Abo
Anzeige

15.413 Games Artikel

  1. BioWare verkauft eigene Mods für Neverwinter Nights (Update)

    BioWare will im November 2004 einen eigenen Online-Shop für Premium-Inhalte starten. Als Erstes sollen darüber drei Zusatzmodule für das beliebte Rollenspiel Neverwinter Nights zu erwerben sein.

    27.10.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Gametrak - Faustschläge in Richtung Fernseher

    Spieletest: Gametrak - Faustschläge in Richtung Fernseher

    Langweiliges Knöpfchendrücken war gestern, mittlerweile animiert immer mehr witziges Zubehör die Videospieler zu ausladenden Körperbewegungen: Entweder reckt man bei EyeToy seine Arme vor der Kamera, haut bei Donkey Konga auf die Trommeln oder greift mit Singstar zum Mikro. Mit dem Gametrak und dem Spiel Dark Wind wird es nun noch sportiver - hier darf nach Herzenslust Schattenboxen betrieben werden.

    27.10.20040 Kommentare

  2. PlayStation Portable: Starttermin für Japan bekannt

    PlayStation Portable: Starttermin für Japan bekannt

    Wie Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) in Japan verkündete, wird das Spielehandheld PlayStation Portable (PSP) am 12. Dezember 2004 auf den japanischen Markt kommen. Die PSP soll in ihren Grafik- und Soundfähigkeiten der PlayStation 2 in nichts nachstehen und über WLAN (IEEE 802.11b) auch das drahtlose Netzwerk- sowie Online-Spielen erlauben - auch Video-Downloads sind von Sony geplant.

    27.10.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Need for Speed Underground 2 - Probefahrt für Tuning-Fans

    Auf Electronic Arts' Rennspiel Need for Speed Underground 2 muss noch bis Mitte November 2004 gewartet werden - wer es bis dahin vor Sehnsucht nach quietschenden Reifen, getunten Autos und wilden Jagden durch die Stadt nicht mehr aushält, für den gibt es nun die PC-Demo der auch für Konsolen erscheinenden, vielversprechenden Raserei.

    27.10.20040 Kommentare

  2. Doom 3 füllt Activisions Kassen

    Activision hat im Rahmen seines Berichts für das im September 2004 beendete zweite Geschäftsquartal 2005 angegeben, dass Doom 3 für die Xbox doch nicht mehr 2004 kommen wird. Grund zur Trauer hat das Unternehmen deswegen aber nicht: Doom 3 für den PC hat die Kassen des Unternehmens wieder gefüllt.

    27.10.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Moment of Silence - Spannendes SciFi-Adventure

    Spieletest: Moment of Silence - Spannendes SciFi-Adventure

    In den letzten Monaten erschien gleich eine ganze Reihe guter Point&Click-Adventures wie etwa Syberia 2 oder Black Mirror. Mit "The Moment of Silence" will nun auch das deutsche Team von House of Tales in die Riege erstklassiger Abenteuer vorstoßen - und kann dabei mit einer spannenden Story und einem ungewöhnlichen Szenario aufwarten.

    26.10.20040 Kommentare

  1. Eigener Preis für deutsche Spieleentwickler

    Am 12. November 2004 soll der von den Aruba Studios ins Leben gerufene "Deutsche Entwicklerpreis" erstmalig an deutsche und deutschsprachige Spieleentwickler verliehen werden. Der Preis soll Entwicklerstudios unter anderem für besonders pfiffige, grafisch beeindruckende, gut vertonte, technisch raffinierte oder besonders gelungene Spielewelten auszeichnen und sich dabei ausdrücklich nicht an Verkaufserfolgen orientieren.

    26.10.20040 Kommentare

  2. Kaum zu glauben: Far Cry Patch 1.3 ist da

    Ubi Soft und Crytek haben den lang erwarteten Patch 1.3 für den Shooter Far Cry freigegeben. Den Patch 1.2 musste Crytek im Juli 2004 kurz nach seiner Veröffentlichung wieder offline nehmen, da er massive Probleme mit sich brachte. Ebenfalls verfügbar ist nun der Dedicated Linux Server für Far-Cry-Netzwerkspiele.

    26.10.20040 Kommentare

  3. Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Sony Online Entertainment (SOE) hat bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Online-Rollenspiels Everquest am 8. November 2004 in den USA und drei Tage später auch in Europa starten wird. Everquest II soll nicht nur mit besserer 3D-Grafik und besserem Gameplay, sondern auch mit umfassender Sprachausgabe aufwarten.

    26.10.20040 Kommentare

  1. Erste Doom-3-Erweiterung angekündigt

    Id Software hatte bereits in Aussicht gestellt, dass eine Erweiterung für Doom 3 kommt, nun wurde sie offiziell angekündigt: "Doom 3: Resurrection of Evil" soll an die Geschichte von Doom 3 anknüpfen und gleichzeitig mehr Mehrspieler-Action bieten.

    25.10.20040 Kommentare

  2. Lionhead legt Urzeit-Action-Adventure "BC" auf Eis

    Lionhead legt Urzeit-Action-Adventure "BC" auf Eis

    Nachdem das Xbox-Rollenspiel Fable zwar keine echte Revolution darstellte, davon aber immerhin in kurzer Zeit über 600.000 Stück verkauft werden konnten, ist von Lionhead nun auch eine schlechte Nachricht zu hören. Das zu Lionhead zählende Spielestudio Intrepid Computer Entertainment hat die Entwicklung des Xbox-Titels BC, eines im fiktiven Urzeit-Szenario angesiedelten Action-Adventures, eingestellt.

    25.10.20040 Kommentare

  3. Hyperkinetische Kamikaze: Doom kommt 2005 ins Kino (Update)

    Dass Activisions Shooter Doom auf die Kinoleinwand kommen soll, ist nichts Neues. Mittlerweile ist aber auch das Datum bekannt, an dem Doom in Deutschland voraussichtlich in den Kinos startet.

    22.10.20040 Kommentare

  1. Larry treibts in Mini-Spielen

    Larry treibts in Mini-Spielen

    Der eher glücklose Aufreißer Larry ist nicht nur in einem neuen Adventure-Spiel unterwegs, um den ihn umgebenden Frauen nachzustellen. Rondomedia reitet mit der Mini-Spiel-Sammlung "Leisure Suit Larry - Kühle Drinks und heiße Girls" auf der Larry-Welle mit.

    22.10.20040 Kommentare

  2. Nexus - Mehrspieler-Demo zum Weltraum-Strategiespiel

    Nun ist auch die Mehrspieler-Demo zu Mithis Entertainments Weltraum-Strategiespiel "Nexus - The Jupiter Incident" verfügbar. Der indirekte Imperium-Galactica-Nachfolger lässt Spieler im Netzwerk und über das Internet gegeneinander antreten.

    22.10.20040 Kommentare

  3. Star Wars Galaxies - es wird hart für Jedis

    Im aktuellen Newsletter zum Online-Rollenspiel "Star Wars Galaxies" (SWG) stehen einige interessante neue Details zur Raumfahrt-Erweiterung "Jump To Lightspeed" - so soll es auch einen "Millennium Falcon Modus" geben, bei dem Spieler gemeinsam im eigenen Raumschiff reisen. Damit das Gameplay nicht noch weiter geschädigt wird, soll nun zudem die Jedi-Ausbildung deutlich schwerer werden und in Zukunft wieder mehr Star-Wars-Feeling aufkommen.

    22.10.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Conflict Vietnam (PC) - Müder Konsolenabklatsch

    Spieletest: Conflict Vietnam (PC) - Müder Konsolenabklatsch

    In PC-Spiel Conflict: Vietnam schlüpft man in die Rolle von vier US-Soldaten, die während der Tet-Offensive im Vietnamkrieg eine Vielzahl von Missionen überstehen müssen. Wie bei vielen Militär-Shootern üblich, wird man zunächst einmal zum Kennenlernen der Waffen und der restlichen Spielsteuerung auf einen Trainingsparcours geschickt, bei dem man als Anführer des Trupps auch gleich die Mannschaftssteuerung erlernen kann.

    21.10.20040 Kommentare

  2. Medal of Honor: Dogs of War - Zweiter Weltkrieg auf Konsolen

    Mit "Medal of Honor: Dogs of War" hat Electronic Arts ein weiteres Spiel aus seiner erfolgreichen, im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter-Serie Medal of Honor (MoH) angekündigt. Dogs of War soll 2005 ausschließlich für Spielekonsolen erscheinen.

    20.10.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Fifa 2005 - Mehr Ballkontrolle & Management

    Spieletest: Fifa 2005 - Mehr Ballkontrolle & Management

    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, dieses Jahr meinten es die Spielehersteller allerdings etwas zu gut mit den Fußballfans - nahezu zeitgleich kommen dieser Tage "Fifa Football 2005" von Electronic Arts, das neue "Pro Evolution Soccer" von Konami und (exklusiv für die PlayStation 2) "This is Football 2005" von Sony in die Läden. In den nächsten Tagen folgen Tests zu allen drei Titeln, den Anfang macht Fifa 2005 - das einmal mehr eher durch Detailverbesserungen als wirkliche Neuerungen auffällt.

    20.10.20040 Kommentare

  4. Deutsche Spieleentwickler trauern um VUD

    Nachdem der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) auf Grund von internen Machtrangeleien aufgelöst wird, stehen die deutschen Spieleentwickler erst einmal ohne Lobby-Organisation da. Der niedersächsische Spieleentwickler-Zusammenschluss Northstar Developers erwartet allerdings in naher Zukunft die Gründung eines reinen Publisher-Verbandes.

    20.10.20040 Kommentare

  5. Radeon X800 SE soll Lieferengpässe überbrücken

    Ursprünglich waren Radeon-X800-SE-Grafikkarten nur für PC-Hersteller bestimmt und sollten nicht in den Einzelhandel kommen. Die seit der Doom-3-Veröffentlichung unvermindert hohe Nachfrage nach Mid-Range- und High-End-Grafikkarten, gepaart mit Lieferengpässen bei ATI, führte jedoch dazu, dass die Radeon X800 SE nun regulär im Handel auftaucht.

    20.10.20040 Kommentare

  6. WWE-Klage: Verliert THQ seine Wrestling-Spiel-Lizenz?

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat Klage gegen den Spielepublisher THQ, den Spielzeughersteller Jakks, ein Joint-Venture der beiden Unternehmen und zwei Lizenzvermittler eingereicht. Der Grund: WWE sieht sich durch seine Partner betrogen und wirft ihnen unter anderem Unterschlagung von Lizenzzahlungen vor.

    20.10.20040 Kommentare

  7. Massive - Spiele werden zur Werbeplattform

    Das US-Unternehmen Massive Incorporated will Computer- und Videospiele zu einer flexiblen Werbeplattform machen und startet dazu das erste Werbenetzwerk für Videospiele. Über das System soll es möglich sein, Werbung in Spielen einzublenden, wie es heute bei der normalen Onlinewerbung möglich ist - die Werbung wird in Echtzeit über das Internet ausgeliefert.

    19.10.20040 Kommentare

  8. Half-Life 2 fertig - Liefertermin steht fest (Update)

    Half-Life 2 fertig - Liefertermin steht fest (Update)

    Das Warten auf Half-Life 2 hat bald ein Ende: Das Spiel ist nun laut Vivendi Universal Games fertig und soll im November 2004 weltweit zum gleichen Termin erscheinen. Damit bestätigten sich die Gerüchte der letzten Tage, dass Half-Life 2 Gold-Status erreicht habe.

    19.10.20040 Kommentare

  9. Chronicles of Riddick für PC als Director's Cut

    Chronicles of Riddick für PC als Director's Cut

    Das von Vin Diesels eigenem Spielestudio entwickelte und zum Überraschungshit avancierte Xbox-Actionspiel "The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay" kommt als Director's Cut auch für den PC. Es sollen also im Vergleich zur Xbox-Version weitere Spielinhalte hinzukommen, auch die ohnehin schon gute Grafik wurde aufgewertet, wie die ersten PC-Screenshots zeigen.

    18.10.20040 Kommentare

  10. Spieletest: Fable - Revolution oder viel Lärm um nichts?

    Spieletest: Fable - Revolution oder viel Lärm um nichts?

    Wenn Peter Molyneux ein Spielprojekt anpackt, schaut ihm die ganze Videospielwelt dabei auf die Finger - nach Erfolgen wie Populous oder Black & White gehört Molyneux schließlich zu den wenigen weltbekannten Entwicklern, deren neue Werke immer mit großer Spannung erwartet werden. Sein aktueller Titel "Fable" sollte nicht weniger werden als die Revolution des Rollenspiels auf der Xbox; schade nur, dass längst nicht alle hochtrabenden Ankündigungen auch eingehalten werden konnten.

    18.10.20040 Kommentare

  11. Xbox findet Anschluss an Media-Center-PCs

    Microsoft will ab Ende 2004 mit dem "Media Center Extender for Xbox" Besitzern nicht umgebauter Xbox-Konsolen die Film-, Foto- und Musikwiedergabe über das Netzwerk ermöglichen. In Aussicht gestellt hatte Microsoft dies bereits Anfang 2004, die Wartezeit wird für europäische Xbox-Nutzer aber noch bis ins Jahr 2005 andauern. Unterdessen ist die konkurrierende und vor allem kostenlose Xbox-Wiedergabe-Software XBMC weiter gereift und in der Version 1.1.0 für umgebaute Konsolen verfügbar.

    18.10.20040 Kommentare

  12. Half-Life 2 - naht die Auslieferung?

    Die Sehnsucht nach Half-Life 2 hat wieder die Gerüchteküche überkochen lassen. Auslöser war ein Bericht von Computer and Videogames, die von einem Industrie-Insider erfahren haben wollen, dass der wiederholt verspätete Shooter nun zur Alterseinstufung vorgelegt wurde.

    18.10.20040 Kommentare

  13. Doom3-SDK ist fertig - die Mod-Entwicklung kann losgehen

    Id Software hat das bereits in Aussicht gestellte Doom-3-SDK fertig gestellt und auch eine passende Website dafür gestartet. Kreative Fans des Shooters können damit nun endlich loslegen und ihre eigenen Modifikationen (Mods) entwickeln.

    16.10.20040 Kommentare

  14. Prince of Persia 2 - die Demo ist da

    Prince of Persia 2 - die Demo ist da

    Während es mit der heute erschienenen Demo zum Adventure "The Moment of Silence" schon etwas zum Nachdenken gab, ist nun auch die Demo zum Action-Adventure Prince of Persia 2 verfügbar. Das noch nicht erschienene Spiel wartet primär mit Action und harten Kämpfen auf.

    15.10.20040 Kommentare

  15. Spieletest: Donkey Konga - Trommeln statt Joypads!

    Spieletest: Donkey Konga - Trommeln statt Joypads!

    Der Preis für die witzigste Spielidee dürfte in diesem Jahr eindeutig an Nintendo gehen. Sonys "Singstar" bei dem Spielern anstelle eines Joypads ein Mikrofon in die Hand gegeben wurde, war ja schon recht genial, Nintendos Donkey Konga stellt das aber locker in den Schatten: Anstelle von Knöpfen muss hier im richtigen Moment auf zwei Trommeln gehauen werden.

    15.10.20040 Kommentare

  16. The Moment of Silence - Demo und erster Patch zum Adventure

    Das von House of Tales entwickelte Science-Fiction-Adventure "The Moment of Silence" können Unentschlossene vor dem Kauf nun auch dank der erschienenen Teaser-Demo testen. Außerdem wurde ein erster Patch für das Spiel veröffentlicht, der einige Fehler und Ungereimtheiten beseitigen soll.

    15.10.20040 Kommentare

  17. Erstmals Commandos als First-Person-Shooter

    Eidos hat das ursprünglich als Taktikspiel konzipierte "Commandos" mit Oben-Aufsicht nun in einer neuen Fassung als First-Person-Shooter angekündigt. Das Spiel heißt dann Commandos Strike Force, wird derzeit von den Pyro Studios entwickelt und soll für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen.

    15.10.20040 Kommentare

  18. Halo 2 - Kaum fertig, schon als Raubkopie im Netz

    Spiele-Publisher scheinen besser auf ihre Spiele aufpassen zu müssen: Kurz nachdem Halo 2 fertig geworden ist, findet sich der Xbox-Shooter auch schon als Raubkopie im Internet. Im Handel wird das Spiel erst am 9. November 2004 erscheinen.

    14.10.20040 Kommentare

  19. Drahtloses Logitech-Headset für Xbox Live

    Drahtloses Logitech-Headset für Xbox Live

    Drahtlose Game-Controller gibt es bereits für Konsolen, nun gibt es von Logitech auch das erste drahtlose Headset für die Xbox. Mit dem "Cordless Headset for Xbox" können Spieler über Xbox Live ohne störende Kabel mit Teammitgliedern oder Gegnern kommunizieren.

    14.10.20040 Kommentare

  20. Erste 3D-Shutter-Brille für LCDs - Spiele in echtem 3D

    Erste 3D-Shutter-Brille für LCDs - Spiele in echtem 3D

    3D-Shutter-Brillen sind derzeit die einzige Möglichkeit, um plastische 3D-Grafik auch auf einem herkömmliche 2D-Monitor mit unverfälschten Farben darzustellen - möglich wird dies durch den schnellen Wechsel zweier leicht unterschiedlicher Ansichten und der wechselseitigen Abdeckung eines der beiden Augen. Bis jetzt konnte die Technik aber nicht mit LCDs eingesetzt werden, da hier eine Synchronisierung schwieriger ist; der Hersteller eDimensional will dies nun ändern.

    14.10.20040 Kommentare

  21. Warhammer Online ist untot (Update)

    Das auf dem Warhammer-Universum basierende Online-Rollenspiel Warhammer Online scheint doch noch nicht tot zu sein. Obwohl Games Workshop die Kooperation mit dem britischen Warhammer-Online-Entwickler Climax beendet hatte, wird das Online-Rollenspiel hinter den Kulissen weiterentwickelt.

    14.10.20040 Kommentare

  22. Chrome: Science-Fiction-Shooter erhält Nachfolger

    Das polnische Spielestudio Techland hat einen Nachfolger für seinen Shooter Chrome in Aussicht gestellt. Das 2003 erschienene Spiel war durch Deus Ex, Halo und Unreal inspiriert, konnte aber zumindest anfangs nur mit einer schwachen KI aufwarten.

    13.10.20040 Kommentare

  23. Spieletest: Outrun 2 - Spielhallen-Klassiker für Daheim

    Spieletest: Outrun 2 - Spielhallen-Klassiker für Daheim

    Wenige Rennspiele waren so stilprägend wie Outrun von Sega - dieser Spielhallen-Hit, in dem man mit einem roten Ferrari an Traumstränden vorbei von Checkpoint zu Checkpoint eilte, gehört zweifellos zu den unsterblichen Arcade-Klassikern. Sega hat nun die Bitten unzähliger Videospielfans weltweit erhört und eine Umsetzung des Outrun-2-Automaten für die Xbox entwickelt.

    13.10.20040 Kommentare

  24. Bericht: VUD löst sich auf (Update)

    Laut eines Berichts des Branchenmagazins MCV wird der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) aufgelöst. Der 1993 gegründete VUD vertrat bislang die meisten der in Deutschland vertretenen Spiele-Publisher.

    13.10.20040 Kommentare

  25. Playboy-Spiel kommt später

    Das Erotik-Spiel "Playboy: The Mansion" wird dieses Jahr nicht mehr erscheinen: Ubi Soft, Arush Publishing und Groove Games haben sich entschlossen, das nach einem Sims-Klon aussehende Spiel auf 2005 zu verschieben.

    13.10.20040 Kommentare

  26. Doom 3 für Xbox - doch noch in diesem Jahr?

    Die Xbox-Version des grafisch imposanten 3D-Shooters Doom 3 soll kurz vor der Fertigstellung sein. Dies gab Karthik Bala, der CEO des für die Xbox-Umsetzung verantwortlichen Spielestudios Vicarious Visions gegenüber dem Game Informer Online an.

    13.10.20040 Kommentare

  27. King Kong - Ubi Soft lässt den Affen raus

    Nach seinem Erfolg mit der Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe Trilogie widmet sich der Regisseur Peter Jackson gerade der Neuverfilmung des Schwarz-Weiß-Klassikers King Kong. Der Spielepublisher Ubi Soft soll nun das Spiel zum Riesenaffen-Film entwickeln.

    13.10.20040 Kommentare

  28. Vatan - Science-Fiction Shooter mit Rollenspiel-Elementen

    Mit Vatan hat das Spiele-Studio Fy Software sein erstes Spiel angekündigt und scheint damit Deus Ex nacheifern zu wollen: Vatan soll 3D-Shooter, Rollenspiel-Elemente und eine gehaltvolle Science-Fiction-Hintergrundgeschichte mit Überraschungen bieten.

    12.10.20040 Kommentare

  29. Blizzard gewinnt Klage gegen freien Battle.net-Klon

    Der Spieleentwickler Blizzard hat seine im April 2004 eingereichte Klage gegen das von frustrierten Battle.net-Nutzern entwickelte "bnetd project" gewonnen. Die kostenlose Software, mit der Spieler eigene Mehrspieler-Server für Blizzard-Spiele wie Diablo 2 und StarCraft betreiben konnten, darf nun nicht mehr verbreitet werden.

    12.10.20040 Kommentare

  30. PC PowerPlay: Neue PC-Spielezeitschrift am Start

    Mit ehemaligen Spieleredakteuren von GameStar und PC Games startet im November 2004 ein neues monatliches PC-Spielemagazin mit Namen PC PowerPlay. Mit der im Jahr 2000 eingestellten PowerPlay aus dem Future Verlag hat die PC PowerPlay nur ihre Namensverwandschaft, das neue Magazin stammt von der Vogel-Business-Medien-Tochter CyPress.

    12.10.20040 Kommentare

  31. Spieletest: Colin McRae Rally 2005 - Referenz oder Update?

    Spieletest: Colin McRae Rally 2005 - Referenz oder Update?

    Mit der Veröffentlichung von Colin McRae Rally 2005 übertreffen Codemasters sogar die für ihre jährlichen Updates bekannten Neuauflagen-Weltmeister von Electronic Arts - schließlich ist seit dem Erscheinen des letzten Rennspiels mit Colin nur etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen. Grund für die schnell erhältliche neue Version ist allerdings unter anderem, dass Codemasters diesmal das PC-Spiel zeitgleich mit den Konsolen-Editionen veröffentlicht - und nicht erst wie bisher einige Monate später.

    11.10.20040 Kommentare

  32. Star Wars Galaxies - Holt Lucas Arts sich die Macht zurück?

    Star Wars Galaxies - Holt Lucas Arts sich die Macht zurück?

    Gerüchten zufolge soll George Lucas mit der Entwicklung des von Sony Online Entertainment (SOE) betriebenen Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies nicht zufrieden sein. LucasArts plane deshalb, das Spiel nach Veröffentlichung der Raumschiff-Erweiterung Jump to Lightspeed zurück ins eigene Haus zu holen und künftig selber zu betreiben.

    11.10.20040 Kommentare

  33. FIFA Street - EA bringt FIFA Soccer auf die Straße

    Das kanadische FIFA-Soccer-Entwicklerteam von Electronic Arts programmiert mit FIFA Street nun auch ein Straßenfußballspiel, bei dem es nicht nur ums Gewinnen sondern auch um Stil geht. FIFA Street ist nach NBA Street und NFL Street das dritte Spiel, das sich dem Straßensport widmet.

    11.10.20040 Kommentare

  34. BioShock - Indirekter Nachfolger von System Shock 2

    Fans von Irrational Games' System-Shock-Spielen können sich freuen: Wie nun veröffentlicht wurde, arbeiten die Entwickler bereits an einem indirekten Nachfolger, der den Name BioShock trägt. BioShock ist zwar nicht der dritte Teil von System Shock, spielt aber ebenfalls in einem Horror-Szenario und soll dem Spieler noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion mit der Umgebung geben.

    11.10.20040 Kommentare

  35. Clever & Smart - Adventure kurz vor dem Start

    Clever & Smart - Adventure kurz vor dem Start

    Die offizielle Website zu dem von Alcachofa Soft entwickelten und nun ins Deutsche übersetzte Comic-Adventure "Clever & Smart: A Movie Adventure" ist online gegangen. Da F. Ibáñez, der Erfinder und Zeichner der Comics, beteiligt war, müssen sich Fans des chaotischen Agenten-Duos keine Sorge um die grafische Präsentation machen, was auch die sehr ans Comic erinnernden ersten Bilder aus dem Spiel belegen.

    08.10.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 231
  4. 232
  5. 233
  6. 234
  7. 235
  8. 236
  9. 237
  10. 238
  11. 239
  12. 240
  13. 241
Anzeige

Verwandte Themen
True Crime, Fallout 3, The Last of Us, Twitchcon 2016, Warren Spector, PES, Singstar, Fallout New Vegas, Frogster, 0x10c, Twisted Metal, Bloodborne, Dreamfall Chapters, Grim Fandango, End of Nations

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige