Abo
Anzeige

15.140 Games Artikel

  1. Spieletest: Shadow Ops: Red Mercury für Xbox

    Spieletest: Shadow Ops: Red Mercury für Xbox

    Im Xbox-Spiel "Shadow Ops: Red Mercury" geht es darum, im Team mit weiteren Soldaten und gelegentlich auch im Alleingang Terroristen auszuschalten und zu verhindern, dass diese die Gewalt über den Bombenstoff Red Mercury erlangen.

    15.09.20040 Kommentare

  1. Painkiller: Der Editor zum Shooter ist da

    Kreative Painkiller-Fans können sich dank eines nun erschienenen Editors auch eigene Level und Mods für den gelungenen 3D-Shooter basteln. Zeitgleich haben Dreamcatcher und Entwickler People can Fly auch den Painkiller-Patch v1.35 veröffentlicht, den der Editor voraussetzt.

    15.09.20040 Kommentare

  2. Xbox 2 doch abwärtskompatibel zur Xbox?

    Die Xbox 2 könnte doch kompatibel zu Xbox-Spielen werden, wie ein Microsoft-Partner vermeldete. Im Juni hieß es noch, dass Microsoft über einen Verzicht auf Abwärtskompatibilität nachdenke, was enttäuschte Xbox-Fans dazu animierte, eine entsprechende Petition mit mittlerweile fast 26.000 Unterschriften ins Leben zu rufen.

    15.09.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Trees of Pangaea - Demo zeigt Vegetation für 3D-Spiele

    Trees of Pangaea - Demo zeigt Vegetation für 3D-Spiele

    Vegetation, wie sie noch in keinem 3D-Spiel zu sehen war und wohl in Spielen auch erst in über einem Jahr zu sehen sein wird, dies verspricht IDV mit seiner neuen interaktiven DirectX-9-Demo "Trees of Pangaea". Zum Einsatz kommt dabei die Vegetations-Engine SpeedTreeRT, die darin ihre Fähigkeiten anhand von sieben verschiedenen Landschaften zeigt.

    15.09.20040 Kommentare

  2. Doom-3-Demo - kurz vor dem Erscheinen?

    Die Demo des seit August 2004 erhältlichen Shooters Doom 3 scheint kurz vor der Veröffentlichung zu stehen. Von der USK hat die Doom-3-Demo nämlich am vergangenen Freitag die Freigabe "Ab 18" erhalten.

    14.09.20040 Kommentare

  3. Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Bethesda Softworks hat mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" den nächsten Teil seiner bekannten Rollenspiel-Serie für PC und Konsolen angekündigt. Infos zum Spiel erhält aber auf Grund einer Exklusiv-Story vorerst nur ein US-amerikanisches Print-Magazin.

    14.09.20040 Kommentare

  1. Sonys PSX im Preis gesenkt

    Sonys PSX im Preis gesenkt

    Sonys bisher nur in Japan erhältliche und dort nicht sonderlich gut verkaufte PSX, eine Kombination aus Digitalvideorekorder und PlayStation-2-Konsole, wurde in dieser Woche im Preis gesenkt. Viel Brimborium hat Sony darum nicht gemacht, doch die Preissenkung der beiden aktuellen PSX-Modelle fiel recht deutlich aus und könnte das Interesse an den mit DVD-Brenner und Festplatte ausgestatteten Geräten steigern.

    14.09.20040 Kommentare

  2. Tabula Rasa - Lord Britishs Online-Rollenspiel kommt später

    Das von Rollenspiel-Legende Richard "Lord British" Garriott für NCSoft entwickelte Online-Rollenspiel Tabula Rasa wird doch erst 2005 erscheinen. Auf der diesjährigen Spiele-Fachmesse E3 kündigte NCSoft noch an, dass Tabula Rasa im Winter 2004 fertig würde.

    14.09.20040 Kommentare

  3. Imperium Galactica 3 bald erhältlich

    Imperium Galactica 3 bald erhältlich

    Fans von Imperium Galactica müssen nicht mehr lange auf den dritten Teil der Weltraum-Strategiespiel-Serie warten. Unter dem Titel "Nexus - The Jupiter Incident" soll das ehemals als "Imperium Galactica 3" und auch schon als "Galaxy Andromeda" bezeichnete Windows-Spiel im Oktober 2004 in den Handel kommen.

    13.09.20040 Kommentare

  1. Star Wars Galaxies - Neue Bilder zur Raumschiff-Erweiterung

    Star Wars Galaxies - Neue Bilder zur Raumschiff-Erweiterung

    Lucas Arts hat neue Screenshots zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies angekündigt. Jump to Lightspeed gibt dem Spieler die Möglichkeit, 15 verschiedene Raumschiffe zu bauen, zu modifizieren und zu fliegen.

    13.09.20040 Kommentare

  2. Neues Leisure Suit Larry: Nur für Erwachsene freigegeben

    Neues Leisure Suit Larry: Nur für Erwachsene freigegeben

    Die USK hat der PS2-Version des Action-Adventures "Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude" keine Jugendfreigabe erteilt. Damit ist das jüngste Spiel um den erfolglosen Frauenaufreißer Larry Laffer der erste Teil der Serie, der nicht an Unter-18-Jährige verkauft werden darf.

    13.09.20040 Kommentare

  3. Spieletest: Medieval Lords - Sim City im Mittelalter

    Spieletest: Medieval Lords - Sim City im Mittelalter

    Das Mittelalter dient immer wieder als Szenario für Strategiespiele. Während in den meisten von ihnen allerdings große Gefechte im Mittelpunkt stehen, betont Medieval Lords von Pointsoft eindeutig den Aufbaupart: Ziel ist es hier, eine prosperierende und lebensfähige Metropole zu errichten.

    13.09.20040 Kommentare

  1. Tribes Vengeance - Single-Player-Demo zum 3D-Shooter

    Tribes Vengeance - Single-Player-Demo zum 3D-Shooter

    Für Tribes-Fans gibt es seit kurzem die Single-Player-Demo zum kommenden First-Person-Shooter "Tribes: Vengeance". Enthalten ist eine Einzelspieler-Mission, die etwa in der Mitte des fertigen Spiels angesiedelt ist.

    13.09.20040 Kommentare

  2. Xbox-Case-Mod schafft Platz für weitere Festplatten

    Für bastelwütige Xbox-Besitzer gibt es seit Ende August/Anfang September 2004 die Möglichkeit, ein bis zwei weitere Festplatten in Microsofts Konsole einzubauen. Ohne das "X-Tender Case Mod" reicht der Platz im Xbox-Gehäuse nur für eine Festplatte aus, wenn man nicht selbst das Gehäuse umbaut.

    13.09.20040 Kommentare

  3. Demo zu FIFA Football 2005 erschienen

    Electronic Arts (EA) hat eine Demo zum Fußballspiel FIFA Football 2005 für den PC veröffentlicht. Der mit 86,1 MByte üppig dimensionierte Download ist nicht nur über EA, sondern auch über verschiedene Mirror-Sites abrufbar.

    10.09.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Spieletest: Conflict: Vietnam - Eingängige Dschungel-Action

    Im Xbox-Spiel "Conflict: Vietnam" steuert man wie in den anderen Conflict-Spielen der Serie einen Trupp Soldaten. Diesmal sind es die vier US-Soldaten Ragman, Junior, Hoss und Cherry, die 1968 während der Tet-Offensive in Vietnam im Dschungelkampf, in unterirdischen Höhlensystemen des Vietcong und in vielen anderen Gefahrensituationen eingesetzt werden.

    10.09.20040 Kommentare

  2. Neue Engine für Duke Nukem Forever (Update)

    Das bereits 1997 erstmals angekündigte Spiel Duke Nukem Forever von 3D-Realms macht nach wie vor seinem Namen alle Ehre. In einer Telefonkonferenz konnte UBS-Analyst Mike Wallace Take-Two-CEO Rich Roedel jetzt einige knappe Worte zu dem lang erwarteten Titel entlocken.

    10.09.20040 Kommentare

  3. CE-ATA: Festplatten-Schnittstelle für Handhelds

    Eine neue Initiative unter Führung von Intel und unter der Beteiligung von Hitachi, Marvell, Seagate und Toshiba will einen neuen Schnittstellenstandard für Festplatten in Handhelds und Unterhaltungselektronik entwickeln.

    09.09.20040 Kommentare

  4. Spieletest: Richard Burns Rally - Profi-Raserei auch für PC

    Spieletest: Richard Burns Rally - Profi-Raserei auch für PC

    PlayStation-2- und Xbox-Besitzer können sich bereits seit einigen Wochen die Zähne am hohen Schwierigkeitsgrad von Richard Burns Rally ausbeißen. Jetzt schickt Ubi Soft auch die PC-Umsetzung ins Rennen - und dürfte damit erneut für Begeisterung unter Rennspielprofis und Frust unter Anfängern sorgen.

    09.09.20040 Kommentare

  5. Neue Details zur Fußball-WM mit FIFA Football 2005

    Die FIFA, Microsoft und Electronic Arts (EA) haben Details und den Zeitplan für den unlängst vorgestellten FIFA Interactive World Cup bekannt gegeben. Microsoft veranstaltet zusammen mit der FIFA und Electronic Arts auf der Xbox-Live-Plattform mit dem neuen Fußballspiel FIFA Football 2005 den FIFA Interactive World Cup.

    09.09.20040 Kommentare

  6. Spieletest: Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow für Xbox

    Spieletest: Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow für Xbox

    Vor rund einem Jahr, im November 2003, stieg Ubi Soft mit Tom Clancy's Rainbow Six 3 auf der Xbox ins Taktikshooter-Geschäft ein. Nun ist mit Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow ein neues Spiel aus der Reihe erschienen, das wieder einmal die vier Teammitglieder Domingo "Ding" Chavez, Eddie Price, Louis Loiselle und Dieter Weber als Anti-Terroreinheit Rainbow Six im Kampf gegen das Böse zusammenführt.

    08.09.20040 Kommentare

  7. Spiele-Handheld Gizmondo kommt nach Deutschland

    Spiele-Handheld Gizmondo kommt nach Deutschland

    Der Spiele-Handheld Gizmondo soll im Jahr 2005 auch in Deutschland verkauft werden, wie der Hersteller jetzt bekannt gab. Bereits im vierten Quartal 2004 wird das Gerät zuerst in Großbritannien auf den Markt kommen. Ein Preis für das auf WindowsCE. NET basierende Gerät wurde allerdings immer noch nicht genannt.

    08.09.20040 Kommentare

  8. Flashback - Atari mit neuer alter Spielekonsole

    Flashback - Atari mit neuer alter Spielekonsole

    Atari hat mit der "Flashback Classic Game Console" jetzt eine neue Spielekonsole vorgestellt, die mit 20 integrierten Spieleklassikern ausgestattet ist. Aber auch ein neuer, bis heute nicht veröffentlichter Titel ist enthalten.

    08.09.20040 Kommentare

  9. Atari Anthology - 85 Klassiker für PlayStation 2 und Xbox

    Für viele Spieler, die schon die Original-Videospiel-Hits wie Asteroids, Battlezone, Missile Command und Pong geliebt haben, brechen bald goldene Zeiten an: Die Spiele von damals gibt es jetzt bald für die PlayStation 2 und die Xbox zum Nachspielen.

    08.09.20040 Kommentare

  10. Star Trek als Online-Spiel

    Mit insgesamt rund 11 Millionen US-Dollar Risikokapital will Perpetual Entertainment ein Online-Spiel auf Basis von "Star Trek" entwickeln. Dazu hat Perpetual eine weltweite Exklusiv-Lizenz von Viacom erworben.

    07.09.20040 Kommentare

  11. Spieletest: Second Sight - Mysteriöser Action-Thriller

    Spieletest: Second Sight - Mysteriöser Action-Thriller

    Während viele Action-Adventures auf die Story eher wenig Wert legen und sich mehr auf die Kämpfe und Rätsel konzentrieren, um den Spieler bei Laune zu halten, sind die Entwickler von Second Sight einen anderen Weg gegangen: Neben spannenden Schleich- und Shooter-Passagen ist es hier vor allem die mysteriöse Hintergrundgeschichte, die einen von Anfang an in seinen Bann schlägt.

    06.09.20040 Kommentare

  12. Star Wars Battlefront - Krieg-der-Sterne-Shooter ist fertig

    Star Wars Battlefront - Krieg-der-Sterne-Shooter ist fertig

    Lucas Arts hat die Fertigstellung des Star-Wars-Shooters "Star Wars Battlefront" bekannt gegeben. Grafisch ist SW Battlefront zwar nicht ganz so eindrucksvoll wie der mehr für Einzelspieler gedachte Star-Wars-Shooter "Republic Commando", konnte aber dennoch auf der Games Convention 2004 am Stand von Activision einige Zuschauer anlocken.

    03.09.20040 Kommentare

  13. Stalker: Halböffentlicher Beta-Test geplant

    Shooter-Fans müssen offenbar nicht bis zum auf das erste Quartal 2005 verschobene "Stalker: Shadow of Chernobyl" warten, um es spielen zu können. Wie THQ mitteilte, soll vorher noch ein offener Beta-Test stattfinden.

    03.09.20040 Kommentare

  14. Dragon Empires - Weiteres Online-Rollenspiel eingestellt

    Dragon Empires - Weiteres Online-Rollenspiel eingestellt

    Mit Codemasters' Dragon Empires ist ein weiteres Online-Rollenspiel schon vor seiner Geburt gestorben - und schließt sich damit den ebenfalls während der Entwicklung eingestellten Kollegen "True Fantasy Online", "Mythica" (beide Microsoft), "Ultima Online X: Odyssey" (EA), "Warhammer Online" (Climax) und "Rekonstruction" (Damage Studios) an.

    03.09.20040 Kommentare

  15. Horror-Adventure Call of Cthulhu kommt später

    Eigentlich sollte das Horror-Action-Adventure "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" bereits 2001 fertig werden, dann wurde die Technik komplett überarbeitet und Ende 2004 sollte es endlich so weit sein. Nun müssen Fans von H.P. Lovecrafts Horrorgeschichten noch etwas länger auf das Spiel von Headfirst und Bethesda Softworks warten.

    03.09.20040 Kommentare

  16. Rosa geht ab: GBA SP Pink Edition kommt

    Rosa geht ab: GBA SP Pink Edition kommt

    Mit der auffallenden Pink Edition seines Spiele-Handhelds Game Boy Advance SP will Nintendo vor allem Mädchen ansprechen. Diamanten haben als beste Freunde ausgedient, wenn Frau Nintendo glauben darf.

    02.09.20040 Kommentare

  17. Stalker kommt auch als 64-Bit-Version

    Mit "Stalker: Shadow of Chernobyl" ist nach Far Cry ein weiterer 3D-Shooter auch als 64-Bit-Version für AMD64-kompatible CPUs geplant. Dabei versprechen THQ und AMD einige Erweiterungen im Vergleich mit der normalen Stalker-Version.

    02.09.20040 Kommentare

  18. Acclaim ist am Ende

    Wie es bereits in den letzten Tagen zu hören war, ist der Spiele-Publisher Acclaim am Ende. Am 1. September 2004 beantragte das Unternehmen in den USA Gläubigerschutz nach Chapter 7, wie mittlerweile auf der Website der US-Börsenaufsicht nachzulesen ist.

    02.09.20040 Kommentare

  19. USA: Nintendo senkt GBA SP im Preis

    Nintendo senkt in den USA den Preis des klappbaren Game Boy Advance SP von vormals rund 100,- auf 80,- US-Dollar. Der ab 2. September 2004 geltende Preis bringt den GBA SP dicht an den normalen GBA heran, der weiterhin rund 70,- US-Dollar zu kosten scheint.

    01.09.20040 Kommentare

  20. Nokia verkauft eine Million N-Gage

    Eigentlich wollte Nokia von seinem Spiele-Handheld innerhalb von zwei Jahren rund 9 Millionen Stück absetzen. Von dieser Marke ist das Unternehmen weiterhin aber weit entfernt. Immerhin konnte Nokia in den ersten elf Monaten seit Start des N-Gage nun zumindest eine Million Geräte verkaufen.

    01.09.20040 Kommentare

  21. Nintendo DS mit Voice-over-IP-Chat?

    In den letzten Tagen wurde im Netz viel über eine von Nintendo noch nicht beschriebene Schnittstelle am kommenden Spiele-Handheld Nintendo DS diskutiert. Den Analysten von TNI Securities zufolge lässt sich damit ein Headset anschließen, das Nintendo auch für kostenlose Voice-over-IP-Chats nutzen werde.

    01.09.20040 Kommentare

  22. Xbox Live: Plantronics kündigt offizielles Halo-2-Headset an

    Xbox Live: Plantronics kündigt offizielles Halo-2-Headset an

    Halo 2 ist noch nicht für die Xbox erschienen, da werden schon die ersten Merchandising-Produkte angekündigt: Plantronics will mit dem "GameCom Halo 2 Edition Headset" das offizielle und futuristisch aussehende Halo-2-Headset liefern.

    01.09.20040 Kommentare

  23. Autorennspiel EA Sports NASCAR 2005 erschienen

    Electronic Arts hat in den USA mit NASCAR 2005 ein neues Spiel um den amerikanischen Rennzirkus veröffentlicht, das nun nach dem neuen Format des NASCAR NEXTEL Cups verfährt und einen dynamischen Karrieremodus enthält.

    01.09.20040 Kommentare

  24. Evil Genius - Strategie-Demo für angehende Weltbeherrscher

    Evil Genius - Strategie-Demo für angehende Weltbeherrscher

    Damit angehende Bösewichte mit Weltbeherrschungsgelüsten schon einmal üben können, haben Elixir Studios und VU Games eine Demo des kommenden Strategiespiels Evil Genius veröffentlicht. Erst im Oktober 2004 wird es dann ernst, denn dann kommt das Spiel in den Handel - und soll eines der ungewöhnlichsten und lustigsten PC-Spiele der letzten Jahre werden.

    31.08.20040 Kommentare

  25. Spieletest: Sudeki - Rollenspiel mit Action-Shooter-Anleihen

    Spieletest: Sudeki - Rollenspiel mit Action-Shooter-Anleihen

    Komplexe Rollenspiele wie die Final-Fantasy-Reihe haben zwar einen großen Fankreis, schrecken aber auch unzählige Spieler ab - ausufernde Dialoge, komplexe Charakterwerte und vielschichtige Kampfsysteme sind nun mal nicht jedermanns Sache. Sudeki, das seit dem 27. August 2004 exklusiv für die Xbox erhältlich ist, wählt da einen deutlich zugänglicheren Weg - und versucht, Anhänger klassischer Japano-RPGs ebenso zu überzeugen wie Rollenspiel-Neulinge.

    31.08.20040 Kommentare

  26. Anno 3 - Sunflowers gibt ersten Ausblick

    Anno 3 - Sunflowers gibt ersten Ausblick

    Sunflowers hat einen Ausblick auf den ersten, komplett in 3D-Grafik gehaltenen nächsten Teil der Handels- und Aufbaustrategiespiel-Serie Anno gewährt. Unter dem Arbeitstitel Anno 3 wird das noch etwas auf sich warten lassende Spiel derzeit von Related Designs mit Hilfe von Anno-Miterfinder Wilfried Reiter und der Anno-Grafikerin Ulli Koller entwickelt.

    31.08.20040 Kommentare

  27. Asheron's Call und Nachfolger kommen nach Europa

    Sowohl das Online-Rollenspiel "Asheron's Call" als auch dessen grafisch beeindruckenderer Nachfolger "Asheron's Call 2: Fallen Kings" sollen bald auch nach Europa kommen. Dazu hat das europäische Onlinespiele-Netzwerk Jolt Online Gaming eine exklusive Vereinbarung mit dem Entwickler Turbine Entertainment Software getroffen.

    31.08.20040 Kommentare

  28. Liberated Games - ehemals kommerzielle Spiele frei verfügbar

    Die noch junge Website Liberated Games hat sich der Katalogisierung kommerzieller Spiele gewidmet, die der Öffentlichkeit zur freien Verfügung gestellt wurden. Berücksichtigt werden sollen vor allem Spiele, die nur im Quellcode und ohne Spieldaten bzw. als ausführbarer Programmcode mit allen nötigen Daten freigegeben wurden.

    30.08.20040 Kommentare

  29. Red Orchestra 3.0 - UT2004-Mod mit WKII-Szenario

    Red Orchestra 3.0 - UT2004-Mod mit WKII-Szenario

    Mit Red Orchestra 3.0 haben begabte Fans des Shooters Unreal Tournament 2004 eine neue Version ihrer aufwendigen Komplettmodifikation (Total Conversion Mod) geschaffen, die Spieler in ein Zweiter-Weltkrieg-Szenario versetzt. Wie bereits im Vorfeld versprochen, stehen damit nun auf sowjetischer und deutscher Seite erstmals auch Fahrzeuge, eine Anti-Panzer-Waffe und Artillerie zur Verfügung.

    30.08.20040 Kommentare

  30. Halo auf der Kinoleinwand spielen

    Das Kino als Arena? Der kleine US-Kinobetreiber Cinefour veranstaltet in seinen Sälen künftig regelmäßig Halo-Team-Wettkämpfe, um damit mehr Publikum anzulocken. Ein erster Wettkampf auf den Kinoleinwänden fand schon statt und war laut Kino-Management ein voller Erfolg.

    30.08.20040 Kommentare

  31. Half-Life 2 - Schon wieder Sicherheitsprobleme bei Valve

    Das Warten auf Half-Life 2 müsste zwar bald ein Ende haben, allerdings nicht so früh, wie es Valve-Chef Gabe Newell in einem Forumsbeitrag auf HL2Fallout.com überraschend versprach. Am Montag sollte es so weit sein, "we're going gold on Monday..." hieß es seitens Newell, doch dahinter steckte nur jemand, der Newells Passwort erraten und seinen HL2Fallout.com-Account missbraucht hatte.

    30.08.20040 Kommentare

  32. Star Wars Galaxies: 550 Mrd. Credits Falschgeld eingefroren

    Star Wars Galaxies: 550 Mrd. Credits Falschgeld eingefroren

    Eine Entwicklerin des Online-Rollenspiels Star Wars Galaxies hat im Forum Stellung zu den Account-Sperrungen bezogen, von denen auch Spieler betroffen waren, die unschuldig in den Besitz von "Falschgeld" kamen. 550 Milliarden Credits sollen aus dem Verkehr gezogen und die Accounts von 200 Verantwortlichen auf Eis gelegt worden sein.

    27.08.20040 Kommentare

  33. Half-Life 2: GeForce FX nur mit DirectX-8-Effekten?

    Die US-Hardware-Site "FiringSquad" hat mit der Beta von "Counter-Strike: Source" verschiedene Grafikkarten getestet und herausgefunden, dass Valve zumindest in der Beta auf GeForce-FX-Grafikkarten den DirectX-8-Shader-Pfad erzwingt, obwohl sie DirectX-9-Shader-2.0-Effekte beherrschen. Bei Counter-Strike Source (CS Source) kommt die gleiche Engine zum Einsatz wie bei Half-Life 2.

    27.08.20040 Kommentare

  34. Mario Party 6 - GameCube-Minispiele mit Spracherkennung

    Nachdem Sony für seine PlayStation 2 das Karaoke-Spiel Singstar auf den Markt gebracht hat, will nun Nintendo seine GameCube-Spieler zumindest zum Sprechen animieren: Die Minispiele von Mario Party 6 werden mittels mitgeliefertem Mikrofon gesteuert.

    27.08.20040 Kommentare

  35. Half-Life 2: Preloading hat begonnen

    Valve Software scheint nun endlich mit dem Preloading des lange erwarteten und mehrfach verschobenen Shooters Half-Life 2 begonnen zu haben. Nutzer von Valves Download-Dienst Steam erhalten damit große Teile des Spiels schon im Voraus, können es allerdings damit noch nicht spielen.

    27.08.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 228
  4. 229
  5. 230
  6. 231
  7. 232
  8. 233
  9. 234
  10. 235
  11. 236
  12. 237
  13. 238
  14. 303
Anzeige

Verwandte Themen
Wipeout, Project Eternity, Devil May Cry, Ubidays, Sleeping Dogs, Bioshock, Aruba Events, Pendulo Studios, Dragon Age Inquisition, Heiko Hubertz, GDC 2013, Street Fighter, Playstation Now, Riddick, Travian Games

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige