Abo
Anzeige
Rollenspiel Skyrim, Rollenspiel
Rollenspiel Skyrim

861 Rollenspiel Artikel

  1. Update 1.1 für Fallout 3 veröffentlicht

    Update 1.1 für Fallout 3 veröffentlicht

    Die postnukleare Welt ist jetzt in Version 1.1 spielbar: Mit einem Patch bereitet Bethesda sein Rollenspiel auf die Downloadinhalte vor. Und beseitigt ein paar Bugs. Allerdings berichten viele Spieler, dass nicht alle Probleme beseitigt wurden und neue Fehler den Spielspaß trüben.

    14.01.2009122 KommentareVideo

  1. Fallout 3: Level 30 neu im Visier

    Fallout 3: Level 30 neu im Visier

    Bislang war Schluss bei 20 - auf einen höheren Level konnten Spieler in Fallout 3 ihren Charakter zumindest ohne Manipulation nicht bringen. Jetzt kündigt Entwickler Bethesda an, mit dem dritten Downloadpack die obere Begrenzung auf 30 anzuheben.

    09.01.2009100 KommentareVideo

  2. Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Statt seine Hochzeit mit der geliebten Alkmene zu feiern, muss König Jason mit ansehen, wie ein Meuchelmöder die Party sprengt. Zwar verfehlt die Attacke den König, doch dafür wird seine Geliebte tödlich getroffen. Auf den Spieler wartet viel Arbeit in Codemasters neuem Actionrollenspiel Rise Of The Argonauts.

    02.01.200941 KommentareVideo

Anzeige
  1. Editor für Fallout 3 veröffentlicht

    Editor für Fallout 3 veröffentlicht

    GECK - das steht für "Garden of Eden Creation Kit" und bezeichnet den Editor für Fallout 3. Bethesda hat das Werkzeug veröffentlicht, mit dem sich vom Dialog bis zur Stadt Washington so gut wie alles im Spiel verändern oder neu erstellen lässt.

    12.12.200879 Kommentare

  2. Piranha Bytes entwickelt Risen auch für die Xbox 360

    Piranha Bytes entwickelt Risen auch für die Xbox 360

    Der Gothic-Erfinder Piranha Bytes galt bislang als PC-Bastion. Jetzt geben die Entwickler aus Essen bekannt, ihr nächstes Rollenspiel Risen auch für Xbox 360 produzieren zu wollen, dabei aber auf Eigenheiten der Plattformen zu achten.

    12.12.200870 Kommentare

  3. Blizzard sucht Gegenstandseigenschaften für Diablo 3

    Blizzard sucht Gegenstandseigenschaften für Diablo 3

    Mehr Stärke, bessere Regeneration und zusätzliches Gold - auf solche Ideen kommt Blizzard auch selbst. Für Diablo 3 fragen die Entwickler jetzt die Community nach Ideen für interessantere Eigenschaften von Gegenständen.

    09.12.200887 KommentareVideo

  1. Jowood entschuldigt sich für "Götterdämmerung"

    Jowood entschuldigt sich für "Götterdämmerung"

    In einem offenen Brief hat sich Jowood für die Veröffentlichung des stark fehlerhaften Add-ons Götterdämmerung entschuldigt. Das Unternehmen gibt aber indirekt der Gothic-Fangemeinde eine Teilschuld für das Debakel.

    28.11.2008164 Kommentare

  2. Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Nein, kommt ganz sicher nicht - sagt Microsoft bislang über eine mögliche PC-Fassung des Xbox-360-Rollenspiels Fable 2. Inzwischen kennt die Gerüchteküche sogar schon das Datum, an dem die Windows-Variante angeblich erscheint. Offiziell vorgestellt wurde indes die Erweiterung Knothole Island.

    26.11.200854 KommentareVideo

  3. Fallout 3: Erweiterungen und Editor kommen bald

    Fallout 3: Erweiterungen und Editor kommen bald

    The Garden of Eden heißt der Editor, den Bethesda im Dezember 2008 für Fallout 3 veröffentlichen will. Ab Januar 2009 erscheinen dann drei Erweiterungen für Windows-PC und Xbox 360. Die erste versetzt den Spieler nach Alaska - in den Kampf "Chinesen gegen Amerika".

    26.11.2008112 KommentareVideo

  1. Piranha Bytes distanziert sich von Gothic-3-Erweiterung

    Piranha Bytes distanziert sich von Gothic-3-Erweiterung

    Piranha Bytes, Schöpfer der Gothic-Serie, legt Wert darauf, dass es mit "Götterdämmerung" nichts zu tun hat - kein Wunder, die von einem indischen Auftragsentwickler produzierte Erweiterung zu Gothic 3 soll nur so vor Bugs strotzen.

    25.11.2008138 Kommentare

  2. Spieletest: Fallout 3 - Abenteuer nach der Atombombe

    Spieletest: Fallout 3 - Abenteuer nach der Atombombe

    In der postnuklearen Welt von Fallout 3 herrschen Mutanten und andere Opfer der großen, dicken Bombe. In der trostlosen Ödnis lauert neben riesigen Trümmerbergen und vielfältigsten Gefahren noch etwas anderes: ein Rollenspiel mit Suchtpotenzial.

    31.10.2008172 KommentareVideo

  3. Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Ein neues Spiel von Designaltmeister Peter Molyneux ist fertig: Fable 2 entführt direkt in eine wunderschöne Fantasywelt mit Liebe, Lust, Verrat und Rache. Abenteurer haben dort vielfältigste Möglichkeiten - wer mag, kümmert sich beispielsweise nicht um die Handlung, sondern erst mal um seine Hochzeit.

    21.10.200884 Kommentare

  1. BlizzCon: Magisches in Diablo 3 - Konsolenversion möglich

    BlizzCon: Magisches in Diablo 3 - Konsolenversion möglich

    Blizzard hat auf der hauseigenen Messe die dritte spielbare Klasse vorgestellt, die in Diablo 3 gegen die teuflischen Monster antreten wird: die Zauberin. Und die Gerüchte über eine Konsolenversion des Actionrollenspiels wollen nicht verstummen.

    13.10.200866 Kommentare

  2. Erste Details über Deus Ex 3

    Erste Details über Deus Ex 3

    Mehr Actionelemente statt Rollenspiel - das scheint nach ersten Informationen die Richtung zu sein, in die Eidos den dritten Teil von Deus Ex entwickeln möchte. Außerdem soll der Held künftig Mauern hochklettern und sogar durch Wände brechen können.

    06.10.200856 KommentareVideo

  3. Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Sechs Charakterklassen, eine riesige Welt, Hunderte von Quests und Tausende von Gegenständen: Zum zweiten Mal dürfen Rollenspieler in die Fantasywelt Ancaria eintauchen. Sacred 2 entpuppt sich als herrlich unkompliziertes Hack-and-Slay, bei dem aber Designmängel für dauerhaften Ärger sorgen.

    02.10.2008235 Kommentare

  1. Fallout 3 mit Quests zum Runterladen - neues Gameplay-Video

    Fallout 3 mit Quests zum Runterladen - neues Gameplay-Video

    Bethesda will für sein Rollenspiel Fallout 3 jede Menge zusätzliche Inhalte als Download anbieten - und hat aus Fehlern gelernt. Statt simpler Gegenstände wie in früheren Spielen soll es Quests geben, die Abenteurer mehrere Stunden lang in der postnuklearen Welt beschäftigen - jedenfalls, wenn sie nicht auf der falschen Plattform spielen.

    03.09.200880 KommentareVideo

  2. Spieletest: Too Human - epische Ödnis mit Odin

    Spieletest: Too Human - epische Ödnis mit Odin

    Odin steht für "Organisch distribuiertes intelligentes Netzwerk" - jedenfalls in Too Human. Das Actionrollenspiel für Xbox 360 versetzt den Spieler mitten in einen abgedrehten Szenariomix aus nordischen Göttersagen, Cyberspace-Kybernetik und herkömmlichen Monstern. Rund zehn Jahre hat das Entwicklerteam an dem Projekt gearbeitet, zwei Fortsetzungen sind fest geplant.

    02.09.200868 KommentareVideo

  3. Eigene Abenteuer in Dragon Age

    Eigene Abenteuer in Dragon Age

    Das Entwicklerstudio Bioware will sein PC-Rollenspiel Dragon Age: Origins zusammen mit einem umfangreichen Toolset veröffentlichen, mit dessen Hilfe die Community eigene Erweiterungen und Modifikationen für das Spiel erstellen kann.

    29.08.200830 Kommentare

  4. Spieletest: Space Siege - Das Möchtegern-Sci-Fi-Diablo

    Spieletest: Space Siege - Das Möchtegern-Sci-Fi-Diablo

    Erst Dungeon Siege, jetzt Space Siege: Der Spieledesigner Chris Taylor veröffentlicht ein weiteres Action-Rollenspiel, das sich an der Diablo-Reihe von Blizzard orientiert. Der jüngste Taylor-Streich versetzt den Spieler auf ein riesiges Raumschiff mitten im All - nur begleitet von einem Roboterkumpel, einer Handvoll menschlicher Überlebender und Tausenden von Außerirdischen.

    28.08.2008110 KommentareVideo

  5. GC 08: Venetica - Rollenspiel rund um den Tod

    GC 08: Venetica - Rollenspiel rund um den Tod

    Rollenspielen wie Gothic oder Risen hat Venetica eines voraus: Die Hauptfigur kann nicht mehr sterben - sie ist schon tot. Der Titel für PC und Xbox 360 entsteht derzeit beim Frankfurter Entwicklerteam Deck 13, das schon mit dem Adventure Ankh Mut für ebenso ungewöhnliche wie morbide Geschichten bewiesen hat.

    25.08.200825 KommentareVideo

  6. GC 08: "Das Schwarze Auge" - Hintergründe zum neuen Spiel

    Mit Drakensang hat das Entwicklerstudio Radon Labs die Rollenspielwelt "Das Schwarze Auge" zurück auf die Agenda von PC-Spielern gebracht. Nun hat der Berliner Publisher The Games Company während der GC 2008 ein neues DSA-Rollenspiel angekündigt - und große Pläne für sein Entwicklerteam. Golem.de berichtet über die Hintergründe.

    22.08.200828 Kommentare

  7. GC 08: Risen - das neue Werk der Gothic-Entwickler

    GC 08: Risen - das neue Werk der Gothic-Entwickler

    Vor einem Jahr wurde Risen noch als Project RPB angekündigt - nun verriet das für die Gothic-Rollenspiele bekannte Entwicklerteam Piranha Bytes etwas mehr von seinem eigenständigen neuen Titel. Zudem wurde während der GC-Pressekonferenz von Deep Silver/Koch Media ein erster Trailer von Risen gezeigt.

    20.08.200816 KommentareVideo

  8. Das Schwarze Auge - TGC entwickelt DSA-Rollenspiel

    Der Berliner Spielepublisher TGC (The Games Company) sichert sich die Lizenz für das Schwarze Auge (DSA) und entwickelt ein Rollenspiel im DSA-Universum. Erst vor kurzem hatte das Berliner Studio Radon Labs mit Drakensang ein Rollenspiel in der DSA-Welt veröffentlicht.

    20.08.200864 KommentareVideo

  9. Spieletest: Drakensang - Abtauchen in Aventurien

    Spieletest: Drakensang - Abtauchen in Aventurien

    Aktuelle Rollenspiele sind einfach statt herausfordernd, haben keine Tiefe und zu viel Action - und eigentlich ist der Multiplayermodus das Wichtigste? Drakensang ist ganz anders: Das PC-Rollenspiel von Radon Labs setzt auf alte Tugenden wie eine Handlung, deren Spannungsbogen sich langsam aufbaut, und anspruchsvolle taktische Kämpfe.

    04.08.2008209 KommentareVideo

  10. Infos zum "RPB"-Rollenspiel von Piranha Bytes (Update)

    Infos zum "RPB"-Rollenspiel von Piranha Bytes (Update)

    Die Schöpfer der deutschen Rollenspiellegende Gothic arbeiten fleißig an ihrem nächsten Werk - und veröffentlichen jetzt die verfügbaren Informationen in einer großen FAQ. So wird das auf einer abgelegenen Vulkaninsel angesiedelte Programm zwar auf gängige Fantasy-Elemente zurückgreifen, aber trotzdem völlig neue Wege gehen.

    30.07.200845 Kommentare

  11. Final Fantasy 13 auch für PC? Mit Trailer

    Final Fantasy 13 auch für PC? Mit Trailer

    Es wird auf PCs entwickelt, aber können PC-Spieler auch irgendwann ein Final Fantasy 13 kaufen? Darüber wird derzeit wild spekuliert. Square-Enix kündigte auf der E3 zwar eine Xbox-360-Version an, über weitere Plattformen hüllt sich der Entwickler aber noch in Schweigen.

    25.07.2008129 KommentareVideo

  12. E3: Kampf der Online-Spione in The Agency

    E3: Kampf der Online-Spione in The Agency

    Gerührt und geschüttelt werden bei The Agency die Eingabegeräte, denn das Massively Multiplayer Online Game setzt ganz auf Ego-Shooter-Elemente. Golem.de konnte auf der E3 in Los Angeles in Kontakt mit den Entwicklern treten und eigentlich gar nicht mal so geheime Informationen aus ihnen herausquetschen - und interessante technische Details über einen weiteren MMOG-Titel erfahren.

    17.07.200812 KommentareVideo

  13. E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon Age

    E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon Age

    Auf der Spielemesse E3 zeigt Bioware endlich Dragon Age: Origins, den inoffiziellen Nachfolger für den PC-Klassiker Baldur's Gate, der allerdings deutlich düsterer und erwachsener daherkommt. Golem.de hat sich das Programm in Los Angeles von Executive Producer Dan Tudge ausführlich zeigen lassen.

    17.07.2008140 KommentareVideo

  14. Square Enix veröffentlicht Rollenspiel für iPod

    Square Enix veröffentlicht Rollenspiel für iPod

    Square Enix hat sein erstes Spiel für Apples iPod veröffentlicht. Das Rollenspiel trägt den Namen "Song Summoner: The Unsung Heroes" und ist nun weltweit in den iTunes-Shops als Bezahldownload erhältlich.

    08.07.200832 Kommentare

  15. Zehntausende Fans wollen Düstergrafik in Diablo 3

    Zehntausende Fans wollen Düstergrafik in Diablo 3

    Wird Diablo 3 zu bunt und knallig? Bislang sind knapp 30.000 Fans des Action-Rollenspiels dieser Meinung und haben eine Onlinepetition unterzeichnet, in der sie eine Rückkehr zur düsteren Gothic-Grafik der Vorgänger fordern. Blizzard zeigt sich gegenüber den Wünschen der Spieler durchaus offen.

    04.07.2008410 KommentareVideo

  16. Blizzard kündigt Diablo 3 an

    Blizzard kündigt Diablo 3 an

    Die Spekulationen haben ein Ende: Blizzard kündigt Diablo 3 an. Auf der Hausmesse Blizzard Worldwide Invitational in Paris stellte das Entwicklerteam den lange erwartete Titel vor rund 8.000 Besuchern vor. Golem.de war dabei.

    28.06.2008504 KommentareVideo

  17. Space Siege: Action, allein im All

    Space Siege: Action, allein im All

    Schluss mit Fantasy: Spieldesigner Chris Taylor arbeitet statt am nächsten Dungeon Siege an Space Siege. Er will beweisen, dass simple Bedienung und spannende Handlung besonders gut zusammen funktionieren. Golem.de hat sich das futuristische Actionrollenspiel für PC angeschaut.

    13.06.200828 KommentareVideo

  18. Interview: Chris Taylor über Space Siege und Weinen am PC

    Interview: Chris Taylor über Space Siege und Weinen am PC

    Spieldesigner Chris Taylor (u.a. Total Annihilation, Dungeon Siege) hat sich mit Golem.de über sein neues Spiel Space Siege unterhalten. Und nebenbei erklärt, dass Weinen am PC in Ordnung ist und warum er den PC für die Spieleplattform der Zukunft hält.

    13.06.200844 Kommentare

  19. Spieletest: Mass Effect - spiel's noch einmal, Shepard

    Spieletest: Mass Effect - spiel's noch einmal, Shepard

    Auf der Xbox 360 war Mass Effect nicht ohne Makel. Wenn man als PC-Spieler sieben Monate länger auf das nächste Bioware-Rollenspiel wartet, dann möchte man eine perfektionierte Version spielen. Werden Spieler auf dem PC von Item-Wirrwarr, nachladenden Texturen und Rucklern verschont? Golem.de hat verglichen - und zeigt beide Versionen nebeneinander im hochauflösenden Video.

    11.06.2008250 KommentareVideo

  20. Computerspiel soll US-Jugendliche zu mündigen Bürgern machen

    Eine pensionierte oberste Richterin in den USA hat ein Projekt gegründet, das digitales Lehrmaterial entwickelt, anhand dessen Schüler das US-Justizsystem besser kennenlernen sollen. Dazu gehört auch ein Computerspiel, bei dem die Schüler eine Gerichtsverhandlung nachspielen.

    06.06.200825 Kommentare

  21. 60 Minuten: Mass Effect in der PC-Version

    60 Minuten: Mass Effect in der PC-Version

    Ab sofort reisen auch PC-Spieler in die Zukunft: Gut ein halbes Jahr, nachdem die Xbox-360-Version erschienen ist, steht nun auch die PC-Variante in den Läden. Golem.de hat sich in der Verkaufsfassung des Bioware-Rollenspiels für eine Stunde in die Zukunft begeben.

    05.06.2008150 KommentareVideo

  22. Fallout 3: Postnatal in postnuklearer Welt

    Fallout 3: Postnatal in postnuklearer Welt

    Vom Kleinkind zum Superhelden - im kommenden Rollenspiel Fallout 3 ist das wörtlich gemeint, denn Spieler starten als Baby in die postnukleare Welt, die ersten Schritte wagen sie im Alter von neun Monaten. Golem.de hat die neue Version des Titels live in Paris bei den Ubidays gesehen und mit Pete Hines gesprochen, dem Vizechef des Entwicklerteams Bethesda Softworks.

    02.06.2008121 KommentareVideo

  23. Rollenspiel mit der Tochter des Todes

    Rollenspiel mit der Tochter des Todes

    Gestatten, Tod: Das Frankfurter Entwicklerteam Deck 13 (Ankh) kündigt ein ungewöhnliches Actionrollenspiel für PC und Xbox 360 an. Darin steuert der Spieler die leibhaftige Tochter des Todes durch ein historisch anmutendes Venedig und muss sich mit einem Untoten anlegen.

    28.05.200849 Kommentare

  24. Alpha Protocol: Spionage-Rollenspiel vom KOTOR-2-Team

    Alpha Protocol, das nächste Werk vom Rollenspielentwickler Obsidian Entertainment (u.a. Knights of the Old Republic 2), ist im Spionage-Szenario angesiedelt. Virtuelle Spione müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie das Abenteuer ab 2009 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 antreten können.

    14.03.200819 Kommentare

  25. Interview: Ein Rollenspiel ist ein gigantisches Unterfangen

    Interview: Ein Rollenspiel ist ein gigantisches Unterfangen

    Es ist eines der ambitioniertesten Computerspielprojekte, die sich derzeit in deutscher Produktion befinden. Golem.de sprach mit Creative Director und Drakensang-Projektleiter Bernd Beyreuther von Radon Labs über "Das Schwarze Auge", den internationalen Markt und die hauseigene Open-Source-Engine.

    07.03.200884 Kommentare

  26. Offiziell: Mass Effect kommt auf den PC und wird fortgesetzt

    Was Bioware-Chef Greg Zeschuk auf der E3 2007 schon hatte durchblicken lassen, hat der Publisher Electronic Arts (EA) nun offiziell angekündigt: Das auf der Xbox 360 erfolgreiche Science-Fiction-Rollenspiel erscheint in wenigen Monaten auch für den Windows-PC.

    12.02.200882 Kommentare

  27. Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans

    Asteroiden-Alarm - Neue Abenteuer für Mass-Effect-Fans

    Bioware hatte bereits Erweiterungen für das viel gepriesene Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect über Xbox Live in Aussicht gestellt, nun ist die erste davon angekündigt worden. "Bring Down the Sky" beschert den Fans ein neues Abenteuer, einen Planeten in Not und einen neuen Gegner.

    07.02.200817 Kommentare

  28. Online-Strategie-Shooter Savage 2 startet

    Online-Strategie-Shooter Savage 2 startet

    Der Entwickler S2 Games hat mit "Savage 2 - A Tortured Soul" den zweiten Teil des Shooter-, Strategie-, und Rollenspielmixes veröffentlicht. Das Spiel kann frei heruntergeladen und im lokalen Netzwerk kostenlos gespielt werden. Nur wer online weiterspielen will, muss nach den fünf Demostunden das Spiel erwerben.

    17.01.200833 Kommentare

  29. THQ übernimmt Big Huge Games

    Der Spiele-Publisher THQ Entertainment plant die Übernahme von Big Huge Games. Das Spielestudio arbeitet derzeit an einem Rollenspiel für THQ - ein umsatzstarkes Marktsegment, in dem der Publisher noch nicht etabliert ist.

    15.01.20085 Kommentare

  30. Sacred 2 kommt später

    Ascarons Nachfolger des Action-Rollenspiels Sacred kommt noch später als erwartet. "Sacred 2 - Fallen Angel" wird für Xbox 360 und Windows-PCs gleichzeitig erscheinen, nur nicht mehr im Frühjahr 2008.

    27.12.200725 Kommentare

  31. Gothic 3 - Patch und Handy-Rollenspiel auf dem Weg

    Gothic 3 - Patch und Handy-Rollenspiel auf dem Weg

    Fans der PC-Rollenspielserie Gothic können bald ihre Heldentaten auch unterwegs vollbringen: Jowood und Dreamcatcher bringen im Januar 2008 das Handy-Spiel "Gothic 3: The Beginning" heraus. Für PC-Spieler gibt es zudem bald den langerwarteten Gothic-3-Patch, der allerdings nicht mehr 2007 erscheint.

    21.12.200744 Kommentare

  32. Deus Ex 3 - Die Entwicklung geht los

    Nun ist es offiziell: Das von Eidos gegründete Entwicklerstudio im kanadischen Montreal entwickelt nun Deus Ex 3 und hat ein erstes Video zum "Anfüttern" der Fans veröffentlicht. Die Konzeptionsphase ist bereits abgeschlossen - ohne die bekannten Spieleentwickler Warren Spector und Harvey Smith, die für die ersten beiden Deus-Ex-Teile verantwortlich zeichnen.

    27.11.200753 KommentareVideo

  33. Spieletest: Mass Effect - Sci-Fi-Rollenspiel begeistert

    Spieletest: Mass Effect - Sci-Fi-Rollenspiel begeistert

    Wenn Bioware - der Entwickler hinter solchen Titeln wie Star Wars: Knights Of The Old Republic (KOTOR) - ein Spiel fertigstellt, wird das mittlerweile mit größter Spannung und Aufmerksamkeit wahrgenommen. Von Mass Effect verspricht sich vor allem Microsoft mehr als nur ein weiteres Rollenspiel-Highlight; der Titel soll zum Verkaufsschlager im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden und vor allem auch den Absatz der Xbox 360 ankurbeln. Und trotz der großen Erwartungen gelingt es Mass Effect, (fast) nicht zu enttäuschen.

    22.11.2007289 KommentareVideo

  34. Two Worlds: Online-Aktivierung bringt Gratislizenz

    Two Worlds: Online-Aktivierung bringt Gratislizenz

    Das von Reality Pump entwickelte und von Zuxxez vertriebene Rollenspiel "Two Worlds" sorgte wegen seines Registrierungszwangs - wahlweise per Internet oder Telefon - bei einigen Spielern für Verärgerung. Nun schenkt Zuxxez denjenigen, die das Spiel ab Mitte November und bis Ende Dezember 2007 erstmals über das Internet aktivieren, eine zweite Seriennummer.

    14.11.200772 Kommentare

  35. Spieletest: Legend Hand Of God - Diablo lässt grüßen

    Spieletest: Legend Hand Of God - Diablo lässt grüßen

    Den Entwicklern von Master Creating - einigen vielleicht schon durch den Titel "Restricted Area" bekannt - war es im Vorfeld der Veröffentlichung von "Legend - Hand Of God" bereits gelungen, kräftig die Werbetrommel für ihren Titel zu rühren; Marketing-Schlagworte wie "Cinematic Combat System" ließen mit Spannung auf das Action-Rollenspiel warten. Was jetzt letztendlich im Laden steht, ist dann allerdings doch deutlich konventioneller ausgefallen als erhofft.

    31.10.200739 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  8. 12
  9. 13
  10. 14
  11. 15
  12. 16
  13. 17
  14. 18
Anzeige

Verwandte Themen
Cyberpunk 2077, Project Eternity, Torment, Might & Magic 10 Legacy, Pillars of Eternity, Shroud of the Avatar, Ni No Kuni, Dragon Age 3, Baldur's Gate, Fallout New Vegas, The Witcher, Dungeon Siege, Torchlight, Fallout 4

RSS Feed
RSS FeedRollenspiel

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige