Sigma

Artikel

  1. Sigma DP2 Quattro: Neuer Foveon-Schichtsensor mit höherer Auflösung

    Sigma DP2 Quattro

    Neuer Foveon-Schichtsensor mit höherer Auflösung

    Sigma hat mit der DP2 Quattro eine neue Kompaktkamera mit extravagantem Gehäuse und Festbrennweite vorgestellt, die aber vor allem wegen ihres neuen, hochauflösenden Schichtsensors Foveon X3 interessant ist.

    10.02.201436 Kommentare

  2. 502 Bad Gateway

    502 Bad Gateway


    nginx
  3. Systemwechsel: Von Nikon zu Canon und umgekehrt - das Objektiv bleibt

    Systemwechsel

    Von Nikon zu Canon und umgekehrt - das Objektiv bleibt

    Besitzer von DSLRs wechseln den Kamerahersteller oft nicht, weil dann alle Objektive neu gekauft werden müssen. Sigma hat nun einen Umbauservice angekündigt: Was vorher beispielsweise ein Objektiv für Nikon war, kann dann an einer Canon-Kamera betrieben werden.

    02.08.201310 Kommentare

  4. Sigma: 18-35-mm-Zoom mit durchgängiger Blende von f/1,8

    Sigma

    18-35-mm-Zoom mit durchgängiger Blende von f/1,8

    Sigma hat mit dem "18-35mm F1,8 DC HSM" ein Zoomobjektiv vorgestellt, das über den gesamten Brennweitenbereich hinweg eine Blendenöffnung von f/1,8 bietet. Derartig lichtstarke Optiken waren bislang nur als Festbrennweite erhältlich.

    19.04.201374 Kommentare

Anzeige
  1. Sigma DP3 Merrill: Kompaktkamera mit fest eingebautem Tele und Foveon-Sensor

    Sigma DP3 Merrill

    Kompaktkamera mit fest eingebautem Tele und Foveon-Sensor

    CES 2013 Sigmas DP3 Merrill ist eine Kompaktkamera mit sehr extravaganter Ausstattung. Sie ist mit einem fest montierten Teleobjektiv und einem Foveon-Sensor ausgerüstet, der nach Lesart des Unternehmens auf 46 Megapixel Auflösung kommt.

    09.01.20132 Kommentare

  2. Sigma: Objektiv mit USB-Anschluss

    Sigma

    Objektiv mit USB-Anschluss

    Sigma hat mit dem "35mm f/1.4 DG HSM" ein Objektiv für zahlreiche DSLRs vorgestellt, das über eine eigene Dockingstation mit USB-Anschluss verfügt. Am Rechner kann der Anwender seine Optik darüber justieren.

    08.11.201227 Kommentare

  3. Sigma-Objektiv: 180-mm-Makro mit f/2,8-Blende

    Sigma-Objektiv

    180-mm-Makro mit f/2,8-Blende

    Sigma hat mit dem "APO Makro 180mm F2.8 EX DG OS HSM" ein Objektiv vorgestellt, das bei einem Abbildungsmaßstab von 1:1 eine Naheinstellgrenze von 47 Zentimetern aufweist. Schmetterlinge und andere furchtsame Tiere werden so nicht aufgeschreckt.

    13.07.20129 Kommentare

  1. Sigma: Kleines Reisezoom mit großer Brennweite

    Sigma

    Kleines Reisezoom mit großer Brennweite

    Sigma hat ein neues Zoomobjektiv mit einer Brennweite von 18 bis 250 mm entwickelt, das ausschließlich an DSLRs mit kleinen Sensoren im APS-C-Format verwendet werden kann. Es ist mit 73,5 x 88,6 mm besonders klein und deshalb für Reisen gut geeignet.

    18.06.201232 Kommentare

  2. Sigma: Neue Foveon-Kompaktkamera mit einer Handvoll Pixel mehr

    Sigma

    Neue Foveon-Kompaktkamera mit einer Handvoll Pixel mehr

    Sigma hat seine Digitalkamera DP leicht überarbeitet und ihr einige Pixel mehr Auflösung spendiert. Die neue DP2x arbeitet mit einem dreilagigen Foveon-Sensor im APS-C-Format, der nun 14,45 Megapixel statt 14,06 aufnimmt.

    10.02.20111 Kommentar

  3. Sigma SD1: APS-C-Spiegelreflexkamera mit 46 Megapixeln

    Sigma SD1

    APS-C-Spiegelreflexkamera mit 46 Megapixeln

    Sigma hat mit der SD1 eine neue digitale Spiegelreflexkamera vorgestellt. Wegen der besonderen Bauweise hat der APS-C-Bildsensor eine Auflösung von knapp 46 Megapixeln.

    21.09.201042 Kommentare

  4. Objektive: Sigma hat Probleme mit Sonys neuen Spiegelreflexkameras

    Objektive

    Sigma hat Probleme mit Sonys neuen Spiegelreflexkameras

    Sigma teilte mit, dass die Objektive des japanischen Herstellers Probleme mit Sonys neuen Spiegelreflexkameras der Serie Alpha 33 und Alpha 55 haben. Bei beiden Kameras kommt erstmals kein optischer, sondern ein elektronischer Sucher zum Einsatz. Sigmas Objektive haben mit der Blendensteuerung Schwierigkeiten.

    13.09.20103 Kommentare

  5. Sigma: Lichtstarkes Objektiv mit Bildstabilisator

    Sigma

    Lichtstarkes Objektiv mit Bildstabilisator

    Sigma will sein Standardzoomobjektiv "2,8/17-50 mm EX DC OS HSM" nach langer Wartezeit nun auf den Markt bringen. Es war bereits zur PMA 2010 im Februar angekündigt worden.

    16.07.201019 Kommentare

  6. Lichtstark: Objektiv mit 70 bis 200 mm Brennweite für Canon-Kameras

    Lichtstark

    Objektiv mit 70 bis 200 mm Brennweite für Canon-Kameras

    Sigma will sein lichtstarkes Objektiv "70-200mm F2.8 EX DG OS HSM" nach langem Zögern nun auf den Markt bringen. Es ist mit einem Ultraschallantrieb für den Autofokus ausgerüstet und weist eine durchgängige Anfangslichtstärke (kleinster Blendenwert) von F2,8 über seinen gesamten Brennweiten-Bereich auf.

    12.07.201038 Kommentare

  7. Autofokusprobleme: Sigma mit defekten Objektiven

    Autofokusprobleme

    Sigma mit defekten Objektiven

    Einige Zoom-Objektive von Sigma haben einen Autofokusfehler, der für unscharfe Bilder sorgen könnte. Das betrifft ausschließlich Objektive mit Ultraschallmotor.

    17.06.20105 Kommentare

  8. SD15: Sigma kündigt neue Foveon-Spiegelreflexkamera an

    SD15

    Sigma kündigt neue Foveon-Spiegelreflexkamera an

    Sigma hat den Preis und die Verfügbarkeit seiner Spiegelreflexkamera SD15 angekündigt. Das Modell wurde ursprünglich zur Photokina 2008 angekündigt, doch nun ist es da. Sigma bestückt die Kamera mit dem Drei-Schichten-Sensor Foveon X3.

    14.06.201014 Kommentare

  9. Ultraschallantrieb: Bildstabilisiertes Telezoom von Sigma für Sony und Pentax

    Ultraschallantrieb

    Bildstabilisiertes Telezoom von Sigma für Sony und Pentax

    Sigma hat ein Telezoom mit einer Brennweite von 120 bis 400 mm angekündigt, das mit einer internen Bildstabilisierung ausgerüstet ist. Es soll nun für Sony- und Pentax-Spiegelreflexkameras auf den Markt kommen und verfügt über einen Ultraschallantrieb für den Autofokus.

    17.05.20105 Kommentare

  10. Sigma bringt Superweitwinkelzoom mit 8 bis 16 mm

    Sigma bringt Superweitwinkelzoom mit 8 bis 16 mm

    Sigma hat mit dem 8-16mm F4,5-5,6 DC HSM ein Zoomobjektiv für den Superweitwinkelbereich auf den Markt gebracht, das mit einem Ultraschallmotor angetrieben wird.

    26.04.201038 Kommentare

  11. Telezoom mit 150 bis 500 mm Brennweite für Sony und Pentax

    Telezoom mit 150 bis 500 mm Brennweite für Sony und Pentax

    Sigma hat ein Telezoomobjektiv für digitale Spiegelreflexkameras von Sony und Pentax vorgestellt, das mit einem Ultraschallantrieb ausgerüstet ist und eine Kleinbildbrennweite von 150 bis 500 mm abdeckt.

    22.03.20103 Kommentare

  12. Sigma stellt Extrem-Weitwinkelzoom mit 8 bis 16 mm vor

    Sigma stellt Extrem-Weitwinkelzoom mit 8 bis 16 mm vor

    Sigma hat zur US-Fotomesse PMA 2010 fünf neue Objektive vorgestellt. Dazu gehört ein Weitwinkelzoom mit einer Brennweite von 8 bis 16 mm (F4,5 und F5,6), das für APS-C-Kameras entwickelt wurde. Außerdem wurden eine lichtstarke Festbrennweite und Standard- sowie Telezooms mit Bildstabilisierung vorgestellt.

    22.02.201019 Kommentare

  13. Sigma erneuert Foveon-Kompaktkamera-Modelle

    Sigma erneuert Foveon-Kompaktkamera-Modelle

    Sigma hat seine DP-Kompaktkamera-Serie erneuert und die Modelle DP2s und DP1x vorgestellt. Sie sind leichte Modifikationen der DP1 und DP2. Die größten Änderungen umfassen den Autofokus und den Strombedarf der neuen Modelle.

    22.02.20103 Kommentare

  14. Sigma bringt Allround-Objektiv 17-70-mm für Sony und Pentax

    Sigma bringt Allround-Objektiv 17-70-mm für Sony und Pentax

    Sigma hat sein Zoom-Objektiv 17-70 mm für Sony und Pentax angekündigt. Beide Kameras besitzen zwar eine interne Bildstabilisierung durch einen beweglich aufgehängten Sensor, Sigma hat aber das Objektiv auch mit einer beweglichen Linsengruppe ausgestattet.

    17.02.20104 Kommentare

  15. Sigma stattet Allround-Objektiv mit Bildstabilisierung aus

    Sigma stattet Allround-Objektiv mit Bildstabilisierung aus

    Sigma hat das Objektiv 17-70 mm in einer neuen Version vorgestellt. Es ist für Kameras von Canon, Nikon, Sigma, Sony und Pentax erhältlich und mit einem Ultraschallmotor sowie einer optischen Bildstabilisierung ausgerüstet.

    07.12.200911 Kommentare

  16. Kompaktkamera mit großem Sensor

    Kompaktkamera mit großem Sensor

    Sigma hat eine überarbeitete Version seiner Kompaktkamera mit großem APS-C-Sensor vorgestellt. Diese Sensoren werden normalerweise nur in Spiegelreflexkameras eingesetzt. Die neue DP1s soll weniger gegenlichtempfindlich sein als die DP1 und sie ist mit einigen Ergonomieverbesserungen ausgestattet.

    05.10.200918 Kommentare

  17. Bildstabilisiertes Telezoom von Sigma für fast alle Kameras

    Bildstabilisiertes Telezoom von Sigma für fast alle Kameras

    Sigma hat ein Telezoom mit einer Kleinbildbrennweite von 70 bis 300 mm angekündigt, das mit einer internen Bildstabilisierung ausgerüstet ist. Es wird für praktisch alle Hersteller von Spiegelreflexkameras angeboten, darunter Sigma, Sony, Nikon, Pentax und Canon.

    07.09.200914 Kommentare

  18. Sigma-Objektive mit Bildstabilisierung für Pentax und Sony

    Sigma-Objektive mit Bildstabilisierung für Pentax und Sony

    Sigma hat drei neue Objektive für digitale Spiegelreflexkameras vorgestellt. Zwei davon sind mit einer optischen Bildstabilisierung ausgerüstet und können trotzdem an den Kameras von Sony und Pentax verwendet werden, obwohl diese über einen bildstabilisierenden Sensor verfügen.

    06.03.20092 Kommentare

  19. 13,8faches Universalzoom für Spiegelreflexkameras

    13,8faches Universalzoom für Spiegelreflexkameras

    Sigma hat ein neues Objektiv für die Besitzer von digitalen Spiegelreflexkameras (DSLR) vorgestellt, die im APS-C-Format fotografieren. Der Zoombereich reicht von 18 bis 250 mm. Das Objektiv benutzt Ultraschallmotoren für den Autofokus und verfügt über einen eingebauten Bildstabilisator, der auch bei Kameras mit internem Stabilisierungssystem Vorteile bieten soll.

    16.01.200950 Kommentare

  20. Sigma kauft Kamerasensor-Spezialisten Foveon

    Der japanische Kamerahersteller Sigma übernimmt mit Foveon seinen wichtigsten Lieferanten für Bildsensoren. Das US-Unternehmen Foveon hatte vor mehreren Jahren einen Kamerasensor entwickelt, der ein vollkommen anderes Konstruktionsprinzip aufweist als CMOS- und CCD-Sensoren.

    12.11.20086 Kommentare

  21. Sigma: Kompaktkamera mit Foveon-Sensor kommt im Frühjahr

    Schon auf der letzten PMA hatte Sigma mit der DP1 eine Kompaktkamera angekündigt, die mit dem Foveon-Sensor ausgerüstet ist. Nun findet die PMA 2008 statt und Sigma will die DP1 im Frühjahr 2008 auf den Markt bringen. Der Sensor misst 20,7 x 13,8 mm und erreicht das APS-C-Format, das normalerweise nur in digitalen Spiegelreflexkameras zum Einsatz kommt.

    31.01.200818 Kommentare

  22. Lichtstarke Sigma-Objektive mit 50-150 mm und 70-200 mm

    Lichtstarke Sigma-Objektive mit 50-150 mm und 70-200 mm

    Sigma hat zwei neue lichtstarke Objektive vorgestellt, die an digitale Spiegelreflexkameras von Canon, Nikon und an die hauseigene Geräten passen. Das neue Sigma-"APO 50-150mm F2.8 II EX DC HSM" und auch das "APO 70-200mm F2.8 II EX DG MACRO HSM" besitzen beide Ultraschall-Antriebe für den Autofokus und weisen eine durchgängige Anfangslichtstärke von F2,8 über ihren gesamten Brennweiten-Bereich auf.

    04.12.200728 Kommentare

  23. Sigma: 2 Fisheye-Objektive für APS-C-Bildsensoren von DSLRs

    Sigma: 2 Fisheye-Objektive für APS-C-Bildsensoren von DSLRs

    Sigma hat zwei neue Fisheye-Objektive vorgestellt. Es sind die ersten Geräte des Herstellers, die nicht für das übliche Kleinbildformat berechnet wurden, sondern für das bei Bildsensoren von digitalen Spiegelreflexkameras häufig eingesetzte APS-C-Format.

    15.11.200710 Kommentare

  24. Sigma: DSLR-Sensor in Kompaktkamera mit Festbrennweite

    Sigma hat auf der PMA 2007 in Las Vegas mit der DP1 eine Kompaktkamera angekündigt, die mit einem speziellen Sensor ausgerüstet ist. Mit 20,7 x 13,8 mm erreicht er das APS-C-Format, das normalerweise nur in digitalen Spiegelreflexkameras zum Einsatz kommt. Zudem ist es kein CCD-, sondern ein Foveon-3-Schichten-Chip.

    12.03.200728 Kommentare

  25. Sigma: Riesiges Telezoom mit 200-500 mm Brennweite bei f2,8

    Sigma: Riesiges Telezoom mit 200-500 mm Brennweite bei f2,8

    Sigma hat auf der PMA 2007 in Las Vegas ein enorm großes Tele-Zoomobjektiv mit Autofokus vorgestellt, das eine Kleinbild-Brennweite von 200 bis 500 mm abdeckt. Die Lichtstärke beträgt durchgehend f2,8.

    09.03.200728 Kommentare

  26. Spiegelreflexkamera Sigma SD14 mit 14 Megapixeln angekündigt

    Spiegelreflexkamera Sigma SD14 mit 14 Megapixeln angekündigt

    Sigma hat den Nachfolger der digitalen Spiegelreflexkamera Sigma SD10 angekündigt. Das Sigma SD14 genannte Gerät, für das Sigma eine Teaser-Kampagne aufgeboten hatte, wurde nun zur Photokina 2006 offiziell vorgestellt. Es arbeitet wieder mit einem Foveon-X3-Bildsensor. Das Design des Foveon-X3-Direkt-Bildsensors basiert auf drei Schichten von Pixelsensoren.

    26.09.200652 Kommentare

  27. Sigma SD14: Neue Spiegelreflex mit Foveon-Sensor kommt

    Zur Fachmesse Photokina in Köln will der Kamera- und Objektivhersteller Sigma eine neue digitale Spiegelreflexkamera vorstellen. Wie Nikon hat auch Sigma eine Teaser-Kampagne gestartet, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sein neues Produkt zu lenken.

    30.08.200624 Kommentare

  28. Japan: Streaming-Client mit Festplatte für HD-Videos

    Das Unternehmen "Digital Cowboy" bietet in Japan einen weiteren Videoplayer an, der auf einem neuen Codec von Sigma Designs basiert. Der Chip kann auch hoch aufgelöste Videos in diversen Formaten dekodieren, sowie MPEG-2 mit besonders hohen Bitraten.

    31.07.200615 Kommentare

  29. Sigma bringt fünf neue Objektive für das 4/3-Kamerasystem

    Mit gleich fünf neuen Objektiven bietet Sigma nun ein Sortiment für das 4/3-Kamerasystem an, das schon durch die Ankündigung von Panasonics Spiegelreflexkamera LC1 eine deutliche Aufwertung erfuhr. Die auf der Fotografie-Messe Photo Marketing Association Annual Show (PMA) vorgestellten Sigma-Objektive umfassen drei Fest- und zwei Zoom-Brennweiten.

    28.02.20061 Kommentar

  30. Sigma: Immer-drauf-Objektiv mit 17 bis 70 mm Brennweite

    Sigma: Immer-drauf-Objektiv mit 17 bis 70 mm Brennweite

    Sigma hat ein neues Zoom-Objektiv mit einem Brennweitenbereich von 17 bis 70 mm vorgestellt, das speziell für den APS-C-Bildkreis von digitalen Spiegelreflexkameras konstruiert wurde. Die Anfangsblendenöffnungen liegen bei F2,8 bzw. 4,5.

    19.01.200634 Kommentare

  31. Toshiba und Sigma: HDTV-Player unter Linux

    Die beiden Chip-Hersteller Toshiba und Sigma haben ein neues Referenz-Design für digitale Media-Player vorgestellt. Das System arbeitet mit einer MIPS-CPU bei nur 300 MHz und einem Videoprozessor von Sigma, der auch schon in den aktuellen Playern von Kiss zum Einsatz kommt.

    07.09.20051 Kommentar

  32. Objektiv-Leihservice für Canon-, Sigma- und Nikon-Kameras

    Nicht immer benötigt man beispielsweise ein 800-mm-Superteleobjektiv auf Dauer. Für kurze Einsatzzwecke bietet der Objektivhersteller Sigma nun einen Leihservice für eine Reihe von Objektiven mit Brennweiten zwischen 8 und 800 mm an.

    08.06.200513 Kommentare

  33. Sigma: Lichtstarkes 70-200-mm-Zoom für Spiegelreflexkameras

    Sigma: Lichtstarkes 70-200-mm-Zoom für Spiegelreflexkameras

    Sigma hat mit dem APO 70-200mm F2.8 EX DG/HSM ein lichtstarkes Zoom-Objektiv für Spiegelreflex-Digitalkameras angekündigt. Über den gesamten Brennweitenbereich liegt die Anfangsblendenöffnung bei f2,8. Das speziell für digitale Spiegelreflexkameras angepasste, aber nicht für den kleineren Bildkreis hin neu gerechnete Objektiv besteht aus vier SLD-Linsen (Special Low Dispersion), die besonders gegen Lichtfehler helfen sollen.

    23.05.200539 Kommentare

  34. Sigma: 180 mm Makro mit F3,5 für zahlreiche Digitalkameras

    Der Kamera- und Objektivspezialist Sigma hat ein neues Makro-Objektiv mit einer Brennweite von 180 mm (Kleinbild) vorgestellt, das speziell für digitale Spiegelreflexkameras gerechnet wurde und über eine Anfangsblendenöffnung von F3,5 verfügt.

    19.05.20052 Kommentare

  35. Sigma: 30-mm-Objektiv mit F1.4 für Digitalkameras

    Sigma hat ein 30-mm-Objektiv vorgestellt, das mit einer Anfangsblendenöffnung von F1.4 auskommt und für Digitalkameras (APS-C-Format) gerechnet wurde.

    14.02.20056 Kommentare

  36. Sigma: Lichtstarkes 18-50mm-Zoom für SLR-Digitalkameras

    Der Objektivhersteller Sigma hat ein lichtstarkes Zoomobjektiv für Digital-Spiegelreflexkameras vorgestellt. Das im Brennweitenbereich 18 bis 50mm bei einer maximalen Blendenöffnung von F2,8 arbeitende Zoomobjektiv wurde speziell für den Einsatz an digitalen SLR Kameras bis zum Sensorformat APS-C entwickelt.

    21.07.20040 Kommentare

  37. Sigma beginnt Objektiventwicklung für "Four Thirds System"

    Der Objektiv- und Kamerahersteller Sigma, der erst seit kurzem dem "Four Thirds System"-Konsortium angehört, hat nun erste Objektive für den herstellerübergreifenden Digitalspiegelreflexkamera-Standard angekündigt.

    05.03.20040 Kommentare

  38. Sigma: Spezialobjektive für digitale Spiegelreflexkameras

    Sigma hat zwei Autofokus-Zoom-Objektive vorgestellt, die speziell für digitale Spiegelreflexkameras entwickelt wurden. Ihre Bildkreise sind eigens für die Aufnahmesensoren der digitalen SLR-Kameras berechnet worden, was eine äußerst kompakte und leichte Bauweise erlaubte.

    30.10.20030 Kommentare

  39. Digitale Spiegelreflexkamera Sigma SD10 angekündigt

    Digitale Spiegelreflexkamera Sigma SD10 angekündigt

    Sigma hat den Nachfolger der digitalen Spiegelreflexkamera Sigma SD9 angekündigt. Das passenderweise Sigma SD10 genannte Gerät arbeitet wieder mit dem Foveon-X3-Bildsensor, der anstelle einer einzelnen Schicht von Pixelsensoren, die in einem Schachbrettmuster angeordnet sind, an jedem einzelnen Pixel alle RGB-Farben erkennt. Das Design des Foveon-X3-Direkt-Bildsensors basiert auf drei Schichten von Pixelsensoren.

    29.10.20030 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Sony
    So kommen PSP-Spiele auf die PS Vita
    Sony: So kommen PSP-Spiele auf die PS Vita

    Wer eine Playstation Portable besitzt, soll auch auf dem Nachfolger PS Vita auf seine Bibliothek zugreifen können. Das kommende Handheld verfügt jedoch über kein Laufwerk. Jetzt hat Sony die offizielle Lösung dafür vorgestellt.
    (Kann Man Auf Playstation Vita Psp-spiele Spielen)

  2. Youporn und Xvideos
    30 Prozent des Internet-Datentraffics sind Pornovideos
    Youporn und Xvideos: 30 Prozent des Internet-Datentraffics sind Pornovideos

    Pornovideoangebote machen 30 Prozent des Datentraffics des gesamten Internets aus. Das hat das Onlinemagazin Extremetech aus Daten von Googles Doubleclick Ad Planner und Angaben von Youporn berechnet.
    (X Videos)

  3. UGNazi
    4Chan durch Einbruch in Cloudflare-Server gehackt
    UGNazi: 4Chan durch Einbruch in Cloudflare-Server gehackt

    Angreifer sind in das System von Cloudflare eingedrungen und haben Zugriffe auf das Imageboard 4Chan auf ihren eigenen Twitter-Account umgeleitet. Laut Cloudflare erfolgte der Einbruch über eine Sicherheitslücke bei Google.
    (4chan)

  4. Sony
    Kein Android 4.1 für Xperia Arc S und Xperia Mini Pro
    Sony: Kein Android 4.1 für Xperia Arc S und Xperia Mini Pro

    Sony hat bisher für keines seiner Android-Smartphones ein Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean angekündigt. Allerdings ist bereits entschieden, dass das Xperia Arc S und das Xperia Mini Pro kein Update auf Android 4.1 erhalten werden.
    (Xperia Arc S)

  5. Google
    Nexus 4 und Nexus 10 trotz Server-Problemen ausverkauft
    Google: Nexus 4 und Nexus 10 trotz Server-Problemen ausverkauft

    Um kurz nach 9 Uhr ist heute der Verkauf der neuen Nexus-Modelle auf Googles Play Store gestartet. Nach wenigen Minuten waren die meisten neuen Android-Geräte ausverkauft und viele Nutzer konnten aufgrund von Serverfehlern keine Bestellung aufgeben.
    (Nexus 10 Preis)

  6. Google und Asus
    Nexus 7 für 99 Dollar könnte bis März 2013 kommen
    Google und Asus: Nexus 7 für 99 Dollar könnte bis März 2013 kommen

    Die Touch-Displays für ein neues billigeres Nexus 7 sind ausgeliefert. Wann und auf welchen Märkten das neue Google-Tablet erscheint, steht noch nicht fest.
    (Asus Nexus 7)


Verwandte Themen
Objektiv, Pentax, DSLR, Photokina, Canon, Bildstabilisierung, Digitalkamera, Nikon, Kodak

RSS Feed
RSS FeedSigma

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige