Race Driver Grid 2

Artikel

  1. Test Grid 2: Rennspiel-Leichtgewicht für unterwegs

    Test Grid 2

    Rennspiel-Leichtgewicht für unterwegs

    Codemasters hat für den Nachfolger des Rennspiels Grid mehr gestrichen als ergänzt. Grid 2 bietet zahlreiche Optimierungen für Notebooks und Einsteiger. Wir haben das schlanke Spiel über unseren Testparcours geschickt.

    29.05.201330 KommentareVideo

  1. Codemasters: Grid 2 mit Autoklassikern aus vier Zeitepochen

    Codemasters

    Grid 2 mit Autoklassikern aus vier Zeitepochen

    Seit über zwei Jahren arbeitet Codemasters angeblich schon an Grid 2, jetzt sind Infos, Bilder und ein erster Trailer des Rennspiels verfügbar. Es soll die Fahrer in spektakulären Wettbewerben unter anderem nach Paris, Miami und an die Küste von Kalifornien schicken.

    08.08.20128 KommentareVideo

  2. Geforce-Treiber 182.06 - mehr Leistung, weniger Abstürze

    Nvidias neue Geforce-Treiberversion 182.06 WHQL verspricht mehr Leistung in verschiedenen 3D-Spielen - insbesondere Spielern von "F.E.A.R. 2: Project Origin" empfiehlt der Hersteller das Treiberupdate. Außerdem wurde eine Absturzursache beseitigt, die Geforce-8800- und Geforce-9800-Nutzer betrifft.

    18.02.200935 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Race Driver Grid - ohne DTM, aber mit Zeit

    Spieletest: Race Driver Grid - ohne DTM, aber mit Zeit

    Bisher war das Spielejahr 2008 arm an Rennspiel-Highlights. Mit Race Driver Grid bringt Codemasters jetzt einen vielversprechenden Titel des Genres in die Läden, übertrifft die hohen Erwartungen deutlich - und lässt das Element "Zeit" mit ins Cockpit.

    06.06.200860 Kommentare

  2. Spieletest: DTM Race Driver 3 - Umfangreicher Motorsport

    Spieletest: DTM Race Driver 3 - Umfangreicher Motorsport

    Schon die ersten beiden Spiele der DTM-Race-Driver-Reihe wussten durch Modi-Vielfalt und unzählige Fahrzeugtypen zu begeistern, für Teil 3 hat Codemasters den Umfang allerdings noch mal aufgeblasen - und bietet nun fast jede Rennsportserie auf, die man sich als Motorsport-Fan wünschen kann.

    22.03.200681 Kommentare

  3. Spieletest: Need For Speed, DTM und mehr für die PSP

    Spieletest: Need For Speed, DTM und mehr für die PSP

    Bereits zum Verkaufsstart der PlayStation Portable (kurz: PSP) nahmen wir zahlreiche Spiele unter die Lupe - aber nicht alle wichtigen Titel erreichten uns rechtzeitig, einiges kam auch erst kurz nach dem 1. September 2005 in den Handel. Im zweiten Teil unseres PSP-Spiele-Specials widmen wir uns nun diesen Programmen.

    20.09.200532 Kommentare

  1. Spieletest: DTM Race Driver 2 - Vielseitiges Top-Rennspiel

    Spieletest: DTM Race Driver 2 - Vielseitiges Top-Rennspiel

    Das erste DTM Race Driver war ein zweischneidiges Schwert: Einerseits überraschte Codemasters bei diesem Spiel damit, dass eine komplette Hintergrundgeschichte die Rennen gekonnt umrahmte, andererseits war aber eben diese Story derart kitschig und klischeeüberladen, dass die meisten virtuellen Rennfahrer schon bald genug von der Racing-Soap-Opera hatten. Bei DTM Race Driver 2 hat man daher dazugelernt - und nicht nur die Rennen, sondern auch das Drumherum deutlich verbessert.

    11.05.20040 Kommentare

  2. Jetzt auch Multiplayer-Demo zu DTM Race Driver 2 erhältlich

    Jetzt auch Multiplayer-Demo zu DTM Race Driver 2 erhältlich

    Nachdem Ende März 2004 bereits eine Einzelspieler-Demo zum Rennspiel DTM Race Driver 2 veröffentlicht wurde, bietet Codemasters nun auch eine Multiplayer-Testversion zum kostenlosen Download an. Hier bekommt man einen ersten Eindruck vom Netzwerk- und Online-Modus des Titels.

    15.04.20040 Kommentare

  3. DTM Race Driver 2: Demo steht zum Download bereit

    DTM Race Driver 2: Demo steht zum Download bereit

    Ab dem 23. April 2004 soll DTM Race Driver 2 für PC und Xbox in den Handel kommen. Anhand einer jetzt veröffentlichten ersten PC-Einzelspieler-Demo kann man sich aber bereits vorab einen guten Eindruck von dem Rennspiel verschaffen.

    31.03.20040 Kommentare

  4. DTM Race Driver 2 mit exklusiven Sportwagen

    DTM Race Driver 2 mit exklusiven Sportwagen

    Mit DTM Race Driver veröffentlichte Codemasters 2002 eines der ersten Rennspiele, die mit einer umfassenden Hintergrundgeschichte aufwarten konnten und landete damit einen durchaus beachtlichen Verkaufserfolg. DTM Race Driver 2 soll ab April 2004 an diesen Erfolg anknüpfen.

    17.12.20030 Kommentare

  5. Spieletest: DTM Race Driver - Jetzt auch für PC

    Spieletest: DTM Race Driver - Jetzt auch für PC

    Bereits seit Herbst 2002 können PlayStation-2-Rennfahrer mit DTM Race Driver, dem wohl ersten Rennspiel mit ausführlicher Hintergrundgeschichte, ihre Runden drehen. Die seit kurzem erhältliche PC-Version des Spiels präsentiert sich inhaltlich größtenteils identisch, kann aber vor allem optisch mit deutlichen Verbesserungen aufwarten.

    17.04.20030 Kommentare

  6. PC-Demo zu DTM Race Driver steht zum Download

    Am 28. März veröffentlicht Codemasters das für PS2 bereits erhältliche Rennspiel DTM Race Driver auch für Xbox und PC. Wer sich von der PCX-Fassung bereits einen Eindruck verschaffen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, die Einzelspieler-Demo des Titels herunterzuladen.

    28.02.20030 Kommentare

  7. DTM Race Driver auf drei Bildschirmen gleichzeitig spielbar

    Codemasters hat bekannt gegeben, dass die PC-Version des für PlayStation 2 bereits erhältlichen Rennspiels DTM Race Driver Matrox Surround Gaming unterstützen wird. Somit kann man das Spiel auf drei Monitoren gleichzeitig betrachten.

    13.12.20020 Kommentare

  8. DTM Race Driver erscheint als Director's Cut für Xbox

    Codemasters veröffentlicht das für PS2 bereits erhältliche Rennspiel DTM Race Driver im März 2003 auch für Xbox. Die Xbox-Version soll dabei stark erweitert und mit zahlreichen neuen Features ausgestattet werden.

    04.12.20020 Kommentare

  9. Spieletest: DTM Race Driver - Storybetontes Rennspiel

    Spieletest: DTM Race Driver - Storybetontes Rennspiel

    Rennspiele mit Hintergrundgeschichte sind eine Ausnahmeerscheinung, zumeist beschränken sich die Entwickler auf das Geschehen auf der Strecke und vernachlässigen das Drumherum. Codemasters geht mit DTM Race Driver deutlich andere Wege, hat dabei aber mehr zu bieten als nur eine unterhaltsame Geschichte.

    17.09.20020 Kommentare


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Test Grid 2
    Rennspiel-Leichtgewicht für unterwegs
    Test Grid 2: Rennspiel-Leichtgewicht für unterwegs

    Codemasters hat für den Nachfolger des Rennspiels Grid mehr gestrichen als ergänzt. Grid 2 bietet zahlreiche Optimierungen für Notebooks und Einsteiger. Wir haben das schlanke Spiel über unseren Testparcours geschickt.


Gesuchte Artikel
  1. Belkin
    Tastaturhülle macht iPad Mini zur Reiseschreibmaschine
    Belkin: Tastaturhülle macht iPad Mini zur Reiseschreibmaschine

    Belkin hat eine Tastaturhülle für das neue iPad Mini angekündigt, die per Bluetooth mit dem kleinen Tablet kommuniziert und beim Transport Vorder- und Rückseite schützt.
    (Ipad Mini Hülle)

  2. Archos' Titanium-Serie
    Neue Android-Tablets mit Alugehäuse ab 150 Euro erhältlich
    Archos' Titanium-Serie: Neue Android-Tablets mit Alugehäuse ab 150 Euro erhältlich

    Archos stellt auf der Cebit 2013 vier Android-Tablets der Titanium-Serie vor. Die Geräte mit Displaygrößen von 7 bis 10,1 Zoll und Aluminiumgehäuse sind bereits jetzt im Handel erhältlich und kosten zwischen 150 und 260 Euro. Das 9,7-Zoll-Modell hat ein Display mit Retina-Auflösung.
    (Archos)

  3. Samsung Galaxy Note 3
    5,9-Zoll-Smartphone mit Octa-Core-Prozessor
    Samsung Galaxy Note 3: 5,9-Zoll-Smartphone mit Octa-Core-Prozessor

    Statt eines 6,3 Zoll großen Touchscreens wird das Galaxy Note 3 wohl doch nur ein 5,9-Zoll-Display erhalten. In jedem Fall will Samsung den Nachfolger des Android-Smartphones Galaxy Note 2 mit einem Octa-Core-Prozessor auf den Markt bringen.
    (Galaxy Note 3)

  4. Elektroauto
    Daimler stellt elektrische B-Klasse vor
    Elektroauto: Daimler stellt elektrische B-Klasse vor

    Die neue B-Klasse wird elektrisch: In New York stellt der Automobilkonzern Daimler eine Elektroversion des Kompaktvans vor. Der Antriebsstrang des Autos stammt vom US-Elektroautohersteller Tesla.
    (Elektroauto)

  5. Schadsoftware
    Verschlüsselungstrojaner verbreitet sich über Facebook
    Schadsoftware: Verschlüsselungstrojaner verbreitet sich über Facebook

    Bei Facebook wird zum Osterfest statt Glückwünschen eine Schadsoftware verbreitet. Die Nachricht enthält den Text "Your Photos? Lol" und einen Link, hinter dem sich ein Verschlüsselungstrojaner verbirgt.
    (Facebook)

  6. Migration
    Hotmail existiert nicht mehr
    Migration: Hotmail existiert nicht mehr

    Microsoft hat 150 PByte E-Mails von Hotmail nach Outlook.com migriert und den Webmaildienst geschlossen. Outlook.com hat damit 400 Millionen Nutzer und ist auf 1 Milliarde vorbereitet.
    (Hotmail)

  7. WLAN
    Kabel Deutschland kassiert bei Kunden für WLAN-Hotspots
    WLAN: Kabel Deutschland kassiert bei Kunden für WLAN-Hotspots

    Bisher war die Nutzung der öffentlichen WLAN-Hotspots von Kabel Deutschland für die Kunden des Netzbetreibers kostenlos. Das hat nun ein Ende. Die 30 Gratisminuten bleiben jedoch.
    (Kabel Deutschland Hotspot)


Verwandte Themen
Codemasters, Rennspiel, Rallye

RSS Feed
RSS FeedGrid 2

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige