Abo Login

1.933 Samsung Artikel

  1. Mono-Multifunktionssystem mit 53 Seiten Druckleistung

    Mono-Multifunktionssystem mit 53 Seiten Druckleistung

    Samsung hat mit dem MultiXpress 6555N ein monochromes Multifunktionssystem vorgestellt, dessen Basis ein Laserdruckwerk bildet. Der 6555N soll bis zu 53 A4-Seiten pro Minute drucken können und lässt sich mit einem Faxmodul aufwerten.

    13.11.20085 Kommentare

  1. I7110 Pilot: Samsungs Symbian-Smartphone kommt im Dezember

    I7110 Pilot: Samsungs Symbian-Smartphone kommt im Dezember

    Samsung hat den Marktstart im Dezember 2008 für das kürzlich vorgestellte Symbian-Smartphone I7110 in Deutschland verkündet. Bekannt wurden auch weitere technische Details zu dem HSDPA-Mobiltelefon, das mit GPS-Empfänger, WLAN-Unterstützung, 5-Megapixel-Kamera und einem Display mit AMOLED-Technik daherkommt.

    12.11.200821 Kommentare

  2. Farb-Multifunktionssystem mit Druckleistung von 38 Seiten

    Farb-Multifunktionssystem mit Druckleistung von 38 Seiten

    Samsung hat mit dem MultiXpress C8380ND ein großes Multifunktionsgerät mit Farblaserdrucker vorgestellt. Neben drucken kann es auch scannen und kopieren und ist für den Einsatz in großen Abteilungen gedacht. Die Druckgeschwindigkeit liegt bei 38 Seiten sowohl in Farbe als auch im Schwarz-Weiß-Druck.

    12.11.200826 Kommentare

Anzeige
  1. Schwarz-Weiß-Multifunktionsgerät für große Abteilungen

    Schwarz-Weiß-Multifunktionsgerät für große Abteilungen

    Samsung hat mit dem SCX-5835FN ein Multifunktionssystem mit Schwarz-Weiß-Laserdrucker vorgestellt, das neben drucken auch scannen, faxen und kopieren kann. Das System ist vor allem für größere Büros gedacht - seine Druckgeschwindigkeit liegt bei bis zu 33 Seiten pro Minute.

    11.11.20081 Kommentar

  2. Preisgünstige Farblaser-Multifunktionsgeräte von Samsung

    Preisgünstige Farblaser-Multifunktionsgeräte von Samsung

    Samsung hat mit dem CLX-3175 und dem CLX-3175N zwei Farblaser-Multifunktionsgeräte vorgestellt, die besonders leise arbeiten und durch ihr schwarzes Äußeres auch eine hohe Akzeptanz bei Frauen finden sollen, wenngleich sie auch nicht mit einem Klavierlackgehäuse daherkommen. Die Multifunktionsgeräte arbeiten als Farblaserdrucker, Scanner und Farbkopierer.

    10.11.200834 Kommentare

  3. Samsung: 23-Zoll-LCD mit 2.048 x 1.152 Bildpunkten

    Samsung: 23-Zoll-LCD mit 2.048 x 1.152 Bildpunkten

    Samsung liefert das nach eigenen Angaben erste Breitbild-LCD mit einer QWXGA-Auflösung von 2.048 x 1.152 Bildpunkten aus. Der koreanische Hersteller geht davon aus, dass der Trend hin zu solchen Bildschirmen mit 16:9-Seitenverhältnis geht - üblich sind bei Breitbild-LCDs derzeit 16:10, anders als im Heimkinobereich.

    07.11.200873 Kommentare

  1. Seagate-CEO: "Niemand verdient an SSDs etwas"

    Seagate-CEO: "Niemand verdient an SSDs etwas"

    Der weltgrößte Anbieter von Festplatten, Seagate, sieht noch keinen echten Markt für Solid-State-Discs. CEO Bill Watkins bekräftigte das vor Journalisten in München. Derzeit, so Watkins, verdiene kein Hersteller von SSDs mit den Produkten Geld. Die Übernahmeschlachten, unter anderem zwischen Samsung und Sandisk, hätten ganz andere Gründe.

    06.11.200872 Kommentare

  2. Samsung erwartet schwächeres Weihnachtsgeschäft

    Der südkoreanische Konzern Samsung Electronics hat im dritten Quartal mit 44 Prozent einen schweren Gewinneinbruch verzeichnet. Erstmals seit Jahren ging der operative Gewinn in mehreren wichtigen Konzernbereichen zurück. Das Halbleitergeschäft, seit Jahren die wichtigste Gewinnquelle, war am stärksten betroffen. Im laufenden Quartal soll es noch schlimmer kommen.

    24.10.20087 Kommentare

  3. Samsungs Blu-ray-Player lernen DivX und BD-Live

    Für Samsungs Blu-ray-Player BD-P1500 und BD-P2500 ist nun das versprochene Softwareupdate mit BD-Live-Unterstützung verfügbar. Außerdem können beide Geräte damit nun auch DivX-Filme wiedergeben.

    22.10.200810 Kommentare

  1. Samsung zieht Übernahmeangebot für SanDisk zurück

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung gibt seinen Plan zum Kauf von SanDisk auf. "Wir ziehen die Offerte offiziell zurück", teilte Samsung in Seoul mit. Grund seien die "niedrigen Gewinne und der unklare Ausblick auf die Geschäftsentwicklung", so Samsung in einer Börsenmitteilung.

    22.10.20080 Kommentare

  2. Toshiba zahlt 1 Milliarde Dollar für SanDisk-Chipmaschinen

    Der japanische Elektronikkonzern Toshiba übernimmt einen Teil des SD-Card-Maschinenparks von seinem Joint-Venture-Partner SanDisk. Inoffiziell sollen bei dem Deal 100 Milliarden Yen (747 Millionen Euro) fließen. Unklar ist, ob Toshiba so seinen Gefährten gegen eine Übernahme durch Samsung verteidigt oder aber den Deal noch beschleunigt.

    21.10.20080 Kommentare

  3. Erstes 14-Zoll-ePaper in Farbe mit Nano-Röhrchen

    Erstes 14-Zoll-ePaper in Farbe mit Nano-Röhrchen

    Auf einem Fachkongress in Korea hat Samsung erstmals ein biegsames Display auf der Basis von Carbon-Röhrchen vorgeführt. Die Anzeige arbeitet mit Elektrophorese und gilt als wichtiger Fortschritt für die Entwicklung des elektronischen Papiers.

    20.10.200832 Kommentare

  1. Samsung bringt S60-Smartphone mit GPS und WLAN (Update)

    Samsung bringt S60-Smartphone mit GPS und WLAN (Update)

    Samsung hat mit dem i7110 ein weiteres Smartphone vorgestellt, das unter Symbian S60 läuft. Das Mobiltelefon bietet via GPS eine Navigationsfunktion für Autofahrer und Fußgänger, weiter ist eine 5-Megapixel-Kamera integriert. Die Fotoaufnahmen lassen sich dabei mit einem Geotag abspeichern, so dass der Nutzer auch später noch weiß, wo die Bilder gemacht wurden. HSDPA und WLAN stehen ebenfalls zur Verfügung.

    20.10.200813 Kommentare

  2. Toshiba und SanDisk verhandeln über Flash-Fabrik

    Der japanische Elektronikkonzern Toshiba verhandelt mit dem amerikanischen Flashkartenhersteller SanDisk über eine Übernahme eines Teils der gemeinsamen Chipkartenfabrik. Damit reagiert Toshiba offensichtlich auf das Angebot des koreanischen Konkurrenten Samsung, SanDisk zu übernehmen.

    20.10.20082 Kommentare

  3. Neues Armani-Handy mit AMOLED-Display und LED-Lichteffekten

    Neues Armani-Handy mit AMOLED-Display und LED-Lichteffekten

    Night Effect heißt das zweite Mobiltelefon, das aus der Kooperation zwischen Samsung und Armani entstanden ist. Das erste Armani-Handy kam mit einem Touchscreen daher, das zweite Modell setzt hingegen auf ein AMOLED-Display. Auf der linken Gehäuseseite des Night Effect leuchtet das Armani-Emblem bei Telefonaten in Rot, Grün oder Blau.

    06.10.200831 Kommentare

  1. Samsung M3510 Beat: Musikhandy mit Schüttelsteuerung

    Samsung M3510 Beat: Musikhandy mit Schüttelsteuerung

    Mit dem M3510 Beat bringt Samsung ein Musikhandy einer neuen Serie auf den Markt. Mit der Beat-Edition will der Hersteller vor allem musikbegeisterte Handynutzer erreichen. Das erste Modell ist mit Bewegungssensor versehen, um den Titelsprung von Musikstücken mittels Schütteln zu realisieren, wie es Sony Ericsson vormacht.

    01.10.20087 Kommentare

  2. Samsung M8800 Pixon: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera

    Samsung M8800 Pixon: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera

    Mit dem M8800 Pixon hat Samsung ein Mobiltelefon mit 8-Megapixel-Kamera samt Autofokus vorgestellt. Die Gehäuserückseite ist wie die Vorderseite einer herkömmlichen Kompaktkamera gestaltet, um die Fotofähigkeiten des Geräts zu betonen. Das HSDPA-Mobiltelefon wird über einen Touchscreen bedient und verzichtet auf eine Tastatur.

    01.10.200826 Kommentare

  3. Studie zu Arbeitsbedingungen bei Handy-Zulieferern in Asien

    Die Organisation makeITfair kritisiert in einer aktuellen Studie die Bedingungen, unter denen bekannte Elektronikkonzerne Teile für Mobiltelefone produzieren lassen. Die Zustände in Fabriken in Asien verstießen gegen internationale Standards, aber auch gegen die von den Markenherstellern selbst vorgegebenen Normen. Proteste der Arbeiterinnen würden oft unterdrückt.

    25.09.200838 Kommentare

  4. Samsung SGH-L700: UMTS-Mobiltelefon mit 2-Megapixel-Kamera

    Samsung SGH-L700: UMTS-Mobiltelefon mit 2-Megapixel-Kamera

    Mit dem SGH-L700 hat Samsung ein UMTS-Handy vorgestellt, das sich vornehmlich an Einsteiger richtet. Es ist mit einer 2-Megapixel-Kamera und einem Micro-SD-Card-Steckplatz ausgestattet. Bis zu 8 GByte an Daten können auf einer Speicherkarte genutzt werden, die aber nicht zum Lieferumfang gehört.

    24.09.20088 Kommentare

  5. Samsung HZ1: Kompaktkamera mit Ultraweitwinkel und Superzoom

    Samsung HZ1: Kompaktkamera mit Ultraweitwinkel und Superzoom

    Mit der HZ1 bringt Samsung eine kompakte Kamera mit sehr großem Brennweitenbereich von 24 bis 240 mm. Die kleine Kamera soll sowohl extreme Weitwinkelaufnahmen als auch Zoomaufnahmen mit starker Vergrößerung machen.

    23.09.200827 Kommentare

  6. Samsung bringt im Oktober Langlauf-Netbook

    Samsung bringt im Oktober Langlauf-Netbook

    Nach langem Studium des Marktes, so das Unternehmen, hat Samsung nun für den Oktober 2008 sein erstes Netbook mit Atom-Prozessor angekündigt. Dann soll der Mini-Rechner namens "NC10" in Deutschland lieferbar sein. Die bisher bekannten Ausstattungsdaten überzeugen.

    22.09.2008307 Kommentare

  7. SanDisk lehnt Übernahmeangebot von Samsung ab

    Der Speicherkartenhersteller SanDisk hat ein Übernahmeangebot in Höhe von 5,85 Milliarden US-Dollar von Samsung abgelehnt. Es handele sich um einen "zweifelhaften Vorstoß" Samsungs, der SanDisk unterbewerte und versuche, aus dem gegenwärtigen niedrigen Börsenkurs des US-Unternehmens Kapital zu schlagen, heißt es in der Replik.

    17.09.20084 Kommentare

  8. Samsungs Hunger auf SanDisk bringt Toshiba in Bedrängnis

    Durch einen möglichen Kauf des US-Flashkartenherstellers SanDisk durch den Elektronikkonzern Samsung käme Toshiba in Bedrängnis. SanDisk ist Finanzpartner bei zwei entstehenden Chipfabriken Toshibas, Käufer von Toshibas Produkten und Lieferant für patentierte Kerntechnologie.

    10.09.20080 Kommentare

  9. Samsung prüft Kauf von Flashkartenhersteller SanDisk

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung prüft den Kauf des US-amerikanischen Flashkartenherstellers SanDisk. Einen entsprechenden Bericht der Onlinezeitung eDaily hat Firmensprecher James Chung in einer Börsenmitteilung teilweise bestätigt. "Wir prüfen verschiedene Optionen im Bezug auf SanDisk, bisher ist aber noch nichts entschieden."

    05.09.20087 Kommentare

  10. Samsung-Smartphone Innov8 mit WLAN und 8-Megapixel-Kamera

    Samsung-Smartphone Innov8 mit WLAN und 8-Megapixel-Kamera

    Samsung hat das Symbian-Smartphone Innov8 alias SGH-i8510 auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt und bewirbt es vor allem als Multimediawunder. Das HSDPA-Mobiltelefon ist mit WLAN, 8 GByte Speicher, GPS-Empfänger und einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet. Der integrierte Videoplayer versteht das DivX-Format und Bluetooth A2DP ist ebenfalls vorhanden.

    01.09.200865 Kommentare

  11. IFA: Samsung X360 - Leichter als das MacBook Air

    IFA: Samsung X360 - Leichter als das MacBook Air

    "Leichter als Luft und doch voll ausgestattet" - so bewirbt Samsung sein neues 13,3-Zoll-Notebook X360 auf der IFA in Berlin. Es ist leichter als Apples MacBook Air und soll trotzdem lange Akkulaufzeiten, ein besonders helles Display und ausreichend Schnittstellen bieten.

    29.08.2008115 Kommentare

  12. LG: Preise für Flachbildschirme sinken weiter um 25 Prozent

    Der südkoreanische Unterhaltungselektronikkonzern LG Electronics erwartet einen weiteren Preisverfall bei Flachbildschirmfernsehern. 2008 und 2009 werden die Preise um jeweils 25 Prozent sinken, erwartet Simon Kang, Chef der LG-Flachbildschirmsparte. Im vergangenen Jahr wurden die gefragten Geräte um 25 bis 30 Prozent günstiger.

    28.08.200817 Kommentare

  13. Samsung: Schnelle SSDs für Billig-PCs

    Samsung hat eine neue Serie von kleinen SSDs für Billigrechner vorgestellt, die dank großem Cache dennoch recht schnell sein sollen. Laut Samsung eignen sich die SSDs vor allem als Ersatz für Festplatten in besonders günstigen PCs.

    27.08.200821 Kommentare

  14. Angetestet: Samsung SGH-i900 Omnia mit 5-Megapixel-Kamera

    Angetestet: Samsung SGH-i900 Omnia mit 5-Megapixel-Kamera

    Samsung bringt mit dem SGH-i900 Omnia ein neues Windows-Mobile-Smartphone auf den deutschen Markt. Es bietet neben einer 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und vielen Motivprogrammen einen erweiterbaren Speicher von 8 GByte, WLAN, HSDPA und ein GPS-Modul. Der Startbildschirm lässt sich mit Widgets dekorieren. Golem.de hat sich den Neuling näher angesehen.

    11.08.200887 Kommentare

  15. Samsung: Bilderrahmen als externes USB-Display

    Samsung: Bilderrahmen als externes USB-Display

    Samsung hat drei neue digitale Bilderrahmen mit Bildschirmdiagonalen von 8 und 10 Zoll vorgestellt. Das große Display erreicht dabei eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln, die kleineren 800 x 600 Pixel. Die Geräte lassen sich außerdem als Zusatzbildschirm am Rechner nutzen und zeigen zum Beispiel den Instant Messenger an.

    06.08.200826 Kommentare

  16. WLAN-Drucker und -Multifunktionsgerät in Klavierlackoptik

    Samsung hat seine beiden Lifestile-Drucker in Klavierlackoptik überholt und mit WLAN-Anschlüssen ausgerüstet. Neben einem Multifunktionsgerät wird ein besonders flacher Laserdrucker angeboten. Nachteil sind die kleinen Papierfächer der Geräte.

    04.08.200821 Kommentare

  17. Samsung bringt Einfachhandy in Metallhülle

    Samsung bringt Einfachhandy in Metallhülle

    Mit dem SGH-M150 hat Samsung ein Handy in klassischer Bauweise vorgestellt, das durch seine Metallhülle nach mehr aussieht, als es an Funktionen bietet. So steht zum Fotografieren gerade mal eine VGA-Kamera bereit und das Handy ist mit einem Radio sowie einem Musik-Player ausgestattet. Samsung preist das M150 als "hochklassiges Fashion Accessoire" an.

    22.07.200835 Kommentare

  18. Flash-Speicher für Server von Samsung und Sun

    Samsung und Sun entwickeln gemeinsam einen besonders langlebigen Flash-Speicher, der in Solid-State-Disks für Server zum Einsatz kommen soll. Die entsprechenden Chips sollen fünfmal so viele Schreib-Zyklen verkraften wie herkömmliche NAND-Flash-Bausteine.

    17.07.20087 Kommentare

  19. BD-P2500 - neuer Blu-ray-Player von Samsung

    BD-P2500 - neuer Blu-ray-Player von Samsung

    Mit dem BD-P2500 hat Samsung sein neues Blu-ray-Player-Topmodell angekündigt. Das Blu-ray-Profil 2.0 wird von dem Gerät zwar laut Hersteller unterstützt, muss aber mittels Software-Upgrade nachinstalliert werden.

    17.07.200818 Kommentare

  20. Kompaktkamera mit 13,6 Megapixeln und Weitwinkel-Objektiv

    Kompaktkamera mit 13,6 Megapixeln und Weitwinkel-Objektiv

    Samsung bringt mit der L310W eine Digitalkamera im Kompaktformat auf den Markt, die mit einem Weitwinkelobjektiv ab 28 mm Brennweite sowie einem CCD-Sensor mit 13,6 Megapixeln ausgestattet ist. Die enorme Pixelzahl bringt Samsung auf einem 1:1,7 Zoll großem Sensor unter.

    17.07.200823 Kommentare

  21. Multimedia-Digitalkamera mit analoger Restbildanzeige

    Multimedia-Digitalkamera mit analoger Restbildanzeige

    Samsung bringt mit dem NV9 eine Mischung aus Digitalkamera und mobilem Musikspieler auf den Markt. Das Gerät ist mit einem 10,2-Megapixel-CCD sowie einem 5fach-Zoom ausgerüstet. Auf der Oberseite wird mit analogen Zeigern die verbleibende Bild- und Akkukapazität angezeigt.

    16.07.20085 Kommentare

  22. Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche

    Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche

    Samsung bringt mit der NV100 HD eine Kompaktkamera mit 14,7 Megapixeln und einem Weitwinkelobjektiv auf den Markt. Auf der Rückseite sitzt ein berührungsempfindlicher Bildschirm mit einer Diagonale von 3 Zoll und einer Auflösung von 460.000 Pixeln.

    16.07.200853 Kommentare

  23. Samsung startet Massenproduktion von MLC-SSDs mit 128 GByte

    Samsung beginnt mit der Massenproduktion seiner MLC-basierten Solid State Disk (SSD) mit 128 GByte im 1,8- und 2,5-Zoll-Format. Die dabei verwendeten MLC-Chips sollen nicht viel langsamer sein als die teureren SLC-Chips.

    09.07.200858 Kommentare

  24. SGH-i200: Kompaktes HSDPA-Smartphone von Samsung

    SGH-i200: Kompaktes HSDPA-Smartphone von Samsung

    Samsung bringt das Windows-Mobile-Smartphone SGH-i200 auf den deutschen Markt, das erstmals beim Mobile World Congress 2008 in Barcelona gezeigt wurde. Das HSDPA-Smartphone besitzt eine 2-Megapixelkamera mit Gesichtserkernnung und Lächelmodus.

    07.07.200810 Kommentare

  25. Samsung: Farbmultifunktionsgeräte mit hoher Geschwindigkeit

    Samsung hat neue Farblaser-Multifunktionssysteme vorgestellt, die für Büroumgebungen konzipiert wurden und mit hohen Druckleistungen aufwarten. Die Geräte der CLX-6200-Serie können drucken, scannen und kopieren, während die Modelle CLX-6210FX und CLX-6240FX auch eine Faxfunktion besitzen.

    30.06.20084 Kommentare

  26. Neue LCD-Fabrik von AU Optronics kostet 2,13 Milliarden Euro

    Der Bau einer neuen Fabrik für LC-Displays kostet den taiwanischen Hersteller AU Optronics (AUO) 2,13 Milliarden Euro. In der hochmodernen Anlage stellen die Arbeiter in Zukunft täglich 30.000 großformatige 60-Zoll-Fernseh-Panels her.

    12.06.200814 Kommentare

  27. Samsung: LED-Projektor mit 900 Gramm Gewicht

    Samsung: LED-Projektor mit 900 Gramm Gewicht

    Mit dem SP-P400B hat Samsung einen kleinen LED-Projektor mit DLP-Technik für mobile Präsentationszwecke vorgestellt. Anstelle einer Hochdrucklampe kommen LEDs als Lichtquelle zum Einsatz. Ihr Vorteil: Der Projektor benötigt keine Anlauf- und Kühlphase mehr, sondern stellt sofort ein Bild zur Verfügung. Außerdem wird wegen der langen Lebensdauer keine Ersatzlampe mehr benötigt.

    11.06.20088 Kommentare

  28. Samsung bringt Smartphone-Konkurrent zu Xperia X1

    Samsung bringt Smartphone-Konkurrent zu Xperia X1

    Samsung hat mit dem SGH-i900 Omnia ein Windows-Mobile-Smartphone vorgestellt, das mit E-Mail, Organizer und 5-Megapixelkamera überzeugen soll. Auch WLAN und GPS fehlen nicht. Wer genauer hinblickt, fühlt sich bei dem Neuling aus Korea übrigens stark an das Xperia von Sony Ericsson erinnert.

    09.06.200840 Kommentare

  29. 16 Millionen Euro Kartellstrafe für Intel in Korea

    In den weltweiten Untersuchungen seiner Geschäftspraktiken muss Intel eine weitere Schlappe hinnehmen. Koreanischen Berichten zufolge wurde Intel von der "Korean Fair Trade Commission" (KFTC) mit einer Strafzahlung von umgerechnet 16 Millionen Euro belegt. Die Kartellwächter ahnden damit nach ihrer Meinung unzulässige Rabattgeschäfte.

    05.06.200812 Kommentare

  30. Samsung U800 Soul: Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera und HSDPA

    Samsung U800 Soul: Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera und HSDPA

    Nach der Schiebeversion SGH-U900 alias Soul hat Samsung mit dem SGH-U800 Soul b nun ein weiteres Soul-Handy vorgestellt, diesmal in Riegelform. In punkto Kamera und Datenübertragungsrate ist es bescheidener ausgestattet als der große Bruder SGH-U900: Die Kamera schafft nur 3,2 statt 5 Megapixel Auflösung, der Datenturbo HSDPA überträgt nur mit maximal 3,6 statt 7,2 MBit/s.

    29.05.200810 Kommentare

  31. Samsung - schnelle 2,5-Zoll-SSD mit 256 GByte

    Die schnellste SSD im 2,5-Zoll-Format will Samsung entwickelt haben. Die Solid State Disc bietet eine Kapazität von 256 GByte und ist laut Samsung zugleich die dünnste ihrer Art.

    26.05.200854 Kommentare

  32. Samsung - Öko-Festplatte mit 1 TByte

    Eine besonders stromsparende Festplatte mit einer Kapazität von 1 TByte hat Samsung unter dem Namen "EcoGreen F1" vorgestellt. Im Vergleich zu herkömmlichen Platten soll die EcoGreen F1 nur halb so viel Strom verbrauchen.

    23.05.200853 Kommentare

  33. SGH-F480: Samsung-Handy mit Touchscreen und Widget-Funktion

    SGH-F480: Samsung-Handy mit Touchscreen und Widget-Funktion

    Samsung verkauft ab sofort das HSDPA-Mobiltelefon SGH-F480, das mit einem Touchscreen, einer 5-Megapixel-Kamera sowie Widget-Unterstützung versehen ist. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde das Handy im Februar 2008 vorgestellt und sollte eigentlich bereits im April 2008 in den Handel kommen.

    22.05.20086 Kommentare

  34. Samsung mit neuem Multifunktionsgerät in Schwarz

    Im August 2007 stellte Samsung ein Multifunktionsgerät namens SCX-4500 mit klavierlackschwarzer Oberfläche vor. Nun folgt mit dem SCX-4300 ein weiteres Gerät dieser Klasse, das wiederum mit einem Laserdrucker ausgerüstet als Drucker, Kopierer und Scanner arbeitet.

    22.05.20082 Kommentare

  35. ePass mit AMOLED-Display zeigt Bewegtbilder

    Die Bundesdruckerei hat zusammen mit Samsung einen Reisepass mit einem integrierten, dünnen und biegsamen AMOLED-Display ("Active Matrix Organic Light Emitting Diode") vorgestellt. Das Display kann Bewegtbilder anzeigen. Die Datenseite des ePass aus Polycarbonat (PC) ist mit dem farbigen Display rund 0,7 mm dick und kommt ohne eigene Stromversorgung aus.

    21.05.200841 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 23
  4. 24
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  8. 28
  9. 29
  10. 30
  11. 31
  12. 32
  13. 33
  14. 39
Anzeige

Verwandte Themen
Galaxy Note 2, Galaxy Pocket, Ativ, Galaxy Y Duos, Galaxy Note 8.0, Nexus Prime, Galaxy Note 3, Galaxy S Duos, Galaxy Alpha, Arndale-Board, Galaxy Note Edge, Apple vs. Samsung, Galaxy S5, Touchwiz

RSS Feed
RSS FeedSamsung

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de