Abo
Anzeige

15.140 Games Artikel

  1. Doom 3: Ogg Vorbis und 512 MByte Grafik-Speicher

    In einem .plan file-Update hat sich jetzt auch id-Programmierer Robert Duffy zu Wort gemeldet und weitere Details zu der Entwicklung von Doom 3 preisgegeben. Unter anderem äußerte er sich zu den verwendeten Kompressions-Techniken bei Grafik und Sound.

    27.07.20040 Kommentare

  1. Ehemalige Lucas-Arts-Entwickler arbeiten an Vampir-Adventure

    Lucas Arts sieht bekanntlich derzeit wenig Erfolgschancen in der Entwicklung klassischer Point&click-Adventures - spätestens nach der Einstellung von Sam&Max 2 und Full Throttle 2 scheint das Unternehmen dieses Genre mehr oder weniger aufgegeben zu haben. Zahleiche Entwickler, die früher an Titeln wie Monkey Island oder Day of the Tentacle mitgewirkt haben, sind aber weiterhin aktiv - und versuchen nun, mit anderen Firmen neue Adventures zu erschaffen, wie etwa das Team von Autumn Moon Entertainment.

    27.07.20040 Kommentare

  2. Spieletest: Soldiers - Heroes of World War II

    Spieletest: Soldiers - Heroes of World War II

    Mit Soldiers: Heroes of World War II hat Codemasters ein Action-Taktikspiel auf den Markt gebracht. Man scheucht in dem Spiel im Zeitrahmen des Zweiten Weltkriegs eine kleine Gruppe von Soldaten quer über feindliches Terrain.

    26.07.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Ultimative Nintendo-Konsole: NES, SNES, N64 & Cube in einem

    Ultimative Nintendo-Konsole: NES, SNES, N64 & Cube in einem

    Logan West ist nicht nur seit Jahren fanatischer Fan aller Nintendo-Konsolen, sondern auch schon seit Langem über den Kabelsalat genervt, den die zahlreichen TV- und Strom-Kabel der einzelnen Geräte verursachen. Eine Lösung dieses Problems musste her - und wurde in Form eines ultimativen Nintendo-Entertainment-Blocks gefunden.

    26.07.20040 Kommentare

  2. Far Cry-Patch verursacht massive Probleme - und ist offline

    Lange mussten Spieler des populären Ego-Shooters Far Cry auf den Patch für die Version 1.2 warten, die Freude, als er dann endlich erschien, währte allerdings nicht allzu lange: Massive Probleme mit diverser Hardware führten dazu, dass das Update mittlerweile wieder von der offiziellen Far-Cry-Homepage verschwunden ist.

    26.07.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Indycar Series 2005 - Kreis-Fahren für Profis

    Spieletest: Indycar Series 2005 - Kreis-Fahren für Profis

    In Europa hält sich die Begeisterung für Indycar-Rennen weiter in sehr engen Grenzen. Trotzdem veröffentlicht Codemasters auch den neuen Teil der Indycar Series-Reihe wieder hier zu Lande - und dürfte damit vor allem Tüftlern und Technik-Freaks eine große Freude bereiten.

    23.07.20040 Kommentare

  1. Neues Spiel der Far-Cry-Macher erscheint bei Electronic Arts

    Electronic Arts (EA) und die Crytek GmbH gehen eine weltweite strategische Partnerschaft ein, um eine neue Spiele-Marke zu entwickeln und zu vermarkten. Das Abkommen baut auf dem Erfolg auf, die Crytek mit seinem Erstlingswerk Far Cry - das noch von Ubi Soft veröffentlicht wurde - erzielt hat.

    23.07.20040 Kommentare

  2. Bilder und Infos zu Tony Hawk's Underground 2

    Bilder und Infos zu Tony Hawk's Underground 2

    Die Tony-Hawk-Reihe ist seit Jahren ein sicherer Umsatzbringer für den US-Publisher Activision, und das soll sich auch 2004 nicht ändern: Ab Herbst dieses Jahres wird mit Tony Hawk's Underground 2 die nächste Fortsetzung in den Händler-Regalen stehen.

    23.07.20040 Kommentare

  3. Benchmarks zu Doom 3 veröffentlicht

    Nachdem id-Software-Chef Todd Hollenshead bereits in einem Interview die minimalen Systemanforderungen von Doom 3 enthüllte, veröffentlichte die Website HardOCP in Zusammenarbeit mit id Software nun eine ganze Reihe von Benchmarks zum Spiel. Die Benchmarks helfen dabei herauszufinden, ob der eigene PC noch schnell genug ist für den populären und ab Mitte August 2004 in Deutschland zu kaufenden Ego-Shooter.

    22.07.20040 Kommentare

  1. Entwickler des Online-Rollenspiel Horizons in Nöten

    Die Entwickler und Betreiber des Online-Rollenspiels "Horizons: Empire of Istaria" haben in dieser Woche in den USA Gläubigerschutz nach Chapter 11 angemeldet, nachdem man sich mit einem Dienstleister nicht auf einen Zahlungsaufschub einigen konnte. Das in finanziellen Nöten steckende Unternehmen Artifact Entertainment soll nun restrukturiert werden - der Spielebetrieb aber weitergehen.

    22.07.20040 Kommentare

  2. EA-Spiele wie Fifa und NHL im Gamepad integriert

    Jakks Pacific, ein Unternehmen, das sich auf die Fertigung von Gamepads mit integrierten Spielen spezialisiert hat, will im Herbst 2004 die ersten EA-Sports TV-Games auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um Controller, die sämtliche benötigte Hard- und Software bereits beinhalten und daher direkt an den Fernseher angeschlossen werden.

    22.07.20040 Kommentare

  3. Far Cry Patch 1.2 endlich da (Update 2)

    Far Cry Patch 1.2 endlich da (Update 2)

    Mit dem nun endlich zum Download zur Verfügung gestellten Patch 1.2 für den sehr Hardware-hungrigen 3D-Shooter Far Cry soll sowohl die grafische Darstellung beschleunigt, als auch das Gameplay verbessert werden. Ursprünglich war der Far Cry Patch 1.2 schon für Anfang Juli 2004 erwartet worden.

    21.07.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Spider-Man 2 - Spinnen-Action zum Film

    Spieletest: Spider-Man 2 - Spinnen-Action zum Film

    Im Kino konkurriert der zweite Teil von Spider-Man gerade mit dem zweiten Teil von Shrek um die Gunst des Publikums, und im Videospiele-Segment setzt sich das Ganze fort: Neben dem recht amüsanten Shrek-2-Spiel hat Activision nun auch eine virtuelle Version vom Held im Spinnenkostüm in die Läden gebracht.

    21.07.20040 Kommentare

  2. Neue Bilder zu Need for Speed Underground 2

    Neue Bilder zu Need for Speed Underground 2

    Im November 2004 will Electronic Arts mit Need for Speed Underground 2 den Verkaufserfolg des ersten Teils wiederholen. 10 neue Screenshots geben jetzt einen weiteren Eindruck, wie die Fortsetzung aussehen wird.

    21.07.20040 Kommentare

  3. Doom 3: Systemanforderungen enthüllt

    Eine halbe Ewigkeit konnte man den Entwicklern von id Software praktisch überhaupt keine Informationen zu Doom 3 entlocken, jetzt allerdings - nur wenige Tage vor der Veröffentlichung - zeigen sie sich gesprächig wie nie zuvor. In einem neuerlichen Interview gab Todd Hollenshead gegenüber dem Houston Chronicle nun unter anderem auch die minimalen Systemanforderungen des Shooters bekannt.

    21.07.20040 Kommentare

  1. Colin McRae Rally 2005 kommt zeitgleich für PC und Konsolen

    Colin McRae Rally 2005 kommt zeitgleich für PC und Konsolen

    Wie Codemasters jetzt bekannt gab wird Colin McRae Rally 2005 im September 2004 nicht nur für Playstation2 und Xbox, sondern gleichzeitig auch für PC erscheinen. Bislang kamen die PC-Fassungen der populären Rennspielreihe immer erst mit mehrmonatigem Abstand auf den Markt.

    21.07.20040 Kommentare

  2. Kommt neues Tomb-Raider-Spiel 2005 -mit Hilfe von Spector?

    Nachdem "Angel of Darkness", der sechste Teil der Tomb-Raider-Reihe, bei Käufern und Kritikern auf deutlich weniger Gegenliebe stieß als erwartet, hatte der zuständige Publisher Eidos sich bisher über den siebten Teil der Reihe in Schweigen gehüllt - mit neuen Entwicklern und einem anderen Konzept soll versucht werden, der Serie zu neuer Popularität zu verhelfen. Eine Pressemitteilung eines Comic-Herstellers scheint allerdings nun zumindest verraten zu haben, wann das siebte Spiel mit Lara Croft erscheinen soll.

    20.07.20040 Kommentare

  3. Online-RPGs Lineage II und City of Heroes kommen nach Europa

    Online-RPGs Lineage II und City of Heroes kommen nach Europa

    Der erfolgreiche koreanische Onlinespiele-Entwickler NCsoft, der bereits für seine US-Niederlassung die Ultima-Schöpfer Richard Garriott alias "Lord British" und Robert Garriott ("Starr Long") verpflichten konnte, will nun auch in Europa aktiv werden. Entsprechend sollen die Online-Rollenspielen Lineage II und City of Heroes auch in unsere Breitengrade kommen.

    19.07.20040 Kommentare

  4. Nochmal zurück ins Castle Wolfenstein - mit Doom3-Engine?

    Laut einem Forums-Kommentar der PlanetWolfenstein-Betreiber hat sich Todd Hollenshead, CEO von id Software, in einem TV-Interview über eine neuerliche Fortsetzung des in Deutschland verbotenen Shooters Wolfenstein 3D geäußert. Mehr als zwei Jahre nach 'Return To Castle Wolfenstein' wird es somit einen weiteren Titel in der Serie geben.

    19.07.20040 Kommentare

  5. Ultima Online: 'Samurai Empire' kommt Ende 2004

    Mit dem geplanten Online-Rollenspiel Ultima X wird es zwar nichts mehr, dafür soll aber die Asien-Erweiterung für Ultima Online wie geplant im zweiten Halbjahr 2004 erscheinen. Neben einem etwas genaueren Veröffentlichungstermin gab Electronic Arts nun auch den Namen der UO-Erweiterung bekannt: sie wird "Samurai Empire" heißen und Spieler in die Rolle von Ninjas und Samurais schlüpfen lassen.

    16.07.20040 Kommentare

  6. Sonys Handheld-Konsole PSP: 60 Spiele schon zum Start?

    Sony hat eine Liste der Spiele veröffentlicht, die sich derzeit für die mobile Entertainment-Konsole PSP in der Entwicklung befinden. Ein Großteil von ihnen soll bereits zum Verkaufsstart der Konsole im Handel verfügbar sein. Beeindruckend ist vor allem die Anzahl der Titel: Während bei anderen Konsolen meist nicht mehr als 10 bis 20 Spiele im Vorfeld genannt werden, sind es bei der PSP bereits jetzt 60.

    16.07.20040 Kommentare

  7. Microsoft freut sich über 1 Million Xbox-Live-Kunden

    Einer der größten Vorzüge der Xbox ist sicherlich der sehr einfach zu bedienende Online-Service Xbox Live, mit dem Spieler gegen Konkurrenten in der ganzen Welt antreten können. Ein Großteil der Xbox-Besitzer scheint auch gerne auf diesen Dienst zurückzugreifen: Wie Microsoft jetzt bekannt gab, hat man mittlerweile 1 Million Kunden für das Online-Angebot gewinnen können.

    16.07.20040 Kommentare

  8. Spieletest: Mashed - Spaßrennen à la Micro Machines

    Spieletest: Mashed - Spaßrennen à la Micro Machines

    Es gibt Spiele, deren Singleplayer-Modus kaum der Rede wert ist, die mit mehreren Freunden aber zu absoluten Party-Highlights werden - Bomberman etwa oder der Rennspiel-Klassiker Micro Machines. Die Entwickler von Letzterem haben jetzt erneut zugeschlagen und mit Mashed ein ganz ähnliches Programm entwickelt.

    15.07.20040 Kommentare

  9. Doom 3: Infos zur Demo und zur Linux-Version

    Kurz nachdem Todd Hollenshead von id Software bekannt gab, dass die Arbeiten an Doom 3 abgeschlossen sind, äußerte er sich noch zu einer Reihe weiterer Fragen rund um den mit Spannung erwarteten Shooter. Unter anderem bezog er Stellung zu der Demo-Version des Titels und den Portierungen für Mac und Linux.

    15.07.20040 Kommentare

  10. Steve Ballmer: Xbox 2 soll PlayStation 3 überholen

    Zum Abschluss von Microsofts Worldwide Partner Conference in Toronto gab Microsoft-Chef Steve Ballmer dem US-Magazin CNET ein kurzes Interview. Hierin äußerte er sich unter anderem zum Kampf auf dem Spielekonsolenmarkt - und zeigte sich dabei gewohnt siegessicher.

    15.07.20040 Kommentare

  11. Es ist vollbracht: Doom 3 ist fertig - und kommt im August

    Es ist vollbracht: Doom 3 ist fertig - und kommt im August

    Ein vorab ins Netz gelangter Test des Spiele-Magazins PC Gamer ließ schon vermuten, dass die Entwickler von id Software die Arbeiten an dem mit großer Spannung erwarteten Ego-Shooter Doom 3 fertig gestellt haben. Nun kam auch die offizielle Ankündigung seitens id und Activision: Doom 3 ist tatsächlich fertig - und soll schon in wenigen Wochen ausgeliefert werden.

    15.07.20040 Kommentare

  12. Erster Test veröffentlicht: Doom 3 tatsächlich fertig?

    Erster Test veröffentlicht: Doom 3 tatsächlich fertig?

    Die Entwickler von id Software haben die Arbeiten an Doom 3 anscheinend tatsächlich beendet. Diverse US-Medien berichten übereinstimmend davon, dass das Magazin PC Gamer in seiner kommenden Ausgabe einen Exklusiv-Test zu dem lange erwarteten Shooter bieten wird - und der fällt mehr als positiv aus.

    14.07.20040 Kommentare

  13. NES Classics: Revival früher Nintendo-Klassiker

    NES Classics: Revival früher Nintendo-Klassiker

    Gut 20 Jahre ist es schon wieder her, dass Nintendo mit dem "Nintendo Entertainment System (NES)" die Kinderzimmer weltweit eroberte - die Konsole gehörte zu den ersten wirklich erfolgreichen Videospielgeräten. Zum Jubiläum veröffentlicht das japanische Unternehmen nun einige der größten Spiele-Erfolge neu für den Game Boy Advance.

    14.07.20040 Kommentare

  14. Erste Screenshots zum Sherlock-Holmes-Adventure

    Erste Screenshots zum Sherlock-Holmes-Adventure

    Der Hamburger Publisher dtp, der sich zuletzt unter Adventure-Freunden mit Titeln wie Runaway, Tony Tough und Black Mirror einen Namen machen konnte, bringt voraussichtlich im November 2004 auch ein Adventure mit dem berühmten Detektiv Sherlock Holmes auf den Markt. Erste Screenshots aus dem Spiel gab man jetzt zur Veröffentlichung frei.

    14.07.20040 Kommentare

  15. Star Wars Trilogy als Spiel für den Game Boy Advance

    Die bisherigen Star-Wars-Spiele auf dem GBA wie etwa Jedi Power Battles wussten bisher meist nicht zu überzeugen, mit Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force starten Ubi Soft und Lucas Arts jetzt aber einen neuerlichen Versuch, GBA-Spieler zu begeistern. Apprentice of the Force ist zum Release für Ende September 2004 geplant, um passend zum Erscheinen der Star-Wars-Trilogy-DVD verfügbar zu sein.

    14.07.20040 Kommentare

  16. EA verschiebt Battlefield: Modern Combat um ein Jahr

    Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen sind in der Spiele-Branche gang und gäbe, die offizielle Ankündigung von Electronic Arts bezüglich Battlefield: Modern Combat überrascht allerdings trotzdem - das Spiel soll nun nicht mehr im Herbst 2004, sondern erst gut ein Jahr später erscheinen.

    14.07.20040 Kommentare

  17. Neue Details zu Splinter Cell 3 - Chaos Theory

    Neue Details zu Splinter Cell 3 - Chaos Theory

    Ubi Soft hat zahlreiche neue Details zu dem bisher nur unter dem Arbeitstitel Tom Clancy's Splinter Cell 3 angekündigten neuen Teil der erfolgreichen Stealth-Action-Reihe bekannt gegeben, unter anderem den Veröffentlichungstermin: Das dritte Spiel der Serie soll ab Weihnachten 2004 erhältlich sein.

    13.07.20040 Kommentare

  18. PocketUAE - Amiga-Emulator für WindowsCE-PDAs

    PocketUAE - Amiga-Emulator für WindowsCE-PDAs

    Alte Amiga-Spieleklassiker lassen sich in Zukunft auch auf PocketPC-PDAs spielen, denn der Entwickler Ismail Khatib setzt gerade den Amiga-Emulator UAE auf WindowsCE um. Noch ist der Open-Source-Amiga-Emu für PocketPC zwar nicht fertig, aber eine erste öffentliche Beta soll in Kürze verfügbar sein.

    13.07.20040 Kommentare

  19. Spieletest: Red Dead Revolver - Action im Wilden Westen

    Spieletest: Red Dead Revolver - Action im Wilden Westen

    Nach dem recht enttäuschenden Dead Man's Hand steht mit Red Dead Revolver bereits der nächsten Konsolentitel in den Läden, der das im Videospielgenre jahrelang eher stiefmütterlich behandelte Western-Szenario nutzt. Und im Gegensatz zu den Kollegen von Atari bzw. Humand Head Studios beweisen die Entwickler von Rockstar Games San Diego, dass sich auch zwischen Saloon, Sheriff-Büro und Postkutsche ein spannendes Action-Spiel realisieren lässt.

    13.07.20040 Kommentare

  20. Systemanforderungen für Half-Life 2 enthüllt

    Angeblich soll Half-Life 2 nach unzähligen Terminverschiebungen und zahlreichen Problemen wie etwa einem Diebstahl des Source-Codes tatsächlich im August 2004 fertig gestellt werden. Dank eines neuerlichen Forums-Posts von Gabe Newell erfahren Spieler jetzt schon, ob ihre Hardware für den vieldiskutierten Shooter auch aktuell genug ist.

    13.07.20040 Kommentare

  21. Fallout 3 kommt doch noch - von den Morrowind-Machern

    Nach monatelanger Unsicherheit, ob das von vielen Rollenspielern sehnsüchtig erwartete Fallout 3 nun noch erscheint oder nicht, scheint sich die Angelegenheit jetzt geklärt zu haben: Ab sofort ist Bethesda Softworks im Besitz der Fallout-Rechte und plant, sofort mit der Entwicklung von Fallout 3 zu beginnen.

    13.07.20040 Kommentare

  22. Design-Wettbewerb für Need for Speed Underground 2

    Wer sich im für November 2004 angekündigten Rennspiel Need for Speed Underground 2 verewigen möchte, bekommt jetzt dank einer Aktion von Electronic Arts (EA) die Möglichkeit dazu: Der Publisher startet in den USA, Großbritannien und Deutschland einen Wettbewerb, der Fans des Programms die Möglichkeit bietet, die Autos des Spiels selbst zu gestalten.

    13.07.20040 Kommentare

  23. PlayStation 3 debütiert im Mai 2005

    Nachdem bereits Nintendo angekündigt hat, auf der Entertainment-Messe E3 2005 eine neue Spielekonsole (Codename: Revolution) zu präsentieren, zog jetzt auch Sony nach: Laut BBC Online verkündete Ken Kutaragi, der Chef von Sony Computer Entertainment, dass auch eine betriebsfähige Version der PlayStation 3 im Mai 2005 in Los Angeles gezeigt würde.

    13.07.20040 Kommentare

  24. PC-Spiele-Handheld Eve muss umbenannt werden

    PC-Spiele-Handheld Eve muss umbenannt werden

    Das isländische Spielestudio CCP Games, welches das futuristische Online-Rollenspiel Eve-Online betreibt, hat dem Hardware-Entwickler "Ministry of Mobile Affairs" (MoMA) untersagt, sein PC-basiertes Spiele-Handheld weiter "Eve" zu nennen. Den Streit konnten beide Parteien außergerichtlich beilegen.

    12.07.20040 Kommentare

  25. Felix Magath kooperiert mit EA wegen neuem Fussball Manager

    Electronic Arts (EA) hat für das Computer- und Videospiel EA Sports Fussball Manager 2005 Felix Magath als Titelfigur gewinnen können. Der neue Trainer des FC Bayern München wird für das im Herbst 2004 erscheinende Spiel als Testimonial auf dem Cover abgebildet sowie in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt werden.

    12.07.20040 Kommentare

  26. Special Edition des Adventure-Hits Runaway kommt

    Wer das gelungene Point&Click-Adventure Runaway bisher nicht kennt, erhält jetzt die Möglichkeit, zum günstigen Preis eine um zahlreiche Extras erweiterte Version des Spiels zu erwerben. Die Special Edition erscheint auf DVD und wird unter anderem hochaufgelöste Videosequenzen und erweiterte Dialoge beinhalten.

    12.07.20040 Kommentare

  27. Highend-Konsole PSX von Sony kommt erst 2005

    Die eher mäßige Begeisterung in Japan über die neue PSX von Sony scheint dazu geführt zu haben, dass man das Gerät nun in den USA und Europa später als zunächst geplant auf den Markt bringt. Bei der PSX handelt es sich prinzipiell um eine PlayStation 2, die aber durch zusätzliche Hardware wie einen DVD-Brenner, TV-Tuner und Festplatte als komplette Entertainment-Lösung fürs Wohnzimmer angepriesen wird.

    12.07.20040 Kommentare

  28. Demo des Strategiespiels D-Day erschienen

    Digital Jesters hat eine Demo des Strategiespiels D-Day veröffentlicht, die sowohl einen Einblick in den Single- als auch in den Multiplayer-Modus gewährt und wie der Name schon sagt die Geschehnisse rund um die größte Militäroperation der Weltgeschichte zum Thema hat.

    12.07.20040 Kommentare

  29. Spieletest: Ballance - Komplexe Marble-Madness-Variante

    Spieletest: Ballance - Komplexe Marble-Madness-Variante

    Der Atari-Klassiker Marble Madness sorgte in den Achtzigern für Begeisterung unter Freunden von Geschicklichkeitsspielen. Zahlreiche Variationen des populären Spielprinzips - wie etwa das gelungene Super Monkeyball - waren aber auch in den letzten Jahren dafür verantwortlich, dass immer wieder Spieler ihr Bestes gaben, um mit viel Geschick eine Kugel über schmale und variantenreiche Kurse zu dirigieren. Mit "Ballance" erlebt das Ganze jetzt ein neuerliches Revival am PC.

    09.07.20040 Kommentare

  30. Spiele der Final-Fantasy-Macher bald auf Vodafone-Handys

    Vodafone und Square Enix wollen zukünftig bei der Markteinführung neuer Handy-Inhalte für Vodafone live! zusammenarbeiten. Square Enix, bekannt vor allem durch die Videospiel-Serie Final Fantasy, wird die ersten in Europa vertriebenen Handy-Spiele des Unternehmens damit zunächst exklusiv für Vodafone-Kunden anbieten.

    09.07.20040 Kommentare

  31. Half-Life komplett durchgespielt - in 45 Minuten

    Das bei Planet Quake gehostete Speed Demos Archive sammelt seit einiger Zeit Demos von Spielern, die so schnell wie möglich versuchen, einen Level oder auch ein komplettes Programm durchzuspielen. Widmete man sich zunächst nur einzelnen Quake-Leveln, berichtet man jetzt auch über andere Spiele - und kann just wieder einen neuen Rekord für den populären Ego-Shooter Half-Life vermelden.

    09.07.20040 Kommentare

  32. Korrektur: Gerüchte um Driv3r - Hat Atari Tester bestochen?

    Am 29. Juni 2004 berichtete Golem.de unter der Überschrift "Üble Gerüchte um Driv3r - Hat Atari Tester bestochen?" über Betrugsvorwürfe gegen den britischen Verlag Future Publishing. Leider kam es dabei zu einem kleinen, aber folgenschweren Fehler bei der Verlagsbezeichnung.

    08.07.20040 Kommentare

  33. Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

    Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

    Überraschend hat Blizzard bekannt gegeben, dass sich ab sofort die Swingin' Ape Studios um die weitere Entwicklung des Konsolenspiels Starcraft Ghost kümmern werden. Erst kürzlich hatte man bei Blizzard dem bisher zuständigen Team von Nihilistic die Verantwortung entzogen, da man offensichtlich unzufrieden mit der dort benötigten Entwicklungszeit war und den Veröffentlichungstermin daher mehrmals verschieben musste.

    08.07.20040 Kommentare

  34. Spieletest: Sonic Advance 3 - Rasanter Plattform-Hit für GBA

    Spieletest: Sonic Advance 3 - Rasanter Plattform-Hit für GBA

    Die Veröffentlichung von Sonic Advance 2 liegt zwar noch gar nicht so lange zurück, trotzdem hat Sega mittlerweile schon den dritten Teil fertig gestellt. Erfreulich für Fans des blauen Igels: Die Umsetzungen für Nintendos Handheld-Konsole werden offensichtlich mit der Zeit immer ausgefeilter - Sonic Advance 3 ist ganz klar das Beste, was Sega bisher für den GBA entwickelt hat.

    08.07.20040 Kommentare

  35. Neues Counter-Strike mit Half-Life-2-Engine im Spätsommer

    Der Spieleentwickler Valve hat offiziell bestätigt, dass man im Spätsommer 2004 über den eigenen Online-Service Steam den ersten Beta-Test zu Counter-Strike: Source durchführen wird. Bei Counter-Strike: Source handelt es sich um eine neue Version des populären Taktik-Shooters, die auf die Technik der Source-Engine setzt - die Engine, die auch in Half-Life 2 Verwendung findet.

    08.07.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 231
  4. 232
  5. 233
  6. 234
  7. 235
  8. 236
  9. 237
  10. 238
  11. 239
  12. 240
  13. 241
  14. 303
Anzeige

Verwandte Themen
Twisted Metal, Star Wars 1313, Dead or Alive, Godus, Kirby, Landwirtschafts-Simulator, Rocket League, System Shock, Black Prophecy, The Crew, Goodgame Studios, The Last of Us, Telltale, Civilization, MGS

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige