Abo
Anzeige

15.275 Games Artikel

  1. Nexus - Einzelspieler-Demo für Weltraum-Strategen

    Nexus - Einzelspieler-Demo für Weltraum-Strategen

    Mithis Entertainment hat die Einzelspieler-Demo des Weltraum-Strategiespiels "Nexus - The Jupiter Incident" veröffentlicht. Nexus hat eine belebte Geschichte: Ursprünglich als Imperium Galactica 3 geplant, musste es erst in Galaxy Andromeda und nach dem Wechsel von CDV zum niederländischen Publisher HD Interactive in Nexus umbenannt werden.

    24.09.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Wario Ware Inc. - Mikro-Spiel-Fülle am Gamecube

    Spieletest: Wario Ware Inc. - Mikro-Spiel-Fülle am Gamecube

    Für den Game Boy Advance gibt es eine lange Liste empfehlenswerter Spiele, zu den innovativsten gehört dabei sicherlich Wario Ware: Trotz Minimal-Grafik und simplem Spielprinzip ist die Spielsammlung einer der unterhaltsamsten Titel für Nintendos Handheld. Ab sofort ist nun auch eine Umsetzung dieser Spielidee für den Gamecube erhältlich, wobei Nintendo sowohl die Stärken als auch die Schwächen praktisch 1:1 portiert hat.

    24.09.20040 Kommentare

  2. Offiziell: Fable kommt nur für die Xbox

    Der von Big Blue Box und Lionhead Studios unter Beaufsichtigung von Spieldesigner-Legende Peter Molyneux entwickelte "Helden-Simulator" Fable wird exklusiv für die Xbox erscheinen. Zuvor gab es noch Hoffnungen, dass eine PC-Version der viel versprechenden Kombination aus Action-Adventure und Rollenspiel folgen wird.

    24.09.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Anstoss 2005 - Krombacher als Hauptsponsor

    Der Fußballmanager "Anstoss 2005" erhält mit Krombacher einen Hauptsponsor, wie Ascaron mitteilte. Die Brauerei wird mit Logos auf der Spielverpackung und im Spiel selbst auf den Trikots der Fußballspieler sowie an den Banden am Spielfeldrand präsent sein.

    24.09.20040 Kommentare

  2. Colin McRae Rally 2005 - Mehrspieler-PC-Demo nun auch da

    Im August 2004 gab es bereits die Einzelspieler-PC-Demo des Codemasters-Spiels Colin McRae Rally 2005. Gestern folgte die Mehrspieler-Demo des Rallye-Spiels.

    24.09.20040 Kommentare

  3. Pacific Fighters: Bis zu 128 Spieler im Multiplayer-Modus

    Pacific Fighters: Bis zu 128 Spieler im Multiplayer-Modus

    Ubi Soft hat Einzelheiten zum Multiplayer-Modus in der historischen Kampfflugsimulation Pacific Fighters bekannt gegeben. Die Mehrspieleroption erlaubt es auf dedizierten Servern bis zu 128 Spielern, in Online-Luftkämpfen gegeneinander anzutreten. Ferner startete Ubi Soft die runderneuerte Internetseite der IL-2-Flugsimulationsserie.

    24.09.20040 Kommentare

  1. US-Spielebranche enttäuscht von Schwarzenegger

    Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat ein Gesetz abgesegnet, das Minderjährige vor gewalttätigen Spielen schützen soll. Nach fast einjährigem Tauziehen um den vom Abgeordneten Leland Tem Yee eingebrachten Assembly Bill 1793 wurde dieser nun in abgeschwächter Form in Kraft gesetzt und beinhaltet Verkaufsvorschriften für Videospielhändler.

    23.09.20040 Kommentare

  2. Offiziell: PlayStation 3 mit Blu-ray

    Sony Computer Entertaiment Interactive (SCEI) hat in Japan nun noch einmal offiziell bestätigt, dass der allgemein als PlayStation 3 bezeichnete PlayStation-2-Nachfolger mit einem Blu-ray-Laufwerk, genauer gesagt einem BD-ROM ausgestattet sein wird. Dies dürfte der mit der HD-DVD-ROM um die DVD-ROM-Nachfolge buhlenden Blu-ray einen großen Verbreitungsgrad bescheren, vorausgesetzt, Sony kann auch mit der PlayStation 3 an die Verkaufserfolge der Vorgänger anknüpfen.

    22.09.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Die Sims 2 - Perfekt leben leicht gemacht

    Spieletest: Die Sims 2 - Perfekt leben leicht gemacht

    Monatelange Platzierungen an der Spitze der Verkaufscharts in unzähligen Ländern, sieben erfolgreiche Add-Ons und für ein PC-Spiel unglaublich viele weibliche Spieler - Die Sims hat so ziemlich jeden Rekord aufgestellt, den ein PC-Titel überhaupt aufstellen kann. Der Fortsetzung fieberten somit mehrere Millionen Spieler regelrecht entgegen; und die meisten von ihnen werden auch mit Sicherheit nicht enttäuscht sein über das, was Maxis und Electronic Arts jetzt in die Läden gebracht haben.

    22.09.20040 Kommentare

  1. Online-Rollenspiel mit Half-Life-2-Engine

    Nach dem noch nicht erschienenen Action-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines wird auch das Action-lastige Online-Rollenspiel "Twilight War: After the Fall" auf die in Half-Life 2 genutzte und von Valve entwickelte 3D-Engine "Source" setzen. Das für Windows-PC angekündigte Twilight War wird vom noch jungen Spielestudio Smiling Gator Productions entwickelt.

    22.09.20040 Kommentare

  2. Half-Life 2 - Valve und Vivendi streiten um Steam

    Während Spielefans gespannt auf den Shooter Half-Life 2 warten, streiten Valve und Vivendi laut Presseberichten um die Online-Distributionsrechte. Nachdem Valve bereits im August 2002 wegen Urheberrechtsverletzung gegen die Vivendi-Universal-Games-Marke Sierra On-Line (heute: Sierra Entertainment) Klage einreichte, ist für Vivendis gerade erst eingereichte Gegenklage eine Anhörung vor Gericht für den 8. Oktober 2004 geplant.

    22.09.20040 Kommentare

  3. Pongmechanik - Pong zum Anfassen

    Der Berliner Student Niklas Roy hat eine elektromechanische Umsetzung des Video-Spiele-Klassikers "Pong" entwickelt. "Pongmechanik" ist dem Original-Spiel weitgehend nachempfunden und verspricht optisch und akustisch den Charme seines Vorbildes.

    22.09.20040 Kommentare

  1. ShellShock Nam '67 indiziert

    Die blumigen Worte von Eidos und Entwicklerstudio Guerrilla über den brutalen Realismus ihres Taktik-Shooter ShellShock Nam '67 scheinen auch bei der USK und der BPjM angekommen zu sein. Auf Grund der Gewaltdarstellung wurde das Spiel am 18. September 2004 indiziert und darf nicht mehr beworben werden.

    21.09.20040 Kommentare

  2. Nintendo DS zuerst in den USA - Preis steht fest

    Nintendo DS zuerst in den USA - Preis steht fest

    Wie Nintendo mitteilte, wird der Nachfolger des Game Boy Advance als Erstes in den USA auf den Markt kommen. Während Preise und Verfügbarkeiten für die USA und Japan schon feststehen, müssen sich europäische Kunden noch etwas mit genauen Angaben gedulden.

    21.09.20040 Kommentare

  3. EA setzt verstärkt auf Handy-Spiele

    Electronic Arts will sein Angebot an Handy-Spielen ausbauen. Neben der Unterstützung von Spielehandhelds wie Sony PSP, Nintendo DS und Nokia N-Gage will Electronic Arts Titel wie FIFA Football und Tiger Woods PGA Tour auch in Zukunft für Handys anbieten.

    21.09.20040 Kommentare

  1. Sims 2: Kopierschutz sorgt für Ärger

    Sims 2: Kopierschutz sorgt für Ärger

    Raubkopien sind der Industrie aus verständlichen Gründen ein Dorn im Auge - so mancher Spiele-Publisher verprellt allerdings im Kampf gegen Raubkopierer auch ehrliche Kunden. So etwa Electronic Arts beim neuen Spiel "Die Sims 2", das vom Käufer erst die Deinstallation bestimmter Anwendungen erfordert, bevor es sich ausführen lässt.

    21.09.20040 Kommentare

  2. Splinter Cell Chaos Theory kommt erst 2005

    Splinter Cell Chaos Theory kommt erst 2005

    Der von Ubi Soft auf der Games Convention 2004 in Aktion gezeigte nächste Teil des "Schleich-Action-Spiels" Splinter Cell verzögert sich bis nächstes Jahr. Dafür soll "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory" dann zeitgleich für Windows-PCs und die Spielekonsolen GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

    21.09.20040 Kommentare

  3. Geschrumpfte PlayStation 2 kommt im November

    Geschrumpfte PlayStation 2 kommt im November

    Wie erwartet hat Sony Computer Entertainment heute eine PlayStation 2 mit komplett neuem Design vorgestellt, wenn auch nicht unter der Bezeichnung PStwo. Im Größenvergleich sieht das neue PS2-Modell "SCPH-70000 CB" neben den Vorgängermodellen wie ein Zwerg aus.

    21.09.20040 Kommentare

  4. World of Warcraft von Tornado getroffen

    Der Beta-Test des von Blizzard entwickelten Online-Rollenspiels musste über das Wochenende unterbrochen werden: Das Datencenter in Virginia, in dem die WoW-Server stehen, wurde am vergangenen Freitag von einem Tornado beschädigt - auch einige WoW-Server soll es erwischt haben.

    20.09.20040 Kommentare

  5. Ashen, Ghost Recon und Die Sims: Highlights für das N-Gage

    Ashen, Ghost Recon und Die Sims: Highlights für das N-Gage

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheint das N-Gage von Nokia ganz langsam seinen Platz im Markt zu erobern - immerhin konnte Nokia kürzlich eine Million verkaufte Geräte weltweit vermelden, und dank des im Vergleich zum ersten N-Gage in vielerlei Hinsicht verbesserten Nachfolgers N-Gage QD haben auch die Spötteleien über das Spiele-Handy spürbar nachgelassen. Das Spiele-Angebot ist zwar weiterhin überschaubar, in den letzten Wochen sind aber zumindest ein paar recht empfehlenswerte Programme erschienen, von denen im Folgenden drei vorgestellt werden sollen.

    20.09.20040 Kommentare

  6. Matrix Online auf 2005 verschoben

    Matrix Online auf 2005 verschoben

    Eigentlich solle das im Matrix-Universum angesiedelte Online-Rollenspiel Matrix Online schon im November 2004 in den USA starten. Nun wurde die Veröffentlichung auf Anfang 2005 verschoben - im November startet dafür eine geschlossene Beta-Phase.

    20.09.20040 Kommentare

  7. Half-Life 2 fertig?

    Wie Valve-Gründer und Half-Life-2-Programmierer Gabe Newell im H2Fallout.com-Forum offiziell bekannt gab, ist am 16. September 2004 der Release Candidate des mehrfach verspäteten 3D-Shooters an den Publisher Vivendi Universal (VU) Games gegangen. Es dürfte nun also nicht mehr lange dauern - ob es aber Half-Life 2 noch im September in den Handel schafft, muss langsam bezweifelt werden.

    20.09.20040 Kommentare

  8. Doom 3: Demo steht zum Download bereit

    Die Demo des 3D-Shooters Doom 3 wurde jetzt online an verschiedensten Stellen gesichtet. Die Ausprobierversion enthält neben einem Intro-Film die ersten drei Level zum Testen.

    19.09.20040 Kommentare

  9. Volljährig: Codemasters erstes Spiel gratis zum Download

    Volljährig: Codemasters erstes Spiel gratis zum Download

    Codemasters-Fans können sich freuen: Zum 18-jährigen Bestehen des Spieleentwicklers und -publishers hat Codemasters sein erstes Spiel zur kostenlosen Verwendung freigegeben. Dabei handelt es sich um den 1986 erschienenen BMX Simulator, einen bekannten C64-Klassiker.

    17.09.20040 Kommentare

  10. BioWare setzt auf Unreal Engine 3

    Überraschend hat der Rollenspiel-Entwickler BioWare angekündigt, die Unreal Engine 3 von Epic Games für einen künftigen Titel nutzen zu wollen. Entsprechende Lizenzvereinbarungen wurden zwischen den beiden Unternehmen bereits getroffen.

    17.09.20040 Kommentare

  11. Spieletest: Burnout 3 - Freie Fahrt für aggressive Raser

    Spieletest: Burnout 3 - Freie Fahrt für aggressive Raser

    Mit dem Kauf von Criterion dürfte Electronic Arts vor allem auch auf längere Sicht ein gutes Händchen bewiesen haben: Einerseits kam der US-Spieleriese so in den Besitz der erprobten Middleware "Renderware", zudem verleibte man sich so aber auch zahlreiche talentierte Entwickler ein - die mit Burnout 3 nun das bisher beste Spiel ihrer Studiogeschichte veröffentlichen.

    17.09.20040 Kommentare

  12. Spieleentwickler: 3D-Programmierer händeringend gesucht

    Spieleentwickler: 3D-Programmierer händeringend gesucht

    Deutsche Spieleentwickler sehen sich im Aufwind, dazu tragen nicht zuletzt publikumswirksame Veranstaltungen wie die Games Convention oder international erfolgreiche Titel aus Deutschland wie FarCry bei. Doch die Suche nach Nachwuchsentwicklern gestaltet sich mitunter schwierig, sind doch meist sehr spezielle Kenntnisse gefragt.

    17.09.20040 Kommentare

  13. Call of Duty - United Offensive: Singleplayer-Demo ist da

    Activision hat eine Singleplayer-Demo des kommenden Add-Ons United Offensive für den WKII-Shooter Call of Duty veröffentlicht. Die Demo, die ohne das Basisspiel läuft, steht ab sofort zum Download bereit und enthält eine Mission auf Seiten der Amerikaner zu Beginn der Ardennen-Offensive im Winter 1944.

    17.09.20040 Kommentare

  14. Brothers in Arms - Neue Screenshots zum Taktik-Shooter

    Ubi Soft hat einige neue Screenshots des thematisch im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Taktik-Shooters Brothers in Arms veröffentlicht. Das auf einer wahren Geschichte basierende Spiel dreht sich um Teamwork - sei es mit den selbst gesteuerten Kameraden oder im Multiplayer-Modus mit bis zu drei anderen Spielern.

    17.09.20040 Kommentare

  15. Nintendo senkt Preis für Game Boy Advance SP

    Nintendo senkt den Verkaufspreis für den Game Boy Advance SP. Ab dem 24. September 2004 soll der Spiele-Handheld in ganz Europa für 99,99 Euro zu haben sein, rund 30 Euro weniger als bisher. In den USA hatte Nintendo bereits Anfang September eine Preissenkung für das Gerät angekündigt.

    17.09.20040 Kommentare

  16. Far Cry: SDK 1.1 fertig

    Crytek hat in dieser Woche die Version 1.1 des Far Cry SDK veröffentlicht. Mod- und Total-Conversion-Entwickler erhalten damit überarbeitete und neue Plug-ins für Maya und 3ds Max, mit denen die Polybump-Effekte der CryEngine genutzt werden können.

    16.09.20040 Kommentare

  17. Gerüchte um PStwo - Mini-PlayStation 2 im Anflug?

    Von Sony unbestätigte Berichte über eine kompaktere Version der PlayStation 2 (PS2) gab es bereits. Neue Gerüchte über die als "PStwo" bezeichnete kleine Spielekonsole besagen, dass es bald soweit sein könnte - wie es der Zufall will, ist nächste Woche auch noch eine Presseveranstaltung von Sony Computer Entertainment Deutschland, über deren Inhalt bisher Stillschweigen bewahrt wird.

    16.09.20040 Kommentare

  18. Neues Online-Rollenspiel der Final-Fantasy-Macher

    Neues Online-Rollenspiel der Final-Fantasy-Macher

    Das vor allem durch seine Final-Fantasy-Spieleserie erfolgreiche Unternehmen Square Enix entwickelt ein neues Online-Rollenspiel namens "Fantasy Earth - The Ring of Dominion". Bisher gibt es zwar noch kaum Infos zum für Windows-PCs geplanten Spiel, aber schon die ersten Screenshots und einen Trailer.

    16.09.20040 Kommentare

  19. Spieletest: The Suffering - Düstere & heftige Horror-Action

    Spieletest: The Suffering - Düstere & heftige Horror-Action

    Viele Horrorspiele - allen voran die Resident-Evil- oder die Silent-Hill-Reihe - versuchen, den Spieler durch düstere und verlassene Kulissen und ein eher gemächliches Spieltempo einzuschüchtern und so für ein angenehmes Gruseln zu sorgen. The Suffering von Miday bzw. Konami hingegen wählt einen deutlich direkteren Weg: Hier steht die Action klar im Vordergrund - und Schockmomente gibt es fast im Sekundentakt.

    16.09.20040 Kommentare

  20. PlayStation 2: Zwei neue Sony-PSX-Modelle in Japan

    PlayStation 2: Zwei neue Sony-PSX-Modelle in Japan

    Gleich sieben Digitalvideorekorder hat Sony für Japan angekündigt. Zwei davon sind neue PSX-Modelle, die Anfang Dezember 2004 mit neuen Software-Features und etwas anderer Hardware ausgeliefert werden, aber weiterhin DVD-Brenner und Festplatte bieten.

    16.09.20040 Kommentare

  21. Spieletest: Shadow Ops: Red Mercury für Xbox

    Spieletest: Shadow Ops: Red Mercury für Xbox

    Im Xbox-Spiel "Shadow Ops: Red Mercury" geht es darum, im Team mit weiteren Soldaten und gelegentlich auch im Alleingang Terroristen auszuschalten und zu verhindern, dass diese die Gewalt über den Bombenstoff Red Mercury erlangen.

    15.09.20040 Kommentare

  22. Painkiller: Der Editor zum Shooter ist da

    Kreative Painkiller-Fans können sich dank eines nun erschienenen Editors auch eigene Level und Mods für den gelungenen 3D-Shooter basteln. Zeitgleich haben Dreamcatcher und Entwickler People can Fly auch den Painkiller-Patch v1.35 veröffentlicht, den der Editor voraussetzt.

    15.09.20040 Kommentare

  23. Xbox 2 doch abwärtskompatibel zur Xbox?

    Die Xbox 2 könnte doch kompatibel zu Xbox-Spielen werden, wie ein Microsoft-Partner vermeldete. Im Juni hieß es noch, dass Microsoft über einen Verzicht auf Abwärtskompatibilität nachdenke, was enttäuschte Xbox-Fans dazu animierte, eine entsprechende Petition mit mittlerweile fast 26.000 Unterschriften ins Leben zu rufen.

    15.09.20040 Kommentare

  24. Trees of Pangaea - Demo zeigt Vegetation für 3D-Spiele

    Trees of Pangaea - Demo zeigt Vegetation für 3D-Spiele

    Vegetation, wie sie noch in keinem 3D-Spiel zu sehen war und wohl in Spielen auch erst in über einem Jahr zu sehen sein wird, dies verspricht IDV mit seiner neuen interaktiven DirectX-9-Demo "Trees of Pangaea". Zum Einsatz kommt dabei die Vegetations-Engine SpeedTreeRT, die darin ihre Fähigkeiten anhand von sieben verschiedenen Landschaften zeigt.

    15.09.20040 Kommentare

  25. Doom-3-Demo - kurz vor dem Erscheinen?

    Die Demo des seit August 2004 erhältlichen Shooters Doom 3 scheint kurz vor der Veröffentlichung zu stehen. Von der USK hat die Doom-3-Demo nämlich am vergangenen Freitag die Freigabe "Ab 18" erhalten.

    14.09.20040 Kommentare

  26. Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Bethesda Softworks hat mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" den nächsten Teil seiner bekannten Rollenspiel-Serie für PC und Konsolen angekündigt. Infos zum Spiel erhält aber auf Grund einer Exklusiv-Story vorerst nur ein US-amerikanisches Print-Magazin.

    14.09.20040 Kommentare

  27. Sonys PSX im Preis gesenkt

    Sonys PSX im Preis gesenkt

    Sonys bisher nur in Japan erhältliche und dort nicht sonderlich gut verkaufte PSX, eine Kombination aus Digitalvideorekorder und PlayStation-2-Konsole, wurde in dieser Woche im Preis gesenkt. Viel Brimborium hat Sony darum nicht gemacht, doch die Preissenkung der beiden aktuellen PSX-Modelle fiel recht deutlich aus und könnte das Interesse an den mit DVD-Brenner und Festplatte ausgestatteten Geräten steigern.

    14.09.20040 Kommentare

  28. Tabula Rasa - Lord Britishs Online-Rollenspiel kommt später

    Das von Rollenspiel-Legende Richard "Lord British" Garriott für NCSoft entwickelte Online-Rollenspiel Tabula Rasa wird doch erst 2005 erscheinen. Auf der diesjährigen Spiele-Fachmesse E3 kündigte NCSoft noch an, dass Tabula Rasa im Winter 2004 fertig würde.

    14.09.20040 Kommentare

  29. Imperium Galactica 3 bald erhältlich

    Imperium Galactica 3 bald erhältlich

    Fans von Imperium Galactica müssen nicht mehr lange auf den dritten Teil der Weltraum-Strategiespiel-Serie warten. Unter dem Titel "Nexus - The Jupiter Incident" soll das ehemals als "Imperium Galactica 3" und auch schon als "Galaxy Andromeda" bezeichnete Windows-Spiel im Oktober 2004 in den Handel kommen.

    13.09.20040 Kommentare

  30. Star Wars Galaxies - Neue Bilder zur Raumschiff-Erweiterung

    Star Wars Galaxies - Neue Bilder zur Raumschiff-Erweiterung

    Lucas Arts hat neue Screenshots zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies angekündigt. Jump to Lightspeed gibt dem Spieler die Möglichkeit, 15 verschiedene Raumschiffe zu bauen, zu modifizieren und zu fliegen.

    13.09.20040 Kommentare

  31. Neues Leisure Suit Larry: Nur für Erwachsene freigegeben

    Neues Leisure Suit Larry: Nur für Erwachsene freigegeben

    Die USK hat der PS2-Version des Action-Adventures "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" keine Jugendfreigabe erteilt. Damit ist das jüngste Spiel um den erfolglosen Frauenaufreißer Larry Laffer der erste Teil der Serie, der nicht an Unter-18-Jährige verkauft werden darf.

    13.09.20040 Kommentare

  32. Spieletest: Medieval Lords - Sim City im Mittelalter

    Spieletest: Medieval Lords - Sim City im Mittelalter

    Das Mittelalter dient immer wieder als Szenario für Strategiespiele. Während in den meisten von ihnen allerdings große Gefechte im Mittelpunkt stehen, betont Medieval Lords von Pointsoft eindeutig den Aufbaupart: Ziel ist es hier, eine prosperierende und lebensfähige Metropole zu errichten.

    13.09.20040 Kommentare

  33. Tribes Vengeance - Single-Player-Demo zum 3D-Shooter

    Tribes Vengeance - Single-Player-Demo zum 3D-Shooter

    Für Tribes-Fans gibt es seit kurzem die Single-Player-Demo zum kommenden First-Person-Shooter "Tribes: Vengeance". Enthalten ist eine Einzelspieler-Mission, die etwa in der Mitte des fertigen Spiels angesiedelt ist.

    13.09.20040 Kommentare

  34. Xbox-Case-Mod schafft Platz für weitere Festplatten

    Für bastelwütige Xbox-Besitzer gibt es seit Ende August/Anfang September 2004 die Möglichkeit, ein bis zwei weitere Festplatten in Microsofts Konsole einzubauen. Ohne das "X-Tender Case Mod" reicht der Platz im Xbox-Gehäuse nur für eine Festplatte aus, wenn man nicht selbst das Gehäuse umbaut.

    13.09.20040 Kommentare

  35. Demo zu FIFA Football 2005 erschienen

    Electronic Arts (EA) hat eine Demo zum Fußballspiel FIFA Football 2005 für den PC veröffentlicht. Der mit 86,1 MByte üppig dimensionierte Download ist nicht nur über EA, sondern auch über verschiedene Mirror-Sites abrufbar.

    10.09.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 230
  4. 231
  5. 232
  6. 233
  7. 234
  8. 235
  9. 236
  10. 237
  11. 238
  12. 239
  13. 240
Anzeige

Verwandte Themen
Reggie Fils-Aimé, Infamous, Assassin's Creed 4 Black Flag, Grid 2, Revolution Software, Micky Epic, Shadowrun, Tekken, Scrolls, Dungeons & Dragons Online, Jane Jensen, Borderlands 2, Serious Sam, Mirror's Edge, Deponia

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige