Abo
Anzeige

15.677 Games Artikel

  1. IRC-Chat mit der PlayStation Portable

    Der Programmierer Robert Balousek hat mit PSPIRC ein Script vorgestellt, mit dem man Sonys PlayStation Portable zum chatten per Internet Relay Chat (IRC) nutzen kann.

    11.04.200513 Kommentare

  1. Doom-3-Add-On kommt nicht nach Deutschland

    Die von vielen Doom-3-Fans mit Spannung erwartete Erweiterung "Resurrection of Evil" hat keine Altersfreigabe erhalten. Doom 3 selbst war ab 18 Jahren freigegeben.

    08.04.200570 Kommentare

  2. Spieletest: Nibiru - Neues Adventure der Black-Mirror-Macher

    Spieletest: Nibiru - Neues Adventure der Black-Mirror-Macher

    Mit dem düsteren Abenteuer "Black Mirror" machten die tschechischen Entwickler von Unknown Identity im letzten Jahr unter Adventure-Freunden auf sich aufmerksam, mit "Nibiru" steht nun bereits das nächste Spiel des Teams in den Läden - herausgebracht mal wieder vom stark auf Point&Click-Titel fokussierenden Publisher dtp.

    08.04.20059 Kommentare

Anzeige
  1. Metronome und Dreamers - zwei besondere Adventures

    Metronome und Dreamers - zwei besondere Adventures

    Die Entwicklerteams des kanadischen Spielestudios Dreamgazers Interactive und des schwedischen Team Tarsier haben zwar nichts miteinander zu tun, doch ihre auf der Reality Engine aufsetzenden Adventures versprechen Besonderes zu bieten. Während das Team Tarsier bei Metronome Bösewichte mit dem virtuellen Mikrofon überführen und bekämpfen lässt, muss der schlafkranke Protagonist einer ursprünglich fürs Kino gedachten Story im Dreamgazers-Spiel Dreamers aus Traumwelten ausbrechen - skurrile Ideen für Traumwelten werden übrigens von den Entwicklern noch gesucht und haben eine Chance darauf, im Spiel zu landen.

    08.04.200555 Kommentare

  2. Eigene Ladengeschäfte: Nintendo auf Apples Spuren

    Apple machte es vor: Im Jahre 2001 eröffnete der Computerhersteller eigene Ladengeschäfte und nun will auch Nintendo diese Form des Vertriebes einführen. Der Nintendo World Store soll in New York eröffnet werden und wie es von dem japanischen Spielegiganten heißt, "Nintendo und Pokémon Fans ein neues Zuhause" bieten.

    08.04.20059 Kommentare

  3. Deutsche Spielebranche mit neuer Interessenvertretung

    Am 6. April 2005 wurde im Rahmen einer Gründungsveranstaltung mit anschließenden Vorstandswahlen der neue "Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware" (BIU) als neue Interessenvertretung der Spieleindustrie in Deutschland aus der Taufe gehoben. Der auf Grund von internen Machtrangeleien aufgelöste Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) erhält damit einen prominent besetzten Nachfolger.

    07.04.20054 Kommentare

  1. Rasende Wookiees in Star Wars Galaxies

    Rasende Wookiees in Star Wars Galaxies

    Mit der kostenpflichtigen Erweiterung "Episode III Rage of the Wookiees" sollen Fans des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies erstmals auch den Heimatplaneten der Wookiees besuchen und dort Abenteuer erleben können. Der Zusatz Episode III kommt zudem nicht von ungefähr, denn die Erweiterung lockt mit Inhalten aus dem Mitte Mai 2005 anlaufenden Kinofilm "Star Wars Episode III: Die Rache der Sith".

    07.04.20056 Kommentare

  2. Dimitri - Mit Peter Molyneux das eigene Leben nachspielen

    Über das vom britischen Entwicklerstudio Lionhead geplante Spiel mit Projektnamen "Dimitri" war bisher nichts bekannt, nur ein mysteriöses Logo wurde gesichtet. In einem Interview mit Computer & Videogames gab Lionhead-Gründer Peter Molyneux nun bekannt, was dahinter steckt - und schafft es dabei erneut, mit einem interessanten Konzept zu faszinieren.

    07.04.200561 Kommentare

  3. IGDA bildet Interessensgruppe für Handy-Spielentwickler

    Mit einer eigens gegründeten Interessensgruppe für Entwickler von Handy-Spielen will die International Game Developers Association (IGDA) auf das Wachstum der Sparte reagieren. Nun sucht die IGDA Mitglieder für ihre "Mobile Game Development Special Interest Group", kurz Mobile-SIG, mit der eine unabhängige Wissensquelle für die Entwickler geschaffen werden soll.

    07.04.20051 Kommentar

  1. Spieletest: Splinter Cell Chaos Theory - Agent mit Messer

    Spieletest: Splinter Cell Chaos Theory - Agent mit Messer

    Viel Zeit zum Ausruhen hat Sam Fisher nicht gerade - die Entwickler von Ubisoft schicken den Geheimagenten in "Chaos Theory" bereits in sein drittes Abenteuer. Dafür versprach man einige spielerische Neuerungen, und tatsächlich gibt es doch einige Unterschiede zu dem schon sehr guten Vorgänger "Pandora Tomorrow".

    06.04.200579 Kommentare

  2. Ener1 Group übernimmt russisches Spielestudio Nival

    Nival Interactive, der in Moskau ansässige größte russische Spieleentwickler, wird durch ein Unternehmen der Ener1 Group übernommen. Das 140-köpfige Nival-Team aus Künstlern, Designern und Programmierern soll nun aus den USA von der neu gegründeten Nival Inc. geleitet werden und auch Zugang zum japanischen Markt erhalten.

    06.04.20050 Kommentare

  3. Nvidia prämiert deutschen Ray-Tracing- Grafikchip-Entwickler

    Der Saarländer Sven Woop, Doktorand der Computergraphik an der Universität des Saarlandes, hat den mit 25.000 Dollar dotierten Nvidia Fellowship Award für die Entwicklung eines Grafikchips für Echtzeit-Ray-Tracing erhalten. Der im Rahmen des SaarCOR-Projekts entwickelte Chip könnte dazu führen, dass in Zukunft Computerspiele deutlich realistischer aussehen, da erstmals Schatten, Reflexionen und Lichtbrechungen naturgetreu dargestellt werden können.

    06.04.200565 Kommentare

  1. Lara Croft kommt zurück in 'Tomb Raider: Legend' (Update)

    Lara Croft kommt zurück in 'Tomb Raider: Legend' (Update)

    Viel Kritik musste Eidos für seine letzten Tomb-Raider-Spiele einstecken, zuletzt beim inhaltlich zwar spannenden "Angel of Darkness" (2003), das jedoch dank vieler Fehler unfertig wirkte. Nach Analyse der Stärken der Tomb-Raider-Heldin Lara Croft, Umfragen bei Fans und dem Studieren von Testberichten wollen Eidos und das nun für die Weiterentwicklung der Serie verantwortliche Entwicklerstudio Crystal Dynamics mit "Tomb Raider: Legend" einen frischen und würdigeren Nachfolger schaffen.

    06.04.200582 Kommentare

  2. Die Sims stürzen sich ins Liebes- und Nachtleben

    Beachtliche 4,5 Millionen mal hat sich das im September 2004 erschienene PC-Personensimulationsspiel "Die Sims 2" laut Electronic Arts (EA) bis dato verkauft. Nun arbeitet das verantwortliche Entwicklerstudio Maxis am zweiten Erweiterungspaket, das die Sims unter dem Titel "The Sims 2 Nightlife" ins wilde Nachtleben eines neuen Downtown-Gebiets eintauchen und dort ihren Spaß sowie ihre Romanzen haben lässt.

    05.04.200512 Kommentare

  3. Quake IV auf der QuakeCon X

    Auf der von id Software gesponserten LAN-Party QuakeCon X sollen Teilnehmer erstmals Quake IV spielen können. Angekündigt wurde dies laut GameSpot auf einer Veranstaltung anlässlich der seit 4. April 2005 in den USA ausgelieferten Xbox-Version von Doom 3 sowie der Doom-3-Erweiterung "Resurrection of Evil" für den PC.

    05.04.200514 Kommentare

  1. Burnout Revenge - Karambolage-Rennen auf dem Highway

    Burnout Revenge - Karambolage-Rennen auf dem Highway

    Für diejenigen, die schon immer einmal im Feierabendverkehr durch die überfüllten Straßen rasen wollten, will EA mit dem neuen Action-Rennspiel "Burnout Revenge" die Wünsche auf der Xbox und der PlayStation 2 wahr werden lassen. Auch der neue Burnout-Titel wird weiterhin von Criterion entwickelt, die EA im Sommer 2004 aufkaufte.

    04.04.20057 Kommentare

  2. Spieletest: Nintendo DS - Die besten Titel zum Start

    Spieletest: Nintendo DS - Die besten Titel zum Start

    Bereits zum US-Launch des Nintendo DS konnte Golem.de erste Spiele für die innovative Handheld-Konsole unter die Lupe nehmen, etwa das witzige Project Rub (aka Feel The Magic). Mittlerweile liegt der Redaktion auf Grund des jüngst erfolgten Deutschland-Starts des DS aber auch der größte Teil des hiesigen Launch-LineUps vor; die besten Spiele davon werden im Folgenden vorgestellt.

    04.04.200556 Kommentare

  3. Finanzspritze für Codemasters - Online-Games für Xbox 2 & Co

    Mit einer Investition von Benchmark Capital Europe holt sich das auch als Publisher agierende britische Entwicklerstudio Codemasters zusätzliches Kapital ins Haus. Damit will man nun in der Lage sein, speziell die Entwicklung von Online-Spielen für kommende Spieleplattformen zu beschleunigen.

    04.04.20051 Kommentar

  4. Dreamfall - Neues vom Longest-Journey-Nachfolger

    Dreamfall - Neues vom Longest-Journey-Nachfolger

    Bis zum Herbst 2005 müssen sich Fans von Funcoms gelungenem Adventure The Longest Journey noch gedulden, dann können sie April Ryan und zwei weitere Helden in "Dreamfall" auf neuen Abenteuern begleiten. Die Entwickler haben nun weitere Bilder vom Adventure veröffentlicht, das wieder in verschiedenen Welten spielen und im Unterschied zum Vorgänger auch Elemente aus Action- und Stealth-Spielen mit sich bringen wird.

    04.04.200522 Kommentare

  5. Spieletest: Silent Hunter III - Unterwasser-Überflieger

    Spieletest: Silent Hunter III - Unterwasser-Überflieger

    Mit Silent Hunter III hat Ubi Soft eine neue U-Boot-Simulation auf den Markt gebracht, die deutsche U-Boote zur Zeit des Zweiten Weltkriegs simuliert. Virtuell nach feindlicher Tonnage durchpflügt werden können dabei arktische und tropische Regionen sowie der Atlantik und das Mittelmeer.

    01.04.200538 Kommentare

  6. Sega kommt wieder nach Deutschland

    Im Jahr 2001 verkündete Sega nicht nur das Ende der Dreamcast-Produktion, sondern gab auch seine Niederlassung in Deutschland auf. Ab April 2005 richtet sich Sega nun wieder in Deutschland ein, genauer gesagt in München.

    01.04.200518 Kommentare

  7. Erste PlayStation-3-Präsentation abgesagt

    Eine für Ende März 2005 in Japan geplante erste große PlayStation-3-Technikdemonstration wurde laut eines Reuters-Berichts abgesagt. Auf die erhofften ersten Informationen zum PlayStation-2-Nachfolger muss die Welt demnach noch etwas länger warten.

    31.03.200522 Kommentare

  8. Spieletest: Resident Evil 4 - Geniales Horror-Meisterwerk

    Spieletest: Resident Evil 4 - Geniales Horror-Meisterwerk

    Seit Monaten wird über Resident Evil 4 diskutiert - das neue Spiel in der legendären Survival-Horror-Reihe sollte dem Gamecube nicht nur das Image der Kinder-Konsole nehmen, sondern gleichzeitig auch frischen Wind in ein an Innovationen nicht gerade reiches Genre bringen. Das Ergebnis ist allerdings noch viel mehr - so erhält man unter anderem eines der atmosphärischsten Videospiele, die bisher entwickelt wurden.

    31.03.200588 Kommentare

  9. Nintendo DS - erfolgreicher Europa-Start

    Nintendo DS - erfolgreicher Europa-Start

    Nintendo zeigt sich auch mit der am 11. März 2005 erfolgten Markteinführung des neuen Spiele-Handhelds Nintendo DS in Europa mehr als zufrieden. Das Gerät soll schon jetzt einer der größten Erfolge in der Firmengeschichte von Nintendo sein.

    31.03.200528 Kommentare

  10. Might & Magic kehrt zurück

    Might & Magic kehrt zurück

    Die Might-and-Magic-Reihe kehrt zurück auf Computer-Monitore, kündigt Ubisoft offiziell an. Der erste Teil der Serie erschien bereits 1985 für PC und fand seine Fortsetzung in mehrere Produktlinien: Neben dem Rollenspiel Might & Magic gab es auch die Strategie-Serie Heroes of Might & Magic. Nun will Ubisoft der Marke frisches Leben einhauchen, verspricht aber die Wurzeln des Spiels nicht außer Acht zu lassen.

    31.03.200523 Kommentare

  11. X3D kündigt erschwingliches 3D-LCD für Spieler an

    Mit einem an Spieler gerichteten 17-Zoll-LCD will X3D Technologies seine Technik für räumliche Darstellung ohne 3D-Brille auch für den Privatbereich interessant machen. Anlässlich der Games Convention 2005 soll das Gerät im Paket mit einigen Spielen eingeführt werden.

    30.03.200513 Kommentare

  12. SCi sichert sich Anteile von Eidos - steht Übernahme bevor?

    SCi hat sich im Tauziehen um den angeschlagenen Spiele-Publisher Eidos bereits Anteile gesichert und macht Elevation Partners damit weiter starke Konkurrenz. Nach ersten Presseberichten über eine Übernahme der Anteile des Investmentunternehmen Schroder verkündete nun SCi selbst, sich auch Eidos-Anteile von Merrill Lynch Investment gesichert zu haben.

    30.03.20050 Kommentare

  13. Electronic Arts' Gewinnwarnung zieht Klagen nach sich

    Electronic Arts, der größte Computer- und Videospiel-Publisher, sieht sich Sammelklagen von Kapitalanlegern ausgesetzt. Der Auslöser: Am 21. März 2005 musste Electronic Arts die Erwartungen für sein am 31. März 2005 beendetes Geschäftsjahr zurückschrauben und machte vor allem die Konsolen-Lieferengpässe im letzten Geschäftsquartal sowie unter den Erwartungen liegende Abverkäufe seiner Spiele verantwortlich.

    30.03.200517 Kommentare

  14. Ubisoft kündigt mit "187 Ride or Die"  Kampf-Rennspiel an

    Ubisoft kündigt mit "187 Ride or Die" Kampf-Rennspiel an

    Ubisoft kündigt mit dem Titel "187 Ride or Die" ein Kampf-Rennspiel an, das den Spieler in einen Konflikt zwischen unterschiedlichen Gangs versetzt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in der Kombination aus Fahrkunst und kämpferischen Geschick. Das Spiel erscheint diesen Sommer für verschiedene Konsolen sowie den PC.

    30.03.200510 Kommentare

  15. Studie: Jugendschutz bei Computerspielen versagt

    Altersgrenzen, die der Jugendschutz für Computerspiele setzt, werden überhaupt nicht beachtet, so eines der Kernergebnisse einer aktuellen Jugendstudie des Hamburger Jugendmarktforschungsunternehmens tfactory.

    29.03.200581 Kommentare

  16. Spieletest: Brothers in Arms - Shooter mit Taktik & Pathos

    Spieletest: Brothers in Arms - Shooter mit Taktik & Pathos

    Da hat Ubisoft ein glückliches Händchen in puncto Timing bewiesen: Der Taktik-Shooter Brothers in Arms kommt hier zu Lande genau zu dem Zeitpunkt in die Läden, wo die TV-Serie Band of Brothers ihre FreeTV-Premiere feiert. Auch wenn es offiziell keine Verbindung zwischen Spiel und Fernsehproduktion gibt - der Zusammenhang zwischen beiden ist schon recht offensichtlich.

    29.03.2005158 Kommentare

  17. Neue Zusatz-Maps für Halo 2 - darunter zwei kostenlose

    Am 28. Juni 2005 soll ein "Multiplayer Expansion Pack" für Halo 2 mit insgesamt neun zusätzlichen Maps in den Handel kommen. Zudem sollen über Xbox-Live zwei kostenlose Zusatz-Maps für Halo 2 angeboten werden.

    29.03.200510 Kommentare

  18. Doom kommt aufs Handy - anders als zu erwarten

    In seinem Blog auf Armadillo Aerospace erzählt id-Software-Chef und 3D-Grafik-Experte John Carmack von seinen ersten Erfahrungen mit der Entwicklung von Handy-Spielen auf Java-Basis. Da 3D-Echtzeitspiele aufgrund des trägen Java nur bedingt möglich sind, probiert sich Carmack derzeit an einem etwas langsameren Doom fürs Handy mit dem Titel "DoomRPG".

    29.03.200548 Kommentare

  19. Soulcalibur 3 - Namco setzt Beat'em-Up-Serie fort

    Soulcalibur 3 - Namco setzt Beat'em-Up-Serie fort

    Mit Soul Calibur 3 hat Namco den jüngsten Teil der erfolgreichen Beat'em-Up-Serie angekündigt. Während allerdings der Vorgänger noch gleichzeitig für Xbox, Gamecube und PlayStation 2 erschien, wird der dritte Teil erst einmal nur für die PlayStation 2 kommen.

    29.03.20053 Kommentare

  20. US-Gericht untersagt Sony Verkauf der PlayStation 2

    Ein US-Bezirksgericht hat Sony die Herstellung, den Verkauf und den Import seiner Spielekonsole Playstation in die USA untersagt. Nach Ansicht des Gericht verstößt Sony gegen Patente von Immersion, denen zugleich Schadenersatz zugesprochen wurde, berichten diverse US-Medien. Allerdings wurde das Urteil bis zum Abschluss der Berufung ausgesetzt, so dass Sony die Konsole, Controller und auch Spiele weiterverkaufen kann.

    28.03.200586 Kommentare

  21. Juiced - Neue PC-Demo zum Arcade-Rennspiel

    Juiced - Neue PC-Demo zum Arcade-Rennspiel

    Bis das Arcade-Rennspiel Juiced im Mai 2005 in den Handel kommt kann man sich nun per PC-Demo die Zeit vertreiben. Mitte 2004 erschien bereits eine Demo vom mittlerweile dahingeschiedenen Publisher Acclaim, nach dessen Ableben THQ die Vertriebsrechte übernahm.

    24.03.200537 Kommentare

  22. Spieleentwickler aus Europa fordern staatliche Unterstützung

    Die "European Game Developers Federation" fordert in einer Pressemitteilung ihre Mitgliedsverbände auf, bei den jeweiligen Landesregierungen Druck zu machen: Die Entwickler wollen staatliche Fördergelder für ihre Projekte.

    24.03.200551 Kommentare

  23. Spieletest: Metal Gear Solid 3 - Überleben im Dschungel

    Spieletest: Metal Gear Solid 3 - Überleben im Dschungel

    Hideo Kojima gehört zu den wenigen schillernden Spieleentwicklern, die weltweit bekannt sind - und von denen jede neue Entwicklung mit Spannung erwartet wird. Für "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" hat er das Schleichkonzept der Vorgänger um ein interessantes Survival-Konzept erweitert und zudem eine gewohnt spannende Geschichte erdacht.

    24.03.2005108 Kommentare

  24. Middle-Earth Online verspätet sich

    Middle-Earth Online verspätet sich

    Die erst bei Vivendi Universal Games liegenden Lizenzen für Online-Rollenspiele im Herr-der-Ringe-Universum von J.R.R. Tolkien wurden nun dem eigenständigen Online-Rollenspiel-Betreiber Turbine Entertainment übertragen. Turbine, bekannt für seine Online-Rollenspiel-Serie Asheron's Call, hofft nun dank direkterem Kontakt mit Tolkien Enterprises Middle-Earth Online besser im Sinne des Vorbilds realisieren zu können - im Jahr 2005 wird man das aber nicht mehr schaffen.

    24.03.20056 Kommentare

  25. Emergency Room - Krankenhaus-Serie als Rollenspiel

    Emergency Room - Krankenhaus-Serie als Rollenspiel

    Ab September 2005 gibt es zur amerikanischen Krankenhaus-Fernsehserie Emergency Room auch ein gleichnamiges Rollenspiel. In der Unfallstation des berühmten Chicagoer Krankenhauses General Hospital gilt es, als junger Assistentarzt nicht die Nerven zu verlieren.

    24.03.20058 Kommentare

  26. Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

    Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

    In der Welt der Online-Rollenspiele tut sich wieder einiges, die interessanteste Neuigkeit ist, dass Codemasters "Asheron's Call 2: Legions" und "Asheron's Call: Throne of Destiny" bald in Europa verkaufen wird. Außerdem gibt es Neues von Guild Wars und Dark Age of Camelot - für Letzteres erscheint nun endlich die lang erwartete Erweiterung Catacombs.

    23.03.20058 Kommentare

  27. Spieletest: Lineage 2 - Viel Kampf, wenig Charme

    Spieletest: Lineage 2 - Viel Kampf, wenig Charme

    Ende 2004 startete NCSoft sein Online-Rollenspiel "Lineage 2: The Chaos Chronicle" auch in Europa, nachdem es bereits Ende 2003 in Korea regulär online ging. Obwohl Lineage 2 und sein noch in 2D gehaltener Vorgänger laut MMOGChart.com jedes für sich mehr Spieler - wenn die auch primär in Asien sitzen - als die Konkurrenz versammeln, schreckt doch die eintönige Handlung ab.

    23.03.2005105 Kommentare

  28. Bad Mojo Redux - Kakerlaken-Adventure runderneuert

    Bad Mojo Redux - Kakerlaken-Adventure runderneuert

    Das 1996 von Pulse Entertainment veröffentlichte, sehr ungewöhnliche Adventure Bad Mojo hat im Jahr 2004 in den USA seine Wiedergeburt als grafisch aufbereitetes Bad Mojo Redux gefeiert. Nun kündigte Software-Publisher bhv unter seiner Spielemarke Rebel Games den nahenden Liefertermin für eine eingedeutschte Version des Kult-Adventures an, in dem der Spieler als zur Kakerlake verwandelter Entomologe Roger Samms seine Rückverwandlung anstrebt.

    23.03.200529 Kommentare

  29. Pac-Man - Kugelrunder Held kehrt zurück

    Pac-Man - Kugelrunder Held kehrt zurück

    Mit einem neuen Spiel feiert Namco das 25-jährige Bestehen von Pac-Man. Im Herbst 2005 soll der hungrige gelbe Spielheld wieder die Welt retten, diesmal in "Pac-Man World 3" auf der PlayStation 2, der PlayStation Portable (PSP), dem GameCube, der Xbox und dem PC.

    23.03.200510 Kommentare

  30. Bard's Tale - Demo-Version ist da

    Bard's Tale - Demo-Version ist da

    Ubisoft und inXile Entertainment haben eine Demo ihres kommenden Action-Rollenspiels "The Bard's Tale" veröffentlicht. Das Entwicklerstudio inXile wurde von Brian Fargo gegründet, der bereits das ursprüngliche Spiel "The Bard's Tale" entwickelte.

    23.03.200524 Kommentare

  31. Microsoft: Xbox-Stromkabeltausch keine Notlösung

    Microsoft hat Berichten von The Register und Nutzern widersprochen, denen zufolge der Xbox-Stromkabeltausch nur die Schäden durch kaputtgehende Netzteile der ersten Xbox-Geräteversionen begrenzen soll. Kritiker werfen Microsoft vor, dass die Lötstellen an der Haltegabel der Foxlink-Netzteile in älteren Xbox-Konsolen kaputtgehen, die Stromzufuhr dadurch unterbrochen wird und es zu Funkenschlag, Qualm und gar Feuer kommen kann.

    22.03.200522 Kommentare

  32. Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Das für Game Boy Advance erschienene Action-Adventure Boktai erhält etwa ein Jahr nach Erscheinen des ersten Teils mit "Boktai 2: Solar Boy Django" einen Nachfolger. Erneut setzen Entwickler Hideo Kojima und sein Team dabei auf einen Lichtsensor im Modul, der das Spielgeschehen beeinflusst - diesmal jedoch stärker als zuvor.

    21.03.200518 Kommentare

  33. Spieletest: Devil May Cry 3 - Stilvolles Dämonen-Geschnetzel

    Spieletest: Devil May Cry 3 - Stilvolles Dämonen-Geschnetzel

    Das erste Devil-May-Cry-Spiel begeisterte vor Jahren fast ausnahmslos, die Fortsetzung wurde dann nicht mehr ganz so euphorisch aufgenommen - kein Wunder also, dass sich die japanischen Entwickler von Capcom für Teil drei wieder stark am Anfang der Reihe orientierten und dabei ein grandioses Action-Feuerwerk schufen, das es in Sachen Coolness allerdings fast schon ein wenig übertreibt.

    21.03.200512 Kommentare

  34. Halo 2 - Kommt bald eine Erweiterung?

    Glaubt man den Kollegen der US-Spiele-Website GameSpot, so listete Xbox.com kurzzeitig ein Erweiterungspaket für das erfolgreiche Halo 2. Schon das abrupte Spielende des Xbox-Shooters wies darauf hin, dass noch ein Nachfolger - oder eben eine Erweiterung - kommen könnte.

    21.03.200510 Kommentare

  35. Mehr als 1,5 Millionen spielen World of Warcraft

    Laut Blizzard Entertainment hat es World of Warcraft (WoW) auf nunmehr 1,5 Millionen Abonnenten geschafft. Auf Europa entfallen davon 500.000, die sich nun entscheiden müssen, ob sie nach Ablauf des Freimonats weiterspielen oder nicht - begleitet von Problemen mit den Servern und fälschlich nicht anerkannten EC-Karten.

    18.03.2005228 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 229
  4. 230
  5. 231
  6. 232
  7. 233
  8. 234
  9. 235
  10. 236
  11. 237
  12. 238
  13. 239
Anzeige

Verwandte Themen
Hawken, Call of Duty Elite, Flappy Bird, Mists of Pandaria, Tetris, Doom 4, Two Worlds, Grim Fandango, The Whispered World, Anno 2070, Bioshock, Battle Isle, Sleeping Dogs, Call of Juarez, State of Decay

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige