Abo
Anzeige

14.419 PC Artikel

  1. Nokia 9210 Communicator mit Farb-Display und HSCSD Support

    Nokia 9210 Communicator mit Farb-Display und HSCSD Support

    Nokia hat heute ein mobiles "all-in-one"-Multimedia-Gerät präsentiert, das vor allem den Bedürfnissen von professionellen Anwendern und Firmen gerecht werden soll. Der für GSM-Netze entwickelte Nokia 9210 Communicator kann auf seinem hochauflösenden Farbdisplay nicht nur Office-Dokumente erstellen, sondern bietet auch mobile Multimedia-Features.

    21.11.20000 Kommentare

  1. PC als Heimkino: Erste THX-Zertifizierung für PCs

    PC als Heimkino: Erste THX-Zertifizierung für PCs

    Nachdem Lucasfilm bereits mit der THX-Zertifizierung im Kinobereich Maßstäbe gesetzt hat, will das Filmunternehmen nun auch im Heimbereich für einen Standard sorgen, der den besten Klang und die beste Bildqualität auch zu Hause sicherstellen soll. Neben Heimelektronik soll das nun auch für DVD-taugliche PCs gelten - die erste Zertifizierung geht hier an den PC-Hersteller Dell.

    21.11.20000 Kommentare

  2. Klingeltöne mal anders: Wecker mit PC-Anschluss

    Von gadgetshop.com gibt es passend zur Weihnachts- und Geschenkezeit einen Wecker mit Parallelport-Anschluss. Über die Schnittstelle lassen sich beliebige Töne von einem PC auf das Gerät übertragen.

    21.11.20000 Kommentare

Anzeige
  1. Darwin 1.2.1 - Neue Version von Apples Open-Source-OS

    Die Entwicklung von Apples auf BSD basierendem und als Open Source freigegebenen MacOS-X-Kerns Darwin schreitet langsam voran. Seit Ende letzter Woche steht die auf neueren G3- und G4-Macs laufende Version 1.2.1 sowohl als Installations-Version als auch im Quelltext mit leichten Verbesserungen zum Download zur Verfügung.

    20.11.20000 Kommentare

  2. Hardware-Kompatibilitätsliste für Whistler

    Microsoft bietet im Internet eine Übersicht, welche Hardware bereits auf die Kompatibilität mit Whistler getestet wurde. Whistler ist der Codename der aktuellen Beta 1 der kommenden Windows-Version, die die Funktionen von Windows 98 und 2000 miteinander vereint.

    20.11.20000 Kommentare

  3. DV Action - PCI-Firewire-Karte von Guillemot

    DV Action - PCI-Firewire-Karte von Guillemot

    Nach TerraTec kündigt nun auch Guillemot mit der DV Action ein Paket aus PCI-Firewire-Steckkarte und Videosoftware an, das eine Nachbearbeitung digitaler Videos im Windows-PC erleichtern soll. Im Gegensatz zu TerraTec hat Guillemot neben dem Ulead VideoStudio 4.01SE zwar keine weitere Effektsoftware beigepackt, dafür aber den Ligos LSX-MPEG-Encoder, eine leistungsfähige MPEG-2-Kompressions-Software.

    20.11.20000 Kommentare

  1. Baden-Württemberg: Jeder zweite Haushalt mit PC ausgestattet

    Nach Feststellung des Statistischen Landesamtes von Baden-Württemberg nimmt die Ausstattung der privaten Haushalte mit neuen Informationstechnologien in diesem Bundesland stark zu.

    20.11.20000 Kommentare

  2. Spieletest: 4x4 Evolution - Rasen jenseits der Ideallinie

    Formel 1 und Rallye-Rennspiele gibt es am PC zur Genüge, das Gebiet der Off-Road-Simulationen wurde bisher aber eher stiefmütterlich behandelt. Dabei versprechen wilde Querfeldein-Rennen durchaus eine Menge Spielspaß - eigentlich eine gute Chance für Take 2 also, mit 4x4 Evolution diese Lücke zu füllen.

    16.11.20000 Kommentare

  3. Office-Dateien unter PalmOS bearbeiten

    Office-Dateien unter PalmOS bearbeiten

    Die Professional-Variante von Documents To Go 3.0 aus dem Hause DataViz steht ab sofort auch in einer deutschsprachigen Version zur Verfügung. Das Programm überträgt Dateien aus Textverarbeitungen und Tabellenkalkulationen der gängigen Office-Pakete auf einen PalmOS-PDA und erlaubt es, die Dokumente auf dem mobilen Begleiter zu bearbeiten.

    16.11.20000 Kommentare

  1. Neuer Aldi-PC ab 23. November für 2.598,- DM

    Neuer Aldi-PC ab 23. November für 2.598,- DM

    Nach diversen Gerüchten über aufgetauchte und wieder verschwundene Webseiten ist es nun offiziell: am 23. November bringt der Discounter Aldi einen neuen PC heraus. Mit einem Pentium-III-Prozessor mit 900 MHz, DVD-Laufwerk und CD-Brenner ausgestattet soll er 2.598,- DM kosten.

    16.11.20000 Kommentare

  2. Software-DVD-Player für Windows CE

    Die Firma InterVideo zeigt auf der Comdex in Las Vegas erstmals einen Software-DVD-Player für Windows CE. Die Software CeDVD wird vor allem in Verbindung mit entsprechenden Geräten angeboten, die für die Wiedergabe von DVDs gewappnet sind.

    16.11.20000 Kommentare

  3. Creative: Über das Internet normale Telefone anrufen

    Die Voice-Over-IP-Technik, auch bekannt unter Internet-Telefonie, ist zwar schon seit Mitte der 90er-Jahre im Entstehen, aber so richtig durchsetzen konnte sich das System bei Privatanwendern mit eigenem PC bislang nicht.

    16.11.20000 Kommentare

  1. Tomb Raider: Lara kommt später

    Eidos Interactive hat für den fünften und in der bisherigen Form letzten Teil der populären Tomb-Raider-Serie einen neuen Releasetermin bekannt gegeben. Demnach wird Tomb Raider - Die Chronik ab dem 24. November für PC und PlayStation auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

    15.11.20000 Kommentare

  2. Kaspersky Lab stößt auf den bisher komplexesten Virus

    Kaspersky Lab warnt vor dem neuen Internet-Wurm Hybris, der bereits weltweit verbreitet, aber besonders in Lateinamerika aktiv sei. Ebenfalls sind Infektionen durch diesen Virus in Europa bekannt geworden.

    15.11.20000 Kommentare

  3. Dazzle: Hardware zum Mischen von Analog- und Digitalvideo

    Dazzle Multimedia will mit einem knapp 300 US-Dollar teuren Konverter eine Brücke zwischen analogen und digitalen Videoformaten schlagen, mit der PC- und Mac-Anwender Videodaten zwischen dem VHS-System und dem DV-System umwandeln können. Zudem ist das Gerät eine vollständige Videoschnittlösung.

    15.11.20000 Kommentare

  1. Intel und HP stellen winzigen Deep Forest Konzept PC vor

    Intel und Hewlett-Packard haben gemeinsam einen kleinen Konzept-PC ungefähr in den Abmaßen eines 500-Blatt-Papierkartons auf der Comdex vorgestellt, der künftig mit Pentium-4-Prozessor ausgestattet vor allem für Netzwerke optimiert sein soll.

    15.11.20000 Kommentare

  2. Ein Maus-Trackball-Clone auf der Comdex vorgestellt

    Ein Maus-Trackball-Clone auf der Comdex vorgestellt

    Auf der Comdex in Las Vegas stellt die Firma Touch Controls erstmals das neue Eingabegerät Navigata VX3 vor, eine Mischung aus Maus und Trackball. Dabei nimmt das Gerät per Funk Kontakt zum PC auf und soll so bis zu fünf Meter überbrücken können.

    14.11.20000 Kommentare

  3. 3dfx wird keine Voodoo5-6000-Grafikkarten herstellen

    3dfx wird keine Voodoo5-6000-Grafikkarten herstellen

    In einer Pressemitteilung anlässlich der Comdex 2000 in Las Vegas hat der Grafikkartenhersteller 3dfx bekannt gegeben, dass Quantum die für die Voodoo5-6000-High-End-AGP-Grafikkarte entwickelte Vierfach-SLI-Technologie exklusiv lizenziert hat. Zudem werde die SLI-Technologie, die vier VSA-100-Grafikchips zur schnellen Darstellung von Bildschirminhalten nutzt, nicht in Form von Retail-Produkten auf den Markt kommen - eine Voodoo5 6000 wird es also von 3dfx definitiv nicht geben.

    14.11.20000 Kommentare

  4. Tablet-PC-Studie von Microsoft auf der Comdex

    Tablet-PC-Studie von Microsoft auf der Comdex

    Auf der Keynote von Bill Gates zur Comdex 2000 in Las Vegas zeigte der Microsoft-Gründer den Prototyp eines so genannten Tablet PCs. Diese Studie soll eine vereinfachte Bedienung von PCs demonstrieren, indem man den Computer mit einem Stift über einen drucksensitiven Touchscreen steuert. Die Ausmaße des gezeigten Geräts entsprechen dabei einem normalen Notizblock.

    14.11.20000 Kommentare

  5. Casio bringt neuen GPS-Empfänger in Form einer Armbanduhr

    Casio bringt neuen GPS-Empfänger in Form einer Armbanduhr

    Das Casio Satellite Navi Pat-2GP getaufte Gerät wird wie eine normale Armbanduhr getragen und ist nach Angaben des Herstellers das kleinste seiner Art. Die Uhr wird mit einem PC-Anschluss geliefert, mit dem der Träger die Navigationsdaten auslesen kann.

    14.11.20000 Kommentare

  6. LG-Digital Music Eye: Kamera und MP3-Player in einem

    LG-Digital Music Eye: Kamera und MP3-Player in einem

    LG Electronics hat auf der Comdex ein Produkt vorgestellt, das eine Digitalkamera, die auch als Webcam eingesetzt werden kann, und einen MP3-Player in einem Gehäuse vereint.

    14.11.20000 Kommentare

  7. AMD stellt neue Roadmap für das kommende Jahr vor

    Der Prozessorhersteller AMD hat sein Prozessor-Menü für 2001 vorgestellt. Auf der Karte finden sich auch der Palomino getaufte Athlon-Nachfolger, den es sowohl in einer Desktop- als auch einer Notebook-Ausführung geben wird. Auch sonst setzt man bei den Codenamen auf Pferderassen: Morgan, Appaloosa und Thoroughbred galoppieren ebenfalls im kommenden Jahr auf uns zu.

    13.11.20000 Kommentare

  8. Spieletest: V-Rally 2 Expert Edition - Solides Rennvergnügen

    Auf der PlayStation gehört V-Rally neben dem Genre-Primus Colin McRae-Rally zweifelsohne zu den bekanntesten und besten Rallye-Spielen. Infogrames lässt mit der V-Rally 2 Expert Edition nun auch PC-Raser zur Jagd um die Querfeldein-Meisterschaft antreten.

    13.11.20000 Kommentare

  9. Grafikchip-Marktführer: NVidia verdrängt ATI vom Desktop-PC

    Der Grafikchip-Hersteller NVidia hat das dritte Quartal seines laufenden Geschäftsjahres 2001 mit einer deutlichen Umsatzsteigerung abschließen können: Waren es im zweiten Quartal noch 97 Millionen US-Dollar, so stieg der Umsatz im Folgequartal auf 198,2 Millionen US-Dollar an, was einer Steigerung um 104 Prozent entspricht.

    13.11.20000 Kommentare

  10. MacDrive 2000 - Windows liest Mac-Medien

    MacDrive 2000 - Windows liest Mac-Medien

    Die Windows-Software MacDrive 2000 von Mediafour liest Mac-Datenträger und kann diese auch kopieren oder formatieren, wozu Windows selbst nicht in der Lage ist. Apple liefert hingegen schon seit langem sein Betriebssystem Mac OS mit passender Software aus, um auch PC-Medien lesen und beschreiben zu können.

    13.11.20000 Kommentare

  11. Computerzeitschrift PC-Online wird eingestellt

    Die Gründung der Vogel Burda Communications GmbH hat in der PC-Online ihr erstes Opfer gefunden. Die laut Geschäftsführer Günther Beer hauptsächlich an versierte Onlinenutzer gerichtete Zeitschrift soll zu Gunsten einer Weiterentwicklung der Chip und Computer Easy zum Jahresende eingestellt werden.

    10.11.20000 Kommentare

  12. Neuer Tastatur-PDA mit Handheld PC 2000 von HP

    Neuer Tastatur-PDA mit Handheld PC 2000 von HP

    Mit dem Tastatur-PDA Jornada 720 bringt HP einen schnelleren Nachfolger für den Jornada 680/690, der noch mit WindowsCE 2.11 lief. Das aktuelle Gerät enthält das Betriebssystem HandheldPC 2000 und einen schnelleren Prozessor. Damit bleibt HP der einzige Anbieter in Deutschland, der kleine Tastatur-Geräte mit WindowsCE anbietet.

    10.11.20000 Kommentare

  13. "Myster-E?": Detektiv-Spielen per E-Mail

    Mit "Myster-E?" präsentiert Ubi Soft einen interaktiven Fortsetzungsroman, in dem der Spieler eine aktive Rolle bei der Aufklärung eines Kriminalfalles übernimmt. Per E-Mail hat man die Möglichkeit, dem Detektiv Eddie bei seinen Aufgaben behilflich zu sein und Tipps zu geben, die dann eventuell zur Lösung des Falles beitragen.

    10.11.20000 Kommentare

  14. Criterion erweitert RenderWare3 um Xbox-Unterstützung

    Spieledesigner, die auf RenderWare3 von Criterion Software setzen, um Spiele gleichzeitig für mehrere Plattformen zu entwickeln, können sie ab Anfang nächsten Jahres auch für die Xbox umsetzen. Der Games-Middleware-Anbieter hat angekündigt, sein 3D-Spieleentwicklungskit entsprechend um Unterstützung für die Ende 2001 weltweit erscheinende Microsoft-Spielekonsole Xbox zu erweitern.

    10.11.20000 Kommentare

  15. Kriegstauglich? Tragbarer Computer mit Transmeta-Prozessor

    Transmetas Crusoe-Prozessor wird nicht nur in einigen Notebooks, sondern auch in den tragbaren Computern von ViA - nicht zu verwechseln mit VIA Technologies - seinen Einsatz finden. Mit finanzieller Unterstützung vom US-Verteidigungsministerium entwickelt das sich in privater Hand befindliche Unternehmen Computer, die am Körper getragen werden und den Benutzer möglichst wenig behindern.

    10.11.20000 Kommentare

  16. Sagem bietet Mix aus Pocket PC und Handy

    Sagem bietet Mix aus Pocket PC und Handy

    Mit dem Sagem WA3050 will der gleichnamige französische Mobiltelefonhersteller ein Dual-Band-GSM/GPRS-Telefon auf den Markt bringen, das zugleich ein vollständiger Pocket PC mit Windows CE 3.0 ist. So bietet das Mobiltelefon neben der Voice- und Datentelefonie auch E-Mail, Internet und andere Applikationen mit.

    10.11.20000 Kommentare

  17. Geldkartenterminal für Internetbanking zugelassen

    Geldkartenterminal für Internetbanking zugelassen

    Die Kobil Systems GmbH bietet als weltweit erste Firma ein Chipkartenterminal der Klasse 3 mit einer Zulassung durch den Zentralen Kreditausschuss des deutschen Kreditgewerbes (ZKA). Das GeldKarte Internet Terminal ermöglicht das sichere Bezahlen mit der GeldKarte im Internet und kann für HBCI-Homebanking und digitale Signaturen eingesetzt werden.

    10.11.20000 Kommentare

  18. Übers Internet die persönliche WAP-Startseite gestalten

    Wer ein WAP-Handy besitzt, kennt das Problem: Die Einstiegsseite des Providers oder das WAP-Portal bietet gerade den Link nicht an, den man benutzen möchte. Die langwierige URL-Tipperei bleibt einem dann nicht erspart.

    10.11.20000 Kommentare

  19. Spieletest: Metal Gear Solid - PlayStation-Highlight am PC

    Vor knapp zwei Jahren gelang es Konami mit Metal Gear Solid, die ansonsten verwöhnten PC-Spieler neidisch auf alle PlayStation-Besitzer schauen zu lassen, denn der Titel stellte 1998 eine kleine Revolution im Videospielemarkt dar. Jetzt darf man dank der Konvertierung durch Microsoft auch endlich am PC Terroristen jagen.

    09.11.20000 Kommentare

  20. Offene Arbeitsgruppe für Distributed Computing gegründet

    Offene Arbeitsgruppe für Distributed Computing gegründet

    Elf Hardware- und Software-Unternehmen, zu denen auch Compaq, Hewlett-Packard, Platform Computing und SGI zählen, haben die Gründung der New Productivity Initiative (NPI) bekannt gegeben. Das Ziel der offenen Arbeitsgruppe ist die Schaffung eines Distributed-Computing-Standards und zugehöriger Programmierschnittstellen, die eine Anwendungsgebiet-übergreifende Nutzung von freien Kapazitäten vernetzter Computer vom Desktop-PC bis zum Großrechner erlauben.

    09.11.20000 Kommentare

  21. IBM startet Direktverkauf von PC-Hardware über das Internet

    Zur Vorweihnachtszeit erweitert IBM sein Angebot auf den ShopIBM-Seiten im Internet. Vom ThinkPad über die neuen NetVista Desktops bis hin zu Intel-basierten Servern der neuen eServer xSeries und InfoPrint-Druckern können jetzt auch Privatkunden bei IBM direkt einkaufen.

    09.11.20000 Kommentare

  22. ATI TV Wonder USB - Externer TV-Tuner für PC und Notebook

    Der Grafikkartenhersteller ATI kündigte mit der TV Wonder USB einen externen TV-Tuner an, der an jeden Desktop- und Notebook-PC mit USB-Schnittstelle angeschlossen werden kann. Das noch im November in den USA ausgelieferte Produkt kann 125 Kanäle speichern und zudem zur einfachen digitalen Aufzeichnung der Fernsehsendungen genutzt werden.

    09.11.20000 Kommentare

  23. Scribor - Klemmen Sie Ihren Desktop-PC unter den Arm!

    Scribor - Klemmen Sie Ihren Desktop-PC unter den Arm!

    Der Scribor der gleichnamigen Firma soll die Mitbenutzung eines Einzelplatz-PCS ermöglichen, und das ungebunden und mobil. Der Scribor, eine Art WebPad, erlaubt es so, im Haus ungebunden im Internet zu surfen, ohne selbst einen vollständigen PC darzustellen.

    08.11.20000 Kommentare

  24. Genius liefert neues Surround-Sound-System für PCs aus

    Genius liefert neues Surround-Sound-System für PCs aus

    Mit dem neuen SW-5.1 Surround-Sound-System bietet Genius ein Paket aus einem Subwoofer, einem Center- und vier Satelliten-Lautsprechern sowie einer PCI-Soundkarte für die Wiedergabe von Dolby-Digital-5.1 und AC3-Sound. Sowohl Computerspiele als auch DVD-Spielfilme sollen damit am PC eine ordentliche Klanguntermalung erhalten.

    08.11.20000 Kommentare

  25. Infineon mit Rekordergebnis

    Infineon meldet Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000 und das vierte Quartal. Der Umsatz steigt im Jahresvergleich um 72 Prozent auf 7,28 Milliarden Euro, das EBIT kletterte auf 1,67 Milliarden Euro. Der Konzernüberschuss stieg auf 1,13 Milliarden Euro. Dabei war das vierte Quartal das erfolgreichste im Geschäftsjahr.

    08.11.20000 Kommentare

  26. AVM: Inkompatibilität im DSL-Markt gelöst

    Mit dem neuen ADSL/ISDN-Controller von AVM sollen erstmals ADSL-Endgeräte unabhängig vom ADSL-Chipsatz der Vermittlungsstelle einsetzbar sein. Bisher erhältliche ADSL-Modems sind auf Grund proprietärer Verfahren oft inkompatibel zueinander und nur lauffähig mit der Vermittlungstechnik des selben Herstellers.

    08.11.20000 Kommentare

  27. Umfrage: User sind gegen Bezahl-Modus bei Napster

    Nachdem Bertelsmann sich bei dem MP3-Tauschdienst Napster eingekauft hat, wird es dem Vernehmen der Beteiligten nach mit der kostenlosen Nutzung voraussichtlich bald vorbei sein. Bertelsmann hat angekündigt, in Zukunft von den Napster-Usern Geld für die Nutzung zu verlangen, wobei die unautorisierte Zahl von 4,95 Dollar pro Monat sicherlich noch nicht das letzte Wort gewesen ist.

    08.11.20000 Kommentare

  28. freenet.de bringt ein Print-Magazin auf den Markt

    Der Internet-Dienstleister freenet.de, nach eigenen Angaben drittgrößter Online-Dienst in Deutschland, kommt jetzt mit einem eigenen Magazin in den Zeitschriftenhandel.

    08.11.20000 Kommentare

  29. 3Com: Über 30 neue Netzwerkprodukte angekündigt

    3Com hat eine umfangreiche neue Netzwerkproduktserie vorgestellt. Dazu gehören u.a. zwei neue SuperStack-Switch-Serien und eine komplette "Bluetooth"-Wireless-Produktreihe.

    08.11.20000 Kommentare

  30. ATIs All-in-Wonder Radeon ab Dezember in Europa zu haben

    ATIs bereits im August angekündigte Multimedia-Grafikkarte All-in-Wonder Radeon wird ab Dezember auch in Europa auf den Markt kommen. Wie ihre Vorgängerin, die All-In-Wonder 128 Pro, wandelt sie den PC zum Personal Video Recorder (PVR), der Lieblingsfernsehsendungen in MPEG2-Qualität auf der Festplatte speichert und auf schnellen Rechnern ein gleichzeitiges Aufnehmen und Abspielen ermöglicht.

    07.11.20000 Kommentare

  31. PwC-Studie: Internet und Fernsehen wachsen schnell zusammen

    Die Media- und Unterhaltungsindustrie wird weltweit mit durchschnittlich sieben Prozent pro Jahr wachsen und 2004 rund eine Billion Dollar umsetzen. Das prognostizieren die Experten von Pricewaterhouse-Coopers in ihrer jüngsten Studie Global Entertainment and Media Outlook 2000-2004.

    07.11.20000 Kommentare

  32. E-Plus startet Anfang Dezember GPRS-Pilotprojekt

    E-Plus startet am 4. Dezember 2000 einen General-Packet-Radio-Service-(GPRS-)Pilotversuch - etwa 80 Prozent des eigenen Netzes sollen dann bereits darauf vorbereitet sein, der Rest folgt im ersten Quartal 2001. Für herkömmliche Mobiltelefone startet das Unternehmen zudem im Frühjahr sprachgesteuerte Dienste. So wird man sich z.B. auf Kommando eingegangene E-Mails vorlesen lassen können.

    06.11.20000 Kommentare

  33. Spieletest: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2

    Spieletest: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2

    Seit 1996 bescheren uns die Westwood Studios und Electronic Arts alljährlich eine Fortsetzung des mittlerweile wohl bekanntesten Echtzeitstrategiespieles aller Zeiten. Nachdem der letztjährige dritte Teil der Serie Tiberian Sun auf Grund offensichtlicher Innovationsarmut sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern nicht so gut wie gewohnt ankam, gab man sich nun größte Mühe, diesen Lapsus wieder auszugleichen.

    06.11.20000 Kommentare

  34. Spieletest: Hot Wheels Micro Racer - Nettes Spielzeugrennen

    Dem einen oder anderen dürfte die Hot-Wheels-Serie von Mattel noch in guter Erinnerung sein, denn die fantasievoll gestalteten Spielzeugwagen gehörten bei vielen zusammen mit den Matchbox-Pendants zu den beliebtesten Zeitvertreibmöglichkeiten im Kinderzimmer. Nun präsentiert Mattel Interactive mit Hot Wheels Micro Racer die digitale Umsetzung der Miniautos.

    03.11.20000 Kommentare

  35. Mininetz - Internet nur für Kinder

    Die Rate One GmbH startete am 2. November mit Mininetz einen Internetzugang für Kinder von 6-12 Jahren, der nur den Abruf von kindgerechten Inhalten zulassen soll. Dabei handelt es sich um einen betreuten Online-Dienst, der sich auf dem Familien-Rechner auch zusätzlich zum Provider der Eltern nutzen lässt.

    03.11.20000 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 253
  4. 254
  5. 255
  6. 256
  7. 257
  8. 258
  9. 259
  10. 260
  11. 261
  12. 262
  13. 263
Anzeige

Verwandte Themen
PC Gaming Alliance, Syberia 3, Outcast, PC-BSD, Ghost in the Shell, From Dust, PC Fritz, Virtual PC, Eee-PC, Classmate PC, Riddick, Lian Li, Grid 2, Hackintosh

RSS Feed
RSS FeedPC

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige