13.922 Games Artikel

  1. Spieletest: Midtown Madness 3 - Unterhaltsamer Fun-Racer

    Spieletest: Midtown Madness 3 - Unterhaltsamer Fun-Racer

    Bereits zwei Mal konnten PC-Spieler in Midtown Madness mit haarsträubenden Fahrmanövern in diversen Städten für Aufruhr sorgen. Teil drei des witzigen Fun-Racers ist allerdings zunächst Xbox-Besitzern vorbehalten - PC-Spieler schauen in die Röhre, da Microsoft weiterhin exklusive Spiele als Verkaufsargumente für die hauseigene Konsole benötigt.

    16.07.20030 Kommentare

  1. Half-Life und andere Shooter kostenlos zum Download

    Der Vertrieb von Vollpreis-PC-Spielen über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen, die meisten Titel werden weiterhin im klassischen Handel erworben. Valve Software will das mit dem neu gestarteten Download-Service "Steam" ändern - und bietet als Köder Spiele wie Half-Life, Opposing Force sowie Counterstrike 1.6 kostenlos an.

    16.07.20030 Kommentare

  2. Halo weltweit über 3 Millionen Mal verkauft

    Halo weltweit über 3 Millionen Mal verkauft

    Laut Microsoft Game Studios und Bungie Studios wurde der Xbox-Shooter "Halo: Combat Evolved" weltweit mittlerweile über 3 Millionen Mal verkauft. Im Sommer 2003 soll das Spiel schließlich in einer erweiterten PC-Version erscheinen und gemeinsames Spiel über das Netzwerk erlauben.

    15.07.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Warcraft III - The Frozen Throne

    Spieletest: Warcraft III - The Frozen Throne

    Gut ein Jahr nach Veröffentlichung des Strategie-Titels Warcraft III hat das amerikanische Entwicklerteam von Blizzard nun endlich das erste Add-On zum Spiel veröffentlicht. Und wie schon das Hauptprogramm dürfte auch die Erweiterung größtenteils Begeisterung auslösen.

    15.07.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Marinesimulation Enigma: Rising Tide

    Spieletest: Marinesimulation Enigma: Rising Tide

    In der Simulation Enigma: Rising Tide kann man als Kapitän das Kommando über zahlreiche fiktive Über- und Unterwasserfahrzeuge übernehmen und sich in mehreren Szenarien und Kampagnen Gefechte mit gegnerischen Schiffen liefern.

    14.07.20030 Kommentare

  3. Adventure II: Fortsetzung des Atari-2600-Klassikers

    In den achtziger Jahren konnte das Spiel "Adventure" auf dem Atari 2600 Maßstäbe setzen - abgesehen vom Titel, der sich später als Name für ein ganzes Genre durchsetzen konnte, verfügte das Programm erstmals über viele Rollenspiel- und Adventure-Elemente, die wenig später von unzähligen Spielen übernommen wurden. Ein paar findige Entwickler arbeiten derzeit an einer inoffiziellen Fortsetzung des Spiels.

    14.07.20030 Kommentare

  1. UnrealSpeed: Rennspiel-Mod für Unreal Tournament 2003

    Mit "UnrealSpeed" haben fünf Entwickler einen neuen Mod für Unreal Tournament 2003 entworfen. Anstelle zu Fuß die weitläufigen Areale des Ego-Shooters zu durchqueren, kann man hier in einem Rennwagen Platz nehmen.

    14.07.20030 Kommentare

  2. Shooter Breed einmal mehr verschoben

    CDV hat die Veröffentlichung des futuristischen Shooters Breed erneut verschoben. Grund dafür seien unter anderem zahlreiche Überarbeitungen von Grafik und Gameplay.

    11.07.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Virtua Fighter 4 Evolution - Erweiterte Prügelei

    Spieletest: Virtua Fighter 4 Evolution - Erweiterte Prügelei

    Virtua Fighter 4 wurde im Mai 2002 für die PlayStation 2 veröffentlicht und gehört seitdem zu den besten erhältlichen Prügelspielen auf der Sony-Konsole. Anstelle einer Fortsetzung veröffentlicht Sega mit Virtua Fighter 4 Evolution nun zunächst eine aufgepeppte Version des hochklassigen Beat'em-Ups, die mit zahlreichen sinnvollen Neuerungen erweitert wurde.

    11.07.20030 Kommentare

  4. Freies Webbrowsen auf der PlayStation 2 mittels Trick

    Freies Webbrowsen auf der PlayStation 2 mittels Trick

    Der britische Webdesigner Martyn Brook bietet einen Weg, um zumindest auf der europäischen PlayStation-2-Konsole mittels Netzwerkadapter auch andere Webseiten als die von Sony Computer Entertainment anzuzeigen. Normalerweise greift die PS2 bei Einlegen der Netzwerkzugriffs-CD direkt auf die offiziellen Seiten zu und erlaubt kein freies Webbrowsing.

    11.07.20030 Kommentare

  5. Defender of the Crown: Remake des Klassikers kommt Ende 2003

    Die Zeiten, in denen die kalifornischen Entwickler von Cinemaware Kultstatus besaßen, liegen mittlerweile einige Jahre zurück - auf dem Amiga begeisterte das Team damals unter anderem mit Spielen wie It Came From The Desert oder Defender Of The Crown. Von Letzterem erscheint allerdings Ende 2003 ein Remake, mit dem Cinemaware an alte Erfolge anknüpfen will.

    11.07.20030 Kommentare

  6. Microsoft bringt Add-On zu Dungeon Siege

    Unter dem Titel "Legends of Aranna" will Microsoft im November 2003 ein Add-On zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege veröffentlichen. Die Erweiterung entsteht derzeit in den Studios von Mad Doc Software und Gas Powered Games und wird von Chef-Entwickler Chris Taylor geleitet.

    11.07.20030 Kommentare

  7. Spieletest: Das Mysterium von Zelenhgorm - Krudes Adventure

    Spieletest: Das Mysterium von Zelenhgorm - Krudes Adventure

    Der Nachschub an PC-Adventures tröpfelt eher spärlich vor sich hin, insofern freut man sich als Fan des Genres über fast jede Neuveröffentlichung in diesem Bereich. Der Titel "Das Mysterium von Zelenhgorm", der seit Ende Juni 2003 für PC erhältlich ist, wird allerdings auch völlig ausgehungert auf neue Spiele wartende Adventure-Jünger kaum überzeugen können.

    10.07.20030 Kommentare

  8. PlayStation spielen gegen Übergewicht

    Nach Angaben der Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Renate Künast, leidet jedes dritte Kind in Deutschland an Übergewicht. Neben falscher Ernährung trägt vor allem mangelnde Bewegung - unter anderem ausgelöst durch massives Videospielen - zu dem Missstand bei. Sony will den unerwünschten Pfunden nun durch Produkte wie EyeToy oder dem Cyberrider entgegenwirken.

    10.07.20030 Kommentare

  9. Pro Evolution Soccer 3 kommt im November 2003

    Kaum eine Fußball-Serie genießt unter Spielern ein derart hohes Ansehen wie Pro Evolution Soccer für die PlayStation 2. Konami of Europe hat für Novemver 2003 jetzt den dritten Teil der Reihe angekündigt.

    10.07.20030 Kommentare

  10. Contract Jack: Neues Spiel in der No-One-Lives-Forever-Reihe

    Das in den sechziger Jahren angesiedelte Action-Spiel No One Lives Forever 2 konnte zwar - wie sein Vorgänger - zahlreiche Preise einheimsen und wurde mit Top-Wertungen in den Fachmagazinen geradezu überschüttet, nichtsdestotrotz waren die Verkaufszahlen des Programms recht enttäuschend. Publisher Vivendi glaubt aber weiterhin an die Reihe: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, arbeitet das Entwicklerteam Monolith gerade an einem neuen Agenten-Spiel mit ähnlicher Thematik.

    10.07.20030 Kommentare

  11. Game Boy Advance SP überspringt Millionen-Marke

    Bereits in Japan und den USA konnte Nintendo innerhalb weniger Wochen über 1 Million Stück des Game Boy Advance SP absetzen, drei Monate nach Verkaufsstart wurde diese Marke nun auch in Europa überschritten. Um noch mehr potenzielle Käufer vom neuen Spiele-Handheld zu überzeugen, will man den GBA SP ab dem 24. Oktober 2003 in zwei neuen Farben anbieten.

    09.07.20030 Kommentare

  12. Test: EyeToy - PlayStation-Spiele mit Armen und Kopf steuern

    Test: EyeToy - PlayStation-Spiele mit Armen und Kopf steuern

    Auf der CeBIT 2003 gehörte der Sony-Stand vor allem auf Grund von EyeToy - eine Kamera, die an die PlayStation 2 angeschlossen wird und dann Bewegungen des Spielers registriert - zu den absoluten Publikumsmagneten. So benötigt man zum Spielen kein Pad mehr, sondern steuert die Programme direkt mit dem Körper.

    09.07.20030 Kommentare

  13. Neue PlayStation-Tanzmatte aus Metall mit Disco-LEDs

    Tanzmatten für Spielkonsolen gibt es mittlerweile von einer ganzen Reihe von Herstellern, zumeist sind sie allerdings nicht besonders stabil. Logic 3 bietet jetzt eine massive Tanzplattform aus Acryl und Metall für PSOne und PlayStation 2 an, die zudem über bunte LEDs verfügt.

    09.07.20030 Kommentare

  14. Psychotoxic: Mystischer Shooter kommt im Herbst 2003

    An Shootern in düsteren Endzeitszenarien herrscht am PC sicherlich nicht unbedingt ein Mangel, die deutschen Entwickler von NuClearVision wollen mit dem Titel Psychotoxic aber mit einer Reihe ungewöhnlicher Features aus der Masse an ähnlichen Spielen herausstechen. So wird man im Spiel in die Rolle der Heldin Angie - einer Mischung aus Engel und Mensch - schlüpfen, die nicht nur mit Waffengewalt vorgeht, sondern auch in das Gedächtnis anderer Personen eindringen kann.

    09.07.20030 Kommentare

  15. Sega: Neues Football-Spiel mit Ego-Perspektive

    Seit einiger Zeit drängt Sega vor allem in den USA massiv in den Markt für Sport-Videospiele, gegen den Platzhirschen Electronic Arts konnte man bisher allerdings noch nicht wirklich ankommen. Eine neuartige Ego-Perspektive soll nun aber dem Football-Spiel ESPN NFL Football zum Erfolg verhelfen und das populäre Madden Football auf den zweiten Platz verdrängen.

    08.07.20030 Kommentare

  16. Spieletest: Enclave - Optisch grandioses Hack&Slay

    Spieletest: Enclave - Optisch grandioses Hack&Slay

    Im Herbst letzten Jahres sorgte der Fantasy-Action-Titel Enclave auf der Xbox für Furore, seit kurzem ist nun - mit einiger Verspätung - endlich auch die PC-Version des Spiels erhältlich. Wie schon auf der Konsole überzeugt das Spiel dabei auch am PC vor allem auf Grund der famosen Präsentation.

    08.07.20030 Kommentare

  17. Unreal 2: Multiplayer-Modus kommt

    Der Anfang 2003 veröffentlichte Shooter Unreal 2 konnte leider die hohen in ihn gesetzten Erwartungen nicht vollkommen erfüllen - vor allem die kurze Kampagne und der fehlende Multiplayer-Modus sorgten für herbe Kritik unter den Käufern des PC-Action-Spiels. Zumindest hinsichtlich der Mehrspieler-Option scheint sich aber nun doch noch etwas zu tun.

    08.07.20030 Kommentare

  18. Add-On zu Command & Conquer Generals angekündigt

    Unter dem Titel "Zero Hour" will Electronic Arts voraussichtlich im Herbst 2003 ein Add-On zu dem in Deutschland indizierten Strategiespiel Command & Conquer Generals veröffentlichen. Neben drei weiteren Kampagnen mit je 15 Missionen wird es unter anderem einen neuen Generals-Modus geben, im dem der Spieler mit seiner Armee gegen neun von der KI gesteuerte Heere antritt.

    08.07.20030 Kommentare

  19. Spieletest: World War II: Frontline Command

    Spieletest: World War II: Frontline Command

    Von den Bitmap Brothers stammt das neue Echtzeit-Strategiespiel World War II: Frontline Command, das - wie unschwer zu erkennen ist - wie so viele seiner Vorgänger auch im Zweiten Weltkrieg spielt. Diemal kann man nur auf der Seite der Alliierten kämpfen. Das Spiel setzt in der zweiten Hälfte des Krieges kurz vor der Landung der Alliierten in der Normandie ein. Begleitet wird man durch einige Aufnahmen aus alten Wochenschauen und anderen Kurzfilmchen, die jeweils kommentiert werden und den Spieler auf die kommenden Aufgaben einstimmen sollen.

    07.07.20030 Kommentare

  20. Harry Potter und der Stein der Weisen für PS2, Xbox und Cube

    In diesem Jahr müssen Fans von Harry Potter zwar auf einen neuen Kinofilm verzichten, Electronic Arts (EA) will aber trotzdem auch in diesem Weihnachtsgeschäft wieder von der Lizenz für den jungen Zauberer profitieren. Neben dem Sportspiel Quidditch World Cup kündigte EA jetzt die Neuauflage von "Harry Potter und der Stein der Weisen" für Next-Generation-Konsolen an.

    07.07.20030 Kommentare

  21. Gemeinsame Online-Spiele auf allen Plattformen gleichzeitig

    Das amerikanische Unternehmen TerraForge hat angekündigt, eine neue Technik nahezu fertig gestellt zu haben, mit der sich dieselben Spiele auf praktisch allen Plattformen spielen lassen sollen. So soll es bald möglich sein, dass PC-Nutzer gegen Gamecube-Besitzer oder Mac-Anwender gegen PDA-Spieler antreten.

    07.07.20030 Kommentare

  22. Spieletest: The Hulk - Comic-Prügelei zum Film

    Spieletest: The Hulk - Comic-Prügelei zum Film

    Seit dem 3. Juli läuft Ang Lees Comic-Verfilmung The Hulk in den deutschen Kinos und sorgt sowohl bei Fans des grünen Muskelmanns als auch bei Kritikern für sehr gemischte Reaktionen. Ähnliches dürfte für das Spiel zum Film gelten - die Umsetzung für Konsolen und PC ist eine recht zwiespältige Angelegenheit.

    04.07.20030 Kommentare

  23. Unabhängigkeits-Tag für die Xbox? Aufschwung für Xbox-Linux

    Unabhängigkeits-Tag für die Xbox? Aufschwung für Xbox-Linux

    Eine Free-X getaufte Gruppe von "Xbox-Kopierschutz-Forschern" hat einen Weg gefunden, um auf einer nicht umgebauten Xbox beliebige Software auszuführen. Da Microsoft nicht für Gespräche über einen offiziell abgesegneten Xbox-Linux-Bootloader bereit gewesen sei, wurde die Sicherheitslücke und Beispielcode zu deren Ausnutzung nun veröffentlicht.

    04.07.20030 Kommentare

  24. Star Wars Galaxies mit Anmeldungsrekord

    Trotz massiver Anlaufschwierigkeiten entwickelt sich das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies bereits eine Woche nach Veröffentlichung zum Erfolg. Wie Lucas Arts jetzt bekannt gab, haben sich innerhalb der ersten sieben Tage nach Start des Spiels bereits 125.000 Spieler angemeldet.

    04.07.20030 Kommentare

  25. Mehrwertsteuer-Änderung macht Online-Spiele teurer

    Ubi Soft und Sony haben angekündigt, dass auf Grund einer Änderung am Mehrwertsteuer-Gesetz der Europäischen Union die monatlichen Gebühren für Online-Spiele wie Everquest, Planetside und Star Wars Galaxies angehoben werden. Zu den 12,99 bzw. 14,99 US-Dollar (abhängig vom Spiel) kommt nun noch ein Zuschlag in Höhe von 17,5 Prozent hinzu.

    04.07.20030 Kommentare

  26. LinuxTag: Xbox wird kostenlos Linux-tauglich gemacht

    Wer eine Xbox besitzt, darauf Linux laufen lassen möchte, aber keine Lust hat, selber die Konsole zu modifizieren, sollte auf dem LinuxTag in Karlsruhe vorbeischauen. Das Xbox Linux Project hat angekündigt, dort am eigenen Stand die Microsoft-Konsolen kostenlos Linux-tauglich zu machen.

    04.07.20030 Kommentare

  27. Sudden Strike: Über 1 Million Spiele verkauft

    CDV kann weiterhin Erfolge mit seinen Strategiespielen feiern: Von der Reihe Sudden Strike wurden mittlerweile über 1 Million Exemplare weltweit abgesetzt. Erst im März 2003 hatte man für die Cossacks-Reihe ähnliche Erfolge vermelden können.

    04.07.20030 Kommentare

  28. Datel macht Game Boy Advance zum MP3-Player

    Auch der Videokonsolen-Zubehörentwickler Datel will den Game Boy Advance (auch SP-Version) als MP3-Player nutzbar machen: Das Advanced Music Player (AMP) getaufte GBA-Erweiterungsmodul lässt sich per USB-Schnittstelle und mitgelieferter Software vom Windows-PC mit Musik im MP3-Format füllen.

    03.07.20030 Kommentare

  29. Microsoft stellt SideWinder-Produkte ein (Update)

    Microsoft will aus dem Geschäft mit Gamepads, Joysticks und Lenkrädern für PCs aussteigen, wie Microsoft nun offiziell ankündigte. Auch das SideWinder Game Voice ist von der Einstellung der PC-Game-Controller betroffen.

    03.07.20030 Kommentare

  30. Spieletest: Wario World - Klassisches Jump&Run für GameCube

    Spieletest: Wario World - Klassisches Jump&Run für GameCube

    Während normalerweise Super Mario im Zentrum des Interesses steht, wenn Nintendo ein Jump&Run veröffentlicht, erlebt nun sein ewiger Widersacher Wario seinen großen Auftritt. In Wario World für den GameCube darf man mit dem sympathischen Bösewicht auf Monsterjagd gehen.

    02.07.20030 Kommentare

  31. Die Sims und Medal Of Honor kommen für den Game Boy Advance

    Mit "Die Sims" und "Medal of Honor" kündigt Electronic Arts Umsetzungen von zwei der populärsten Videospielreihen der letzten Zeit für den Game Boy Advance an. Beide Spiele sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

    02.07.20030 Kommentare

  32. Klage gegen Viacom wegen mangelnder Star-Trek-Förderung

    Der Spiele-Publisher Activision, der seit einigen Jahren die Lizenz zur Produktion von Star-Trek-PC- und Video-Spielen besitzt, hat Klage gegen den Mediengiganten Viacom eingereicht. Nach Meinung von Activision habe Viacom durch mangelnde Unterstützung die "Star-Trek-Serie dem Verfall preisgegeben", so dass Activision nicht in der Lage sei, erfolgreich Star-Trek-Spiele zu produzieren und zu verkaufen.

    02.07.20030 Kommentare

  33. Spieletest: Sega Arcade Gallery mit Outrun und Space Harrier

    Spieletest: Sega Arcade Gallery mit Outrun und Space Harrier

    Eine Anschaffung des GBA lohnt sich mittlerweile unter anderem für Fans von Spiele-Klassikern - Titel wie Wing Commander, The Lost Vikings oder Bubble Bobble haben allesamt auf dem Nintendo-Handheld schon ihre Wiedergeburt feiern dürfen. Ein neues Modul von Sega lässt jetzt vier legendäre Arcade-Klassiker wieder aufleben.

    01.07.20030 Kommentare

  34. Multiplayer-Demo zu Tron 2.0 steht zum Download bereit

    Voraussichtlich am 26. August veröffentlichen Monolith und Disney Interactive das mit Spannung erwartete Action-Spiel Tron 2.0. Wer sich bis dahin nicht gedulden will, kann anhand der jetzt zum Download stehenden Multiplayer-Demo allerdings bereits in den aus dem Film Tron bekannten Lightcycle-Rennen via Internet gegen andere Spieler antreten.

    01.07.20030 Kommentare

  35. Wichtige Starcraft- und Diablo-Entwickler verlassen Blizzard

    Wie Blizzard jetzt offiziell bekannt gab, haben vier Mitarbeiter, darunter auch einige Gründungsmitglieder, den legendären Spielehersteller verlassen, um "andere Ziele zu verfolgen." Die Gruppe umfasst Erich Schaefer, Max Schaefer, Bill Roper und David Brevik - allesamt Personen, die maßgeblich für den Erfolg der Diablo-Reihe verantwortlich waren bzw. derzeit am ambitionierten Projekt Starcraft Ghost arbeiten.

    01.07.20030 Kommentare

  36. Magic The Gathering - Strategisches Kampfspiel für Xbox & PC

    Magic: The Gathering gehört nach den Angaben des Herstellers Wizards of the Coast zu den populärsten Trading-Card-Spielen überhaupt, weltweit sollen sich über sechs Millionen Spieler mit dem Titel die Zeit vertreiben. Atari hat sich nun die Rechte für eine Videospielumsetzung gesichert und kündigt Magic: The Gathering - Battlegrounds für PC und Xbox an.

    30.06.20030 Kommentare

  37. Space Quest: Fan bietet neues Adventure zum Download

    1986 erschien der erste Teil der heute legendären Space-Quest-Reihe. Es folgten insgesamt fünf Fortsetzungen, bis sich Publisher Sierra entschloss, die Adventure-Reihe nicht mehr fortzuführen. Jeff Stewart, Entwickler und Fan der Serie, wollte sich damit allerdings nicht zufrieden geben und entwickelte kurzerhand selbst ein neues Spiel rund um den vermeintlichen Superhelden Roger Wilco.

    30.06.20030 Kommentare

  38. Spieletest: Elite Force 2 - Gelungener Star-Trek-Shooter

    Spieletest: Elite Force 2 - Gelungener Star-Trek-Shooter

    Als Activision im Herbst 2000 den Ego-Shooter "Star Trek Voyager Elite Force" veröffentlichte, ging für viele Star-Trek-Fans ein Traum in Erfüllung - schließlich handelte es sich hier endlich mal um einen Titel, der die berühmte Lizenz auch für ein großartiges Spiel nutzte. Seit ein paar Tagen steht mit Elite Force II nun die Fortsetzung in den Händlerregalen.

    27.06.20030 Kommentare

  39. Werden Frauen in Online-Rollenspielen diskriminiert?

    Frauen haben in Online-Rollenspielen mit denselben Problemen zu kämpfen wie in der realen Welt - sie erhalten für ihre Arbeit weniger Geld als ein Mann mit denselben Fähigkeiten und Leistungen. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der an der California State University arbeitende Wirtschaftswissenschaftler Edward Castronova nach der Auswertung einer Studie über das Spiel Everquest.

    27.06.20030 Kommentare

  40. Misslungener Start von Star Wars Galaxies

    Kaum ein Star-Wars-Titel wurde von den Fans so sehnsüchtig erwartet wie das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies. Die Vorfreude wich aber schnell großer Ernüchterung - Lucas Arts und Sony Online haben derzeit mit massiven technischen Probleme zu kämpfen, die die Nutzung des Spiels für viele Käufer derzeit noch unmöglich machen.

    27.06.20030 Kommentare

  41. Game Boy Advance SP per Handbetrieb mit Strom versorgen

    Der asiatische Videospielzubehör-Versender Lik Sang hat sein Angebot für den Game Boy Advance SP um ein recht unterhaltsames Accessoire erweitert: Mit dem " SP Mini Winding Handle Charger" lässt sich der Akku durch Drehen einer Kurbel neu aufladen, wenn einem etwa unterwegs der Strom ausgeht und keine Möglichkeit besteht, das Ladegerät anzuschließen.

    27.06.20030 Kommentare

  42. Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel

    Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel

    Der Erfolg der Tony-Hawk-Reihe hat immer mehr Umsetzungen von Trendsportspielen hervorgerufen - mittlerweile kann man auf Konsolen auch BMX, Snowboard oder Inline-Skates fahren. Jetzt hat sich Activision sogar an das hier zu Lande nicht sonderlich populäre Wakeboarding herangewagt - und dabei ein überraschend gutes Spiel geschaffen.

    26.06.20030 Kommentare

  43. Online-Rollenspiel Horizons kommt im Oktober 2003

    Online-Rollenspiel Horizons kommt im Oktober 2003

    Das von Artifact Entertainment entwickelte Online-Rollenspiel Horizons: Empire of Istaria hat bereits vor seiner voraussichtlichen Veröffentlichung im Oktober 2003 eine solide Fan-Basis. Grund sind neben der hübschen Optik zahlreiche vielversprechende Gameplay-Features. So wird man unter anderem die Möglichkeit haben, im Spiel in die Rolle eines Drachen zu schlüpfen.

    26.06.20030 Kommentare

  44. Piraten-Mod für Battlefield 1942

    Das Multiplayer-Kriegsspiel Battlefield 1942 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, eifrige Fans entwickeln zudem beständig neue Mods für den Titel. Mit Battlefield: Pirates haben ein paar Programmierer nun allerdings eine Modifikation des Spiels geschaffen, die sich doch recht deutlich von den üblichen Zweiter-Weltkrieg-Szenarien unterscheidet.

    26.06.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 226
  4. 227
  5. 228
  6. 229
  7. 230
  8. 231
  9. 232
  10. 233
  11. 234
  12. 235
  13. 236
  14. 279
Anzeige

Verwandte Themen
Assassin's Creed 3, Arma, The Last of Us, DAOC, Alien Isolation, Rainbow Six, Torment, Space Quest, Respawn Entertainment, SWG, Need for Speed: The Run, Dungeons & Dragons Online, King Art, Twisted Metal, GDC Europe 2014

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de