Neo4j

Artikel

  1. Mit Google-Technik: Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Mit Google-Technik

    Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Viele haben die VZ-Netzwerke SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ angesichts der Übermacht von Facebook und sinkender Reichweite schon abgeschrieben, doch das Berliner Unternehmen will es mit Google-Technik noch einmal versuchen. Nutzer sollen die neuen VZs mitgestalten.

    27.09.201144 Kommentare

  2. NoSQL: Graph-Datenbank Neo4j 1.3 unter der GPLv3 veröffentlicht

    NoSQL

    Graph-Datenbank Neo4j 1.3 unter der GPLv3 veröffentlicht

    Die freie Graph-Datenbank Neo4j ist in der Version 1.3 veröffentlicht worden. Die neue Version mit Codenamen "Abisko Lampa" bietet zahlreiche neue Funktionen, unterstützt größere Datenbanken und steht nun unter der GPLv3.

    15.04.20110 Kommentare

  3. Graph-Datenbank: Neo4j 1.3 M04 für große Datenbanken und besseres REST-API

    Graph-Datenbank

    Neo4j 1.3 M04 für große Datenbanken und besseres REST-API

    Die Graph-Datenbank Neo4j nähert sich der Version 1.3 alias "Abisko Lampa". Der aktuelle Milestone 4 bringt Unterstützung für größere Datenbanken, ein verbessertes REST-API und soll stabiler unter Windows laufen.

    11.03.20110 Kommentare

Anzeige

Anzeige

Verwandte Themen
NoSQL, VZs, Big Data

RSS Feed
RSS FeedNeo4j

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige