Abo Login

14.397 Games Artikel

  1. Spieletest: Secret Weapons Over Normandy

    Spieletest: Secret Weapons Over Normandy

    "Secret Weapons Over Normandy" soll in die Fußstapfen des betagten Lucas-Arts-Klassikers "Secret Weapons of the Luftwaffe" treten und bietet sowohl auf dem PC als auch auf den Spielekonsolen Sony PlayStation 2 und Xbox jeweils 30 Missionen, bei denen man mit einem von über 20 Flugzeugmodellen in die Schlacht ziehen kann.

    09.12.20030 Kommentare

  1. Black Isle Studios dicht - Kein Fallout 3 mehr?

    Nach übereinstimmenden Berichten zahlreicher Rollenspiel-Fansites hat Interplay die legendären Black Isle Studios geschlossen, die unter anderem Rollenspiel-Klassiker wie Fallout und Baldur's Gate erschufen. Damit ist auch die Entwicklung von Fallout 3 - dem so genannten "Van Buren" - vorerst beendet.

    09.12.20030 Kommentare

  2. Shooter Far Cry: 5.000 Spieler für Beta-Test gesucht

    Far Cry vom Coburger Entwicklungsteam Crytek gehört derzeit zu den meisterwarteten und vielversprechendsten First Person Shootern. Publisher Ubi Soft gab nun den Beginn des PC-Multiplayer-Beta-Tests bekannt, für den weltweit 5.000 Spieler gesucht werden.

    09.12.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: EyeToy Groove - Tanzen vor dem Fernseher

    Spieletest: EyeToy Groove - Tanzen vor dem Fernseher

    Nach dem - auch für Sony - überraschend großen Erfolg von EyeToy Play ist seit kurzem EyeToy Groove erhältlich, der zweite Titel, der die USB-Kamera für die PlayStation 2 nutzt und somit mit dem Körper und nicht per Controller gesteuert wird. Wie der Name schon sagt geht es diesmal darum, sich möglichst rhythmisch zur Musik zu bewegen.

    08.12.20030 Kommentare

  2. Multiplayer-Demo zu Unreal 2 ist endlich da

    Nach zahlreichen Ankündigungen in den letzten Monaten haben Atari und Epic nun endlich eine Multiplayer-Demo zum bereits Anfang 2003 veröffentlichten Shooter Unreal 2 zum Download bereitgestellt. Die Demo gibt einen Einblick in den "XMP" getauften Mehrspieler-Modus, den Käufer von Unreal 2 laut Atari noch im Dezember 2003 kostenlos herunterladen können.

    08.12.20030 Kommentare

  3. Simpsons Road Rage: Sega verklagt EA

    Laut einem Bericht des Online-Magazins Gamespot hat Sega gegen den Publisher Electronic Arts, das Entwicklerteam Radical Games und Fox Entertainment Klage eingereicht. Grund für das gerichtliche Vorgehen ist das Konsolenspiel Simpsons Road Rage, das ein Patent von Sega verletzen soll.

    08.12.20030 Kommentare

  1. Spieletest: Breath of Fire - Dragon Quarter

    Spieletest: Breath of Fire - Dragon Quarter

    Breath of Fire gehört zu den weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Rollenspielserien: Seit das erste Spiel 1993 veröffentlicht wurde, sind bis heute mehrere Millionen Einheiten der Serie verkauft worden. Mit Dragon Quarter für die PlayStation 2 - dem insgesamt fünften Titel in der Reihe - spendieren die Entwickler dem etwas ergrauten Spielprinzip nun endlich auch eine Reihe neuer Spielelemente.

    06.12.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Railroad Tycoon 3 - Wirtschaft auf Schienen

    Spieletest: Railroad Tycoon 3 - Wirtschaft auf Schienen

    Wie in den Vorgängerversionen wird auch in Railroad Tycoon 3 von PopTop Software die Eisenbahngeschichte in verschiedenen Regionen der Welt nachempfunden. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Industriellen im vorigen Jahrhundert auf der Jagd nach Profit und führt die Züge auf drei Kontinenten und 25 Szenarien bis in die Zukunft.

    05.12.20030 Kommentare

  3. US-Armee wird mit Xbox-Konsolen ausgestattet

    Microsoft und die US Air Force haben eine Kooperation abgeschlossen, so dass nun zahlreiche US-Truppenstützpunkte mit Xbox-Konsolen ausgestattet werden. Die Moral der Soldaten soll so verbessert werden.

    05.12.20030 Kommentare

  1. Sony verschickt kostenlose PlayStation-2-Demos

    Während Demo-Versionen zu PC-Spielen gang und gäbe sind, kommen Konsolen-Besitzer eher selten in den Genuss einer Testversion. Sony Computer Entertainment Deutschland hat allerdings nun einen neuen Service ins Leben gerufen, mit dem PlayStation-2-Besitzer kostenlose Demos anfordern können.

    05.12.20030 Kommentare

  2. Rennspiel Colin McRae Rally 04 kommt auch für PC

    Nach der bereits erfolgten Veröffentlichung des Rennspiels Colin McRae Rally 04 für Xbox und PlayStation 2 hat Hersteller Codemasters den Titel nun auch für PC bestätigt. Ab März 2004 soll unter anderem der integrierte LAN- und Online-Modus Computerspieler vom Kauf des Titels überzeugen.

    05.12.20030 Kommentare

  3. Breed - Die Single-Player-Demo ist endlich da

    Vom eigentlich bislang eher durch eine aberwitzige Kette von Verschiebungen bekannt gewordenen Shooter Breed von CDV ist nun endlich eine Single-Player-Demo erschienen.

    05.12.20030 Kommentare

  1. Spieletest: XIII - Comic-Shooter mit Unreal-Technik

    Spieletest: XIII - Comic-Shooter mit Unreal-Technik

    Nur wenigen Shootern ohne großen Namen gelingt es bereits im Vorfeld, im großen Rahmen auf sich aufmerksam zu machen. XIII ist eine dieser Ausnahmen - und vor allem der ungewöhnliche Cel-Shading-Look dürfte der Grund für das gesteigerte Interesse sein.

    04.12.20030 Kommentare

  2. EyeToy-Klon von Koch Media für den PC

    EyeToy-Klon von Koch Media für den PC

    Der große Erfolg von EyeToy - einer USB-Kamera für die PlayStation 2, mit der sich Spiele durch Körperbewegungen steuern lassen - sorgt für die ersten Nachahmer: Koch Media kündigt mit Move2Play nun eine Kombination aus USB-Kamera und Spielesoftware für den PC an, die prinzipiell dem erfolgreichen EyeToy-Konzept folgt.

    04.12.20030 Kommentare

  3. Sonic Adventure DX kommt für PC

    Sonic Adventure DX kommt für PC

    Sega Europe will im ersten Quartal 2004 dem berühmten blauen Igel Sonic zu einem neuen Auftritt auf dem PC verhelfen: Sonic Adventure DX wird prinzipiell auf dem Dreamcast-Klassiker basieren, soll aber durch zahlreiche neue Features deutlich aufgewertet werden.

    04.12.20030 Kommentare

  1. Xbox ist kugelsicher

    Microsoft kann die Xbox-Konsole zukünftig nicht nur auf Grund ihrer technischen Fähigkeiten preisen, sondern auch die besondere Widerstandsfähigkeit des Gehäuses rühmen: Wie die Zeitung "The Baltimore Sun" berichtet, gelang es einem Amerikaner nicht, mit einem 9-mm-Geschoss aus einer Pistole die Konsole zu durchdringen.

    04.12.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Medal of Honor - Rising Sun

    Spieletest: Medal of Honor - Rising Sun

    Während die Medal-of-Honor-Reihe von Electronic Arts bislang nur den europäischen und nordafrikanischen Teil des Zweiten Weltkrieges abgedeckt hat, wird in Medal of Honor Rising Sun (PlayStation 2, Xbox und GameCube) nun das Kriegsgeschehen im Kampf zwischen den USA und Japan thematisiert.

    03.12.20030 Kommentare

  3. Halo 2: Making-of-Video steht zum Download bereit

    Mit Informationen zu Halo 2 - der Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Xbox-Spiels weltweit - halten sich Entwickler Bungie und Microsoft weiterhin sehr bedeckt, an Hand eines jetzt offiziell zum Download freigegebenen Making-of-Videos kann man aber zumindest einen ersten Einblick hinter die Kulissen des neuen Shooters werfen.

    03.12.20030 Kommentare

  4. Spieltest: Baphomets Fluch 3 - Adventure-Klassiker wieder da

    Spieltest: Baphomets Fluch 3 - Adventure-Klassiker wieder da

    Der Name Baphomets Fluch wird bei vielen Adventure-Spielern noch immer ein freudiges Lächeln auf das Gesicht zaubern - auch wenn die bisher letzte Veröffentlichung in der Reihe bereits sechs Jahre zurückliegt, gehören die beiden ersten Teile zu den Sternstunden der Adventure-Geschichte. Leider ist es eher unwahrscheinlich, dass das seit kurzem erhältliche "Der schlafende Drache" den legendären Ruf der Reihe fortführen kann.

    02.12.20030 Kommentare

  5. Battlefield 1942 zukünftig mit Maßnahmen gegen Cheater

    Um den auch beim Multiplayer-Actionspiel Battlefield 1942 immer größer werdenden Cheat-Problemen Herr zu werden, wollen die Entwickler von DICE und Electronic Arts die Anti-Cheat-Software Punkbuster in das Spiel integrieren. Punkbuster soll elementarer Bestandteil des neuen Patches 1.6 werden, an dem derzeit gearbeitet wird.

    02.12.20030 Kommentare

  6. Sonys Highend-Konsole PSX mit deutlich weniger Funktionen

    Ab Mitte Dezember 2003 wird man - zumindest in Japan - die neue Sony-Konsole PSX kaufen können. Bei dem Gerät handelt es sich prinzipiell um eine PlayStation 2, die aber durch zusätzliche Hardware wie einen DVD-Brenner, TV-Tuner und Festplatte als komplette Entertainment-Lösung fürs Wohnzimmer angepriesen wird. Zahlreiche der zunächst angekündigten Funktionen hat Sony auf Grund von Terminschwierigkeiten aber nun offensichtlich doch nicht in das Gerät integriert.

    02.12.20030 Kommentare

  7. Animago 2004 - Wettbewerb für digitale Inhalte gestartet

    Vom 1. Dezember 2003 bis zum 15. März 2004 können sich Kreative zur Teilnahme am Digitalproduktions-Wettbewerb Animago 2004 anmelden. Von der Jury ausgezeichnet werden Beiträge aus den Bereichen Computergrafik, Videoeffekte und Compositing, interaktive Medien sowie Game-Design.

    01.12.20030 Kommentare

  8. Anno War - Neuer kampfbetonter Titel in der Anno-Reihe

    Nach dem Verkaufserfolg von Anno 1503 plant Sunflowers bereits den nächsten Titel in der Anno-Reihe. Anno War soll allerdings weitaus kampforientierter ausfallen als die bisherigen Aufbaustrategie-Spiele.

    01.12.20030 Kommentare

  9. Spieletest: UFO Aftermath - Neues für XCOM-Fans

    Spieletest: UFO Aftermath - Neues für XCOM-Fans

    Das Spiel UFO: Enemy Unknown hat 1994 die Geschichte um die Verteidigung von Mutter Erde gegen unheimliche Aliens ins Leben gerufen. Nun - fast zehn Jahre später - setzen die noch recht unbekannten tschechischen Entwickler Altar Interactive und Cenega Publishing mit UFO: Aftermath die Reihe erneut fort.

    01.12.20030 Kommentare

  10. Eigene Spiele für EyeToy entwickeln

    Wer Gefallen an EyeToy gefunden hat - der USB-Minikamera für die PlayStation 2, mit der sich Spiele durch Arm- und Beinbewegungen steuern lassen - und selbst eine Idee für ein neues EyeToy-Spiel hat, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen: Sony startet einen Wettbewerb, an dem sich angehende Hobby-Entwickler kreativ beteiligen sollen.

    01.12.20030 Kommentare

  11. Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

    Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

    Der Name Need For Speed gehört immer noch zu den bekanntesten und beliebtesten Marken im Rennspielgenre, mit dem seit kurzem erhältlichen Need for Speed Underground bewegt sich Electronic Arts allerdings weit weg von den ersten Titeln der Reihe - statt mit Luxus-Rennwagen über edle Kurse zu brettern, nimmt man hier mit aufgemotzten Serienautos an illegalen nächtlichen Straßenrennen teil.

    28.11.20030 Kommentare

  12. Spezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der Masse

    Spezial: Handy-Spiele - Ein paar Highlights aus der Masse

    Der Markt für Handy-Spiele boomt: Immer mehr Hersteller bringen fast im Tagesrhythmus eine kaum noch überschaubare Flut an neuen Titeln heraus, und als Kunde steht man diesem Überangebot fast hilflos gegenüber - schließlich ist ein Großteil der meist 3,- bis 5,- Euro teuren Spiele sein Geld nicht wert. Golem.de hat sich in diesem Markt ein wenig umgesehen und einige spielenswerte Perlen entdeckt.

    27.11.20030 Kommentare

  13. Shooter America's Army 2.0 jetzt auch für Linux und Mac

    Shooter America's Army 2.0 jetzt auch für Linux und Mac

    Nach der kürzlich erfolgten Veröffentlichung von America's Army 2.0 für die Windows-Plattform steht die neue Version des umstrittenen Multiplayer-Shooters nun auch für Linux und Mac kostenlos zum Download bereit. Das Spiel wird von der US-Armee als Werbemittel eingesetzt, um Interessierten einen Einblick in das Vorgehen der Truppen zu geben.

    27.11.20030 Kommentare

  14. Zukünftige PlayStation mit Bewegungssensor?

    Laut einem Interview des Australian Financial Review mit Phil Harrison, Vice President für Entwicklung bei Sony Computer Entertainment Europe, wird der Erfolg der PlayStation-2-Kamera "EyeToy" Auswirkungen auf das Design zukünftiger PlayStation-Konsolen haben. Unter anderem will man Kameratechnik fest in die Konsole integrieren und eventuell Bewegungssensor-Software mit ausliefern.

    27.11.20030 Kommentare

  15. Spielekonsolen auf dem absteigenden Ast?

    Obwohl der Spielekonsolenmarkt 2002 die Erwartungen der Hersteller deutlich überstieg, müssen sich die Marktakteure jetzt nach einer Studie von In-Stat/MDR auf harte Zeiten einstellen: Der Markt soll nämlich in eine Abschwungphase treten, wobei das Stückzahlenniveau 2003 unter das des Vorjahres fallen soll.

    27.11.20030 Kommentare

  16. Spieletest: Ratchet & Clank 2 - Abgedrehte Plattform-Action

    Spieletest: Ratchet & Clank 2 - Abgedrehte Plattform-Action

    Bereits im letzten Jahr stürmten der vorlaute Mechaniker Ratchet und sein introvertierter Mini-Roboter Clank die PlayStation 2, rechtzeitig zum anstehenden Weihnachtsgeschäft ist nun Teil 2 des Action-Adventures im Handel - und überzeugt ebenfalls mit einem witzigen und abgedrehten Mix aus Action, Adventure und Jump&Run-Elementen.

    26.11.20030 Kommentare

  17. Findet Nemo: Spiel profitiert vom Erfolg des Kinofilms

    Findet Nemo: Spiel profitiert vom Erfolg des Kinofilms

    Nach eigenen Angaben hat THQ zum Kinostart von Findet Nemo, dem neuen Kinofilm von Disney/Pixar, bereits 250.000 PC- und Videospiele in Deutschland ausgeliefert. Bereits nach den ersten Verkaufstagen verzeichnet das Unternehmen nach eigenen Angaben zahlreiche Nachbestellungen aus dem Handel und weist darauf hin, dass damit in der ersten vollen Woche nach Veröffentlichung bereits mehr Kunden das Produkt gekauft haben als erwartet.

    26.11.20030 Kommentare

  18. Spieletest: "Uru: Ages Beyond Myst" - Mystisches Adventure

    Spieletest: "Uru: Ages Beyond Myst" - Mystisches Adventure

    Nach "Myst", "Riven" und "Myst III: Exile" erschien mit "Uru: Ages Beyond Myst" kürzlich der vierte Teil der beliebten Adventure-Serie Myst. Erstmals wird dabei auf aufwendige 3D-Grafik und zudem einen Online-Modus gesetzt, der ein gemeinsames Entdecken der hübsch gestalteten Fantasiewelten ermöglicht.

    25.11.20030 Kommentare

  19. Painkiller - Horror-Shooter kommt im März 2004

    Painkiller - Horror-Shooter kommt im März 2004

    Der Strom an neuen Ego-Shootern reißt nicht ab, laut Dreamcatcher Games wird der für März 2004 angekündigte PC-Titel "Painkiller" aber nicht nur einfach ein weiteres Action-Spiel sein. Sowohl das Horrorszenario des Spiels als auch die eigens entwickelte PAIN-Engine sollen Painkiller zu etwas Besonderem machen.

    25.11.20030 Kommentare

  20. Spieletest: Outlaw Volleyball - Nackte Haut und Boxkämpfe

    Spieletest: Outlaw Volleyball - Nackte Haut und Boxkämpfe

    Mit Outlaw Golf hat TDK Mediactive bereits einmal bewiesen, dass sich ernsthafte Sportsimulation und ungewöhnliches Ambiente durchaus miteinander kombinieren lassen, Outlaw Volleyball folgt nun demselben ungewöhnlichen Prinzip: Hier kann man sich entweder mit leichtbekleideten Damen ein anspruchsvolles Beach-Volleyball-Duell liefern - oder aber die Kontrahentinnen einfach mit gezielten Tritten und Schlägen zu Boden befördern.

    24.11.20030 Kommentare

  21. Demo zu Deus Ex: Invisible War ist da

    Demo zu Deus Ex: Invisible War ist da

    Eidos hat eine spielbare Demoversion zum mit Spannung erwarteten zweiten Teil von Deus Ex veröffentlicht. Spieler haben hier bereits die Möglichkeit, einige der komplexen Handlungsmöglichkeiten und zahlreiche Waffen auszuprobieren.

    24.11.20030 Kommentare

  22. Buch zum Thema Joysticks: Die Geschichte der Game-Controller

    Buch zum Thema Joysticks: Die Geschichte der Game-Controller

    Ohne einen guten Joystick machen viele Spiele nur halb so viel Spaß, dieses Eingabegerät hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich des Designs und der Funktionalität allerdings massiv geändert - kam man früher mit einem simplen Steuerknüppel und einem Aktionsknopf aus, bieten aktuelle Game-Controller unzählige Möglichkeiten, auf den Spielverlauf Einfluss zu nehmen. Das Buch "Joysticks" will die Geschichte der Spiele-Eingabegeräte zusammenfassen.

    24.11.20030 Kommentare

  23. Spieletest: Wallace & Gromit - Knetfiguren im Videospiel

    Spieletest: Wallace & Gromit - Knetfiguren im Videospiel

    Die kurzen TV-Episoden des Erfinders Wallace und seines schlauen Hundes Gromit sind zweifellos Sternstunden des Animationsfilmes, auf eine Videospielumsetzung des sympathischen Paares mussten Fans allerdings trotz des großen Erfolges der Reihe eine ganze Weile warten. Jetzt ist das von Bam Entertainment entwickelte Spiel für Konsolen fertig gestellt - und kann leider nur teilweise den Witz und den Charme der TV-Vorlage abbilden.

    22.11.20030 Kommentare

  24. Klassiker wird fortgesetzt: Vermeer 2 kommt

    Klassiker wird fortgesetzt: Vermeer 2 kommt

    Bereits im Frühjahr 2004 wollen Ascaron und Take 2 eine Neuauflage des Computerspiel-Klassikers Vermeer veröffentlichen. In Vermeer 2 jagt der Spieler in den Goldenen Zwanzigern der gestohlenen Gemäldesammlung seines vermögenden Onkels hinterher.

    21.11.20030 Kommentare

  25. Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Auf den Kinostart des letzten Teils der Herr-der-Ringe-Trilogie muss man noch bis Mitte Dezember 2003 warten, zahlreiche Filmsequenzen gibt es aber schon jetzt im zugehörigen PC- und Videospiel von Electronic Arts zu sehen. Wie schon der Vorgänger "Die zwei Türme" orientiert sich der neue EA-Titel sehr eng am Film und wartet mit einem äußerst actionlastigen Gameplay auf.

    21.11.20030 Kommentare

  26. Last Days of Gaia - neues Rollenspiel mit Fallout-Flair

    Last Days of Gaia - neues Rollenspiel mit Fallout-Flair

    Das Berliner Spieleentwicklerteam Silver Style arbeitet derzeit an einem neuen 3D-Rollenspiel mit dem Titel The Fall: Last Days of Gaia, das hinsichtlich der Story und der ersten Screenshots ein wenig an den Klassiker Fallout erinnert. Angesiedelt ist das Spiel in einem Endzeitszenario des Jahres 2083.

    21.11.20030 Kommentare

  27. Imperium Galactica III erscheint nun doch - mit neuem Namen

    Auf Grund arger finanzieller Schwierigkeiten hatte der Karlsruher Publisher CDV im August 2003 bekannt gegeben, dass die Entwicklung an dem Science-Fiction-Strategiespiel "Galaxy Andromeda" (ehemals " Imperium Galactica III ") eingestellt würde - unter anderem auch, weil man die Erfolgsaussichten für den Titel nicht als besonders hoch einschätzte. Fans des Spiels können nun aber wieder aufatmen: Der niederländische Publisher HD Interactive hat die Entwickler unter Vertrag genommen und will die weitere Finanzierung sicherstellen.

    21.11.20030 Kommentare

  28. Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

    Spieletest: Worms 3D - Kampfwürmer in neuer Optik

    Seit der ersten Veröffentlichung Mitte der neunziger Jahre gehört die Worms-Reihe vor allem bei Multiplayer-Wettkämpfen zu den absoluten Dauerbrennern - wer einmal Gefallen an den kampfsüchtigen Würmern gefunden hat, kommt von ihnen so schnell auch nicht mehr los. Nachdem die letzten Spiele in der Reihe kaum Neuerungen boten, wagt man mit Worms 3D nun zumindest einen optischen Neuanfang.

    20.11.20030 Kommentare

  29. Logic 3 mit Solarzellen im GBA-SP-Design für den Game Boy

    Mit dem GBA SP Solar Charger bietet Logic 3 GBA-Besitzern die Möglichkeit, auch unterwegs - wenn also kein Stromanschluss in der Nähe ist - im Falle eines leeren Akkus weiterspielen zu können. Bei dem Zubehör handelt es sich um zwei aufklappbare Solarzellen, die im Design der tragbaren Videospielkonsole von Nintendo nachempfunden sind.

    20.11.20030 Kommentare

  30. Nintendo nennt Zahlen der GameCube-Verkäufe in den USA

    Nachdem Nintendo in den letzten Wochen bereits diverse Meldungen über gesteigerte Marktanteile des GameCube infolge der Preissenkung in den USA veröffentlicht hatte, nannte man nun auch erstmals detaillierte Verkaufszahlen. So konnte man in den USA im Oktober 2003 insgesamt 254.000 GameCube-Konsolen absetzen.

    20.11.20030 Kommentare

  31. Counterstrike Condition Zero: Spiel fertig - und verschoben

    Die Veröffentlichung des seit Jahren in der Entwicklung befindlichen Shooters Counterstrike: Condition Zero entwickelt sich immer mehr zu einer unendlichen Farce. Nachdem Valve Anfang Oktober 2003 endlich vermelden konnte, dass die Arbeiten am Spiel fertig gestellt sind und der Titel definitiv am 18. November 2003 erscheinen wird, konnte auch dieser Termin wieder einmal nicht eingehalten werden.

    20.11.20030 Kommentare

  32. Spieletest: Beyond Good & Evil -  Action-Adventure-Hit

    Spieletest: Beyond Good & Evil - Action-Adventure-Hit

    Über drei Jahre haben die Ubi-Soft-Entwickler - unter ihnen Rayman-Erfinder Michel Ancel - an Beyond Good & Evil gearbeitet, jetzt endlich sind die Arbeiten am ungewöhnlichen Action-Adventure abgeschlossen. Die fertige Version belegt eindrucksvoll, dass die zahlreichen Vorschusslorbeeren für den Titel durchaus gerechtfertigt waren.

    19.11.20030 Kommentare

  33. WineX 3.2: Max Payne 2 und Homeworld 2 unter Linux spielen

    Mit WineX 3.2 - Codename "Slaarti Bartfast" - hat Transgaming erneut ein Update der eigenen Software veröffentlicht, mit der Windows-Spiele durch Abbildung von Teilen der Windows-API auch unter Linux laufen. Mit der neuen, über www.transgaming.com angebotenen Version ist es unter anderem möglich, auch den Shooter Max Payne 2 unter Linux zu spielen.

    19.11.20030 Kommentare

  34. Spieletest: Call of Duty - Atmosphärischer WWII-Shooter

    Spieletest: Call of Duty - Atmosphärischer WWII-Shooter

    Der Zweite-Weltkriegs-Shooter Call of Duty wurde in den letzten Wochen bereits mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht, nun ist nach zwei Demos auch endlich die Vollversion in den Läden. Das Spiel von Infinityward versetzt den Spieler als Soldat auf alliierter Seite an Schauplätze nach Frankreich, Deutschland, Österreich und in die Sowjetunion.

    18.11.20030 Kommentare

  35. Atari bringt Trivial Pursuit auf PC und Konsolen

    Nachdem bereits zahlreiche Brettspiel-Klassiker wie etwa Monopoly in zumeist recht mäßiger Qualität auf den PC portiert wurden, startet Atari nun einen weiteren Versuch einer derartigen Umsetzung. Voraussichtlich ab März 2004 wird man auch Trivial Pursuit an PC und Konsole erleben dürfen.

    18.11.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 227
  4. 228
  5. 229
  6. 230
  7. 231
  8. 232
  9. 233
  10. 234
  11. 235
  12. 236
  13. 237
  14. 288
Anzeige

Verwandte Themen
Grid 2, Shadowrun, Day Z, Revolution Software, Reggie Fils-Aimé, Punkbuster, Popcap, Tekken, Scrolls, Serious Sam, X Rebirth, Borderlands 2, Infamous, Trackmania, Assassin's Creed 4 Black Flag

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de