Ghost Recon

Artikel

  1. Ubisoft: Ghost Recon erkämpft 27 Prozent Umsatzwachstum

    Ubisoft

    Ghost Recon erkämpft 27 Prozent Umsatzwachstum

    Das Geschäft bei Ubisoft ist von April bis Juni 2012 deutlich besser gelaufen als erwartet - vor allem dank dem überraschend erfolgreichen Ghost Recon Future Soldier, das zwei Monate lang das bestverkaufte Konsolenspiel in den USA war.

    20.07.20121 KommentarVideo

  1. Test-Video Ghost Recon Future Soldier: Neue Waffen, alte Feinde

    Test-Video Ghost Recon Future Soldier

    Neue Waffen, alte Feinde

    Mehr Action, mehr Gadgets, mehr Spektakel: Ubisoft möbelt Ghost Recon auf - bietet in Future Soldier aber immer noch genug Taktik und Teamplay, um auch alte Fans an der Schusswaffe zu halten.

    24.05.20123 KommentareVideo

  2. Ghost Recon: "95 Prozent unserer Kunden verwenden Schwarzkopien"

    Ghost Recon

    "95 Prozent unserer Kunden verwenden Schwarzkopien"

    Ubisoft hat mit Anno 2070 einen erfolgreichen Titel für Windows-PC - aber sonst tut sich das Unternehmen zunehmend schwer mit der Plattform. Angeblich wegen der Schwarzkopie-Problematik erscheint Ghost Recon: Future Soldier anders als angekündigt nur für Konsole.

    25.11.2011314 KommentareVideo

Anzeige
  1. Ubisoft: Inselabenteuer in Far Cry 3

    Ubisoft

    Inselabenteuer in Far Cry 3

    E3 Entführt, noch dazu von einem geisteskranken Sadisten: Diesen Horror erlebt der Spieler in Far Cry 3. Die restlichen Neuheiten von Ubisoft zeichnen sich durch Vielfalt aus: vom knuddeligen Rayman über Tim und Struppi bis zum Shooter im Dritten Reich im Stil von Inglourious Basterds.

    07.06.201110 KommentareVideo

  2. Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt Mehrspieler-Taktik-Shooter an

    Ghost Recon Online

    Ubisoft kündigt Mehrspieler-Taktik-Shooter an

    Tom Clancy's Ghost Recon Online ist Ubisofts kommender Mehrspieler-Taktik-Shooter. Das Spiel soll zwar kostenlos zugänglich sein (Free-to-Play), verdienen will Ubisoft aber mit Ausrüstungsgegenständen und Live-Support.

    25.05.20115 KommentareVideo

  3. Spieletests: Nintendogs, Rayman und mehr für den 3DS

    Spieletests

    Nintendogs, Rayman und mehr für den 3DS

    Vom knuddelsüßen Tiersimulator über kunterbunte Spring- und Hüpforgien bis hin zu knallharten Prügelspielen: Zum Start von Nintendos neuem Handheld sind eine Reihe spannender Spiele erhältlich. Golem.de präsentiert eine Auswahl.

    24.03.201112 KommentareVideo

  1. Nintendo: Europa bekommt rund 900.000 3DS

    Nintendo

    Europa bekommt rund 900.000 3DS

    Im Onlineversandhandel wird der 3DS hierzulande knapp 250 Euro kosten - viel Geld, dennoch erwartet Nintendo in ganz Europa eine größere Nachfrage als bei früheren Geräten.

    25.01.201137 KommentareVideo

  2. Ghost Recon Future Soldier - Ubisoft kämpft in der Zukunft

    Ghost Recon Future Soldier - Ubisoft kämpft in der Zukunft

    Zum Weihnachtsgeschäft 2010 soll Ubisofts neuer Taktikshooter Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier erscheinen. Eine Mehrspieler-Betatestphase soll im Sommer starten.

    10.02.201020 KommentareVideo

  3. Ageias PhysX-Karten kommen nach Europa

    Schon in der kommenden Woche will der US-Hersteller BFG PCI-Karten mit dem PhysX-Prozessor bei deutschen Versendern anbieten. Auch Asus dürfte bald nachziehen und ebenfalls seine PhysX-Karte für eine aufwendigere Physik-Simulation in dafür geschriebenen Spielen anbieten.

    05.05.2006126 Kommentare

  4. Ageias PhysX-Prozessor in Aktion

    Der nur zögerlich in den Markt tröpfelnde Physik-Beschleuniger als Steckkarte von Ageia musste sich auf der Site "PC Perspective" einem ersten Kurztest unterziehen. Die beiden geprüften Spiele zeigen mit der Karte zwar mehr Effekte, aber kein verändertes Gameplay.

    03.05.2006116 Kommentare

  5. Ghost Recon 2 - Shooter kommt doch nicht für den PC

    Ghost Recon 2 wird nicht für den PC erscheinen, wie Ubisoft enttäuschten Fans mitteilte. Die Entwicklung wurde abgebrochen, offenbar war man mit deren Stand nicht zufrieden - und die Zeit soll in den Nachfolger gesteckt werden.

    13.04.200516 Kommentare

  6. Ashen, Ghost Recon und Die Sims: Highlights für das N-Gage

    Ashen, Ghost Recon und Die Sims: Highlights für das N-Gage

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint das N-Gage von Nokia ganz langsam seinen Platz im Markt zu erobern - immerhin konnte Nokia kürzlich eine Million verkaufte Geräte weltweit vermelden, und dank des im Vergleich zum ersten N-Gage in vielerlei Hinsicht verbesserten Nachfolgers N-Gage QD haben auch die Spötteleien über das Spiele-Handy spürbar nachgelassen. Das Spiele-Angebot ist zwar weiterhin überschaubar, in den letzten Wochen sind aber zumindest ein paar recht empfehlenswerte Programme erschienen, von denen im Folgenden drei vorgestellt werden sollen.

    20.09.20040 Kommentare

  7. Ghost Recon: Jungle Storm mit Sprachsteuerung für PS2

    Ubi Soft teilte mit, dass der für die PlayStation 2 entwickelte Militär-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm" nun Goldstatus erreicht hat. Das Spiel is das erste der Reihe, das man mit Spracherkennung steuern und online spielen kann.

    27.02.20040 Kommentare

  8. "Ghost Recon: Jungle Storm" - Taktik-Shooter nur für PS2

    Mit "Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm" will Ubi Soft voraussichtlich noch zum Weihnachtsgeschäft einen exklusiven Titel der Taktik-Shooter-Serie Ghost Recon für die Playstation 2 veröffentlichen. Mit Spracherkennung, Sprachkommunikation zwischen Spielern, Online-Statistiken und Ranking-Tabellen will das für die Programmierung zuständige Studio Paris mit Jungle Storm auf einer mit Headset und Online-Adapter ausgestatteten Playstation 2 eine ähnliche Erfahrung bieten wie bereits der Titel "Tom Clancy's Ghost Recon" auf der Xbox, so Ubi Soft.

    12.08.20030 Kommentare

  9. Spieletest: Ghost Recon - Missionpack Island Thunder

    Spieletest: Ghost Recon - Missionpack Island Thunder

    Ubi Soft hat mit Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder ein neues Missionpack für den Taktikshooter Ghost Recon auf den Markt gebracht, der das Geschehen um die Spezialeinheit auf die Insel Kuba versetzt, auf der nach dem fiktiven Tod Castros 2009 das erste Mal freie Wahlen abgehalten werden. Rivalisierende Drogenbarone, die die Herrschaft übernehmen wollen, versuchen dies jedoch zu verhindern. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Ghost-Recon-Teams, das als Teil einer UN-Friedenstruppe nach Kuba geschickt wird, um die Rebellentruppen zu bekämpfen.

    02.12.20020 Kommentare

  10. Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder angekündigt

    Ubi Soft hat mit Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder ein neues Mission-Pack für den Taktikshooter Ghost Recon angekündigt. Island Thunder soll im frühen November 2002 im Handel verfügbar sein.

    23.08.20020 Kommentare

  11. Spieletest: Der Anschlag - PC-Adaption des Kinofilms

    Spieletest: Der Anschlag - PC-Adaption des Kinofilms

    Passend zum aktuellen Kinofilm "Der Anschlag" ist ein PC-Spiel mit gleichem Titel auf den Markt gekommen. Das Spiel wurde von Red Storm Entertainment entwickelt, die auch schon für Spiele wie "Ghost Recon" und Rainbow Six verantwortlich zeichnen. Wie im Film geht es darum, eine Gruppe internationaler Terroristen, die in den USA einen Anschlag mit einer Atombombe verübt haben, unschädlich zu machen.

    09.08.20020 Kommentare

  12. Test: Ghost Recon: Desert Siege - Spezialeinheiten in Afrika

    Test: Ghost Recon: Desert Siege - Spezialeinheiten in Afrika

    Nach dem Erfolg von Ghost Recon haben sich die Macher von Red Storm entschlossen, die schon bei den Rainbow-Six-Reihen erfolgreich praktizierte Missions-CD herauszubringen.

    15.04.20020 Kommentare

  13. Ghost Recon Collector's Pack inklusive Making-Of-CD

    Ubi Soft wird im März das Tom Clancy's Ghost Recon Collector's Pack veröffentlichen. Neben dem Ghost-Recon-Vollprodukt enthält das Paket zusätzliche Missionen und eine Making-Of-CD.

    08.02.20020 Kommentare

  14. Spieletest: Ghost Recon - Ledernacken im Einsatz

    Spieletest: Ghost Recon - Ledernacken im Einsatz

    Der lang erwartete Nachfolger der Rogue-Spear- und Rainbow-Six-Serie ist in den Läden. Im Gegensatz zu besagter Reihe kämpft man im taktischen Militärshooter Ghost Recon als militärische Einsatzgruppe in verschiedenen Ländern des ehemaligen Ostblocks, um dort US-Interessen durchzusetzen. Die Rahmenhandlung ist im Jahr 2008 angesiedelt und erzählt von russischen Ultranationalisten, die die alte Sowjetunion wieder herstellen und die nun souveränen Staaten militärisch unter ihre Kontrolle bringen wollen.

    28.11.20010 Kommentare


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Test-Video Ghost Recon Future Soldier
    Neue Waffen, alte Feinde
    Test-Video Ghost Recon Future Soldier: Neue Waffen, alte Feinde

    Mehr Action, mehr Gadgets, mehr Spektakel: Ubisoft möbelt Ghost Recon auf - bietet in Future Soldier aber immer noch genug Taktik und Teamplay, um auch alte Fans an der Schusswaffe zu halten.


Gesuchte Artikel
  1. Android-Smartphone
    Galaxy S2 erhält Update auf Android 2.3.6
    Android-Smartphone: Galaxy S2 erhält Update auf Android 2.3.6

    Samsung hat mit der Verteilung eines Android-Updates für das Galaxy S2 begonnen. Das Smartphone läuft nach dem Update mit Android 2.3.6 und erhält einige Optimierungen sowie Verbesserungen.
    (Was Ist Neu Bei Android 2.3.6)

  2. Kino der Zukunft
    Der Hobbit irritiert mit 48 Bildern/s
    Kino der Zukunft: Der Hobbit irritiert mit 48 Bildern/s

    Zehn Minuten aus dem Peter-Jackson-Film Der Hobbit sollten Besucher des Cinemacon von höheren Bildraten überzeugen. Doch nicht jeder konnte sich mit dem scharfen, flüssigeren und echter wirkenden dreidimensionalen Kinobild anfreunden.
    (Der Hobbit)

  3. Trekstor
    E-Book-Reader Pyrus als Alternative zu Amazons Kindle
    Trekstor: E-Book-Reader Pyrus als Alternative zu Amazons Kindle

    Trekstor hat mit Pyrus einen E-Book-Reader mit E-Ink-Display vorgestellt, der auf den ersten Blick Amazons Kindle 4 sehr ähnlich ist. Er ist knapp 30 Euro preiswerter, aber neuen Lesestoff kann er nur per Mac oder PC aufnehmen.
    (Trekstor)

  4. Arrow und Phi
    Nokia startet mit zwei Windows-Phone-8-Smartphones
    Arrow und Phi: Nokia startet mit zwei Windows-Phone-8-Smartphones

    In Kürze will Nokia wohl zwei Smartphones auf Basis von Windows Phone 8 vorstellen. Es könnten die ersten Windows-Phone-8-Smartphones werden. Bisher gibt es keine Ankündigungen anderer Hersteller.
    (Nokia Windows Phone 8)

  5. Nexus 7
    Google zahlt Käufern der 16-GByte-Version Preisdifferenz
    Nexus 7: Google zahlt Käufern der 16-GByte-Version Preisdifferenz

    Einige Käufer eines Nexus 7 mit 16 GByte erhalten von Google eine Preisdifferenz, nachdem der Preis für das 16-GByte-Modell um 50 Euro gesenkt wurde. Für Besitzer des 7-Zoll-Tablets mit 8 GByte fehlt eine vergleichbare Option.
    (Google Nexus 7 Kaufen)

  6. Windows Live Messenger
    Netzwerk kann noch bis März 2014 weiter genutzt werden
    Windows Live Messenger: Netzwerk kann noch bis März 2014 weiter genutzt werden

    Microsoft wird am 15. März 2013 lediglich den Einsatz des Windows-Live-Messenger-Clients einstellen. Das Netzwerk selbst bleibt aber noch ein Jahr länger aktiv. Damit können etwa Nutzer von alternativen Messengern Microsofts Netzwerk auch nach dem bislang bekannten Stichtag weiter nutzen.
    (Windows Live)

  7. Test Dark Souls 2
    Sterben im Minutentakt
    Test Dark Souls 2: Sterben im Minutentakt

    Ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad, durchschnittliche Optik, eine nicht immer nachvollziehbare Story: Auf den ersten Blick verspricht Dark Souls 2 wenig Spaß. Wer das Abenteuer eines Untoten aber als Herausforderung sieht, kommt ganz auf seine Kosten.
    (Dark Souls 2 Test)


Verwandte Themen
Tom Clancy, Taktikshooter, PhysX, Nintendo 3DS, Ubisoft, Free-to-play

RSS Feed
RSS FeedGhost Recon

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige