Liquidmetal Technologies

Artikel

  1. Flüssiges Metall: Apple verlängert Liquidmetal-Exklusivlizenz

    Flüssiges Metall

    Apple verlängert Liquidmetal-Exklusivlizenz

    Apple hat seine exklusive Lizenzvereinbarung mit dem kalifornischen Unternehmen Liquidmetal Technologies verlängert.

    19.06.201225 Kommentare

  1. Flüssiges Metall: Apple lizenziert Technik für besondere Legierungen

    Flüssiges Metall

    Apple lizenziert Technik für besondere Legierungen

    Laut einer Börsenpflichtmitteilung des Unternehmens hat sich Apple die Exklusivrechte an der Technologie des Unternehmens Liquidmetal gesichert. Die kalifornische Firma ist ein Spezialist für Metalllegierungen mit einer losen Gitterstruktur, was bisweilen auch als flüssiges Metall bezeichnet wird.

    10.08.2010157 KommentareVideo

  2. OQOs Ultra-Personal Computer kommt im zweiten Quartal 2003

    OQOs Ultra-Personal Computer kommt im zweiten Quartal 2003

    Es gibt Neues vom Ultra-Personal Computer (UPC) von OQO: Nachdem der Hersteller ursprünglich schon im letzten Jahr ausliefern wollte und dies dann auf das erste Halbjahr 2003 verlegte, soll es nun erst im zweiten Halbjahr soweit sein. OQO-Partner Liquidmetal hat zudem angekündigt, dass man dem OQO-UPC-Gehäuse ein ganz besonderes Metall spendieren will, das deutlich härter als Titan sei.

    10.04.20030 Kommentare

Anzeige

Anzeige

RSS Feed
RSS FeedLiquidmetal

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige