361 RTL Artikel

  1. Golem.de guckt: Das Kanu von Jar Jar Binks

    Golem.de guckt

    Das Kanu von Jar Jar Binks

    Im Altpapier vom Donnerstag erfahren wir, dass Tele 5 auch Interesse an Mad Men und Enterprise hatte, aber im Bietergefecht unterlag. Allerdings betrug das Budget von ZDFneo im Jahr 2010 auch nur 35,3 Millionen Euro. Doch zurück zur TV-Woche vom 7. bis zum 13. März.

    05.03.201116 Kommentare

  1. Telekom

    Entertain bald auch per Satellit

    Die Telekom will ihr IPTV-Angebot Entertain künftig auch über Satellit verbreiten, um so einen bundesweiten Empfang sicherzustellen. Interaktive Zusatzdienste wie die Onlinevideothek sollen dabei per DSL abgewickelt werden.

    28.02.20113 Kommentare

  2. Golem.de guckt: Präsenzveranstaltungen mit Drogenkonsum

    Golem.de guckt

    Präsenzveranstaltungen mit Drogenkonsum

    So unähnlich sind sich die Karnevalszeit und die Cebit nicht, aber nur wenige Firmen trauen sich, das auch zu kommunizieren. Der reale Unterschied liegt vielmehr im Verstopfungsgrad durch Sondersendungen in den öffentlich-rechtlichen Dritten.

    26.02.20115 KommentareVideo

Anzeige
  1. Kartellbedenken

    Videoplattform von RTL und ProSiebenSat.1 vor dem Aus

    Die von den Privatsendern RTL und ProSiebenSat.1 geplante Internetvideoplattform nach dem Vorbild von Hulu aus den USA steht vor dem Aus. Laut Financial Times Deutschland teilte das Bundeskartellamt den Sendern mit, dass es die Pläne nicht genehmigen werde.

    24.02.201126 Kommentare

  2. Golem.de guckt: Über:morgen

    Golem.de guckt

    Über:morgen

    Die TV-Woche vom 7. bis zum 13. Februar ist eher ein längeres Golem.de hört. Aber im Internet darf der User schließlich nach unten scrollen, weshalb wir den Platz weidlich ausnutzen. Und dank der Trägheit des deutschen TVs ist trotz Revolution nicht mit Sendeausfällen zu rechnen.

    05.02.20114 KommentareVideo

  3. Golem.de guckt: Sturmtruppler? Sturmtruppler!*

    Golem.de guckt

    Sturmtruppler? Sturmtruppler!*

    Die TV-Woche vom 31. Januar bis zum 6. Februar beginnt mit einem Ausfall: Statt Fringe singt Lena am kommenden und dem darauffolgenden Montag je sechs Lieder in zwei Halbfinalen auf Pro7, um in drei Wochen im Finale (auf ARD) nochmal sechs Lieder zu singen.

    29.01.201126 KommentareVideo

  1. Rewardville: Zynga stellt Socialgame-Belohnungssystem vor

    Rewardville

    Zynga stellt Socialgame-Belohnungssystem vor

    Das Suchtpotenzial von Farmville, Mafia Wars und anderen Socialgames gilt jetzt schon als hoch - und es dürfte weiter wachsen: Marktführer Zynga stellt eine erste Betaversion des neuen Belohnungssystems Rewardville vor.

    19.01.201125 KommentareVideo

  2. Golem.de guckt: Saturday Night Fever für WoW-Spieler (Update)

    Golem.de guckt

    Saturday Night Fever für WoW-Spieler (Update)

    Der Pro7-Vormittag und -Mittag ist jetzt weitgehend eingängig: Sitcoms. Wurde der 10-Uhr-Sendeplatz bislang immer noch mit mehr oder weniger leichtgewichtigen Komödien bespielt, so fällt auch das nun flach. Neben den bislang gezeigten Serien kommen Eureka und - man höre und staune - Big Bang Theory dazu.

    08.01.201132 KommentareVideo

  3. Golem.de guckt: Essen, Minen, Bausparkassen

    Golem.de guckt

    Essen, Minen, Bausparkassen

    Guten Morgen, lieber Kater, die Aspirin stehen links oben im Badschrank, die Matjes sind im Kühlschrank. Am 1. Januar können wir noch unseren Rausch ausschlafen, dann wird es schwieriger, die Kinder vor dem Fernseher zu parken. Denn mit der TV-Woche vom 3. bis zum 9. Januar 2011 baut Super RTL sein Programm unauffällig in Richtung Erwachsene um.

    01.01.201120 Kommentare

  4. Golem.de guckt: Stille Nacht, Heilige Nacht/ Alles schläft, einsam wacht

    Golem.de guckt

    Stille Nacht, Heilige Nacht/ Alles schläft, einsam wacht

    An dieser Stelle ein Lob an X:enius. Während alle anderen Sendungen zum Teil schon Wochen vor den Feiertagen in den Winterschlaf fallen, hält X:enius bis zum Jahresende tapfer durch. Für das neue Jahr wünschen wir uns ein paar neue Sendungen Neues und eine Scripted-Reality-Doku von RTL mit Zombies und Vampiren. Aber jetzt erst einmal auf zur TV-Woche vom 27. Dezember bis zum 2. Januar 2010.

    25.12.20106 Kommentare

  5. Golem.de guckt: Hail to IBM und der Trollkönig

    Golem.de guckt

    Hail to IBM und der Trollkönig

    Es mag eine Täuschung sein, aber die Feiertage über gibt es erstaunlich wenige TV-Filmpremieren. 3Sat macht daraus wenigstens eine Tugend und beschränkt sich die Woche über gleich auf Filme von vor 1960. Ansonsten muss der Autor in der TV-Woche vom 20. bis zum 26. Dezember wohl sowieso mehr Zeit mit seinem neu erworbenen Schneeschieber verbringen.

    18.12.201021 KommentareVideo

  6. Videoplattform

    Burda übernimmt Sevenload

    Burda hält jetzt die Mehrheit an dem deutschen Youtube-Konkurrenten Sevenload. DLD Ventures, das zu Burda Digital gehört, hat die Anteile des T-Online Venture Funds übernommen.

    15.12.20105 Kommentare

  7. Golem.de guckt: Ab in die Heimat, den Dschungel und ins Weltall

    Golem.de guckt

    Ab in die Heimat, den Dschungel und ins Weltall

    Ein Einsehen hat 3Sat, verschont uns mit Weihnachtsgedudel und beschert uns ein vollkommen weihnachtsliedgutfreies Wochenende. Ansonsten geht es in der TV-Woche vom 13. bis zum 19. Dezember querbeet - mit Vampiren, Zombies UND halbnackten Wilden.

    11.12.20105 Kommentare

  8. RTL Now: Mobile Videostreams erst nach Nutzerortung

    RTL Now

    Mobile Videostreams erst nach Nutzerortung

    Das Video-on-Demand-Angebot von RTL kann auf dem iPhone nur noch nach einer Standortbestimmung des Nutzers verwendet werden. Die kostenpflichtige iOS-App RTL Now verweigert andernfalls ihren Dienst.

    09.12.201062 Kommentare

  9. Golem.de guckt: Brandenburg-Techno, Akte-X geklont und Superstrings

    Golem.de guckt

    Brandenburg-Techno, Akte-X geklont und Superstrings

    Schnee zum 1. Advent allerorten, der Winter schickt sich an, der Klimaerwärmung zu widersprechen. Der Weihnachtskitsch hält sich in der TV-Woche vom 29. November bis zum 5. Dezember zum Glück noch in Grenzen. Dafür findet der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember größere mediale Beachtung als in den vergangenen Jahren, obwohl es sich um eine 80er-Jahre-Krankheit handelt.

    27.11.201021 KommentareVideo

  10. Spieletest: Rage bringt id-Action auf iPhone und iPad

    Spieletest

    Rage bringt id-Action auf iPhone und iPad

    Viele mordlustige Mutanten und ein durchgeknallter Fernsehmoderator: Das Actionspiel Rage von id Software feiert Premiere - auf iPhone und iPad. Für kleines Geld gibt es gute Unterhaltung und sehr schicke Grafiken.

    18.11.2010215 KommentareVideo

  11. Filmfernsehfonds

    Bayern investiert 413.000 Euro in Spieleförderung

    Der Vergabeausschuss des halbstaatlichen Filmfernsehfonds Bayern will zehn Projekte mit einer Gesamtsumme von 413.000 Euro fördern. Der höchste Betrag entfällt auf den Bereich Prototypenentwicklung: Hier können drei Projekte mit insgesamt 196.000 Euro rechnen.

    12.11.201034 Kommentare

  12. HDTV: Sechs neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    HDTV

    Sechs neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland speist sechs neue hochauflösende Fernsehsender in sein Kabelnetz ein. Bisher war dort das HDTV-Angebot im Free-TV auf die öffentlich-rechtlichen Sender beschränkt.

    09.11.201089 Kommentare

  13. Golem.de guckt: Löcher, Latex und ein Riesenbaby

    Golem.de guckt

    Löcher, Latex und ein Riesenbaby

    Beim Blick aus dem Fenster hinaus in graue Regentropfen stellt sich die Frage nach dem Sinn: Soll Golem.de guckt nicht viel lieber Reisesendungen vorstellen? Zombies und Satelliten oder Palmen und Sandstrand? Gäbe es doch nur schon Weltraumtourismus und adult-only Zombievergnügungsparks, dann wäre die Entscheidung nicht so schwer. Die TV-Woche vom 8. bis zum 14. November lässt aber alles noch beim Alten.

    06.11.201018 KommentareVideo

  14. Urteil

    EPG-Anbieter müssen für Programmbegleitmaterial bezahlen

    Anbieter von elektronischen Programmführern (EPG) müssen für die Verwendung von Programmbegleitmaterial wie Programmtexten, Bildern und Trailern bezahlen. Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf in zweiter Instanz entschieden und eine Klage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gegen die VG Media abgewiesen.

    03.11.201019 Kommentare

  15. Golem.de guckt: Hunan, Dubai und New York

    Golem.de guckt

    Hunan, Dubai und New York

    Die TV-Woche vom 25. bis 31. Oktober endet mit Halloween. Die Begeisterung des deutschen Fernsehens für den Tag hält sich mittlerweile aber in Grenzen im Vergleich zu den letzten Jahren. Allein Pro7 hält tapfer mit dem üblichen Simpsons-Special durch.

    23.10.20103 KommentareVideo

  16. Wegen LTE-Frequenzen: RTL-Gruppe Ende Oktober nicht mehr per DVB-T in Nürnberg

    Wegen LTE-Frequenzen

    RTL-Gruppe Ende Oktober nicht mehr per DVB-T in Nürnberg

    Die Sender RTL, Vox, RTL II und Super RTL sind im Raum Nürnberg nur noch bis zum 31. Oktober über DVB-T zu empfangen. Die RTL-Gruppe hat die Frequenz zurückgegeben, da die Kanäle für den mobilen Internetzugang per LTE hätten gewechselt werden müssen.

    11.10.201082 Kommentare

  17. Golem.de guckt: Juchtenkäfer, Raketenwürmer und Erinnerungen

    Golem.de guckt

    Juchtenkäfer, Raketenwürmer und Erinnerungen

    Eigentlich sollte Tatort Internet auf RTL 2 hier angesprochen werden, doch nach dem vorgezogenen Bohei der letzten Tage ist das wohl nicht mehr nötig. Noch neun Folgen davon laufen montags um 20:15 Uhr. So vorgewarnt wird einem wenigstens nicht gleich die TV-Woche vom 11. bis 17. Oktober am Montag versaut.

    09.10.20108 KommentareVideo

  18. Golem.de guckt: Aldi-Öhi, Sonnenbomben und Windmühlen

    Golem.de guckt

    Aldi-Öhi, Sonnenbomben und Windmühlen

    Die Artikel-Überschrift Angriff der Killerdaten ist derart kreuzdämlich, dass vermutlich RTL oder SAT 1 sich den Titel bald für eine Fernsehproduktion sichern werden. Zum Glück sind die Sendungen in Golem.de guckt der TV-Woche vom 4. bis 10. Oktober vernünftig betitelt, abgesehen von Missbrauch per Mausklick.

    02.10.201021 Kommentare

  19. Golem.de guckt: ... und lauscht

    Golem.de guckt

    ... und lauscht

    Ab der Woche vom 13. bis 19. September wird aus Golem.de guckt eine TV-und-Radio-Woche. Denn neben dem Fernsehprogramm steht künftig auch das Radioprogramm auf der Liste. Wer vom Besten der 80er, 90er und von heute genug hat und sprechende Menschen im Radio ertragen kann, sollte einen Blick riskieren.

    11.09.201013 KommentareVideo

  20. Golem.de guckt: Schrauben, Bahnen und Big Ben

    Golem.de guckt

    Schrauben, Bahnen und Big Ben

    In der TV-Woche vom 6. bis 12. September öffnet sich wieder der Hellmouth und speit Anthrax, Zombie-Horden und Zugverspätungen aus. Der 11. September wirkt sich kaum noch auf das TV-Programm aus. Eine TV-Gedenk-Folklore will sich um das Thema zumindest in Deutschland nicht entwickeln.

    04.09.201012 KommentareVideo

  21. Golem.de guckt: Bindi, Tiara und gelbe Haare

    Golem.de guckt

    Bindi, Tiara und gelbe Haare

    Die TV-Woche vom 30. August bis 5. September beginnt am Montag mit einem Knaller: In Planet Wissen diskutiert Harald Lesch, der profilierte und redefreudige Physiker, mit Hans Küng, dem undogmatischen Theologen, über die Vereinbarkeit von Gott und Wissenschaft. Dem steht der Sonntag auf 3Sat gegenüber, an dem 24h Berlin am Stück wiederholt wird.

    28.08.20105 KommentareVideo

  22. Golem.de guckt: Spitzhacke, Würmer, Rotwein

    Golem.de guckt

    Spitzhacke, Würmer, Rotwein

    3Sat versucht, in der TV-Woche vom 16. bis 22. August seine Zuschauer mit einem Buddhismus-Special zum Glück und zur Erleuchtung zu führen. Dabei ist diese Woche gar keine Yoga-Meditation oder ein ausgeglichenes Yin und Yang notwendig, um das Programm zu überstehen. Zeit dafür bliebe angesichts der Gamescom wohl sowieso nicht.

    14.08.20103 KommentareVideo

  23. Videoportal

    RTL und ProSiebenSat.1 planen deutsches Hulu

    Die Fernsehsenderketten RTL und ProSiebenSat.1 wollen zusammen eine senderoffene, zentrale Plattform für TV-Inhalte im Internet aufbauen, eine Art deutsches Pendant zum US-Angebot Hulu.

    06.08.201077 Kommentare

  24. Golem.de guckt: iSmog, iSock, iSplatter

    Golem.de guckt

    iSmog, iSock, iSplatter

    Ab der TV-Woche vom 2. bis 8. August wechselt Kabel die Strategie: Statt Science Fiction dominieren (Anti-)Kriegsfilme das Abend- und Nachtprogramm. Außerdem verrät ein Pressetext von 3Sat eine gewisse Einstellung, die manche Programmentscheidung der Öffentlich-Rechtlichen erklären könnte: "In Maßen getrunken wirkt Wodka wohltuend".

    31.07.201016 Kommentare

  25. Golem.de guckt: Auto, Flieger oder Zug?

    Golem.de guckt

    Auto, Flieger oder Zug?

    Die TV-Woche vom 12. bis 18. Juli wartet mit der neuen Staffel von Eureka auf, nachdem Pro 7 die letzten Folgen von Flash Forward im Doppelpack versendet hat. Erfreulich zwar, aber eine Auflösung von Fast Forward in Form eines (DVD-)Films wäre trotzdem nett. Und zum Nachtreten: Deutschland spielt heute, nicht morgen!

    10.07.20108 KommentareVideo

  26. HD+: Eine Million Smartcards für privates HDTV ausgeliefert

    HD+

    Eine Million Smartcards für privates HDTV ausgeliefert

    Die Astra-Tochter HD Plus GmbH feiert ihr umstrittenes Angebot HD+ als Erfolg: Eine Million Smartcards sollen an die Hersteller von Fernsehern und Receivern ausgeliefert worden sein, zudem 100.000 CI-Plus-Module. Wie viele davon verkauft wurden, gibt das Unternehmen nicht an.

    08.07.2010123 Kommentare

  27. Onlinewerbung

    AudienceScience kauft Wunderloop

    Der US-Targeting-Spezialist AudienceScience kauft den ins Straucheln geratenen deutschen Konkurrenten Wunderloop aus Hamburg. Wunderloop konnte mit dem Verkauf ein Insolvenzverfahren vermeiden.

    05.07.20101 Kommentar

  28. Videoweb 600S: HDTV-Sat-Receiver mit Onlineanbindung lieferbar

    Videoweb 600S

    HDTV-Sat-Receiver mit Onlineanbindung lieferbar

    Videoweb liefert nun seinen Mix aus HDTV-Satelliten-Receiver und Set-Top-Box für Internetvideostreams aus. Der HD+-kompatible Videoweb 600S sollte ursprünglich schon Ende 2009 erscheinen, der Hersteller feilte aber - mit Hilfe von Betatestern aus der Community - etwas länger an der Software.

    05.07.201023 Kommentare

  29. Golem.de guckt: Smooth Criminals, verliebtes Pärchen, wirkende Winzlinge

    Golem.de guckt

    Smooth Criminals, verliebtes Pärchen, wirkende Winzlinge

    Kurz und bündig: Das Achtelfinalspiel Deutschland gegen England läuft diesen Sonntag um 16 Uhr auf ARD. Die TV-Woche vom 28. Juni bis 4. Juli widmen wir filmisch der Prä-Digital-Native-Fraktion, also der 8-Bit-Generation, der noch 640 kb reichen sollten.

    26.06.20109 KommentareVideo

  30. Golem.de guckt: Zuse, Zischeln, Zwischendeck

    Golem.de guckt

    Zuse, Zischeln, Zwischendeck

    Bevor jetzt das große Jubeln einsetzt: Auch wenn Deutschland am Mittwoch das Spiel gegen Ghana verliert, ARD und ZDF halten an ihrem Programm fest und übertragen die Fußballspiele weiter. Nur RTL und Sat 1 dürften in dem Fall ihre Aktivitäten zurückfahren. Die TV-Woche vom 21. bis 27. Juni 2010 zeigt sich ansonsten noch risikoarm und noch versucht keiner, gegen die Fußballspiele zu flanken.

    19.06.201038 KommentareVideo

  31. WM 2010 im Netz: Das Runde muss aufs Eckige

    WM 2010 im Netz

    Das Runde muss aufs Eckige

    Wer die WM 2010 nicht vor dem Fernseher genießen kann oder auf Public Viewing verzichten muss, dem stehen sämtliche Spiele der WM 2010 auch als Livestream zur Verfügung. Selbst auf Smartphones mit T-Mobile-Vertrag können Rastlose die Weltmeisterschaft in Südafrika verfolgen.

    09.06.201080 KommentareVideo

  32. Bundeskartellamt gegen HD+: Hausdurchsuchungen bei RTL und ProSiebenSat.1

    Bundeskartellamt gegen HD+

    Hausdurchsuchungen bei RTL und ProSiebenSat.1

    Wegen des Verdachts auf Absprachen bei der Verbreitung von Digitalfernsehen hat das Bundeskartellamt am 19. Mai 2010 Büros der Sender ProSiebenSat.1 und RTL durchsuchen lassen. Die Gründe sind noch nicht im Detail bestätigt, Medienberichten zufolge geht es aber auch um die Plattform HD+.

    20.05.2010245 Kommentare

  33. Golem.de guckt: Abriss, Abflug und Abschuss

    Golem.de guckt

    Abriss, Abflug und Abschuss

    In der TV-Woche vom 17. bis 23. Mai 2010 ist 3Sat in apokalyptischer Endzeitstimmung. Zur Themenwoche Stille Killer laufen Dokumentationen und Reportagen über kleine Fieslinge: Bakterien und Viren. Neben historischen Abrissen über ihre Erforschung geht es auch immer wieder um die aktuellen Ent- und Verwicklungen der Pharmaindustrie.

    15.05.201023 KommentareVideo

  34. Golem.de guckt: Wüsten, Äcker und ein Männlein steht im Eise

    Golem.de guckt

    Wüsten, Äcker und ein Männlein steht im Eise

    Die TV-Woche vom 10. bis 16. Mai 2010 wartet mit einem schönen Arte-Thementag auf: Kunst jetzt! am Samstag. Den ganzen Tag geht es um zeitgenössische Kunst, gutes und profanes Design, um den Schein und das finanzielle Sein. Eine interessante Frage stellt sich Donnerstag: Warum gibt es keine Sondersendung zum Männertag bei RTL 2 & Co?

    08.05.20108 KommentareVideo

  35. HDTV-Programme von ProSiebenSat.1 bei Tele Columbus

    ProSieben HD, Sat.1 HD und Kabel eins stehen ab sofort über das Kabelnetz von Tele Columbus zur Verfügung. In den Kabelnetzen der anderen deutschen Kabelnetzbetreiber finden sich die HDTV-Sender von ProSiebenSat.1 bisher noch nicht.

    29.04.201015 Kommentare

  36. HD+: Aufnahme und Timeshift ja, Vorspulen nein

    HD+: Aufnahme und Timeshift ja, Vorspulen nein

    Nach einem halben Jahr Verwirrungen und Spekulationen nennt die HD Plus GmbH endlich konkrete Bedingungen für den Empfang von kostenpflichtigen Privatsendern mit Festplattenreceivern. Die bisher vermutete Aufzeichnungssperre greift nur bei Geräten mit CI-Plus-Slot, bei anderen nicht. Das Durcheinander wird damit noch größer.

    01.04.2010249 Kommentare

  37. Golem.de guckt: Weiße Hasen, Strichcodes und Seepferdchen

    Golem.de guckt: Weiße Hasen, Strichcodes und Seepferdchen

    Nächstes Wochenende ist Ostern. Auswirkungen hat das aber nur auf den Sonntag. Zu Karfreitag gibt es vielmehr eine geballte Ladung Monster- und Baller-Action in Spieleverfilmungen. 3Sat veranstaltet eine wunderbare Mark-Twain-Gedenkwoche. Warum Ostern nicht nutzen und mal wieder den Zaun streichen?

    27.03.201010 KommentareVideo

  38. Golem.de guckt: Grüner Urlaub, graue Mauern, bunte Kuben

    Golem.de guckt: Grüner Urlaub, graue Mauern, bunte Kuben

    Vom 18. bis 21.3. läuft die Leipziger Buchmesse. 3Sat bringt deshalb am Wochenende eine Reihe von Sendungen rund ums Buch. Ein Teil der Sendungen wird direkt von der Messe übertragen. Dann gibt es Golem.de guckt jetzt auch für den TV-Browser. Ansonsten geht es zuerst in den Urlaub und danach ins Museum.

    13.03.201015 KommentareVideo

  39. RTL und ProSiebenSat1 bald in HD bei Kabel Deutschland

    RTL und ProSiebenSat1 bald in HD bei Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland führt Verhandlungen mit RTL und ProSiebenSat1 über die Einspeisung der HD-Angebote der Sender. Bis Mitte des Jahres soll das gesamte Kabelnetz des Betreibers HD-fähig werden.

    11.03.201096 Kommentare

  40. Golem.de guckt: LEDs, Affären und sichere Nackte

    Golem.de guckt: LEDs, Affären und sichere Nackte

    Arte konzentriert sich die kommenden zwei Wochen auf Japan: jede Menge Filme und Dokumentationen. Sonst ist die Woche magazinlastig, es fehlt an Filmen und neuen Dokumentationen. Der Vollständigkeit halber: Pro7 überträgt in der Nacht von Sonntag zu Montag die Oscar-Verleihung.

    06.03.201011 KommentareVideo

  41. Entertain: Telekom baut IPTV-Angebot um

    Cebit Die Telekom baut ihr IPTV-Angebot Entertain um: Ab April 2010 gibt es eine neue Paketstruktur. Dabei sinkt der Preise für das große Paket Entertain Premium.

    01.03.201026 Kommentare

  42. Golem.de guckt: in die Zukunft, ins Büro und in den E-Sport

    Golem.de guckt: in die Zukunft, ins Büro und in den E-Sport

    Das ARD bringt am Montag um 21 Uhr den Zweiten Weltkrieg in Farbe und HD (O-Ton Pressetext). Vorher werden wir eingestimmt mit Erdmännchen - Ein unschlagbares Team. Die ARD kommt damit ihrem Bildungsauftrag nach, aber der Serienstart von FlashForward zur gleichen Zeit dürfte die Golem.de-Leser mehr begeistern. Ansonsten gibt es zu wenig Cebit und ein paar alte Filme.

    27.02.201022 Kommentare

  43. HD+: 61 Receiver lassen sich für 99 Euro umrüsten (Update)

    HD+: 61 Receiver lassen sich für 99 Euro umrüsten (Update)

    Die sogenannten "Legacy-CAMs" für ältere HDTV-Receiver kommen Mitte 2010 nun doch auf den Markt. Die private Plattform HD+ will die Module selbst vertreiben, 17 Hersteller wollen ihre Receiver mit Firmwareupdates auf HD+ vorbereiten.

    15.02.2010132 Kommentare

  44. Golem.de guckt: Affen, Schnee und Barcelona

    Golem.de guckt: Affen, Schnee und Barcelona

    Aus Sicht von ARD und ZDF ist es praktisch, dass der Karneval sich nicht mit den Olympischen Winterspielen überschneidet. Aus Sicht der Privaten ist es eine Katastrophe, dass die Winterspiele wegen der Zeitverschiebung zur besten Sendezeit kommen. Mit Filmhighlights ist die nächsten zwei Wochen nicht zu rechnen. Will eigentlich jemand die Faschingsübertragungen in HDTV?

    13.02.201015 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
Anzeige

Verwandte Themen
Videoweb, Germany's Gold, ProSiebenSat.1, Kathrein, Eurosport, Humax, Google Closure, Zattoo, Technisat, Zeta, ARD, ZDF, Zalando, Bundestagswahl 2013

RSS Feed
RSS FeedRTL

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de