Abo
Anzeige

2.317 Sony Artikel

  1. Flache 6-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und ISO 640

    Flache 6-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und ISO 640

    Sony hat seine T-Serie, die aus besonders flachen Digitalkamera-Modellen besteht, um ein neues Mitglied erweitert. Die Cyber-shot DSC-T9 ist mit einem 6-Megapixel-Sensor ausgerüstet, verfügt über einen Bildstabilisator und eine für derart kleine Sensoren hohe Lichtempfindlichkeit von maximal ISO 640.

    01.11.200529 Kommentare

  1. CompactFlash-Festplatte von Sony speichert 5 GByte

    CompactFlash-Festplatte von Sony speichert 5 GByte

    Sony bringt unter dem Namen CompactVault eine CompactFlash-Festplatte mit 5 GByte Speicherplatz auf den Markt. In der vor allem als Zubehör für Digitalfotografie angepriesenen Speicherkarte verrichtet eine 1-Zoll-Festplatte ihren Dienst.

    31.10.20059 Kommentare

  2. Sony: PSP sorgt für Wachstum im Spielebereich

    Sonys Nettogewinn ist im zweiten Quartal von Sonys Geschäftsjahr 2005/2006 bei konstantem Umsatz zurückgegangen. Konnte Sony im Vorjahr noch einen Nettogewinn von 53,2 Milliarden Yen verbuchen, waren es jetzt 28,5 Milliarden Yen, was rund 252 Millionen US-Dollar entspricht.

    27.10.200527 Kommentare

Anzeige
  1. 17-Zoll und 19-Zoll HS-Display von Sony mit DVI

    17-Zoll und 19-Zoll HS-Display von Sony mit DVI

    Sonys LC-Displays SDM-HS75 und SDM-HS95 für Heimanwender sind nun beide in einer "D-Variante" mit DVI-Schnittstelle zu haben und mit 8 ms Reaktionszeit schnell genug zum Spielen. Die Displays haben eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel und bieten außerdem ein hohes Kontrastverhältnis von 600:1 beziehungsweise 700:1.

    24.10.200532 Kommentare

  2. Neue 20,1-Zoll-LCDs von Sony für den professionallen Einsatz

    Neue 20,1-Zoll-LCDs von Sony für den professionallen Einsatz

    Mit zwei neuen UXGA-LCDs will Sony vor allem professionelle Nutzer ansprechen. Das SDM-S205FS und das SDM-S205KB basieren auf dem gleichen 20,1-Zoll-Panel und einer Hintergrundbeleuchtung mit Umgebungslichtsensor, unterscheiden sich aber bei den sonstigen Funktionen.

    17.10.200536 Kommentare

  3. Sony: Notebook-FJ-Serie in fünf Modefarben

    Sony springt auf den Zug auf, farbige Notebook-Gehäuse anzubieten, was Dell hin und wieder bei seinen Consumer-Notebooks in Form teilweise sogar austauschbarer Farbpaneele ebenfalls tut. Die neue FJ-Serie von Sony gibt es in fünf Farbstellungen.

    12.10.20056 Kommentare

  1. Spieletest: Eye Toy Kinetic  Fit mit der PlayStation 2

    Spieletest: Eye Toy Kinetic Fit mit der PlayStation 2

    Jetzt wird es ernst: Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Minispiel-Sammlungen für Sonys USB-Kamera Eye Toy erscheint jetzt mit Eye Toy Kinetic das erste ernsthafte Fitnessprogramm für die PlayStation 2, das althergebrachte klassische Fitnessvideos ablösen und ein komplettes Workout-Programm bieten will. Um das Ganze so seriös und gesundheitsfördernd wie möglich zu gestalten, holte man sich sogar den Sportartikelhersteller Nike zum Ausarbeiten der Übungen ins Boot; das Ergebnis kann sich dann auch durchaus sehen lassen.

    10.10.200523 Kommentare

  2. Modchips verletzen in Australien kein Urheberrecht

    In Australien hat Sony Computer Entertainment bei einer Klage gegen einen Modchip-Händler eine Niederlage vor dem obersten Gericht einstecken müssen. In letzter Instanz wurde somit vom Richter bestätigt, dass die Kombination aus Boot-ROM und Zugriffs-Code auf Spiele-Originalen keinen Kopierschutzmechanismus darstellt und Modchips demzufolge nicht den am 4. März 2001 in Kraft getretenen Copyright Amendment (Digital Agenda) Act verletzen würden.

    06.10.200514 Kommentare

  3. Sony Cyber-shot N1: Digitalkamera mit Touchscreen

    Sony Cyber-shot N1: Digitalkamera mit Touchscreen

    Mit der Cyber-shot N1 präsentiert Sony eine kompakte Digitalkamera mit 8,1 Megapixeln, internem Speicher für bis zu 500 Aufnahmen und 3fach optischem Zoom. Die Bedienung erfolgt dabei über einen Touchscreen. Auch sonst bietet die Kamera untypische Funktionen wie eine integrierte Bildergalerie, bei deren Betrachtung sie MP3-Dateien abspielt.

    04.10.20058 Kommentare

  1. Sony entwickelt Miniatur-Ausgabe vom Memory Stick

    Zusammen mit SanDisk arbeitet Sony derzeit an einer Miniatur-Ausgabe des Memory Stick, der nach dem Willen von Sony vor allem in Mobiltelefonen eingesetzt werden soll. Der Memory Stick Micro wird von der Größe ähnlich klein sein wie die microSD der SD Card Association.

    30.09.200525 Kommentare

  2. Aibo erhält Kurzzeitgedächtnis und führt Fototagebuch

    Aibo erhält Kurzzeitgedächtnis und führt Fototagebuch

    Wieder einmal hat Sony eine neue Software vorgestellt, die dem Roboterhund Aibo neue Funktionen beibringt. Unter anderem kann Aibo nun ein Foto-Internet-Tagebuch führen, den Inhalt von Webseiten laut vorlesen und sehr einfache Sprachdialoge führen.

    29.09.200525 Kommentare

  3. Die PlayStation wurde 10

    Sony Computer Entertainment Deutschland feiert das zehnjährige Jubiläum der PlayStation, die am 29. September 1995 in Europa auf den Markt kam. Dabei ist die erste PlayStation-Generation eigentlich fast ein Jahr älter, denn in Japan erfolgte die Markteinführung bereits am 3. Dezember 1994.

    29.09.200579 Kommentare

  1. Sony setzt auf HD und Cell

    Mit einer neuen Strategie will Sony wieder auf einen Wachstumspfad zurückkehren. Vor allem des Geschäft mit Unterhaltungselektronik wird umgebaut. Die Japaner wollen aber auch Stellen abbauen, um so die Kosten zu senken, insgesamt soll die Zahl der Mitarbeiter um 10.000 reduziert werden.

    22.09.20059 Kommentare

  2. TX1: Karbon-Subnotebook von Sony wiegt 1,25 kg

    TX1: Karbon-Subnotebook von Sony wiegt 1,25 kg

    Mit der Vaio-Serie VGN-TX1 stellt Sony zwei neue Subnotebooks vor, deren Gehäuse zum Teil in Karbon-Faser gefertigt sind. So sollen die Geräte auf ein Gewicht von nur 1,25 kg kommen, aber dennoch über 7 Stunden mit einer Akkuladung durchhalten.

    16.09.200534 Kommentare

  3. Talkman - Spracherkennung für die PSP

    Talkman - Spracherkennung für die PSP

    Anlässlich der Tokyo Game Show 2005 hat Sony Computer Entertainment ein Paket aus Software und Mikrofon vorgestellt, mit dem die PlayStation Portable zur Spracherkennung fähig wird. Das Paket soll auf spielerische Art helfen, die Grundzüge verschiedener Sprachen zu lernen.

    16.09.200524 Kommentare

  1. Sonys Spiele-Entwicklung unter neuem Dach

    Seit dem 1. September 2005 hat Sony Computer Entertainment seine Entwicklerstudios unter einem Dach vereint. Mit der Gründung von SCE Worldwide Studios (SCE WWS) will Sony fortan strategische Planung, Entwicklung und Produktion von PlayStation- und PSP-Spielen zentral steuern und hofft dadurch, auch besser international erfolgreiche Titel produzieren zu können.

    15.09.20054 Kommentare

  2. Sony Cyber-shot M2: Digitalkamera im Handy-Look

    Sony Cyber-shot M2: Digitalkamera im Handy-Look

    Mit der Cyber-shot M2 bringt Sony die Nachfolgerin der durch ihr extravagantes Design auffallenden Cyber-Shot M1 auf den deutschen Markt, während die M1 hier zu Lande nicht erhältlich war. Die Kamera sieht vom Gehäuse her ein wenig wie ein etwas zu groß geratenes Foto-Handy aus.

    13.09.20057 Kommentare

  3. Sony ruft Netzteil der PlayStation 2 zurück

    Nach Microsofts Problemen mit dem Stromkabel der Xbox hat nun Sony Probleme mit dem Netzteil der Slimline-Version der PlayStation 2. Sony warnt, dass Netzteile, die zwischen August 2004 und Dezember 2004 hergestellt wurden, überhitzen und so Verletzungen hervorrufen können. Kunden sollen die Netzteile umgehend umtauschen.

    13.09.200518 Kommentare

  4. 2 GByte: Sony kündigt neue Memory Sticks an

    Sony hat für Ende September zwei Varianten seiner Memory Sticks mit einer Kapazität von 2 GByte angekündigt. Die kleinen Speicherstäbchen sollen in den USA für unter 200,- US-Dollar und in den Varianten Memory Stick Pro und Memory Stick Pro Duo angeboten werden.

    13.09.200513 Kommentare

  5. Angriff auf iPod: Sony erfindet den Walkman neu

    Angriff auf iPod: Sony erfindet den Walkman neu

    1979 erschien Sonys legendärer Walkman, ein tragbares Kassettenabspielgerät, dessen Name bald auch zum Synonym für die Geräteklasse wurde. Im Jahr 2005 will Sony nun mit einem digitalen Walkman mit 6- oder 20-GByte-Festplattenspeicher erneut Aufsehen erregen - setzt dabei aber wie Apple eine spezielle Software zum Befüllen des Geräts voraus.

    09.09.2005187 Kommentare

  6. Sony Cyber-shot R1: 10,3 Megapixel mit 5fach-Zoom

    Sony Cyber-shot R1: 10,3 Megapixel mit 5fach-Zoom

    Mit der Cyber-shot R1 bringt Sony erstmals eine Nicht-Spiegelreflexkamera auf den Markt, die eine Auflösung von 10,3 Megapixeln mit sich bringt. Der CMOS-Sensor ist mit 21,5 x 14,4 mm vergleichsweise groß (APS-C-Format) und erzeugt Bilder im Format 3.888 x 2.592 Pixel.

    09.09.200525 Kommentare

  7. Sony Pictures will Filme mit Wasserzeichen versehen

    Sony Pictures Entertainment hat eine langjährige Kooperation mit Verance vereinbart und will die Kopierschutztechnik des Unternehmens in Kinofilme integrieren. Dabei sollen nicht hörbare Wasserzeichen in die Tonspuren von Kino- und Videofilmen integriert werden.

    08.09.200532 Kommentare

  8. Sony: PSP in Deutschland ausverkauft (Update)

    Die erste Charge der seit 1. September 2005 auch in Europa verkauften PlayStation Portable soll in Deutschland ausverkauft sein. Laut Sony Computer Entertainment Deutschland fanden in den ersten Verkaufstagen fast alle 75.000 PSP-Systeme ein Zuhause, vergleicht man dies allerdings mit den britischen Verkaufszahlen, wirkt dies nicht mehr so eindrucksvoll.

    07.09.2005145 Kommentare

  9. PlayStation Portable - Ab heute in Europa erhältlich

    PlayStation Portable - Ab heute in Europa erhältlich

    Wie an den aus den Zeitungen entgegenflatternden Prospekten unschwer zu sehen ist, erfolgte am heutigen 1. September 2005 wie angekündigt die Europa-Markteinführung der PlayStation Portable (PSP). Sony bewirbt das mobile Gerät nicht nur als Spiele-Handheld, sondern auch als Film-, Musik- und Foto-Abspieler.

    01.09.200529 Kommentare

  10. Sony Vaio BX: Modulare Notebooks fürs Geschäft

    Sony Vaio BX: Modulare Notebooks fürs Geschäft

    Sony hat mit der BX-Serie eine neue Reihe von Notebooks mit Intels Pentium M vorgestellt, die vornehmlich auf die Bedürfnisse von Geschäftsleuten zugeschnitten sein sollen. Die Geräte sind mit unterschiedlichen Displaygrößen, austauschbarem Zubehör und sonstigen zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten erhältlich.

    31.08.200514 Kommentare

  11. Cell: IBM, Sony und Toshiba fördern Software-Entwicklung

    Um den Einsatz der im Moment vor allem mit der PlayStation 3 in Verbindung gebrachten Prozessor-Architektur Cell stärker abseits des Spielebereichs zu fördern, haben die Partner IBM, Toshiba, Sony und Sony Computer Entertainment neue Dokumente mit technischen Spezifikationen veröffentlicht.

    25.08.200527 Kommentare

  12. Sony: Neue DVD-Festplattenrekorder mit EPG und Werbeschere

    Sony: Neue DVD-Festplattenrekorder mit EPG und Werbeschere

    Sony bringt mit dem RDR-HX717 und RDR-HX919 DVD-Festplattenrekorder mit elektronischer Programmzeitschrift (EPG) auf den Markt, die zudem mit Funktionen zur automatischen Erkennung von Werbeblöcken in TV-Aufzeichnungen versehen sind. Bevor die beiden Neuvorstellungen in den Regalen stehen, wird der bereits angekündigte DVD-Festplattenrekorder RDR-HX1010 mit 400-GByte-Festplatte, Werbeerkennung und HDMI-Ausgang erwartet.

    25.08.200523 Kommentare

  13. Kommt die PS3 Mitte 2006 für 299,- US-Dollar? (Update)

    Kommt die PS3 Mitte 2006 für 299,- US-Dollar? (Update)

    Sony macht bislang nur vage Angaben zur PlayStation 3, selbst die im Mai 2005 veröffentlichten Produktbilder gelten nicht als finale Version. Glaubt man aber Amazon.com, wird die Konsole zum Preis von 299,99- US-Dollar erscheinen.

    18.08.2005197 Kommentare

  14. Kostenlose Verleihaktion von PSPs auf der Games Convention

    Wer sich schon vorab einmal ansehen möchte, was die Playstation Portable von Sony leistet und zufällig in Leipzig auf der Games Convention ist, sollte einmal beim Sony Stand vorbeigehen - dort kann man die kleinen Spielkonsolen nämlich für einen Tag kostenlos ausleihen.

    18.08.200511 Kommentare

  15. Sony: DVD-Brenner schreibt 8,5 GByte in 15 Minuten

    Sonys neuer DVD-Brenner DRU-810A und dessen externe Version DRX-810UL schreibt Double-Layer-Medien im Format DVD+R mit 8facher Geschwindigkeit. So sollen sich 8,5 GByte Daten in rund 15 Minuten auf einen Rohling schreiben lassen. Dual-Layer-Medien im Format DVD-R schreibt der Brenner nur mit 4fach.

    17.08.200528 Kommentare

  16. PSP-Export unerwünscht: Sony klagt gegen Lik-Sang.com

    In England ist Sony bereits erfolgreich gegen Grauimporteure vorgegangen, welche die in Europa erst ab September 2005 offiziell verkaufte PlayStation Portable (PSP) anboten. Nun nimmt Sony auch den in Hongkong sitzenden Videospiel-Versender Lik-Sang.com ins Visier, der ebenfalls die PSP in alle Welt verschickt - was seitens Lik-Sang mit Überraschung aufgenommen wird.

    08.08.200519 Kommentare

  17. Cybershot DSC-T5: Flache Kamera von Sony mit 5 Megapixel

    Cybershot DSC-T5: Flache Kamera von Sony mit 5 Megapixel

    Sony hat im Rahmen seiner T-Serie eine neue Digitalkamera vorgestellt, die wie alle Geräte dieser Produktreihe äußerst dünn ist. Die Cybershot DSC-T5 ist mit einem 5,1-Megapixel-CCD ausgerüstet und verfügt über ein Carl-Zeiss-Vario-Tessar-Objektiv mit einem 3fachen Zoombereich.

    01.08.200511 Kommentare

  18. Sony macht Verlust

    Im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2005/2006 meldet Sony einen Umsatzrückgang von 3,3 Prozent und einen Verlust von 15,3 Milliarden Yen - etwa 139 Millionen US-Dollar. Im Bereich Spielekonsolen sowie bei den "Network Walkmans", LCD-Fernsehern und Vaio-PCs konnte Sony aber deutlich zulegen.

    28.07.200529 Kommentare

  19. PlayStation Portable kommt auch in weiß

    PlayStation Portable kommt auch in weiß

    Gerüchte über eine weiße PlayStation Portable (PSP) hat Sony Computer Entertainment nun in Japan offiziell mit der Ankündigung der "Ceramic white PSP-1000 KCW" bestätigt. Bis jetzt gibt es die PSP nur in schwarz.

    21.07.200528 Kommentare

  20. Digitale Spiegelreflexkamera von Sony und Konica Minolta

    Konica Minolta und Sony wollen künftig gemeinsam digitale Spiegelreflexkameras entwickeln. Diese sollen kompatibel zu Objektiven der Dynax-Kameras von Konica Minolta sein. Für Sony ist dies der Einstieg in einen schnell wachsenden und durch starke Netzwerkeffekte getriebenen Markt.

    19.07.20050 Kommentare

  21. Sony: Dünne, rollbare und hochauflösende Displays ab 2010

    Laut eines Berichts der Nihon Keizai Shimbun ist es Forscherteams von Sony und Riken gelungen, ein nicht nur dünnes und zusammenrollbares, sondern auch hochauflösendes Display zu entwickeln. Die mit einem Prototyp erzielte Bildauflösung soll mit 79 dpi 60 Prozent höher sein als bei bisherigen rollbaren Displays und auch die von kommerziellen LCD-Panels (72 dpi) übertreffen.

    08.07.200519 Kommentare

  22. Sony stellt kabellosen Kinnbügelkopfhörer vor

    Sony stellt kabellosen Kinnbügelkopfhörer vor

    Sonys Kinnbügelkopfhörer MDR-RF885RK arbeitet kabellos und kann bis zu 100 Meter von der Ladestation entfernt benutzt werden. Der Kopfhörer lässt sich wahlweise mit einem Nickel-Metallhydrid-Akku oder einer einfachen AAA-Zelle betreiben.

    29.06.200511 Kommentare

  23. PSP-Datenträger UMD auf dem Weg zum Industriestandard

    Die bisher nur für die PlayStation Portable genutzte Universal Media Disc (UMD) wurde von der Industrievereinigung Ecma International als Standard "ECMA-365" für optische Datenträger anerkannt. In naher Zukunft soll die für Spieledaten und Spielfilme genutzte UMD schließlich noch zum ISO/IEC-JT1-Standard erkoren werden.

    27.06.200535 Kommentare

  24. Spieletest: Singstar The Dome - Neuer Karaoke-Spaß

    Spieletest: Singstar The Dome - Neuer Karaoke-Spaß

    Wenn Singstar für die PlayStation 2 sich auch nicht zu einem ähnlichen Super-Hit wie EyeToy entwickelte, hat die witzige Karaoke-Anwendung doch so einige Freunde gefunden - und entpuppt sich vor allem auf Partys immer wieder als absoluter Stimmungsheber. Mit Singstar - The Dome steht nun bereits der dritte Teil der Serie bereit, der allerdings erneut weniger spielerische Innovationen bietet als vielmehr mit neuem Songmaterial aufwartet.

    17.06.200511 Kommentare

  25. Kleiner HDV-Camcorder von Sony

    Kleiner HDV-Camcorder von Sony

    Mit der Handycam HDR-HC1 stellt Sony den ersten HDTV-Camcorder der Kompaktklasse vor. Ein Touchscreen zur Steuerung, Fotofunktionen, die kompakten Ausmaße und ein Preis von 2.000,- Euro sollen die Kamera vor allem für den Endanwender interessant machen.

    17.05.20054 Kommentare

  26. Sonys PS3 doppelt so schnell wie die Xbox 360

    Sonys PS3 doppelt so schnell wie die Xbox 360

    Sony enthüllte im Vorfeld der E3 in Los Angeles seine PlayStation 3. Wie schon seit geraumer Zeit bekannt, basiert die Spielekonsole auf dem von Sony, IBM und Toshiba entwickelten Cell-Prozessor mit acht Kernen, der mit 3,2 GHz getaktet ist. Anders als Microsoft setzt Sony aber nicht auf herkömmliche DVDs, sondern verbaut ein Blu-ray-Laufwerk, das Medien mit bis zu 54 GByte verarbeitet, und verspricht, HD-Inhalte in einer Auflösung von 1080p wiedergeben zu können. Aber auch mit CDs, DVDs und Super-Audio-CDs kann die Konsole umgehen.

    17.05.2005508 Kommentare

  27. Sony mit kompaktem Sonoma-Notebook (Update)

    Sony mit kompaktem Sonoma-Notebook (Update)

    Das Sony VAIO VGN-S4M bringt in seinem Magnesiumgewand rund 1,9 Kilogramm auf die Waage und verspricht mit einem X-Black-LCD satte Farben. Dabei misst das Breitbilddisplay 13,3 Zoll und wird von einer GeForce Go 6200 mit TurboCache angetrieben.

    04.05.200513 Kommentare

  28. Externes MiniDisc-Laufwerk als Datenspeicher für den PC

    Sony Japan hat mit dem DS-HMD1 ein MiniDisc-Laufwerk vorgestellt, das an den PC angeschlossen 1 GByte Daten auf einem Hi-MD-Medium unterbringen kann. Das Gerät wird per USB mit dem Rechner verbunden und fungiert dort als normales Wechselmedium.

    14.04.200559 Kommentare

  29. Futuristisches Maus-Design von Sony mit Teflon-Beschichtung

    Futuristisches Maus-Design von Sony mit Teflon-Beschichtung

    Sony bringt in Japan Ende April 2005 eine Maus auf den Markt, die sich optisch deutlich von ihren Artgenossen unterscheidet. Böse Zungen behaupten gar, die VGP-UMS50 sehe aus wie eine zertretene Getränkedose.

    13.04.200552 Kommentare

  30. Sony: Neuer MP3-Walkman mit bis zu 30 GByte Speicher

    Sony: Neuer MP3-Walkman mit bis zu 30 GByte Speicher

    Nachdem Sony im vergangenen Monat bereits einen iPod Shuffle Konkurrenten vorstellte, kommt jetzt mit dem Network-Walkman NW-HD5 ein weiterer Festplatten-MP3-Player, der mit seiner 20 oder 30 GByte Festplatte, 40 Stunden Akkulaufzeit und 125 Gramm Gewicht gegen den erfolgreichen iPod positioniert wird.

    06.04.200530 Kommentare

  31. Sony Pictures will "iTunes für Filme" entwickeln

    Im Rahmen der "Digital Hollywood Conference" hat Sony-Vize Michael Arrieta einen mutigen Vorstoß gewagt. Sein Unternehmen will die eigenen Filme direkt an Endverbraucher vertreiben - nach dem Vorbild von Apples iTunes.

    31.03.20058 Kommentare

  32. US-Gericht untersagt Sony Verkauf der PlayStation 2

    Ein US-Bezirksgericht hat Sony die Herstellung, den Verkauf und den Import seiner Spielekonsole Playstation in die USA untersagt. Nach Ansicht des Gericht verstößt Sony gegen Patente von Immersion, denen zugleich Schadenersatz zugesprochen wurde, berichten diverse US-Medien. Allerdings wurde das Urteil bis zum Abschluss der Berufung ausgesetzt, so dass Sony die Konsole, Controller und auch Spiele weiterverkaufen kann.

    28.03.200586 Kommentare

  33. Kommt die PSP erst spät nach Europa?

    Die Gerüchteküche in Bezug auf den auf sich warten lassenden Europastart der PlayStation Portable (PSP) fängt wieder zu brodeln an. Ursprünglich sollte die PSP in Europa gegen Ende des im März 2005 beendeten Geschäftsjahres von Sony Computer Entertainment auf den Markt kommen - daraus wird jedoch nichts.

    15.03.200521 Kommentare

  34. Sony bringt ein Diktiergerät mit Digitalkamera auf den Markt

    Mit dem ICD-CX50 hat Sony ein digitales Diktiergerät vorgestellt, das zudem noch eine Digitalkamera und ein Farb-LC-Display enthält, so dass man zusätzlich zu Tonmitschnitten das Geschehen ausschnittsweise auch noch in Bildern dokumentieren kann, ohne das Gerät zu wechseln.

    10.03.20055 Kommentare

  35. Sony verspricht mehr Kundennähe

    Sony wurde bisher von einer stark auf Japan und japanische Kunden zentrierten Sichtweise geleitet, die das Unternehmen einige internationale Trends wie etwa MP3 hat lange ignorieren lassen. In dieser Woche kündigte Sony einen Führungswechsel an, durch den nun erstmals ein Nicht-Japaner den Konzern leitet. Auf der CeBIT 2005 erklärten nun Vertreter der europäischen und deutschen Sony-Niederlassungen, wie die Strategie in Europa aussehen soll und wie man international selbstbewusst auf den Wechsel hinweisen will.

    10.03.20058 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 30
  4. 31
  5. 32
  6. 33
  7. 34
  8. 35
  9. 36
  10. 37
  11. 38
  12. 39
  13. 40
  14. 47
Anzeige

Verwandte Themen
Gran Turismo 6, Playstation TV, Xperia Z5, God of War 4 Ascension, Graf_Chokolo, Playstation Now, NGP, The Order 1886, Crystal LED, Twisted Metal, IP58, IP55, PS Vita, Project Morpheus

RSS Feed
RSS FeedSony

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige