Abo
Anzeige

Panasonic

Artikel

  1. Toughpad FZ-A2: Panasonic stellt Ruggedized-10-Zoll-Tablet mit Android vor

    Toughpad FZ-A2

    Panasonic stellt Ruggedized-10-Zoll-Tablet mit Android vor

    Auch im 10-Zoll-Bereich hat Panasonic jetzt ein neues Fully-Ruggedized-Tablet mit Android präsentiert: Das Toughpad FZ-A2 hat einen Intel-Prozessor, ein sehr helles Full-HD-Display und Slots für Erweiterungen wie Barcode-Leser oder einen Ethernet-Anschluss.

    08.06.20167 Kommentare

  1. Toughpad FZ-B2 Mk 2: Panasonic zeigt neues Full-Ruggedized-Tablet mit Android

    Toughpad FZ-B2 Mk 2

    Panasonic zeigt neues Full-Ruggedized-Tablet mit Android

    Panasonic hat sein widerstandsfähiges Android-Tablet Toughpad FZ-B2 aktualisiert: Die neue Mk-2-Version kommt mit einem Atom-X5-Prozessor von Intel, ist vor Wasser und Staub geschützt und soll Stürze überstehen. Den Akku können Nutzer dank Hot-Swap-Funktion wieder im laufenden Betrieb wechseln.

    31.05.20160 Kommentare

  2. Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein

    Business-Notebooks im Überblick

    Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein

    Kleine Notebooks mit allen Anschlüssen: Die gibt es, wenn auch zu einem hohen Preis. Wir haben uns die Business-Zwerge von Panasonic (Toughbook CF-MX4), Fujitsu (Lifebook T935), HP (Elitebook 820 G3) und Dell (Latitude 12 5270) angesehen.

    12.05.201692 KommentareVideo

Anzeige
  1. Archival Disc: Sony bringt 300-GByte-Discs mit Verspätung auf den Markt

    Archival Disc

    Sony bringt 300-GByte-Discs mit Verspätung auf den Markt

    Sony hat ein erstes System für die Archival Disc vorgestellt, die derzeit 300 GByte pro Scheibe fasst. Die neue Speichertechnik ist vor allem für die professionelle Archivierung gedacht - und soll Daten bis zu 100 Jahre vorhalten können.

    13.03.201614 KommentareVideo

  2. Panasonic Toughpad: Kleine robuste Handhelds mit Windows 10 IoT oder Android

    Panasonic Toughpad

    Kleine robuste Handhelds mit Windows 10 IoT oder Android

    MWC 2016 Panasonic hat zwei fast identische Toughpad-Handhelds auf den Markt gebracht, die sich nur durch das Betriebssystem unterscheiden. Mit Windows 10 werden vor allem Stammkunden bedient. Die Android-Variante interessiert Umsteiger und Neukunden.

    24.02.20167 KommentareVideo

  3. Wigig IEEE 802.11ad: Drahtlos 200 MByte pro Sekunde auf dem Flughafen von Tokio

    Wigig IEEE 802.11ad

    Drahtlos 200 MByte pro Sekunde auf dem Flughafen von Tokio

    Panasonic will zusammen mit einem der Flughäfen in Tokio ab dem 18. Februar für rund eine Woche Wigig-Datentransfers öffentlich demonstrieren. 200 MByte pro Sekunde sollen dank Millimeterwellentechnik im 60-GHz-Band möglich werden.

    17.02.20160 Kommentare

  1. Cold Storage: Panasonic vermarktet Blu-ray-Rack von Facebook

    Cold Storage

    Panasonic vermarktet Blu-ray-Rack von Facebook

    CES 2016 Unter dem Namen Freeze-ray will Panasonic eine sehr spezielle Speichertechnik für Rechenzentren vermarkten: Statt Festplatten werden Blu-ray-Discs als Speicher für selten genutzte Inhalte verwendet. Die Idee stammt von Facebook.

    06.01.20167 KommentareVideo

  2. Lumix DMC-TZ101: Panasonic zeigt einen Konkurrenten für Sonys RX100

    Lumix DMC-TZ101

    Panasonic zeigt einen Konkurrenten für Sonys RX100

    Sony hat mit der RX100-Serie eine Kompaktkamera mit hoher Bildqualität, geringen Maßen und einem 1-Zoll-Sensor im Programm, die nun Konkurrenz bekommt. Panasonics Lumix DMC-TZ101 sieht fast genauso aus, bietet aber zwei Vorteile.

    06.01.201612 KommentareVideo

  3. Post Focus: Panasonic-Kameras können jetzt nachträglich scharfstellen

    Post Focus

    Panasonic-Kameras können jetzt nachträglich scharfstellen

    Panasonic hat für mehrere seiner Digitalkameras ein Firmware-Update veröffentlicht, mit dem der Fotograf nach der Aufnahme auf unterschiedliche Bildbereiche scharfstellen kann. Eine echte Lichtfeldkamera hat aber immer noch Vorteile.

    26.11.20152 KommentareVideo

  1. Inflight Entertainment ausprobiert: Wir fliegen auf Panasonics Android-System

    Inflight Entertainment ausprobiert

    Wir fliegen auf Panasonics Android-System

    Seit den 70er Jahren hat sich allerhand getan: In zwei Maschinen der Korean Air hatten wir die Gelegenheit, Panasonics Luftfahrt-Entertainment-System in der Praxis zu testen. Das Android-System ist ungewohnt schnell - nur einmal ruckelte es, wie wir es von anderen Fluggesellschaften leider gewohnt sind.

    11.11.201523 Kommentare

  2. FZ-Y1 Performance: Panasonic motzt 20-Zoll-Tablet mit Profi-GPU auf

    FZ-Y1 Performance

    Panasonic motzt 20-Zoll-Tablet mit Profi-GPU auf

    Hochauflösend, mit 3:2-Seitenverhältnis und nun auch mit schnellerer Hardware: Die Performance-Version von Panasonics Toughpad 4K ist mit einem Broadwell-i7-Chip und einer Profi-GPU von AMD ausgestattet, zudem gibt es doppelt so viel RAM und Flash-Speicher.

    28.10.20158 KommentareVideo

  3. Panasonic Viera TX-65CW954/CZ950: Weg vom Plasma, hin zum OLED-Panel

    Panasonic Viera TX-65CW954/CZ950

    Weg vom Plasma, hin zum OLED-Panel

    Die Plasma-Technik hat Panasonic für Fernseher bereits aufgegeben, allerdings bisher, ohne eine attraktive Alternative zu haben. In einigen Wochen soll sich das ändern - und zusätzlich sollen aktuelle Bildtechniken unterstützt werden.

    03.09.201556 Kommentare

  1. Smart-TV-Betriebssysteme im Test: Wenn sich Streaming wie Fernsehen anfühlt

    Smart-TV-Betriebssysteme im Test

    Wenn sich Streaming wie Fernsehen anfühlt

    Tizen versus Web OS versus Android TV versus Firefox OS: Vier Hersteller, vier Betriebssysteme: Die aktuellen Smart-TVs von Samsung, LG, Sony und Panasonic sollen zusätzliche Inhalte einfach in das Fernseherlebnis einbinden. Golem.de hat sich die Software genau angeschaut und das beste System ermittelt.

    01.09.2015130 KommentareVideo

  2. Panasonic FZ300: Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung

    Panasonic FZ300

    Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung

    Panasonic hat mit der Lumix FZ300 eine neue Bridge-Kamera mit einem 24-fach-Zoom vorgestellt, die eine Brennweite von 25 bis 600 mm (Kleinbild) bei einer durchgängigen Lichtstärke von f/2,8 hat. Außerdem kann sie nachträglich fokussieren, was mit Hilfe der 4K-Videofunktion realisiert wird.

    17.07.201531 KommentareVideo

  3. Panasonic Lumix GX8: Systemkamera ermöglicht Scharfstellung nach der Aufnahme

    Panasonic Lumix GX8

    Systemkamera ermöglicht Scharfstellung nach der Aufnahme

    Die Systemkamera Panasonic Lumix GX8 nimmt das Motiv automatisch mit mehreren Schärfeeinstellungen auf, so dass der Anwender nachträglich die schärfste Aufnahme auswählen kann. Mit der Lichtfeldtechnik hat diese Funktion dennoch nichts zu tun.

    16.07.20152 KommentareVideo

  1. Toughpad 4K: Panasonics 20-Zoll-Tablet wird schneller

    Toughpad 4K

    Panasonics 20-Zoll-Tablet wird schneller

    Weiterhin mit einem Ultra-HD-Bildschirm, aber flotterer Hardware: Panasonic hat das Toughpad 4K mit einem Broadwell-Prozessor und einem moderneren WLAN-Modul aktualisiert. Hierdurch steigen Geschwindigkeit sowie Akkulaufzeit des Tablets.

    15.07.20150 KommentareVideo

  2. Panasonic: Lumix G70 macht 30 Fotos mit 8 Megapixeln pro Sekunde

    Panasonic

    Lumix G70 macht 30 Fotos mit 8 Megapixeln pro Sekunde

    Panasonic bringt mit der G70 eine neue Systemkamera mit 4K-Videoaufzeichnung auf den Markt. Sie füllt die Lücke zwischen der Bridge-Kamera FZ1000 und der GH4. Fotos kann sie mit bis zu 16 Megapixeln aufnehmen, doch schneller ist sie bei halbierter Auflösung.

    19.05.201513 KommentareVideo

  3. Mozilla: Smart-TVs von Panasonic mit Firefox-OS erhältlich

    Mozilla

    Smart-TVs von Panasonic mit Firefox-OS erhältlich

    In Europa sind die ersten 4K-Fernsehgeräte von Panasonic mit dem freien Firefox OS als Betriebssystem erhältlich. In den kommenden Monaten sollen weitere Märkte folgen. Mozilla zeigt sich sehr erfreut über die Kooperation.

    15.05.201511 Kommentare

  4. Panasonic HX-A1: Action-Kamera in Taschenlampenform

    Panasonic HX-A1

    Action-Kamera in Taschenlampenform

    Panasonics Action-Kamera HX-A1 mit einem Gewicht von 45 Gramm erinnert an eine Taschenlampe. Das stabförmige Gehäuse kann an einem Stirnband getragen und durch einen Zusatzakku verlängert werden.

    14.04.201515 KommentareVideo

  5. Fotosmartphone: Lumix Smart Camera CM1 erhält Android 5.0

    Fotosmartphone

    Lumix Smart Camera CM1 erhält Android 5.0

    Ob die Lumix Smart Camera CM1 von Panasonic nun eher ein Smartphone oder eine Kamera ist - darüber lässt sich streiten. Panasonic hat für das Mobilgerät nun ein Android-Update auf 5.0 bereitgestellt.

    03.03.20151 KommentarVideo

  6. Micro-Four-Thirds: Panasonic mit neuem Makro- und Porträtobjektiv

    Micro-Four-Thirds

    Panasonic mit neuem Makro- und Porträtobjektiv

    Panasonic hat zwei neue Objektive für das Micro-Four-Thirds-System vorgestellt. Ein Makro mit 30 mm Brennweite und ein lichtstarkes Porträtobjektiv mit 42,5 mm Brennweite ergänzen das Sortiment in Zukunft.

    25.02.20150 Kommentare

  7. Toughbook CF-54 im Hands on: Robust und gut konfigurierbar

    Toughbook CF-54 im Hands on

    Robust und gut konfigurierbar

    Weniger klobig und trotzdem stabil: Mit dem neuen Toughbook CF-54 versucht Panasonic, die Kategorien Business Ruggedized und Semi Ruggedized in einem Gerät zusammenzufassen. Das Gerät ist leicht und hat echte serielle Schnittstellen. Allerdings stehen nicht alle Konfigurationsoptionen jedem zur Verfügung.

    13.02.201511 KommentareVideo

  8. Lumix GF7: Winzige Panasonic-Systemkamera für die Jackentasche

    Lumix GF7

    Winzige Panasonic-Systemkamera für die Jackentasche

    Eine Spiegelreflexkamera mag noch so schöne Bilder machen: Ist sie zu groß und schwer, bleibt sie zu Hause und macht gar keine Fotos. Panasonic bietet daher mit der Lumix GF7 eine winzige Systemkamera an, die in die Jackentasche passt. Einige Abstriche gilt es dabei aber zu beachten.

    20.01.20157 KommentareVideo

  9. Nec La Vie und Panasonic RZ4: Die Unter-800-Gramm-Ultrabooks

    Nec La Vie und Panasonic RZ4

    Die Unter-800-Gramm-Ultrabooks

    CES 2015 Sie sind extrem teuer und wiegen nur gut die Hälfte von Apples Macbook Air: Necs La Vie HZ550 und Panasonics RZ4 Convertible sind top ausgestattete Ultrabooks und bald außerhalb Japans verfügbar.

    12.01.201514 KommentareVideo

  10. Panasonic Aviation: Entertainment-Systeme in Flugzeugen können auch schick sein

    Panasonic Aviation

    Entertainment-Systeme in Flugzeugen können auch schick sein

    CES 2015 Wo heute Röhrenfernseher durch die Luft fliegen, sollen in Zukunft moderne Unterhaltungssysteme sein: Panasonic will in einem Jahr die ersten Android-Entertainment-Systeme mit NFC an Fluggesellschaften ausliefern. Doch der Weg zum Smart Plane ist noch lang.

    09.01.20152 Kommentare

  11. Smart-TVs verglichen: Tizen und WebOS schlagen Android und Firefox OS

    Smart-TVs verglichen

    Tizen und WebOS schlagen Android und Firefox OS

    CES 2015 Verschachtelte Menüs, langsame Systeme: Wer ein Smart-TV hat, möchte sich nicht quälen, sondern fernsehen. Wir haben Geräte von LG, Samsung, Sony und Panasonic auf ihren Bedienungskomfort untersucht.

    08.01.2015121 Kommentare

  12. Panasonic DMC-CM1 im Test: Die Kamera klingelt, geh doch mal ran!

    Panasonic DMC-CM1 im Test

    Die Kamera klingelt, geh doch mal ran!

    Sich die Kamera ans Ohr zu halten, mag seltsam erscheinen. Doch genau das haben wir gemacht: mit Panasonics CM1. Das Gerät ist Smartphone und Digitalkamera in einem - und ziemlich überzeugend.

    01.12.201431 KommentareVideo

  13. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test

    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen 4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

    23.11.201437 KommentareVideo

  14. Toughbook CF-LX3: Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Toughbook CF-LX3

    Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Das Toughbook CF-LX3 ist ein 14-Zoll-Notebook mit nur 1,26 Kilogramm Gewicht. Panasonic bewirbt das Gerät als Business Ruggedized: Stürze sollen ihm wenig anhaben und der Akku 14 Stunden durchhalten.

    02.10.201424 Kommentare

  15. Panasonic: Lumix GM5 ist ein Systemkamera-Winzling

    Panasonic

    Lumix GM5 ist ein Systemkamera-Winzling

    Photokina 2014 Einer der größten Vorteile spiegelloser Systemkameras sind ihre geringen Maße und Panasonic hat mit der Lumix GM5 nun ein Modell vorgestellt, das kaum größer ist als eine Kompakte. Doch bei der falschen Auswahl des Objektivs kann man diesen Vorteil wieder zunichte machen.

    15.09.20144 Kommentare

  16. Panasonic CM1: Android-Smartphone mit 1 Zoll großem Bildsensor

    Panasonic CM1

    Android-Smartphone mit 1 Zoll großem Bildsensor

    Photokina 2014 Längst machen Smartphones Kompaktkameras Konkurrenz, auch wenn die Bildqualität oftmals noch zu wünschen übrig lässt. Mit der CM1 will Panasonic Letzteres ändern und stellt ein Android-Smartphone mit einem 1 Zoll großen Bildsensor vor.

    15.09.201438 Kommentare

  17. Panasonic LX100: 4K-Konkurrenz für die Sony RX100

    Panasonic LX100

    4K-Konkurrenz für die Sony RX100

    Photokina 2014 Der Erfolg der Sony RX100-Serie spornt auch andere Kamerahersteller an, Kompaktmodelle mit vergleichsweise großen Sensoren und guten Objektiven zu entwickeln. Die LX100 von Panasonic ist so ein Modell, das sogar 4k-Videos macht.

    15.09.20146 Kommentare

  18. Teure Hi-Fi-Anlagen: Panasonic belebt die Technics-Marke wieder

    Teure Hi-Fi-Anlagen

    Panasonic belebt die Technics-Marke wieder

    Ifa 2014 Technics ist seit Jahrzehnten eine bekannte Marke, die jedoch teilweise aufgegeben wurde. Panasonic will sie nun wiederbeleben. Den Anfang machen Hi-Fi-Anlagen, natürlich mit ausschlagenden Nadeln statt digitaler Displays.

    03.09.201456 Kommentare

  19. Sony, Panasonic, JVC: Hightech-Unternehmen auf der Suche nach sich selbst

    Sony, Panasonic, JVC

    Hightech-Unternehmen auf der Suche nach sich selbst

    Ifa 2014 Videorekorder, Spielekonsolen und Handys: Geräte japanischer Tech-Firmen waren im 20. Jahrhundert populär. Heute entwickeln die Unternehmen vor allem eins: Pläne für eine Neuausrichtung.

    03.09.201441 Kommentare

  20. Keine Abschottung: Sportkopfhörer mit Knochenleitung

    Keine Abschottung

    Sportkopfhörer mit Knochenleitung

    Wer beim Sport im Freien Kopfhörer nutzt, kann sich von der Außenwelt akustisch abschotten, was manchmal gefährlich werden kann, vor allem im Straßenverkehr. Panasonic hat Kopfhörer vorgestellt, die die Ohren frei lassen.

    05.08.201486 Kommentare

  21. Auftragsfertiger: Panasonic bestellt 14-Nanometer-Chips bei Intel

    Auftragsfertiger

    Panasonic bestellt 14-Nanometer-Chips bei Intel

    Intel weitet sein Engagement als Auftragsfertiger aus: Der Hersteller hat eine Kooperation mit Panasonic angekündigt, künftige Chips der Japaner im 14-Nanometer-Prozess herzustellen.

    08.07.20142 Kommentare

  22. Panasonic: Tablet mit Mikroskop für Schüler

    Panasonic

    Tablet mit Mikroskop für Schüler

    Panasonic hat mit dem 3E ein stabiles Tablet mit Windows 8.1 Pro für den Schuleinsatz vorgestellt, das mit einer Anstecktastatur auch zu einem vollwertigen Notebook umgebaut werden kann. Ein ansteckbares Mikroskop und ein Temperaturfühler sind für Versuche gedacht.

    30.06.201442 Kommentare

  23. Panasonic Lumix FZ1000: Bridgekamera mit 4K-Videoaufnahme

    Panasonic Lumix FZ1000

    Bridgekamera mit 4K-Videoaufnahme

    Panasonic hat mit der Lumix FZ1000 eine Kamera mit fest montiertem 16fach-Zoom vorgestellt, die mit einem vergleichsweise großen Sensor ausgerüstet ist, der neben Fotos auch Videos in 4K aufnehmen kann. Leicht ist sie allerdings nicht.

    12.06.20149 KommentareVideo

  24. Akkuprobleme: Panasonic ruft Laptop-Akkus zurück

    Akkuprobleme

    Panasonic ruft Laptop-Akkus zurück

    Der Elektronikkonzern Panasonic ruft die Akkus von mehr als 43.000 Laptops zurück. In drei Geräten hatten sich die Akkus überhitzt und Feuer gefangen.

    29.05.201411 Kommentare

  25. Panasonic HX-A 500: 4K-Actionkamera am Ohr

    Panasonic HX-A 500

    4K-Actionkamera am Ohr

    Panasonic hat mit der HX-A 500 eine ungewöhnliche Actionkamera vorgestellt, die Videos in 4K-Auflösung aufnimmt und am Ohr so befestigt wird, dass sie Bilder aus der Ich-Perspektive aufnimmt.

    25.03.201424 Kommentare

  26. Panasonic Space Player: Laserprojektor für wechselnde Wanddekorationen

    Panasonic Space Player

    Laserprojektor für wechselnde Wanddekorationen

    Panasonic hat mit dem Space Player einen ungewöhnlichen Projektor vorgestellt, der als Beleuchtung an der Zimmerdecke angebracht wird. Er projiziert Muster und Videos als Dekoration auf die Wände und den Boden.

    17.03.201412 Kommentare

  27. Tablet-PC: Das klassische Convertible stirbt aus

    Tablet-PC

    Das klassische Convertible stirbt aus

    Cebit 2014 Die Haswell-Generation der Notebooks ist da, doch wurde kein X240t angekündigt, kein XT4, und HPs Convertible Revolve geht viele Kompromisse ein. Die klassischen Tablet-PC-Convertibles mit stabilem, aber schwerem Drehgelenk werden durch Detachables und Flip-Konzepte ersetzt.

    11.03.201419 KommentareVideo

  28. GH4: Panasonics 4K-Kamera kostet 1.700 US-Dollar

    GH4

    Panasonics 4K-Kamera kostet 1.700 US-Dollar

    Als Panasonic die Systemkamera Lumix DMC-GH4 mit 4K-Videofunktion vorgestellt hat, fehlte eine wichtige Information, doch nun hat der japanische Hersteller auch den Preis und die Verfügbarkeit verraten.

    11.03.20146 KommentareVideo

  29. Archival Disc von Sony und Panasonic: Neue Archiv-Disc mit dem TByte als Ziel

    Archival Disc von Sony und Panasonic

    Neue Archiv-Disc mit dem TByte als Ziel

    Nachdem Mitte 2013 Sony und Panasonic gemeinsam bereits die Entwicklung einer Professional Optical Disc angekündigt haben, können die beiden japanischen Hersteller nun eine Roadmap präsentieren. Die offiziell als Archival Disc präsentierte Scheibe soll zunächst 300 GByte an Daten fassen können.

    10.03.201472 Kommentare

  30. Hands on Panasonic Toughpad: 5-Zoll-Smartphone für den harten Einsatz

    Hands on Panasonic Toughpad

    5-Zoll-Smartphone für den harten Einsatz

    MWC 2014 Panasonic hat seine Toughpad-Reihe um ein 5-Zoll-Smartphone erweitert, das wahlweise mit Android oder Windows kommt. Das stabile Gerät soll Stürze aus bis zu drei Metern aushalten, ist wasserfest und bietet eine verbesserte Kamera sowie einen Barcode-Leser.

    26.02.201461 KommentareVideo

  31. GH4: Panasonic-Systemkamera nimmt 4K-Video auf

    GH4

    Panasonic-Systemkamera nimmt 4K-Video auf

    Mit der Lumix DMC-GH4 hat Panasonic eine Digitalkamera mit Wechselobjektiven vorgestellt, die neben Fotos mit 16 Megapixeln auch Videos in 4K-Auflösung aufnimmt. Aufgrund der riesigen Datenmengen werden besonders schnelle SD-Karten benötigt.

    07.02.201414 KommentareVideo

  32. Panasonic Toughpad FZ-M1: 7-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 für die Baustelle

    Panasonic Toughpad FZ-M1

    7-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 für die Baustelle

    CES 2014 Panasonic hat auf der CES 2014 ein 7-Zoll-Tablet der Toughpad-Reihe mit Windows 8.1 vorgestellt. Das für Außeneinsätze konzipierte Gerät ist mit seinem robusten Gehäuse gegen Staub, Wasser und Stöße geschützt.

    07.01.20141 KommentarVideo

  33. Panasonic: Fernseher und Desktop-PCs mit Firefox OS

    Panasonic

    Fernseher und Desktop-PCs mit Firefox OS

    Panasonic arbeitet mit Mozilla zusammen, um eine neue Generation von Smart-TVs auf Basis von Mozillas Firefox OS auf den Markt zu bringen. Derweil stellt Via mit den Modellen APC Paper und Rock Desktoprechner mit Firefox OS vor, ZTE kündigt höherwertige Smartphones mit Mozillas Betriebssystem an.

    07.01.20140 Kommentare

  34. Panasonic: Objektiv mit f/1,2 für Micro Four Thirds

    Panasonic

    Objektiv mit f/1,2 für Micro Four Thirds

    CES 2014 Panasonic hat ein neues Leica-Objektiv für das Micro-Four-Thirds-System vorgestellt, mit dem bei einer Lichtstärke von f/1,2 auch noch bei sehr schlechtem Licht Bilder aufgenommen werden können, ohne dass stark am ISO-Rad gedreht und damit die Aufnahme verrauscht wird.

    07.01.201419 Kommentare

  35. Panasonic Lumix GM1: Systemkamera im Format einer Kompakten

    Panasonic Lumix GM1

    Systemkamera im Format einer Kompakten

    Panasonic bringt mit der Lumix GM1 eine besonders kompakte spiegellose Systemkamera auf den Markt. Sie soll diejenigen ansprechen, die sich wegen der Größe bislang scheuten, Kameras mit Wechselobjektiven mit sich herumzutragen.

    17.10.20135 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Playstation Move - PS3-Motion-Controller kommt nicht allein
    Playstation Move - PS3-Motion-Controller kommt nicht allein

    Im Herbst 2010 ist es so weit, dann kommt die Bewegungssteuerung Playstation Move für die Playstation 3. Die Plattform besteht aus dem bereits gezeigten Motion Controller, einem bis dato unbekannten Subcontroller und der bekannten Playstation-Eye-Kamera.
    (Ps3 Move Akkulaufzeit)

  2. Samsung Exynos 4 Quad
    Quad-Core-CPU mit 1,4 GHz fürs Galaxy S 3
    Samsung Exynos 4 Quad: Quad-Core-CPU mit 1,4 GHz fürs Galaxy S 3

    Mit dem Exynos 4 Quad hat Samsung einen neuen ARM-Prozessor für Smartphones vorgestellt, der bereits im Galaxy S 3 zum Einsatz kommen soll. Samsung verspricht doppelte Rechenleistung bei 20 Prozent geringerer Leistungsaufnahme.
    (Samsung S3)

  3. Galaxy Nexus
    Android 4.1 alias Jelly Bean wird in Deutschland verteilt
    Galaxy Nexus: Android 4.1 alias Jelly Bean wird in Deutschland verteilt

    Google hat früher als erwartet damit begonnen, das Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean für das Galaxy Nexus in Deutschland zu verteilen. Nach der Aktualisierung sollte sich das Smartphone deutlich flüssiger bedienen lassen.
    (Android 4.1)

  4. Day Z
    Zombie-Mod soll künftig alleine lauffähig sein
    Day Z: Zombie-Mod soll künftig alleine lauffähig sein

    Der Mitte 2009 veröffentlichte Taktik-Shooter Arma 2 erlebt einen späten Frühling - weil er die technische Grundlage für den Zombie-Shooter Day Z ist. Möglicherweise nicht mehr lange, denn dessen Entwickler denkt inzwischen über eine Standalone-Version nach.
    (Day Z)

  5. Disney kauft Lucasfilm
    Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt
    Disney kauft Lucasfilm: Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt

    Disney hat Lucasfilm gekauft und will eine ganze Reihe neuer Star-Wars-Filme produzieren. Star-Wars-Erfinder und Lucasfilm-Gründer George Lucas wird an ihrer Produktion nur noch beratend teilnehmen.
    (Star Wars Episode 7)

  6. EOS 100D
    Canon baut winzige DSLR
    EOS 100D: Canon baut winzige DSLR

    Die EOS 100D ist die kompakteste und leichteste DSLR mit APS-C-CMOS-Sensor, die von Canon je gefertigt worden ist. Sie wiegt mit Akku und Speicherkarte 407 Gramm und nimmt Fotos mit 18 Megapixeln auf. Preiswert ist die kleine Kamera allerdings nicht.
    (Canon 100d)

  7. One 2 und Galaxy S5
    Neue Topmodelle von HTC und Samsung im Februar
    One 2 und Galaxy S5: Neue Topmodelle von HTC und Samsung im Februar

    Voraussichtlich zum Mobile World Congress im Februar 2014 zeigen sowohl HTC als auch Samsung Neuauflagen ihrer Oberklasse-Smartphones. Von Samsung wird das Galaxy S5 erwartet und von HTC wird wohl das One 2 kommen.
    (Galaxy S5)


Verwandte Themen
MicroP2, Toughbook, Lumix, Archival Disc, IP65, Limo Foundation, Air Berlin, Photokina 2014, Thinkpad Yoga, IP57, Unterwassergehäuse, Bildstabilisierung, Android TV, Camcorder

RSS Feed
RSS FeedPanasonic

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige