12.990 Games Artikel

  1. Vultures und Project Nomads: Neue Xbox-Spiele von CDV

    Der Karlsruher Publisher von Computerspielen und Anwendersoftware, CDV, hat die Genehmigung erhalten, nach CORE zwei weitere Spiele mit den Titeln Vultures und Project Nomads für die Xbox von Microsoft zu produzieren. Erscheinen sollen die beiden Titel im zweiten Halbjahr 2003.

    30.04.20020 Kommentare

  1. MechCollection: Kampfroboter im Sammelpack

    Am 8. Mai veröffentlicht Microsoft mit der MechCollection eine Zusammenstellung von drei BattleTech-Spielen. Neben MechCommander 2 sind in dem Paket die Titel MechWarrior 4 sowie das Add-On MechWarrior 4: Black Knight enthalten.

    30.04.20020 Kommentare

  2. Das große Beben 5 - Abgesagt wegen Geschehnissen in Erfurt

    Nachdem die für kommendes Wochenende in Erfurt geplante LAN-Party "Das große Beben 5" dank eingesprungenen Sponsoren gerettet schien, wird sie nun doch ersatzlos abgesagt. Als Grund nennen das Beben-Team und die Sponsoren die tragischen Geschehnisse vom 26. April in Erfurt, als ein 19-Jähriger Ex-Schüler in einem Gymnasium 16 Menschen und im Anschluss sich selbst erschoss.

    29.04.20020 Kommentare

Anzeige
  1. EA kündigt SimCity 4 an

    Electronic Arts kündigte jetzt die vierte Generation des Computerspiels SimCity an, die wie schon die Vorgänger von Maxis entwickelt wird. SimCity 4 soll mit einer neuen Simulations- und Grafik-Engine aufwarten, regionale Bezüge bieten und dem Spieler erlauben, auch den Alltag der einzelnen Stadtbewohner zu beobachten. Erstmals will EA SimCity 4 ab 22. Mai auf der Electronic Entertainment Exposition (E3) in Los Angeles zeigen.

    29.04.20020 Kommentare

  2. Meridian 59 Resurrection - Ur-Onlinerollenspiel kehrt zurück

    Meridian 59 Resurrection - Ur-Onlinerollenspiel kehrt zurück

    Bereits im November 2001 haben einige Gründer des 1996 an 3DO verkauften Online-Rollenspiels Meridian 59 ihren Schützling zurückgekauft und das Spieleentwicklungs-Studio Near Death Studios (NDS) gegründet, um wieder ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen zu können. Nun unterzeichneten MDO Games und NDS zur Freude der immer noch bestehenden Meridian-59-Fangemeinde eine Lizenzvereinbarung zum Betrieb der in Entwicklung befindlichen neuen Version "Meridian 59 - Resurrection" in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland.

    29.04.20020 Kommentare

  3. Onlinespiel Jumpgate wird erweitert

    Onlinespiel Jumpgate wird erweitert

    Der deutsche Publisher Mightygames hat eine neue Erweiterung für Jumpgate, eine vom US-Entwickler NetDevil produzierte Massively-Multiplayer-Weltraumsimulation, angekündigt. "Jumpgate: Episode 2, Attack of the Conflux" soll die Grenzen des Jumpgate-Universums über die bereits erforschten Sektoren ausdehnen und zahlreiche Neuerungen enthalten, darunter auch von Spielern betriebene Raumstationen.

    26.04.20020 Kommentare

  1. Das große Beben 5 - LAN-Party dank Sponsoren gerettet

    Auf Grund der Insolvenz des Veranstalters TLC AG drohte die große LAN-Party "Das große Beben 5" erst zu scheitern. Nun konnte der Computerspielevent dank mehreren Sponsoren gerettet werden, "Das große Beben 5" findet nun wie ursprünglich geplant vom 3. bis 5. Mai 2002 in Erfurt statt.

    26.04.20020 Kommentare

  2. Updates für CounterStrike und Half-Life gegen Cheater

    Updates für CounterStrike und Half-Life gegen Cheater

    Für das gerade von der BPjS auf Gründe für eine Indizierung geprüfte Half-Life-Derivat Counter-Strike sowie Half-Life selbst gibt es neue Versions-Updates, die insbesondere Schummlern (bzw. Neudeutsch: Cheatern) wieder ein paar Steine mehr in den Weg legen sollen. Während die neue Half-Life-Version 1.1.0.9 ansonsten hauptsächlich Fehler behebt, gibt es bei Update auf Counter-Strike 1.4 auch viele Gameplay-Veränderungen und zwei neue Maps (Havana und Chateau).

    25.04.20020 Kommentare

  3. PC- und Videospiele: Raubkopier-Problem nimmt zu

    Laut den jetzt vom Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V. (VUD) veröffentlichten Zahlen war im Markt für Computer- und Videospiele im Jahr 2001 ein Absatzrückgang um 5,6 Prozent auf insgesamt 2,988 Milliarden DM zu verzeichnen (Vorjahr 3,164 Milliarden DM). Laut VUD sei dies vor allem auf die Einführung neuer Videospielsysteme, aber auch auf das zunehmende Piraterie-Problem zurückzuführen.

    25.04.20020 Kommentare

  4. Infogrames schnappt sich Matrix-Entwickler

    Interplay hat jetzt offiziell bekannt gegeben, das Entwicklerteam Shiny für etwa 47 Millionen US-Dollar an Infogrames verkauft zu haben. Infolgedessen wird nun Infogrames die mit Spannung erwarteten Videospiele zum Matrix-Kinofilm veröffentlichen.

    25.04.20020 Kommentare

  5. PDA-Markt in Westeuropa nimmt wieder ab

    Nachdem das Marktforschungsinstitut IDC gestern Verkaufszahlen für den weltweiten PDA-Markt im vergangenen ersten Quartal 2002 bekannt gab, ziehen die Marktforscher von Gartner Dataquest heute mit Zahlen für den westeuropäischen Markt nach. Auch in Westeuropa wurden im ersten Quartal 2002 deutlich weniger PDAs abgesetzt als im Vorjahreszeitraum, wobei der Rückgang mit 16 Prozent im Vergleich zum vierten Quartal 2001 wieder zugenommen hat.

    24.04.20020 Kommentare

  6. Spieletest: Star Wars Racer II - Racer Revenge

    Basierend auf dem Kinofilm Star Wars Episode 1 veröffentlichte LucasArts vor knapp drei Jahren das durchaus gelungene Rennspiel Star Wars: Episode 1 Racer. Jetzt ist die Fortsetzung verfügbar und während man im ersten Teil noch als PC-Pilot antreten durfte, ist nun eine PlayStation 2 Startvoraussetzung.

    23.04.20020 Kommentare

  7. Kermit und Miss Piggy werden zu Videospielhelden

    TDK Mediactive hat den Abschluss eines für drei Jahre gültigen Lizenzabkommens mit Jim Henson Interactive bekannt gegeben. Demnach wird TDK Mediactive Computer- und Videospiele rund um die Muppets-Helden Kermit, Piggy, Gonzo und Co. entwickeln.

    23.04.20020 Kommentare

  8. Nintendo senkt GameCube-Preis

    Nintendo senkt GameCube-Preis

    Nachdem Microsoft bereits den Preis seiner Xbox drastisch gesenkt hat, senkt nun auch Nintendo - bereits vor Markteinführung - den Preis des GameCube. Bisher sollte der GameCube am 3. Mai 2002 für 249,- Euro verkauft werden.

    22.04.20020 Kommentare

  9. Spieletest: Cultures II - Das Wuseln geht weiter

    Spieletest: Cultures II - Das Wuseln geht weiter

    Vor anderthalb Jahren konnte das Aufbaustrategiespiel Cultures trotz eines recht hohen Schwierigkeitsgrades unzählige Spieler von seinen Qualitäten überzeugen. Nun steht der Nachfolger in den Regalen, und während andere ähnlich geartete Titel mit jeder Fortsetzung nur wenig Neuerungen zu bieten haben, wartet Cultures II mit einer Reihe neuer Ideen auf.

    18.04.20020 Kommentare

  10. Kampfansage: Xbox sinkt drastisch im Preis (Update 2)

    Kampfansage: Xbox sinkt drastisch im Preis (Update 2)

    Microsoft wird den europäischen Preis für die Xbox auf 299,- Euro senken. Nach einem anfänglichen Preiskrieg ist die Konsole derzeit bei den meisten Händlern für die ursprünglich angekündigten 479,- Euro zu haben, ab 26. April 2002 soll der Preis aber um 180,- Euro fallen. Wer die Xbox vor dem 26. April gekauft hat, erhält von Microsoft kostenlos zwei Spiele und einen Controller für die Konsole.

    18.04.20020 Kommentare

  11. Spieletest: Tekken Advance - Handheld-Prügelei

    Immer mehr renommierte Spieleserien werden auch für den Game Boy Advance umgesetzt. Nachdem mit Street Fighter eines der legendärsten Prügelspiele bereits für die Handheld-Konsole erhältlich ist, folgt mit Tekken Advance nun die Portierung einer nicht minder geschätzten Reihe.

    17.04.20020 Kommentare

  12. Kauft Microsoft den Entwickler des Matrix-Spiels?

    Nachdem die Gerüchte über einen Verkauf des Spieleentwicklers Shiny in letzter Zeit immer lauter wurden, hat Interplay jetzt bestätigt, dass die Studios zum Verkauf stehen und man sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Verkaufsverhandlungen befinde. Shiny arbeitet derzeit unter anderem an einer Videospiel-Umsetzung des Kinofilms Matrix.

    17.04.20020 Kommentare

  13. Operation Flashpoint: Spezielle Version für die Xbox

    Codemasters hat angekündigt, für Microsofts Xbox eine spezielle Version des Taktik-Spieles Operation Flashpoint zu veröffentlichen. Die DVD soll neben dem Hauptprogramm Operation Flashpoint: Cold War Crisis auch gleich das neue Add-On Operation Flashpoint: Resistance enthalten.

    17.04.20020 Kommentare

  14. LucasArts veröffentlicht Action-Strategiespiel Wrath

    LucasArts hat bekannt gegeben, den Kampf um die Publishing-Rechte für das mit Spannung erwartete Action-Strategiespiel Wrath gewonnen zu haben. Das von The Collective entwickelte Spiel soll 2003 erscheinen.

    16.04.20020 Kommentare

  15. Spieletest: Maximo - Klassische Fantasy-Action

    Spieletest: Maximo - Klassische Fantasy-Action

    Während moderne Action-Spiele auf den Next-Generation-Konsolen immer mehr Handlungs- und Bewegungsmöglichkeiten offerieren und so oft auch dem Spieler einiges abverlangen, bevor die komplexe Steuerung erlernt ist, geht Capcom mit Maximo einen anderen Weg: Das Action-Spiel für die PlayStation 2 orientiert sich deutlich an simpleren, älteren Titeln früherer Konsolengenerationen.

    16.04.20020 Kommentare

  16. Test: Ghost Recon: Desert Siege - Spezialeinheiten in Afrika

    Test: Ghost Recon: Desert Siege - Spezialeinheiten in Afrika

    Nach dem Erfolg von Ghost Recon haben sich die Macher von Red Storm entschlossen, die schon bei den Rainbow-Six-Reihen erfolgreich praktizierte Missions-CD herauszubringen.

    15.04.20020 Kommentare

  17. Sony Computer Entertainment Deutschland meldet Rekordumsatz

    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) erzielte im Geschäftsjahr 2001/2002, das am 31. März 2002 endete, mit rund 312 Millionen Euro den höchsten Umsatz seit Unternehmensgründung. Im Vergleich zum Vorjahresumsatz (circa 215 Millionen Euro) wurde ein Zuwachs von rund 45 Prozent erreicht.

    12.04.20020 Kommentare

  18. Spieletest: Shrek - Monster-Blähungen auf der Xbox

    Der Animationsfilm Shrek gehörte im letzten Jahr zu den größten Umsatzbringern im Kino, allein in Deutschland zog er 3,5 Millionen Besucher ins Kino. Nun wird der grüne Oger auch zum Videospielhelden und macht sich auf der Xbox auf die Suche nach Prinzessin Fiona.

    12.04.20020 Kommentare

  19. Shadow of Memories: Konami entwickelt erstmals in Europa

    Konami of Europe (KOE) hat jetzt die ersten Produktionen seines neuen, europäischen Entwicklungsstudios in London bekannt gegeben. Kommenden September wird mit Shadow of Memories für PC und Xbox der erste Titel des eigenen Entwicklungsstudios KOE R&D veröffentlicht.

    12.04.20020 Kommentare

  20. Xbox-Produktion wegen geringer Nachfrage zurückgefahren

    Der Elektronikhersteller Flextronics, einer der offiziellen Xbox-Produzenten, hat die Produktion der Microsoft-Spielekonsole jetzt deutlich zurückgefahren. Dies berichtet die Financial Times Deutschland unter Berufung auf zwei US-Analysten, die eine Bewertung von Flextronics vorgenommen haben.

    12.04.20020 Kommentare

  21. Spieletest: VIP - Prügeln mit Pamela

    Die TV-Serie VIP hat ihre Bekanntheit zweifellos vor allem der Hauptdarstellerin Pamela Anderson zu verdanken. Im dazu passenden PC-Spiel darf man nun in die Rolle eben dieser schlüpfen - und mit Stöckelschuhen und Handtaschen gegen Gangster kämpfen.

    10.04.20020 Kommentare

  22. Fussballmanager Fun: Management leicht gemacht

    Eine Zeit lang boomte der Markt für Fußballmanagement-Simulationen, Titel wie Anstoss oder Bundesliga Manager dominierten die Verkaufscharts. Nachdem es in diesem Genre in letzter Zeit ein wenig ruhiger wurde, was Neuerscheinungen angeht, veröffentlicht JoWooD nun am 17. Mai den Fussballmanager Fun.

    10.04.20020 Kommentare

  23. Halo: Mehr als eine Million Spiele verkauft

    Kein anderes Xbox-Spiel wurde zum Verkaufsstart der Konsole wohl derart gespannt erwartet wie der Action-Titel Halo. Auch in den Verkaufszahlen macht sich dies jetzt deutlich: Nach Angaben von NPDFunworld, einem Institut für Marktdaten aus der Spielzeug- und Videospiel-Branche, überschritt der Titel unlängst die Millionengrenze in den USA und Kanada.

    10.04.20020 Kommentare

  24. Online-Rollenspiel EverQuest kommt auf die PlayStation2

    Nachdem EverQuest auf dem PC mit über 400.000 Nutzern eines der größten, wenn nicht derzeit gar das größte Online-Rollenspiel ist, soll das Spiel nun definitiv auch für Sonys Spielekonsole PlayStation2 umgesetzt werden. Allerdings wird es mit dem Titel "EverQuest Online Adventures" als komplett neues, von der PC-Version unabhängiges Spiel erscheinen.

    09.04.20020 Kommentare

  25. X-traFun - Weiterer Bluetooth-Adapter für Game Boy Advance

    X-traFun - Weiterer Bluetooth-Adapter für Game Boy Advance

    Nachdem der Hersteller nReach schon im Dezember 2001 einen Bluetooth-Adapter für den Game Boy Advance (GBA) angekündigt hat, folgt nun auch das US-Unternehmen X-traFun. Dessen gleichnamiger Bluetooth-Adapter X-traFun soll das drahtlose Spielen, Chatten, den E-Mail-Versand und -Empfang sowie das Betrachten von WML-Seiten (WAP) allerdings auch auf dem älteren Game Boy Color erlauben.

    08.04.20020 Kommentare

  26. Xbox: Verkaufsflop in Japan

    Von vorneherein war davon auszugehen, dass Microsoft mit der Xbox auf dem japanischen Markt einen schweren Stand haben würde, erste Analysen der bisher abgesetzten Konsolenzahl sind allerdings noch deutlich schlechter als erwartet: Während Bloomberg 165.000 verkaufte Konsolen meldet, geht Reuters von etwa 190.000 Konsolen aus.

    08.04.20020 Kommentare

  27. Thrustmaster bringt Gamepads im Fußball-WM-Design

    Im Zuge der Bekanntgabe der Lizenzvereinbarung mit dem 2002 FIFA World Cup in Korea und Japan hat Thrustmaster drei PC-Produkte vorgestellt, die ab Ende April erhältlich sind. Dabei handelt es sich um neue Game-Pads, die über ein Fußball-Trikot-Design verfügen.

    08.04.20020 Kommentare

  28. THQ übernimmt Outrage Entertainment

    Der Computer- und Videospielepublisher THQ hat den eigenen Entwicklungsbereich aufgestockt. Neben der Übernahme von Outrage Entertainment eröffnete man ein neues Studio in Seattle mit dem Namen Cranky Pants Games.

    08.04.20020 Kommentare

  29. Studie: Xbox hinter PlayStation und GameCube

    Nach einer Studie von Datamonitor wird der Markt für elektronische Spiele in den nächsten drei Jahren ein lebhaftes Wachstum erleben, wofür vor allem die neuen Spielekonsolen verantwortlich sind. Aus dem Dreikampf der Hersteller Sony, Nintendo und Microsoft wird dabei laut den Analysten Sony als Gewinner hervorgehen.

    05.04.20020 Kommentare

  30. Spieletest: Wreckless - Karambolagen-Raserei

    Spieletest: Wreckless - Karambolagen-Raserei

    Activision kann sich rühmen, der bisher erolgreichste Third-Party-Publisher für Microsofts Xbox in Deutschland zu sein - laut Media Control verkauften sich in der ersten Woche nach Release nur von Microsoft entwickelte Titel wie Halo besser als die Activision-Spiele. Neben dem Skateboard-Titel Tony Hawk 3 stellt dabei das action-orientierte Rennspiel Wreckless die zweite Veröffentlichung für die Xbox dar.

    05.04.20020 Kommentare

  31. Star Trek: Elite Force II kommt (Update)

    Star Trek: Elite Force II kommt (Update)

    Star Trek Voyager Elite Force gehört zweifellos zu den besten Computerspielen, die bisher mit der Star-Trek-Lizenz entwickelt wurden. Nach einem eher mittelprächtigen Add-On zum Hauptprogramm kündigt Activision nun die Fortsetzung des Shooters an, die allerdings nichts mehr mit der Voyager zu tun hat.

    05.04.20020 Kommentare

  32. Duke Nukem: Manhattan Project - Ab Mai erhältlich

    Duke Nukem: Manhattan Project - Ab Mai erhältlich

    Vom seit Monaten erwarteten 3D-Shooter Duke Nukem Forever (DNF) gibt es zwar weiterhin keine Neuigkeiten, Fans der markigen Sprüche des wehrhaften Dukes sollen sich die Wartezeit jedoch mit dem 3D-Plattform-Shooter "Duke Nukem: Manhattan Project" versüßen können. Das von Sunstorm Interactive entwickelte und von 3D Realms produzierte Spiel soll im Mai unter Ubi-Soft-Flagge in Europa für Windows-PCs auf den Markt kommen.

    03.04.20020 Kommentare

  33. F-Zero: Sega und Nintendo entwickeln gemeinsam Rennspiel

    Nachdem Sega und Nintendo bereits vor einiger Zeit die gemeinsame Entwicklung einer neuen Arcade-Hardware bekannt gegeben haben, kooperieren die Unternehmen nun auch bei der Software-Programmierung: Die von früheren Nintendo-Konsolen bekannte futuristische Rennserie F-Zero wird von beiden Unternehmen sowohl für den Gamecube als auch für die neue eigenerstellte Spielhallenhardware 3D-CG Triforce erscheinen.

    03.04.20020 Kommentare

  34. Colombian Crackdown: Ego-Shooter-Action im Drogensumpf

    Ego-Shooter erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, in punkto Gameplay ist allerdings weitestgehend Stagnation eingetreten - Fortsetzungen und Add-Ons zu erfolgreichen Titeln prägen das Bild. Gavin Raeburn, Projektleiter bei Codemasters und derzeit mit der Entwicklung des vielversprechenden Rennspieles DTM Race Driver beauftragt, will mit seinem neuen Projekt "Shoot to Kill: Colombian Crackdown" dem Genre nun neues Leben einflößen.

    03.04.20020 Kommentare

  35. Spieletest: Star Trek Bridge Commander - Picard arbeitslos?

    Bekannt wurden die Entwickler von Totally Games mit Spielen wie X-Wing und Tie Fighter, jetzt haben sie allerdings das Universum gewechselt und präsentieren zusammen mit Activision den Star Trek Bridge Commander - die Chance für jedermann, einmal im Kapitänssessel eines Föderationsschiffes Platz zu nehmen.

    02.04.20020 Kommentare

  36. Sunflowers stellt interne Entwicklung ein

    Die Langener Softwareschmiede Sunflowers hat die interne Entwicklungsabteilung aufgelöst. Der Grund dafür sei die Absicht, sich in Zukunft verstärkt auf die Zusammenarbeit mit externen Entwicklerstudios konzentrieren zu wollen.

    02.04.20020 Kommentare

  37. Microsoft zufrieden mit Xbox-Start

    Nachdem sich in den letzten Tagen Spekulationen darüber vermehrt hatten, dass sich Microsofts neue Spielekonsole Xbox deutlich schlechter verkauft als erwartet, hat Microsoft nun die Flucht nach vorne angetreten und spricht selber von einem großen Erfolg.

    02.04.20020 Kommentare

  38. PS3-on-a-Chip? IBM, Sony und Toshiba wollen Chips schrumpfen

    IBM, Sony, Sony Computer Entertainment und Toshiba wollen in Zukunft gemeinsam an der Entwicklung fortschrittlicher Chip-Fertigungstechniken arbeiten. Innerhalb der nächsten vier Jahre sollen mehrere hundert Millionen US-Dollar in das Projekt gesteckt werden - dessen Ziel auf 300-mm-Wafern produzierte Chips mit bis zu 50 nm kleinen Strukturen sind.

    02.04.20020 Kommentare

  39. Spieletest: Die Gilde - Wirtschaften im Mittelalter

    Spieletest: Die Gilde - Wirtschaften im Mittelalter

    Mit den Spielen Die Fugger I und II bewiesen die deutschen 4Head Studios ihr Geschick in der Entwicklung mittelalterlicher Wirtschaftssimulationen. Mit "Die Gilde" präsentiert das Team nun praktisch den inoffiziellen dritten Teil der Reihe. Vor allem grafisch wollte man diesmal Spieler und Kritiker auf seine Seite ziehen.

    28.03.20020 Kommentare

  40. Unreal Tournament 2003: Neue Screenshots

    Nachdem Infogrames vor ein paar Tagen offiziell die Veröffentlichung des Titels Unreal Tournament 2003 für Sommer dieses Jahres bekannt gab, wurden nun eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die beispielhaft die Möglichkeiten der neuen Unreal-Engine darstellen sollen.

    28.03.20020 Kommentare

  41. Spieletest: Rallisport Challenge - Rasante Augenweide

    Spieletest: Rallisport Challenge - Rasante Augenweide

    Erstmals einen Namen konnte sich der schwedische Entwickler Digital Illusions mit Flippersimulationen auf dem Amiga machen. Namen wie Pinball Dreams und Pinball Fantasies sind auch heute noch in guter Erinnerung. Mit der Zeit konzentrierte man sich aber immer mehr auf Rennspiele, schuf überzeugende Titel wie STCC und Nascar Heat, um nun mit Rallisport Challenge für die Xbox eines der derzeit besten Rennspiele überhaupt zu veröffentlichen.

    27.03.20020 Kommentare

  42. Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

    Infogrames hat sich von Toho Co., Ltd. und Sony Pictures Consumer Products die Lizenz gesichert, um unter dem Namen Godzilla: Destroy All Monsters Melee ein Prügelspiel mit einem der berühmtesten Monster der Filmgeschichte zu entwickeln. Der Titel wird für Nintendos neue GameCube-Konsole erscheinen.

    27.03.20020 Kommentare

  43. Spieletest: Dave Mirra Freestyle BMX 2

    Der Erfolg von Tony Hawk hat dafür gesorgt, dass mittlerweile kein Trendsport mehr vor einer virtuellen Umsetzung sicher ist. Auch das BMX-Rad darf man mittlerweile an Konsolen und PCs besteigen. Mit Dave Mirra 2 bringt Acclaim nun die erste Umsetzung dieser Sportart für die Xbox.

    26.03.20020 Kommentare

  44. Counter Strike: Spieler wollen Indizierung verhindern

    Seitdem bekannt wurde, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) über eine Indizierung des populären Online-Spiels Counter-Strike berät, wächst der Widerstand unter den Spielern, die das drohende Urteil abzuwenden versuchen. Zwei Counter-Strike-Spieler werden nun die Möglichkeit erhalten, sich vor der BPjS für "ihr" Spiel einzusetzen.

    26.03.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 231
  4. 232
  5. 233
  6. 234
  7. 235
  8. 260
Anzeige

Verwandte Themen
Dota, Tekken, Planetside, Watch Dogs, Reggie Fils-Aimé, Trackmania, Darksiders, Shadowrun, Infamous, Dungeons & Dragons Online, Assassin's Creed 4 Black Flag, Serious Sam, Scrolls, Popcap, Punkbuster

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige