Jagged Alliance

Artikel

  1. Full Control: Jagged Alliance kommt auf Kickstarter

    Full Control

    Jagged Alliance kommt auf Kickstarter

    Ein neues Spiel auf Basis der Söldner-Strategiespielreihe Jagged Alliance soll beim dänischen Entwicklerstudio Full Control entstehen - wenn die demnächst startende Kickstarter-Kampagne erfolgreich ausgeht.

    17.04.20136 KommentareVideo

  1. Jagged Alliance Online: Rundenstrategie im offenen Betatest

    Jagged Alliance Online

    Rundenstrategie im offenen Betatest

    Söldner aus aller Welt im Einsatz auf dem ganzen Globus: Jagged Alliance Online von Gamigo hat die Phase des offenen Betatests erreicht. Spieler treten wahlweise im PvE- oder im PvP-Modus an.

    16.02.20127 KommentareVideo

  2. Jagged Alliance Online: Söldner für Beta gesucht

    Jagged Alliance Online

    Söldner für Beta gesucht

    Die Onlineversion des Strategieklassikers Jagged Alliance startet noch vor Ende 2011 in die geschlossene Betaphase. Wer in der harten Söldnerwelt mitmischen möchte, kann sich ab sofort dafür anmelden.

    20.10.201113 KommentareVideo

Anzeige
  1. Jagged Alliance 3 soll 2011 erscheinen

    Jagged Alliance 3 soll 2011 erscheinen

    Bitcomposer Games hat sich die Rechte an Jagged Alliance 3 gesichert - und damit an einer Strategiespielreihe, die insbesondere in Deutschland noch viele Fans hat. 2011 sollen Söldner Ivan Dolvich und seine Kumpels wieder in den Kampf ziehen.

    09.03.201036 Kommentare

  2. Jagged Alliance kommt auf Facebook

    Jagged Alliance kommt auf Facebook

    Wer schon Wochen mit dem Söldner Ivan Dolvich oder anderen Figuren aus dem Strategieklassiker Jagged Alliance verbracht hat, soll ihn künftig auf Facebook durch spannende Einsätze schicken - Strategy First arbeitet derzeit an einer Umsetzung und bereitet auch schon Space Empires für soziale Netzwerke vor.

    17.12.200932 Kommentare

  3. Neues von Jagged Alliance 3D

    Neues von Jagged Alliance 3D

    Mit Jagged Alliance 3D entwickelt das russische Entwicklerstudio MiST Land South den ersten in 3D-Grafik gehaltenen Teil der Jagged-Alliance-Serie. Das ist soweit nichts Neues, doch Game Factory Interactive hat das PC-Strategiespiel nun offiziell angekündigt und Screenshots veröffentlicht.

    13.04.200535 Kommentare

  1. Jagged Alliance 2: Wildfire - Entwickler abgezockt?

    Das russische Spielestudio i-Deal Games hat seine anderthalb Jahre andauernde Zusammenarbeit mit dem insolventen Publisher Strategy First beendet. Für die überarbeitete Jagged-Alliance-2-Version "Jagged Alliance 2: Wildfire", die Anfang 2004 erschien und Strategy First viel Geld eingebracht haben soll, habe man bisher keinen Cent gesehen, so i-Deal.

    19.11.20040 Kommentare

  2. Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004

    Viele Strategiespiel-Fans warten schon seit längerem auf einen neuen Teil in der Jagged-Alliance-Reihe, jetzt gibt es eine dementsprechende Ankündigung seitens Strategy First: Bereits im ersten Quartal 2004 soll Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht werden.

    10.11.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Jagged Alliance 2 - Unfinished Business

    Jagged Alliance 2 konnte im letzten Jahr Strategie-Fans allerorten begeistern und wurde von diversen Fachzeitschriften mit dem Titel Spiel des Jahres ausgezeichnet. Sir Tech und Innonics präsentieren mit Jagged Alliance 2 - Unfinished Business nun mehr oder weniger den dritten Teil der Serie.

    19.12.20000 Kommentare

  4. Innonics schließt Distributionsabkommen mit JoWood

    Der Spielesoftware-Publisher Innonics hat eine Distributionsvereinbarung mit JoWood über den europaweiten Vertrieb des Strategiespiels "Jagged Alliance 2 - Unfinished Business" abgeschlossen. Infolgedessen wird JoWood das Spiel in den Ländern der Europäischen Union inklusive England und in Südamerika vertreiben, um so der erwarteten großen Nachfrage schneller gerecht werden zu können.

    19.10.20000 Kommentare

  5. Topware bringt Spielesammlung auf DVD

    Der Mannheimer Publisher Topware Interactive veröffentlicht Mitte Oktober unter dem Namen Gold Strategy Games eine Spielesammlung auf DVD. Auf dem Silberling befinden sich insgesamt sechs von Topware veröffentlichte Titel.

    18.09.20000 Kommentare

  6. Innonics übernimmt Vertrieb für Jagged Alliance 2.5

    Der Hannoveraner Software-Publisher Innonics hat sich die europaweiten Vertriebsrechte für das Strategiespiel "Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business" gesichert. Der Vorgänger Jagged Alliance 2 gehörte zu den erfolgreichsten Strategiespielen des Jahres 1999 und verkaufte sich allein in Deutschland mehr als 150.000 Mal.

    13.09.20000 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Test Forza 4
    Mutlose Dreikommafünf
    Test Forza 4: Mutlose Dreikommafünf

    Turn 10 schickt das vierte Forza Motorsport mit Kinect-Unterstützung, Top-Gear-Lizenz und neuen Onlinemodi ins Rennen. Auf der Golem.de-Teststrecke kam das Rennspiel allerdings nicht immer aufs Siegertreppchen.
    (Forza 4 Vs Forza 3)

  2. Konsolengerüchte
    Playstation 4 heißt Orbis, nutzt AMDs Southern-Islands-GPU
    Konsolengerüchte: Playstation 4 heißt Orbis, nutzt AMDs Southern-Islands-GPU

    Ende 2013 veröffentlicht Sony den Nachfolger der Playstation 3, und zwar unter dem Namen Orbis - so ein US-Magazin. Es nennt weitere Details, etwa zur Hardware und dem Anti-Gebrauchtspiele-Schutz.
    (Playstation 4)

  3. Test-Video The Walking Dead
    Gefühlschaos nach der Zombieapokalypse
    Test-Video The Walking Dead: Gefühlschaos nach der Zombieapokalypse

    Die neue Adventurereihe The Walking Dead von Telltale bietet wenig Action, kaum Rätsel und ist technisch mau. Durch einige erzählerische Kniffe ist sie im Test trotzdem positiv aufgefallen und insgesamt ein einzigartiges Abenteuer.
    (The Walking Dead)

  4. Oculus Rift ausprobiert
    Das Holodeck am Rhein
    Oculus Rift ausprobiert: Das Holodeck am Rhein

    John Carmack unterstützt sie, auf Kickstarter hat sie die Finanzierung schon lange geschafft - jetzt war ein Prototyp der VR-Brille Oculus Rift in Köln. Golem.de hat das Head Mounted Display ausprobiert und mit den Entwicklern gesprochen.
    (Oculus Rift)

  5. Produktionspanne
    Sony stoppt Verkauf des Xperia Tablet S
    Produktionspanne: Sony stoppt Verkauf des Xperia Tablet S

    Nur einen Monat nach dem Marktstart stoppt Sony den Verkauf seines als wasserdicht vermarkteten Xperia Tablet S. Ein Spalt zwischen Bildschirm und Gehäuse mache das Gerät anfällig für Wasserschäden.
    (Sony Xperia Tablet S)

  6. Luxuskamera
    Leica Mini M als Vollformatsystemkamera?
    Luxuskamera: Leica Mini M als Vollformatsystemkamera?

    Leica hat auf seiner Facebook-Seite und seiner Website eine neue Kamera angekündigt. Sie ist zwischen dem Vollformatmodell Leica M und der Luxus-Kompaktkamera X2 mit fest eingebautem Objektiv und APS-C-Sensor positioniert.
    (Leica M)


Verwandte Themen
Strategiespiel

RSS Feed
RSS FeedJagged Alliance

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige