13.604 Games Artikel

  1. Tomb Raider: The Angel Of Darkness auch in Deluxe-Version

    Während es bis zum offiziellen Release des neuen Lara-Croft-Abenteuers wohl noch etwas dauern wird - derzeit nennt Publisher Eidos das zweite Quartal 2003 als Veröffentlichungstermin - wurde immerhin schon bekannt gegeben, dass neben der normalen PC-Version des Titels auch eine spezielle Deluxe-Edition erscheinen wird. Diese bietet neben dem Spiel noch einige, vor allem für Fans interessante Extras.

    17.02.20030 Kommentare

  1. Spieletest: Sven Zwo XXL - Erfolgreiche Schaf-Kopulation

    In Deutschland verkaufen sich bekannterweise vor allem Spiele mit simpler Bedienung und eher wenig Tiefgang besonders gut - das haben Titel wie Moorhuhn und Autobahn Raser immer wieder aufs Neue bewiesen. Auch Sven Zwo - der Nachfolger des Spiels um kopulierende Schafe - konnte mit seinem wohl niemanden überfordernden Gameplay innerhalb kürzester Zeit neue Verkaufserfolge aufstellen.

    14.02.20030 Kommentare

  2. Wieder neues Bildmaterial zum "Antik-Shooter" Will Rock

    Einer der interessanteren Ego-Shooter der nächsten Zeit könnte das im antiken Griechenland angesiedelte Spiel Will Rock werden. Ubi Soft hat jetzt erneut Screenshots zu dem Titel veröffentlicht.

    14.02.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Die Sims: Auch EA sucht den Superstar

    Electronic Arts will im Mai 2003 ein weiteres Add-On für seinen Erfolgstitel "Die Sims" zumindest auf den US-Markt bringen. "The Sims Superstar" bietet die Möglichkeit, die eigenen Schützlinge zum Rock- oder Film-Star, aber auch zum Supermodel werden zu lassen - einschließlich des entsprechenden Lebensstils.

    13.02.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Es müssen ja nicht immer die Fäuste sein - auch mit den Schwertern eines Samurai lässt es sich gut prügeln. Ubi Soft bietet mit Sword of the Samurai allen, die anstelle von Tekken oder Virtua Fighter mal etwas andere Beat'em-Up-Action auf ihrer PS2 erleben möchten, die Möglichkeit dazu.

    12.02.20030 Kommentare

  3. Nintendo weitet Maßnahmen gegen Spiele-Raubkopien aus

    Um das Problem mit gefälschter Soft- und Hardware in zahlreichen asiatischen Ländern besser in den Griff zu bekommen, will der japanische Videospielhersteller Nintendo die Maßnahmen gegen professionelle Raubkopierer deutlich ausweiten. Bereits im Januar 2003 konnten bei drei Überprüfungen chinesischer Unternehmen mehr als 300.000 gefälschte Hard- und Software-Produkte sichergestellt werden.

    12.02.20030 Kommentare

  1. Streit um Sicherheitslücke in Unreal-Engine (Update)

    Nachdem das amerikanische Unternehmen PivX Solutions eine Sicherheitslücke in der von Epic Games entwickelten Unreal-Engine festgestellt hat, scheint ein Streit zwischen den beiden Unternehmen über die Veröffentlichung dieser Probleme entbrannt zu sein. Laut diversen Berichten plante Epic Games vorübergehend sogar, PivX auf Grund der Veröffentlichung der Probleme zu verklagen.

    12.02.20030 Kommentare

  2. Xbox-Platinum-Spiele für nur 19,99 US-Dollar

    In den USA will Microsoft eine Reihe von Xbox-Spielen zum Preis von nur 19,99 US-Dollar anbieten. Das Spielesortiment unter dem Namen Platinum Hits umfasst Titel, die ein bestimmtes Verkaufsvolumen bereits erzielt haben.

    12.02.20030 Kommentare

  3. Microsoft Flight Simulator: A Century of Flight angekündigt

    Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Microsoft-Flight-Simulator-Reihe jährt sich zum hundertsten Mal der welterste Motorflug der Gebrüder Wright. Der neue Flugsimulator von Microsoft trägt diesem Datum sogar im Titel Rechnung: er heißt Microsoft Flight Simulator: A Century of Flight und beinhaltet neben dem ersten Motorflugzeug zahlreiche weitere Meilensteine der Luftfahrt.

    12.02.20030 Kommentare

  4. Spieletest: Racing Evoluzione - Beeindruckend schönes Rasen

    Spieletest: Racing Evoluzione - Beeindruckend schönes Rasen

    Publisher Infogrames hatte das Xbox-Spiel Racing Evoluzione mit großen Worten angekündigt - vor allem grafisch versprach man eine neue Referenz für Microsofts Konsole. Und auch wenn das Spiel nicht alle Erwartungen voll und ganz erfüllen kann, stellt der Titel doch eines der beeindruckendsten Rennspiele der jüngeren Zeit dar.

    11.02.20030 Kommentare

  5. Microsoft verlost Beta-Versionen von Rise Of Nations

    Civilization 2 und Alpha Centauri sind zwei der Titel, für die Spiele-Designer Brian Reynolds bisher verantwortlich war. Mit Rise Of Nations arbeiten er und sein Team Big Huge Games derzeit an einem neuen Strategie-Titel. Bevor das Spiel Ende April offiziell erscheint, können interessierte Spieler schon jetzt eine Beta-Version des Titels ergattern.

    11.02.20030 Kommentare

  6. Chrome - Neue Shooter-Konkurrenz für Halo und Co.?

    Eine gute Mischung aus Halo, Rainbow Six und Deus Ex - so beschreiben die Entwickler von Strategy First ihren für Sommer 2003 angekündigten First Person Shooter Chrome. So soll man sich nicht nur durch 14 unterschiedliche Missionen schießen, sondern auch diverse Fahrzeuge bedienen und die persönlichen Fähgkeiten des Haupthelden Logan mit der Zeit verändern können.

    11.02.20030 Kommentare

  7. Erotisches Beach-Volleyball-Spiel sorgt für Rekordverkäufe

    Viele Xbox-Spieler weltweit warten seit längerem vor allem auf ein Spiel - "Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball", ein Sporttitel, der nicht nur durch sein zugängliches Gameplay, sondern auch auf Grund der knapp bekleideten und hervorragend animierten weiblichen Polygon-Charaktere begeistern soll. In Japan ist das Spiel seit kurzem erhältlich und sorgt dort erwartungsgemäß für Rekordverkäufe und lange Schlangen vor den Geschäften.

    10.02.20030 Kommentare

  8. Matrix: Infos und Bilder zur Spielumsetzung des Kino-Hits

    Fans des Maßstäbe setzenden Kinofilms "Die Matrix" können sich freuen: In diesem Jahr kommen gleich zwei Fortsetzungen auf die große Leinwand. Parallel zum Kinostart des ersten Sequels "The Matrix: Reloaded" am 15. Mai 2003 veröffentlicht Infogrames zudem das Spiel "Enter The Matrix", das nicht einfach die Geschichte des Films nacherzählt, sondern vielmehr einen besseren Zugang zum Kinoabenteuer ermöglichen soll.

    10.02.20030 Kommentare

  9. Erweitertes Metal Gear Solid 2 kommt im März 2003

    Im März 2003 will Konami Europa eine erweiterte Version des erfolgreichen PlayStation-2-Taktik-Actionspiels "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" veröffentlichen. Unter dem Titel "Metal Gear Solid 2: Substance" kommt es im März 2003 für die Spielkonsolen PlayStation 2 und Xbox, eine PC-Version soll später folgen.

    07.02.20030 Kommentare

  10. Good Old Adventures: Guybrush Threepwood trifft Larry Laffer

    Das niederländische Unternehmen Q42 bringt alte Sierra- und LucasArts-Adventures zurück auf den PC. Die Web-Entwickler haben Teile der Welten samt Charakteren aus Space Quest 1 und 2 sowie Police Quest 2 in einer Web-tauglichen Version nachgebaut, in der sich im Gegensatz zum Original mehrere Spieler online treffen können.

    07.02.20030 Kommentare

  11. Microsoft und Nvidia einigen sich

    Wie Nvidia bekannt gab, wurden die Meinungsverschiedenheiten zwischen Microsoft und Nvidia im Zusammenhang mit der Preisgestaltung der von Nvidia gefertigten Xbox-Chips beigelegt. Nvidia will demnach bei künftigen Preissenkungen der Xbox mit Microsoft kooperieren.

    06.02.20030 Kommentare

  12. Tron 2.0 verspätet sich etwas (Update)

    Disney Interactive hat ein neues Erscheinungsdatum für das 3D-Action-PC-Spiel Tron 2.0 bekannt gegeben. Ursprünglich sprach der Publisher und Entwickler noch vom Frühjahr 2003, nun soll das 3D-Spiel im Sommer 2003 kommen.

    06.02.20030 Kommentare

  13. Nokia veröffentlicht Details zu N-Gage

    Nokia veröffentlicht Details zu N-Gage

    Nokia hat gestern in London und Sydney sein neues mobiles Spiele-Terminal Nokia N-Gage vorgestellt. Mit dem bereits im November angekündigten Gerät können mehrere Spieler sowohl lokal via Bluetooth als auch über weite Distanzen unter Nutzung von Mobilfunknetzen miteinander spielen. Im vierten Quartal soll das N-Gage rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft weltweit erhältlich sein.

    06.02.20030 Kommentare

  14. Zelda-Schöpfer gibt erste Autogrammstunde in Europa

    Zelda-Schöpfer gibt erste Autogrammstunde in Europa

    Der Nintendo-Star-Programmierer und Schöpfer von Videospielen wie "Donkey Kong", "Super Mario Bros" und "Zelda", Shigeru Miyamoto, wird im Februar in London persönlich für die kommenden Zelda-Titel "The Legend of Zelda: A Link to the Past" für den Game Boy Advance (GBA) und "The Legend of Zelda: The Wind Waker" für den Gamecube Werbung machen. Dies soll Miyamotos erster öffentlicher Auftritt in Europa sein; er ist mit einer Signierstunde für Fans der Serie verbunden.

    05.02.20030 Kommentare

  15. Ubi Soft: Xbox sorgt für steigenden Umsatz

    Ubi Soft konnte im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2002/2003 wieder zulegen. Gingen die Umsätze in den vergangenen Quartalen im Gegensatz zum Vorjahr teilweise noch deutlich zurück, verbuchte man nun einen Umsatz von 190,5 Millionen Euro - ein Plus von 15,4 Prozent. Verantwortlich dafür waren vor allem erfolgreiche Xbox-Titel.

    05.02.20030 Kommentare

  16. THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ lässt mit dem "Atari TV Games Video Game System" ab März 2003 auch in Deutschland den Atari 2600 bzw. dessen Spiele wieder auferstehen. Zehn der beliebten klassischen Atari-Konsolenspiele lassen sich damit am Fernseher spielen, wobei die Spielkonsole selbst als Joystick im klassischen Atari-Look dient.

    04.02.20030 Kommentare

  17. Kurzfilme und Animationen auf dem Game Boy Advance

    Am3 will den Game Boy Advance (GBA) von Nintendo zum Abspielgerät für Kurzfilme, Animationen, Bilder und Musik machen. In einer Pressemitteilung verheißt das japanische Unternehmen potenziellen Partnern neue Vertriebsmöglichkeiten für digitale, auf das GBA-Display angepasste Inhalte.

    04.02.20030 Kommentare

  18. Futter für Adventure-Fans: THQ kündigt Baphomets Fluch 3 an

    Futter für Adventure-Fans: THQ kündigt Baphomets Fluch 3 an

    Der Spiele-Publisher THQ wird im Herbst den dritten Teil der Adventure-Serie "Baphomets Fluch" von Revolution Software auf den europäischen Markt bringen. "Baphomets Fluch 3" soll dabei im Herbst 2003 für PlayStation2, Xbox und PC erscheinen und komplett auf 3D-Grafik setzen.

    03.02.20030 Kommentare

  19. Microsoft macht mehr Verluste durch Xbox

    Im November 2002 hatte Microsoft erstmals in einer Pflichtmitteilung an die US-Börsenaufsicht Zahlen zu seinen einzelnen Geschäftsberichten veröffentlicht. Dabei wurde klar, dass Microsoft mit seiner Spielekonsole deutliche Verluste einfährt. Drei Monate später zeigt eine aktuelle Version der Plichtmitteilung eine deutliche Steigerung der Verluste durch die Xbox.

    01.02.20030 Kommentare

  20. GameCube-Software FreeLoader soll endlich kommen

    Der britische Spielekonsolen-Zubehör-Anbieter Datel hatte bereits im Sommer 2002 die GameCube-Software FreeLoader angekündigt, mit der sich amerikanische und japanische Import-Spiele auch auf heimischen PAL-Konsolen spielen lassen sollen. Nach mehreren Verzögerungen, im Dezember 2002 sprach Datel noch vom Januar 2003, soll FreeLoader nun im Februar 2003 endlich erscheinen.

    31.01.20030 Kommentare

  21. Nintendo bietet GameCube kurzzeitig mit kostenlosem Spiel

    Nach Microsoft und Sony versucht auch Nintendo, seine Spielekonsole potenziellen Käufern mittels beigelegtem Spiel zu versüßen. Für ein paar Wochen sollen Neukäufer aus vier wählbaren Titeln ein Spiel kostenlos zum GameCube dazuerhalten.

    31.01.20030 Kommentare

  22. Die Sims wuseln bald auch im GameCube und der Xbox

    Electronic Arts auf dem PC ungemein erfolgreiche Personensimulation "Die Sims" wird nach der kürzlich erschienenen PlayStation-2-Version auch für die Konkurrenzspielkonsolen GameCube und Xbox umgesetzt. Die Umsetzung auf GameCube und Xbox wird EAs Maxis-Studio in Zusammenarbeit mit den Spieleentwicklern von Edge of Reality durchführen und mit spielerischen Neuerungen versehen werden.

    31.01.20030 Kommentare

  23. AquaMark 3 - Weiterer DirectX-9-Benchmark angekündigt

    Massive Development, eine Tochter der JoWooD Productions AG, will noch in diesem Quartal einen Nachfolger des 3D-Grafikkarten-Benchmarks AquaMark 2.3 veröffentlichen. Der AquaMark 3 getaufte 3D-Benchmark setzt auf der in "AquaNox 2: Revelation" eingesetzten Rendering-Engine "krass".

    30.01.20030 Kommentare

  24. Interview: Warum und wann werden Computerspiele indiziert?

    Interview: Warum und wann werden Computerspiele indiziert?

    Diskussionen über Indizierungen von Computerspielen werden in der Öffentlichkeit zwar oft geführt, entbehren aber meistens der nötigen juristischen Grundlage. Um Aufklärung darüber zu bekommen, wann und vom wem ein Computer- oder Videospiel indiziert werden kann und was eine Indizierung für Spielehersteller, Käufer und Betreiber von Fan-Sites bedeuten kann, sprachen wir mit Rechtsanwalt Thorsten Feldmann.

    30.01.20030 Kommentare

  25. Spieletest: Marvel Vs. Capcom 2 - Prügeln mit Spiderman

    Spieletest: Marvel Vs. Capcom 2 - Prügeln mit Spiderman

    Im Prügelspiel-Genre sind 3D-Grafiken mittlerweile Standard - Titel wie Tekken 4 und Virtua Fighter 4 geben hier derzeit den Ton an. Capcom, einst vor allem durch die legendäre Streetfighter-Serie bekannt geworden, beweist mit Marvel Vs. Capcom 2 allerdings, dass auch "unzeitgemäße" 2D-Kämpfer noch einiges an Spielspaß bieten können.

    29.01.20030 Kommentare

  26. Weltraum-Actionspiel Parsec wird Open Source

    Die Entwickler der Weltraum-Action-Simulation Parsec haben sich entschlossen, den kompletten Source Code des Spiels voraussichtlich im Mai 2003 offen zugänglich zu machen. Mit diesem Schritt will man interessierten Spielern und Programmierern die Möglichkeit geben, das ambitionierte Projekt fortzusetzen und eventuell zu Ende zu führen.

    29.01.20030 Kommentare

  27. Spieletest: Serious Sam - Simpel-Geballer auch für Xbox

    Spieletest: Serious Sam - Simpel-Geballer auch für Xbox

    Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt eine spannende Hintergrundgeschichte, unzählige Interaktionsmöglichkeiten und ein nicht-lineares Gameplay - auch simples und stures Geballer kann von Zeit zu Zeit für immens viel Unterhaltung gut sein. Dank des Titels Serious Sam dürfte sich diese Einsicht bald auch unter Xbox-Spielern durchsetzen.

    28.01.20030 Kommentare

  28. Star Trek Elite Force II: Neue Screenshots

    Eigentlich sollte der Ego-Shooter Star Trek Elite Force 2 bereits Ende 2002 erscheinen, Ende Dezember musste Publisher Activision allerdings bekannt geben, dass das Spiel wohl erst im zweiten Quartal 2003 erhältlich sein wird. Zumindest veröffentlichte man jetzt ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.

    28.01.20030 Kommentare

  29. Dark Planet: Düstere 3D-Echtzeitstrategie

    Dtp digital tainment pool bringt unter seinem Gamelabel shoebox voraussichtlich am 5. Februar 2003 mit Dark Planet ein neues Echtzeitstrategie-Spiel heraus. Der von Entwickler edgies geschaffene Titel lässt drei verschiedene Rassen auf dem düsteren Sciene-Fiction-Planet Natrolis gegeneinander antreten.

    28.01.20030 Kommentare

  30. Rome: Total War - Medieval-Nachfolger in der Entwicklung

    Nachdem Medieval: Total War zu einem der erfolgreichsten Strategie-Titel 2002 gehörte, hat Publisher Activision jetzt den nächsten Titel in der Strategiespiel-Reihe angekündigt. In Rome: Total War tritt der Spieler im antiken Rom an und versucht, sich den Titel des Imperators zu erarbeiten.

    27.01.20030 Kommentare

  31. Club Football - Spiel für FC-Bayern-, BVB- und HSV-Fans

    Wer als Fan des deutschen Rekordmeisters Bayern München schon immer im Olympiastadion zum Fußballspiel antreten wollte oder seit kurzem davon träumt, den Rasen der Hambuger AOL-Arena etwas genauer zu begutachten, dürfte unter Umständen an der Club-Football-Reihe von Codemasters Gefallen finden. Der Spieleentwickler veröffentlicht sein kommendes PS2-Sportspiel gleich in 15 verschiedenen Versionen für Fans unterschiedlicher Vereine.

    27.01.20030 Kommentare

  32. Project Zero: Horror-Action für Xbox in neuer Version

    Microsoft hat ein Vertriebsabkommen mit dem Entwickler Tecmo abgeschlossen und wird somit den kommenden Xbox-Titel Project Zero in Europa veröffentlichen. Bei Project Zero handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, das für die PlayStation 2 bereits seit Herbst 2002 erhältlich ist.

    27.01.20030 Kommentare

  33. Doom-Clone für Symbian-Smartphone P800 von Sony Ericsson

    Speziell für das demnächst erscheinende Symbian-Smartphone P800 von Sony Ericsson bietet Peter van Sebille einen Doom-Clone unter der GPL ab sofort kostenlos zum Download an. Zum Einsatz von EDoom 1.0 benötigt man mindestens die beiden nicht zum Lieferumfang zählenden Dateien doom1.wad und doom3.wad aus dem Originalspiel, die auf das mobile Gerät übertragen werden müssen.

    27.01.20030 Kommentare

  34. Greyhawk: Neues D&D-Rollenspiel von Infogrames

    Mit dem Rollenspiel "Greyhawk: The Temple of Elemental Evil" will Infogrames an den Erfolg des Spiels Neverwinter Nights anknüpfen. Greyhawk basiert dabei auf einem der erfolgreichsten Kampagnen-Pakete der bekannten Dungeons&Dragons-Reihe.

    24.01.20030 Kommentare

  35. OzXChip - Neuer Xbox-Modchip mit legalem BIOS

    OzXChip - Neuer Xbox-Modchip mit legalem BIOS

    Aus Australien kommt ein neuer Modchip namens OzXChip für die Xbox, der im Gegensatz zur Konkurrenz bereits mit einem speziellen BIOS vorbespielt ist. Zudem soll mittels eines mitgelieferten Tools das Beschreiben mit einem neuen BIOS auch mittels einer Boot- und einer Daten-CD mit darauf befindlichem Austausch-BIOS möglich werden, so dass auf eine direkte Verbindung zum PC zwecks BIOS-Flashen verzichtet werden könne.

    24.01.20030 Kommentare

  36. Infinium Labs will schnellste erhältliche Spielkonsole bauen

    Das in Tampa Bay ansässige Unternehmen Infinium Labs hat bekannt gegeben, eine neue Spielkonsole zu entwickeln, die auf Grund ihrer technischen Details PlayStation 2, Xbox und Gamecube deutlich hinter sich lassen würde. Das Gerät soll bereits Ende 2003 in den USA auf den Markt kommen.

    24.01.20030 Kommentare

  37. Sega Arcade Gallery für GBA mit Afterburner und Outrun

    Ab April können Besitzer eines Game Boy Advance mit der Sega Arcade Gallery einige populäre Videospielklassiker wie Outrun und Afterburner auf der Handheld-Konsole zocken. Spiele-Designer Yu Suzuki, der für einen Großteil der Sega-Klassiker verantwortlich ist, wurde derweil von der Academy of Interactive Arts and Sciences ausgezeichnet.

    24.01.20030 Kommentare

  38. GameCube-Nachfolger kommt 2005

    Laut einem Bericht des Online-Magazins IGN will Nintendo bereits 2005 den Nachfolger des GameCube auf den Markt bringen. Damit würde man in etwa zeitgleich zum Verkaufsstart der PlayStation 3 die neue Konsole einführen.

    24.01.20030 Kommentare

  39. Force-Feedback-Lenkrad von Logitech für den GameCube

    Auch für Nintendos Spielekonsole GameCube bietet Logitech ab sofort ein Lenkrad mit Force-Feedback-Technologie an. Auf Grund der engen Zusammenarbeit mit Nintendo verspricht Logitech eine Reihe von Spielen, die speziell auf dieses Lenkrad ausgerichtet sein werden.

    24.01.20030 Kommentare

  40. Tomb Raider: The Angel of Darkness nochmals verschoben

    Nachdem Eidos den Veröffentlichungstermin für das neue Abenteuer der Archäologin Lara Croft bereits von Ende 2002 auf Februar 2003 verschoben hatte, musste man nun nochmals den Termin für die Veröffentlichung ändern. Jetzt soll das Spiel erst im zweiten Quartal 2003 erscheinen.

    22.01.20030 Kommentare

  41. Palm steigert Marktanteil in West-Europa um 20 Prozent

    Wie die Marktforscher von Gartner Dataquest berichten, konnte Palm seinen Marktanteil in West-Europa im abgelaufenen 4. Quartal 2002 um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern und damit seine Marktführerschaft festigen. Hohe Wachstumsraten von knapp 170 Prozent konnte Sony mit seinen PalmOS-PDAs der Clié-Reihe erreichen. Insgesamt wuchs der PDA-Markt um 2,8 Prozent.

    22.01.20030 Kommentare

  42. Neverwinter Nights: Add-On kommt im Frühjahr

    Infogrames hat für das Frühjahr 2003 die Veröffentlichung von "Shadows of Unrentide", dem ersten offiziellen Add-On zum populären Rollenspiel Neverwinter Nights, angekündigt. Neben diversen neuen Features soll mit dem Add-On auch das Neverwinter Nights Aurora Toolset ausgebaut werden.

    21.01.20030 Kommentare

  43. Ex-Sega-Chef soll Xbox zum Erfolg verhelfen

    Laut einem Bericht des Wallstreet Journals wird Peter Moore den Posten des Vice President of Retail Sales and Marketing bei Microsoft übernehmen und damit zukünftig unter anderem für Microsofts Home & Entertainment Division und somit auch die Spielkonsole Xbox verantwortlich sein. Moore gab letzte Woche seinen Rücktritt von seinem Job als President und COO von Sega of America bekannt.

    21.01.20030 Kommentare

  44. Spieletest: Casper - Flug-Action mit dem Knuddel-Geist

    Spieletest: Casper - Flug-Action mit dem Knuddel-Geist

    Nach einer TV-Serie, Kinofilmen und diversen Merchandise-Artikeln hat es der kleine Geist Casper mittlerweile auch zum Videospiel-Helden geschafft. TDK Mediactive veröffentlicht mit Casper - Spirit Dimensions jetzt ein Action-Spiel für Nintendos GameCube, das sich trotz des knuddeligen Helden nicht nur an Kinder richtet.

    20.01.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 228
  4. 229
  5. 230
  6. 231
  7. 232
  8. 233
  9. 234
  10. 235
  11. 236
  12. 237
  13. 238
  14. 273
Anzeige

Verwandte Themen
Far Cry 3, Shroud of the Avatar, Two Worlds, Global Game Jam, Battle Isle, Die Sims 4, Mists of Pandaria, Hearthstone, Flappy Bird, Call of Juarez, Fußball Manager, Brink, Dragon Age 3, Ghost in the Shell, Doom 4

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de