Neo4j

Artikel

  1. Mit Google-Technik: Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Mit Google-Technik

    Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Viele haben die VZ-Netzwerke SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ angesichts der Übermacht von Facebook und sinkender Reichweite schon abgeschrieben, doch das Berliner Unternehmen will es mit Google-Technik noch einmal versuchen. Nutzer sollen die neuen VZs mitgestalten.

    27.09.201144 Kommentare

  2. NoSQL: Graph-Datenbank Neo4j 1.3 unter der GPLv3 veröffentlicht

    NoSQL

    Graph-Datenbank Neo4j 1.3 unter der GPLv3 veröffentlicht

    Die freie Graph-Datenbank Neo4j ist in der Version 1.3 ver├Âffentlicht worden. Die neue Version mit Codenamen "Abisko Lampa" bietet zahlreiche neue Funktionen, unterst├╝tzt gr├Â├čere Datenbanken und steht nun unter der GPLv3.

    15.04.20110 Kommentare

  3. Graph-Datenbank: Neo4j 1.3 M04 für große Datenbanken und besseres REST-API

    Graph-Datenbank

    Neo4j 1.3 M04 für große Datenbanken und besseres REST-API

    Die Graph-Datenbank Neo4j nähert sich der Version 1.3 alias "Abisko Lampa". Der aktuelle Milestone 4 bringt Unterstützung für größere Datenbanken, ein verbessertes REST-API und soll stabiler unter Windows laufen.

    11.03.20110 Kommentare

Anzeige

Anzeige

Verwandte Themen
NoSQL, VZs, Big Data

RSS Feed
RSS FeedNeo4j

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de