Speedlink

Artikel

  1. Sensoroberfläche: Nicht nur Apple baut Multitouch-Mäuse

    Sensoroberfläche

    Nicht nur Apple baut Multitouch-Mäuse

    Von Speedlink stammt die Cue, die mit einer berührempfindlichen Oberfläche ausgerüstet ist und auf Fingerzeig reagiert. Sie erkennt allerdings maximal zwei Finger gleichzeitig.

    25.10.201011 Kommentare

  2. Cue: Multitouch-Maus von Speedlink

    Cue

    Multitouch-Maus von Speedlink

    Speedlink bringt unter dem Namen Cue eine Multitouch-Maus auf den Markt. Sie kombiniert die Funktion einer optischen Maus mit einer Sensoroberfläche.

    07.10.201020 Kommentare

  3. Auch Speed-Link bietet kabellose Sensor Bar für Wii

    Auch Speed-Link bietet kabellose Sensor Bar für Wii

    Nach Nyko und einigen anderen Anbietern wartet nun auch der Zubehöranbieter Speed-Link mit einer ohne Kabel auskommenden "Wireless Sensor Bar" für Nintendos Wii auf. Wer seine Wii-Konsole etwa an einen Projektor angeschlossen hat, kann damit die mitgelieferte Infrarot-Leiste ersetzen, deren Kabel in der Regel nicht bis zur Leinwand reicht oder knapp bemessen zur Stolperfalle wird.

    05.10.200716 Kommentare

Anzeige
  1. Flache Alu-Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung

    Flache Alu-Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung

    Speed-Link hat mit dem "Illuminated Dark Metal Keyboard" eine schwarze Tastatur vorgestellt, die in einem Aluminiumgehäuse untergebracht ist und durch ihre geringe Bauhöhe zumindest optisch aus dem Rahmen fällt.

    15.02.200768 Kommentare

  2. Speedlink wird ab Mittwoch schrittweise eingestellt

    Nachdem die Speedlink ISP GmbH bereits am 19. Dezember 2002 Insolvenz angemeldet hatte, werden nun die Dienstleistungen von Speedlink abgeschaltet. Dies betrifft sowohl die Web-, FTP- als auch Mailserver des Unternehmens.

    11.02.20030 Kommentare

  3. Verwirrung um Mailinglisten-Dienst KBX

    Nutzer des Listhosters KBX haben es im Moment nicht leicht: Erst erfahren sie in einer E-Mail vom Betreiber, dass die Zukunft des Dienstes ungewiss sei. Dann wird das Ganze widerrufen und als Versuch zweier ehemaliger Mitarbeiter bezeichnet, Kunden für einen eigenen E-Mail-Dienst abzuwerben.

    08.06.20010 Kommentare

  1. Speedlink GmbH gewinnt in Sachen "FTP-Explorer"

    Die Speedlink GmbH hat heute, nach eigener Aussage, im Verfahren gegen die durch den Rechtanwalt Freiherr von Gravenreuth vertretete Symicron GmbH einen Sieg verbuchen können. Das Landgericht Berlin habe nach nur zwölfminütiger Verhandlung der negativen Feststellungsklage von Speedlink gegen Symicron in Sachen FTP-Explorer-Abmahnung stattgegeben.

    12.12.20000 Kommentare

  2. E-Mail-Marketing-Software Lyris jetzt auch in Deutsch

    Lyris Technologies bringt die neue Softwaregeneration des Lyris List Managers nun auch in deutscher Sprache auf den Markt. Der Lyris List Manager 4.0 ist eine Listserver-Software für das Management von Mailinglisten, die im Bereich des Online-Direktmarketings und des elektronischen Publizierens von Newslettern und Online-Diskussionsgruppen per E-Mail eingesetzt wird.

    24.07.20000 Kommentare

  3. Mit KBX7.de kostenlos zum eigenen Newsletter

    Speedlink.de hat sich bereits als Dienstleister für das kommerzielle Hosting von E-Mail-Newslettern und Diskussionslisten einen Namen gemacht. Nun bietet der Berliner Provider unter KBX7.de auch eine kostenlose Version seiner E-Mail-Dienste an, mit der sich Mailing-Listen professionell und bequem betreiben und verwalten lassen sollen.

    15.06.20000 Kommentare

  4. "FTP-Explorer"-Serienabmahnung gegen Homepagebesitzer

    Nach der Strafanzeige wegen der "FTP-Explorer"-Abmahnwelle per Serienbrief hat die Speedlink GmbH heute beim Landgericht Berlin auch eine negative Feststellungsklage eingereicht. Damit soll nun zivilrechtlich festgestellt werden, dass die "FTP-Explorer"-Abmahnungen rechtsmissbräuchlich erfolgten.

    09.05.20000 Kommentare

  5. Speedlink erweitert Strafanzeige gegen Gravenreuth

    Nachdem Speedlink am 18.4.2000 bei der Staatsanwaltschaft München Strafanzeige gegen Freiherrn von Gravenreuth wegen versuchten Betruges gestellt und diese mit einer Gegenstrafenazeige wegen "falscher Verdächtigung" und "übler Nachrede" gestellt hat, erweitert Speedlink die eigene Anzeige nun auf "Verdacht des vollendeten Betruges und der Gebührenüberhöhung".

    03.05.20000 Kommentare

  6. Suchmaschine Meta-List.net findet für AltaVista

    30.12.19990 Kommentare

  7. Multilinguale Suchmaschine für Mailinglisten

    07.12.19990 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Werbefinanziert
    O2s Netzclub verabschiedet sich von drei Kostenlostarifen
    Werbefinanziert: O2s Netzclub verabschiedet sich von drei Kostenlostarifen

    O2 krempelt den werbefinanzierten Handytarif Netzclub komplett um. Künftig gibt es nur noch einen werbefinanzierten Tarif mit gedrosselter Datenflatrate. Die beiden anderen durch Werbung finanzierten Tarife werden nicht mehr angeboten.
    (Netzclub)

  2. HDTV
    Prosieben HD und Sat.1 HD ab Oktober bei Kabel Deutschland
    HDTV: Prosieben HD und Sat.1 HD ab Oktober bei Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland erweitert ab 5. Oktober 2011 sein HDTV-Angebot um sechs Sender, darunter auch Prosieben HD, Sat.1 HD und Sport1 HD. Dazu bedarf es keiner CI+-Karte, und auch die Aufnahme der Programme soll möglich sein.
    (Rtl In Hd über Kabel)

  3. Silent Hill Downpour angespielt
    Aus dem Knast in den Horror
    Silent Hill Downpour angespielt: Aus dem Knast in den Horror

    Weniger Kampf, mehr Spannung: Mit Silent Hill Downpour will die Horror-Survival-Serie zurück zu ihren Wurzeln. Golem.de ist mit Hauptfigur Murphy Pendleton in einer Betaversion die ersten Schritte durch ein düsteres Abenteuer gegangen, das demnächst für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint.
    (Silent Hill)

  4. Pentax
    Wetterfeste DSLR K-30 mit 6 Bildern pro Sekunde
    Pentax: Wetterfeste DSLR K-30 mit 6 Bildern pro Sekunde

    Pentax hat mit der K-30 eine neue digitale Spiegelreflexkamera (DSLR) mit dem gleichen Sensor vorgestellt, der auch in der Evil-Kamera K-01 seinen Dienst verrichtet. Die K-30 ist mit vielen Funktionen der teureren K-5 ausgestattet, nimmt 6 Fotos pro Sekunde auf und filmt in Full-HD.
    (Pentax K 30)

  5. Konsolengerüchte
    Playstation 4 mit bis zu 16 GByte RAM und AMDs A10
    Konsolengerüchte: Playstation 4 mit bis zu 16 GByte RAM und AMDs A10

    Sony hat angeblich neue Vorabhardware der nächsten Playstation an Spielentwickler geliefert. Im Sommer 2013 soll es die finale Version der Dev-Kits geben.
    (Playstation 4)

  6. Galaxy S3
    Android 4.1.2 samt Premium Suite ist da
    Galaxy S3: Android 4.1.2 samt Premium Suite ist da

    In Deutschland wird das Update auf Android 4.1.2 für Samsungs Galaxy S3 verteilt. Mit dem Update erhält das Android-Smartphone die neuen Komfortfunktionen der Premium Suite. Die offene Sicherheitslücke im Smartphone wird damit nicht beseitigt.
    (Android 4.1.2)

  7. Nintendo
    Wii U läuft deutlich schlechter als erwartet
    Nintendo: Wii U läuft deutlich schlechter als erwartet

    Statt 5,5 Millionen Wii U erwartet Nintendo nun 4 Millionen verkaufte Exemplare der Konsole - und senkt auch die Prognose über den Absatz von Spielen.
    (Wii U)


Verwandte Themen
FTP

RSS Feed
RSS FeedSpeedlink

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de