Abo
Spieletest

2.105 Spieletest Artikel

  1. Spieletest: STCC 2 - Exotischer Tourenwagen-Racer

    Wer sich darüber ärgert, in PC-Rennspielen immer wieder alte und bekannte Kurse abfahren zu müssen, könnte mit dem von Digital Illusions erdachten STCC 2 seine wahre Freude haben. Hier werden nämlich die Original-Rennstrecken der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft geboten, die hier zu Lande wohl selbst eingefleischten Motorsport-Freunden nicht bekannt sein dürften.

    10.05.20010 Kommentare

  1. Spieletest: Tropico - Der Diktator-Simulator

    Spieletest: Tropico - Der Diktator-Simulator

    Träumen Sie auch manchmal davon, als Oberhaupt einer karibischen Insel faul auf der sonnigen Veranda ihres Präsidentenpalastes zu liegen, während ihre getreuen Untertanen durch den Anbau von Tabak und Zucker ihr Schweizer Bankkonto aufbessern? Dann ist womöglich das Strategiespiel Tropico genau das Richtige für Sie.

    08.05.20010 Kommentare

  2. Spieletest: Rim - Strategische Hausmannskost

    Vor mehr als zehn Jahren gelang es Bernhard Evers, mit Battle Isle einen Meilenstein in der Geschichte der Strategiespiele zu setzen, der unzählige nachfolgende Programme mehr als nur leicht beeinflusst hat. Mit seinem Bochumer Entwicklerteam Trinode bringt der Entwickler-Guru nun sein neues Projekt mit dem Titel RIM auf den Markt.

    03.05.20010 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Nascar Racing 4 - Ein rundes Vergnügen

    Spieletest: Nascar Racing 4 - Ein rundes Vergnügen

    Während sich in den USA Millionen begeisterter Rennsportfreunde zu den Nascar-Rennen vor dem Fernsehschirm versammeln, sorgen die auf ovalen Rundkursen stattfindenden Wettkämpfe hier zu Lande nur für mäßige Begeisterung. Schade eigentlich, denn so könnte PC-Rasern einmal mehr eine hochklassige Simulation entgehen.

    02.05.20010 Kommentare

  2. Spieletest: Der Clou 2 - Die Einbruchssimulation

    Spieletest: Der Clou 2 - Die Einbruchssimulation

    Mal wieder knapp bei Kasse? Wie wäre es denn dann mit einem kleinen Einbruch in die nahegelegene Bank? Zu gefährlich, meinen Sie? Vielleicht - aber mit Der Clou 2 lässt sich ja schon mal am Rechner ausprobieren, was in der Realität für einige Probleme sorgen könnte....

    26.04.20010 Kommentare

  3. Spieletest: Banjo-Tooie - Fortsetzung des Kult-Hüpfers

    Spieletest: Banjo-Tooie - Fortsetzung des Kult-Hüpfers

    Was wäre Nintendo ohne Rare? Das britische Entwicklerteam hat allein in den letzten drei Jahren mehr Top-Hits geschaffen als viele andere Spielefirmen in ihrer ganzen Geschichte. Mit Banjo-Tooie erfährt nun das zwei Jahre alte Spitzen-Jump&Run Banjo-Kazooie eine geniale Fortsetzung.

    25.04.20010 Kommentare

  1. Spieletest: Star Wars Episode 1 - Battle for Naboo

    Spieletest: Star Wars Episode 1 - Battle for Naboo

    Vor gar nicht vielen Jahren konnte man sich beim Anblick des LucasArts-Logo auf seinem PC-Bildschirm beinahe sicher sein, dass man es mit einem hochwertigen und spannenden Computerspiel zu tun haben würde. Seit einiger Zeit hat der Ruf der Company aber viel von seiner Faszination eingebüßt, was nicht unwesentlich auf die zahlreichen mittelmäßigen Star-Wars-Titel zurückzuführen ist.

    24.04.20010 Kommentare

  2. Spieletest: Das Geheimnis der Druiden - Retro-Adventure

    Spieletest: Das Geheimnis der Druiden - Retro-Adventure

    2D-Adventures im Stile früherer Lucas-Arts-Meisterwerke sind heutzutage rar gesät. Mit dem Geheimnis der Druiden bringt CDV nun ein Abenteuer klassischer Machart, das inhaltlich einiges zu bieten hat.

    20.04.20010 Kommentare

  3. Spieletest: Die Sims - Party ohne Ende

    Spieletest: Die Sims - Party ohne Ende

    Auch ein Jahr nach seiner Veröffentlichung erfreut sich die Personensimulation "Die Sims" von Maxis weiterhin großer Beliebtheit. Nachdem mit "Die Sims - Das volle Leben" bereits im Herbst letzten Jahres ein erstes Add-On erschien, wartet nun mit "Party ohne Ende" ein weiteres Ergänzungspaket auf frohgelaunte Spielernaturen.

    19.04.20010 Kommentare

  1. Spieletest: Serious Sam - Geradliniger Ballerspaß

    Manchmal ist weniger mehr: Anstatt den Spieler mit unzähligen Rätseln, Aufgaben, Missionen und Problemstellungen zu konfrontieren, bringt Take 2 mit Serious Sam nun einen Actiontitel, in dem es prinzipiell nur um das permanente Abschießen von Gegnerscharen geht. Und dies ist weitaus unterhaltsamer, als es auf den ersten Blick vielleicht aussehen mag.

    12.04.20010 Kommentare

  2. Spieletest: Star Trek Away Team - Agentenmission im Weltraum

    Mit dem Programm Armada hat Activision bereits recht eindrucksvoll bewiesen, dass sich aus der Star-Trek-Lizenz auch recht unterhaltsame Strategiespiele entwickeln lassen. Mit dem Away Team wartet nun der nächste Titel auf strategisch gestimmte Trekkies.

    09.04.20010 Kommentare

  3. Spieletest: Black & White - Ein göttliches Vergnügen

    Spieletest: Black & White - Ein göttliches Vergnügen

    Endlich hat das Warten ein Ende: Das von Designer-Legende Peter Molyneux erdachte und von seinen Lionhead-Studios entwickelte Black & White ist nach unzähligen Termin-Verschiebungen nun tatsächlich erschienen. Und wie zumeist bei derartigen, im Vorfeld all zu sehr glorifizierten Projekten gilt auch hier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

    06.04.20010 Kommentare

  1. Sudden Strike Forever: Add-On im Test

    Von CDV Software Entertainment ist jetzt ein Add-On für das Echtzeitstrategiespiel Sudden Strike erschienen. Sudden Strike Forever, so der Name des Add-Ons, bietet neben vier neuen Einzelspieler-Missionen zehn Multiplayer-Missionen, einen Karten- und Missionen-Editor sowie Schlachten in den neuen Landschaften Herbst und Wüste.

    06.04.20010 Kommentare

  2. Spieletest: Gothic - Grandiose Fantasy-Action

    Spieletest: Gothic - Grandiose Fantasy-Action

    Was lange währt wird endlich gut? Drei Jahre haben sich die Bochumer Entwickler von Piranha Bytes Zeit gelassen, um Gothic fertig zu stellen - Sorgfalt, die sich jetzt auszahlt.

    03.04.20010 Kommentare

  3. Spieletest: Fußball Quiz - Sportliches Strip-Poker

    Quizshows boomen, mittlerweile gibt es wohl kaum einen deutschen TV-Sender, der noch keine Rätselrunde im Programm hat. Auch am PC erfreuen sich die Rateshows großer Beliebtheit, wie der Erfolg von Eidos' "Wer wird Millionär" zeigt. Das Fußball-Quiz geht nun zusätzlich mit nackter Haut auf Kundenfang.

    28.03.20010 Kommentare

  1. Spieletest: Explomän - Bomberman 2001

    Nur wenige Spielekonzepte sind so überzeugend, dass sie auch nach Jahren wenig von ihrer Faszination eingebüßt haben. Bomberman gehört zweifelsohne dazu - ein Grund, warum CDV nun mit Explomän dem Bombenleger zur Wiedergeburt verhilft.

    26.03.20010 Kommentare

  2. Spieletest: NBA Live 2001 - Solide Korbjagd

    Und wieder einmal lädt Electronic Arts auf den virtuellen Basketballplatz, um in NBA Live 2001 zusammen mit den weltbekannten amerikanischen Spitzenspielern die Meisterschaft der Profiliga NBA auszutragen. Man musste dabei wohl kein Prophet sein, um vorauszusagen, dass auch die diesjährige Neuauflage weder besondere Überraschungen noch außergewöhnliche Kritikpunkte bieten würde.

    21.03.20010 Kommentare

  3. Spieletest: F1 Racing Championship - Angriff auf Grand Prix

    Spieletest: F1 Racing Championship - Angriff auf Grand Prix

    Geoff Crammonds Grand Prix 3 stellt momentan immer noch trotz einiger offensichtlicher Mängel das Nonplusultra bei den Formel-1-Simulationen am PC dar. Mit F1 Racing Championship versucht Ubi Soft nun einmal mehr, den Genreprimus vom Thron zu stoßen.

    20.03.20010 Kommentare

  4. Spieletest: Anne McCaffrey's Freedom - Endzeit-Adventure

    Geht es nach dem Willen der meisten Science-Fiction-Autoren, sind Aliens zumeist gehässige und zutiefst menschenverachtende Wesen, die nichts Besseres zu tun haben, als sich die Erde untertan zu machen und den einstmals grünen Planeten in eine unwirtliche Steinwüste zu verwandeln. Das Adventure Freedom: First Resistance, das auf den populären Romanen von Anne McCaffrey basiert, bildet da keine Ausnahme.

    13.03.20010 Kommentare

  5. Spieletest: Severance - Anspruchsvolles Fantasy-Gemetzel

    Anstelle wie viele andere Publisher den Markt mit durchschnittlicher Software zu überschwemmen, veröffentlicht Codemasters jährlich nur einige wenige Titel für den PC, die dann aber zumeist qualitativ vollauf überzeugen können. Auch Severance bietet das eine oder andere Schmankerl, mit dem die Konkurrenz bisher nicht aufwarten konnte.

    08.03.20010 Kommentare

  6. Spieletest: Heroes Chronicles - Might & Magic lebt neu auf

    Neben der äußerst erfolgreichen Rollenspielserie Might & Magic hat auch die thematisch ähnliche Strategiespielreihe Heroes of Might & Magic schon eine Reihe von Spielern in ihren Bann gezogen. Nachdem die Veröffentlichung des dritten und bisher letzten Teils der Serie schon beinahe zwei Jahre zurückliegt, bringt 3DO mit den Heroes Chronicles nun gleich vier neue Titel auf einmal auf den Markt.

    07.03.20010 Kommentare

  7. Spieletest: Ducati World - Rennspiel mit Nostalgie-Flair

    Die Firma Ducati genießt unter Motorrad-Freaks beinahe eine ähnlich devote Verehrung wie Ferrari bei den Automobilsportfreunden. Acclaim hat nun mit der Ducati-Lizenz ein PC-Spiel entwickelt, das dem großen Namen leider nicht in allen Belangen gerecht wird.

    06.03.20010 Kommentare

  8. Spieletest: Giants - Abgedrehtes Action-Vergnügen

    Spieletest: Giants - Abgedrehtes Action-Vergnügen

    Actionspiele, insbesondere Ego-Shooter, sind am PC zumeist eine recht ernste Angelegenheit, Platz für Humor bleibt da nur selten. Ein Missstand, den die Entwickler von Planet Moon bereits mit dem irrwitzigen MDK erfolgreich bekämpfen konnten. Auch ihr neuestes Werk "Giants - Citizen Kabuto" wartet mit einer Reihe ungewöhnlicher und komischer Momente auf.

    05.03.20010 Kommentare

  9. Spieletest: America - No peace beyond the line

    Spieletest: America - No peace beyond the line

    Bisher war Data Becker im Bereich der Vollpreisspiele sicherlich nicht unbedingt einer der Big Names. Mit America hat sich das nun aber schlagartig geändert, denn seit Erscheinen steht das Spiel auf den vorderen Plätzen der Verkaufscharts. Schließlich wartet der Titel auch mit einer netten Idee auf: Alles, was man schon seit Age of Empires kennt und gewohnt ist, wird in "America - No peace beyond the line" einfach in den wilden Westen verlegt.

    01.03.20010 Kommentare

  10. Spieletest: Chessmaster 8000 - Der Großmeister kehrt zurück

    Insgesamt vier Millionen Exemplare wurden von der Chessmaster-Reihe bisher weltweit abgesetzt - eine Zahl, mit der wohl kein Mitbewerber ernstlich konkurrieren kann. Jetzt geht die Reihe in die nächste Runde und präsentiert mit dem Chessmaster 8000 das bisher wohl optionenreichste Schachspiel überhaupt.

    28.02.20010 Kommentare

  11. Spieletest: Die Siedler IV - Bedrohung durch das Dunkle Volk

    Spieletest: Die Siedler IV - Bedrohung durch das Dunkle Volk

    Bei dem überragenden Erfolg der Siedler-Serie ist es nicht verwunderlich, dass Blue Byte regelmäßig neue Geschichten ersinnt und in Sachen Grafik und liebevollen Details immer wieder eins draufsetzt. Also Vorhang auf für Die Siedler IV und das Dunkle Volk.

    26.02.20010 Kommentare

  12. Spieletest: 102 Dalmatiner - Nettes Action-Gebell

    Same procedure as every year: Dem neuen Disney-Kinofilm folgt mit kurzer Verzögerung natürlich auch das entsprechende Computer- und Videospiel. Im Falle von 102 Dalmatinern ist das aber mal eine durchaus angenehme Veröffentlichung, denn das Spiel weiß weitaus besser zu gefallen als die etwas einfallslose Leinwand-Vorlage.

    23.02.20010 Kommentare

  13. Spieletest: Theme Park Manager - Achterbahn-Strategie

    Spieletest: Theme Park Manager - Achterbahn-Strategie

    Das Team von Bullfrog hat schon des Öfteren sein Gespür für kreative Spielideen offenbart, etwa mit Theme Park, der Simulation eines virtuellen Vergnügungsparks. Nachdem der Nachfolger Theme Park World eher mäßig erfolgreich war, unternimmt man nun mit Theme Park Manager einen neuen Anlauf.

    21.02.20010 Kommentare

  14. Spieletest: ONI - Prügel-Action im Manga-Look

    Das Action-Spiel Oni wurde auf Grund der faszinierenden Vorabpräsentationen, die einfallsreiche und äußerst komplexe Bewegungsabläufe der Hauptfiguren demonstrierten, bereits mit einigen Vorschusslorbeeren bedacht. Die finale Verkaufsversion kann die hochgesteckten Erwartungen allerdings nicht ganz erfüllen.

    15.02.20010 Kommentare

  15. Spieletest: Blair Witch 3 - Die Elly Kedward Sage

    Ein wenig seltsam mutet es ja schon an: Da besitzt Take 2 die offizielle Lizenz, um auf dem Kinohighlight Blair Witch Project basierende Spiele zu entwickeln, veröffentlicht infolgedessen auch innerhalb von vier Monaten gleich drei Programme, aber keines der Spiele thematisiert die Handlung des Horrorfilms. Ein unterhaltsames Action Adventure ist die Elly Kedward Sage trotzdem geworden.

    14.02.20010 Kommentare

  16. Spieletest: Stupid Invaders - Blöde Aliens, kluges Adventure

    Spieletest: Stupid Invaders - Blöde Aliens, kluges Adventure

    Namen wie Day of the Tentacle oder Sam & Max zaubern auch heute noch ein Lächeln auf das Gesicht von Adventure-Freunden, schließlich stellten diese von Lucas Arts geschaffenen Meisterwerke absolute Glanzstücke der digitalen Unterhaltung dar. Ubi Soft eifert diesen schon etwas betagten Vorbildern nun mit Stupid Invaders nach - nicht nur die knallbunte Cartoon-Grafik zeigt dabei deutlich, an welchen Vorbildern sich die Entwickler orientiert haben.

    09.02.20010 Kommentare

  17. Spieletest: Mechwarrior 4 - Polierte Kampfroboter

    Spieletest: Mechwarrior 4 - Polierte Kampfroboter

    16 Jahre hat das BattleTech-Universum mittlerweile auf dem futuristischen Buckel, die Ideen für neue Spielkonzepte scheinen den Entwicklern aber noch lange nicht auszugehen. Zum vierten Mal darf man nun schon in einem der gewaltigen BattleMechs Platz nehmen und in den Kampf gegen das Böse ziehen.

    05.02.20010 Kommentare

  18. Spieletest: "Walt Disney World Quest Magical Racing Tour"

    Unzählige Kinder träumen davon, einen Urlaub im Disneyland zu verbringen, die Begeisterung der Erziehungsberechtigten dürfte sich hingegen oftmals gerade auf Grund der nicht gerade niedrigen Eintrittspreise in Grenzen halten. Mit der World Quest Magical Racing Tour gibt es nun eine kostensparende Möglichkeit, die Attraktionen des Vergnügungsparks auf den eigenen PC zu holen.

    02.02.20010 Kommentare

  19. Wer wird Millionär verkauft sich millionenfach

    Das PC-Spiel zur beliebten TV-Sendung "Wer wird Millionär" hat sich in Großbritannien 1 Million Mal verkauft und ist damit nach Angaben von Publisher Eidos Interactive der schnellste Verkaufserfolg in der Computerspielgeschichte. Auch in Deutschland konnten bereits weit über 300.000 Spiele abgesetzt werden.

    02.02.20010 Kommentare

  20. Spieletest: Bleifuss Offroad - Witzige Schlammschlacht

    Der Name Bleifuss dürfte gute Erinnerungen bei denjenigen PC-Rasern hervorrufen, die auch schon spielten, als man Computerspiele nicht per simplem Mausklick, sondern noch unter der DOS-Oberfläche per Tastatureingabe startete - schließlich hielt sich das fulminante Rennspiel 1995 monatelang in den Bestsellerlisten. Der neueste Spross aus der Bleifuss-Familie hat mit seinem ruhmbehangenen Vorgänger allerdings kaum mehr als den Namen gemeinsam.

    29.01.20010 Kommentare

  21. Spieletest: Die Mumie - Effektvolles PC-Kinospektakel

    Wenn ein Film viele Menschen in die Kinos zieht, liegt die Entwicklung eines Computerspiels nahe. Universal Interactive Studios und Konami lassen den Spieler in die Rolle des Legionärs Rick O'Connell schlüpfen, um die Welt vor dem bösen Priester Imhotep zu retten. Dieser wurde seinerzeit mit dem schlimmsten aller bekannten Flüche belegt und wird im Jahre 1926 versehentlich aus seinem ewigen Grab befreit.

    25.01.20010 Kommentare

  22. Spieletest: Warm Up! GP 2001 - Formel 1 zum X-ten

    Mit F1 World Grand Prix präsentierte das französische Lankhor-Team im letzten Jahr einen nicht gerade sehr realistischen, dafür aber um so mehr Spaß bringenden Formel-1-Titel. Mit Warm Up! GP 2001 steht nun der Quasinachfolger in den Startlöchern.

    24.01.20010 Kommentare

  23. Spieletest: Ground Control - Dark Conspiracy

    Ground Control gehörte zweifelsohne zu den besten Strategie-Titeln des letzten Jahres und genießt auch eine demenstprechende Popularität. Kein Wunder also, dass Hersteller Havas Interactive mit Dark Conspiracy nun das offizielle Add-On präsentiert, das mit einigen Überraschungen aufwartet.

    22.01.20010 Kommentare

  24. Spieletest: No One Lives Forever + Gewinnspiel

    Spieletest: No One Lives Forever + Gewinnspiel

    Frauen an die Macht: Nach Lara Croft aus Tomb Raider und Julie Strain aus Heavy Metal FAKK 2 schickt sich mit Cate Archer nun eine weitere virtuelle Grazie an, die Herzen der PC-Spieler im Sturm zu erobern. Diesmal dürften dabei insbesondere Spionage- und Thriller-Freunde auf ihre Kosten kommen.

    19.01.20010 Kommentare

  25. Spieletest: Disney Dinosaurier - Prähistorische Action

    Der im Herbst letzten Jahres in die Kinos gekommene Dinosaurier-Film von Disney lief längst nicht so erfolgreich wie die meisten anderen Produktionen des erfolgsverwöhnten Unterhaltungs-Konzerns. Mit etwas Verspätung ist nun das passende PC-Spiel erhältlich, einem Ausflug in graue Vorzeit steht also auch vor dem Monitor nichts mehr im Wege.

    18.01.20010 Kommentare

  26. Spieletest: Sacrifice - Grafisch grandioses Strategie-Epos

    Das Entwicklungsteam von Shiny Entertainment konzentrierte sich bisher zumeist auf Action-Titel wie etwa Messiah, mit Sacrifice wagten sich die Designer nun erstmals an ein Strategiespiel heran. Und nicht nur in Hinsicht der Präsentation bekommen Strategen hier ein Programm serviert, wie sie es so vorher noch nie erleben durften.

    17.01.20010 Kommentare

  27. Spieletest: Chicken Run - Kinohit nun am PC

    Spieletest: Chicken Run - Kinohit nun am PC

    Mitte letzten Jahres brachten die Aardman Studios, die für ihre Knetfiguren Wallace & Gromit bereits mit dem Oskar ausgezeichnet wurden, den ersten abendfüllenden Spielfilm in die Kinos: Chicken Run berichtete über den Ausbruchsversuch einer Hühnergruppe von einer Tierfarm. Eidos präsentiert jetzt die Computerspielumsetzung dazu.

    15.01.20010 Kommentare

  28. Spieletest: Alice - Blutrausch im Wunderland

    Spieletest: Alice - Blutrausch im Wunderland

    Generationen von Kindern hat die von Lewis Carrol erdachte Geschichte von Alice im Wunderland schon begeistert, und auch als Film wusste etwa die Disney-Fassung des märchenhaften Stoffes jung und alt zu faszinieren. Eine Computerspielumsetzung existierte bisher nicht - eine Lücke, die Electronic Arts nun schließt. Aber irgendwie ist das Wunderland auch nicht mehr das, was es mal war...

    12.01.20010 Kommentare

  29. Spieletest: Sternenfahrer von Catan - Brettspiel-Strategie

    Das von Klaus Teuber erdachte Brettspiel "Die Siedler von Catan" erfreut sich seit seiner Veröffentlichung massiver Populariät, und auch der Quasi-Nachfolger "Die Sternenfahrer von Catan" fand bei Anhängern von Gesellschaftsspielen große Anerkennung. Ravensburger Interactive präsentiert nun die Computerspielumsetzung der Sternenfahrer, die die Atmosphäre und Genialität des Titels auch PC-Spielern nahe bringen will.

    11.01.20010 Kommentare

  30. Spieletest: Snow Storm - Müdes Schneegestöber

    Winterliche Schneelandschaften, vereiste Rennpisten und PS-starke Snow Racer - eigentlich keine schlechten Voraussetzungen für ein stimmungsvolles Rennspiel. Snow Storm von United Software und Phenomedia vermag die hochgesteckten Erwartungen allerdings nicht so recht zu erfüllen.

    10.01.20010 Kommentare

  31. Spieletest: Colin Mc Rae 2.0 - Die neue Rallye-Referenz

    Spieletest: Colin Mc Rae 2.0 - Die neue Rallye-Referenz

    Obwohl das Programm mittlerweile schon zwei Jahre auf dem Buckel hat, greifen begeisterte PC-Rallyefahrer immer noch häufig zu Colin Mc Rae - schließlich bot keines der danach in Massen erschienenen Rennspiele eine ähnliche Faszination und Spieltiefe. Die Entwickler von Codemasters haben nun die Fortsetzung des Rennspektakels veröffentlicht.

    09.01.20010 Kommentare

  32. Spieletest: Gunman Chronicles - Half-Life geht weiter

    Spieletest: Gunman Chronicles - Half-Life geht weiter

    Herausragende Grafik, packende Atmosphäre und ein überaus gelungenes Spieldesign waren nur einige der Argumente, die Half - Life vor mehr als zwei Jahren zu einem absoluten Spiele-Klassiker machten. Mit Gunman Chronicles steht nun seit kurz vor Weihnachten der Quasi-Nachfolger des erfolgreichen Ego-Shooters in den Regalen.

    08.01.20010 Kommentare

  33. Spieletest: Pro Rally 2001 - Rennen mit Hindernissen

    Zusammen mit der Formel 1 gehören Rallye-Simulationen wohl zu den beliebtesten Rennspielen überhaupt. Grund genug für Ubi Soft, mit Pro Rally 2001 einen weiteren Anwärter auf die Genre-Krone ins Rennen zu schicken.

    02.01.20010 Kommentare

  34. Spieletest: "Wer wird Millionär?" - Spiel zur Quiz-Sendung

    Spieletest: "Wer wird Millionär?" - Spiel zur Quiz-Sendung

    Kurz vor Weihnachten veröffentlichte Eidos das zum TV-Quiz mit Günther Jauch passende Computerspiel "Wer wird Millionär?". Doch während Jauch und Kandidaten bis zu 12 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken, müssen sich die bis zu vier Computerspieler mit einfacher Hausmannskost zufrieden geben.

    29.12.20000 Kommentare

  35. Spieletest: Tiggers Honigjagd - Fröhliche Springorgie

    Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Tiggers Honigjagd in den Kinos hier zu Lande jung und alt gleichermaßen erfreute, jetzt präsentiert Disney Interactive ein putziges Jump & Run rund um die orange-schwarz gestreifte Schmusekatze.

    28.12.20000 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 32
  4. 33
  5. 34
  6. 35
  7. 36
  8. 37
  9. 38
  10. 39
  11. 40
  12. 41
  13. 42
  14. 43
Anzeige

Verwandte Themen
Halfbrick, SSX, Kirby, Pinball, Edna bricht aus, Trials, Twisted Metal, Golem retro_, Burnout, Dead or Alive, Tekken, Devil May Cry, Pendulo Studios, NHL

RSS Feed
RSS FeedSpieletest

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de