13.291 Games Artikel

  1. Xbox Live startet am 15. November in den USA

    Am 15. November, genau ein Jahr nachdem Microsoft seine Spielekonsole eingeführt hat, soll die Xbox in den USA online gehen. In einer an diesem Abend veröffentlichten Pressemitteilung bestätigte der Hersteller damit erste Meldungen, die seit gestern Abend im Netz die Runde machten.

    13.08.20020 Kommentare

  1. Funcom bringt "Booster Packs" für Anarchy Online

    Wer schon mal mit Sammelkartenspielen (engl. "Trading Card Games") wie etwa "Magic: The Gathering" zu tun hatte, der wird den Begriff "Booster Packs" kennen. Spieleentwickler Funcom will das Konzept dieser kostenpflichtigen Mini-Erweiterungen als Erster im Computerspielebereich einsetzen und damit die Lücke zwischen Update und kostenintensiver Erweiterungs-Box füllen. Hauptsächlich wohl deshalb, weil die nächste große Erweiterung des Science-Fiction-Online-Rollenspiels Anarchy Online nun doch nicht mehr zu Weihnachten fertig werden soll.

    12.08.20020 Kommentare

  2. LAN-Partys für Minderjährige müssen gesetzeskonform sein

    Mehrere LAN-Party-Veranstalter, Portale und Clans aus Deutschland haben sich zusammengetan und die Aktion "U18" ins Leben gerufen, mit der man verhindern will, dass auf LAN-Partys ohne Altersfreigabe indizierte Spiele angeboten werden und damit die ganze Szene in Verruf gebracht wird. Künftig sollen LAN-Partys, deren Mindestalter für Teilnehmer unter 18 Jahren liegt, aus den Datenbanken entfernt und somit nicht mehr beworben werden, wenn diese Veranstaltungen nicht gesetzeskonform abgehalten werden.

    12.08.20020 Kommentare

Anzeige
  1. Deutsches Kinderhilfswerk: "Krieg ist (k)ein Spiel"

    Mit "America's Army - Operations Recon" bieten die US-Streitkräfte derzeit einen kostenlosen Ego-Shooter zum Download an. Die Tatsache, dass das Werbespiel auch hier zu Lande immer häufiger als kostenlose Beilage in Computerspiel- und Jugendmagazinen auftaucht, macht nun dem Deutschen Kinderhilfswerk Sorgen und bezeichnet den militärischen Ego-Shooter als "Propagandaspiel".

    09.08.20020 Kommentare

  2. Spieletest: Der Anschlag - PC-Adaption des Kinofilms

    Spieletest: Der Anschlag - PC-Adaption des Kinofilms

    Passend zum aktuellen Kinofilm "Der Anschlag" ist ein PC-Spiel mit gleichem Titel auf den Markt gekommen. Das Spiel wurde von Red Storm Entertainment entwickelt, die auch schon für Spiele wie "Ghost Recon" und Rainbow Six verantwortlich zeichnen. Wie im Film geht es darum, eine Gruppe internationaler Terroristen, die in den USA einen Anschlag mit einer Atombombe verübt haben, unschädlich zu machen.

    09.08.20020 Kommentare

  3. Halo 2 für die Xbox angekündigt

    Halo 2 für die Xbox angekündigt

    Microsoft hat die Fortsetzung von Halo und Project Gotham Racing für die Xbox angekündigt. Wie auch der Vorgänger soll "Halo 2" von Bungie Studios und "Project Gotham Racing 2" von Bizzare Creation entwickelt werden.

    08.08.20020 Kommentare

  1. ASUS kündigt WindowsCE-PDA MyPal A600 an

    ASUS kündigt WindowsCE-PDA MyPal A600 an

    Auch ASUSTek Computer hat nun einen WindowsCE-PDA mit Intels 400-MHz-XScale-Prozessor PXA250 angekündigt. Der 7,5 x 12,5 x 1,3 cm große "MyPal A600" soll 138 Gramm wiegen und im Akkubetrieb gar 15 Stunden dank ASUS-eigener Stromspartechnik ("ASUS Smart Power Saving") durchhalten.

    08.08.20020 Kommentare

  2. Jumpgate - Mightygames kooperiert mit T-Online

    Das Online-Multiplayer-Spiel Jumpgate der Spieleschmiede NetDevil wird zukünftig exklusiv über das T-Online-Spieleportal "T-Games" für 15 Tage zum kostenfreien Test angeboten. Dazu haben der deutsche Onlinespiele-Publisher Mightygames/Planetactive und T-Online einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Bewerbung der kostenpflichtigen Science-Fiction-Weltraumsimulation seitens T-Online beinhaltet.

    08.08.20020 Kommentare

  3. Konami verschiebt PC-Version von Shadow of Memories

    Das Grusel-Adventure Shadow of Memories gibt es bereits seit über einem Jahr für die PlayStation 2, im April kündigte Konami die Umsetzung auf PC und Xbox an. Die PC-Version sollte ursprünglich im September erscheinen, wird nun aber erst im nächsten Jahr erscheinen.

    07.08.20020 Kommentare

  4. Spieletest: Mahjongg Classics - Knobelspiel im 5er-Pack

    Spieletest: Mahjongg Classics - Knobelspiel im 5er-Pack

    Mahjongg gehört auf Grund seines simplen, aber ungemein fesselnden Spielprinzips zu den Dauerbrennern unter den Knobelspielen - und das bereits seit einer halben Ewigkeit. Mit Mahjongg Classics präsentiert Hemming nun eine Zusammenstellung von fünf Mahjongg-Titeln für den PC.

    06.08.20020 Kommentare

  5. GameStar: Immer mehr Mädchen und Frauen finden zu PC-Spielen

    Laut eines aktuellen Berichts des Spielemagazins GameStar finden immer mehr Mädchen und Frauen zum Hobby PC-Spielen. Zwei Drittel der derzeit nicht Computer spielenden Mädchen und Frauen glauben, dass ihnen das elektronische Hobby Spaß machen könnte - sofern die Themen passen.

    06.08.20020 Kommentare

  6. Weltweiter PDA-Markt erholt sich leicht

    Nachdem der weltweite PDA-Markt in jüngster Vergangenheit Rückgänge um die 10 Prozent verkraften musste, erholte sich der Markt im abgelaufenen 2. Quartal 2002 ein wenig, auch wenn die Verkaufszahlen immer noch rückläufig sind, berichten die Marktforscher von Gartner Dataquest.

    05.08.20020 Kommentare

  7. Spieletest: Rally Championship - Arcade-Racer (+Gewinnspiel)

    Spieletest: Rally Championship - Arcade-Racer (+Gewinnspiel)

    Rallye-Spiele und kein Ende: Wer als PlayStation-2-Besitzer Ausschau nach einer guten Rallye-Simulation hält, hat zweifelsohne die Qual der Wahl. Derzeit buhlen vor allem Platzhirsche wie das jüngst erschienene V-Rally 3 und das bald erhältliche Colin McRae 3 um die Gunst der Spieler. Beinahe unbemerkt davon schicken Codemasters und SCI mit Rally Champinship einen weiteren Titel ins Rennen, der vor allem Arcade-Fans ansprechen dürfte.

    05.08.20020 Kommentare

  8. WineX: Warcraft III jetzt auch für Linux

    TransGamings WineX in der neuen Version 2.1 unterstützt jetzt auch Blizzards Warcraft III: Reign of Chaos, das damit nun auch unter Linux läuft. WineX basiert auf dem Wine-Projekt und stellt alle notwendigen Windows-APIs zur Verfügung, um zahlreiche Windows-Spiele auch unter Linux zu nutzen.

    02.08.20020 Kommentare

  9. Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance

    Spieletest: Operation Flashpoint - Resistance

    Mit Operation Flashpoint: Resistance ist jetzt der Erweiterungspack zu Codemasters Erfolgsspiel Operation Flashpoint: Cold War Crisis auf dem Markt erschienen. Die Erweiterung benötigt ein installiertes Operation Flashpoint: Cold War Crisis und bietet eine komplette neue Kampagne mit 20 neuen Missionen sowie neun Multiplayer- und fünf Einzelmissionen.

    02.08.20020 Kommentare

  10. Massive sucht Tester für AquaNox: Revelation

    Das Entwicklerstudio Massive Development, das zur JoWooD Gruppe gehört, sucht für die Schlussphase der Entwicklung von AquaNox: Revelation Tester, die vor Ort das Actionspiel testen möchten. Bewerben kann sich jeder Actionspielfan, der zwischen 18 und 25 Jahre alt ist.

    02.08.20020 Kommentare

  11. Netzstatt veranstaltet Deutsche WarCraft III Meisterschaft

    Netzstatt organisiert von September 2002 bis April 2003 die 1. Deutsche WarCraft III Meisterschaft. Die Qualifikationen finden auf über 50 verschiedenen Gaming Events in ganz Deutschland sowie im Internet statt.

    02.08.20020 Kommentare

  12. Spieletest: Syberia - Fantasievolles Adventure

    Spieletest: Syberia - Fantasievolles Adventure

    Es ist schon paradox: Auf der einen Seite wünschen sich unzählige Spieler nichts lieber als endlich mal wieder ein gelungenes klassisches Point&Click-Adventure, auf der anderen Seite wollen die Hersteller derartige Programme nicht mehr produzieren - angeblich auf Grund der kaum noch vorhandenen Nachfrage. Microids hat sich nun dankenswerterweise dennoch dieses Genres angenommen und mit Syberia ein faszinierendes und fesselndes Abenteuer geschaffen.

    31.07.20020 Kommentare

  13. Neuer PlayStation-2-Sockel mit DVD-Fernbedienung

    Bigben Interactive veröffentlicht einen neuen Sockel für die PlayStation 2, der der Konsole nicht nur einen sicheren Stand verschafft, sondern zudem auch die Anschlussmöglichkeit für fünf Controller besitzt. Zum Lieferumfang gehört ferner eine DVD-Fernbedienung.

    31.07.20020 Kommentare

  14. Neue Bilder zu Doom III (PC) und Doom II (GBA)

    Nachdem Activision vor etwas mehr als einem Monat die ersten vier Bilder aus Doom III veröffentlicht hat, wurden nun zwei weitere Screenshots offiziell freigegeben. Zudem gibt es auch erstes Bildmaterial zu Doom II für den Game Boy Advance.

    31.07.20020 Kommentare

  15. Bundesweite LAN-Party-Nacht nur für Mädchen

    Am 21. September veranstalten LizzyNet.de und YoungUser education eine bundesweite LAN-Party-Nacht nur für Mädchen, um diese mehr für Technik zu interessieren. Dabei soll nicht nur im Netzwerk gespielt, sondern selbiges zuvor auch gemeinsam in Teamarbeit eingerichtet werden.

    30.07.20020 Kommentare

  16. Jugendschutz: Polizei macht Berliner Internet-Café dicht

    Die Berliner Polizei hat am vergangenen Freitag ein Internet-Cafe in der Machnower Straße in Berlin-Zehlendorf geschlossen und versiegelt. Nach vorangegangenen Ermittlungen habe sich der Verdacht von Verstößen gegen das Jugendschutzgesetz erhärtet - insbesondere da Kinder dort den beliebten, aber erst ab 16 Jahren freigegebenen First-Person-Shooter Counter Strike spielten.

    30.07.20020 Kommentare

  17. Spieletest: Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva

    Spieletest: Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva

    Für viele stellt Gran Turismo 3 für die PlayStation 2 sicherlich auch ein Jahr nach Erscheinen des Titels das Nonplusultra in Sachen Rennspiel dar. Der vierte Teil der Serie wird noch einige Zeit auf sich warten lassen, zur Überbrückung bringt Sony nun zunächst Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva - eine in einigen Punkten erweitere, insgesamt aber eher abgespeckte Version von Gran Turismo 3 für die PS2.

    29.07.20020 Kommentare

  18. Game Contest für Talente auf der Games Convention Leipzig

    Der neu gegründete Unternehmensverband der Berliner Spieleentwickler G.A.M.E. und die Leipziger Messe GmbH bieten jungen Talenten im Rahmen der Games Convention vom 29.08. - 01.09.2002 in Leipzig eine Präsentationsmöglichkeit ihrer Spiele-Projekte. In einem Wettbewerb sollen besonders ambitionierte und innovative Computer- und Videospiel-Projekte gefunden und im Rahmen der Messe ausgezeichnet werden.

    29.07.20020 Kommentare

  19. Sony verliert: Mod-Chips für PlayStation nicht verboten

    Ein in Australien durch Sony angestrengter Prozess, in dem es unter anderem um die Rechtmäßigkeit der Produktion und des Vertriebes so genannter Mod-Chips ging, ist für den japanischen Konzern nicht erfolgreich verlaufen. Das Gericht entschied, dass Mod-Chips nicht gegen das Urheberrechtsgesetz verstoßen.

    29.07.20020 Kommentare

  20. Bundesliga Manager X Edition 2002 ab Ende August im Handel

    Blackstar Interactive bringt ab Ende August mit Bundesliga Manager X - Edition 2002 eine erweiterte Version des bekannten Fußballmanagers auf den Markt. Unter anderem wird damit das ursprüngliche Spiel um einen Karrieremodus erweitert.

    29.07.20020 Kommentare

  21. Tauziehen ums Moorhuhn: Phenomedia sieht Grafiker im Unrecht

    Tauziehen ums Moorhuhn: Phenomedia sieht Grafiker im Unrecht

    Gestern hatte der Moorhuhn-Schöpfer und Grafiker Ingo Mesche über seine österreichische Anwaltskanzlei in einer Pressemitteilung erklärt, der Phenomedia AG die Lizenzrechte an dem aus Werbespielen bekannten Federvieh entzogen zu haben. Nun hat sich der Phenomedia-Vorstand Holger Müller dazu geäußert: "Der Erfolg hat viele Väter und ich kann gut verstehen, dass gerade die tolle Entwicklung des Moorhuhns Begehrlichkeiten weckt. Die Ansprüche, derer sich dieser Grafiker berühmt, bestehen aber nicht."

    26.07.20020 Kommentare

  22. Studie: Wie gut sind die 3D-Techniken für das Web wirklich?

    Laut der vom HighText-Verlag publizierten Studie "Web 3D - Wie gut sind die 3D-Techniken für das Web wirklich?" sollen derzeit Viewpoint VET, Macromedia Shockwave 3D und Wild Tangent die besten Entwicklungs-Tools für 3D-Grafik im Web sein. Die Studie soll Spieleentwicklern, Publishern und Projektentscheidern in der Industrie sowie den von ihnen beauftragten Agenturen eine Hilfe bei der Wahl der richtigen Technik und der richtigen Entwicklungswerkzeuge bieten.

    26.07.20020 Kommentare

  23. Spieletest: Warcraft III - Wirklich das Spiel des Jahres?

    Spieletest: Warcraft III - Wirklich das Spiel des Jahres?

    Hunderttausende Spieler, die das Erscheinen des Spieles seit Monaten kaum noch abwarten konnten, Verkaufsrekorde für Blizzard und Höchstwertungen in der Presse - Warcraft III dominiert wie kein anderer Titel das PC-Spiele-Geschäft dieses Sommers. Aber ist der Rummel auch verdient oder handelt es sich bei Warcraft III doch nur um ein zwar gutes, aber nicht bahnbrechendes Strategiespiel?

    25.07.20020 Kommentare

  24. Moorhuhn flieht - Phenomedia verliert Lizenzrechte

    Moorhuhn flieht - Phenomedia verliert Lizenzrechte

    Laut einer Mitteilung seiner Anwaltskanzlei hat der Grafiker und Charakter-Designer Ingo Mesche seine Schöpfung, das "Moorhuhn", wieder unter seine Fittiche genommen. Der insolventen Phenomedia AG habe er die Lizenzrechte mit sofortiger Wirkung entzogen, die dem Flattervieh mehrere Computer- und Videospiele gewidmet hatte.

    25.07.20020 Kommentare

  25. Ultima Online: Age Of Shadows in der Entwicklung

    Die zu Electronic Arts gehörenden Origin-Studios arbeiten derzeit an der neuen Fortsetzung des Online-Rollenspiels Ultima Online. Age of Shadows soll dabei nicht nur mit zwei neuen Berufen, sondern auch mit einem Haus-Design-Tool aufwarten.

    25.07.20020 Kommentare

  26. Eidos: PC-Spiele erscheinen ab 2003 auf DVD

    Eidos will verstärkt das Medium DVD einsetzen und ab 2003 erscheinende PC-Titel in dem neuen Format veröffentlichen. Nachdem der Hamburger Publisher bereits im März 2002 die DVD-Reihe Collectors Value mit Neuauflagen von Tomb Raider, Soul Reaver und Commandos 2 ins Leben rief, sollen nun auch neue Spiele auf DVD produziert werden.

    25.07.20020 Kommentare

  27. Tony Hawk bleibt Videospiel-Star bis mindestens 2015

    Activision hat den bestehenden Lizenz-Vertrag mit dem Skateboarder Tony Hawk bis 2015 verlängert. Hawk bleibt damit weiterhin Hauptfigur in Activisions erfolgreicher Sportspielreihe Tony Hawk's Pro Skater, deren vierter Teil derzeit entwickelt wird.

    25.07.20020 Kommentare

  28. Rollenspiel Siege of Avalon bald als "Game on Demand"

    Die Rollenspielsage Siege of Avalon kann ab sofort auch als Game on Demand bei T-Vision gespielt werden. Das erste Kapitel ist dabei kostenlos spielbar.

    25.07.20020 Kommentare

  29. Spieletest: V-Rally 3 - Rennspielveteran noch schöner

    Spieletest: V-Rally 3 - Rennspielveteran noch schöner

    Neben der Colin-Mc-Rae-Serie ist es vor allem der V-Rally-Reihe gelungen, zahlreiche Rennspielfreunde zu begeistern. Seit kurzem ist nun der dritte Teil für die PlayStation 2 erhältlich und zeigt sich vor allem grafisch wieder von der besten Seite.

    24.07.20020 Kommentare

  30. ATI RenderMonkey - Vertex- und Pixel-Shader für 3D-Designer

    Mit RenderMonkey hat ATI auf der gerade in den USA stattfindenden 3D-Grafikkonferenz Siggraph ein Werkzeugpaket angekündigt, das Entwicklern bei der Erstellung, Verwaltung und Weitergabe von 3D-Echtzeit-Effekten mittels Pixel- und Vertex-Shadern helfen soll. RenderMonkey ist weitgehend sprachunabhängig, da es per Plug-ins um Unterstützung für verschiedene High Level Shading Languages (HLSL) erweitert werden kann.

    24.07.20020 Kommentare

  31. Xbox: Preissenkung kurbelt Verkäufe an

    Nach Angaben des Marktforschungsinstitutes NPD Group konnte Microsoft die Absätze der Xbox in den USA nach der Preissenkung um 100,- US-Dollar um 131 Prozent steigern. Derzeit wird die Xbox für 199,- US-Dollar verkauft, zuvor wurden 299,- US-Dollar verlangt.

    24.07.20020 Kommentare

  32. Gold Games 6 mit Starlancer und Gothic

    Mit mehr als 2 Millionen verkauften Kopien seit der Einführung der Reihe im Jahre 1996 hat sich die Gold-Games-Serie zu einer der populärsten Spiele-Compilations entwickelt. Ubi Soft wird im Oktober nun den sechsten Teil der Reihe veröffentlichen, der wieder insgesamt 15 PC-Spiele bieten wird.

    24.07.20020 Kommentare

  33. NVidia will Cg als Open Source freigeben

    Im Juni hatte NVidia mit Cg einen plattformübergreifenden Compiler vorgestellt, der voll kompatibel zu Microsofts DirectX-9-HLSL (High Level Shading Language) sein und die hardwareunabhängige Programmierung und Wiederverwendung von Pixel- und Vertex-Shader-Effekten vereinfachen soll. Nachdem NVidia bereits Teile von Cg offen gelegt hatte, um anderen Herstellern die Programmierung von Plug-ins für ihre Grafikchips zu erlauben, soll in Kürze der komplette Cg-Quellcode als Open Source veröffentlicht werden.

    23.07.20020 Kommentare

  34. Erste Screenshots zum AquaNox-Nachfolger

    Im Herbst soll mit "AquaNox: Revelation" der Nachfolger des Unterwasser-Actionspiels AquaNox des von JoWooD eingekauften Massive-Development-Teams erscheinen. Nun wurden die ersten Screenshots veröffentlicht, die Einblicke in die düstere Unterwasserwelt von "Aquanox: Revelation" gewähren sollen.

    23.07.20020 Kommentare

  35. Spieletest: Nightcaster - Zauberlehrling auf der Xbox

    Spieletest: Nightcaster - Zauberlehrling auf der Xbox

    Wenn die eigenen Eltern von einem bösen Magier umgebracht werden, ist das natürlich keine allzu schöne Angelegenheit. Der junge Arran entschließt sich infolgedessen, selber in den Rang eines Zauberers aufzusteigen und es dem bösen Nightcaster heimzuzahlen. Im gleichnamigen Action-Rollenspiel für die Xbox darf man sich nun auf die Suche nach dem Bösewicht machen.

    23.07.20020 Kommentare

  36. Warcraft III: Großer Verkaufserfolg für Blizzard

    Nach Angaben von Blizzard hat sich Warcraft III seit seinem Erscheinen am 3. Juli zum schnellstverkauften PC-Spiel aller Zeiten entwickelt. Von den weltweit ausgelieferten 4,4 Millionen Exemplaren seien über 1 Million bereits verkauft, so Blizzard.

    23.07.20020 Kommentare

  37. Spieletest: Neverwinter Nights - Das besondere Rollenspiel

    Spieletest: Neverwinter Nights - Das besondere Rollenspiel

    Mit Neverwinter Nights hat das Bioware-Team nach der Baldurs-Gate-Serie ein weiteres Rollenspiel im Forgotten-Realms-Universum des Pen-and-Paper-Rollenspiels "Dungeons & Dragons" (D&D) veröffentlicht. Mit hübscher 3D-Grafik, komplexem Regelwerk, zahlreichen Abenteuern und Nebenschauplätzen, langer Spielzeit, Editor und Netzwerkfähigkeit will Neverwinter Nights Rollenspielfans für sich gewinnen.

    22.07.20020 Kommentare

  38. Importspiele auf dem GameCube ohne Umbau zocken (Update)

    Datel veröffentlicht mit Freeloader eine Boot-CD, mit deren Hilfe sich Import-Spiele auch auf heimischen Pal-Konsolen spielen lassen sollen. Ohne den GameCube umbauen zu müssen, können so japanische und amerikanische Titel gespielt werden.

    22.07.20020 Kommentare

  39. Siedler IV: Zweite Mission-CD kommt im Oktober

    Nachdem sich die erste Mission-CD zum Aufbau-Strategiespiel Siedler IV, die im August 2001 erschienen ist, erfolgreich verkauft hat, kündigt Ubi Soft für Oktober 2002 nun die zweite Mission-CD an. Das Programm soll 25 neue Karten, 20 Missionen in vier Kampagnen und drei Multiplayer-Karten bieten.

    22.07.20020 Kommentare

  40. Spieletest: Grand Prix 4 - Gewohnt grandiose Raserei

    Spieletest: Grand Prix 4 - Gewohnt grandiose Raserei

    Seit Jahren versuchen zahlreiche Spieleentwickler mit ihren Formel-1-Spielen am Thron von Altmeister Geoff Crammond zu rütteln. Bisher ist es aber praktisch niemandem gelungen, die Grand-Prix-Reihe ernsthaft zu bedrängen. Auch mit Grand Prix 4 wird sich das wohl kaum ändern.

    19.07.20020 Kommentare

  41. Everquest: MacOS-X-Version und Strategiespiel in Entwicklung

    Sony Online Entertainment wird die erfolgreiche Everquest-Lizenz demnächst für eine Reihe neuer Produkte nutzen. Neben einer Portierung für MacOS X soll es im nächsten Jahr auch ein Strategiespiel im Everquest-Universum für PC und ein Spiel für die PlayStation 2 geben.

    19.07.20020 Kommentare

  42. Pierce Brosnan wird Star in neuem "James Bond"-Spiel

    Pierce Brosnan wird nicht nur die Hauptrolle im neuen "James Bond"-Film "Die Another Day" übernehmen, sondern auch als Charakter im zeitgleich mit dem Kinostart veröffentlichten Bond-Videospiel fungieren. Electronic Arts gab bekannt, eine Vereinbarung mit Brosnan über dessen Mitwirkung im Programm "James Bond 007: NightFire" erzielt zu haben.

    19.07.20020 Kommentare

  43. Neue Bilder zu Duke Nukem Advance

    Während alle Action-Spieler weiterhin der Veröffentlichung von Duke Nukem Forever entgegenfiebern, erscheinen immer mehr "Ersatz-Drogen" mit dem muskulösen Superhelden. Nachdem Ubi Soft kürzlich das kurzweilige Plattformspiel Manhattan Project veröffentlichte, präsentiert Take 2 jetzt neue Screenshots von Duke Nukem Advance.

    18.07.20020 Kommentare

  44. Spieletest: Simpsons Road Rage - Taxi fahren mit Bart und Co

    Spieletest: Simpsons Road Rage - Taxi fahren mit Bart und Co

    Die Simpsons gehören zu den populärsten TV-Serien aller Zeiten, insofern ist es fast schon erstaunlich, wie wenig Videospiele es mit den gelben Charakteren gibt. Mit Simpsons Road Rage veröffentlicht Electronic Arts nach der schon vor einiger Zeit erschienenen PS2-Version auch für den GameCube das erste Spiel mit Bart Simpson und Freunden.

    18.07.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 233
  4. 234
  5. 235
  6. 236
  7. 237
  8. 266
Anzeige

Verwandte Themen
Doom 4, Bigpoint, Call of Duty Elite, The Whispered World, Mists of Pandaria, Fallout 3, Battle Isle, The Witcher 3, Sierra, MOBA, Space Quest, Real Racing, Bioshock, Wipeout, APB

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige