Abo

473 Gesichtserkennung Artikel

  1. Neue Cybershot-Kameras mit optionalem GPS-Modul von Sony

    Neue Cybershot-Kameras mit optionalem GPS-Modul von Sony

    Unter 10 Megapixel geht nichts mehr: Auf der CES 2009 in Las Vegas stellt Sony drei neue Kameras seiner Cybershot-Reihe vor. Selbst das Einsteigermodell verfügt nun über eine zweistellige Megapixel-Zahl. Außerdem stellt Sony ein optional erhältliches GPS-Modul für die Kameras vor.

    08.01.200916 Kommentare

  1. Olympus bricht mit 26fachem Zoom bisherigen Rekord

    Olympus bricht mit 26fachem Zoom bisherigen Rekord

    Olympus hat mit der SP-590UZ eine Bridgekamera vorgestellt, deren Zoomobjektiv einen Brennweitenbereich von 26 bis 676 mm (KB) abdeckt. Mit dem 26fach-Zoom übertrifft die Kamera alle bisherigen Digitalkameras mit fest eingebautem Objektiv.

    08.01.200915 Kommentare

  2. Apple iLife 09 mit Gesichtserkennung und Musiklehrer

    Apple iLife 09 mit Gesichtserkennung und Musiklehrer

    Apples Softwarepaket iLife erfährt ein umfangreiches Update. Phil Schiller von Apple demonstrierte auf der Macworld San Francisco 2009, dass die Fotobearbeitung iPhoto eine Gesichtserkennung bekommt, mit der Aufnahmen Personen zugeordnet werden können.

    06.01.200912 KommentareVideo

Anzeige
  1. Digitalkameras 2009: Profifunktionen für die Mittelklasse

    Digitalkameras 2009: Profifunktionen für die Mittelklasse

    Sie erkennen Gesichter, entfernen rote Augen, drehen Filme in Full-HD und Kinooptik - die digitalen Kameras. 2009 werden noch mehr Funktionen und Pixel in die Kameras wandern. Was bislang High-End war, kommt in der Mittelklasse an.

    27.12.200862 Kommentare

  2. Test: Sony Ericsson C905 ist das beste Kamerahandy

    Test: Sony Ericsson C905 ist das beste Kamerahandy

    Derzeit gibt es vier 8-Megapixel-Kamera-Handys auf dem deutschen Markt: zwei von Samsung, eines von LG und eines von Sony Ericsson. Sony Ericsson hat neue Funktionen spendiert und die Bildqualität ist besser als bei den Modellen der Konkurrenz, wie ein Test zeigt. Und auch jenseits der Kamera hat das C905 viele Funktionen zu bieten.

    23.12.2008105 Kommentare

  3. Nikon D400 - 14 Megapixel und Videos mit 1080p?

    Die Gerüchteküche um Nikons Nachfolger der Mittelklassekamera D300 brodelt. Neuen Informationen zufolge soll die als D400 bezeichnete Kamera nun 14,3 Megapixel besitzen und Videos mit 1080p drehen können.

    16.12.200857 Kommentare

  1. Test: Samsung M8800 Pixon mit 8-Megapixel-Kamera

    Test: Samsung M8800 Pixon mit 8-Megapixel-Kamera

    Mit dem M8800 Pixon bietet Samsung ein Mobiltelefon mit 8-Megapixel-Kamera samt Autofokus. Im Vergleich zum Samsung Innov8, das ebenfalls eine 8-Megapixel-Kamera hat, gibt es einige Neuerungen. Dazu zählen die Foto-Memo-Funktion und eine Suchfunktion, die nach Gesichtern fahnden soll. Golem.de konnte bei einem von Samsung organisierten Workshop das Pixon testen.

    25.11.200850 Kommentare

  2. Picasa 3 ist fertig

    Picasa 3 ist fertig

    Google entfernt das Betalabel von seiner Bildersoftware Picasa 3.0. Diese soll schneller und stabiler sein und eine verbesserte RAW-Unterstützung bieten. Zudem gibt es neue Funktionen wie eine Gesichtserkennung und eine experimentelle Suchfunktion nach dominanten Bildfarben.

    21.11.200875 Kommentare

  3. Gesichtsretusche in der Kamera

    Die Bildbearbeitung in Digitalkameras wird immer mächtiger. FotoNation hat nun mit FaceEnhance eine Software vorgestellt, die eine automatische Gesichtsretusche vornimmt. Dies geschieht nicht etwa im PC, sondern direkt in der Kamera.

    20.11.200820 Kommentare

  1. Test: Nintendo DSi - spielen, Musik hören und sicher surfen

    Test: Nintendo DSi - spielen, Musik hören und sicher surfen

    Mit dem DSi ist in Japan die dritte Variante des Spielehandhelds Nintendo DS erschienen. Ein neues Betriebssystem und neue Hardwarefähigkeiten versprechen einen Nintendo DS, wie ihn sich viele von Anfang an gewünscht hätten. Golem.de hat ein Importgerät vor dem europäischen Marktstart getestet.

    18.11.2008139 KommentareVideo

  2. Samsung M8800 Pixon: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera

    Samsung M8800 Pixon: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera

    Mit dem M8800 Pixon hat Samsung ein Mobiltelefon mit 8-Megapixel-Kamera samt Autofokus vorgestellt. Die Gehäuserückseite ist wie die Vorderseite einer herkömmlichen Kompaktkamera gestaltet, um die Fotofähigkeiten des Geräts zu betonen. Das HSDPA-Mobiltelefon wird über einen Touchscreen bedient und verzichtet auf eine Tastatur.

    01.10.200826 Kommentare

  3. Samsung HZ1: Kompaktkamera mit Ultraweitwinkel und Superzoom

    Samsung HZ1: Kompaktkamera mit Ultraweitwinkel und Superzoom

    Mit der HZ1 bringt Samsung eine kompakte Kamera mit sehr großem Brennweitenbereich von 24 bis 240 mm. Die kleine Kamera soll sowohl extreme Weitwinkelaufnahmen als auch Zoomaufnahmen mit starker Vergrößerung machen.

    23.09.200827 Kommentare

  1. Canon PowerShot SX1 IS mit CMOS-Sensor filmt Full-HD

    Canon PowerShot SX1 IS mit CMOS-Sensor filmt Full-HD

    Canon hat zwei neue Superzoomkameras im Bridgeformat vorgestellt. Die neuen Modelle PowerShot SX1 IS und SX10 IS ersetzen die PowerShot S5 IS. Die neuen sind mit einem 20fach-Zoom ausgerüstet und erreichen eine Auflösung von 10 Megapixeln. Die SX1 IS ist Canons erste Bridgekamera mit CMOS-Sensor. Sie nimmt Videos mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf und kann bei voller Standbildauflösung vier Bilder pro Sekunde schießen.

    19.09.200842 Kommentare

  2. Canon PowerShot G10 mit 5fach-Zoom und 14,7 Megapixeln

    Canon PowerShot G10 mit 5fach-Zoom und 14,7 Megapixeln

    Canon hat mit der PowerShot G10 seine größte Kompaktkamera in einer neuen Version vorgestellt. Die Nachfolgerin der G9 ist mit einem 5fach-Zoom mit Weitwinkel ausgerüstet und erreicht eine Auflösung von 14,7 Megapixeln mit einem 1/1,7 Zoll großen CCD-Sensor. Die Bilder werden damit maximal 4.416 x 3.312 Pixel groß.

    18.09.200833 Kommentare

  3. Leica-Kompaktkamera mit externem Sucher

    Leica-Kompaktkamera mit externem Sucher

    Leica hat mit der D-LUX 4 eine Digitalkamera vorgestellt, die wie schon zuvor mit Panasonic entwickelt wurde. Sie ähnelt deshalb auch sehr der Panasonic Lumix DMC-LX3, die der japanische Hersteller etwas früher vorgestellt hat. Die neue Kamera arbeitet mit konservativen 10 Megapixeln und ist mit Weitwinkelzoom ausgerüstet.

    17.09.200823 Kommentare

  1. 3 Zoll großer Touchscreen an Einsteigerkamera

    Rollei hat mit der "XS-10 inTouch" eine Digitalkamera mit berührungsempfindlichem Display vorgestellt. Die Kamera arbeitet mit einem 1/2,3 Zoll großen CCD-Sensor und kann damit Fotos mit 10 Megapixeln Auflösung schießen. Die Bilder werden damit maximal 3.648 x 2.736 Pixel groß.

    16.09.200821 Kommentare

  2. Lumix DMC-G1 - Kompaktkamera mit Wechselobjektiven

    Lumix DMC-G1 - Kompaktkamera mit Wechselobjektiven

    Mit der Lumix DMC-G1 stellt Panasonic die erste Digitalkamera auf Basis des neuen Micro-Four-Thirds-Systems vor. Die Kompaktkamera kann mit Wechselobjektiven genutzt werden und soll so die Bildqualität einer Systemkamera mit der Mobilität einer Kompaktkamera verbinden.

    12.09.200881 Kommentare

  3. Interview: Die meisten haben Vorurteile gegen Roboter

    Interview: Die meisten haben Vorurteile gegen Roboter

    Im Rahmen des EU-Projektes Lirec untersuchen Forscher, wie Roboter beschaffen sein müssen, damit Menschen sie als Hilfe im Haushalt akzeptieren. Im Interview mit Golem.de erklärt Martin Diruf von der Universität in Bamberg, dass ein Roboter wie Pleo Vorurteile gegen Roboter abschwächen kann, dass aber Emotionalität nicht ausreicht, um eine langfristige Beziehung zwischen Mensch und Maschine aufzubauen.

    08.09.200862 Kommentare

  4. KC910: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera, WLAN und GPS

    KC910: Touchscreenhandy mit 8-Megapixel-Kamera, WLAN und GPS

    Mit dem KC910 bringt LG einen aufgemotzten Nachfolger des KU990, das auch unter dem Namen Viewty bekannt ist. Der Neuling verfügt nun über eine Kamera mit 8 Megapixeln und ist mit WLAN und einem GPS-Empfänger ausgestattet. Ferner wird Dolby Mobile für eine bessere Musikwiedergabe integriert. Geblieben sind der 3-Zoll-Touchscreen und die HSDPA-Unterstützung.

    05.09.200833 Kommentare

  5. Microsoft erzeugt Fotocollagen auf Basis von Objekterkennung

    Microsoft erzeugt Fotocollagen auf Basis von Objekterkennung

    Microsoft AutoCollage 2008 ist eine neue Desktopanwendung von Microsoft, mit der mehrere Bilder automatisch in eine nahtlose Collage überführt werden. Neben einer Objekt- wurde auch eine Gesichtserkennung eingebaut, um möglichst nahtlose Übergänge zu erzielen.

    05.09.200862 Kommentare

  6. Google stellt Bildersoftware Picasa 3.0 vor

    Google stellt Bildersoftware Picasa 3.0 vor

    Google hat mit Picasa 3.0 seine neue Fotosoftware vorgestellt. Picasa ist eng mit dem Onlinedienst Picasa Web Albums verknüpft, über den die Fotos in eine Onlinebildergalerie heraufgeladen und von anderen Nutzern betrachtet werden können. Neu hinzugekommen ist vor allem eine Gesichtserkennung und eine experimentelle Suchfunktion nach dominanten Bildfarben.

    03.09.200865 Kommentare

  7. Nikon D90: Spiegelreflexkamera mit Filmfunktion

    Nikon D90: Spiegelreflexkamera mit Filmfunktion

    Nikon hat seine Spiegelreflexkamera für die gehobene Einsteigerklasse runderneuert. Die D90 ersetzt die 2006 eingeführte Nikon D80. Gegenüber der Vorgängerin wurde die Auflösung auf 12,3 Megapixel angehoben. Als Bildgeber kommt nun ein CMOS-Chip anstelle eines CCD-Sensors zum Einsatz. Die Lichtempfindlichkeit hat Nikon bis ISO 6.400 angehoben. Außerdem wurde der D90 eine Filmfunktion spendiert, die bis 720p mit 24 Bildern pro Sekunde arbeitet.

    27.08.200887 Kommentare

  8. Canon bringt neue Kompaktkameras mit optischem Sucher

    Canon bringt neue Kompaktkameras mit optischem Sucher

    Canon hat zwei neue Powershot-Modelle mit jeweils 10 Megapixeln Auflösung und 1/2,3 Zoll großem CCD-Sensor vorgestellt. Die A1000 IS und die A2000 IS unterscheiden sich durch ihr Objektiv. Die PowerShot A1000 IS ist mit einem 4fach-Zoom (35 bis 140 mm auf KB bezogen) ausgerüstet, bei der A2000 IS ist es ein 6fach optischer Zoom mit einer KB-Brennweite von 35 bis 216 mm.

    26.08.200828 Kommentare

  9. Canon EOS 50D mit 15,1 Megapixel und ISO 12.800

    Canon EOS 50D mit 15,1 Megapixel und ISO 12.800

    Canon hat seine neue digitale Spiegelreflexkamera EOS 50D vorgestellt, nachdem schon vorher Informationen zu den technischen Daten bekanntwurden. Die Nachfolgerin der 40D erreicht eine Auflösung von 15,1 Megapixeln und eine Lichtempfindlichkeit von bis zu ISO 12.800.

    26.08.200874 Kommentare

  10. Olympus SP-565 UZ: 20fach-Zoomkamera mit Weitwinkel

    Olympus SP-565 UZ: 20fach-Zoomkamera mit Weitwinkel

    Mit der SP-565 UZ bringt Olympus neben der SP-570 noch eine zweite Bridgekamera mit 20fach-Zoomobjektiv auf den Markt. Das neue Modell ist eine leicht abgespeckte Version und besitzt zum Beispiel ein etwas kleineres Display. Allerdings ist die Kamera mit einem größeren internen Speicher sowie einer verbesserten Gesichtserkennung ausgerüstet.

    26.08.200833 Kommentare

  11. Spezifikationen zu Canons DSLR 50D aufgetaucht

    Canon China hatte kurzfristig die Spezifikationen der neuen digitalen Spiegelreflexkamera 50D veröffentlicht. Demnach erreicht der Nachfolger der 40D mit 15,1 Megapixeln eine etwas höhere Auflösung. Die 40D musste sich noch mit 10,1 Megapixeln zufrieden geben. Die Lichtempfindlichkeit wurde deutlich erhöht und soll nun ISO 12.800 erreichen.

    23.08.200832 Kommentare

  12. Kameras mit Make-up-Funktion

    Kameras mit Make-up-Funktion

    Casio hat mit der Exilim Zoom EX-Z300 und der EX-Z250 zwei Digitalkameras vorgestellt, die eine Auflösung von 10,1 und 9,1 Megapixeln aufweisen. Ihre 4fach-Zooms beginnen im Weitwinkelbereich bei 28 mm. Ihr Bildprozessor bietet eine Make-up-Funktion, mit der Porträts verbessert werden sollen.

    22.08.200810 Kommentare

  13. Olympus-Kompaktkamera mit 7fach-Zoom

    Olympus-Kompaktkamera mit 7fach-Zoom

    Mit der µ1060 hat Olympus eine kleine Kompaktkamera vorgestellt, die mit einem 7fach-Zoomobjektiv und einem CCD mit 10 Megapixeln Auflösung ausgerüstet ist. Der Bildsensor ist 1/2,33 Zoll groß und der Brennweitenbereich reicht von 37 bis 260 mm (KB).

    20.08.20088 Kommentare

  14. IDF: Mit Rechenleistung gegen Hautkrebs

    IDF: Mit Rechenleistung gegen Hautkrebs

    Am Vortag des aktuellen "Intel Developer Forums" in San Francisco haben Intel-Forscher ein nahezu marktreifes System zur besseren Diagnose von Hautkrebs gezeigt. Das Konzept arbeitet nicht nur mit herkömmlicher Bilderkennung, sondern mit einer sich immer wieder selbst neu konfigurierenden Datenbank.

    19.08.20084 Kommentare

  15. FinePix F60fd als müder Aufguss der F50fd

    FinePix F60fd als müder Aufguss der F50fd

    Mit der FinePix F60fd stellt Fujifilm den Nachfolger der Digitalkamera F50fd vor. Sie ist im Wesentlichen gleich ausgestattet wie das Vorgängermodell. So findet sich auch in der neuen Kamera ein 12-Megapixel-CCD-Sensor. Dafür wurde das Display auf 3 Zoll vergrößert, eine Szenenerkennung eingebaut und die Gesichtserkennung verbessert.

    13.08.200837 Kommentare

  16. HD-Filmen mit der Digicam: Fujifilm Finepix S2000HD

    HD-Filmen mit der Digicam: Fujifilm Finepix S2000HD

    Fujifilm hat mit der Finepix S2000HD seine erste Digitalkamera vorgestellt, die auch Videos mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln aufnehmen und am Fernseher wiedergeben kann. Die Kamera liefert bei Standbildern 10 Megapixel Auflösung und ist mit einem 15fach-Zoomobjektiv ausgerüstet.

    12.08.200821 Kommentare

  17. Sony: Flachkameras mit 4fach-Zoom und 10,1 Megapixeln

    Sony: Flachkameras mit 4fach-Zoom und 10,1 Megapixeln

    Sony bringt zwei neue Digitalkameras auf den Markt. Beide Modelle gehören zur flachen T-Serie und erreichen eine Auflösung von 10,1 Megapixeln. Die DSC-T77 ist trotz 4fach-Zoom nur 1,5 cm dick, die T700 besitzt einen größeren Bildschirm und ist etwas dicker.

    08.08.200827 Kommentare

  18. Nikon Coolpix P6000: GPS direkt in der Kamera

    Nikon Coolpix P6000: GPS direkt in der Kamera

    Nikon hat mit der Coolpix P6000 eine neue Kamera mit 13,5 Megapixeln sowie einem 4fach-Zoom vorgestellt. Die interessanteste Neuerung ist jedoch nicht die hohe Auflösung, sondern der eingebaute GPS-Empfänger, mit dem die aufgenommenen Bilder gleich mit Ortsinformationen versehen werden.

    07.08.200841 Kommentare

  19. Sanyo-Camcorder mit SD-Speicherslot für 720p

    Sanyo-Camcorder mit SD-Speicherslot für 720p

    Videokameras mit Flashspeicher sind eine Spezialität von Sanyo, die mit der DMX-HD800 in Japan ein neues Modell vorgestellt haben. Die Kamera speichert auf SD/SDHC-Karten und arbeitet mit einem CMOS-Sensor.

    01.08.200815 Kommentare

  20. Gesichtstauschsoftware schützt Privatsphäre

    Gesichtstauschsoftware schützt Privatsphäre

    US-Wissenschaftler haben eine Software entwickelt, die auf einem Bild Gesichter erkennt und automatisch durch andere aus einer Datenbank ersetzt. Dieses Programm soll die Privatsphäre von Menschen schützen, die in Bildersammlungen wie Google Street View abgebildet sind. Man kann damit aber auch perfekte Gruppenbilder komponieren.

    29.07.200834 Kommentare

  21. Pentax: Gesichtserkennung bei bis zu 32 Personen

    Pentax: Gesichtserkennung bei bis zu 32 Personen

    Pentax hat seine beiden Mittelklasse-Kompaktkameras mit höher auflösenden Sensoren ausgerüstet und bei der Gesichtserkennung noch einmal nachgelegt. Die Optio M60 und E60 erreichen jeweils 10 Megapixel Auflösung und unterscheiden sich vor allem bei den Objektiven.

    29.07.20086 Kommentare

  22. Hitachi schrumpft seinen Blu-ray-Camcorder

    Hitachi hat den Nachfolger des BD9H vorgestellt. Der neue Blu-ray-Camcorder heißt DZ-BD10H und ist kleiner als sein Vorgänger. Nach wie vor zeichnet er auf 8 cm große BD- oder DVD-R/RW/RAM-Scheiben oder die eingebaute Festplatte auf.

    25.07.20086 Kommentare

  23. Kompaktkamera mit 24 mm Brennweite und Aufstecksucher

    Kompaktkamera mit 24 mm Brennweite und Aufstecksucher

    Panasonic hat mit der Lumix DMC-LX3 eine Digitalkamera vorgestellt, die mit einem optischen Aufstecksucher ausgerüstet werden kann. Die Kamera erreicht eine Auflösung von 10 Megapixeln und arbeitet mit einem Objektiv, das einen Brennweitenbereich von 24 bis 60 mm bei Anfangsblendenöffnungen von f2 und 2,8 bietet.

    23.07.200834 Kommentare

  24. Drei neue Walkman-Handys von Sony Ericsson

    Drei neue Walkman-Handys von Sony Ericsson

    Sony hat drei neue Mobiltelefone aus der Walkman-Handy-Reihe vorgestellt. Das Topmodell W902 besitzt eine 5-Megapixel-Kamera, beherrscht HSDPA und verfügt über ein kratzfestes Display. Preislich und von der Ausstattung darunter angesiedelt sind die beiden Modelle W595 und W302. Am W595 können als Besonderheit zwei Kopfhörer angeschlossen werden.

    22.07.200846 Kommentare

  25. 18fach-Zoomkamera mit 10 Megapixeln

    18fach-Zoomkamera mit 10 Megapixeln

    Panasonic beteiligt sich nicht nur am Megapixelrennen, sondern auch am Zoomwettbewerb. Mit der Lumix DMC-FZ28 stellt das Unternehmen eine Bridgekamera mit 18fach-Zoomobjektiv und 10 Megapixeln Auflösung vor.

    22.07.200819 Kommentare

  26. Panasonic bringt Kompaktkamera mit 14,7 Megapixeln

    Panasonic bringt Kompaktkamera mit 14,7 Megapixeln

    Panasonic bringt in seiner FX-Kameraserie einen neuen Apparat auf den Markt, der mit einer Auflösung von 14,7 Megapixeln aufwarten kann. Die Lumix DMC-FX150 ist einem 1/1,7 Zoll großem CCD-Sensor sowie einem Weitwinkelzooom mit einer Brennweite von 28 bis 100 mm (KB) und Anfangslichtstärken von 2,8 und 5,6 ausgestattet.

    22.07.200830 Kommentare

  27. Gesichtsmanipulation per Software

    Die Bildbearbeitungssoftware Portrait Professional von Anthropics Technology ist in Version 8.0 erschienen. Das Programm bearbeitet Portraitaufnahmen und kann sogar Gesichtspartien verändern, Lippen fülliger machen, die Augenfarbe ändern, Wangen erhöhen und Haare umfärben.

    21.07.200811 Kommentare

  28. Kompaktkamera mit 13,6 Megapixeln und Weitwinkel-Objektiv

    Kompaktkamera mit 13,6 Megapixeln und Weitwinkel-Objektiv

    Samsung bringt mit der L310W eine Digitalkamera im Kompaktformat auf den Markt, die mit einem Weitwinkelobjektiv ab 28 mm Brennweite sowie einem CCD-Sensor mit 13,6 Megapixeln ausgestattet ist. Die enorme Pixelzahl bringt Samsung auf einem 1:1,7 Zoll großem Sensor unter.

    17.07.200823 Kommentare

  29. Multimedia-Digitalkamera mit analoger Restbildanzeige

    Multimedia-Digitalkamera mit analoger Restbildanzeige

    Samsung bringt mit dem NV9 eine Mischung aus Digitalkamera und mobilem Musikspieler auf den Markt. Das Gerät ist mit einem 10,2-Megapixel-CCD sowie einem 5fach-Zoom ausgerüstet. Auf der Oberseite wird mit analogen Zeigern die verbleibende Bild- und Akkukapazität angezeigt.

    16.07.20085 Kommentare

  30. Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche

    Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche

    Samsung bringt mit der NV100 HD eine Kompaktkamera mit 14,7 Megapixeln und einem Weitwinkelobjektiv auf den Markt. Auf der Rückseite sitzt ein berührungsempfindlicher Bildschirm mit einer Diagonale von 3 Zoll und einer Auflösung von 460.000 Pixeln.

    16.07.200853 Kommentare

  31. Weitwinkelkamera mit 4fach-Zoom ist nur 2 cm dick

    Weitwinkelkamera mit 4fach-Zoom ist nur 2 cm dick

    Casio hat eine Weitwinkel-Digitalkamera mit 4fach-Zoom und Bildstabilisator vorgestellt, die mit einer Auflösung von 8,1 Megapixeln arbeitet und in einem besonders flachen Gehäuse untergebracht ist.

    15.07.200813 Kommentare

  32. Digitalkamera mit 15fach-Zoom und HD-Videoaufnahme

    Digitalkamera mit 15fach-Zoom und HD-Videoaufnahme

    Kodak hat mit der EasyShare Z1015 IS eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 10 Megapixeln und einem 15fach-Zoomobjektiv vorgestellt, die neben Fotos auch Videos mit 720p aufzeichnen kann.

    14.07.200815 Kommentare

  33. SGH-i200: Kompaktes HSDPA-Smartphone von Samsung

    SGH-i200: Kompaktes HSDPA-Smartphone von Samsung

    Samsung bringt das Windows-Mobile-Smartphone SGH-i200 auf den deutschen Markt, das erstmals beim Mobile World Congress 2008 in Barcelona gezeigt wurde. Das HSDPA-Smartphone besitzt eine 2-Megapixelkamera mit Gesichtserkernnung und Lächelmodus.

    07.07.200810 Kommentare

  34. Camcorder mit Lächelautomatik

    Camcorder mit Lächelautomatik

    Sony hat mit dem HDR-CX11E einen Camcorder mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) vorgestellt, der mit einer Gesichtserkennung ausgerüstet ist. Doch damit nicht genug. Die Bilderkennungssoftware erkennt, wenn die aufgenommene Person lächelt und knipst dann zusätzlich zum Film ein Foto.

    27.06.200813 Kommentare

  35. Nikon-Kamera geht kostenlos über T-Mobile-Hotspots online

    Nikons Kompaktkamera Coolpix S52c ist mit einem WLAN-Modul ausgerüstet, mit dem sie unterwegs Kontakt zu T-Mobile-Hotspots aufnehmen und das ausgewählte Bildmaterial schnurlos online stellen kann. Kurz nach der Aufnahme können so Freunde und Bekannte die Fotos bereits einsehen.

    25.06.20084 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Anzeige

Verwandte Themen
Cybershot-Handy, Max Schrems, Intel Galileo, Lumix, Pentax, Bildstabilisierung, Touchscreenhandy, Lifelog, Cybershot, Biometrie, Casio Exilim, Sanyo, Olympus, Fujifilm

RSS Feed
RSS FeedGesichtserkennung

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de