Apple-Gründer wünschte sich eine Uniform für seine Beschäftigten.

    12.10.2011113 Kommentare

  36. Richard Stallman: "Ich bin froh, dass Steve Jobs weg ist"

    Richard Stallman

    "Ich bin froh, dass Steve Jobs weg ist"

    Einer der bekanntesten Aktivisten für freie Software hat sich in seinem Blog knapp und provokant zum Tod des Apple-Gründers Steve Jobs geäußert. In der Open-Source-Szene wird aus Ärger darüber nun zum Austritt aus der Free Software Foundation aufgefordert.

    11.10.2011682 Kommentare

  37. Biopic: Sony bereitet Film über Steve Jobs vor

    Biopic

    Sony bereitet Film über Steve Jobs vor

    Eine gedruckte Biografie von Steve Jobs soll in Kürze erscheinen; nach dem Bericht eines US-Blogs will Sony Pictures auf Basis des Buches einen Film über den in der vergangenen Woche gestorbenen Apple-Gründer drehen.

    10.10.201123 Kommentare

  38. Langer Abschied: Wie Steve Jobs seine letzten Monate verbrachte

    Langer Abschied

    Wie Steve Jobs seine letzten Monate verbrachte

    Steve Jobs war seit Februar 2011 bewusst, dass er bald sterben würde. Das wusste auch eine große Zahl seiner Freunde, von denen viele ihn noch ein letztes Mal sehen wollten.

    07.10.2011218 KommentareVideo

  39. Steve Jobs: "Er trat dem Smartphonemarkt in den Arsch"

    Steve Jobs

    "Er trat dem Smartphonemarkt in den Arsch"

    Was wäre wenn? Wenn Mac OS X nicht auf die Intel-Plattform gewechselt wäre, wenn das iPhone nicht einen etablierten Markt umgekrempelt hätte oder Tablets im Star-Trek-Universum verblieben wären? Die IT-Welt würde wohl weiterhin in einer langweiligen grauen Kiste hausen.

    06.10.2011309 KommentareVideo

  40. 1955 bis 2011: Steve Jobs ist tot

    1955 bis 2011

    Steve Jobs ist tot

    Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist tot. Das teilte Apple in den USA mit. Er starb im Alter von 56 Jahren an einer Krebserkrankung.

    06.10.2011274 KommentareVideo

  41. Tim Cook: Neuer Apple-Chef erhält 383-Millionen-US-Dollar-Bonus

    Tim Cook

    Neuer Apple-Chef erhält 383-Millionen-US-Dollar-Bonus

    Steve Jobs arbeitete für ein Jahresgehalt von einem US-Dollar und lehnte Bonuszahlungen meist ab. Sein Nachfolger Tim Cook lässt sich dagegen mit Aktienoptionen verwöhnen.

    27.08.2011145 Kommentare

  42. Jobs-Rücktritt: Foxconn erwartet Stärkung für HTC und Samsung

    Jobs-Rücktritt

    Foxconn erwartet Stärkung für HTC und Samsung

    Bei den Auftragsherstellern Foxconn und Quanta gibt es Vermutungen, dass Apple ohne Steve Jobs weniger innovativ werden könnte. HTC und Samsung könnten davon profitieren.

    26.08.201119 Kommentare

  43. Apple-Treue in den Genen: Tim Cook huldigt Steve Jobs und Apple

    Apple-Treue in den Genen

    Tim Cook huldigt Steve Jobs und Apple

    Geradezu berauscht hat sich der neue Apple-Chef Tim Cook über seine neuen Aufgaben und das Wirken von Steve Jobs geäußert. Cook und Apple würden den Prinzipien und Werten von Jobs treu bleiben, die dieser allen ins Erbgut geschrieben habe.

    26.08.2011111 Kommentare

  44. Steve Jobs' Abschied: Wahnsinn mit Methode

    Steve Jobs' Abschied

    Wahnsinn mit Methode

    Ehrgeiz und Perfektionismus - wie ein Aussteiger ohne Ausbildung Apple zu einer der wertvollsten Firmen machte und die Welt der Computer revolutionierte.

    25.08.2011235 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Super Mario 3D Land
    Peta sieht Mario als Tierschlächter
    Super Mario 3D Land: Peta sieht Mario als Tierschlächter

    Erst protestierte Peta gegen einen virtuellen Rattenmord in Battlefield 3, jetzt klagt die Tierschutzorganisation über Nintendos braven Klemptner Mario - und hat sogar ein blutrünstiges Flash-Spiel programmiert.
    (Super Mario)

  2. Flightgear 2.6.0
    Open-Source-Flugsimulator mit verbesserter KI
    Flightgear 2.6.0: Open-Source-Flugsimulator mit verbesserter KI

    Der freie und kostenlose Flugsimulator Flightgear ist in der Version 2.6.0 mit zahlreichen Verbesserungen erschienen. Ein Anbieter versucht unterdessen immer noch, eine alte Version von Flightgear mit ethisch fragwürdigen Mitteln an Flugsimulator-Freunde zu verkaufen.
    (Flightgear)

  3. Lieferheld gegen Lieferando
    DoS-Attacken im Konkurrenzkampf zwischen Pizzaplattformen
    Lieferheld gegen Lieferando: DoS-Attacken im Konkurrenzkampf zwischen Pizzaplattformen

    Das Landeskriminalamt hat die Büroräume von Lieferheld.de wegen einer Anzeige von Lieferando durchsuchen lassen. Lieferheld weist die Vorwürfe zurück. Zwischen den Metasuchmaschinen für Essenslieferungen läuft eine erbitterte Auseinandersetzung.
    (Lieferheld)

  4. CS:Go
    Counter-Strike: Global Offensive startet im August 2012
    CS:Go: Counter-Strike: Global Offensive startet im August 2012

    Counter-Strike-Fans bekommen im Sommer 2012 Nachschub: Valve hat angekündigt, dass der neue Netzwerk-Shooter CS:GO dann für mehrere Plattformen erscheinen wird.
    (Counter Strike Global Offensive)

  5. Sim City 5
    Cloud-Berechnungen mit Kopierschutzfunktion
    Sim City 5: Cloud-Berechnungen mit Kopierschutzfunktion

    Offenbar ist kein Spiele-PC leistungsstark genug, um Sim City zu berechnen. Also muss EA einen Teil der Arbeit in die Cloud auslagern - das ist jedenfalls die Argumentationslinie des Entwicklerstudios Maxis. Im Zuge dessen bekommt Sim City 5 einen Always-Online-Kopierschutz.
    (Simcity 5)

  6. Klarmobil Allnet-Starter
    Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 10 Euro
    Klarmobil Allnet-Starter: Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 10 Euro

    Klarmobil hat mit Allnet-Starter einen neuen Tarif für monatlich 9,95 Euro gestartet. Dafür wird das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom verwendet und im Preis sind neben einer gedrosselten Datenflatrate Freiminuten und Gratis-SMS enthalten.
    (Klarmobil)


Verwandte Themen
Steve Wozniak, Apple Store, Tim Cook, Y Combinator, Apple Keynote, Andy Rubin, Bill Gates, iCloud, Apple, Larry Page, Personal, Börse, Steve Ballmer, Disney

RSS Feed
RSS FeedSteve Jobs

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de