Abo
Anzeige

15.203 Games Artikel

  1. Autorennspiel EA Sports NASCAR 2005 erschienen

    Electronic Arts hat in den USA mit NASCAR 2005 ein neues Spiel um den amerikanischen Rennzirkus veröffentlicht, das nun nach dem neuen Format des NASCAR NEXTEL Cups verfährt und einen dynamischen Karrieremodus enthält.

    01.09.20040 Kommentare

  1. Evil Genius - Strategie-Demo für angehende Weltbeherrscher

    Evil Genius - Strategie-Demo für angehende Weltbeherrscher

    Damit angehende Bösewichte mit Weltbeherrschungsgelüsten schon einmal üben können, haben Elixir Studios und VU Games eine Demo des kommenden Strategiespiels Evil Genius veröffentlicht. Erst im Oktober 2004 wird es dann ernst, denn dann kommt das Spiel in den Handel - und soll eines der ungewöhnlichsten und lustigsten PC-Spiele der letzten Jahre werden.

    31.08.20040 Kommentare

  2. Spieletest: Sudeki - Rollenspiel mit Action-Shooter-Anleihen

    Spieletest: Sudeki - Rollenspiel mit Action-Shooter-Anleihen

    Komplexe Rollenspiele wie die Final-Fantasy-Reihe haben zwar einen großen Fankreis, schrecken aber auch unzählige Spieler ab - ausufernde Dialoge, komplexe Charakterwerte und vielschichtige Kampfsysteme sind nun mal nicht jedermanns Sache. Sudeki, das seit dem 27. August 2004 exklusiv für die Xbox erhältlich ist, wählt da einen deutlich zugänglicheren Weg - und versucht, Anhänger klassischer Japano-RPGs ebenso zu überzeugen wie Rollenspiel-Neulinge.

    31.08.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Anno 3 - Sunflowers gibt ersten Ausblick

    Anno 3 - Sunflowers gibt ersten Ausblick

    Sunflowers hat einen Ausblick auf den ersten, komplett in 3D-Grafik gehaltenen nächsten Teil der Handels- und Aufbaustrategiespiel-Serie Anno gewährt. Unter dem Arbeitstitel Anno 3 wird das noch etwas auf sich warten lassende Spiel derzeit von Related Designs mit Hilfe von Anno-Miterfinder Wilfried Reiter und der Anno-Grafikerin Ulli Koller entwickelt.

    31.08.20040 Kommentare

  2. Asheron's Call und Nachfolger kommen nach Europa

    Sowohl das Online-Rollenspiel "Asheron's Call" als auch dessen grafisch beeindruckenderer Nachfolger "Asheron's Call 2: Fallen Kings" sollen bald auch nach Europa kommen. Dazu hat das europäische Onlinespiele-Netzwerk Jolt Online Gaming eine exklusive Vereinbarung mit dem Entwickler Turbine Entertainment Software getroffen.

    31.08.20040 Kommentare

  3. Liberated Games - ehemals kommerzielle Spiele frei verfügbar

    Die noch junge Website Liberated Games hat sich der Katalogisierung kommerzieller Spiele gewidmet, die der Öffentlichkeit zur freien Verfügung gestellt wurden. Berücksichtigt werden sollen vor allem Spiele, die nur im Quellcode und ohne Spieldaten bzw. als ausführbarer Programmcode mit allen nötigen Daten freigegeben wurden.

    30.08.20040 Kommentare

  1. Red Orchestra 3.0 - UT2004-Mod mit WKII-Szenario

    Red Orchestra 3.0 - UT2004-Mod mit WKII-Szenario

    Mit Red Orchestra 3.0 haben begabte Fans des Shooters Unreal Tournament 2004 eine neue Version ihrer aufwendigen Komplettmodifikation (Total Conversion Mod) geschaffen, die Spieler in ein Zweiter-Weltkrieg-Szenario versetzt. Wie bereits im Vorfeld versprochen, stehen damit nun auf sowjetischer und deutscher Seite erstmals auch Fahrzeuge, eine Anti-Panzer-Waffe und Artillerie zur Verfügung.

    30.08.20040 Kommentare

  2. Halo auf der Kinoleinwand spielen

    Das Kino als Arena? Der kleine US-Kinobetreiber Cinefour veranstaltet in seinen Sälen künftig regelmäßig Halo-Team-Wettkämpfe, um damit mehr Publikum anzulocken. Ein erster Wettkampf auf den Kinoleinwänden fand schon statt und war laut Kino-Management ein voller Erfolg.

    30.08.20040 Kommentare

  3. Half-Life 2 - Schon wieder Sicherheitsprobleme bei Valve

    Das Warten auf Half-Life 2 müsste zwar bald ein Ende haben, allerdings nicht so früh, wie es Valve-Chef Gabe Newell in einem Forumsbeitrag auf HL2Fallout.com überraschend versprach. Am Montag sollte es so weit sein, "we're going gold on Monday..." hieß es seitens Newell, doch dahinter steckte nur jemand, der Newells Passwort erraten und seinen HL2Fallout.com-Account missbraucht hatte.

    30.08.20040 Kommentare

  1. Star Wars Galaxies: 550 Mrd. Credits Falschgeld eingefroren

    Star Wars Galaxies: 550 Mrd. Credits Falschgeld eingefroren

    Eine Entwicklerin des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies hat im Forum Stellung zu den Account-Sperrungen bezogen, von denen auch Spieler betroffen waren, die unschuldig in den Besitz von "Falschgeld" kamen. 550 Milliarden Credits sollen aus dem Verkehr gezogen und die Accounts von 200 Verantwortlichen auf Eis gelegt worden sein.

    27.08.20040 Kommentare

  2. Half-Life 2: GeForce FX nur mit DirectX-8-Effekten?

    Die US-Hardware-Site "FiringSquad" hat mit der Beta von "Counter-Strike: Source" verschiedene Grafikkarten getestet und herausgefunden, dass Valve zumindest in der Beta auf GeForce-FX-Grafikkarten den DirectX-8-Shader-Pfad erzwingt, obwohl sie DirectX-9-Shader-2.0-Effekte beherrschen. Bei Counter-Strike Source (CS Source) kommt die gleiche Engine zum Einsatz wie bei Half-Life 2.

    27.08.20040 Kommentare

  3. Mario Party 6 - GameCube-Minispiele mit Spracherkennung

    Nachdem Sony für seine PlayStation 2 das Karaoke-Spiel Singstar auf den Markt gebracht hat, will nun Nintendo seine GameCube-Spieler zumindest zum Sprechen animieren: Die Minispiele von Mario Party 6 werden mittels mitgeliefertem Mikrofon gesteuert.

    27.08.20040 Kommentare

  1. Half-Life 2: Preloading hat begonnen

    Valve Software scheint nun endlich mit dem Preloading des lange erwarteten und mehrfach verschobenen Shooters Half-Life 2 begonnen zu haben. Nutzer von Valves Download-Dienst Steam erhalten damit große Teile des Spiels schon im Voraus, können es allerdings damit noch nicht spielen.

    27.08.20040 Kommentare

  2. PlayStation 2: Rasender Abverkauf nach Preissenkung

    Sonys Plan, mit einer sofortigen Preissenkung für die PlayStation 2 von 199,95 Euro auf jetzt 149,95 den Absatz der Konsole anzukurbeln, scheint Erfolg zu haben. Seit der Einführung des neuen empfohlenen Verkaufspreises am 18. August 2004 hat der Abverkauf von PlayStation 2 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 138 Prozent zugelegt, wodurch der Marktanteil in der 34. Kalenderwoche auf 75 Prozent im so genannten Next-Generation-Markt sprunghaft angestiegen ist.

    26.08.20040 Kommentare

  3. Silent Hunter III - Keine Schönwetter-U-Boot-Simulation

    Silent Hunter III - Keine Schönwetter-U-Boot-Simulation

    Auf der Games Convention 2004 zeigte das rumänische Entwicklerteam von Ubi Soft der Presse bereits, dass seine U-Boot-Simulation Silent Hunter III im Gegensatz zur Konkurrenz nicht nur eine Schönwettersimulation ist. Nun veröffentlichte Ubi Soft ein Video, bei dem sich ein U-Boot durch stürmisches Wetter müht und welche Herausforderung durch Wellengang und schlechte Sicht geboten werden.

    26.08.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Catwoman - Katzen-Action zum Film

    Spieletest: Catwoman - Katzen-Action zum Film

    Mittlerweile hat man sich ja daran gewöhnt, dass es zu praktisch jeder größeren Leinwandpremiere auch ein passendes Videospiel gibt, und als sich Electronic Arts die Lizenz für Catwoman sicherte, konnte man zumindest vorübergehend auf ein wirklich gutes Spiel hoffen - schließlich zeigte der Videospielgigant zuletzt mit der Herr-der-Ringe-Trilogie, wie eine stimmige Spielumsetzung aussehen kann. Catwoman allerdings dürfte kaum in die Annalen der Videospielgeschichte eingehen - und das gleich aus einer ganzen Reihe von Gründen.

    26.08.20040 Kommentare

  2. Cossacks 2 auf 2005 verschoben

    Cossacks 2 auf 2005 verschoben

    CDV hat die Fortsetzung seiner recht erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielserie Cossacks auf das erste Halbjahr 2005 verschoben. Noch 2004 soll von "Cossacks II - Napoleonic Wars" aber eine Demo erscheinen.

    26.08.20040 Kommentare

  3. Colin McRae Rally 2005 - Einzelspieler-PC-Demo verfügbar

    Colin McRae Rally 2005 - Einzelspieler-PC-Demo verfügbar

    Codemasters hat die Einzelspieler-PC-Demo des Spiels Colin McRae Rally 2005 veröffentlicht. Die Mehrspieler-Demo wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, denn das Rennspiel soll schon im September 2004 für PC, PS2 und Xbox auf den Markt kommen.

    25.08.20040 Kommentare

  4. Star Wars Galaxies - Sony zerschlägt Spieler-Rebellion

    Star Wars Galaxies - Sony zerschlägt Spieler-Rebellion

    Tausende von Star-Wars-Galaxis-Spielern spürten Ende letzter Woche eine Erschütterung der Macht, als Sony Online Entertainment (SOE) einen Server mit demonstrierenden Spielern herunterfuhr und diese damit verstummen ließ. Auslöser für die Rebellion auf dem Planeten Naboo waren kürzlich erfolgte Account-Sperrungen, wobei Sony offenbar so rigoros zur Sache ging, dass auch Unschuldige betroffen waren.

    25.08.20040 Kommentare

  5. Fable ist fertig - Rollenspiel und Helden-Simulation

    Fable ist fertig - Rollenspiel und Helden-Simulation

    Big Blue Box und Lionhead Studios haben das lang erwartete Rollenspiel Fable fertig gestellt, wie aus einem Webcam-Bild des Entwicklerteams von Peter Molyneux hervorgeht. Der "Helden-Simulator" Fable soll neue Genre-Maßstäbe setzen, wurde bereits im Mai 2001 als Project Ego angekündigt und soll im September 2004 für die Xbox erscheinen.

    25.08.20040 Kommentare

  6. Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Sims 2 ist fertig - von der Wiege bis ins Grab

    Mit dem nun fertig gestellten Die Sims 2 hofft Electronic Arts, alle Verkaufsrekorde zu brechen. Die Personensimulation erlaubt es nun, die einzelnen Sims sowie deren Nachkommen vom Anfang bis zum Ende zu begleiten und sie in typische Sitcom-Situationen zu bringen.

    25.08.20040 Kommentare

  7. Künstliche Freundin im Handy

    Künstliche Freundin im Handy

    Für einsame Seelen bietet Artificial Life nun eine virtuelle Freundin zum Mitnehmen an. Anders als bei ähnlichen Lösungen für den PC setzt das in Hongkong sitzende Unternehmen beim "Virtual Girlfriend" aber auf Handys für UMTS- oder andere 3G-Mobilfunknetze - und zahlungskräftige Kunden.

    25.08.20040 Kommentare

  8. Amazon listet PlayStation 3

    Die japanische Website des Online-Händlers Amazon listet bereits jetzt die PlayStation 3. Dies bedeutet allerdings weniger, dass Amazon die PlayStation 3 vor ihrer Produktion lieferbar haben wird.

    25.08.20040 Kommentare

  9. Interview: Unreal Engine 3 - Eldorado für die Modding-Szene?

    Interview: Unreal Engine 3 - Eldorado für die Modding-Szene?

    Im Rahmen der Games Convention 2004 gab Mark Rein von Epic Games einen Ausblick auf die noch in Entwicklung befindliche Unreal Engine 3, die insbesondere der Modding-Szene weitgehende Möglichkeiten bieten soll. Auch zu 3D-Grafikleistung und SLI äußerte sich Rein im Interview mit Golem.de - wer sich nun eine GeForce 6600 GT kauft, wird den nächsten Unreal-Titel wohl nur in VGA-Auflösung vernünftig spielen können.

    24.08.20040 Kommentare

  10. Will of Steel: Echtzeitstrategie in Irak und Afghanistan

    GMX Media hat mit "Will of Steel" für den PC ein Echtzeitstrategiespiel angekündigt, das sich einem heiklen Thema widmet: Es spielt in Afghanistan im Jahr 2001 und im Irak im Jahr 2003.

    24.08.20040 Kommentare

  11. Stomp kommt in die Spielhalle

    Die Trommel-Rhythmen der modernen Tanztruppe Stomp, die zu Musikinstrumenten umfunktionierte Alltagsgegenstände nutzt, sind mittlerweile weltweit bekannt. Offenbar auch in Japan, denn dort entwickelt der Hersteller Kato gerade einen Stomp-Spielhallenautomaten.

    24.08.20040 Kommentare

  12. Doom 3 für Xbox kommt voraussichtlich erst 2005

    Xbox-Spieler werden sich vermutlich auf Doom 3 für ihre Konsole noch etwas gedulden müssen. Gab es bisher nur vage Angaben und die Hoffnung, dass es Doom 3 für Xbox noch zum Weihnachtsgeschäft in den Handel schaffe, gab id Software dieser Hoffnung nun einen Dämpfer.

    24.08.20040 Kommentare

  13. Half-Life 2 - warten auf den Preload (Update)

    In einem Forumsbeitrag auf Shacknews.com kündigte Erik Johnson, Projektleiter bei Valve, in der letzten Woche eine weitere kleine Verzögerung von Half-Life 2 an. Johnson zufolge sollte das Preloading von Half-Life 2 am Montag, dem 23. August 2004, in Steam beginnen.

    24.08.20040 Kommentare

  14. F.E.A.R. - Neue Screenshots zum Taktik-Shooter von Monolith

    Mit F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon) entwickelt Monolith einen Taktik-Shooter für hart gesottene Gruselfans. Auf nun vom Publisher Vivendi Universal Games veröffentlichten Screenshots kann man einen ersten Blick auf das für 2005 angekündigte PC-Spiel werfen.

    23.08.20040 Kommentare

  15. Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Spieletest: Gotcha! - Farbiges Geballer

    Während viele Ego-Shooter auf Blut, abgetrennte Körperteile und zahlreiche Schockmomente setzen, geht Gotcha! von Gathering und Take 2 einen anderen Weg: Hier stehen sich immer zwei Teams mit farbigen Markern gegenüber - und versuchen, durch platzierte Schüsse mit Farbkugeln den Sieg zu erringen.

    23.08.20040 Kommentare

  16. X2 - Die Rückkehr: Add-On für Weltraum-Simulation X2

    X2 - Die Rückkehr: Add-On für Weltraum-Simulation X2

    Für Fans der Weltraum-Simulation "X2 - Die Bedrohung" soll es Anfang 2005 die erste Erweiterung geben. Diese wird von Deep Silver und dem deutschen Entwicklerteam Egosoft entwickelt und soll den Namen "X2 - Die Rückkehr" tragen.

    23.08.20040 Kommentare

  17. Nokia will Preis für Handy-Spiele senken

    Grobe Fehler an seinem Spiele-Handheld N-Gage hatte Nokia mit dem Nachfolger N-Gage QD ausgebügelt. Nun will man offenbar auch den oft kritisierten, sehr hohen Preisen für Spiele zu Leibe rücken.

    20.08.20040 Kommentare

  18. Demo zu Armies of Exigo ist draußen

    Electronic Arts hat eine spielbare Demo des Fantasy-Echtzeit-Strategiespiels Armies of Exigo veröffentlicht, in der man schon einmal einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen bekommen kann.

    20.08.20040 Kommentare

  19. Virtuelle Fußball-WM mit Xbox Live und FIFA Football 2005

    Virtuelle Fußball-WM mit Xbox Live und FIFA Football 2005

    Microsoft veranstaltet zusammen mit der FIFA und Electronic Arts auf der Xbox-Live-Plattform mit dem neuen Fußballspiel FIFA Football 2005 den FIFA Interactive World Cup. Der Anstoß erfolgt nach Angaben der Veranstalter noch im Jahr 2004.

    19.08.20040 Kommentare

  20. Nintendo: Erste Details zum Gamecube 2?

    Der Konsolenhersteller Nintendo bekam jetzt in den USA ein Patent zugesprochen, das eine erweiterbare Spielekonsole beschreibt, bei der auch Fernsehen und Internet integriert sind. Nutzer sollen so während des Spielens, Surfens oder Chattens auf dem gleichen Bildschirm fernsehen können.

    19.08.20040 Kommentare

  21. Gericht: Nutzung von Mod-Chips ist illegal

    Sony hat sich erneut gerichtlich gegen den Mod-Chip-Anbieter Channel Technologie in Europa durchgesetzt. Das Gericht in Großbritannien untersagte den Verkauf der Chips, die es erlauben, für die USA oder Japan bestimmte Titel auf einer europäischen Konsole zu nutzen.

    19.08.20040 Kommentare

  22. Neutron 1.5: Multiplayer-Lösung für Handy-Spiel

    Das Hamburger Unternehmen Exit Games stellt mit Neutron 1.5 eine erweiterte Fassung seiner mobilen Multiplayer-Software-Lösung vor. Das Unternehmen will mit seiner Software eine technische Infrastruktur schaffen, auf deren Basis Spieleentwickler weltweit Multiplayer-Spiele entwickeln können.

    19.08.20040 Kommentare

  23. Sony: Mehr Investitionsbereitschaft für Spiele nötig

    In seiner Keynote-Rede anlässlich der Eröffnung der Games Convention in Leipzig appelliert David Reeves, President Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), an die Spieleindustrie in Deutschland, höhere Investitionen in die Entwicklung und Vermarktung von Softwaretiteln mit kulturspezifischen Inhalten zu tätigen. Spieletitel, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten seien, würden sich am erfolgreichsten verkaufen, so Reeves.

    19.08.20040 Kommentare

  24. Verzögert sich Sonys Spiele-Handheld weiter?

    Sonys Spiele-Handheld PSP soll eigentlich im Frühjahr 2005 in Nordamerika und auch Europa auf den Markt kommen. Doch offenbar könnte sich der Verkaufsstart der Konsole weiter verzögern, berichtet CNN Money unter Berufung auf Activision-Chef Bobby Kotick.

    19.08.20040 Kommentare

  25. Gamecube überholt Xbox in Deutschland

    Nintendo hat laut GfK im ersten Halbjahr 2004 vier Mal so viele Gamecubes verkauft wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Damit habe die Spielekonsole Microsofts Xbox überholt und sitze nun auf dem zweiten Platz hinter dem Marktführer, der PlayStation 2 von Sony.

    18.08.20040 Kommentare

  26. Auch PlayStation 2 sinkt im Preis - günstiger als Xbox

    Microsoft legte heute mit einer Preissenkung für seine Spielekonsole Xbox vor, Sony zog nur wenige Stunden später nach: Die PlayStation 2 ist damit trotz Preissenkung günstiger zu haben als die Xbox.

    18.08.20040 Kommentare

  27. Microsoft senkt den Preis für die Xbox

    Auf der Games Convention 2004 in Leipzig gab Microsoft bekannt, in Kürze den Preis für die Spielekonsole Xbox in Deutschland zu senken. Ab dem 27. August 2004 soll die Xbox dann 149,99 Euro kosten, womit die offizielle Preisangabe um weitere 50,- Euro gesenkt wurde. Vielerorts ging die Konsole seit längerem für 179,- Euro über den Ladentisch, woraus sich noch ein Preisrutsch von 30,- Euro ergibt.

    18.08.20040 Kommentare

  28. Importgeschäft mit Videospielen geht drastisch zurück

    Die Importe von Videospielen von Januar bis Mai 2004 sind gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 70,9 Prozent gesunken, teilt das Statistische Bundesamt anlässlich der Games Convention in Leipzig mit. Von Januar bis Mai 2004 wurden nach vorläufigen Ergebnissen der Außenhandelsstatistik Videospiele im Wert von 110,1 Millionen Euro importiert. Im entsprechenden Zeitraum des Jahres 2003 waren es 378,4 Millionen Euro gewesen.

    18.08.20040 Kommentare

  29. Spieletest: Holiday World - Tourismus-Management am PC

    Spieletest: Holiday World - Tourismus-Management am PC

    Spätestens seit Rollercoaster Tycoon weiß man, dass es recht unterhaltsam sein kann, virtuelle Freizeitparks am PC zu errichten. In Holiday World von Take 2 geht es nun allerdings nicht nur um Karussells und Achterbahnen, sondern gleich um eine komplette Ferienanlage: Mit möglichst intelligenten Aktionen gilt es, die Urlauber dieser Welt in das eigene Domizil zu locken.

    17.08.20040 Kommentare

  30. Doom für die Leinwand - Vorproduktion hat begonnen

    Im Rahmen des QuakeCon hat Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO von id Software, ein paar Details zum kommenden Doom-Kinofilm genannt. Dabei bestätigte Hollenshead, dass Dwayne Johnson, als Wrestler "The Rock" bekannt, wirklich an einer Doom-Rolle interessiert sei.

    16.08.20040 Kommentare

  31. Half-Life 2 - Zweiter Trailer veröffentlicht

    Mit der nahenden Veröffentlichung des mehrmals verschobenen Half-Life 2 hat Valve Software nun den zweiten und bisher nur auf der Spielefachmesse E3 2004 zu sehenden Trailer des 3D-Shooters freigegeben. Unterdessen sind auch neue Screenshots aufgetaucht, denen zufolge sich der Nachzügler nicht hinter Doom 3 und Far Cry verstecken muss.

    16.08.20040 Kommentare

  32. Doom 3 - und nun? Neues vom QuakeCon

    Im Rahmen des QuakeCon 2004 hat John Carmack - wegen der Geburt seines Sohnes nicht persönlich anwesend - per Videobotschaft über Doom 3, dessen Engine und künftige Spiele referiert. In einer folgenden Frage-und-Antwort-Session mit anwesenden id-Software-Team-Mitgliedern gab es noch vage Angaben zum Stand des Linux-Servers, des Linux-Clients sowie der Demo von Doom 3.

    16.08.20040 Kommentare

  33. Spieletest: Chronicles of Riddick - Vin Diesels Action-Hit

    Spieletest: Chronicles of Riddick - Vin Diesels Action-Hit

    Als vor einiger Zeit die Meldung die Runde machte, dass Muskelpaket Vin Diesel auch als Produzent von Videospielen aktiv werden will, sorgte dies bei den meisten wohl nur für ein müdes Schulterzucken - die wenigsten trauten dem Schauspieler zu, dabei etwas ernst zu nehmendes auf die Beine zu stellen. Mit "Chronicles of Riddick" ist nun aber der erste Titel erhältlich, an dem Diesel tatkräftig mitgewirkt hat - und das Spiel ist nichts weniger als eines der bestaussehenden Videospiele, das man je zu sehen bekam.

    16.08.20040 Kommentare

  34. Lucas Arts: Weniger Angestellte, weniger Spiele

    Nach ersten Presseberichten der vergangenen Woche hat Lucas Arts nun offiziell Entlassungen im Rahmen von Restrukturierungsmaßnahmen angekündigt. Die Restrukturierung von Lucas Arts soll die erste große Veränderung beim Spielestudio sein, seit Jim Ward im Mai 2004 den Präsidenten-Posten des Unternehmens übernommen hat.

    16.08.20040 Kommentare

  35. VUD und GVU wollen Raubkopien zermalmen

    Nachdem die Filmindustrie ihren Kunden in Werbespots bis zu fünf Jahre Gefängnis verspricht und sie im mobilen Knast schon einmal Probe sitzen lässt, will nun auch die Computerspiele-Industrie mit einer "spektakulären Aktion" auf das Thema Raubkopien aufmerksam machen.

    16.08.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 230
  4. 231
  5. 232
  6. 233
  7. 234
  8. 235
  9. 236
  10. 237
  11. 238
  12. 239
  13. 240
  14. 305
Anzeige

Verwandte Themen
Age of Wonders 3, Shroud of the Avatar, Shinji Mikami, GDC 2012, Need for Speed: The Run, Thief 4, The Division, Deathspank, League of Legends, From Dust, Funcom, Star Wars 1313, Dungeons & Dragons Online, PewDiePie, Cloud Gaming

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige