Abo
Anzeige

15.093 Games Artikel

  1. RT/shader 'Ginza' - Verbessertes Shader-Entwicklungs-Tool

    RTzen hat eine neue Version seines Shader-Entwicklungs-Tools RT/shader angekündigt. Die auf der Computergrafik-Fachmesse Siggraph 2004 gezeigte Vorabversion mit Codenamen "Ginza" soll noch ausgefeiltere Echtzeit-Rendering-Effekte ermöglichen und zudem eine nun auf die eigenen Bedürfnisse anpassbare Benutzeroberfläche haben.

    11.08.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Gorky Zero - Beyond Honor

    Spieletest: Gorky Zero - Beyond Honor

    Im Schleich-Actionspiel Gorky Zero - Beyond Honor übernimmt man die Rolle von Leutnant Cole Sullivan, um in einer russischen Militäranlage den Kampf gegen mutierte Monster, eine Verschwörung ehemaliger Militärs und andere haarsträubende Machenschaften aufzunehmen.

    11.08.20040 Kommentare

  2. Endzeit-Online-Rollenspiel Rekonstruction am Ende

    Beim vielversprechenden Online-Rollenspiel Rekonstruction ist leider nicht mehr nur das Endzeit-Spielszenario düster, sondern auch die Zukunft des von Damage Studios entwickelten Spiels. Nachdem Damage Monat für Monat in durchaus spannenden Erzählungen die Welt von Rekonstruction nahe brachte, wird das Spiel wahrscheinlich nicht mehr erscheinen.

    11.08.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Counter-Strike: Source - Beta-Phase beginnt

    Die für Anfang August 2004 angekündigte Beta-Version des auf der Half-Life-2-Engine basierenden Shooters "Counter-Strike: Source" wird derzeit zu Webcafés hochgeladen, die Abonnenten von Valve Softwares "Valve Cyber Café Program" sind und ihren Kunden das Spiel ab dem heutigen 11. August 2004 anbieten dürfen.

    11.08.20040 Kommentare

  2. Zeitung: PlayStation-2-Technik für Sonys Flachbildfernseher

    Die japanische Zeitung Nihon Keizai Shimbun berichtet, dass Sony seine für den Herbst 2004 erwarteten neuen Flachbildfernseher mit PlayStation-2-Chips ausstatten will. Dies würde die Fernseher-Elektronik ohne größere Kosten leistungsfähiger machen und somit aufwerten.

    11.08.20040 Kommentare

  3. Playboy: Neue Bilder zu Ubi Softs Erotik-Spiel

    Playboy: Neue Bilder zu Ubi Softs Erotik-Spiel

    Ab Herbst 2004 will es Ubi Soft mit "Playboy: The Mansion" Spielern zumindest virtuell ermöglichen, einmal mit Hugh Heffner die Rollen zu tauschen und das Erotik-Magazin Playboy zu leiten. Nun veröffentlichte der Publisher neue Bilder zum Spiel.

    11.08.20040 Kommentare

  1. Zweite Schicht für Rittersleut: Knightshift 2 kommt

    Zweite Schicht für Rittersleut: Knightshift 2 kommt

    Zuxxez hat den Nachfolger von Knightshift angekündigt: Auch beim noch 2004 erscheinenden "Knightshift 2 - Curse of Souls" handelt es sich um eine Kombination aus Rollen- und Aufbaustrategiespiel, allerdings sollen Rollenspielanteil und die Monsterhatz noch stärker hervorgehoben werden.

    10.08.20040 Kommentare

  2. Spieletest: Arena Wars - Strategie-Shooter mit Webcam

    Spieletest: Arena Wars - Strategie-Shooter mit Webcam

    Mit Arena Wars ist ein PC-Spiel auf den Markt gekommen, das die Spielweise und Steuerung von Echtzeitstrategiespielen mit einigen Spielprinzipien von First- Person-Shootern zu verbinden versucht. Die Sicht auf das 3D-Spielgeschehen ist wie bei klassischen Strategiespielen von oben, während man Spielemodi wie Capture The Flag, Bombing Run und Double Domination auswählen kann.

    10.08.20040 Kommentare

  3. Myst 4 - Die Demo zum neuen Rätsel-Adventure ist da

    Um Adventure-Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Myst IV Revelation" zu erleichtern, hat Ubi Soft nun die Windows- und Mac-Demos des neuen Myst-Teils veröffentlicht. Die offizielle Website zum Spiel ging bereits letzte Woche online und bot mit Myst-typischem Rätselspiel einen kleinen Ausblick auf Myst 4.

    10.08.20040 Kommentare

  1. Kauft Ubi Soft den Spieleentwickler Codemasters? (Update)

    Das britische Branchenblatt MCV berichtet, dass der französische Gigant Ubi Soft sich in bereits weit fortgeschrittenen Kaufverhandlungen mit dem britischen Spielestudio Codemasters befindet. Außerdem hat Codemasters die Veröffentlichungstermine vieler seiner kommenden Spieletitel verschoben. Wie Codemasters mittlerweile aber mitteilte gebe es weder Kaufverhandlungen noch hätten diese etwas mit den Spiele-Verspätungen zu tun.

    10.08.20040 Kommentare

  2. AlphaGrip AG-5 - Tastatur und Maus im Gamepad

    AlphaGrip AG-5 - Tastatur und Maus im Gamepad

    Das US-Unternehmen AlphaGrip will mit seiner gleichnamigen "3D-Tastatur" einen Ersatz für Maus und Tastatur gefunden haben. Die fünfte Generation - das AlphaGrip AG-5 - soll es nun endlich zur Marktreife geschafft haben. AlphaGrip ist derzeit in Verhandlungen mit dem Tastaturhersteller Sejin, um voraussichtlich 5.000 Stück zu fertigen.

    10.08.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Doom 3 - Schaurig schön & schrecklich eintönig?

    Spieletest: Doom 3 - Schaurig schön & schrecklich eintönig?

    Endlich ist es so weit: Nach monatelangen Diskussionen über die Leistungsfähigkeit der Doom-3-Engine, die für den Shooter benötigte Hardware und die Frage, ob es id-Software wieder allen anderen zeigen kann, ist das Spiel tatsächlich fertig gestellt - und anhand der US-Version haben wir uns davon überzeugt, ob der Titel die immens hohen Erwartungen auch wirklich erfüllen kann.

    09.08.20040 Kommentare

  1. Doom 3 für Windows unter Linux spielen

    Bisher hat id Software noch nicht die geplanten Linux-Startdateien für die Windows-Version von Doom 3 veröffentlicht, findige Linux-Nutzer haben aber einen Weg gefunden, um Doom 3 trotzdem unter Linux spielen zu können. Dabei ist die Installation von Transgamings WineX notwendig, das aber dazu noch gepatcht werden muss.

    09.08.20040 Kommentare

  2. Medal of Honor Pacific Assault kommt später

    Medal of Honor Pacific Assault kommt später

    Electronic Arts hat auf der offiziellen Homepage des Taktik-Shooters "Medal of Honor Pacific Assault" eine Verschiebung der Auslieferung angekündigt. Offenbar waren Spieler, welche eine frühe Version des neuen Medal-of-Honor-Titels testeten, noch nicht zufrieden.

    09.08.20040 Kommentare

  3. Aufruf zur Spiele-Entwicklung für Spiele-Handheld Gizmondo

    Aufruf zur Spiele-Entwicklung für Spiele-Handheld Gizmondo

    Für das mit WindowsCE-.NET bestückte Spiele-Handheld Gizmondo hat die gleichnamige europäische Niederlassung einen so genannten "Innovationsfonds" ins Leben gerufen, um die Entwicklung neuer Spiele zu unterstützen. Mit dem Gizmondo-Gerät erscheint erstmals eine mobile Spielekonsole auf Basis von WindowsCE .NET. Zudem bietet das Gerät einen GPS-Empfänger, so dass standortbasierte Spiele dafür geschrieben werden können.

    06.08.20040 Kommentare

  1. Maus-Ohren am Bildschirm: Disney stellt Kinder-PC vor

    Maus-Ohren am Bildschirm: Disney stellt Kinder-PC vor

    Der Disney-Konzern hat in den USA einen eigenen Kinder-PC im Mickey-Maus-Design vorgestellt. Für Disney gefertigt wird der blaue Kompaktrechner "Disney Dream Desk PC" mit ebenfalls blauem Mausohr-Design-LCD vom Aldi-Partner Medion; das Aussehen der Hardware wurde vom bekannten Studio "Frog Design" gestaltet.

    06.08.20040 Kommentare

  2. Viel Wirbel um Nintendo-Überlegungen von Bill Gates

    Die gegenüber der Wirtschaftswoche geäußerten Überlegungen von Bill Gates, dass er Nintendo sofort vom Hauptaktionär Hiroshi Yamauchi kaufen würde, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben würde, haben bei Nintendo und auch bei Microsoft selbst für Wirbel gesorgt. Nintendo zeigte sich wenig belustigt, während Microsoft abwiegelte und Analysten sich zu markigen Bemerkungen hinreißen ließen.

    06.08.20040 Kommentare

  3. Half-Life 2 - Neue Screenshots

    Valve hat - im Schatten des Doom-3-Starts - neue Screenshots seines ständig verschobenen 3D-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht. Im Forum der Fan-Site Halflife2.net wies Half-Life-2-Entwickler Greg Coomer auf die neuen Bilder hin.

    06.08.20040 Kommentare

  4. Manhunt: Medienrummel sorgt in England für Ausverkauf

    Die Meldungen um das nicht besonders gelungene, aber aufgrund seines gewalttätigen Inhalts nicht in der Versenkung verschwindende Spiel Manhunt reißen nicht ab. Nun berichtet die britische Boulevard-Presse, dass das von ihr vorschnell für einen Mord verantwortlich gemachte Spiel Manhunt ausverkauft sei.

    06.08.20040 Kommentare

  5. Hauptinvestor gewährt Acclaim weiteren Aufschub

    Acclaim hat von seinem Hauptinvestor GMAC Commercial Finance einen weiteren Aufschub für eine Kreditrückzahlung erhalten, welche den US-Spielepublisher vermutlich in arge Bedrängnis gebracht hätte. GMAC hat den Aufschub gewährt, damit gerade laufende Verhandlungen um einen neuen Kredit nicht gestört werden.

    05.08.20040 Kommentare

  6. ATI-Beta-Treiber für Doom 3 verfügbar (Update)

    Um Doom 3 auf Radeon-Grafikkarten schneller zu machen, hat ATI in seiner Online-Support-Datenbank einen Beta-Treiber veröffentlicht. Für die Catalyst 4.9 Beta - bisher ist die Catalyst-Version 4.7 aktuell - gibt es aber seitens ATI keinerlei technischen Support.

    05.08.20040 Kommentare

  7. Spieletest: Richard Burns Rally - Ultra-Realistische Raserei

    Spieletest: Richard Burns Rally - Ultra-Realistische Raserei

    Es gibt zahlreiche Spieler, denen die ColinMcRae-Reihe auf Grund ihres realistischen Fahrmodells bereits deutlich zu kompliziert und zu anspruchsvoll ist. Wer sich zu dieser Gruppe zählt, braucht eigentlich gar nicht weiter zu lesen - denn Richard Burns Rally von Warthog schafft es tatsächlich, den guten alten Colin Mc Rae wie einen simplen Arcade-Racer wirken zu lassen.

    05.08.20040 Kommentare

  8. PalmPSOne - PSOne ins Handheldgehäuse gebastelt

    Der private Elektronikbastler Brian Gardiner hat sich eine Handheld-Version der PSOne gebaut, mit der sich Playstation-1-Spiele auch unterwegs spielen lassen. Die beiden bisher existierenden, als "PalmPSOne" getauften Umbau-PSOnes sollen allerdings im Akkubetrieb nicht lange durchhalten.

    05.08.20040 Kommentare

  9. Shenmue - Wiedergeburt als Online-Rollenspiel (Update)

    Bisher drehten sich Online-Rollenspiel mehr um ferne, künftigte oder vergangene Welten voller Magie oder Technik, das gerade angekündigten Shenmue Online spielt jedoch im China von 1980 - und um wettstreitende Kampfkünstler. Die japanische Genremix-Spieleserie Shenmue, die bereits auf Segas Dreamcast-Konsole Adventure-, Beat-em-Up- und Rollenspiel-Elemente verband, wird also als Online-PC-Spiel wiedergeboren.

    05.08.20040 Kommentare

  10. PlayStation 3 mit Blu-ray Disc

    Glaubt man japanischen Presseberichten, so hat Sony nun offiziell bestätigt, was bereits im Frühjahr 2004 erstmals als Vermutung durch die Medien geisterte: Die noch in Entwicklung befindliche PlayStation 3 wird ein Blu-ray-Laufwerk erhalten, Spiele können so deutlich umfangreicher werden als zuvor.

    05.08.20040 Kommentare

  11. Neverwinter Nights 2 angekündigt

    Das gelungene Rollenspiel Neverwinter Nights wird laut Atari einen Nachfolger erhalten. Anders als beim Vorgänger wird aber diesmal nicht BioWare sondern Obsidian für die Entwicklung von Neverwinter Nights 2 verantwortlich sein.

    05.08.20040 Kommentare

  12. Bill Gates würde Nintendo sofort kaufen

    Wie Microsoft-Gründer Bill Gates am Rande einer US-Analystenkonferenz gegenüber der Wirtschaftswoche angab, würde er bei Nintendo sofort kaufen, sofern sich die Gelegenheit dazu ergebe. Ob Nintendo-Fans das gut finden würden, steht zwar auf einem anderen Blatt, das nötige Kleingeld hätten Microsoft sowie Gates aber vermutlich - auch nach der angekündigten Mehrausschüttung für Aktionäre.

    04.08.20040 Kommentare

  13. Carmack über Doom 3, ein weiteres Spiel und Quake 3 als OSS

    Auf Slashdot.org hat John Carmack das in den USA gerade erst erschienene Doom 3 als das bisher gelungenste Spiel von id Software bezeichnet. Interessanter ist jedoch, dass Carmack schon die Arbeit am nächsten Spiel aufgenommen hat und die Freigabe der Quake-3-Engine als Open Source plant.

    04.08.20040 Kommentare

  14. Spieletest: Syphon Filter - Vierter Teil der Agentenjagd

    Spieletest: Syphon Filter - Vierter Teil der Agentenjagd

    Das erste Syphon-Filter-Spiel darf getrost als Klassiker der Videospielgeschichte bezeichnet werden, und auch die Fortsetzungen der Agenten-Action boten gute, wenn auch nicht mehr unbedingt herausragende Action auf der Playstation. Nachdem es lange Zeit still um die Reihe war, hat Sony jetzt mit "The Omega Strain" eine Fortsetzung für die Playstation2 entwickelt, die unter anderem auch einen umfangreichen Online-Modus zu bieten hat.

    04.08.20040 Kommentare

  15. Hexenjagd auf Manhunt-Entwickler Rockstar (Update)

    Der bereits im Februar 2004 an einem jungen Briten (14) verübte Mord durch einen ebenfalls minderjährigen Freund (17) hat in den vergangenen Wochen nicht nur in England hohe Wellen geschlagen - nachdem britische Medien berichteten, dass der Mörder durch das vom Take2-Studio Rockstar entwickelte Playstation-2-Spiel inspiriert wurde. Sogar der konservative US-Anwalt John W. Thompson mischt nun mit und will Rockstar "vernichten" - und das obwohl die britische Polizei das Spiel Manhunt nicht etwa beim Täter, sondern beim Opfer fand.

    04.08.20040 Kommentare

  16. Buch erklärt Shader-Programmierung für Spieleentwickler

    Buch erklärt Shader-Programmierung für Spieleentwickler

    Mit dem neuen und bisher nur in Englisch erhältlichen Buch "Shaders for Game Programmers and Artists" sollen Spieleentwickler und Grafiker in die Shader-Programmierung moderner Grafikkarten eingeführt werden. Der Autor des Buches, der Spieleentwickler Sebastien St-Laurent, entwickelt derzeit bei Microsoft am Flight Simulator 2006 mit.

    03.08.20040 Kommentare

  17. Spieletest: D-Day: Echtzeit-Strategiespiel zum 60. Jahrestag

    Spieletest: D-Day: Echtzeit-Strategiespiel zum 60. Jahrestag

    Die Kette von Echtzeit-Strategiespielen, die sich mit dem Zweiten Weltkrieg beschäftigen, reißt nicht ab: D-Day spielt - wie der Name vermuten lässt - in der Normandie und Nordfrankreich und simuliert die Kämpfe zwischen den Allierten Einheiten und den Deutschen Truppen während und kurz nach der Invasion.

    03.08.20040 Kommentare

  18. Horror-Spiel von Zombie-Film-Regisseur und Star-Designer

    Horror-Spiel von Zombie-Film-Regisseur und Star-Designer

    Der Kult-Spieldesigner American McGee arbeitet mit Horror-Film-Regisseur George Romero gemeinsam an einem neuen Horror-Spiel. Während McGee durch Spiele wie Alice bekannt wurde, gilt Romero als Vater des Zombie-Gore-Kinos. Obwohl er Zombies liebt, betonte McGee: "Unnötig zu sagen, dass es ein paar gruseligere Dinge gibt als tote Menschen, die nicht sterben."

    03.08.20040 Kommentare

  19. DirectX 9.0c End-User-Runtime verfügbar

    Von Microsofts nicht nur für Spiele genutzter Grafik-Schnittstelle DirectX 9.0c ist nun neben dem bereits Ende Juli 2004 veröffentlichten Download-Paket für Entwickler auch die schlankere End-User-Runtime verfügbar. Interessant ist DirectX 9.0c derzeit hauptsächlich für Besitzer von Grafikkarten mit Nvidias noch junger GeForce-6800-Grafikchip-Serie.

    03.08.20040 Kommentare

  20. Doom-3-Raubkopien sorgen für massive P2P-Aktivitäten

    Es war nicht anders zu erwarten: Noch vor dem aktuellen Produktstart finden sich in P2P-Tauschbörsen illegale Kopien von Doom 3, die von tausenden von Rechnern herunter geladen werden.

    03.08.20040 Kommentare

  21. Far-Cry-SDK ist da - eigene Mods und Total-Conversions bauen

    Ubi Soft und Crytek haben das lang erwartete Far-Cry-SDK veröffentlicht, mit dem Fans des 3D-Shooters sowie angehende Spieleentwickler ihre eigenen Mods und Total-Conversions bauen können. Vom Far-Cry-Patch 1.2 bzw. dessen korrigierter Version ist unterdessen noch nichts Neues zu hören.

    03.08.20040 Kommentare

  22. WWII-Shooter Brothers in Arms kommt 2004 nicht mehr

    Der eigentlich schon für Ende 2004 in Aussicht gestellte Zweiter-Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms, den Ubi Soft von Gearbox Software entwickeln lässt, kommt später. Das für PC und Konsolen angekündigte Spiel, das sich vor allem durch einen sehr hohen Realismusgrad von Konkurrenten wie dem erfolgreichen "Call of Duty" absetzen soll, wird nun erst 2005 erscheinen.

    02.08.20040 Kommentare

  23. Dritter Doom-3-Trailer erschienen

    Kurz vor der für den 3. August 2004 geplanten Auslieferung des lange erwarteten 3D-Shooters Doom 3 in den USA hat id Software einen dritten Trailer veröffentlicht. Auch Erfahrungsberichte eines ersten frühzeitigen Doom-3-Spielers - dem Sohn eines US-Spieleladenbesitzers - und der US-Spielepresse wurden von Fans bereits begierig aufgesogen und in Foren diskutiert.

    02.08.20040 Kommentare

  24. Kommt die Xbox 2 erst Mitte 2006?

    Microsoft-Chef Steve Ballmer sorgte auf Microsofts Analystenkonferenz in der letzten Woche für Spekulationen, wonach eine Verspätung der Spielekonsole Xbox 2 anstehe. Ging man bisher davon aus, Microsoft werde die Xbox 2 im Jahr 2005 auf den Markt bringen, deutete Ballmer nun an, die Konsole könnte auch erst 2006 erscheinen.

    02.08.20040 Kommentare

  25. Keine Panik: ATI zu Far-Cry-Optimierungen und Doom 3

    Viel Aufregung gibt es derzeit um erste Doom-3-Benchmarks, deren Ergebnisse Nvidias Marketing-Leute zum Ärger von ATI dazu veranlassten, die eigene Karte gleich zur idealen Doom-3-Hardware zu küren - noch bevor das Spiel erhältlich ist. Außerdem revoltiert gerade die Fangemeinde des deutschen 3D-Shooters Far Cry, dessen fehlerhafter Patch 1.2 vor allem wegen Nvidia-Optimierungen in aller Munde war - nun sieht sich ATI wegen doch recht wilder Gerüchte veranlasst, zu beteuern, dass man mit der Verspätung nichts zu tun habe.

    30.07.20040 Kommentare

  26. Hardware-Guide für Doom 3 veröffentlicht

    Nachdem die Macher von HardOCP in Zusammenarbeit mit id Software bereits zahlreiche Benchmarks zum Mitte August 2004 erscheinenden Ego-Shooter Doom 3 veröffentlicht haben, wurde nun auch ein umfangreicher Hardware-Guide fertig gestellt. Mit Hilfe dieses "Nachschlagewerkes" soll jeder PC-Besitzer nachprüfen können, ob seine Hardware den Ansprüchen der Software genügt.

    30.07.20040 Kommentare

  27. Tschernobyl-Shooter Stalker wird verschoben

    Auch wenn Doom 3 mittlerweile fertig gestellt ist und sogar Half-Life 2 ganz offensichtlich im September 2004 in den Regalen der Händler liegen könnte, muss trotzdem nicht auf Termin-Verschiebungen von mit Spannung erwarteten Shootern verzichtet werden. Wie THQ im Rahmen der aktuellen Geschäftszahlen-Veröffentlichung bekannt gab, wird der in der Ukraine von GSC Game World entwickelte Tschernobyl-Shooter Stalker nicht mehr 2004 erscheinen.

    30.07.20040 Kommentare

  28. Leipziger GamesConvention in diesem Jahr größer

    Die Computerspielemesse GamesConvention (GC) wächst: In diesem Jahr sollen sich vom 19. bis 22. August in vier Hallen auf 55.000 Quadratmetern des Leipziger Messegeländes über 230 Aussteller präsentieren, 23 mehr als im Vorjahr.

    29.07.20040 Kommentare

  29. Battlefield Vietnam: Community-Update mit neuen Fahrzeugen

    Electronic Arts bietet ab sofort den Patch 1.1 für den populären Multiplayer-Shooter Battlefield Vietnam an. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt der Patch auch ein Community-Update mit neuen Inhalten mit sich.

    29.07.20040 Kommentare

  30. Doom 3 vor Patentansprüchen gerettet

    Am 26. Juli 2004 verschickte der Soundkarten-Hersteller Creative eine Pressemitteilung, in der beiläufig erwähnt wurde, dass man sich mit id Software wegen einer patentierten Schatten-Berechnungs-Technik für Doom 3 geeinigt habe. Die angekündigte Integration von Creatives Raumklang-Algorithmus EAX Advanced HD scheint demnach nicht ganz freiwillig erfolgt zu sein. John Carmack zeigte sich entsprechend angewidert von Creatives Verhalten.

    28.07.20040 Kommentare

  31. EA kauft Burnout- und Renderware-Entwickler Criterion

    Erst kürzlich sicherte sich Electronic Arts die Publishing-Rechte für Burnout 3, den neuen Rennspiel-Titel der Criterion Studios, jetzt geht man noch einen Schritt weiter - und übernimmt Criterion gleich ganz: Wie EA jetzt bekannt gab, kauft man Canon Europe das gesamte Criterion-Team ab.

    28.07.20040 Kommentare

  32. Nintendo DS: Neues Design für die 2-Screen-Spielkonsole

    Nintendo DS: Neues Design für die 2-Screen-Spielkonsole

    Nintendo hat sich die Kritik am etwas altbackenen Design der ersten DS-Prototypen zu Herzen genommen und das Design der mobilen Spielekonsole mit den zwei Bildschirmen überarbeitet. In Europa soll man das Handheld ab dem ersten Quartal 2005 kaufen können.

    28.07.20040 Kommentare

  33. DirectX 9.0c: Nvidia-Treiber für Shader-Model 3.0 sind da

    Mit dem neuen ForceWare-Treiberpaket Version 61.77 liefert Nvidia - kurz nach Veröffentlichung der Version 61.76 in der vergangenen Woche - die versprochene Unterstützung für DirectX 9.0c nach. Gedacht ist der Treiber vor allem für Far-Cry-Fans mit GeForce-6800-Grafikkarten, welche von den neuen Effekten bisher als einzige profitieren können.

    28.07.20040 Kommentare

  34. Manhunt: Aktuelles Spiel der GTA-Macher beschlagnahmt

    Das Amtsgericht München hat mit Beschluss vom 19. Juli 2004 die bundesweite Beschlagnahmung des Titels "Manhunt" für alle Systeme angeordnet, berichtet das Magazin Gamezone. Damit geht man noch über die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) ausgesprochene Indizierung des Titels hinaus, die bereits vor einigen Monaten stattfand.

    28.07.20040 Kommentare

  35. Counter-Strike Source: Beta-Test auch für ATI-Käufer

    Voraussichtlich im August 2004 will Valve den Beta-Test zu Counter-Strike: Source starten. In einem Forums-Post bei Halflife2.net gab Greg Coomer, Produkt-Designer bei Valve, jetzt bekannt, dass auch Käufer einer ATI-Karte, die im Besitz eines Half-Life-2-Gutscheins sind, an der Testphase teilnehmen können.

    28.07.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 229
  4. 230
  5. 231
  6. 232
  7. 233
  8. 234
  9. 235
  10. 236
  11. 237
  12. 238
  13. 239
  14. 302
Anzeige

Verwandte Themen
Day Z, Popcap, Pillars of Eternity, The Division, Trackmania, Plants vs Zombies, Koei Tecmo, American McGee, Planetside, Micky Epic, Reggie Fils-Aimé, Punkbuster, Grid 2, Shadowrun, X Rebirth

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige