Abo
Anzeige

15.581 Games Artikel

  1. Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Das für Game Boy Advance erschienene Action-Adventure Boktai erhält etwa ein Jahr nach Erscheinen des ersten Teils mit "Boktai 2: Solar Boy Django" einen Nachfolger. Erneut setzen Entwickler Hideo Kojima und sein Team dabei auf einen Lichtsensor im Modul, der das Spielgeschehen beeinflusst - diesmal jedoch stärker als zuvor.

    21.03.200518 Kommentare

  1. Spieletest: Devil May Cry 3 - Stilvolles Dämonen-Geschnetzel

    Spieletest: Devil May Cry 3 - Stilvolles Dämonen-Geschnetzel

    Das erste Devil-May-Cry-Spiel begeisterte vor Jahren fast ausnahmslos, die Fortsetzung wurde dann nicht mehr ganz so euphorisch aufgenommen - kein Wunder also, dass sich die japanischen Entwickler von Capcom für Teil drei wieder stark am Anfang der Reihe orientierten und dabei ein grandioses Action-Feuerwerk schufen, das es in Sachen Coolness allerdings fast schon ein wenig übertreibt.

    21.03.200512 Kommentare

  2. Halo 2 - Kommt bald eine Erweiterung?

    Glaubt man den Kollegen der US-Spiele-Website GameSpot, so listete Xbox.com kurzzeitig ein Erweiterungspaket für das erfolgreiche Halo 2. Schon das abrupte Spielende des Xbox-Shooters wies darauf hin, dass noch ein Nachfolger - oder eben eine Erweiterung - kommen könnte.

    21.03.200510 Kommentare

Anzeige
  1. Mehr als 1,5 Millionen spielen World of Warcraft

    Laut Blizzard Entertainment hat es World of Warcraft (WoW) auf nunmehr 1,5 Millionen Abonnenten geschafft. Auf Europa entfallen davon 500.000, die sich nun entscheiden müssen, ob sie nach Ablauf des Freimonats weiterspielen oder nicht - begleitet von Problemen mit den Servern und fälschlich nicht anerkannten EC-Karten.

    18.03.2005228 Kommentare

  2. Spieletest: Mercenaries - Als Söldner unterwegs in Nordkorea

    Spieletest: Mercenaries - Als Söldner unterwegs in Nordkorea

    Kriegsspiele gibt es wie Sand am Meer, wobei die jeweiligen Szenarien fast immer die gleichen sind - nämlich entweder der erste und zweite Weltkrieg oder Vietnam. Für Mercenaries haben sich die Entwickler von Pandemic hingegen ein fiktives Zukunftsszenario überlegt; allerdings eines, das durch seine Nähe zum aktuellen Zeitgeschehen fast schon wieder beängstigend realistisch ist.

    18.03.200513 Kommentare

  3. Egosoft stellt X2-Add-On zu Gunsten X3 ein

    Egosoft stellt X2-Add-On zu Gunsten X3 ein

    Egosoft und Deep Silver haben überraschend die Arbeit am Add-On "X2: Die Rückkehr" für das aufwendige Raumschiffspiel "X2: Die Bedrohung" eingestellt. Die ursprünglich für "Die Rückkehr" geplanten Funktionen sollen stattdessen in den nicht mehr nur für den PC erscheinenden X2-Nachfolger "X3: Reunion" einfließen.

    18.03.200522 Kommentare

  1. Auto Assault - Online-Spiel sucht Kampfraser

    Auto Assault - Online-Spiel sucht Kampfraser

    NCSofts Entwicklerstudio NetDevil beginnt bald mit der Beta-Phase seines Online-Actionspiels Auto Assault, sucht noch schießwütige Kampfauto-Fahrer dafür und hat zudem die Online-Foren eröffnet. Auto Assault basiert auf NCSofts eigener 3D-Engine Palantir und soll dank Havok-2-Physikengine nicht nur eine realistische Fahrphysik bieten, sondern auch mit einer teilzerstörbaren Umgebung aufwarten.

    18.03.200526 Kommentare

  2. Game Gardens: Mit Puzzle-Piraten-Engine zum eigenen Spiel

    Game Gardens: Mit Puzzle-Piraten-Engine zum eigenen Spiel

    Das US-Spielestudio Three Rings hat sein für das Online-Spiel "Yohoho! Puzzle Piraten" programmiertes Entwickler-Toolkit als Open Source freigegeben und will so andere zum Entwickeln von mehrspielerfähigen Online-Spielen auf Java-Basis motivieren. Da Online-Spiele einen ständig erreichbaren Server brauchen, stellt Three Rings diesen auch zur Verfügung und hostet die entwickelten Strategie-, Karten-, Buchstaben- und sonstigen Knobelspiele.

    18.03.20050 Kommentare

  3. Doom 3 für Mac ist da

    Doom 3 für Mac ist da

    Wie id Software kürzlich vermeldete, hat Aspyr Media die Macintosh-Version des erfolgreichen Shooters Doom 3 fertig gestellt. Auch in Deutschland ist das Spiel bereits erhältlich, die Doom-3-Distribution übernimmt hier Application Systems Heidelberg Software.

    17.03.200584 Kommentare

  1. Spieletest: FIFA Street - Fußball vom Hinterhof

    Spieletest: FIFA Street - Fußball vom Hinterhof

    Nach NBA Street und NFL Street bringt EA jetzt mit FIFA Street bereits die dritte Straßensportvariante für Konsolen auf den Markt - das Konzept hat sich offensichtlich als so erfolgreich erwiesen, dass es EA-typisch nun auch gemolken werden will. Wer unkomplizierten Ballsport mag, wird das begrüßen - denn wie schon bei den anderen Spielen der Reihe spielen auch bei FIFA Street Regeln nur eine untergeordnete Rolle.

    17.03.200587 Kommentare

  2. Mein Freund der Baum - Neue Unreal-Engine-3-Bilder

    Mein Freund der Baum - Neue Unreal-Engine-3-Bilder

    Damit Lizenznehmer der vielversprechenden Unreal Engine 3 eine möglichst realistische Bepflanzung einfach in ihre virtuellen Spielwelten "zeichnen" können, arbeiten Interactive Data Visualization (IDV) und Epic Games an einer Integration von SpeedTreeRT. Nun veröffentlichte Bilder geben einen ersten Eindruck davon, was die Kombination beider Engines später leisten wird.

    17.03.2005132 Kommentare

  3. Civilization fürs Handy kommt aus Korea

    Der koreanische Entwickler und Publisher Com2uS will in den nächsten drei Jahren Handyspiele auf Basis von Sid Meiers erfolgreicher Aufbaustrategiespielserie Civilization entwickeln. Von Com2uS stammen unter anderem die Handyspiele Andre Agassi Tennis und das gelungene Ballerspiel Raiden.

    17.03.200512 Kommentare

  1. PocketWorkstation - Debian fürs Handheld

    Mit PocketWorkstation steht eine spezielle Version der Linux-Distribution Debian für PDAs bereit. PocketWorkstation will vor allem das umfangreiche Software-Angebot von Debian für Handhelds verfügbar machen, die Installation erfolgt wie bei Debian üblich per apt-get.

    17.03.20052 Kommentare

  2. Studie: Computerspiele haben auch positive Seiten

    Die große Faszination, die Videospiele auf Jugendliche ausüben, ruft immer wieder Besorgnis hervor, Spiele könnten gewalttätig machen oder den Kinden zumindest Zeit für wichtigere Dinge stehlen. Nikolaos Kyriakidis versuchte in seiner Magisterarbeit das Thema nun von einer anderen Seite zu betrachten: Was können die Spiele für die Sozialisation Jugendlicher eigentlich leisten?

    17.03.200529 Kommentare

  3. Duke Nukem Forever - Entwickler im Einstellungsrausch

    Wer Informationen zu dem seit über sechs Jahren angekündigten PC-Spiel "Duke Nukem Forever" (DNF) haben will, muss sich in die Foren des Studios 3DRealms bemühen. Dort erfährt er dann, dass die Entwicklung angeblich immer noch gute Fortschritte macht.

    16.03.200564 Kommentare

  1. Star Wars mal anders - Demo zum neuen Lego-PC-Spiel

    Star Wars mal anders - Demo zum neuen Lego-PC-Spiel

    Eidos hat die PC-Demo des im April 2005 auch für Game Boy Advance (GBA), PlayStation 2 und Xbox erscheinenden Spiels "Lego Star Wars" veröffentlicht. Das Spiel soll die spannendsten Momente aus "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung", "Episode II: Angriff der Klonkrieger" sowie der kommenden "Episode III: Die Rache der Sith" im Lego-Look durchspielen lassen.

    16.03.200530 Kommentare

  2. Juiced: Neue Bilder vom bald erscheinenden Rennspiel

    Juiced: Neue Bilder vom bald erscheinenden Rennspiel

    Das aus dem Acclaim-Konkurs gerettete Straßenrennspiel Juiced wird im Frühjahr 2005 bei THQ erscheinen. Der Publisher erhofft sich viel vom Need-for-Speed-Konkurrenten und veröffentlichte einige neue Screenshots.

    16.03.200518 Kommentare

  3. Resident Evil 4 kommt etwas später

    Resident Evil 4 kommt etwas später

    Die GameCube-Version des lang erwarteten Survival-Horror-Spiels "Resident Evil 4" verspätet sich. Allzu grausam wird die längere Wartezeit allerdings für Fans der Zombie-Hatz nicht.

    15.03.200546 Kommentare

  4. Spieletest: Cold Fear - Survival-Horror auf hoher See

    Spieletest: Cold Fear - Survival-Horror auf hoher See

    Dem Rezensionsmuster von Cold Fear hatte Ubisoft einen eher ungewöhnlichen Beipackzettel dazugelegt: Da das Spiel von der USK keine Einstufung erhalten habe, müsse man davon ausgehen, dass es eventuell noch indiziert wird - und zwischen den Zeilen war damit der Wunsch verbunden, dass ein Test somit besser bald erfolgen solle, solange eine Berichterstattung noch problemlos möglich ist. Wer deshalb allerdings erwartet, dass Cold Fear ungewöhnlich brutal ist, irrt - das Spiel bietet kaum mehr drastische Gewaltszenen als andere Survival-Horror-Titel auch.

    15.03.200520 Kommentare

  5. Kommt die PSP erst spät nach Europa?

    Die Gerüchteküche in Bezug auf den auf sich warten lassenden Europastart der PlayStation Portable (PSP) fängt wieder zu brodeln an. Ursprünglich sollte die PSP in Europa gegen Ende des im März 2005 beendeten Geschäftsjahres von Sony Computer Entertainment auf den Markt kommen - daraus wird jedoch nichts.

    15.03.200521 Kommentare

  6. City of Heroes: Unterliegt Marvel im Kampf gegen NCSoft?

    Bei der von Marvel gegen NCSoft und Cryptic Studios eingereichten Klage wegen angeblicher Markenverletzung durch das Superhelden-Online-Rollenspiel City of Heroes wurden vom zuständigen Richter mehr als die Hälfte der Anschuldigungen zurückgewiesen. Marvels im November 2004 erhobene Anschuldigungen bezeichnete er laut NCSoft teils als "falsch und fingiert".

    15.03.200510 Kommentare

  7. Stubbs the Zombie - Neue Bilder vom untoten Action-Held

    Stubbs the Zombie - Neue Bilder vom untoten Action-Held

    Spielepublisher Aspyr Media und Spieleentwickler Wideload Games haben neue Bilder von ihrem ungewöhnlichen Spiel "Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse" veröffentlicht. Im Spiel gilt es, als schwer verliebter Zombie durch eine futuristische 3D-Welt zu schlurfen, Gegner auszuschalten und zu Gefolgszombies zu machen.

    15.03.200566 Kommentare

  8. World of Warcraft: eBay-Händlern droht Rauswurf

    Im Januar 2005 warnte Blizzard davor, Gegenstände und Gold aus World of Warcraft (WoW) für echtes Geld an Mitspieler zu verkaufen - und fängt nun mit dem Sperren von Accounts an. Blizzard zufolge stören die kommerziellen Spieler die Wirtschaft des Online-Rollenspiels.

    14.03.2005123 Kommentare

  9. Half-Life 2: Vivendi muss Verpackung ändern

    Die deutschen Verbraucherschützer der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) haben mit ihrer im Januar 2005 eingereichten Abmahnung gegen den Publisher des Spiels Half-Life 2 zumindest teilweise Erfolg gehabt.

    14.03.200552 Kommentare

  10. Nintendos GameCube-Nachfolger mit Wireless LAN (Update)

    Nach Microsoft gibt jetzt auch Nintendo einige wenige Details über die geplante Nachfolgekonsole preis. Nintendo Revolution soll abwärtskompatibel zum GameCube sein und neue Spielmöglichkeiten dank Wireless LAN bieten, jedoch nicht mehr im Jahre 2005 erscheinen.

    14.03.200561 Kommentare

  11. Spieletest: Star Wars Republic Commando - Taktik-Shooter?

    Spieletest: Star Wars Republic Commando - Taktik-Shooter?

    Sicher, eine so starke Lizenz wie Star Wars muss gemolken werden, trotzdem müssten sich derzeit wohl auch die größten Krieg-der-Sterne-Fans fragen, ob es wirklich nötig ist, dass Lucas Arts beinahe im Monatsrhythmus neue Spiele zum Thema veröffentlicht. Immerhin: Das jetzt erhältliche "Republic Commando" sollte sich ja vom Shooter-Einerlei auf Grund zahlreicher Taktik- und Strategie-Elemente unterscheiden - theoretisch zumindest.

    11.03.200537 Kommentare

  12. Microsoft kündigt Fable für PC an

    Microsoft kündigt Fable für PC an

    Das bisher nur für Xbox erhältliche 3D-Rollenspiel Fable wird auch in aufgewerteter Form für den PC erscheinen. Wie Microsoft Game Studios und Lionhead mitteilten, wird das Spiel unter dem Titel "Fable: The Lost Chapters" derzeit für Windows entwickelt und soll im Herbst erscheinen.

    11.03.200528 Kommentare

  13. Xbox 2: Microsoft setzt auf Unreal Engine 3

    Das Spielestudio Epic Games hat mit Microsoft den bisher größten Lizenznehmer für seine in Entwicklung befindliche Unreal Engine 3 gewonnen. Epic zufolge soll die aufwendige und hardwarehungrige 3D-Spiele-Engine von Microsoft Game Studios zur Entwicklung von Spielen für den Xbox-Nachfolger eingesetzt werden.

    10.03.200538 Kommentare

  14. Microsoft gibt erste Details zum Xbox-Nachfolger bekannt

    Microsoft gibt erste Details zum Xbox-Nachfolger bekannt

    Microsoft hat jetzt auf der Game Developers Conference (GDC) erste Informationen zum Xbox-Nachfolger verraten. Dabei wird eines klar: Microsoft setzt auf High Definition (HD) und baut Xbox Live weiter aus, um Entwicklern und Spielern neue Möglichkeiten zu erschließen.

    09.03.2005116 Kommentare

  15. Rasterwerks: First-Person-Shooter in Shockwave

    Rasterwerks: First-Person-Shooter in Shockwave

    Rasterwerks' Phosphor Alpha zeigt eindrucksvoll die Möglichkeiten von Macromedias Shockwave. Eine Alpha-Version des First-Person-Shooters - komplett mit Bots, Waffen und einigen Einstellungen - bietet bereits jetzt einen guten Eindruck, was später einmal möglich sein wird.

    09.03.200538 Kommentare

  16. GDC: Spiele finden im Silicon Valley ein Zuhause

    GDC: Spiele finden im Silicon Valley ein Zuhause

    In San Francisco findet derzeit die Game Developers Conference 2005 (GDC) statt. Bereits im Vorfeld eröffnete man dort den "Walk of Game", des Gegenstück zur Ruhmesmeile Hollywoods in Los Angeles. Entsprechend war auch Spiele-Prominenz zugegen.

    09.03.20052 Kommentare

  17. Neues Update für World of Warcraft

    Neues Update für World of Warcraft

    Das für Mitte März angekündigte Update für das erfolgreiche Online-Rollenspiel Word of Warcraft soll Spielern neue Welten eröffnen sowie Balance-Anpassungen und viele kleine Neuerungen und Fehlerbehebungen mit sich bringen.

    09.03.200560 Kommentare

  18. Realistischere Spiele dank Dual-Core-Prozessoren?

    Intel hat begonnen, Spielehersteller mit Dual-Core-Prozessoren auszustatten, damit diese ihre Spiele an die kommenden Prozessorgenerationen anpassen können. Vor allem sollen Entwickler ihre Spiele so auslegen, dass diese von den zusätzlichen Prozessorkernen auch profitieren können.

    09.03.200522 Kommentare

  19. Warhammer-Spiele von Namco

    Der Spiele-Entwickler Namco hat jetzt eine langfristige Kooperation mit Games Workshop geschlossen und sich damit die exklusiven Rechte gesichert, um Computer- und Konsolenspiele auf Basis der Fantasy-Welt von "Warhammer" zu veröffentlichen.

    08.03.20052 Kommentare

  20. Spieletest: Sonic Mega Collection Plus - Große Igel-Sammlung

    Spieletest: Sonic Mega Collection Plus - Große Igel-Sammlung

    Seitdem Sega nicht mehr im Hardware-Geschäft aktiv ist, sondern stattdessen die eigenen Firmenmaskottchen wie den Igel Sonic auf praktisch alle Plattformen portiert, scheint es den japanischen Entwicklern immens viel Spaß zu machen, auch die ganzen Oldies wieder auszugraben: Nachdem bereits 2003 eine Sonic Mega Collection für den GameCube erschien, gibt es nun eine ähnliche Zusammenstellung auch für die PlayStation 2; allerdings sind hier sogar noch mehr Spiele auf der Disc.

    08.03.200528 Kommentare

  21. Kommt Unreal Tournament auf die PSP?

    Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

    08.03.200539 Kommentare

  22. CeBIT: Traumrechner mit 5 GHz

    Abit, Kingston, ATI und Asetek wollen auf der CeBIT den "ultimativen Traumrechner für PC-Enthusiasten" zeigen. Ausgestattet mit hochwertigster Hardware läuft das System mit mehr als 5 GHz.

    08.03.200557 Kommentare

  23. XNA - Entwicklungsplattform für künftige Spielegenerationen

    Microsoft hat auf der Game Developers Conference jetzt eine spezielle Entwicklungsplattform für Spiele-Entwickler vorgestellt. Das XNA Studio basiert auf Microsoft Visual Studio 2005 Team System und soll vor allem die Zusammenarbeit in geographisch verteilten Teams unterstützen.

    08.03.20050 Kommentare

  24. Nvidia liefert neues Entwickler-Toolkit

    Nvidia liefert neues Entwickler-Toolkit

    Mit dem nun verfügbaren Developer Toolkit bietet Nvidia eine kostenlose Sammlung von Werkzeugen zur Content-Erzeugung, Code-Integration, Leistungsanalyse und Grafik-Bibliotheken an. Passend dazu wird das von Nvidia stammende neue Buch "GPU Gems 2: Programming Techniques for High-Performance Graphics and General-Purpose Computation" über Addison Wesley verlegt.

    07.03.20050 Kommentare

  25. Privateer Remake 1.0 - Fan-Nachbau des Weltraum-Epos

    Privateer Remake 1.0 - Fan-Nachbau des Weltraum-Epos

    Lange ist es her: 1994 veröffentlichte Origin das legendäre PC-Weltraumspiel Privateer, das auf dem Wing-Commander-Universum aufbaute und auch einen Nachfolger erhielt. Mehr als zehn Jahre nach dem ersten Teil veröffentlichten Fans nun mit Privateer Remake 1.0 einen Nachbau des Spiels für Windows, Mac und Linux.

    07.03.200520 Kommentare

  26. Spieletest: Gran Turismo 4 - DAS Rennspiel schlechthin

    Spieletest: Gran Turismo 4 - DAS Rennspiel schlechthin

    Die Gran-Turismo-Reihe hat Videospielgeschichte geschrieben und dürfte für unzählige Rennspielfreunde auch der Grund gewesen sein, sich überhaupt eine PlayStation zuzulegen. Kein Wunder also, dass auch Teil 4 der Serie mit großer Spannung erwartet wurde. Ab 9. März 2005 steht das Spiel nun endlich auch hier zu Lande in den Läden - und wird fast ausnahmslos für große Begeisterung sorgen.

    07.03.2005174 Kommentare

  27. Natural Selection 3.0 - Half-Life-Mod ist nun fertig

    Natural Selection 3.0 - Half-Life-Mod ist nun fertig

    Nach mehr als einem Jahr Entwicklung ist das Half-Life-Mod Natural Selection 3.0 in seiner finalen Version erschienen. In der Mehrspieler-Erweiterung für das alte Half-Life geht es darum, auf Seiten der Aliens oder der Marines gegeneinander zu kämpfen - ein Marine kann dabei das Spielgeschehen aus der Vogelperspektive betrachten und seinem Team als Commander Anweisungen geben.

    07.03.200529 Kommentare

  28. Spark Unlimited: Call-of-Duty-Entwickler gehen zu Atari

    Atari konnte jetzt ein langfristiges Abkommen mit dem Entwickler-Studio Spark Unlimited schließen, die sich mit "Call-of-Duty: Finest Hour" einen Namen machten. Atari wird weltweiter Publisher aller künftigen Titel von Spark Unlimited sein. Ein erster Titel soll im Sommer 2006 erscheinen und Atari hat Großes vor.

    04.03.20050 Kommentare

  29. Nachfolger von Call of Duty für Konsolen

    Activision will seinen im Zweiten Weltkrieg spielenden First-Person-Shooter Call of Duty fortsetzen und kündigte jetzt einen entsprechenden neuen Titel für Konsolen an. Entwickelt wird das Spiel unter anderem von Gray Matter, die unter anderem für "Return To Castle Wolfenstein" verantwortlich waren.

    04.03.20058 Kommentare

  30. Spieletest: Mario Power Tennis - Fun-Sport der Extra-Klasse

    Spieletest: Mario Power Tennis - Fun-Sport der Extra-Klasse

    Auf das neue Mario Tennis haben sicherlich viele GameCube-Besitzer gewartet wie auf kaum einen anderen Titel - schließlich gehörte der erste Tennisauftritt des berühmten Klempners auf dem N64 damals zu den besten und gerade im Multiplayer auch dauerhaft begeisternden Sportspielen. Das grundsätzliche Gameplay des Klassikers hat Nintendo somit auch beibehalten, allerdings um zahlreiche Extras und Minispiele erweitert.

    04.03.200562 Kommentare

  31. Tastatur für Sonys PSP

    Tastatur für Sonys PSP

    Logic3 will Sonys Spiele-Handheld PSP mit einer Tastatur zum PDA mutieren lassen. Die kleine Tastatur wird direkt an der PSP befestigt, so dass diese zugleich als Display-Schutz dient.

    04.03.200522 Kommentare

  32. Xbox 2 soll in Japan zum Erfolg werden

    Microsofts Xbox war in Japan bislang kein großer Erfolg beschieden, aber das wollen die Redmonder mit der kommenden Konsolengeneration offenbar mit aller Macht ändern. Nachdem bereits Hironobu Sakaguchi, Vater der international erfolgreichen Final-Fantasy-Serie, zugesagt hat, künftig exklusiv für die Xbox 2 entwickeln zu wollen, konnte Microsoft nun weitere namhafte japanische Entwickler für sich gewinnen: Yoshiki Okamoto und Tetsuya Mizuguchi.

    03.03.200526 Kommentare

  33. Red-Orchestra-Team gründet Spielestudio

    Das von Epic Games und Nvidia für das Unreal-Tournament-Mod Red Orchestra ausgezeichnete Team hat ein eigenes Spielestudio gegründet. Unter dem Namen Tripwire Interactive will das seit zwei Jahren bestehende Team nun auf Basis der Unreal-Engine eigene Spiele entwickeln.

    02.03.20056 Kommentare

  34. Bericht: PC-Spielekonsole Phantom - es gibt sie

    Eigentlich wollte Infinium Labs schon 2003 mit seiner PC-Spielekonsole Phantom und zugehöriger Online-Spieledistribution starten. Bis jetzt ist diese aber nicht auf dem Markt, führte dafür aber zwischendurch bereits zu einem bizarren Rechtsstreit. Nun meldet sich das Unternehmen wieder zu Wort: Die Konsole existiert!

    01.03.200514 Kommentare

  35. Spieletest: Dead Or Alive Ultimate - Schickes Xbox-Geprügel

    Spieletest: Dead Or Alive Ultimate - Schickes Xbox-Geprügel

    Im letzten Teil der Dead-Or-Alive-Reihe schickten die Entwickler von Tecmo noch Bikini-Mädels aufs Volleyball-Feld, jetzt besann man sich wieder auf seine Wurzeln - und präsentiert wieder einmal etwas dichter bekleidete Herrschaften, die statt Volleybällen die Fäuste fliegen lassen. Dead Or Alive Ultimate ist dabei gleich zwei Prügelspiele in einem - auch wenn beide wahren Prügelspielfans prinzipiell schon bekannt sein müssten.

    01.03.200564 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 228
  4. 229
  5. 230
  6. 231
  7. 232
  8. 233
  9. 234
  10. 235
  11. 236
  12. 237
  13. 238
Anzeige

Verwandte Themen
Pillars of Eternity, Trackmania, Day Z, Popcap, Sacred, Planetside, American McGee, Grid 2, Reggie Fils-Aimé, Global Game Jam, Punkbuster, Revolution Software, Micky Epic, Shadowrun, Koei Tecmo

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige