Motorola

Artikel

  1. Zebra Technologies: Motorola Solutions soll für 3,5 Mrd. Dollar verkauft werden

    Zebra Technologies

    Motorola Solutions soll für 3,5 Mrd. Dollar verkauft werden

    Mit Zebra Technologies und Motorola Solutions würden sich zwei große Hersteller von Barcodescannern zusammentun. Motorola Solutions hat auch Industrie-Tablets und Ausrüstung für das Internet der Dinge im Angebot.

    15.04.20141 Kommentar

  1. Media Saturn: Probleme beim Moto-G-Verkauf wegen kostenloser Beigabe

    Media Saturn

    Probleme beim Moto-G-Verkauf wegen kostenloser Beigabe

    Das Smartphone Moto G von Motorola wird normalerweise ohne Netzteil verkauft. Deshalb legen Media Markt und Saturn Ladegeräte bei, die nach einem Bericht zu einer erhöhten Brandgefahr führen können. Die Elektronikmärkte nehmen das gesamte Paket vorsorglich aus dem Programm.

    12.04.201454 Kommentare

  2. Googles Project Ara: Entwicklung eigener Smartphone-Module kann beginnen

    Googles Project Ara

    Entwicklung eigener Smartphone-Module kann beginnen

    Google hat ein erstes Module Developers Kit (MDK) für Project Ara veröffentlicht. Damit können Entwickler erste Bauteile für das modulare Smartphone entwickeln. Vorerst sind nur Prototypen möglich, aber das MDK zeigt, in welche Richtung es mit Project Ara gehen kann.

    10.04.20144 KommentareVideo

Anzeige
  1. Googles Project Ara: Smartphone-Module kommen aus dem 3D-Drucker

    Googles Project Ara

    Smartphone-Module kommen aus dem 3D-Drucker

    Zu Googles modularem Smartphone-Konzept Project Ara sind weitere Details bekanntgeworden. Die einzelnen Module kommen aus einem 3D-Drucker, um die Produktionskosten niedrig zu halten. In einem Video stellen sich die Projektbeteiligten vor und geben Einblicke in die Entwicklung von Project Ara.

    04.04.201419 KommentareVideo

  2. Smartphones: Lenovo will Motorola-Marke weiter verwenden

    Smartphones

    Lenovo will Motorola-Marke weiter verwenden

    Lenovo-Chef Yang Yuanqing will die Marke Motorola abschaffen - sondern wie bei den Thinkpad-Notebooks von IBM ein Co-Branding einführen, sagte er der Wirtschaftswoche. Schon bald könnte auf den Smartphones stehen: "Motorola by Lenovo".

    30.03.201420 Kommentare

  3. Google-Uhr: Vorerst keine Smartwatch mit Android Wear von Sony

    Google-Uhr

    Vorerst keine Smartwatch mit Android Wear von Sony

    Sony bleibt vorerst bei der eigenen Smartwatch-Plattform und hat derzeit keine Pläne, eine Smartwatch mit Googles Android Wear auf den Markt zu bringen. Möglicherweise kommt dieses Jahr noch ein Smartwatch-2-Nachfolger.

    26.03.20144 KommentareVideo

  1. Google Uhren: Android Wear für Smartwatches

    Google Uhren

    Android Wear für Smartwatches

    Google hat mit Android Wear eine Variante seines mobilen Betriebssystems speziell für Smartwatches vorgestellt, das ein wenig an die Sprachbedienung von Google Glass erinnert. LG und Motorola haben schon die dazu passenden Uhren angekündigt. Apple wird sich anstrengen müssen.

    18.03.2014104 KommentareVideo

  2. Project Ara: Neue Details zu modularem Smartphone

    Project Ara

    Neue Details zu modularem Smartphone

    Project-Ara-Chef Paul Eremenko hat auf dem Launch-Festival ein Modell des geplanten modularen Google-Smartphones gezeigt. Dabei erklärt er weitere Details zum Gerät, zur Preisgestaltung und zur Lizenzierung der Module - und verrät, dass erste Entwicklergeräte noch im Jahr 2014 kommen könnten.

    03.03.201488 KommentareVideo

  3. Kitkat: LGs G2 bekommt Android 4.4, Motorola und Asus planen Update

    Kitkat

    LGs G2 bekommt Android 4.4, Motorola und Asus planen Update

    LG hat in Deutschland mit der Verteilung von Android 4.4 alias Kitkat für das G2 begonnen. Neue Update-Ankündigungen gibt es von Motorola und Asus. So sollen das Razr I, das Padfone 2 und das New Padfone ein Update auf die aktuelle Android-Version erhalten.

    03.03.20145 KommentareVideo

  4. Motorola: Smartwatch kommt dieses Jahr

    Motorola

    Smartwatch kommt dieses Jahr

    MWC 2014 Motorola will noch in diesem Jahr eine Smartwatch auf den Markt bringen und folgt damit dem Trend vieler anderer Smartphone-Hersteller. Bis zum Sommer sollen deutsche Kunden zudem das Moto X beim Kauf so anpassen können, wie es US-Käufern schon lange möglich ist.

    27.02.20140 Kommentare

  5. Yang Yanqing: Nokia war Lenovo zu teuer

    Yang Yanqing

    Nokia war Lenovo zu teuer

    Lenovo hat sich auch für Nokias Gerätesparte interessiert, den Preis für das finnische Unternehmen aber für zu hoch befunden. Motorola Mobility war erheblich billiger.

    26.02.201416 Kommentare

  6. Führungswechsel: Motorola-Chef Dennis Woodside wechselt zu Dropbox

    Führungswechsel

    Motorola-Chef Dennis Woodside wechselt zu Dropbox

    Nur wenige Wochen nach der angekündigten Übernahme von Lenovo hat Motorola-Chef Dennis Woodside mitgeteilt, dass er das Unternehmen verlässt. Künftig wird er beim Cloud-Dienst Dropbox als Manager für das operative Geschäft tätig sein. Einen Nachfolger für ihn scheint es noch nicht zu geben.

    14.02.20141 Kommentar

  7. Die "Legende" aus Hongkong: Lenovos Aufstieg zur Weltspitze

    Die "Legende" aus Hongkong

    Lenovos Aufstieg zur Weltspitze

    Nach dem Kauf von Motorola will Lenovo zum weltweiten Anbieter von Smartphones werden - mindestens. Denn die Geschichte des Unternehmens zeigt: Kleine Ziele haben dem chinesischen Hardwarehersteller noch nie ausgereicht.

    05.02.201497 Kommentare

  8. Lenovo: Motorola soll auch Top-Smartphones anbieten

    Lenovo

    Motorola soll auch Top-Smartphones anbieten

    Lenovo-Chef Yuanqing Yang möchte die Marke Motorola künftig stärker aufstellen: Anders als jetzt sollen in Zukunft auch echte Top-Smartphones angeboten werden. Die Übernahme von Motorola war zudem teilweise bereits 2012 angedacht.

    31.01.20148 Kommentare

  9. Android-Smartphone: Motorola senkt Preis für Moto X vor Marktstart

    Android-Smartphone

    Motorola senkt Preis für Moto X vor Marktstart

    Motorola hat den Listenpreis für das Moto X noch vor der Markteinführung des Android-Smartphones gesenkt. Bereits zur Vorstellung des Geräts vor 2,5 Wochen hatte Motorola einen solchen Schritt angedeutet und betont, dass der Preis von 400 Euro noch nicht final ist.

    31.01.201449 KommentareVideo

  10. Lenovo-Motorola: Mit kleinem Schritt zum großen Sprung

    Lenovo-Motorola

    Mit kleinem Schritt zum großen Sprung

    Mit dem Aufkauf von Motorola Mobility wird Lenovo die Nummer drei im Smartphone-Markt und ist der zweitgrößte Hersteller von Android-Smartphones. Schon bald könnte Lenovo sogar Apple als Zweitplatzierten überholen, wenn der chinesische Hersteller die bisher eingeschlagene Richtung beibehält.

    30.01.201413 Kommentare

  11. Angriff auf Apple und Samsung: Was Lenovo mit Motorola vorhat

    Angriff auf Apple und Samsung

    Was Lenovo mit Motorola vorhat

    Lenovo will mit der Übernahme von Motorola die Marktführer Samsung und Apple angreifen. Die Marke Motorola soll bestehen bleiben und dabei helfen, bald 100 Millionen Smartphones zu verkaufen.

    30.01.201434 KommentareVideo

  12. Motorola Mobility: Lenovo kauft Googles Smartphone-Sparte

    Motorola Mobility  

    Lenovo kauft Googles Smartphone-Sparte

    Laut Reuters und China Daily soll Google den Verkauf von Motorola Mobility für nur 2 bis 3 Milliarden US-Dollar verhandeln. Google hatte im August 2011 Motorola Mobility für 12,5 Milliarden US-Dollar gekauft. Der Bericht wurde von Google bestätigt, die Patente bleiben bei Google.

    29.01.2014105 Kommentare

  13. Android: Motorola will Smartphone-Preise weiter drücken

    Android

    Motorola will Smartphone-Preise weiter drücken

    In einem Interview spricht Motorola-Chef Dennis Woodside über Pläne, künftig weitere günstige Android-Smartphones anbieten zu wollen - und bringt dabei sogar einen Preis von 50 US-Dollar ins Spiel. Bei den teureren Geräten will Motorola zusätzliche Anpassungsoptionen bieten.

    23.01.201448 Kommentare

  14. Motorola: Moto X kommt nach Deutschland - aber anders

    Motorola  

    Moto X kommt nach Deutschland - aber anders

    Motorola verkauft das Moto X bald auch in Deutschland - ein halbes Jahr nach dem Marktstart in den USA. Allerdings können Käufer das Android-Smartphone hierzulande nicht individuell gestalten. Damit entfällt die entscheidende Besonderheit des Smartphones.

    14.01.201450 KommentareVideo

  15. Motorola Moto G: 16-GByte-Version schwer zu bekommen, Kitkat-Update ist da

    Motorola Moto G

    16-GByte-Version schwer zu bekommen, Kitkat-Update ist da

    Motorola verteilt das Update auf Android 4.4.2 alias Kitkat für das Moto G in Deutschland. Mit der Verfügbarkeit der 16-GByte-Version des Geräts sieht es weiterhin schlecht aus, erst Mitte Januar 2014 soll es besser werden.

    08.01.201423 KommentareVideo

  16. Android 4.4: Update für Moto G wird ausgeliefert

    Android 4.4

    Update für Moto G wird ausgeliefert

    Motorola hat begonnen, ein Update auf Android 4.4 für das erst kürzlich erschienene Moto G zu verteilen. Bisher gilt dies allerdings nur für die USA, deutsche Nutzer bekommen aktuell noch ein Android-4.3-Update mit zahlreichen Bugfixes.

    20.12.201310 Kommentare

  17. Motorola: Moto G mit 16 GByte kommt diese Woche

    Motorola

    Moto G mit 16 GByte kommt diese Woche

    Mit einer Verspätung von einem Monat soll die 16-GByte-Ausführung von Motorolas Moto G ganz kurz vor Weihnachten doch noch in den Handel kommen. Wer allerdings das Android-Smartphone noch nicht bestellt hat, könnte das Nachsehen haben.

    19.12.201379 KommentareVideo

  18. Bundespatentgericht: Vfat-Patent bleibt ungültig

    Bundespatentgericht

    Vfat-Patent bleibt ungültig

    Die Richter am Bundespatentgericht bleiben dabei: Das Vfat-Patent von Microsoft ist wegen mangelnder Technizität ungültig. Microsoft hatte zuvor eine Gegenklage beim Bundesgerichtshof (BGH) für sich entschieden. Motorola hatte Berufung gegen das BGH-Urteil eingelegt.

    08.12.201310 Kommentare

  19. 3DMark für Android: Futuremark verbannt mogelnde Geräte aus Benchmarkliste

    3DMark für Android

    Futuremark verbannt mogelnde Geräte aus Benchmarkliste

    Mit der neuen Version des 3DMark für Android hat Futuremark einige "verdächtige" Geräte aus der Onlineliste der App verbannt. Der Grund: Smartphones und Tablets von HTC und Samsung mogeln bei dem beliebten Benchmark.

    26.11.201314 Kommentare

  20. Motorola Moto G: 4,5-Zoll-Smartphone für 170 Euro ab nächster Woche

    Motorola Moto G  

    4,5-Zoll-Smartphone für 170 Euro ab nächster Woche

    Motorola hat das Moto G offiziell vorgestellt und will bereits am 21. November 2013 mit dem Verkauf starten. Ab einem Preis von 170 Euro gibt es ein Smartphone mit 4,5-Zoll-HD-Display und Quad-Core-Prozessor. Neben einer 8-GByte-Ausführung wird es das Jelly-Bean-Smartphone auch mit 16 GByte geben.

    13.11.201356 KommentareVideo

  21. Wearables: Motorola patentiert Aufklebmikro mit Wahrheitsfunktion

    Wearables

    Motorola patentiert Aufklebmikro mit Wahrheitsfunktion

    Motorola will ein Mikrofon patentieren lassen, das am Hals auf die Haut aufgebracht wird. Es soll die Sprachqualität beim Telefonieren verbessern - und erkennen, wenn der Sprecher lügt.

    12.11.201316 Kommentare

  22. Motorola Moto G: 4,5-Zoll-Smartphone mit HD-Display für 170 Euro

    Motorola Moto G

    4,5-Zoll-Smartphone mit HD-Display für 170 Euro

    Morgen wird Motorola das Moto G vorstellen. Der Käufer soll seine Farbe selbst wählen können, vermutlich ähnlich wie beim Moto X, das es nur in den USA gibt. Das Smartphone erscheint mit Android 4.3.

    12.11.201316 KommentareVideo

  23. Motorola Project Ara: Googles Smartphone selbst zusammenstellen

    Motorola Project Ara  

    Googles Smartphone selbst zusammenstellen

    Die Google-Tochter Motorola hat Project Ara der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Unternehmen arbeitet an einem Konzept eines modularen Smartphones. Der Käufer soll die Möglichkeit erhalten, sein Smartphone beliebig zu verändern, indem er die gewünschten Komponenten selbst auswählt.

    29.10.201380 KommentareVideo

  24. US-Patentamt: Das "Steve-Jobs-Patent" ist doch gültig

    US-Patentamt

    Das "Steve-Jobs-Patent" ist doch gültig

    In einer überraschenden Entscheidung hat das US-Patentamt 20 Erfindungen, die als Steve-Jobs-Patent bekannt sind, für gültig erklärt. Die Behörde hob damit eine frühere Entscheidung auf. Das Patent könnte zu weiteren Rechtsstreitigkeiten mit Apples Konkurrenten führen.

    18.10.20139 Kommentare

  25. Anandtech: Benchmark-Schummelei auch bei Asus, HTC und LG

    Anandtech

    Benchmark-Schummelei auch bei Asus, HTC und LG

    Ein Teil der Smartphone-Industrie hat offenbar keine Lust auf Fair Play. Wie Anandtech herausgefunden hat, schummeln auch andere Anbieter bei Benchmarks unter Android. Motorola, Google und Apple gehören zu den wenigen, die bisher nicht aufgefallen sind.

    03.10.201350 Kommentare

  26. Bounce Back: Apple scheitert wegen Steve Jobs mit Patentklage

    Bounce Back

    Apple scheitert wegen Steve Jobs mit Patentklage

    Apples sogenanntes Bounce-Back-Patent ist von dem Bundespatentgericht für ungültig erklärt worden. Steve Jobs hatte es öffentlich präsentiert, bevor der Patentantrag hierzulande eingereicht wurde.

    27.09.201337 Kommentare

  27. Motorola Moto X: Wortfilter verbietet Gravur mehrerer Markennamen

    Motorola Moto X  

    Wortfilter verbietet Gravur mehrerer Markennamen

    Motorola verwendet einen Wortfilter, damit bestimmte Markennamen nicht auf das Moto-X-Gehäuse graviert werden. Apple, Google und Samsung sind verboten, Facebook, iPhone und OS X sind hingegen möglich. Sätze mit dem Wort Apple lassen sich auch nicht gravieren.

    19.08.201333 Kommentare

  28. Motorola: Moto X nur das erste Gerät einer neuen Produktlinie

    Motorola

    Moto X nur das erste Gerät einer neuen Produktlinie

    Laut Motorola ist das Moto X erst der Anfang: CEO Dennis Woodside will in den kommenden Monaten weitere Geräte ankündigen. Auch in Europa will Motorola neue Modelle auf den Markt bringen - das Moto X selbst jedoch wohl nicht.

    02.08.20137 KommentareVideo

  29. Moto X: Motorolas neues Android-Smartphone hört aufs Wort

    Moto X  

    Motorolas neues Android-Smartphone hört aufs Wort

    Motorola hat das neue Moto X offiziell vorgestellt. Das Android-Smartphone kommt mit einem Dual-Core-Prozessor, konfigurierbarem Design und einer Sprachsteuerung. Das Gerät wird in den USA mit Vertrag ab 200 US-Dollar kosten.

    01.08.2013276 KommentareVideo

  30. Motorola: Moto X kommt mit Dual-Core-Prozessor und 4,7-Zoll-Display

    Motorola

    Moto X kommt mit Dual-Core-Prozessor und 4,7-Zoll-Display

    Kurz vor der erwarteten Veröffentlichung von Motorolas Moto X sind beinahe alle Spezifikationen des Android-Smartphones geleakt. Das Gerät soll mit einem 4,7 Zoll großen Bildschirm, einem Dual-Core-Prozessor und einer 10,5-Megapixel-Kamera erscheinen.

    22.07.2013131 Kommentare

  31. Google: Kommt Android 4.3 nächste Woche?

    Google

    Kommt Android 4.3 nächste Woche?

    Google will am 24. Juli 2013 etwas Neues vorstellen. Was der neue Android-Chef Sundar Pichai zeigen wird, ist noch nicht bekannt. Neben einer neuen Android-Version wird eine überarbeitete Fassung des Nexus 7 erwartet. Möglicherweise ist auch das Moto X von Motorola dabei.

    18.07.2013103 Kommentare

  32. Motorola: Netzbetreiber-Video zeigt Neuerungen des Moto X

    Motorola

    Netzbetreiber-Video zeigt Neuerungen des Moto X

    Der kanadische Mobilfunknetzbetreiber Rogers hat wohl versehentlich ein Video zu Motorolas Moto X veröffentlicht. Es zeigt neue Displaybenachrichtigungen, eine Schüttelfunktion zum Aktivieren der Kamera und eine veränderte Sprachsteuerung.

    15.07.201315 Kommentare

  33. Motorola Moto X: Das kann der Kunde am Design ändern

    Motorola Moto X

    Das kann der Kunde am Design ändern

    Motorola will Käufern eines Moto X die Möglichkeit geben, das Design des Smartphones zu verändern. Dabei kann der Nutzer aus einer Vielzahl an Farben für das Gehäuse wählen und auf der Rückseite eine Gravur anbringen. Auch das voreingestellte Hintergrundbild kann im Vorfeld bestimmt werden.

    04.07.201397 Kommentare

  34. Motorolas Moto X: Käufer können Smartphone nach eigenen Wünschen gestalten

    Motorolas Moto X

    Käufer können Smartphone nach eigenen Wünschen gestalten

    Käufer eines Moto X sollen das Android-Smartphone nach eigenen Wünschen gestalten können. In den USA erscheint eine erste Werbekampagne für das Moto X, die weitere Details zu Motorolas erstem Smartphone unter Google-Regie nennt.

    03.07.2013104 Kommentare

  35. Set-Top-Box: Tivo bekommt 490 Millionen US-Dollar in Patentstreit

    Set-Top-Box

    Tivo bekommt 490 Millionen US-Dollar in Patentstreit

    Tivo hat in einem weiteren Patentverfahren 490 Millionen US-Dollar erstritten. Der Hersteller von Set-Top-Boxen hat inzwischen über anderthalb Milliarden US-Dollar für die unrechtmäßige Nutzung seiner Technik erhalten.

    07.06.20137 Kommentare

  36. Android-Smartphone: Motorola bringt Moto X spätestens im Oktober

    Android-Smartphone

    Motorola bringt Moto X spätestens im Oktober

    Motorola will sein kommendes Top-Smartphone bis Oktober 2013 auf den Markt bringen. Das Moto X hat besondere Sensoren, die neuartige Bedienkonzepte ermöglichen sollen.

    30.05.201320 Kommentare

  37. AP 8232 und Wing 5.5: Motorola-Access-Point mit Gigabit-WLAN, Videokamera und LTE

    AP 8232 und Wing 5.5

    Motorola-Access-Point mit Gigabit-WLAN, Videokamera und LTE

    Nach Ubiquiti Networks kündigt nun auch Motorola Solutions WLAN entsprechend dem IEEE-Standard 802.11ac an. Der Access Point 8232 erlaubt die Integration einer Videokamera. Die Auswahl für Unternehmenskunden steigt damit bald. Bisher ist der Gigabit-WLAN-Standard überwiegend Heimnutzern vorbehalten.

    10.05.20137 Kommentare

  38. Patentstreit: ITC entscheidet gegen Google für Apple

    Patentstreit

    ITC entscheidet gegen Google für Apple

    Apple verletzt kein Motorola-Patent, hat die Internationale Handelskommission der USA (ITC) entschieden. Die Technik bezieht sich auf das Deaktivieren des Touchscreens beim Telefonieren.

    23.04.201311 Kommentare

  39. Mobilfunk: Erstes Google-Motorola-Smartphone kommt mit Stock-Android

    Mobilfunk

    Erstes Google-Motorola-Smartphone kommt mit Stock-Android

    Im zweiten Halbjahr 2013 soll das erste Motorola-Smartphone mit Stock-Android erscheinen, das auch von Google beeinflusst wurde. Motorola will sich dabei dem Trend immer größerer Displays verweigern und künftig Android-Updates besonders frühzeitig anbieten.

    17.04.201355 Kommentare

  40. Jelly Bean: Motorolas Razr und Padfone von Asus erhalten Android 4.1

    Jelly Bean  

    Motorolas Razr und Padfone von Asus erhalten Android 4.1

    In Deutschland verteilt Motorola nun für das Razr das Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean. Es wird drahtlos auf das Smartphone verteilt und sollte in den nächsten Tagen bei allen Gerätebesitzern eintreffen. Auch für das Padfone von Asus gibt es das Jelly-Bean-Update

    21.03.20137 Kommentare

  41. Google vs Microsoft: Google Maps droht Sperre in Deutschland

    Google vs Microsoft

    Google Maps droht Sperre in Deutschland

    Wegen eines Patentstreits muss Google möglicherweise den Zugang zu seinem Dienst Google Maps in Deutschland sperren. Das betroffene Patent gehört Microsoft, seine Gültigkeit wird derzeit geprüft.

    09.03.2013169 Kommentare

  42. Jelly Bean: Android 4.1.2 für Motorolas Razr I und Sonys Xperia T

    Jelly Bean

    Android 4.1.2 für Motorolas Razr I und Sonys Xperia T

    In diesen Tagen wird für zwei Android-Smartphones unterschiedlicher Hersteller das angekündigte Update auf Android 4.1.2 alias Jelly Bean verteilt. Sowohl Motorolas Razr I als auch Sonys Xperia T erhalten das Update derzeit.

    06.02.20136 Kommentare

  43. Googles X Phone: Jobausschreibung bestätigt das Smartphone-Projekt offiziell

    Googles X Phone

    Jobausschreibung bestätigt das Smartphone-Projekt offiziell

    Motorola sucht derzeit einen Produktmanager für ein Smartphone namens X Phone. Damit bestätigt sich erstmals offiziell die anstehende Vorstellung des X-Phone-Projekts, das wohl mit Android 5.0 laufen wird.

    01.02.20137 Kommentare

  44. Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum Notebook machen

    Bastelecke

    Smartphone für 65 Euro zum Notebook machen

    Seitdem Motorola sein Webtop-Konzept aufgegeben hat, warten in zahlreichen Onlineshops die verbliebenen Lapdocks auf eine neue Verwendung. Wer etwas Mut zum Basteln hat, kann die Notebook-Station mit anderen Geräten verwenden, unter anderem mit Samsungs Galaxy S3.

    31.01.2013181 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 13
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Galaxy Tab
    Samsung gibt 7-Zoll-Tablets mit Android nicht auf
    Galaxy Tab: Samsung gibt 7-Zoll-Tablets mit Android nicht auf

    Android 3.2 beseitigt laut Samsung die Hürden für eine Aktualisierung des ersten Galaxy Tabs mit 7-Zoll-Bildschirm auf Honeycomb. Allerdings hat sich der Konzern noch nicht entschieden, wie es genau mit den 7-Zoll-Tablets weitergehen soll.
    (Galaxy Tab Update)

  2. iPad 3 im Test
    Gut für Einsteiger, nichts für iPad-2-Besitzer
    iPad 3 im Test: Gut für Einsteiger, nichts für iPad-2-Besitzer

    Ein tolles scharfes Display, mehr Gewicht und neue Funktechnik, die in Deutschland nicht brauchbar ist: Apples iPad 3 zeigt sich im Golem.de-Test als seltsamer Mix aus deutlichen Verbesserungen und Verschlechterungen, die eine Entscheidung für oder gegen das neue iPad schwermachen.
    (Ipad 3 Preis)

  3. Crytek
    Action unter der Käseglocke in Crysis 3
    Crytek: Action unter der Käseglocke in Crysis 3

    Statt Straßenschluchten und Wolkenkratzern gibt es Regenwald und Sumpflandschaften - und viele Möglichkeiten für den Spieler, sich in Crysis 3 auszutoben. Jetzt stimmt ein neuer Trailer auf das Szenario ein.
    (Crysis 3)

  4. 2.560 x 1.600 Pixel
    Kleines Macbook Pro mit Retina-Display soll im Herbst kommen
    2.560 x 1.600 Pixel: Kleines Macbook Pro mit Retina-Display soll im Herbst kommen

    Bereits jetzt soll die Produktion eines Retina-Displays für die 13,3 Zoll große Version des Macbook Pro angelaufen sein. Es soll mehr Pixel zu einem geringeren Preis bringen und eine leichtere Alternative zum derzeitigen Macbook Pro Retina werden.
    (Macbook Pro 13 Retina)

  5. Apple
    iTunes 11 wird hübscher
    Apple: iTunes 11 wird hübscher

    Apple hat eine neue iTunes-Version für den Desktop und das iPad angekündigt. Sie bietet eine bessere Suchfunktion über alle Daten der Medienbibliothek hinweg und sieht etwas anders aus als die Vorgängerversionen.
    (Itunes)

  6. Nokia Lumia 1020 ist offiziell
    Windows-Phone-Smartphone mit 41-Megapixel-Sensor
    Nokia Lumia 1020 ist offiziell: Windows-Phone-Smartphone mit 41-Megapixel-Sensor

    Nokia stellt heute Abend das Lumia 1020 offiziell vor. Vorab sind bereits die technischen Daten zu dem neuen Windows-Phone-Smartphone bekanntgeworden. Das Besondere am Lumia 1020 ist der 41-Megapixel-Sensor. Update: Nokia hat das Lumia 1020 wie erwartet offiziell vorgestellt.
    (Nokia Lumia 1020)

  7. Canon EOS M
    Lahmer Autofokus durch Firmware beschleunigt
    Canon EOS M: Lahmer Autofokus durch Firmware beschleunigt

    Der Systemkamera Canon EOS M wurde in zahlreichen Tests ein sehr langsamer Autofokus attestiert. Durch eine Firmware soll sich die Situation nun deutlich bessern. Canon nahm sich für die Weiterentwicklung reichlich Zeit.
    (Canon Eos M)


Verwandte Themen
Motorola Defy, Project Ara, Xoom, Motorola Flipout, Oakley, Android Wear, IP67, Limo Foundation, Gorilla-Glas, Android-Handy, Kopfhörer, Headset, LG Optimus Speed, Android 3.0

RSS Feed
RSS FeedMotorola

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige