13.624 Games Artikel

  1. Sega bringt Sonic Adventure DX & Virtua Fighter 4 Evolution

    Sega Europe hat eine neue Publishing Division gegründet, die sich zukünftig auf die Veröffentlichung von Spielen in Europa konzentrieren wird. Die ersten angekündigten Spiele sind Sonic Adventure DX (Gamecube), Virtua Fighter 4 Evolution (PS2) und Phantasy Star Online Episode I & II (Xbox).

    28.03.20030 Kommentare

  1. John Romero entwickelt Shooter Red Faction für Nokia N-Gage

    Der Spiele-Publisher THQ hat das Entwicklerstudio Monkeystone Games mit der Entwicklung des Shooters Red Faction für Nokias Game-Boy-Konkurrenten N-Gage beauftragt. Hinter Monkeystone Games stecken dabei keine Unbekannten: Das Studio wurde im Juli 2001 von John Romero und Tom Hall, zwei der Mitbegründer von id Software und Entwickler von Doom und Quake, gegründet.

    27.03.20030 Kommentare

  2. DirectX 9.0a nun offiziell da - Download wieder möglich

    Microsoft hat seine insbesondere von Spielen genutzte Multimedia-Schnittstelle DirectX 9.0a nun offiziell auf der DirectX-Website angekündigt. Damit ist auch der Download des DirectX-9.0a-Web-Installers wieder möglich, der bereits vor der offiziellen Ankündigung auf dem offiziellen Download-Server zu finden war, aber dann von Microsoft kurzzeitig entfernt wurde.

    27.03.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Neue Infos zum Fantasy-Genre-Mix Spellforce

    Auf der CeBIT 2003 konnte man unter anderem an den Ständen von Nvidia und MSI bereits eine erste selbstablaufende Demo der Alpha-Version von Spellforce begutachten. Was man hier zu sehen bekam, beeindruckte: Das neue Projekt von Volker Wertich, einem der Erfinder des erfolgreichen Strategiespieles "Die Siedler", hat offensichtlich nicht nur spielerisch, sondern auch optisch einiges zu bieten.

    27.03.20030 Kommentare

  2. Erstes Spiel mit den Muppets von TDK kommt

    Mit Muppets: On With The Show veröffentlicht TDK Mediactive den ersten Titel unter der vor kurzem neu erworbenen Lizenz von Jim Henson Interactive. Das Spiel für den Game Boy Advance soll nur der erste Titel einer ganzen Reihe von Muppets-Spielen sein, Umsetzungen für Next-Generation-Konsolen und PC sollen in Kürze folgen.

    27.03.20030 Kommentare

  3. Hosentaschen-Ausstellung zur Einführung des neuen Game Boy

    Mit einer recht kuriosen Ausstellung in London unter dem Namen "Pockets" feiert Nintendo die Einführung des neuen Game Boy Advance SP. Thema der Veranstaltung: Die Hosentasche und ihr Inhalt.

    26.03.20030 Kommentare

  1. Spieletest: Panzer Dragoon Orta - Fantasy-Shooter

    Spieletest: Panzer Dragoon Orta - Fantasy-Shooter

    Während man in der 16- und 32-Bit-Ära der Spielekonsolen ständig einen wunden Daumen hatte auf Grund der zahlreichen Shooter, die es für diese Systeme gab, sind geradlinige Shoot'em Ups in letzter Zeit ein wenig aus der Mode gekommen. Panzer Dragoon Orta für die Xbox belebt dieses Genre neu und präsentiert sich zudem in einer Optik, die einen stellenweise sprachlos macht.

    26.03.20030 Kommentare

  2. X 2 - Besser als Freelancer?

    X 2 - Besser als Freelancer?

    Anhänger von Science-Fiction-Spielen warten derzeit vor allem auf Freelancer, das Anfang Mai in Deutschland erscheint. Das Team von Egosoft werkelt allerdings seit einiger Zeit - begleitet von deutlich weniger Medienrummel - mit X 2 an einem mindestens ebenso vielversprechenden Spiel. Vor allem grafisch weiß der Titel schon jetzt zu begeistern.

    26.03.20030 Kommentare

  3. Action Replay ab Ende März auch für Xbox

    Das erfolgreiche Cheat-System Action Replay wird ab dem 28. März 2003 auch für die Xbox erhältlich sein. Im Gegensatz zu früheren Action-Replay-Systemen benötigt man bei der Version für die Xbox allerdings nicht nur die Konsole, sondern auch einen PC mit Windows 98 oder einer neueren Windows-Version.

    26.03.20030 Kommentare

  4. Die Sims für GameCube und Xbox ist fertig

    Die Sims, das laut Electronic Arts (EA) erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, ist ab dem 4. April nun auch für Xbox und GameCube erhältlich. Damit ist der Titel dann auf allen aktuellen Spielkonsolen verfügbar, eine Umsetzung für PlayStation 2 befindet sich bereits seit ein paar Monaten im Handel.

    26.03.20030 Kommentare

  5. Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome

    Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome

    Als Battlefield 1942 letztes Jahr erschien, hatte es schnell eine große Anhängerschaft. Hier hatte man es schließlich nicht nur mit einem netten Ego-Shooter in hübscher Grafik zu tun, sondern einem Titel, der mit vielen benutzbaren Fahrzeugen und Waffensystemen mal etwas erfrischend Neues bot. Mit The Road To Rome ist nun das erste Add-On zum Spiel erhältlich.

    25.03.20030 Kommentare

  6. JoWooD veröffentlicht AquaMark3-Trailer

    Nachdem Spieleentwickler Massive Development den AquaMark3-Benchmark bereits für das erste Quartal 2003 angekündigt hatte, bleiben nur noch wenige Tage, um dieses Versprechen einzulösen. Immerhin wurde nun jedoch schon ein Trailer vom 3D-Benchmark veröffentlicht, der die in "Aquanox 2: Revelation" und im noch nicht erschienenen Titel "Spellforce" genutzte Krass-Engine einsetzt.

    25.03.20030 Kommentare

  7. Erste Bilder zu Baldur's Gate: Dark Alliance II

    Nachdem Interplay mit Dark Alliance die auf dem PC erfolgreiche Rollenspielreihe Baldur's Gate Ende 2001 auch für PlayStation 2 sowie etwas später für Xbox und Gamecube veröffentlichte, gab man nun nähere Informationen zur Fortsetzung von Baldur's Gate: Dark Alliance II bekannt. Das Spiel soll im vierten Quartal 2003 erscheinen, wird allerdings nicht für alle drei aktuellen Spielkonsolen, sondern vorläufig nur auf Xbox und PlayStation 2 veröffentlicht.

    25.03.20030 Kommentare

  8. DirectX 9.0a erschienen

    Nachdem Microsoft im Dezember 2002 die Version 9.0 der DirectX-API veröffentlichte, gibt es nun das erste Update. DirectX 9.0a steht ab sofort zum Download für Windows 98/ME und Windows 2000/XP zur Verfügung.

    25.03.20030 Kommentare

  9. Xbox Classics: Xbox-Spiele zum halben Preis

    Während Microsoft in den USA mit der Platinum Series bereits eine Budget-Reihe mit Xbox-Spielen gestartet hat, kommt man ab dem 11. April auch als europäischer Zocker in den Genuss preisreduzierter Software. Die Serie, die hier zu Lande Xbox Classics heißen soll, beinhaltet zunächst dreizehn Spiele.

    24.03.20030 Kommentare

  10. Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Das Stand-alone-Spiel IL2 Sturmovik Forgotten Battles, das ursprünglich einmal als Add-On für die Vorgänger-Flugsimulation IL2 Sturmovik angekündigt und mehrmals verschoben wurde, enthält nun 31 neue spielbare Flugzeuge zuzüglich derer, die schon in der ersten Version enthalten waren. Dazu gehören russische, deutsche, finnische, ungarische und amerikanische Flugzeugtypen aus dem Zweiten Weltkrieg mit verschiedenen Tarnanstrichen und Lackierungen zu verschiedenen Jahreszeiten.

    24.03.20030 Kommentare

  11. Pitfall Harry: Action-Klassiker kehrt zurück

    Voraussichtlich im Herbst 2003 wird Activision die populäre Pitfall-Reihe fortsetzen. In Pitfall Harry darf man sich dann erneut an Lianen über gefährliche Sümpfe schwingen oder sich mit Krokodilen, Schlangen und Skorpionen herumschlagen.

    24.03.20030 Kommentare

  12. Disney nutzt Tony-Hawk-Engine für neues Skate-Spiel

    Activision und Disney Interactive werden bei der Entwicklung des Videospiels "Disney's Extreme Skate Adventure" zusammenarbeiten. Die erfolgreiche Tony-Hawk-Engine soll dabei dafür verantwortlich sein, dass bald auch bekannte Disney-Charaktere im Stil von Profi-Skatern Tricks und Stunts ausführen.

    24.03.20030 Kommentare

  13. Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

    Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

    21.03.20030 Kommentare

  14. Spieletest: Metroid Prime - Fast perfekter GameCube-Hit

    Spieletest: Metroid Prime - Fast perfekter GameCube-Hit

    Während andere erfolgreiche Spiel-Charaktere beinahe jährlich einen neuen Auftritt auf PC oder Konsole erleben, bekommt man Nintendos Science-Fiction-Kopfgeldjägerin Samus Aran eher zu selten zu Gesicht. Wenn ihr Konterfei dann aber einmal eine Spieleverpackung schmückt, kann man sich relativ sicher sein, es mit einem wirklichen Highlight zu tun haben. Das sieht auch beim soeben veröffentlichten Metroid Prime für den GameCube nicht anders aus.

    21.03.20030 Kommentare

  15. Budget-Reihe Xbox Classics-Range startet mit Moto GP

    Das Angebot von Budget-Software für die Xbox ist bisher verschwindend gering, mittlerweile kündigen aber die ersten Publisher preisreduzierte Spiele für die Microsoft-Konsole an. So wird THQ den Titel Moto GP am 11. April zum reduzierten Preis neu veröffentlichen.

    21.03.20030 Kommentare

  16. Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Nachdem Golf-Spiele auf PC und Konsolen jahrelang ein eher stiefmütterlich behandeltes Thema waren, scheint der Markt derzeit wieder zu boomen. Auffällig daran ist, wie viele ungewöhnliche Titel zuletzt in diesem Segment erschienen - neben Ace Golf (Gamecube) oder Disney Golf (PlayStation 2) liegt mit Outlaw Golf für die Xbox jetzt ein weiterer Titel vor, der ernsthafte Simulationselemente mit eher spaßorientierter Präsentation verknüpft.

    20.03.20030 Kommentare

  17. Sega-Igel Sonic wird zum Fernsehstar

    Um den Bekanntheitsgrad des eigenen Firmenmaskottchens Sonic zu steigern und den Verkauf von Spielen mit dem blauen Igel anzukurbeln, entwickelt der japanische Videospielhersteller Sega eine neue Fernsehserie rund um Sonic und seine Freunde Knuckles und Co. Die Zeichentrick-Reihe soll bereits ab April im japanischen TV laufen, ein möglicher Europa-Start der Sendung wird für Herbst anvisiert.

    20.03.20030 Kommentare

  18. Erste Screenshots zum Tiger&Dragon-Spiel

    Eigentlich sollte die Videospielumsetzung des Kino-Hits "Crouching Tiger, Hidden Dragon" (deutscher Titel "Tiger&Dragon") bereits im Frühjahr 2002 erscheinen, nach mehreren bereits erfolgten Terminverschiebungen gab der verantwortliche Publisher Ubi Soft nun bekannt, dass der Titel frühestens ab September 2003 erhältlich sein wird. Zumindest wurden aber einige Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

    20.03.20030 Kommentare

  19. Add-On zu American Conquest kommt

    Der Karlsruher Publisher CDV wird zum Strategietitel American Conquest, der seit Ende 2002 erhältlich ist, ein Add-On veröffentlichen. Das Add-On soll noch im ersten Halbjahr 2003 erscheinen und ohne die Vollversion von American Conquest lauffähig sein.

    20.03.20030 Kommentare

  20. Spieletest: Resident Evil Zero - Survival-Horror mit Stil

    Spieletest: Resident Evil Zero - Survival-Horror mit Stil

    Wer Survival-Horror sagt, meint Resident Evil - trotz guter Nachahmer wie etwa Eternal Darkness steht die Serie immer noch unangefochten an der Spitze der Grusel-Titel. Seit kurzem entwickelt Capcom die Reihe exklusiv für Nintendos GameCube weiter, und nach dem gelungenen Remake des ersten Resident Evil steht mit Resident Evil Zero seit kurzem der erste komplett neu für den Gamecube entwickelte Teil der Reihe in den Händlerregalen.

    19.03.20030 Kommentare

  21. GDC 2003 - Gerüchte über Xbox 2 und PlayStation 3

    Die Games Developers Conference in San Jose ist der jährliche Pflicht-Event für die Game Developer Branche, egal auf welcher Plattform ein Entwickler zu Hause ist. Ob PC, PlayStation, Xbox oder GameCube, Wireless Gaming oder Pocket PC Games, alles was Rang und Namen hat, trifft sich einmal im Jahr im Silicon Valley, um sich bezüglich neuer Games, neuer Development Tools und aktueller Entwicklungstendenzen auf den aktuellen Stand zu bringen. So geschehen auch in der ersten Märzwoche 2003 - und doch war dieses Jahr alles ganz anders.

    19.03.20030 Kommentare

  22. Harvest Moon: Ungewöhnliche Farm-Simulation von Ubi Soft

    Urlaub auf dem Bauernhof mal anders: Im GameCube-Spiel Harvest Moon, das von Ubi Soft für Oktober 2003 angekündigt wird, übernimmt der Spieler die Rolle eines Farmers. Dabei steht nicht nur die Pflege von Vieh und Natur, sondern auch das Miteinander mit der eigenen Familie im Vordergrund des Spiels.

    19.03.20030 Kommentare

  23. Neue Bilder zum futuristischen Shooter Devastation

    Mit Devastation veröffentlicht Ascaron am 17. April einen neuen 3D-Taktik-Shooter in Deutschland, der auf der neuen "Unreal-Warfare-Engine" basiert. Einige neue Screenshots geben bereits einen guten Eindruck des unwirtlichen Zukunftsszenarios, in dem Devastation angesiedelt ist.

    19.03.20030 Kommentare

  24. Diablo II, Empire Earth und NOLF zum Niedrigpreis

    Spiele-Nachschub für kleine Geldbörsen: Vivendi Universal erweitert die Budget-Reihe "Bestseller Series" um sechs weitere Spiele. Darunter befinden sich unter anderem das Strategie-Highlight Empire Earth sowie das Action-Spiel No One Lives Forever.

    18.03.20030 Kommentare

  25. Spieletest: Dark Angel - PS2-Action für TV-Fans

    Spieletest: Dark Angel - PS2-Action für TV-Fans

    Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, dass Spielumsetzungen von TV-Serien in den seltensten Fällen gehobenen Ansprüchen gerecht werden - Highlights wie das großartige Action-Adventure Buffy für die Xbox sind eher die Ausnahme. Auch Dark Angel auf der PlayStation 2 kann nicht wirklich überzeugen.

    18.03.20030 Kommentare

  26. Spieler bestimmen Farben des Xbox-Controllers

    Während Gamecube-Spieler bereits unter verschiedenen Farbangeboten für ihren Controller wählen können, ist man als Xbox-Besitzer in dieser Hinsicht noch eng limitiert - bisher gibt es das zum Spielen benötigte Eingabegerät nur in Schwarz. Microsoft startet nun allerdings eine Umfrage, in der Spieler über zukünftige Farbversionen des Controllers entscheiden können.

    18.03.20030 Kommentare

  27. VGA-Box zum Anschluss von Spielekonsolen an den PC-Monitor

    Mit der VGA-Box bringt Zubehör-Hersteller Logic3 Anfang April ein Gerät auf den Markt, mit dem sich Spielekonsolen wie die PlayStation, der Gamecube oder die Xbox, aber auch Video- und DVD-Player an einen PC-Monitor anschließen lassen. Die VGA-Box ist dabei mit vier AV-Eingängen sowie VGA- und Audiokabel ausgestattet.

    18.03.20030 Kommentare

  28. Splinter Cell als Game on Demand bei T-Online Vision

    T-Online bietet in seinem Breitbandportal T-Online Vision das PC-Spiel Splinter Cell ab dem 20. März als "Game on Demand" an. Spieler können den Titel so zunächst für begrenzte Zeit mieten, um sich danach zu entscheiden, ob das Programm für sie interessant ist.

    18.03.20030 Kommentare

  29. Spieletest: Ape Escape 2 - Abgedrehte Affen-Jagd

    Spieletest: Ape Escape 2 - Abgedrehte Affen-Jagd

    Oftmals erscheinen in Japan Videospiele, die auf Grund ihres für hiesige Verhältnisse ungewöhnlichen Gameplays nur als Import-Titel den Weg nach Europa schaffen. Ape Escape 2 blieb dieses Schicksal glücklicherweise erspart: Nachdem sich die Asiaten bereits seit einiger Zeit begeistert auf Affenjagd machen, ist das ungewöhnliche PS2-Jump&Run nun auch bei uns offiziell erhältlich.

    17.03.20030 Kommentare

  30. The Kore Gang: Skurriles Action-Adventure für Xbox

    Mit The Kore Gang (vormals: Core) veröffentlicht der Karlsruher Publisher CDV voraussichtlich Ende 2003 sein erstes Spiel für Microsofts Xbox. Das Spiel soll sich durch skurrile Charaktere und abgedrehte Grafiken auszeichnen.

    17.03.20030 Kommentare

  31. Powerboard: Erste Tastatur für Nintendos GameCube

    Der Zubehörhersteller Datel bringt mit dem Powerboard die erste Tastatur für den GameCube. Die Tastatur ist vor allem für Online-Spiele wie Phantasy Star Online interessant.

    17.03.20030 Kommentare

  32. Spieletest: Super Monkeyball 2 - Ultimativer Party-Spaß

    Spieletest: Super Monkeyball 2 - Ultimativer Party-Spaß

    Die Affen sind zurück: In Super Monkeyball 2 muss man mal wieder ein Quartett von Affen in Kugeln vom Startpunkt zum Ziel bringen. Klingt einfach, wer den Vorgänger gespielt hat weiß allerdings, dass dieses Geschicklichkeitsspiel nicht nur immens viel Spaß macht, sondern dem Spieler auch einiges abverlangt.

    14.03.20030 Kommentare

  33. Black & White 2 kommt

    Black & White, das bisher letzte Projekt des bekannten Spiele-Entwicklers Peter Molyneux, wird fortgesetzt. Der zweite Teil soll dabei trotz anderslautender Gerüchte von Electronic Arts (EA) veröffentlicht werden.

    14.03.20030 Kommentare

  34. Preisnachlass auf GameCube für Käufer des GBA SP

    Wer bisher weder GameCube noch Game Boy Advance besitzt, aber über eine Anschaffung beider Konsolen nachdenkt, wird sich über ein neues Promotionsangebot von Nintendo freuen: Käufer des ab 28. März erhältlichen Game Boy Advance SP erhalten beim zusätzlichen Erwerb des GameCube einen Preisnachlass von 50 Euro.

    14.03.20030 Kommentare

  35. Deutsche PlayStation-2-Online-Gaming-Beta fängt an

    Wie auf der CeBIT 2003 bekannt wurde, soll die Testphase des PlayStation-2-Online-Gamings in Deutschland am 24. April 2003 beginnen. Interessenten können sich auf www.playstation.de bewerben.

    13.03.20030 Kommentare

  36. Spieletest: Nascar Racing 2003 - Grandiose Ovalkurs-Rennen

    Spieletest: Nascar Racing 2003 - Grandiose Ovalkurs-Rennen

    Kontinuierlich hat der Spiele-Entwickler Papyrus beinahe jährlich eine Fortsetzung der populären Rennspiel-Reihe Nascar Racing veröffentlicht, jetzt aber ist vorerst Schluss - Nascar Racing 2003 soll erst einmal der letzte Teil der Reihe bleiben. Für das Finale hat Papyrus aber nochmals deutlich an Präsentation und Gameplay gefeilt.

    13.03.20030 Kommentare

  37. The Italian Job: Verfolgungsjagden mit dem Mini Cooper

    Cineasten werden sich noch an den 1969 erstmals vorgeführten Film "The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab" mit Michael Caine in der Hauptrolle erinnern können. Zeitgleich zum Remake des Klassikers, das Mitte 2003 seine Premiere auf der Leinwand feiert, veröffentlicht Eidos eine Spiel-Umsetzung des Films.

    13.03.20030 Kommentare

  38. T-Online bringt Xbox-Nutzer ins Internet

    Microsoft kooperiert zum europäischen Marktstart von "Xbox Live" am 14. März 2003 mit T-Online, die als erster Internet-Anbieter in Deutschland die Zertifizierung "Xbox Live kompatibel" tragen. Für die Nutzung stehen allerdings nur die normalen T-Online-Tarife zur Verfügung, ein spezieller Zugangstarif für die Nutzung von T-Online in Verbindung mit der Xbox ist nicht geplant.

    13.03.20030 Kommentare

  39. Zelda sorgt für neue Vorverkaufsrekorde

    Auch wenn die ungewöhnliche Comic-Optik des neuen Zelda-Abenteuers "The Wind Waker" unter Fans und Kritikern seit Monaten für Diskussionen sorgt, entwickelt sich das Spiel bereits vor seinem Erscheinen zu einem großen Verkaufserfolg. In den USA sind bisher bereits 560.000 Exemplare von Spielern vorbestellt worden.

    12.03.20030 Kommentare

  40. Spieletest: Space Channel 5 Part 2 -  PS2-Spiel mit Groove

    Spieletest: Space Channel 5 Part 2 - PS2-Spiel mit Groove

    Ulala ist zurück: Nachdem die Space-Reporterin bereits in Space Channel 5 auf Dreamcast und PlayStation 2 für Furore sorgte, erlebt sie auf der Sony-Konsole nun ihren zweiten Auftritt. Am Spielkonzept hat sich wenig geändert, wieder müssen Außerirdische in Grund und Boden getanzt werden.

    12.03.20030 Kommentare

  41. Age Of Mythology über eine Million Mal verkauft

    Microsoft hat Grund zur Freude: Nachdem sich schon Age of Empires 1 & 2 bereits wenige Monate nach Veröffentlichung mehr als eine Million Mal verkauften, konnte diese Marke nun auch von Age Of Mythology geknackt werden. Das Spiel wurde im Oktober letzten Jahres veröffentlicht und hat sich weltweit zum Bestseller entwickelt.

    12.03.20030 Kommentare

  42. Splinter Cell: GameCube-Spiel mit GBA fernsteuern

    Nachdem das Stealth-Action-Spiel Splinter Cell für Xbox und PC bereits veröffentlicht wurde und sich dort auch sehr erfolgreich verkauft, folgen am 5. Juni 2003 die Versionen für GameCube und GBA. Die beiden Spiele lassen sich dabei per Link-Kabel verknüpfen, so dass der an den GameCube angeschlossene GBA als ferngesteuerte Verlängerung für Sams OPSAT (mit dem Sam seine Umgebung auf einer radarähnlichen Mini-Landkarte betrachten kann) eingesetzt werden kann.

    12.03.20030 Kommentare

  43. EyeToy - PlayStation-Spiele mit dem Körper steuern

    EyeToy - PlayStation-Spiele mit dem Körper steuern

    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) präsentiert auf der CeBIT 2003 in der Halle 2/C02 mit "EyeToy" ein neues Feature für die PlayStation 2. Mit Hilfe einer an die Konsole angeschlossenen Kamera wird der Spieler erfasst und mitten in das Spiel projiziert.

    12.03.20030 Kommentare

  44. Science-Fiction Shooter Breed kommt Ende Mai

    Nachdem der Karlsruher Publisher CDV die Veröffentlichung des eigentlich für Weihnachten 2002 angekündigten Science-Fiction-Shooters Ende des letzten Jahres verschieben musste, hat man nun den offiziellen neuen Releasetermin bekannt gegeben. Das Spiel soll ab Ende Mai im Handel erhältlich sein.

    11.03.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 226
  4. 227
  5. 228
  6. 229
  7. 230
  8. 231
  9. 232
  10. 233
  11. 234
  12. 235
  13. 236
  14. 273
Anzeige

Verwandte Themen
The Secret World, Thief, Jay Wilson, The Witcher, Rayman, Baldur's Gate, The Crew, God of War, Murdered Soul Suspect, Greg Zeschuk, Kevin Butler, The Darkness, X10, The War Z, World of Tanks

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de