1.776 Samsung Artikel

  1. Samsung fertigt erste Flash-Bausteine mit 30 Nanometern

    Samsung fertigt erste Flash-Bausteine mit 30 Nanometern

    Flash-Marktführer Samsung hat in Korea erste Wafer mit Flash-Bausteinen in 30 Nanometern Strukturbreite hergestellt. Nicht nur durch die kleinere Strukturbreite, sondern auch durch eine andere Anordnung der Zellen soll sich so die Dichte der Speicher weiter erhöhen. Bis zum Jahr 2009 soll das Verfahren serienreif sein.

    23.10.20079 Kommentare

  1. Samsung zeigt Display-Technik der nächsten Generation

    Samsung zeigt Display-Technik der nächsten Generation

    Samsung will auf der Messe FPD International 2007 in Yokohama (Japan) einen Ausblick auf kommende LCD-Generationen geben. Gezeigt werden soll unter anderem ein 40-Zoll-Display mit voller HD-Auflösung, das nur 10 mm dick ist und mit besonders schmalem Rahmen auskommt.

    22.10.200717 Kommentare

  2. Samsung bringt 16:9-Displays für Notebooks

    Samsung bringt 16:9-Displays für Notebooks

    Wer bislang ein Notebook- oder Desktop-Display im Breitbildformat gekauft hat, wird sich vielleicht über das in dieser Gerätekategorie übliche 16:10-Format gewundert haben, wenngleich man aus dem Filmbereich 16:9 gewohnt war. Samsung hat nun diesem Umstand Rechnung getragen und filmformatrichtige Displays für Notebooks vorgestellt.

    20.10.200766 Kommentare

Anzeige
  1. Musikhandy zum Umhängen mit 1 GByte Speicher

    Musikhandy zum Umhängen mit 1 GByte Speicher

    Samsung bringt zwei neue Musikhandys auf den Markt, die bereits vor über einem Monat auf der IFA 2007 zu sehen waren. Beide sind mit einem Musik-Player und einer 2-Megapixel-Kamera bestückt. Während das SGH-F210 mit 1 GByte Speicher ausgerüstet ist, ist das SGH-F330 als HSDPA-Handy für schnelles Surfen konzipiert.

    18.10.20075 Kommentare

  2. Samsung: Handy mit Display zum Anbauen

    Samsung: Handy mit Display zum Anbauen

    Samsung hat mit Brix ein Konzept für ein modulares Mobiltelefon vorgestellt. Die Idee: Der Nutzer baut an sein Handy weitere Teile an, um damit einen größeren Bildschirm für multimediale Anwendungen wie Java-Spiele oder Fernsehübertragungen zu erhalten.

    16.10.200726 Kommentare

  3. Samsung bringt Dual-SIM-Handy mit 3-Megapixel-Kamera

    Samsung bringt Dual-SIM-Handy mit 3-Megapixel-Kamera

    Samsung hat als erster großer Handyhersteller ein Mobiltelefon mit Dual-SIM-Kartenbetrieb angekündigt. Das DuoS hat Steckplätze für zwei SIM-Karten, die parallel funktionieren. Der Nutzer soll Klingeltöne für jede SIM separat festlegen können.

    08.10.200712 Kommentare

  1. Serenata - Neues Bang-&-Olufsen-Handy mit 4 GByte (Update)

    Serenata - Neues Bang-&-Olufsen-Handy mit 4 GByte (Update)

    Samsung hat zusammen mit Bang & Olufsen ein neues Mobiltelefon vorgestellt, das sich auf Musikfunktionen konzentriert und durch sein ungewöhnliches Äußeres auffallen soll. Für eine möglichst hochwertige Musikwiedergabe wurden Lautsprecher nach HiFi-Maßstäben samt passender Technik in das Serenata integriert. Für Musikdateien besitzt das Mobiltelefon einen Speicher von 4 GByte.

    02.10.200726 Kommentare

  2. Armani-Handy von Samsung mit vibrierendem Touchscreen

    Armani-Handy von Samsung mit vibrierendem Touchscreen

    Ende Juli 2007 hat der Handyhersteller Samsung durchsickern lassen, dass man zusammen mit dem Modelabel Armani ein Mobiltelefon entwickelt. Nun stehen die technischen Daten fest: Das Mobiltelefon kommt mit einem 2,6 Zoll großen Touchscreen und 3-Megapixel-Kamera.

    25.09.200737 Kommentare

  3. Samsung SGH-F700 mit Touchscreen und Mini-Tastatur

    Samsung SGH-F700 mit Touchscreen und Mini-Tastatur

    Vodafone bringt das Samsung-Handy SGH-F700 mit leicht veränderten technischen Daten exklusiv auf den deutschen Markt. Das HSDPA-Mobiltelefon mit Touchscreen enthält die VibeTonz-Techik, die mit Hilfe von Vibrationen Touchscreens fühlbarer machen soll.

    10.09.200738 Kommentare

  4. BH200 - LGs neuer Kombi-Player für Blu-ray und HD-DVD

    LG Electronics hat in den USA einen Nachfolger für den kombinierten Blu-ray- und HD-DVD-Player "Super Blu Player BH100" angekündigt. Anders als der BH100 soll der BH200 ein vollwertiger HD-DVD-Player sein - er kann also auch die Menüs und interaktiven Inhalte von HD-DVD-Filmen wiedergeben.

    05.09.20076 Kommentare

  5. Anpassungsfähige LED-Hintergrundbeleuchtung bei LCD-TVs

    Anpassungsfähige LED-Hintergrundbeleuchtung bei LCD-TVs

    Samsung hat LCD-Fernseher auf der IFA 2007 vorgestellt, die eine adaptive LED-Hintergrundbeleuchtung besitzen. Je nach erforderlicher Helligkeit werden die LED gedimmt, so dass besonders hohe Schwarzwerte erreicht werden können. Dabei analysiert der Fernseher ständig das Fernsehbild nach hellen und dunklen Passagen und senkt die Beleuchtung dort, wo sie weniger benötigt wird.

    05.09.200737 Kommentare

  6. Samsung verheiratet Handy mit Bluetooth-Headset

    Samsung verheiratet Handy mit Bluetooth-Headset

    Samsung arbeitet vermutlich an einem neuen Mobiltelefon, in das ein Bluetooth-Headset integriert ist. Ein Patentantrag beschreibt ein solches Kombigerät, das den Akku des Bluetooth-Headsets als Besonderheit über den Akku des Mobiltelefons auflädt.

    04.09.200714 Kommentare

  7. Entspiegelte Business-Notebooks mit XP unter 1.000,- Euro

    Entspiegelte Business-Notebooks mit XP unter 1.000,- Euro

    Ohne große Ankündigung zeigt Samsung in Berlin zwei Notebooks, die von der hiesigen Niederlassung genau auf den deutschen Markt zugeschnitten wurden. Die Displays spiegeln nicht und die Geräte sind noch mit Windows XP statt Windows Vista zu haben.

    01.09.2007118 Kommentare

  8. HSDPA-Smartphone im Schiebegehäuse mit Mini-Tastatur

    HSDPA-Smartphone im Schiebegehäuse mit Mini-Tastatur

    Samsung zeigt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2007 in Berlin ein neues Smartphone, das mit Windows Mobile 6 läuft und die Nachfolge des SGH-i600 antreten soll. Im Unterschied zum Vorgänger steckt das SGH-i620 in einem Gehäuse mit Schiebemechanismus, so dass die QWERTZ-Tastatur erst nach Hochschieben des Displays zum Vorschein kommt.

    30.08.200719 Kommentare

  9. 12 cm hoher Laserdrucker in Klavierlackoptik

    12 cm hoher Laserdrucker in Klavierlackoptik

    Samsung hat auf der IFA zwei Monochrom-Laserdrucker vorgestellt. Das wäre im Grunde genommen nichts Besonderes, wenn die Geräte nicht in Gehäusen untergebracht wären, die gerade einmal 12 cm (reiner Laserdrucker) bzw. 17 cm (Multifunktionsgerät) hoch sind und in einer schwarz glänzenden Klavierlack-Optik samt bläulicher LED-Beleuchtung daherkämen.

    30.08.200746 Kommentare

  10. UMTS-Handy mit 2-Megapixel-Kamera von Samsung

    UMTS-Handy mit 2-Megapixel-Kamera von Samsung

    Samsung hat mit dem SGH-L760 ein Mobiltelefon mit Schiebemechanismus auf den deutschen Markt gebracht, das mit einer 2-Megapixel-Kamera und 4fach-Digitalzoom ausgestattet ist. Mit der Kamera können auch Videoclips aufgenommen werden und eine zweite VGA-Kamera springt bei Videokonferenzen ein.

    28.08.20073 Kommentare

  11. Kompaktes Bluetooth-Headset wiegt weniger als 9 Gramm

    Kompaktes Bluetooth-Headset wiegt weniger als 9 Gramm

    Mit dem WEP-500 hat Samsung ein kompaktes Bluetooth-Headset vorgestellt, das 8,9 Gramm wiegt. Es bietet eine automatische Lautstärkeanpassung, so dass Telefonate immer gut verständlich sein sollen. Ein Schutzetui dient zugleich als Ladestation für den Headset-Akku.

    27.08.200716 Kommentare

  12. Mehr als jeder Zweite kauft Multifunktionsdrucker

    Glaubt man dem Marktforschungsunternehmen Gartner, so wurden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) im ersten Halbjahr 2007 etwa 23,4 Millionen Drucker und Multifunktionsgeräte verkauft. Das sollen 5,8 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2006 gewesen sein. Insgesamt prognostiziert Gartner rund 54 Millionen verkaufte Exemplare für 2007.

    22.08.200723 Kommentare

  13. Samsung bringt gut ausgestattete Mittelklasse-Handys

    Samsung bringt gut ausgestattete Mittelklasse-Handys

    Samsung hat ein Einsteigerhandy und zwei Mittelklasse-Geräte neu im Programm: Während das SGH-C170 mit Basisfunktionen für 90 Euro zu haben sein soll, liegen die beiden mit Megapixel-Kamera, MP3-Player und Radio ausgestatteten Mobiltelefone SGH-E210 und SGH-J600 bei knapp 200,- Euro.

    17.08.200713 Kommentare

  14. Musikhandy von Samsung ohne Kamera

    Musikhandy von Samsung ohne Kamera

    Was Sony Ericsson mit seiner Walkman-Linie anbietet, will Samsung mit dem SGH-F200 liefern: ein Musikhandy. Das Gerät ist mit MP3-Player und UKW-Radio samt RDS ausgestattet, die Musik lässt sich per Bluetooth auf entsprechende drahtlose Headsets schicken. Eine Kamera ist allerdings nicht an Bord.

    16.08.200728 Kommentare

  15. Samsung: Zwei Patente für Spiele-Handys

    Samsung: Zwei Patente für Spiele-Handys

    Es sieht so aus, als ob Handyhersteller Samsung in den mobilen Spielemarkt vordringen will. Die Koreaner haben zwei Patentanträge eingereicht, die ein Mobiltelefon für Spielernaturen beschreiben. Während das eine Gerät das Telefon hervorbringt, wenn es in die Länge aufgeschoben wird, arbeitet das zweite Konzept mit einem nach oben hin aufgeklappten Display. Auf beiden Geräten befinden sich Knöpfe fürs Spielen und Lautsprecher.

    15.08.200719 Kommentare

  16. Sharp verklagt Samsung wegen LCD-Patenten

    In den USA hat Sharp eine Klage gegen Samsung eingereicht, da das koreanische Unternehmen Patente von Sharp verletzen soll. Laut dem Kläger gingen dem lange Verhandlungen voraus, nun droht Sharp mit dem üblichen Arsenal des US-Rechts.

    07.08.20071 Kommentar

  17. Multimediagerät oder Digitalkamera: Samsung i85

    Multimediagerät oder Digitalkamera: Samsung i85

    Die Samsung i85 dürfte als Hybridgerät durchgehen. Sie ist sowohl Digitalkamera mit durchaus respektablen Werten wie einem 5fach-Zoom und 8 Megapixeln, verfügt über ein 3 Zoll großes Touchscreen-Display aber auch über einen internen Speicher von 173 MByte und der Möglichkeit MP3s, Videos und Texte wiederzugeben. Darüber hinaus beinhaltet das Gerät einen Reiseführer.

    02.08.200729 Kommentare

  18. Samsung BD-P1400 - Blu-ray-Player mit 24p für Einsteiger

    In den USA hat Samsung vor einigen Tagen zwei Blu-ray-Player für den unteren Preisbereich vorgestellt, den BD-P2400 und den BD-P1400. In Deutschland soll laut Hersteller nur der BD-P1400 erscheinen, der besser ausgestattete BD-P2400 wird hierzulande nicht auf den Markt kommen.

    31.07.200717 Kommentare

  19. Samsung-Handy mit 5 Megapixel-Kamera

    Samsung-Handy mit 5 Megapixel-Kamera

    Samsung will Ende August ein Handy mit 5-Megapixel-Kamera auf den deutschen Markt bringen. Im Videomodus nimmt das Handy Filme mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel) auf. Zudem ist das SGH-G600 mit Autofokus, Fotolicht und einem Vierfachen Digitalzoom ausgestattet, auf ein optisches Zoom müssen Handykunden jedoch weiterhin warten.

    31.07.200718 Kommentare

  20. Samsungs Kompaktkameras erreichen 12 Megapixel

    Samsung bringt mit der NV20, der NV 15 und der NV8 drei neue Kompaktkameras auf den Markt. Das Topmodell NV20 wartet mit 12,1 Megapixel auf, gefolgt von 10,1 (NV15) und 8,1 Megapixel (NV8). Alle Apparate verfügen über einen 3fach-Zoom mit einer Brennweite zwischen 34 und 102 mm (umgerechnet auf eine 35mm Kleinbildkamera) bei Anfangsblendenöffnungen von F2.8 bis F5,1 sowie einem 5fach-Digitalzoom.

    31.07.200739 Kommentare

  21. Samsung will 30-Zöller mit DisplayPort bringen

    In den USA hat Samsung den ersten PC-Monitor mit dem neuen Anschluss DisplayPort angekündigt. Das 30-Zoll-TFT soll als erstes Gerät mit der neuen Schnittstelle im zweiten Quartal des Jahres 2008 auf den Markt kommen.

    26.07.200762 Kommentare

  22. Samsung plant Armani-Handy

    Samsung arbeitet derzeit mit dem italienischen Modemacher Armani zusammen, um ein spezielles Design-Handy zu entwickeln. Das Armani-Handy soll bereits im Oktober 2007 in Europa in die Läden kommen und Samsung will sich damit in direkte Konkurrenz zum Prada-Handy von LG stellen.

    25.07.200717 Kommentare

  23. Samsung macht mehr Umsatz, aber weniger Gewinn

    Der südkoreanische Elektronik-Riese Samsung hat sein zweites Geschäftsquartal zwar mit einem Milliardengewinn abgeschlossen, der jedoch im Vergleich zum Vorjahresquartal um 5 Prozent schrumpfte. Schuld ist der hohe Preisdruck bei Mobiltelefonen und Halbleitern.

    13.07.20075 Kommentare

  24. Neues von Samsungs Hybrid-HD-Player für Blu-ray und HD-DVD

    Neues von Samsungs Hybrid-HD-Player für Blu-ray und HD-DVD

    Samsung hat mittlerweile verkündet, dass der Blu-ray- und HD-DVD-kompatible Multiformat-HD-Player Samsung BD-UP5000 in diesem Jahr auch in Europa in den Handel kommt. Der Erwerb von zwei getrennten Abspielgeräten für die konkurrierenden hochauflösenden Videoformate soll damit nicht mehr nötig sein.

    13.07.200721 Kommentare

  25. Ericsson und Samsung erneuern Patentabkommen

    Ericsson und Samsung haben das bisherige Patentabkommen erneuert. So kann Samsung auf alle Ericsson-Patente weltweit zugreifen, die für aktuelle Mobilfunktechnik verwendet wird. Umgekehrt kann Ericsson auf das Patent-Portfolio von Samsung zurückgreifen.

    10.07.20070 Kommentare

  26. Was im iPhone steckt

    Apple verkauft sein iPhone mit 8 GByte für 599,- US-Dollar, die darin steckende Hardware kostet jedoch weniger als die Hälfte, so die Marktforscher von iSuppli. Dabei dürfen sich neben Apple und AT&T auch die Komponentenzulieferer über den Erfolg des Mobiltelefons freuen.

    03.07.200773 Kommentare

  27. Samsung beginnt Massenproduktion von 64-GByte-SSDs

    Samsung beginnt Massenproduktion von 64-GByte-SSDs

    Samsung nimmt die Massenfertigung seiner Solid State Disk mit 64 GByte im 1,8-Zoll-Format auf. Damit will Samsung zum größten SSD-Hersteller weltweit aufsteigen.

    25.06.200768 Kommentare

  28. Samsung stellt 20fach-DVD-Brenner vor

    Samsung hat mit dem SH-S203 einen DVD-Brenner vorgestellt, der mit geeigneten Medien eine Brenngeschwindigkeit von 20x erreichen soll. Das SATA-Gerät für den internen Einbau verarbeitet DVD+R/-R sowie DVD+R DL und natürlich auch CD-R und CD-RW.

    20.06.200713 Kommentare

  29. Musikhandys von Samsung spielen DRM-geschützte Lieder

    Musikhandys von Samsung spielen DRM-geschützte Lieder

    Samsung hat zwei neue Handys vorgestellt, die sich vor allem auf die mobile Musikunterhaltung konzentrieren. Das SGH-E740 ist mit UKW-Radio und MP3-Player bestückt, der auch DRM-geschützte Dateien abspielt. Außerdem steckt eine 2-Megapixel-Kamera in dem Handy mit Schiebemechanismus. Günstiger zu haben ist das SGH-E200. Es verfügt ebenfalls über einen MP3-Player und ein UKW-Radio, besitzt jedoch nur eine 1,3-Megapixel-Kamera.

    06.06.20078 Kommentare

  30. Samsung: Farblaser-Multifunktionsgerät in Zeitungsgröße

    Samsung hat mit der CLX-2160-Serie zwei kleine Farblaser-Multifunktionsgeräte vorgestellt, die jeweils nur ungefähr die Standfläche einer zusammengefalteten Tageszeitung beanspruchen. Die Geräte beherbergen die gleiche Druckwerkskonstruktion wie der Farblaser CLP-300 von Samsung.

    05.06.200717 Kommentare

  31. Samsungs HSDPA-Handy mit DivX-Wiedergabe und Touchpad

    Samsungs HSDPA-Handy mit DivX-Wiedergabe und Touchpad

    Das im Januar 2007 auf der CES in Las Vegas gezeigte Mobiltelefon SGH-F500 von Samsung kommt nun auch nach Deutschland. Das auf Multimediafunktionen ausgerichtete Mobiltelefon kann zahlreiche Videoformate abspielen und zeigt unter anderem DivX-Material, das bislang nur wenige Mobiltelefone wiedergeben können.

    04.06.200723 Kommentare

  32. Samsung-Handy vom Star-Designer (Update)

    Samsung-Handy vom Star-Designer (Update)

    Samsung hat zusammen mit dem Industrie-Designer Jasper Morrison ein Mobiltelefon entwickelt, das vor allem durch sein Erscheinungsbild auffallen soll. Das Tri-Band-Handy besitzt eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, Bluetooth 2.0 sowie einen Speicherkartensteckplatz.

    04.06.200774 Kommentare

  33. Samsung: Zwei Einsteigerhandys nur zum Telefonieren

    Samsung: Zwei Einsteigerhandys nur zum Telefonieren

    Das SGH-C260 verzichtet auf sämtliche Extras und ist daher mit seinen wenigen, vor allem aufs Telefonieren konzentrierten Funktionen leicht zu bedienen. Das SGH-M300 kommt im Retro-Look und erinnert an das SGH-E700. Es ist mit VGA-Kamera und UKW-Radio ein wenig üppiger ausgestattet.

    01.06.200716 Kommentare

  34. Samsung stellt 4-GByte-Flashbausteine für Handys vor

    Samsung hat einen 4 GByte fassenden Speicherbaustein in NAND-Technologie vorgestellt, der in einem MCP-Gehäuse (Multi-Chip-Package) untergebracht ist. Die Speicherbausteine sind vor allem für Handys und Smartphones gedacht und sollen dafür sorgen, dass die Gerätehersteller keine externen Schnittstellen für Speicherkarten mehr benötigen.

    30.05.200714 Kommentare

  35. Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Das im Februar 2007 vorgestellte Samsung-Handy SGH-U700 alias "Ultra Edition 12.1" soll in Kürze in den Handel kommen. Das HSDPA-Handy besitzt eine 3,2-Megapixel-Kamera, einen MicroSD-Card-Steckplatz und beherrscht den EDGE-Datenfunk sowie Bluetooth 2.0. Besonders die flache Bauform soll Kunden für das Handy im Schiebegehäuse begeistern.

    25.05.200713 Kommentare

  36. Samsung SGH-F300: Zwitter aus Handy und mobilem Musik-Player

    Samsung SGH-F300: Zwitter aus Handy und mobilem Musik-Player

    Das von Samsung auf der CES 2007 im Januar 2007 vorgestellte Mobiltelefon SGH-F300 ist nun auch in Deutschland verfügbar. Die eine Geräteseite liefert die Funktionen eines mobilen Musik-Players und lässt nicht erahnen, dass es sich hierbei um ein Mobiltelefon handelt. Wird das Gerät gewendet, erscheint die Handy-Oberfläche mit Zahlenklaviatur.

    24.05.200718 Kommentare

  37. Große Allianz für 32-Nanometer-Chips

    IBM, Infineon, Freescale, Chartered und Samsung wollen gemeinsam einen Prozess zur Fertigung von Halbleitern mit 32-Nanometer-Strukturen entwickeln. Die Allianz will zunächst bis 2010 zusammenarbeiten, um durch eine Bündelung ihrer Kräfte die eigene Position im Markt zu stärken und leistungsfähige Halbleiterprodukte mit geringem Stand-by-Energieverbrauch zu fertigen.

    23.05.20077 Kommentare

  38. Samsung packt 8 GByte in microSD-Karten

    Die Anfang 2005 vorgestellte microSD-Karte ist nur ungefähr 11 x 15 x 1 mm groß. Nun hat Samsung den Speicherzwerg zu einem Riesen umgebaut und bringt 8 GByte Daten in dem kleinen SDHC-Medium unter.

    18.05.20075 Kommentare

  39. Samsung-Handy im Schiebegehäuse mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Samsung-Handy im Schiebegehäuse mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Samsung hat zwei neue Mobiltelefone mit Schiebemechanismus im Metallgehäuse vorgestellt. Im SGH-D900i steckt eine 3,2-Megapixel-Kamera, während im SGH-E840 eine 2-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommt. Beide Taschentelefone sind mit Bluetooth, MicroSD-Card-Steckplatz und Musik-Player sowie UKW-Radio ausgestattet.

    10.05.20075 Kommentare

  40. Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera (Update)

    Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera (Update)

    Samsung hat ein weiteres Mitglied seiner Handy-Serie Ultra-Edition II vorgestellt: Das SGH-U600 (Ultra 10.9) kommt in einem knapp 11 Millimeter dicken Gehäuse, in dem eine 3,2-Megapixel-Kamera Platz gefunden hat. Einen Visitenkartenleser, einen Musik-Player und ein UKW-Radio hat Samsung ebenfalls eingebaut.

    07.05.200724 Kommentare

  41. Symbian-Smartphone von Samsung mit 2-Megapixel-Kamera

    Symbian-Smartphone von Samsung mit 2-Megapixel-Kamera

    Samsung hat mit dem SGH-i400 ein Symbian-Smartphone vorgestellt, das mit S60 läuft. Das mit 2-Megapixel-Kamera und Bluetooth ausgestattete Smartphone tritt damit an die Seite des SGH-i520, das zusätzlich für UMTS gerüstet ist. Beide Symbian-Geräte bieten keine QWERTZ-Tastatur.

    25.04.20076 Kommentare

  42. Samsung verbindet DRAM-Stapel mit Through-Silicon-Vias

    Samsung verbindet DRAM-Stapel mit Through-Silicon-Vias

    Schneller, kleiner und weniger stromhungrig sollen künftige Speicherchips dank so genannter "Through Silicon Via" (TSV) werden, verspricht Samsung. Mit den direkten Verbindungen des Siliziums lassen sich mehrere Chips in einem Gehäuse stapeln.

    23.04.20077 Kommentare

  43. Patentabkommen zwischen Microsoft und Samsung

    Microsoft und Samsung haben vereinbart, gegenseitig die Patente des anderen Unternehmens nutzen zu dürfen. Damit soll die Produktentwicklung in beiden Unternehmen beschleunigt werden, weil das entsprechende Know-how ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

    19.04.20078 Kommentare

  44. Samsung umarmt HD-DVD

    Bisher hatte sich Samsung nur dem Blu-ray-Lager zugeordnet und dort als erster Hersteller mit einem passenden Abspielgerät aufgewartet - dem BD-P1000, der bald mit dem BD-P1200 einen verbesserten Nachfolger erhält. Nun kündigte Samsung ein Gerät an, das hochauflösende Filme sowohl von Blu-ray Discs als auch von HD-DVDs abspielt.

    16.04.200733 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 22
  4. 23
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  8. 27
  9. 28
  10. 29
  11. 30
  12. 31
  13. 32
  14. 36
Anzeige

Verwandte Themen
Galaxy Alpha, Galaxy Note 8.0, Ativ, Galaxy Note 2, Galaxy S Duos, Arndale-Board, Galaxy Pocket, Galaxy Y Duos, Galaxy Note 3, Nexus Prime, Apple vs. Samsung, Galaxy S5, Galaxy S4, Touchwiz

RSS Feed
RSS FeedSamsung

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de