Abo
Anzeige

Kishonti

Artikel

  1. Low-Level-API: Neue Vulkan-Benchmarks in Arbeit

    Low-Level-API

    Neue Vulkan-Benchmarks in Arbeit

    GTC 2016 Das Ökosystem wächst: Die Vulkan-Schnittstelle wird in Benchmarks von Basemark, Futuremark und Kishonti verwendet. Zudem unterstützen Engines von Blizzard, Epic und Unity die API.

    05.04.201618 Kommentare

  1. GFX Bench 5: Aztec Ruins werden per Vulkan in VR gerendert

    GFX Bench 5  

    Aztec Ruins werden per Vulkan in VR gerendert

    GDC 2016 Benchmark mit D3D12-, Metal- und Vulkan-Unterstützung: Kishontis GFX Bench 5 enthält eine Aztec Ruins genannte Szene, die per Deferred Rendering und Global Illumination in VR berechnet wird.

    17.03.20160 KommentareVideo

  2. GFX Bench Metal: Neuer Benchmark testet Apples Low-Level-API

    GFX Bench Metal

    Neuer Benchmark testet Apples Low-Level-API

    Kishonti hat eine neue Version des GFX Bench veröffentlicht, der Apples Metal-Grafikschnittstelle unter iOS unterstützt. Unsere Messungen mit einem iPhone 6 zeigen eine leicht höhere Geschwindigkeit, richtig profitieren werden aber erst angepasste Spiele.

    16.06.20159 KommentareVideo


Anzeige

Verwandte Themen
Vulkan

RSS Feed
RSS FeedKishonti

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige