Abo
Anzeige

2.317 Sony Artikel

  1. Sony mit extrem flacher 5-Megapixel-Kamera

    Mit der frisch angekündigten Cyber-Shot DSC-T7 hat Sony eine Digitalkamera im Programm, die trotz einer Auflösung von 5 Megapixeln, eines 3fach optischen Zooms und eines 2,5-Zoll-Displays gerade einmal 15 mm dick ist.

    09.03.200511 Kommentare

  1. Sony: MiniDisc-Player mit Foto- und MP3-Funktion

    Sony hat einen MiniDisc-Player mit eingebautem Mini-Fotoapparat angekündigt. Zudem sollen ab Frühjahr/Sommer 2005 die neuen MiniDisc-Geräte auch direkt MP3-Dateien wiedergeben können.

    09.03.200526 Kommentare

  2. Sony mit neuer Network-Walkman-Serie

    Sony mit neuer Network-Walkman-Serie

    Sony stellt neun neue Flash-Player vor, die neben dem eigenen Format ATRAC3plus auch MP3s abspielen und bis zu 70 Stunden Laufzeit sowie eine Schnellladefunktion bieten sollen. Sony nennt die Player Network-Walkman und positioniert sie gegen Apples iPod Shuffle.

    08.03.200521 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Gran Turismo 4 - DAS Rennspiel schlechthin

    Spieletest: Gran Turismo 4 - DAS Rennspiel schlechthin

    Die Gran-Turismo-Reihe hat Videospielgeschichte geschrieben und dürfte für unzählige Rennspielfreunde auch der Grund gewesen sein, sich überhaupt eine PlayStation zuzulegen. Kein Wunder also, dass auch Teil 4 der Serie mit großer Spannung erwartet wurde. Ab 9. März 2005 steht das Spiel nun endlich auch hier zu Lande in den Läden - und wird fast ausnahmslos für große Begeisterung sorgen.

    07.03.2005174 Kommentare

  2. Sayonara Clié - nun aber richtig: Sony stellt PDA-Reihe ein

    Rund acht Monate nachdem Sony seine Clié-Reihe in den USA und Europa vom Markt genommen hat, kommt nun das endgültige Aus für den PalmOS-PDA, berichtet das japanische Online-Magazin Impress. Sony wird also keine neuen Clié-Modelle mehr entwickeln, so dass der Clié VZ90 wohl der letzte PalmOS-PDA von Sony gewesen sein dürfte und PalmSource den wichtigen Lizenznehmer endgültig verliert.

    22.02.200539 Kommentare

  3. Nun auch Sony mit 7 Megapixeln im Kompaktformat

    Nun auch Sony mit 7 Megapixeln im Kompaktformat

    Wie alle großen Digitalkamera-Hersteller hat nun auch Sony ein 7-Megapixel-Modell in der Kompaktklasse anzubieten. Die Sony Cyber-shot W7 bietet neben dieser Auflösung ein dreifach optisches Zoom mit Brennweiten von 38 bis 114 mm (im Vergleich zu KB) und einer Anfangsblendenöffnung von 2,8 bzw. 5,2. Die Nahgrenze liegt bei 6 cm.

    22.02.20059 Kommentare

  1. Sony-Kamera mit stabilisiertem 12fach-Zoom und 5 Megapixeln

    Sony-Kamera mit stabilisiertem 12fach-Zoom und 5 Megapixeln

    Sony hat als neues Modell auf der PMA in Orlando eine 5-Megapixel-Kamera vorgestellt, die auf eine 12fach-Zoom-Vergrößerung kommt. Der Brennweitenbereich liegt nach 35-mm-Kleinbildverhältnissen bei 36 bis 432 Millimetern. Die Anfangsblendenöffnungen liegen bei für diese Brennweite hervorragenden F 2,8 bis F 3,7.

    21.02.200514 Kommentare

  2. Sony: Memory Stick Pro Duo nun mit 2 GByte

    Nachdem der "normale" Memory Stick Pro mit Speicherkapazitäten von bis zu 2 GByte aufwarten kann, ist nun auch der kleine Memory Stick Pro Duo mit 2 GByte zu haben.

    21.02.20053 Kommentare

  3. Sony PSP - Laut Amazon UK ab April 2005 in Europa

    Die Nennung eines Europa-Starttermins für Sonys PlayStation Portable (PSP) hat der Hersteller bisher vermieden, nun scheint aber die englische Amazon-Niederlassung die Katze aus dem Sack gelassen zu haben. Die PSP ist in Japan bereits seit Dezember 2004 lieferbar, in den USA kommt sie im März 2005.

    10.02.200521 Kommentare

  1. Sony - HDTV-Fernseher mit 1,78-m-Diagonale

    Sony - HDTV-Fernseher mit 1,78-m-Diagonale

    In Japan liefert Sony seinen bisher größten Fernseher aus: Der "Qualia 006" bietet nicht nur ein Bilddiagonale von 70 Zoll, sondern ist auch mit einer neuen Projektionstechnik ausgestattet.

    10.02.200564 Kommentare

  2. PlayStation 3 soll vor der E3 vorgestellt werden

    Wie GameSpot in Erfahrung gebracht hat, wird Sony Computer Entertainment den PlayStation-2-Nachfolger noch vor der vom 18. bis 20. Mai 2005 stattfindenden US-Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) vorstellen. Auf der vom 7. bis 13. März 2005 stattfindenden Game Developers Conference (GDC) werde man hingegen noch nichts zur allseits als PlayStation 3 bezeichneten Konsole hören - dafür wird dort aber Nintendo einen Ausblick auf künftige Hardware geben.

    08.02.200538 Kommentare

  3. Cell: Neun Prozessorkerne und Bandbreiten bis 100 GByte/s

    Cell: Neun Prozessorkerne und Bandbreiten bis 100 GByte/s

    Auf der International Solid State Circuits Conference (ISSCC) haben IBM, Sony und Toshiba wie angekündigt weitere Details zum neuen Cell-Prozessor veröffentlicht. Der Multi-Core-Prozessor mit 64-Bit-Prozessorkern auf Basis der Power-Architektur und acht "synergetischen Prozessorkernen" läuft derzeit mit bis zu 4 GHz und soll Intel das Fürchten lehren. Er bildet auch das Herz von Sonys kommender Spielekonsole PlayStation 3.

    07.02.200565 Kommentare

  1. Gran Turismo 4  - brettert bald durch USA und Europa

    Gran Turismo 4 - brettert bald durch USA und Europa

    Mittlerweile stehen sowohl der US- als auch der Europa-Starttermin von Gran Turismo 4 für die PlayStation 2 fest. Sony Computer Entertainment sieht auch im verspäteten jüngsten Teil der "erfolgreichsten Rennspielserie" ein großes wirtschaftliches Potenzial - in Japan wurde Gran Turismo 4 seit 28. Dezember 2004 rund 1 Million Mal verkauft, weltweit fanden bereits über 38 Millionen Spiele der gesamten Gran-Turismo-Serie einen Käufer.

    04.02.200555 Kommentare

  2. Sony PSP ab März 2005 in den USA zu haben - Preis steht fest

    Sony Computer Entertainments erstes tragbares Spiele- und Multimedia-Handheld, die PlayStation Portable (PSP), wird ab Ende März 2005 auch in den USA ausgeliefert. Vor kurzem hatte das Unternehmen bekannt gegeben, die monatliche Liefermenge zu verdoppeln, nachdem zur Einführung im Dezember 2004 in Japan die Nachfrage nicht annähernd gedeckt werden konnte.

    04.02.200572 Kommentare

  3. Sony führt AIT-Turbo-Format ein

    Nachdem Ende 2004 zunächst die neuen AIT-E- und AIT-1-Turbo-Bandspeicher-Laufwerke vorgestellt wurden, hat die Storage Solutions Division von Sony Europe nun die Einführung des AIT-2-Turbo-Formats angekündigt. Der Low-End-Bandspeichermarkt ist in den letzten drei Jahren um 300 Prozent gewachsen, während Sony den Umsatz mit seinen AIT-Laufwerken im selben Zeitraum verdoppeln konnte, so das Unternehmen.

    27.01.20050 Kommentare

  1. Sony lizenziert Transmetas Stromspartechnik

    Mit Sony hat Transmeta einen weiteren namhaften Lizenznehmer für seine Stromspartechnik LongRun2 gewinnen können. Neben Sony zählen auch Fujitsu und NEC zu den Lizenznehmern von Transmeta, deren LongRun2-Technik eine verringerte Stromaufnahme für Chips verspricht.

    24.01.20050 Kommentare

  2. Sonys Memory Stick mit 4 GByte kommt nach Deutschland

    Der erstmals auf der CES in Las Vegas vorgestellte Memory Stick Pro (High Speed) mit einer Speicherkapazität von 4 GByte wird im März 2005 auch in Deutschland angeboten. Somit bietet der Neuling doppelt so viel Speicher wie das bisherige Spitzenmodell mit 2 GByte.

    21.01.20059 Kommentare

  3. Sony warnt vor inoffizieller PSP-Firmware

    Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) hat in Japan vor einer durchs Netz geisternden Software gewarnt, die als Firmware-Update gehandelt wird. Stattdessen überschreibe man sich damit aber Systemdaten und lege die PSP-Hardware lahm. Um für den baldigen Start in den USA und den später folgenden Europa-Start gewappnet zu sein, hat Sony mittlerweile die Produktionsmenge der PSP verdoppelt.

    20.01.200512 Kommentare

  4. Industriegrößen schließen DRM-Allianz

    Zusammen mit Intertrust Technologies gründeten jetzt vier Schwergewichte aus dem Bereich Unterhaltungselektronik die "Marlin Joint Development Association" (Marlin JDA), die Standards und Spezifikationen für Kopierschutzsysteme entwickeln soll. Diese wollen dann Matsushita (Panasonic), Philips, Samsung und Sony in ihre Geräte einbauen.

    20.01.200514 Kommentare

  5. Vaio FS: Sonoma-Notebooks von Sony

    Vaio FS: Sonoma-Notebooks von Sony

    Auch Sony reiht sich in die Reihe der Notebook-Hersteller ein, die zum Start von Intels neuer Centrino-Generation ein neues Notebook auf den Markt bringen. Sonys neue Vaio-FS-Serie wartet aber mit noch mehr Neuerungen auf und steckt in einem Magnesiumgehäuse.

    19.01.200519 Kommentare

  6. Erste Notebooks mit Intels neuem Centrino

    Noch vor dem von Intel festgelegten Termin für die Einführung der neuen Centrino-Generation Sonoma kündigen etliche Notebook-Hersteller ihre neuen Produkte an. Mit Sonoma ziehen DDR2 und PCI-Express auch in Mobilrechner ein.

    17.01.200517 Kommentare

  7. Führungswechsel bei Sony Computer Entertainment Deutschland

    Uwe Bassendowski übernimmt zum 1. Februar 2005 die Leitung von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) sowie die Position des Commercial Director. Manfred Gerdes, der SCED bisher als Managing Director geführt hat, wechselt zum 1. Februar 2005 als Business Head zu Sony Deutschland.

    17.01.20050 Kommentare

  8. Sony: Raumübergreifende Heimunterhaltung

    Sony: Raumübergreifende Heimunterhaltung

    Sony bringt neue Heimelektronik-Systeme auf den Markt, mit denen Audio- und Videowiedergabe überall im Haus zugänglich werden. Die hochpreisigen Geräte eignen sich für Anwender, für die der mit Unterputzmontage und dem Ziehen von Netzwerkkabeln verbundene Aufwand kein Hindernis ist. Derweil versucht auch Hauppauge mit seinem günstigeren MediaMVP in den USA die Aufmerksamkeit von Häuslebauern zu erlangen.

    14.01.200515 Kommentare

  9. Allianz für Heimvernetzung per Stromleitung

    Sony, Mitsubishi und Matsushita/Panasonic wollen gemeinsam Standards für eine Heimvernetzung über Stromleitungen (Power Line Communication, PLC) entwickeln. Dazu gründeten die drei Unternehmen eine Allianz, der sich weitere Firmen anschließen sollen.

    12.01.20050 Kommentare

  10. Sony Cyber-shot DSC-T33: Überarbeitet und dicker als die T3

    Sony Cyber-shot DSC-T33: Überarbeitet und dicker als die T3

    Sony hat mit der Cyber-shot DSC-T33 ein optisch überarbeitetes Modell seiner flachen T3 angekündigt, die trotz der geringen Abmessungen ein 5-Megapixel-CCD und ein optisches 3fach-Zoom beherbergt. Die T3 bleibt aber weiterhin auf dem Markt.

    07.01.20050 Kommentare

  11. CES: Sony bringt Memory Stick Pro mit 4 GByte Kapazität

    Sony hat auf der CES einen Memory Stick Pro (High Speed) vorgestellt, der mit einer Kapazität von 4 GByte auf den Markt kommen soll und damit doppelt so viel Speicher bietet wie das bisherige Spitzenmodell mit 2 GByte. Sony hat bei dem Neuling die Schreib- und Lesegeschwindigkeit erhöht, so dass der Zugriff darauf noch etwas zügiger möglich sein soll.

    06.01.20050 Kommentare

  12. Sony renoviert 7,2-Megapixel-Kompaktkamera

    Sony renoviert 7,2-Megapixel-Kompaktkamera

    Sony hat mit der Cyber-shot DSC-P200 eine überarbeitete Version der Digital-Kompaktkamera P150 vorgestellt, die wie ihre Vorgängerin auch über eine Auflösung von 7,2 Megapixeln verfügt. Das Gerät macht mit seinem 1/1,8-Zoll-CCD-Sensor Aufnahmen mit 3.072 x 2.304 Pixeln.

    06.01.20050 Kommentare

  13. Japans Hersteller wenden sich von Plasma-Fernsehern ab

    Toshiba will voraussichtlich ab Sommer 2005 keine Plasma-Fernseher mehr in Japan produzieren und verkaufen, berichtet Bloomberg unter Berufung auf die japanischen Jiji Press News. Sony hatte kurz zuvor bekannt gegeben, seine Plasma-Fernseher-Produktion einzuschränken - zu Gunsten anderer Technik.

    28.12.20040 Kommentare

  14. Test: Sony PSP - Kleines Display-Wunder zum Spielen und mehr

    Test: Sony PSP - Kleines Display-Wunder zum Spielen und mehr

    Die letzten Wochen bescheren Import-Händlern das beste Geschäft seit vielen Monaten: Erst bringt Nintendo die Touchscreen-Konsole DS in Japan und den USA heraus, jetzt zieht Sony nach und verkauft seit dem 13. Dezember 2004 die PSP in Japan. Europäern bleibt somit auch hier vorerst nur die Bestellung bei Shops wie Lik-Sang.com; ob ein Kauf lohnt, verrät unser Test.

    21.12.20040 Kommentare

  15. Neue Welle von kopiergeschützten Audio-CDs erwartet

    Die USA stehen offenbar vor einer breiten Markteinführung von kopiergeschützten Musik-CDs. Dabei kommt neue Technik zum Einsatz, die mit dem Format der CD-DA endgültig bricht und sehr sicher sein soll.

    17.12.20040 Kommentare

  16. Sony PSP - Kleine Liefermenge, große Nachfrage

    Sony PSP - Kleine Liefermenge, große Nachfrage

    Wie angekündigt brachte Sony sein erstes Spiele-Handheld PlayStation Portable (PSP) in Japan zum heutigen 13. Dezember 2004 auf den Markt und kann den Bedarf bei weitem nicht decken. Bei nur 200.000 Stück für die ersten Tage und 500.000 Stück bis Ende des Jahres ist das allerdings auch kein Wunder - auch nicht, dass Importhändler dadurch kaum an Geräte herankommen und diese dann auch in der Regel deutlich teurer verkaufen.

    13.12.20040 Kommentare

  17. Sony mit leichten SVGA-Business-Projektoren

    Sony mit leichten SVGA-Business-Projektoren

    Für den Einsteigerbereich liefert Sony mit dem VPL-ES2 ein portables Gerät, das 2,8 kg wiegt und mit 1.500 ANSI-Lumen zu Werke geht. Mit dem neuen VPL-CS7 kommt ein Business-Projektor auf den Markt, der durch 1.800 ANSI-Lumen Lichtstärke und ein Kontrastverhältnis von 350:1 glänzt.

    30.11.20040 Kommentare

  18. Sony: Neuer Festplatten-Player spielt MP3s

    Sony: Neuer Festplatten-Player spielt MP3s

    Mit dem neuen NW-HD3 bietet Sony nun auch einen ersten Festplatten-MP3-Player mit direkter MP3-Unterstützung an. Das recht kompakte Gerät verfügt über eine Festplatte mit 20 GByte und wiegt rund 110 Gramm.

    30.11.20040 Kommentare

  19. Erste Details zum PS3-Prozessor Cell vorgestellt

    IBM, Sony und Toshiba haben jetzt erstmals Details zu ihrem kommenden Prozessor mit Codenamen "Cell" veröffentlicht, der unter anderem in Sonys PlayStation-2-Nachfolger zum Einsatz kommen wird. Die Unternehmen wollen mit dem Chip PC und Unterhaltungselektronik vereinen und zugleich die PC-Architektur ablösen.

    29.11.20040 Kommentare

  20. Sony stellt Microdrives mit 2 und 4 GByte vor

    Sony hat in den USA zwei Modelle einer Minifestplatte im CF+-Type-II-kompatiblen Speichermedienformat angekündigt. Die Kapazitäten der Geräte belaufen sich auf 2 und 4 GByte.

    24.11.20040 Kommentare

  21. Sony und Nike machen PS2 zum Fitness-Studio

    Zusammen mit Nike Motionworks will Sony die PlayStation 2 zum Fitness-Gerät machen. Anfang 2005 soll mit EyeToy: Kinetic ein "Fitness-Titel" erscheinen, der eine "völlig neue Entwicklung des körperlichen Spielens darstellt" - das zumindest versprechen Sony und Nike.

    17.11.20040 Kommentare

  22. Neue PlayStation 2 verkauft sich gut

    Seit einer Woche ist Sonys PlayStation 2 (PS2) mit komplett neuem geschrumpftem Gehäuse im Handel und Sony freut sich über eine Verdoppelung der Verkaufszahlen gegenüber der Vorwoche. Damit sei man nun nicht mehr weit davon entfernt, die Hürde von drei Millionen verkauften PS2-Einheiten in Deutschland zu überspringen.

    11.11.20040 Kommentare

  23. Spieletest: This Is Football 2005 - Eigenes Gesicht im Spiel

    Spieletest: This Is Football 2005 - Eigenes Gesicht im Spiel

    Auch in diesem Jahr versucht Sony wieder, mit der eigenen Fußballspiel-Reihe This Is Football gegen die Platzhirsche Fifa (Electronic Arts) und Pro Evolution Soccer (Konami) anzukommen. Diesmal hat man sich dabei ein besonderes Schmankerl einfallen lassen, über das sich alle Besitzer der USB-Kamera Eyetoy freuen dürften.

    10.11.20040 Kommentare

  24. Sony: Vaio-VGN-A-Serie mit Breitbild-Displays

    Die neue Sony-Vaio-VGN-A-Serie wird durchgängig mit Breitbild-Displays im 17- und 15,5-Zoll-Format ausgeliefert. Die Notebooks sind mit diversen Intel-Pentium-M-Prozessoren von 1,6 bis 1,8 GHz erhältlich und verfügen über 512 MByte ab Werk. Als Grafiklösung kommt bei den 17-Zöllern ein ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MByte zum Einsatz, während die 15,4-Zoll-Geräte eine ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MByte verbaut haben.

    05.11.20040 Kommentare

  25. Sony-Notebook Vaio VGN-B1: 14 Zoll mit SXGA+-Auflösung

    Sony-Notebook Vaio VGN-B1: 14 Zoll mit SXGA+-Auflösung

    Die neue Sony-Vaio-Notebook-Serie VGN-B1 ist vornehmlich für professionelle Anwender entwickelt worden und beinhaltet neben Pentium-M-Prozessoren von Intel mit Taktfrequenzen bis 1,7 GHz in der Grundausstattung 512 MByte DDR-SDRAM.

    28.10.20040 Kommentare

  26. Network Walkman von Sony mit bis zu 1 GByte Speicher

    Die neuen Network-Walkman-Modelle NW-E95 und NW-E99 im Acryl-Metall-Gehäuse von Sony bieten nahezu unbegrenzte Musikfreuden, eine Speicherkapazität von 512 bzw. 1.024 MByte und sind nun erstmals in der Lage, direkt auch MP3-Dateien neben dem Kompressionsformat ATRAC3plus abzuspielen.

    26.10.20040 Kommentare

  27. Sony-Subnotebook mit 10,6-Zoll-Breitbild-Display

    Die VAIO-Familie von Sony hat mit dem VGN-T1 Zuwachs bekommen. Das Subnotebook ist mit einem auf 1,1 GHz getakteten Intel Pentium M Ultra-Low Voltage Prozessor (733) ausgestattet, der besonders stromsparend ist.

    21.10.20040 Kommentare

  28. Heimunterhaltungsrechner Sony Vaio V2 mit integriertem LCD

    Heimunterhaltungsrechner Sony Vaio V2 mit integriertem LCD

    Sony hat einen neuen Vaio Desktop PC vorgestellt, der vom Äußeren her eher an einen Flachbilfernseher als an einen Computer erinnert. Das Gerät soll deshalb auch als Entertainment Center fürs Wohnzimmer fungieren und kann nicht nur Fernsehprogramme anzeigen und aufnehmen, sondern auch alles erledigen, was ein normaler PC beherrscht.

    15.10.20040 Kommentare

  29. DivX-DVD-Player nun auch von Sony (Update)

    Mit Sony folgt ein weiterer Elektronikriese dem DivX-Ruf: Das Unternehmen hat drei neue DVD-Player vorgestellt, die auch DivX-Dateien wiedergeben können. Die Geräte DVP-NS765P, DVP-LS785 und DVP-NS955 versprechen zudem dank eines Komponentenausgangs mit PAL-Progressive eine höhere Bildqualität.

    14.10.20040 Kommentare

  30. DVDirect brennt DVDs direkt vom Videorekorder

    Sony hat einen DVD-Brenner vorgestellt, der auch ohne PC auskommt und sowohl Video-Aufnahmen in Echtzeit auf DVD bannen wie auch vom PC als externer Brenner genutzt werden kann. Dazu lässt sich das DVDirect getaufte Gerät direkt an Camcorder oder Videorekorder anschließen.

    13.10.20040 Kommentare

  31. Sonys Roboter-Hund als PDA und MP3-Player (Update)

    Mit einer neuen Software soll Sonys Roboter-Hund AIBO nicht nur Muster, Gesichter und Stimmen wiedererkennen, sondern auch zum MP3- und Internet-Radio-Wiedergabegerät sowie zum wandelnden Terminplaner und Wecker werden. Außerdem stellte Sony zwei neue Modelle der Aibo-ERS-7-Serie vor.

    06.10.20040 Kommentare

  32. Sony: Nichts dran an Gerüchten um PSP-Verzögerung

    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) widersprach gegenüber Golem.de Presseberichten über eine mögliche Verspätung des PlayStation Portable (PSP). GameSpot hatte zwei Analysten zitiert, die ihre Zweifel an der rechtzeitigen Auslieferung der kommenden Spiele-Handhelds äußerten.

    06.10.20040 Kommentare

  33. PSP-Spiele müssen auf Stromverbrauch achten (Update)

    Gamesindustry.biz will von Spieleentwicklern erfahren haben, dass Sony gerade dabei ist, technische Richtlinien für den Stromverbrauch von PSP-Spielen festzulegen. Damit soll sichergestellt werden, dass Spiele die Akkus der portablen PlayStation nicht über die Maße strapazieren.

    30.09.20040 Kommentare

  34. Offiziell: PlayStation 3 mit Blu-ray

    Sony Computer Entertaiment Interactive (SCEI) hat in Japan nun noch einmal offiziell bestätigt, dass der allgemein als PlayStation 3 bezeichnete PlayStation-2-Nachfolger mit einem Blu-ray-Laufwerk, genauer gesagt einem BD-ROM ausgestattet sein wird. Dies dürfte der mit der HD-DVD-ROM um die DVD-ROM-Nachfolge buhlenden Blu-ray einen großen Verbreitungsgrad bescheren, vorausgesetzt, Sony kann auch mit der PlayStation 3 an die Verkaufserfolge der Vorgänger anknüpfen.

    22.09.20040 Kommentare

  35. Patentstreit: Immersion mit Teilsieg gegen Sony

    Immersion hat im Patentstreit mit Sony einen Teilsieg vor Gericht erzielt. Die Jury kam zu dem Schluss, dass Sony Computer Entertainment und Sony Computer Entertainment of America die US-Patente Nr. 6,275,213 und 6,424,333 verletzt, das teilte Immersion jetzt mit.

    22.09.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 31
  4. 32
  5. 33
  6. 34
  7. 35
  8. 36
  9. 37
  10. 38
  11. 39
  12. 40
  13. 41
  14. 47
Anzeige

Verwandte Themen
Crystal LED, Twisted Metal, Xperia Z5, NGP, Playstation TV, Graf_Chokolo, God of War 4 Ascension, Gran Turismo 6, The Order 1886, Playstation Now, IP58, IP55, PS Vita, Project Morpheus

RSS Feed
RSS FeedSony

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige