Kompressionsprogramme

Artikel

  1. Windows-Tool: Winzip komprimiert die Cloud

    Windows-Tool

    Winzip komprimiert die Cloud

    Winzip 18 heißt die neue Version des Datenkomprimierers, der längst Funktionen beherrscht, die deutlich über diese Funktion hinausgehen. Neu sind Cloud-Speicher-Anbindungen und Erweiterungen für Microsoft-Programme.

    14.11.201325 Kommentare

  2. Google: Zopfli statt zlib

    Google

    Zopfli statt zlib

    Google hat unter dem Namen Zopfli eine neue Kompressionsbibliothek als Open Source veröffentlicht, die kleinere Dateien erzeugen soll als gzip. Dabei ist Zopfli kompatibel zu gzip, so dass der Algorithmus zur Kompression von Webinhalten verwendet werden kann.

    01.03.201342 Kommentare

  3. Dateipacker: Winzip 17 entschwebt in die Cloud

    Dateipacker

    Winzip 17 entschwebt in die Cloud

    Die Version 17 von Winzip bindet das Packprogramm für Windows an die Cloud an und bietet Funktionen für die PDF-Erstellung, baut Wasserzeichen ein und soll die Weitergabe komprimierter Daten in sozialen Netzwerken ermöglichen.

    16.11.201238 Kommentare

Anzeige
  1. Packprogramm: Winzip für Windows mit Cloud-Anbindung

    Packprogramm

    Winzip für Windows mit Cloud-Anbindung

    Das Packprogramm Winzip ist in Version 16 erschienen und mit einer 64-Bit-Engine ausgestattet worden. Zwei Webdienste für E-Mail und soziale Netze sollen den Austausch komprimierter Dateien erleichtern. Darüber hinaus wurde eine iOS-Version von Winzip veröffentlicht.

    23.02.201220 Kommentare

  2. PC-Optimierung: Winzip mit Windows-Tuning-Werkzeug

    PC-Optimierung

    Winzip mit Windows-Tuning-Werkzeug

    Winzip war bislang vor allem wegen seines Packprogramms bekannt. Nun hat das Unternehmen, das zu Corel gehört, mit dem Winzip PC Tuner einen Werkzeugkasten vorgestellt, mit dem Registry-Fehler behoben, Laufwerke defragmentiert und Gerätetreiber aktualisiert werden können. Das Programm ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich.

    09.09.201118 Kommentare

  3. Packprogramm: Winzip 15 soll schneller arbeiten

    Packprogramm

    Winzip 15 soll schneller arbeiten

    Das Packprogramm Winzip wurde von Grund auf erneuert und soll in der neuen Version 15 nicht nur schneller arbeiten, sondern auch mit einem abermals überarbeiteten Interface die Bedienung erleichtern. Nun wurde die deutschsprachige Version veröffentlicht.

    11.05.201135 Kommentare

  1. Winrar 4.0: Windows-Packprogramm mit höherer Geschwindigkeit

    Winrar 4.0

    Windows-Packprogramm mit höherer Geschwindigkeit

    Das Windows-Packprogramm Winrar wurde in der Version 4.0 veröffentlicht. Das Programm soll Dateien schneller als bisher entpacken können und hat eine Kennwortverwaltung erhalten.

    08.03.2011110 Kommentare

  2. Komprimierungswerkzeug: Winzip wagt sich auf die Mac-Plattform

    Komprimierungswerkzeug

    Winzip wagt sich auf die Mac-Plattform

    Das Komprimierungswerkzeug Winzip dürfte vielen Windows-Anwendern ein Begriff sein. Der Hersteller hat nun eine Mac-OS-X-Portierung seiner Software gewagt, obwohl das Apple-Betriebssystem von Anfang an eine interne, aber nur rudimentäre Zip-Unterstützung bietet.

    17.11.2010145 Kommentare

  3. Winrar-4.0-Beta

    Entpackt schneller und kann sich Passwörter merken

    Die erste Betaversion von Winrar 4.0 steht zum Download bereit. Das Kompressionsprogramm kann nun Multimediadateien bis zu 30 Prozent schneller entpacken und kommt auch mit Blu-ray-ISOs besser zurecht.

    16.11.2010109 Kommentare

  4. Bzip2: Version 1.0.6 behebt Sicherheitslücke

    Bzip2

    Version 1.0.6 behebt Sicherheitslücke

    In Version 1.0.6 der Kompressionssoftware Bzip2 haben Entwickler eine Sicherheitslücke geschlossen, über die mit maliziösem Code ein Integer Overflow provoziert oder möglicherweise Schadcode ausgeführt werden kann. Gepatchte Versionen werden bereits von etlichen Linux-Distributionen über Updates bereitgestellt.

    22.09.20105 Kommentare

  5. Packprogramm: Winzip 14.5 mit Ribbon-Leiste im Office-2010-Stil

    Packprogramm

    Winzip 14.5 mit Ribbon-Leiste im Office-2010-Stil

    Das Bedienoberfläche des neuen Packprogramms Winzip 14.5 hat eine deutliche Änderung erfahren. Das Programm wurde mit einer Ribbon-Leiste im Stil von Microsoft Office 2010 versehen. Der Hersteller will so das Arbeiten mit dem Programm intuitiver machen.

    21.05.201087 Kommentare

  6. FreeArc - Kompressionsprogramm mit eigenem Format

    FreeArc - Kompressionsprogramm mit eigenem Format

    Das Open-Source-Kompressionsprogramm FreeArc ist in Version 0.60 erschienen. Es soll ähnliche Kompressionsraten erreichen wie diverse Zip-Programme, aber deutlich schneller zu Werke gehen. Doch das Programm hat auch einen großen Nachteil.

    22.12.200965 Kommentare

  7. Deutsche Version von Winzip 14 ist fertig

    Zwei Monate nach dem Erscheinen von Winzip 14 steht das Packprogramm nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Neue Funktionen rund um das Komprimieren fehlen bei Winzip 14, die neue Version wurde vor allem an Windows 7 angepasst.

    16.12.200962 Kommentare

  8. Winzip 14 - angepasst an Windows 7

    Die Macher von Winzip haben einfach mal eine Versionsnummer übersprungen: Nach Winzip 12 gibt es gleich Winzip 14. Die neue Version des Windows-Packers bringt vor allem Anpassungen an Windows 7, neue Funktionen gibt es ansonsten nicht.

    15.10.200930 KommentareVideo

  9. Winrar 3.90 - schneller und in 64 Bit

    Winrar 3.90 - schneller und in 64 Bit

    Der Packer Winrar unterstützt in der Version 3.90 auch 64-Bit-Windows-Systeme und soll dank verbessertem Multi-Threading eine höhere Kompressionsgeschwindigkeit bieten.

    20.08.200964 Kommentare

  10. WinZip 12.1 bringt neues Kompressionsformat zipx

    Das Windows-Packprogramm WinZip wurde in der Version 12.1 mit zwei Neuerungen veröffentlicht. Die neue Version unterstützt das verbesserte Kompressionsformat zipx und kann Bilder innerhalb von Zip-Archiven in der Größe verändern. Weitere Verbesserungen gibt es nicht.

    14.05.2009103 Kommentare

  11. Deutsche Version von WinZip 12 ist fertig

    Ab sofort gibt es die Kompressionssoftware WinZip 12 für die Windows-Plattform auch in deutscher Sprache. Die neue Version verspricht eine höhere Kompressionsrate insbesondere bei Bildern und unterstützt weitere Packformate.

    14.11.200863 Kommentare

  12. WinZip 12 mit verbesserter Kompressionsrate

    Vor allem bei JPG-Bildern versprechen die Macher von WinZip 12 eine höhere Kompressionsrate als bisher. Das Windows-Packprogramm unterstützt naun auch 7Z-Archive sowie IMG- und ISO-Images, aus denen Inhalte extrahiert werden können. In einem ZIP-Archiv befindliche Bilder werden bei Bedarf mit einer Minibildansicht dargestellt.

    11.09.200897 Kommentare

  13. WinZip 11.2 mit LHA-Unterstützung

    Das Windows-Packprogramm WinZip ist in der Version 11.2 erschienen und bringt einige Verbesserungen. Nun lassen sich LHA- sowie LZH-Archive mit dem Programm öffnen, erstellen, bearbeiten und extrahieren, ohne externe Packroutinen einbinden zu müssen.

    10.04.200862 Kommentare

  14. StuffIt Deluxe komprimiert MP3- und Bilddateien

    Der populäre Mac-Packer StuffIt ist in der Deluxe-Ausführung in der Version 12 erschienen und bringt verschiedene Neuerungen mit. Vor allem haben die Macher von Smith Micro die Kompessionsalgorithmen der Software erweitert, überarbeitet und verbessert.

    12.10.200733 Kommentare

  15. WinZip mit E-Mail-Verschlüsselungs- und Kompressionswerkzeug

    Von WinZip kommt eine neue Software als Beta auf den Markt, die die Verschlüsselung und die Komprimierung von E-Mail-Anhängen erleichtern soll. Die zu Corel gehörende Firma bringt mit dem WinZip E-Mail Companion 2.0 ein Hilfsprogramm für Microsoft Outlook Express, Windows Mail (Vista) und Outlook 2007 sowie für Outlook 2002 und 2003.

    10.08.200725 Kommentare

  16. Deutsches WinZip 11.1 endlich verfügbar

    Fast drei Monate hat es gedauert, bis das Update für das Windows-Packprogramm WinZip 11 in deutscher Sprache vorliegt. WinZip 11.1 bringt Anpassungen an Windows Vista und bindet sich in das neue Microsoft-Betriebssystem ein.

    10.07.200730 Kommentare

  17. Freeware: SecureZip verschlüsselt und komprimiert Dateien

    Pkware bietet die Windows-Verschlüsselungslösung SecureZip 11 Standard derzeit gratis an. Damit lassen sich E-Mails, Anhänge und Dateien verschlüsselt komprimieren, so dass ein Einblick in die betreffenden Dateien nicht ohne weiteres möglich ist. Damit sollen sich vertrauliche Daten vor fremden Blicken schützen lassen.

    24.04.200716 Kommentare

  18. Update für WinZip 11

    Für das Windows-Packprogramm WinZip steht ein Update bereit, das Anpassungen an Windows Vista bringt. So erscheint die gesamte Software in dem Aussehen von Windows Vista und unterstützt alle Vista-Ausführungen.

    18.04.200715 Kommentare

  19. WinZip Courier - Kostenloser Versand großer Datenmengen

    WinZip hat eine Kooperation mit YouSendIt bekannt gegeben. Im Zuge dessen bietet die WinZip-Mutter Corel ab sofort einen Dateiversand-Service unter dem Namen WinZip Courier. Hierbei wird die Infrastruktur von YouSendIt verwendet, um kostenlos bis zu 100 MByte große Dateien zu versenden. Kostenpflichtige Pakete decken auch größere Datenmengen ab.

    04.04.200727 Kommentare

  20. Deutsches WinZip 11 mit neuen Funktionen

    Mit WinZip 11 ist ab sofort die neue Version des beliebten Windows-Packprogramms in deutscher Sprache verfügbar. Damit lassen sich nun Archive der Formate BZip2 sowie RAR öffnen und eine verbesserte Komprimierung soll ZIP-Dateien kompakt halten.

    07.03.200716 Kommentare

  21. PowerArchiver versteht Plug-Ins des Total Commander

    PowerArchiver versteht Plug-Ins des Total Commander

    Das Packprogramm PowerArchiver liegt ab sofort in der Version 2007 respektive 10 vor und bringt einige Neuerungen. So besitzt das Windows-Werkzeug eine Plug-In-Schnittstelle, die kompatibel zu der gleichen Schnittstelle in Total Commander ist. Außerdem wurde die Oberfläche überarbeitet, die Unterstützung im Umgang mit 7-Zip-Archiven verbessert und die Software bietet nun Automatisierungsfunktionen.

    27.02.200733 Kommentare

  22. WinZip 11 Beta unterstützt RAR

    Fast ein Jahr, nachdem das Packprogramm WinZip 10 erschienen ist, gibt es nun eine erste Beta-Version des Nachfolgers. Diese kennt neue Packformate, die allerdings nur entpackt und nicht selbst erstellt werden können. Dafür zeigt die Software eine Vorschau von in Archiven enthaltenen Bildern und soll WAV-Dateien verkleinern können.

    20.10.200660 Kommentare

  23. Schneller packen mit WinRAR 3.60 - auch auf Deutsch

    Ein paar Tage nach der englischen Ausführung steht das Pack-Werkzeug WinRAR 3.60 für die Windows-Plattform nun auch in deutscher Sprache bereit. Durch Unterstützung moderner Prozessoren packt die Software nach Herstellerangaben nun schneller. Dazu werden etwa Dual-Core-CPUs und Prozessoren mit Hyperthreading-Technik unterstützt.

    21.08.200637 Kommentare

  24. WinRAR 3.60 packt schneller

    Das Pack-Werkzeug WinRAR für die Windows-Plattform hat eine Überarbeitung erfahren und packt Dateien nun schneller. Denn die Software unterstützt nun moderne Prozessoren, wie etwa Dual-Core-CPUs und Prozessoren mit Hyperthreading-Technik. Aber auch durch Tuning an den Packalgorithmen wird eine schnellere Kompression versprochen

    18.08.200657 Kommentare

  25. Deutsche Version von WinZip 10 endlich fertig

    Knapp fünf Monate nach Erscheinen der englischen Variante von WinZip 10 gibt es den Windows-Packer nun endlich auch mit deutscher Oberfläche. WinZip 10 wird nun in zwei Ausbaustufen angeboten, bietet ein paar Verbesserungen und erhielt eine überarbeitete Bedienoberfläche.

    28.03.200641 Kommentare

  26. Packer WinZip 10.0 erschienen

    Nach einer etwas längeren Beta-Phase ist nun das beliebte Windows-Packprogramm WinZip in Version 10.0 erhältlich. Verbessert wurde nach Angaben des Herstellers WinZip Computing die Komprimierung sowie einige weitere Funktionen. Außerdem bietet das Programm nun eine Unterstützung automatischer und zeitlich gesteuerter Backups und eine CD/DVD-Brennfunktion.

    02.11.200523 Kommentare

  27. Neue Version von PowerArchiver 2006

    Die neue Version 9.50 von PowerArchiver 2006 bringt einen verbesserten Umgang mit 7zip und wurde um neue ftp-Funktionen ergänzt. Weitere kleine Änderungen sollen den Einsatz des Windows-Kompressionsprogramms allgemein vereinfachen.

    25.10.20059 Kommentare

  28. WinRAR 3.51 behebt Sicherheitslücken

    Mit WinRAR 3.51 wurde ein Update des Windows-Packpogramms veröffentlicht, das zwei Sicherheitslücken im Zusammenhang mit verschiedenen Archivtypen behebt. Außerdem wurden zwei weitere Programmfehler behoben, so dass die Software nun insgesamt zuverlässiger zu Werke gehen sollte.

    20.10.20051 Kommentar

  29. Beta 2 von WinZip 10 erschienen

    Beta 2 von WinZip 10 erschienen

    Von der kommenden WinZip-Version 10 wurde eine zweite Beta-Version veröffentlicht, die einige kleine Änderungen bringt. Große Neuerungen bietet die Beta 2 im Unterschied zur Beta 1 nicht, da die Entwickler vor allem Programmfehler bereinigt haben. Mit WinZip 10 wird es das beliebte Windows-Kompressionsprogramm in zwei verschiedenen Ausbaustufen geben.

    07.10.200559 Kommentare

  30. WinZip 10 erhält verbesserte Bedienoberfläche

    Das beliebte Windows-Kompressionsprogramm WinZip wird in der kommenden Version in zwei verschiedenen Ausbaustufen angeboten, so dass man die Wahl hat zwischen der Standardausführung und einer Pro-Variante mit mehr Funktionen. Derzeit befindet sich WinZip 10 im Beta-Stadium und die Vorabversion kann ausprobiert werden.

    01.09.200532 Kommentare

  31. WinRAR 3.50 mit neuer Bedienoberfläche (Update)

    Das Packerwerkzeug WinRAR steht nun in der Version 3.50 zum Download bereit und wurde um eine Themes-Unterstützung ergänzt, um das Äußere der Software leicht eigenen Erfordernissen anpassen zu können. Darüber hinaus wurden zahlreiche Verbesserungen beim Umgang mit Archivdateien vorgenommen.

    09.08.200535 Kommentare

  32. Vector Capital kauft WinZip

    Das Private-Equity-Unternehmen Vector Capital hat WinZip übernommen und will mit dem gleichnamigen und fast allgegenwärtigen Software-Produkt nun neue Potenziale erschließen. Vector Capital gehört unter anderem auch Corel.

    18.07.200529 Kommentare

  33. WinRAR erhält Theme-Unterstützung

    Mit der Beta 1 von WinRAR 3.50 kündigt sich eine neue Version des Pack-Werkzeugs an. Die Beta-Version unterstützt nun auch Themes, um die Programmoberfläche verändern zu können. Außerdem wurde die Unterstützung von Archivformaten erweitert und es wurden neue Sicherheitsfunktionen integriert.

    04.04.200526 Kommentare

  34. Sicherheits-Update für deutsche Version von WinZip 9

    Für die deutsche Version von WinZip 9 bietet der Hersteller ein so genanntes Service Release 1 an, das zwei Sicherheitslücken in der Software behebt, worüber Angreifer automatisch Programmcode beim Öffnen eines Zip-Archivs auf einem fremden Rechner ausführen können. Auch für das Command Line Support Add-On 1.1 steht nun ein deutschsprachiger Patch zur Verfügung.

    24.09.20040 Kommentare

  35. Neue WinRAR-Version versteht mehr Archivformate

    Mit der Version 3.40 wird das Windows-Packer-Tool WinRAR in die Lage versetzt, auch .z- sowie .7z-Archive zu lesen. Außerdem wurden eine neue Sicherheitsfunktion integriert und die Kompressionsoption für schnelle Packroutinen nochmals beschleunigt.

    16.09.20040 Kommentare

  36. Sicherheits-Update für WinZip 9 erschienen

    Für WinZip 9 bietet der Hersteller ein so genanntes Service Release 1 an, das zwei Sicherheitslücken in der Software behebt, worüber Angreifer automatisch Programmcode beim Öffnen eines Zip-Archivs auf einem fremden Rechner ausführen können. Auch das Command Line Support Add-On 1.1 wurde in dem Zuge aktualisiert.

    02.09.20040 Kommentare

  37. WinZip 9 in deutschsprachiger Version erhältlich

    Das immer noch weit verbreitete Windows-Packer-Tool WinZip ist nach vier Monaten Wartezeit in der aktuellen Version 9 nun auch in deutscher Sprache erschienen. WinZip 9 erhielt eine verbesserte Unterstützung verschlüsselter Archive und verträgt sich besser mit großen Archiven. Die Software kann mit PKZIP AES-verschlüsselte Archive entpacken, was mit der Vorversion nicht möglich war.

    25.06.20040 Kommentare

  38. Sicherheitslücke in WinZip erlaubt Programmausführung

    Das in der Windows-Welt verbreitete Kompressions-Tool WinZip weist in zahlreichen Versionen ein Sicherheitsleck auf, worüber Angreifer beliebigen Programmcode auf einem anderen System ausführen können. Das Sicherheitsloch betrifft alle früheren WinZip-Fassungen ab Version 6.2 - lediglich das kürzlich erschienene WinZip 9 weist das Sicherheitsrisiko nicht mehr auf. Patches für ältere WinZip-Versionen bietet der Hersteller jedoch nicht an.

    01.03.20040 Kommentare

  39. Packer-Tool WinZip in neuer Version 9 erschienen

    Das beliebte Windows-Packer-Tool WinZip steht ab sofort in einer neuen Version bereit. Mit WinZip 9 wurde vor allem die Unterstützung verschlüsselter Archive verbessert und der Umgang mit großen Archiven integriert. So kann WinZip 9 mit PKZIP AES-verschlüsselte Archive entpacken, was mit den Vorversionen nicht möglich war.

    25.02.20040 Kommentare

  40. Neue Version: Kompressionsbibliothek zlib arbeitet schneller

    Die Kompressionsbibliothek zlib ist jetzt in der Version 1.2.1 erschienen. Die Entwickler versprechen zahlreiche Verbesserungen, darunter mitunter deutliche Leistungssteigerungen einiger Programmteile von über 50 Prozent.

    24.11.20030 Kommentare

  41. Vigos stellt neue Lösungen für schnelleres Internet vor

    Unter dem Motto "Compressing the Web" präsentiert die Vigos AG auf der CeBIT 2003 neue Produkte zur Steigerung der Performance im Internet. Neben dem Website Accelerator zeigt Vigos als Partner von Sun Microsystems in Halle 1 auch das Benchmark-Tool Website Analyzer, das kostenlos an die Besucher verteilt wird. Darüber hinaus stellt Vigos eine PCI-Karte für GZIP-Kompression vor, die in Kooperation mit der Universität Wuppertal entwickelt wurde.

    11.03.20030 Kommentare

  42. PKWare stellt PKZip 6.0 vor

    PKWare bietet ab sofort die Version 6.0 der kostenpflichtigen Komprimierungs-Software PKZip für Windows, Unix, VMS und OS/400 in verschiedenen Ausbaustufen an. So stehen für die Windows-Plattform vier unterschiedliche Versionen und für die Unix-Plattform zwei Fassungen zur Auswahl.

    31.01.20030 Kommentare

  43. Zlib-Sicherheitslücke erfasst auch Microsoft

    Auch Microsoft ist offenbar von der kürzlich bekannt gewordenen Sicherheitslücke in der zlib-Bibliothek betroffen. Mitglieder des Open-Source-Projekts Gzip haben eine Liste mit über 600 Applikationen veröffentlicht, die eine statisch gelinkte, unsichere zlib-Version nutzen und neu compiliert werden müssen. Darunter auch neue Applikationen von Microsoft.

    15.03.20020 Kommentare

  44. ZeoSync will Kompression von 100:1 ermöglichen

    Das US-Unternehmen ZeoSync hat nach eigenen Angaben eine neue Kompressionstechnolgie entwickelt, die es erlaubt, zufällige Datensequenzen zu komprimieren. So sollen Kompressionsraten von 100:1 erreicht werden, verspricht das Unternehmen.

    09.01.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Club-Mate
    Hack fürs Hirn
    Club-Mate: Hack fürs Hirn

    Es sprudelt, schäumt und schmeckt - nicht jedem. Macht nichts: Club-Mate ist Kult und aus der Hackerkultur nicht mehr wegzudenken. Wie es dazu kommen konnte, erzählt das Buch Hackerbrause.
    (Club Mate)

  2. Samsung Galaxy Ace 2
    Android-Smartphone mit 3,8-Zoll-Touchscreen
    Samsung Galaxy Ace 2: Android-Smartphone mit 3,8-Zoll-Touchscreen

    Mit dem Galaxy Ace 2 hat Samsung einen Nachfolger des Galaxy Ace vorgestellt. Das Android-Smartphone hat ein 3,8-Zoll-Display, 4-GByte-Flash-Speicher und eine 5-Megapixel-Kamera.
    (Samsung Galaxy Ace 2)

  3. Aldi Talk
    Mobile Datenflatrate mit 1,5-GByte-Drosselung für 10 Euro
    Aldi Talk: Mobile Datenflatrate mit 1,5-GByte-Drosselung für 10 Euro

    Aldi bietet für Aldi-Talk-Kunden ab sofort zwei neue mobile Datenflatrates an. Für 9,99 Euro im Monat gibt es 1,5 GByte, erst danach wird gedrosselt. Außerdem wurde der Preis für eine Datenflatrate gesenkt.
    (Aldi Talk)

  4. Samsung Galaxy S Duos
    Dual-SIM-Smartphone mit Android 4 und 4-Zoll-Display kommt
    Samsung Galaxy S Duos: Dual-SIM-Smartphone mit Android 4 und 4-Zoll-Display kommt

    Samsung hat das Galaxy S Duos für Deutschland angekündigt. Demnächst soll das Dual-SIM-Smartphone mit Android 4 und 4-Zoll-Touchscreen auf den Markt kommen. Der derzeitige Vorbestellpreis liegt deutlich unter dem Listenpreis.
    (Samsung Galaxy S Duos)

  5. Kindle Fire HD im Test
    Amazon Store in Tablet-Form
    Kindle Fire HD im Test: Amazon Store in Tablet-Form

    Mit dem Kindle Fire HD bietet Amazon ein weiteres Gerät an, das speziell auf seine Inhalte ausgerichtet ist. Für Anwender, die Amazons digitales Angebot intensiv nutzen, soll das preiswerte 7-Zoll-Tablet ideal sein. Es hat aber einige Macken.
    (Nexus)

  6. Exoplanet
    Hat Tau Ceti einen bewohnbaren Planeten?
    Exoplanet: Hat Tau Ceti einen bewohnbaren Planeten?

    Astronomen haben Tau Ceti, unseren zwölf Lichtjahre entfernten kosmischen Nachbarn, beobachtet. Um den sonnenähnlichen Stern kreisen mutmaßlich fünf Planeten, einer davon in der habitablen Zone.
    (Exoplaneten)

  7. Pay TV
    Über eine Million Zuschauer zahlen für HD+
    Pay TV: Über eine Million Zuschauer zahlen für HD+

    Nicht nur die Probeangebote, auch die freiwilligen Verlängerungen boomen bei der Pay-TV-Plattform HD+: Das Unternehmen hat nun erstmals über eine Million Abonnenten, obwohl die Einschränkungen bei der Nutzung von HD-Aufnahmen bestehen bleiben.
    (Hd)


Verwandte Themen
Winrar, Google Drive, Skydrive, Backup, Dropbox

RSS Feed
RSS FeedPacker

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige