Mechwarrior

Artikel

  1. Hawken im Betatest: Der F2P-UE3-Indie-Mech-Shooter

    Hawken im Betatest

    Der F2P-UE3-Indie-Mech-Shooter

    Adhesive Games hat mit dem Ascension-Update den bisher größten Patch für den Mech-Shooter Hawken veröffentlicht. Neben einer neuen Map bringt die Version 0.9.4 einen weiteren Mech, eine frische Oberfläche und viele Verbesserungen - Golem.de hat sich Hawken näher angeschaut.

    18.09.201344 KommentareVideo

  1. Piranha Games: Mechwarrior Online kommt in die offene Beta

    Piranha Games  

    Mechwarrior Online kommt in die offene Beta

    Die Phase des geschlossenen Betatests steht vor dem Abschluss, und das bedeutet: Ab Mitte Oktober 2012 dürfen alle Interessierten Mechwarrior Online ausprobieren.

    12.10.201227 KommentareVideo

  2. Mehr Schwermetall: Heavy Gear stapft auf PCs, Konsolen und Mobilgeräten

    Mehr Schwermetall

    Heavy Gear stapft auf PCs, Konsolen und Mobilgeräten

    Stahlkrieger sind derzeit schwer angesagt: Neben Mechwarrior Online und Hawken ist nun ein weiteres Actionspiel mit "Mechs" angekündigt worden. Heavy Gear will eine über zehn Jahre ungenutzte Serie von Activision neu beleben.

    06.08.201229 Kommentare

Anzeige
  1. Mechwarrior Online: Stahlkrieger stampfen auf Basis der Cryengine 3

    Mechwarrior Online

    Stahlkrieger stampfen auf Basis der Cryengine 3

    Ab Mitte 2012 sollen Spieler in dicken Stahlrüstungen über die virtuellen Schlachtfelder von Mechwarrior Online stampfen können. Die Entwickler von Piranha Games haben sich nun für die Cryengine 3 entschieden.

    18.11.201127 KommentareVideo

  2. Mechwarrior Online: Stahlkrieger kostenlos

    Mechwarrior Online

    Stahlkrieger kostenlos

    Mit Atlas Prime und anderen Hightech-Kampfpanzern sollen sich Spieler ab Mitte 2012 in Mechwarrior Online heiße Kämpfe liefern. Das Entwicklerstudio Piranha Games hat Konzept, Plattform und Geschäftsmodell grundlegend überarbeitet.

    01.11.201133 KommentareVideo

  3. Hawken: Das Mech-Spiel vom Indie-Entwickler

    Hawken

    Das Mech-Spiel vom Indie-Entwickler

    Ein kleines kalifornisches Entwicklerstudio arbeitet an einem auffällig schicken Actionspiel mit Stahlkriegern: Hawken von Adhesive Games setzt auf Multiplayermatches in Mechs - und auf Grafik auf Basis der Unreal Engine.

    01.04.201123 Kommentare

  1. Mechwarrior 4 ist jetzt kostenlos verfügbar

    Mechwarrior 4 ist jetzt kostenlos verfügbar

    Für die Marke Mechwarrior gibt es große Pläne - also gibt sich der derzeitige Lizenzhalter große Mühe, für ein bisschen Rummel rund um die Stahlkrieger zu sorgen. Jetzt steht Teil 4 zum kostenlosen Download bereit.

    03.05.2010148 KommentareVideo

  2. Mechwarrior Living Legends: Beta der Crysis-Conversion

    Mechwarrior Living Legends: Beta der Crysis-Conversion

    Auf Basis des Ego-Shooters Crysis entsteht derzeit Mechwarrior Living Legends - jetzt ist die erste Open-Beta-Fassung öffentlich erhältlich. Darin stapfen Spieler in schweren Panzerrüstungen über ferne Planeten.

    28.12.20099 KommentareVideo

  3. Daggerfall und Mechwarrior 4 kostenlos

    Daggerfall und Mechwarrior 4 kostenlos

    Die Elder-Scrolls-Rollenspielreihe feiert 15. Geburtstag, das Battletech-Universum sogar sein 25-jähriges Bestehen. Grund für die Publisher und Entwickler, Daggerfall und Mechwarrior 4 kostenlos zu veröffentlichen.

    10.07.2009151 KommentareVideo

  4. Mechwarrior startet neu

    Mechwarrior startet neu

    Mit schwerem Stahl kennt sich das Entwicklerteam aus: Gerade erst ist seine Umsetzung zu Transformers - Die Rache in die Läden gekommen. Jetzt kündigt Piranha Games eine Neuauflage des Klassikers Mechwarrior an.

    09.07.2009211 KommentareVideo

  5. Microsofts FASA Studio geschlossen

    Die FASA Studios (Mechwarrior 4, Mech Commander 2) wurden geschlossen. Nach dem Versuch, mit dem PC-Titel Shadowrun ausschließlich Nutzer von Windows Vista mit einem Spiel zu versorgen, wird es von den FASA Studios keine weiteren Spiele mehr geben. Die Unterstützung von Shadowrun soll aber noch eine Weile gesichert sein.

    13.09.200727 Kommentare

  6. Spieletest: Mechwarrior 4 - Mech Paks

    Spieletest: Mechwarrior 4 - Mech Paks

    Mehr als anderthalb Jahre hat sich Microsoft Zeit gelassen, um ein Add-On für den erfolgreichen BattleTech-Titel Mechwarrior 4 zu veröffentlichen. Dafür gibt es jetzt aber auch gleich zwei Erweiterungssets - und beide sind ihr Geld praktisch nicht wert.

    07.10.20020 Kommentare

  7. MechCollection: Kampfroboter im Sammelpack

    Am 8. Mai veröffentlicht Microsoft mit der MechCollection eine Zusammenstellung von drei BattleTech-Spielen. Neben MechCommander 2 sind in dem Paket die Titel MechWarrior 4 sowie das Add-On MechWarrior 4: Black Knight enthalten.

    30.04.20020 Kommentare

  8. Spieletest: MechCommander 2 - Fordernde Roboterschlachten

    Spieletest: MechCommander 2 - Fordernde Roboterschlachten

    Nicht erst seit dem kürzlich erschienenen MechWarrior 4 weiß man, dass Microsoft sich im BattleTech-Universum durchaus zu Hause fühlt - die dort angesiedelten Spieleprodukte konnten bisher allesamt überzeugen. Auch MechCommander 2 - die Fortsetzung des vor knapp drei Jahren veröffentlichten Strategiespieles - steht den bisherigen Titeln kaum nach.

    30.08.20010 Kommentare

  9. Spieletest: Mechwarrior 4 - Polierte Kampfroboter

    Spieletest: Mechwarrior 4 - Polierte Kampfroboter

    16 Jahre hat das BattleTech-Universum mittlerweile auf dem futuristischen Buckel, die Ideen für neue Spielkonzepte scheinen den Entwicklern aber noch lange nicht auszugehen. Zum vierten Mal darf man nun schon in einem der gewaltigen BattleMechs Platz nehmen und in den Kampf gegen das Böse ziehen.

    05.02.20010 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Prezi - PowerPoint war gestern
    Prezi - PowerPoint war gestern

    Jeder der ein paar Ideen auf einer Serviette skizzieren kann, soll mit Prezi eindrucksvolle, nichtlinerare Präsentationen erstellen können. Mit Zoom- und Dreheffekten zeigt Prezi, wie sich ein Gesamtbild aus einzelnen Details zusammensetzt.
    (Prezi)

  2. iOS
    Siri deaktiviert Codesperre für das iPhone
    iOS: Siri deaktiviert Codesperre für das iPhone

    Die Beta der Sprachsteuerung von Siri hat ein Sicherheitsproblem, das vielen Anwendern noch nicht bewusst ist. Apples iOS 5 hat auch an anderer Stelle ein Sicherheitsproblem. Das Benachrichtigungszentrum erlaubt Rückrufe ohne Eingabe eines Codes.
    (Iphone Code Sperre Knacken)

  3. Ice Cream Sandwich
    HTC verteilt Android-4-Update für Sensation XE
    Ice Cream Sandwich: HTC verteilt Android-4-Update für Sensation XE

    Das Sensation XE von HTC erhält ab sofort das Update auf Android 4 alias Ice Cream Sandwich. Wie das Sensation läuft das Sensation XE nach dem Update nicht mit dem aktuellen Sense 4.0, das es vorerst nur für die One-Modelle von HTC gibt.
    (Ice Cream Sandwich)

  4. Samsung Galaxy S Duos
    Dual-SIM-Smartphone mit Android 4 und 4-Zoll-Display
    Samsung Galaxy S Duos: Dual-SIM-Smartphone mit Android 4 und 4-Zoll-Display

    Samsung hat das Galaxy S Duos mit Dual-SIM-Technik vorgestellt. Das Smartphone aus der Galaxy-S-Modellreihe hat einen 4 Zoll großen Touchscreen und kommt mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich auf den Markt.
    (Samsung Duos)

  5. iPad Mini im Test
    Apple macht halbe Sachen
    iPad Mini im Test: Apple macht halbe Sachen

    Das iPad Mini ist nur halb so schwer wie ein iPad, sehr dünn und hat gute Laufzeiten. Doch mit dem schmalen Rahmen und der seltsamen Stereokonstruktion macht Apple etwas, was sonst kaum ein Tablet-Hersteller wagt. Wie gut das funktioniert, klärt unser Test.
    (Apple Ipad Mini)

  6. Asus Fonepad Hands on
    7-Zoll-Smartphone mit langsamem Intel-Prozessor
    Asus Fonepad Hands on: 7-Zoll-Smartphone mit langsamem Intel-Prozessor

    Asus hat mit dem Fonepad ein Android-Smartphone in Tablet-Größe präsentiert. Das 7-Zoll-Gerät hat einen Intel-Prozessor und soll nur 230 Euro kosten. Ein paar Nachteile muss der Anwender jedoch hinnehmen.
    (Fonepad)

  7. Play 1
    Sonos bringt winzigen Drahtlos-Lautsprecher fürs Bad
    Play 1: Sonos bringt winzigen Drahtlos-Lautsprecher fürs Bad

    Sonos hat mit dem Play:1 das nunmehr kleinste Modell seiner drahtlosen Lautsprecher vorgestellt. Daraus lässt sich ein Mehrraum-Soundsystem aufbauen oder ganz schlicht Stereoton hören - je nachdem, wie viele der Geräte betrieben werden.
    (Sonos Play 1)


Verwandte Themen
Hawken, Cry Engine, Unreal-Engine, Free-to-play, Crysis, Crytek

RSS Feed
RSS FeedMechwarrior

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige