13.738 PC Artikel

  1. Intel Moorefield: 7 US-Dollar für Smartphone-Quadcores

    Intel Moorefield

    7 US-Dollar für Smartphone-Quadcores

    Um Marktanteile im Smartphone-Segment zu erreichen, verteilt Intel Marketing-Zuschüsse und verkauft die Moorefield-Chips angeblich zum Selbstkostenpreis an Samsung. Während deren Geschwindigkeit stimmt, scheint die Leistungsaufnahme hoch zu sein.

    12.06.201420 Kommentare

  1. Studie: Jeder Fünfte verzichtet aus Sicherheitsgründen auf Onlinebanking

    Studie

    Jeder Fünfte verzichtet aus Sicherheitsgründen auf Onlinebanking

    Auch wenn mehr als 70 Prozent der Menschen in Deutschland auf Onlinebanking setzen, hat jeder Fünfte Vorbehalte und nutzt das Angebot der Banken ganz bewusst nicht. Das ergab eine Studie.

    12.06.2014107 Kommentare

  2. Grand Theft Auto 5: Deutlich bessere Grafik für PC- und Next-Gen-Version

    Grand Theft Auto 5

    Deutlich bessere Grafik für PC- und Next-Gen-Version

    E3 2014 Rockstar hat im Zuge der Ankündigung von GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One auch eine sichtlich aufgewertete Optik versprochen. Der Current-Gen-Trailer zeigt neue Texturen, eine detaillierte Umgebung, mehr Sichtweite, bessere Kantenglättung sowie eine höhere Auflösung.

    12.06.2014201 KommentareVideo

Anzeige
  1. Berufung gescheitert: Intel soll EU 1 Milliarde wegen Behinderung von AMD zahlen

    Berufung gescheitert

    Intel soll EU 1 Milliarde wegen Behinderung von AMD zahlen

    Der Europäische Gerichtshof hat die Berufung von Intel gegen eine Milliardenstrafe wegen wettbewerbsverzerrenden Verhaltens abgewiesen. Die Richter sehen es als erwiesen an, dass AMD durch Intels Rabatte für PC-Hersteller und Exklusivdeals mit Media-Saturn behindert wurde.

    12.06.201455 Kommentare

  2. Amazon Prime Music: Amazon startet Musikstreamingdienst für Prime-Kunden

    Amazon Prime Music

    Amazon startet Musikstreamingdienst für Prime-Kunden

    Amazon hat mit Prime Music einen für seine zahlenden Prime-Kunden kostenlosen Dienst gestartet, bei dem Musik zu mobilen Endgeräten und zum PC sowie Mac gestreamt werden kann - allerdings vorerst nur in den USA.

    12.06.201497 Kommentare

  3. Traffic-Prognose: Cisco fordert schnelleren Videotransport in Zettabyte-Ära

    Traffic-Prognose

    Cisco fordert schnelleren Videotransport in Zettabyte-Ära

    Netzwerkausrüster Cisco rechnet in vier Jahren mit einem weltweiten Internettraffic von 1,6 Zettabyte. Um die Qualität von Videodiensten zu gewährleisten, müssten die Provider stärker in den Datentransport eingreifen.

    11.06.201426 Kommentare

  1. Capcom: PC-Version von Dead Rising 3 setzt starken Prozessor voraus

    Capcom

    PC-Version von Dead Rising 3 setzt starken Prozessor voraus

    Capcom hat die PC-Steam-Version des bisher Xbox-One-exklusiven Dead Rising 3 für Sommer 2014 angekündigt. Neben einer flotten DX11-Grafikkarte und 30 GByte Speicherplatz ist eine schnelle CPU notwendig, um die Zombiehorden flüssig darzustellen.

    11.06.201458 KommentareVideo

  2. id Software: Doom enthüllt - weitere Details auf der Quakecon 2014

    id Software

    Doom enthüllt - weitere Details auf der Quakecon 2014

    E3 2014 Bethesda und id Software haben einen Teaser-Trailer zu Doom veröffentlicht. Viel mehr als einen sehr schick gerenderten Cyberdemon und eine Shotgun gibt es vorerst nicht zu sehen beziehungsweise zu hören.

    10.06.201468 KommentareVideo

  3. Yager: Dead Island 2 und Dreadnought mit Unreal Engine 4

    Yager

    Dead Island 2 und Dreadnought mit Unreal Engine 4

    E3 2014 Das deutsche Studio Yager hat den Zombie-Schnetzler Dead Island 2 und das F2P-Weltraumspiel Dreadnought angekündigt. Die Entwickler von Spec Ops The Line setzen auf die Unreal Engine 4, beide Titel sollen 2015 veröffentlicht werden. Während Dead Island 2 für Konsolen sowie den PC erscheint, ist Dreadnought PC-exklusiv.

    10.06.201430 KommentareVideo

  4. Battlefield Hardline angespielt: Räuber und Gendarm statt Soldaten

    Battlefield Hardline angespielt

    Räuber und Gendarm statt Soldaten

    E3 2014 In Battlefield Hardline, dem nächsten Egoshooter von Electronic Arts und Visceral Games, dürfen Spieler die Bank ausrauben und Tresore knacken. Wir konnten die Entwickler in San Francisco besuchen, den Multiplayermodus anspielen und Gameplay mitschneiden.

    09.06.201485 KommentareVideo

  5. Spiele mit Steam und Origin kopieren: Sieben Minuten kopieren statt zwei Stunden Download

    Spiele mit Steam und Origin kopieren

    Sieben Minuten kopieren statt zwei Stunden Download

    Wenn ein Spiel mit den Systemen Origin oder Steam auf mehreren PCs genutzt werden soll, kann man sich den mehrfachen Download ersparen. Auch ein 43-GByte-Brocken wie das neue Wolfenstein ist so in weniger als einer Viertelstunde spielbereit.

    09.06.2014178 KommentareVideo

  6. Windows 8.1: Business-Tablet von HP und 7-Zöller von Toshiba

    Windows 8.1

    Business-Tablet von HP und 7-Zöller von Toshiba

    Computex 2014 In Taipei hat Microsoft gezeigt, wie vielfältig das Angebot an Windows-Tablets schon ist. Vizepräsident Nick Parker führte zwei neue Modelle vor.

    05.06.20142 Kommentare

  7. Steppe Eagle und Crowned Eagle: Sapphire zeigt Mini-PCs mit nur 4 x 4 Zoll Grundfläche

    Steppe Eagle und Crowned Eagle

    Sapphire zeigt Mini-PCs mit nur 4 x 4 Zoll Grundfläche

    Computex 2014 Unter dem kryptischen Namen IPC-FT3b-LC hat Sapphire ein 4 x 4 Zoll winziges Mini-PC-System mit AMDs neuen G-Prozessoren im Angebot. Für den Profimarkt verkauft der Hersteller zudem Mainboards mit APUs und Embedded-Grafikkarte, die zehn Displayausgänge haben.

    04.06.20146 Kommentare

  8. Tablet-Kühlung: AMDs Turbo Dock ist jetzt Intels Adaptive Performance

    Tablet-Kühlung

    AMDs Turbo Dock ist jetzt Intels Adaptive Performance

    Computex 2014 Nach der Vorstellung des Core M, Intels sehr sparsamen CPUs für Tablets und andere Geräte, kündigte das Unternehmen noch eine Neuerung an. Für die flachen Wischrechner soll es Docks mit Lüftern geben. Das hatte AMD schon vor einem Jahr gezeigt.

    03.06.20143 Kommentare

  9. Intel Core i7-4790K: Devils Canyon mit bis zu 4,4 GHz, ohne verlöteten Deckel

    Intel Core i7-4790K

    Devils Canyon mit bis zu 4,4 GHz, ohne verlöteten Deckel

    Computex 2014 In Windeseile hat Intel seinen schnellsten Desktop-Quad-Core, Core i7-4790K, entwickelt. 4 GHz auch unter Volllast soll er schaffen und besser übertaktbar sein. Dafür mussten aber einige Kompromisse eingegangen werden.

    03.06.20148 Kommentare

  10. Dyson Halo: Staubsaugerhersteller arbeitete 2001 an eigener Datenbrille

    Dyson Halo

    Staubsaugerhersteller arbeitete 2001 an eigener Datenbrille

    Jüngst veröffentlichte Dokumente zeigen, dass der Staubsaugererfinder James Dyson bereits zehn Jahre vor der Google Glass an einer eigenen Datenbrille gearbeitet hat. Das Gerät war allerdings deutlich weniger handlich als Googles Brille.

    02.06.201422 Kommentare

  11. Battlefield 4 Mikrotransaktionen: Electronic Arts verkauft Battlepacks gegen Geld

    Battlefield 4 Mikrotransaktionen

    Electronic Arts verkauft Battlepacks gegen Geld

    Statt Battlepacks für Battlefield 4 freizuspielen, können Spieler diese seit gestern auch für echtes Geld erwerben. Ein bronzenes Battlepack kostet einen, ein silbernes zwei und ein goldenes drei Euro. Die Preise gelten für die PC- sowie die Konsolenversionen.

    28.05.201453 Kommentare

  12. Akoya E4000: Aldi-PC mit A10-Kaveri-Prozessor für 400 Euro

    Akoya E4000

    Aldi-PC mit A10-Kaveri-Prozessor für 400 Euro

    Aldi Nord verkauft ab dem 28. Mai 2014 den Akoya E4000 für 400 Euro: Der Komplett-PC mit dem zweitschnellsten Kaveri-Chip bietet 2 TByte Festplattenkapazität und zwei schnelle DDR3-1866-RAM-Module, allerdings nur 4 GByte insgesamt.

    28.05.2014121 Kommentare

  13. Spionagestreit: Peking will IBM-Server verbannen

    Spionagestreit

    Peking will IBM-Server verbannen

    Der Streit zwischen China und den USA um angebliche Spionage geht in die nächste Runde: Peking will die Banken des Landes offenbar dazu bringen, ihre IBM-Server gegen heimische Hardware auszutauschen.

    28.05.201418 Kommentare

  14. Microsoft-Chef: Kein Verkauf von Bing und Xbox

    Microsoft-Chef

    Kein Verkauf von Bing und Xbox

    Satya Nadella sucht für Microsoft ein neues Produkt für die "Post-Post-PC-Ära". Dies könnte auch eine Übernahme sein. Die Suchmaschine Bing soll derweil im Unternehmen bleiben.

    28.05.20141 Kommentar

  15. Valve: Steam Machines und Steam Controller erst 2015

    Valve

    Steam Machines und Steam Controller erst 2015

    Valve hat angekündigt, die Steam Machines und den nun kabellosen Steam Controller nicht mehr 2014 in den Handel bringen zu wollen. Stattdessen wird das Gamepad erneut überarbeitet.

    28.05.201448 KommentareVideo

  16. Windows 7: PCFritz soll illegale Kopien aus der Ukraine geholt haben

    Windows 7

    PCFritz soll illegale Kopien aus der Ukraine geholt haben

    Einer der mutmaßlichen Hintermänner von PCFritz soll die illegalen Windows-7-Kopien aus der Ukraine besorgt haben. Jetzt ist der angebliche Chefredakteur der Berliner Tageszeitung untergetaucht.

    26.05.201432 Kommentare

  17. Steam In-Home Streaming im Test: Remote-Gaming im Wohnzimmer für Fortgeschrittene

    Steam In-Home Streaming im Test

    Remote-Gaming im Wohnzimmer für Fortgeschrittene

    Egal ob Macbook, HTPC am Fernseher oder Windows-Tablet: Valves In-Home Streaming überträgt Spiele von einem Gaming-PC per Netzwerk an ein zweites Endgerät. Uns hat die Streaming-Technik überzeugt, noch stören aber einige Probleme.

    26.05.2014127 KommentareVideo

  18. Xbox One: Controller "sehr bald" auch für PC

    Xbox One

    Controller "sehr bald" auch für PC

    Seit Monaten arbeitet Microsoft an einem Treiber, mit dem das Gamepad der Xbox One auch auf Windows-PC zu nutzen ist. Nun soll die Entwicklung "sehr bald" abgeschlossen werden, und der Hersteller will dann auch die lange Entwicklungsdauer erklären.

    24.05.201473 KommentareVideo

  19. Pay-TV: Sky tauscht alte Receiver und Smartcards aus

    Pay-TV

    Sky tauscht alte Receiver und Smartcards aus

    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat damit begonnen, bei seinen Kunden ältere Sat- und Kabelreceiver mitsamt der zugehörigen Abokarten auszutauschen. Für manche Nutzer ist es dadurch nicht mehr möglich, eigene Receiver zu verwenden, mit denen sich Sendungen auch aufzeichnen lassen.

    23.05.2014139 Kommentare

  20. IT-Konzern: Hewlett-Packard streicht erneut bis zu 16.000 Stellen

    IT-Konzern  

    Hewlett-Packard streicht erneut bis zu 16.000 Stellen

    Der Umsatz beim Computerkonzern Hewlett-Packard ist zum elften Mal in Folge geschrumpft. Zusätzlich zu den 34.000 geplanten Stellenstreichungen sollen nun bis zu 16.000 weitere Jobs wegfallen.

    23.05.20148 Kommentare

  21. Thermal Touch: Alles wird zum Touchscreen

    Thermal Touch

    Alles wird zum Touchscreen

    Metaio hat mit Thermal Touch ein Touchscreen-System entwickelt, das auf Wärme basiert. Fasst der Benutzer einen Gegenstand an, wärmt er ihn leicht an, was eine Infrarotkamera erkennt. So sollen beliebige feste Oberflächen zu Eingabegeräten werden. Das ist besonders für VR-Brillen interessant.

    23.05.201411 KommentareVideo

  22. Valve: In-Home-Streaming für alle

    Valve

    In-Home-Streaming für alle

    Der High-End-Arbeitsrechner berechnet den Shooter und "überträgt" ihn per Streaming auf den einfachen Wohnzimmer-PC: Das ist ab sofort mit In-Home-Streaming auf Valves Spieleplattform Steam möglich.

    22.05.201481 KommentareVideo

  23. Wolfenstein The New Order: Zickiges id-Tech-5-Speichermonster

    Wolfenstein The New Order

    Zickiges id-Tech-5-Speichermonster

    Das neue Wolfenstein ist das zweite Spiel mit der problematischen id Tech 5 und vor allem eines: speicherhungrig. Hochauflösend sind zwar nur die Schatten und nicht die abwechslungsreichen Texturen, dafür ist das künstlerische Design klasse.

    21.05.2014111 KommentareVideo

  24. Halt and Catch Fire: Tech-Serie feiert Premiere auf Tumblr

    Halt and Catch Fire

    Tech-Serie feiert Premiere auf Tumblr

    Der Sender AMC zeigt die erste Folge der Serie über die Tech-Welt der 80er Jahre schon Wochen vor dem TV-Start im Netz. Das ist auch für Tumblr eine Premiere.

    21.05.20142 Kommentare

  25. EA Sports: Free-to-Play-Fußball mit Fifa World

    EA Sports  

    Free-to-Play-Fußball mit Fifa World

    Ab sofort können auch deutsche Fußballfans in Fifa World antreten: Das Free-to-Play-Spiel setzt auf den Ultimate-Team-Modus - und auf 16.000 offiziell lizenzierte Athleten.

    20.05.201412 KommentareVideo

  26. Brian Krzanich: Intel-Chef verspricht Broadwell-PCs fürs Weihnachtsgeschäft

    Brian Krzanich

    Intel-Chef verspricht Broadwell-PCs fürs Weihnachtsgeschäft

    Nicht irgendwann Ende des Jahres 2014, sondern auf jeden Fall vor Weihnachten sollen erste PCs mit Intels neuer Architektur Broadwell erscheinen. Dies hat CEO Brian Krzanich unmissverständlich in einem Interview bekräftigt.

    19.05.20148 Kommentare

  27. Cherry MX-Switches im Test: Widerstand ist nicht zwecklos

    Cherry MX-Switches im Test

    Widerstand ist nicht zwecklos

    Neben teuren Geräten, die auf Spieler zugeschnitten sind, gibt es bei mechanischen Tastaturen auch schlichte Modelle für den Büroalltag. Wir haben in der Redaktion in einem gänzlich unwissenschaftlichen Test ausprobiert, nach welchen Kriterien wir uns für eine von vier Varianten entscheiden.

    19.05.2014182 KommentareVideo

  28. Ubisoft: Far Cry 4 besteigt im November den Himalaya

    Ubisoft

    Far Cry 4 besteigt im November den Himalaya

    Ubisoft hat Far Cry 4 für Windows sowie aktuelle und alte Konsolen angekündigt. Der Shooter erscheint in Europa am 18. November 2014 und spielt in der Gebirgsregion Kyrat, die voller wilder Tiere ist und im Spiel von einem despotischen König regiert wird.

    15.05.201471 KommentareVideo

  29. AntVR Kit: VR-Brille mit Shotgun-Controller bei Kickstarter

    AntVR Kit

    VR-Brille mit Shotgun-Controller bei Kickstarter

    Das AntVR Kit kombiniert ein kabelloses Head Mounted Display mit einem Controller, der in eine Shotgun umgebaut sowie als Granate verwendet werden kann. Ungewöhnlich ist das 4:3-Panel mit konvexen Linsen. AntVR möchte 200.000 US-Dollar erzielen.

    15.05.201423 KommentareVideo

  30. Geschäftsbericht: PS4 und Smartphones retten Sony nicht vor roten Zahlen

    Geschäftsbericht

    PS4 und Smartphones retten Sony nicht vor roten Zahlen

    Nach einem Jahr mit Gewinnen schreibt Sony wieder Verluste - und das soll auch im laufenden Geschäftsjahr so bleiben. Obwohl sich die Playstation 4 und die Smartphones gut verkaufen, hat der japanische Konzern noch mit seiner Umstrukturierung zu kämpfen.

    14.05.201421 KommentareVideo

  31. Cloud: Bei SAP soll größerer Stellenabbau bevorstehen

    Cloud

    Bei SAP soll größerer Stellenabbau bevorstehen

    Nach Berichten über einen massiven Stellenabbau bei SAP hat der Konzern zugegeben, es werde Restrukturierungen in einigen Bereichen geben - von Abbau will SAP aber auf keinen Fall sprechen.

    14.05.20141 Kommentar

  32. 254 PByte: Branche von Zunahme des mobilen Datenvolumens überrascht

    254 PByte

    Branche von Zunahme des mobilen Datenvolumens überrascht

    Die IT-Branche hat die Zunahme des Datenvolumens in den deutschen Mobilfunknetzten um 71 Prozent auf 254,6 PByte im Jahr nicht kommen sehen. Laut Cisco wird dieser Wert 2018 monatlich erreicht.

    13.05.201461 Kommentare

  33. Gaming-Monitore: AMDs Freesync wird als Adaptive Sync Teil von Displayport

    Gaming-Monitore  

    AMDs Freesync wird als Adaptive Sync Teil von Displayport

    Nach langer Stille werden AMDs Pläne für einen Konkurrenten zu Nvidias G-Sync nun konkret: Als Teil des neuen Standards Displayport 1.2a soll die Technik als "Adaptive Sync" vermarktet werden, mit ersten Monitoren ist frühestens in einem halben Jahr zu rechnen.

    13.05.20144 Kommentare

  34. Urteil: Verfassungsgerichtshof nennt Rundfunkbeitrag rechtmäßig

    Urteil

    Verfassungsgerichtshof nennt Rundfunkbeitrag rechtmäßig

    Das erste wichtige Urteil zum umstrittenen Rundfunkbeitrag liegt vor. "Auf das konkrete Vorhandensein von Rundfunkempfangsgeräten kommt es nicht mehr an", so die Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder.

    13.05.2014272 Kommentare

  35. Half-Life 2 und Portal für Nvidia Shield: "Rise and shine, Mister Freeman"

    Half-Life 2 und Portal für Nvidia Shield

    "Rise and shine, Mister Freeman"

    Nvidia hat Valves Spieleklassiker Half-Life 2 und Portal auf das Shield-Handheld portiert. Beide Titel sind im Google Play Store für je 8 Euro erhältlich und laufen zumeist flüssig mit einer 600p-Auflösung.

    13.05.201420 Kommentare

  36. Watch Dogs angespielt: Anderthalb Stunden und eine Playstation 4 sind zu wenig

    Watch Dogs angespielt  

    Anderthalb Stunden und eine Playstation 4 sind zu wenig

    Alles hacken, alles erkunden, alles simulieren: Ubisoft hat sich mit Watch Dogs viel vorgenommen. Nach einigen Haupt- und Nebenmissionen auf der Playstation 4 packten uns die Geschichte und die erschlagende Vielfalt - die Konsolentechnik jedoch enttäuschte.

    13.05.2014132 KommentareVideo

  37. iStick: Anti-Cloud-Stick mit Lightning-Anschluss

    iStick

    Anti-Cloud-Stick mit Lightning-Anschluss

    Sanho hat einen USB-Stick mit rückwärtigem Lightning-Anschluss vorgestellt. Mit dem iStick können Daten ohne Umweg über die Cloud zwischen PC, Mac und den mobilen Apple-Geräten transportiert werden.

    13.05.201440 Kommentare

  38. Onlinebanking: Angreifer haben sich auf das mTAN-Verfahren eingestellt

    Onlinebanking

    Angreifer haben sich auf das mTAN-Verfahren eingestellt

    Vor allem Smartphones mit veralteten Android-Versionen sind ein Angriffsziel von Kriminellen, die so das mTAN-Verfahren beim Onlinebanking umgehen wollen.

    12.05.201461 Kommentare

  39. Haswell Refresh: Das Prozessorupdate, das im Chipsatz steckt

    Haswell Refresh

    Das Prozessorupdate, das im Chipsatz steckt

    Intels neue Desktop-CPUs, die intern als Haswell-Refresh bezeichnet werden, sind da. Die Prozessoren sind minimal schneller als die Versionen aus dem Jahr 2013, für 2014 gibt es vor allem neue Funktionen bei den Chipsätzen. Dazu gehören M.2-SSDs und ein neuer SSD-Cache für günstige PCs.

    11.05.20148 Kommentare

  40. The Elder Scrolls Online: Konsolen-Tamriel um sechs Monate verschoben

    The Elder Scrolls Online

    Konsolen-Tamriel um sechs Monate verschoben

    Zenimax Online hat angekündigt, noch rund ein halbes Jahr länger an The Elder Scrolls Online für Playstation 4 und Xbox One arbeiten zu müssen. Statt im Juni 2014 erscheint das MMO daher voraussichtlich erst Weihnachten 2014. Als Grund nennt das Studio Probleme bei der Konsolen-Serverstruktur.

    08.05.201431 KommentareVideo

  41. Lian Li PC-Q01: Schmales Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für Grafikkarten

    Lian Li PC-Q01

    Schmales Mini-ITX-Gehäuse mit Platz für Grafikkarten

    Das PC-Gehäuse PC-Q01 von Lian Li ist aus Alu, sehr kompakt, und dennoch mit Platz für Standardkomponenten versehen. Kurze Grafikkarten, die zwei Slots belegen, passen hinein, bei der Kühlung müssen jedoch Abstriche gemacht werden.

    08.05.201416 Kommentare

  42. Gokey: Akku am Schlüsselring mit Finde-Funktion

    Gokey

    Akku am Schlüsselring mit Finde-Funktion

    Der Gokey ist ein Notfallakku für den Schlüsselbund, der Smartphones aufladen kann. Ein USB-Kabel, ein Bluetooth-Modul zum Wiederfinden sowie Flashspeicher sind ebenfalls enthalten.

    08.05.201447 Kommentare

  43. Microsoft: Bill Gates würde Verkauf der Xbox-Sparte unterstützen

    Microsoft

    Bill Gates würde Verkauf der Xbox-Sparte unterstützen

    Wenn der neue Konzernchef Satya Nadella die Xbox-Sparte ausgründen und verkaufen wolle, habe er seine volle Unterstützung, sagte Konzerngründer Bill Gates in einem Interview mit Fox Business. Bing müsse aber im Unternehmen bleiben.

    06.05.201477 KommentareVideo

  44. Smartphone: Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

    Smartphone

    Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

    Apples iPhone 5S war der Vorreiter, viele weitere 64-Bit-Smartphones werden folgen. Aktuell bietet eine 64-Bit-Architektur kaum Vorteile, mittelfristig gehört ihr jedoch dank mehr als 4 GByte Arbeitsspeicher und deutlich höherer Leistung sowie Effizienz die Zukunft.

    05.05.2014161 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 275
Anzeige

Verwandte Themen
DaaS, PC Gaming Alliance, From Dust, Syberia 3, PC-BSD, Ghost in the Shell, halfbrick, Virtual PC, Eee-PC, Lian Li, Classmate PC, Riddick, Grid 2, Hackintosh

RSS Feed
RSS FeedPC

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de