Skylanders
Actionfigur von Spyro auf dem Portal of Power

Skylanders

Skylanders ist eine 2011 gestartete Spieleserie von Activision. Spieler k├Ânnen Actionfiguren auf ein sogenanntes Portal of Power stellen, das mit dem PC, dem Mac, der Xbox 360 oder der Playstation 3 verbunden ist, um die Figuren im Videospiel erscheinen zu lassen. Nach dem kooperativ spielbaren Spyro's Adventure startet Skylanders mit Spyro's Universe auch in die Welt der MMOGs (Massively Multiplayer Online Games).

Artikel

  1. Warcraft & Co.: Activision will eigenes Filmstudio

    Warcraft & Co.

    Activision will eigenes Filmstudio

    Vielleicht wäre der Warcraft-Film schon längst im Kino, wenn Activision ein eigenes Filmstudio hätte? Derzeit überlegt der Publisher offenbar, die Produktion von Filmen selbst zu übernehmen.

    19.08.201430 KommentareVideo

  1. Skylanders Trap Team: Gefangen im Echtweltportal

    Skylanders Trap Team

    Gefangen im Echtweltportal

    Mit technisch gut gemachten Effekten will Activision die Sammelleidenschaft der Skylanders-Fans neu anfeuern: Im kommenden Trap Team lassen sich fiese Monster ins Wohnzimmer beamen - zumindest wird dieser Eindruck per Akustik vermittelt.

    24.04.20142 KommentareVideo

  2. Activision Blizzard: World of Warcraft wieder unter 10 Millionen Abonnenten

    Activision Blizzard

    World of Warcraft wieder unter 10 Millionen Abonnenten

    Mists of Pandaria hat dem Mitgliederstamm von World of Warcraft nur einen kurzen Höhenflug über die 10-Millionen-Marke beschert. Richtig zufrieden dürfte Blizzard aber mit dem Verkaufserfolg von Diablo 3 sein.

    08.02.201368 KommentareVideo

Anzeige
  1. Activision Blizzard: World of Warcraft fällt auf 9,1 Millionen Mitglieder

    Activision Blizzard

    World of Warcraft fällt auf 9,1 Millionen Mitglieder

    Den größten Rückgang an Abonnenten innerhalb eines Quartals verzeichnet World of Warcraft - dafür hat Diablo 3 nach Angaben von Activision Blizzard mittlerweile 10 Millionen Spieler gefunden. Aus wirtschaftlicher Sicht ist allerdings ein anderes Spiel der heimliche Star des Portfolios.

    03.08.201293 KommentareVideo

  2. Skylanders Giants: Spielzeugriesen im Anmarsch

    Skylanders Giants

    Spielzeugriesen im Anmarsch

    Die Fortsetzung von Skylanders Spyro's Adventure setzt auf Größe: Neben zusätzlichen Ingame-Abenteuern gibt es auch neue Plastiksammelfiguren - einige in Giants sind doppelt so groß wie ihre Kumpel.

    07.02.20120 KommentareVideo


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Samsungs 7-Zoll-Tablet für 150 Euro
    Galaxy Tab 3 7.0 Lite: Samsungs 7-Zoll-Tablet für 150 Euro

    Erste Onlinehändler haben Samsungs Galaxy Tab 3 7.0 Lite bereits auf Lager und verkaufen es für 150 Euro. Damit bietet Samsung ein 7-Zoll-Tablet für Einsteiger an, die nicht viel Geld dafür ausgeben wollen. Das Samsung-Tablet gibt es gegen Aufpreis auch mit eingebautem UMTS-Modem.
    (Galaxy Tab 3 7.0)

  2. Sony Xperia Z1 Compact im Test
    Das erste echte Mini
    Sony Xperia Z1 Compact im Test: Das erste echte Mini

    Sony ist der erste Hersteller, der eine wirklich leistungsstarke Miniversion eines aktuellen Topgerätes herausbringt. Das Xperia Z1 Compact ist eine verkleinerte, aber genauso leistungsstarke Version des Xperia Z1 - mit einem deutlich besseren Display und langer Akkulaufzeit.
    (Xperia Z1 Compact)

  3. Whatsapp
    Android-Apps können Whatsapp-Chats auslesen
    Whatsapp: Android-Apps können Whatsapp-Chats auslesen

    Auf Android-Geräten ist es für Angreifer ein Leichtes, an die Chatnachrichten in Whatsapp zu gelangen. Das Opfer muss nur eine Android-App mit den betreffenden Rechten installieren und schon hätten Unbefugte die Möglichkeit, die Whatsapp-Inhalte zu kopieren.
    (Whatsapp Chat)

  4. Öffentlich-Rechtliche
    Kabel Deutschland nimmt 15 neue HD-Programme ins Kabelnetz
    Öffentlich-Rechtliche: Kabel Deutschland nimmt 15 neue HD-Programme ins Kabelnetz

    Kabel Deutschland will den Rechtsstreit mit ARD und ZDF weiterführen, nimmt aber elf HD-Programme der öffentlich-rechtlichen Sender ins Kabelnetz. Dazu kommen vier private Sender.
    (Unitymedia)

  5. True Player Gear
    Noch eine VR-Brille
    True Player Gear: Noch eine VR-Brille

    Schon seit Jahren arbeitet eine kleine kanadische Firma an True Player Gear, einer eigenen VR-Brille für PC, Mac und Konsolen. Jetzt werden neue Informationen über die Pläne der Firma bekannt.
    (Vr Brille)

  6. Sony
    Xperia Z2 kommt frühestens Ende April
    Sony: Xperia Z2 kommt frühestens Ende April

    Erst Ende April oder sogar erst Anfang Mai 2014 wird das Xperia Z2 von Sony auf den deutschen Markt kommen. Zwei Elektronikmarktketten haben den Verkaufsstart von Sonys neuem Topsmartphone gerade um fast drei Wochen nach hinten verschoben.
    (Xperia Z2)

  7. Galaxy S5 vs. One (M8)
    Samsungs Kunststoff gegen HTCs Metall
    Galaxy S5 vs. One (M8): Samsungs Kunststoff gegen HTCs Metall

    Sowohl Samsung als auch HTC veröffentlichen zum Frühling 2014 ihr neues Topsmartphone: Samsung setzt dabei auf Glamour, HTC auf Aluminium. Golem.de konnte beide Geräte bereits testen und erklärt die wichtigsten Unterschiede - und welches Smartphone sich eher lohnt.
    (Android 4.4.2)


Verwandte Themen
Activision Blizzard, Diablo 3, Call of Duty, Activision

RSS Feed
RSS FeedSkylanders

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de