Abo
Anzeige
Heroes of the Storm (Bild: Blizzard), Heroes of the Storm
Heroes of the Storm (Bild: Blizzard)

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm ist ein am 2. Juni 2015 erschienenes Moba (Multiplayer Online Battle Arena) des Spieleentwicklers Blizzard. In dem Free-to-Play-Titel gibt es Charaktere aus den Spieleuniversen von Warcraft, Starcraft, Diablo, The Lost Vikings und Overwatch, die hier gegeneinander antreten. Das Game wird durch Micro-Payments, etwa für das dauerhafte Spielen mit bestimmten Helden, unterstützt. Belohnt werden primär angriffslustige Spieler. Heroes of the Storm ist für Windows und MacOS erhältlich. Im Folgenden finden sich alle Artikel zu Heroes of the Storm.

Artikel

  1. Intel Extreme Masters Katowice: Spielen bis in die Morgenstunden

    Intel Extreme Masters Katowice

    Spielen bis in die Morgenstunden

    12.000 Besucher und spannende Spiele: Das Finale der Intel Extreme Masters mit den Counter-Strike-, League-of-Legends-, Heroes-of-the-Storm- und Starcraft-Profis in Katowice hätte perfekt sein können - wären da nicht ein paar organisatorische Fehlentscheidungen gewesen.

    07.03.201623 Kommentare

  1. Heroes of the Storm: Blizzard soll unrechtmäßig an Bot-Quellcode gelangt sein

    Heroes of the Storm

    Blizzard soll unrechtmäßig an Bot-Quellcode gelangt sein

    Durch Druck auf einen freien Mitarbeiter soll sich Blizzard unrechtmäßig den Quellcode für eine Cheat-Software für Heroes of the Storm besorgt haben, so der Vorwurf des aus Deutschland stammenden Herstellers Bossland.

    23.11.2015162 KommentareVideo

  2. Heroes of the Storm: Blizzard bringt Störer zum Schweigen

    Heroes of the Storm

    Blizzard bringt Störer zum Schweigen

    Mit überarbeiteten Meldeoptionen und einer Schreibsperre für den Chat will Blizzard künftig Störer in Heroes of the Storm stoppen. Bei der Community kommen die Maßnahmen ausgesprochen gut an.

    08.09.201526 KommentareVideo

Anzeige
  1. Blizzard: Helden, Helden und noch mehr Helden

    Blizzard

    Helden, Helden und noch mehr Helden

    Gamescom 2015 Ein neuer Helden-Spielmodus für Starcraft, bekannte Helden aus verschiedenen Universen für Heroes of the Storm, ein skatender DJ für Overwatch und Lanzenträger für Hearthstone - Blizzard hat auf der Gamescom Neuigkeiten für all seine Spiele präsentiert, nur nicht für Diablo. Und World of Warcraft kommt morgen.

    05.08.201510 KommentareVideo

  2. Heroes of the Storm im Test: Einfach pushen

    Heroes of the Storm im Test

    Einfach pushen

    Blizzards Moba ist fertig und für alle spielbar. Der Free-to-Play-Titel Heroes of the Storm ist zugänglicher als League of Legends und Dota 2. Belohnt werden primär angriffslustige Spieler.

    03.06.2015118 KommentareVideo

  3. Blizzard: Heroes of the Storm ist Open Beta

    Blizzard

    Heroes of the Storm ist Open Beta

    Ab sofort befindet sich das Blizzard-Spiel Heroes of the Storm im offenen Betatest, sprich: Jetzt können Spieler auch ohne Zugangscode als Diablo, Thrall oder Kerrigan in dem Hero Brawler antreten.

    20.05.2015108 KommentareVideo

  1. Blizzard: Heroes of the Storm bricht im Juni 2015 los

    Blizzard

    Heroes of the Storm bricht im Juni 2015 los

    Der Termin für das nächste Spiel von Blizzard steht: Am 2. Juni 2015 erscheint Heroes of the Storm mit Helden aus Diablo, Starcraft und Warcraft. Rund zwei Wochen vorher soll die offene Beta beginnen.

    20.04.201522 KommentareVideo

  2. League of Legends & Co: Moba-Spieler investieren 24,92 US-Dollar in ihr Aussehen

    League of Legends & Co

    Moba-Spieler investieren 24,92 US-Dollar in ihr Aussehen

    Die Hersteller von Spielen wie League of Legends und Dota 2 verdienen am meisten Geld mit Verschönerungen für den Avatar. Auf Platz zwei einer detaillierten Ausgabenliste folgt das Freischalten neuer Helden.

    01.04.201564 KommentareVideo

  3. Blizzard: Kein Titan, mehr Hearthstone

    Blizzard

    Kein Titan, mehr Hearthstone

    Es sollte die vierte große Marke neben Diablo, Starcraft und Warcraft für Blizzard werden. Jetzt haben die Entwickler nach sieben Jahren mit ihrem zweiten MMO Schluss gemacht.

    24.09.2014153 KommentareVideo

  1. Heroes of the Storm: Blizzard benennt sein Moba mal wieder um

    Heroes of the Storm

    Blizzard benennt sein Moba mal wieder um

    Mit einem Trailer stellt Blizzard den neuen - und hoffentlich endgültigen - Namen für sein Moba vor. Es heißt Heroes of the Storm. Im Vorfeld der Hausmesse Blizzcon gibt es auch neue Informationen zur Konsolenversion von Diablo 3.

    18.10.201325 KommentareVideo


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Unitymedia
    Liberty Global schafft Marke KabelBW ab
    Unitymedia: Liberty Global schafft Marke KabelBW ab

    Liberty Global fasst seine deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel BW und Unitymedia unter einer Marke zusammen. Der Zusammenschluss wurde von der Deutschen Telekom angefochten.
    (Unitymedia)

  2. XPS 13
    Dell verkauft kleines Broadwell-Ultrabook nur mit QHD ab 1.400 Euro
    XPS 13: Dell verkauft kleines Broadwell-Ultrabook nur mit QHD ab 1.400 Euro

    Ende Januar 2015 will Dell die neue Version seines Ultrabooks XPS 13 ausliefern. Es kann bisher nur mit QHD+-Display bestellt werden, was den Preis nach oben treibt. Dafür gibt es dann aber auch eine schnelle CPU und einen sehr schmalen Rahmen um den Bildschirm.
    (Dell Xps 13)

  3. Nvidia Shield
    Gaming-Set-Top-Konsole mit Spielestreaming
    Nvidia Shield: Gaming-Set-Top-Konsole mit Spielestreaming

    Eine Set-Top-Box zum Filmegucken und eine Android-basierte Konsole soll das Shield von Nvidia mit Tegra-X1 sein. Die eigentliche Besonderheit des Geräts könnte aber das zusätzliche Streamingangebot sein.
    (Nvidia Shield)

  4. Jugendliche und soziale Netzwerke
    Geh sterben, Facebook!
    Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!

    Früher mochten wir Jugendlichen Facebook, aber wir sind längst auf andere Netzwerke umgestiegen. Und wer hat's uns vermiest? Na klar: die Eltern! Und nicht nur die.
    (Soziale Netzwerke)

  5. Dating
    Parship muss hohe Nachforderung an Exnutzer zurückzahlen
    Dating: Parship muss hohe Nachforderung an Exnutzer zurückzahlen

    Parship muss einem ehemaligen Kunden 336 Euro zurückzahlen, hat ein Gericht in Hamburg entschieden. Die Dating-Plattform will aber weiter vor dem Oberlandesgericht Hamburg um ihre Forderungen an Kunden streiten, die den Vertrag kündigen.
    (Parship)

  6. Prepaid-Tarife
    O2 verpasst Loop-Smart-Tarifen mehr Datenvolumen
    Prepaid-Tarife: O2 verpasst Loop-Smart-Tarifen mehr Datenvolumen

    O2 überarbeitet seine Loop-Smart-Tarife für Prepaid-Kunden und stockt das ungedrosselte Datenvolumen auf. Wie bisher kann nicht verbrauchtes Volumen in den Folgemonat übernommen werden, als Neuerung ist standardmäßig eine Datenautomatik aktiviert.
    (O2 Tarife)


Verwandte Themen
MOBA, Dota, League of Legends, Dota 2, Hearthstone, Starcraft, Blizzard, E-Sport

RSS Feed
RSS FeedHeroes of the Storm

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige