Abo
Anzeige

14.869 Games Artikel

  1. Microsoft freut sich über 1 Million Xbox-Live-Kunden

    Einer der größten Vorzüge der Xbox ist sicherlich der sehr einfach zu bedienende Online-Service Xbox Live, mit dem Spieler gegen Konkurrenten in der ganzen Welt antreten können. Ein Großteil der Xbox-Besitzer scheint auch gerne auf diesen Dienst zurückzugreifen: Wie Microsoft jetzt bekannt gab, hat man mittlerweile 1 Million Kunden für das Online-Angebot gewinnen können.

    16.07.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Mashed - Spaßrennen à la Micro Machines

    Spieletest: Mashed - Spaßrennen à la Micro Machines

    Es gibt Spiele, deren Singleplayer-Modus kaum der Rede wert ist, die mit mehreren Freunden aber zu absoluten Party-Highlights werden - Bomberman etwa oder der Rennspiel-Klassiker Micro Machines. Die Entwickler von Letzterem haben jetzt erneut zugeschlagen und mit Mashed ein ganz ähnliches Programm entwickelt.

    15.07.20040 Kommentare

  2. Doom 3: Infos zur Demo und zur Linux-Version

    Kurz nachdem Todd Hollenshead von id Software bekannt gab, dass die Arbeiten an Doom 3 abgeschlossen sind, äußerte er sich noch zu einer Reihe weiterer Fragen rund um den mit Spannung erwarteten Shooter. Unter anderem bezog er Stellung zu der Demo-Version des Titels und den Portierungen für Mac und Linux.

    15.07.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Steve Ballmer: Xbox 2 soll PlayStation 3 überholen

    Zum Abschluss von Microsofts Worldwide Partner Conference in Toronto gab Microsoft-Chef Steve Ballmer dem US-Magazin CNET ein kurzes Interview. Hierin äußerte er sich unter anderem zum Kampf auf dem Spielekonsolenmarkt - und zeigte sich dabei gewohnt siegessicher.

    15.07.20040 Kommentare

  2. Es ist vollbracht: Doom 3 ist fertig - und kommt im August

    Es ist vollbracht: Doom 3 ist fertig - und kommt im August

    Ein vorab ins Netz gelangter Test des Spiele-Magazins PC Gamer ließ schon vermuten, dass die Entwickler von id Software die Arbeiten an dem mit großer Spannung erwarteten Ego-Shooter Doom 3 fertig gestellt haben. Nun kam auch die offizielle Ankündigung seitens id und Activision: Doom 3 ist tatsächlich fertig - und soll schon in wenigen Wochen ausgeliefert werden.

    15.07.20040 Kommentare

  3. Erster Test veröffentlicht: Doom 3 tatsächlich fertig?

    Erster Test veröffentlicht: Doom 3 tatsächlich fertig?

    Die Entwickler von id Software haben die Arbeiten an Doom 3 anscheinend tatsächlich beendet. Diverse US-Medien berichten übereinstimmend davon, dass das Magazin PC Gamer in seiner kommenden Ausgabe einen Exklusiv-Test zu dem lange erwarteten Shooter bieten wird - und der fällt mehr als positiv aus.

    14.07.20040 Kommentare

  1. NES Classics: Revival früher Nintendo-Klassiker

    NES Classics: Revival früher Nintendo-Klassiker

    Gut 20 Jahre ist es schon wieder her, dass Nintendo mit dem "Nintendo Entertainment System (NES)" die Kinderzimmer weltweit eroberte - die Konsole gehörte zu den ersten wirklich erfolgreichen Videospielgeräten. Zum Jubiläum veröffentlicht das japanische Unternehmen nun einige der größten Spiele-Erfolge neu für den Game Boy Advance.

    14.07.20040 Kommentare

  2. Erste Screenshots zum Sherlock-Holmes-Adventure

    Erste Screenshots zum Sherlock-Holmes-Adventure

    Der Hamburger Publisher dtp, der sich zuletzt unter Adventure-Freunden mit Titeln wie Runaway, Tony Tough und Black Mirror einen Namen machen konnte, bringt voraussichtlich im November 2004 auch ein Adventure mit dem berühmten Detektiv Sherlock Holmes auf den Markt. Erste Screenshots aus dem Spiel gab man jetzt zur Veröffentlichung frei.

    14.07.20040 Kommentare

  3. Star Wars Trilogy als Spiel für den Game Boy Advance

    Die bisherigen Star-Wars-Spiele auf dem GBA wie etwa Jedi Power Battles wussten bisher meist nicht zu überzeugen, mit Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force starten Ubi Soft und Lucas Arts jetzt aber einen neuerlichen Versuch, GBA-Spieler zu begeistern. Apprentice of the Force ist zum Release für Ende September 2004 geplant, um passend zum Erscheinen der Star-Wars-Trilogy-DVD verfügbar zu sein.

    14.07.20040 Kommentare

  1. EA verschiebt Battlefield: Modern Combat um ein Jahr

    Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen sind in der Spiele-Branche gang und gäbe, die offizielle Ankündigung von Electronic Arts bezüglich Battlefield: Modern Combat überrascht allerdings trotzdem - das Spiel soll nun nicht mehr im Herbst 2004, sondern erst gut ein Jahr später erscheinen.

    14.07.20040 Kommentare

  2. Neue Details zu Splinter Cell 3 - Chaos Theory

    Neue Details zu Splinter Cell 3 - Chaos Theory

    Ubi Soft hat zahlreiche neue Details zu dem bisher nur unter dem Arbeitstitel Tom Clancy's Splinter Cell 3 angekündigten neuen Teil der erfolgreichen Stealth-Action-Reihe bekannt gegeben, unter anderem den Veröffentlichungstermin: Das dritte Spiel der Serie soll ab Weihnachten 2004 erhältlich sein.

    13.07.20040 Kommentare

  3. PocketUAE - Amiga-Emulator für WindowsCE-PDAs

    PocketUAE - Amiga-Emulator für WindowsCE-PDAs

    Alte Amiga-Spieleklassiker lassen sich in Zukunft auch auf PocketPC-PDAs spielen, denn der Entwickler Ismail Khatib setzt gerade den Amiga-Emulator UAE auf WindowsCE um. Noch ist der Open-Source-Amiga-Emu für PocketPC zwar nicht fertig, aber eine erste öffentliche Beta soll in Kürze verfügbar sein.

    13.07.20040 Kommentare

  1. Spieletest: Red Dead Revolver - Action im Wilden Westen

    Spieletest: Red Dead Revolver - Action im Wilden Westen

    Nach dem recht enttäuschenden Dead Man's Hand steht mit Red Dead Revolver bereits der nächsten Konsolentitel in den Läden, der das im Videospielgenre jahrelang eher stiefmütterlich behandelte Western-Szenario nutzt. Und im Gegensatz zu den Kollegen von Atari bzw. Humand Head Studios beweisen die Entwickler von Rockstar Games San Diego, dass sich auch zwischen Saloon, Sheriff-Büro und Postkutsche ein spannendes Action-Spiel realisieren lässt.

    13.07.20040 Kommentare

  2. Systemanforderungen für Half-Life 2 enthüllt

    Angeblich soll Half-Life 2 nach unzähligen Terminverschiebungen und zahlreichen Problemen wie etwa einem Diebstahl des Source-Codes tatsächlich im August 2004 fertig gestellt werden. Dank eines neuerlichen Forums-Posts von Gabe Newell erfahren Spieler jetzt schon, ob ihre Hardware für den vieldiskutierten Shooter auch aktuell genug ist.

    13.07.20040 Kommentare

  3. Fallout 3 kommt doch noch - von den Morrowind-Machern

    Nach monatelanger Unsicherheit, ob das von vielen Rollenspielern sehnsüchtig erwartete Fallout 3 nun noch erscheint oder nicht, scheint sich die Angelegenheit jetzt geklärt zu haben: Ab sofort ist Bethesda Softworks im Besitz der Fallout-Rechte und plant, sofort mit der Entwicklung von Fallout 3 zu beginnen.

    13.07.20040 Kommentare

  1. Design-Wettbewerb für Need for Speed Underground 2

    Wer sich im für November 2004 angekündigten Rennspiel Need for Speed Underground 2 verewigen möchte, bekommt jetzt dank einer Aktion von Electronic Arts (EA) die Möglichkeit dazu: Der Publisher startet in den USA, Großbritannien und Deutschland einen Wettbewerb, der Fans des Programms die Möglichkeit bietet, die Autos des Spiels selbst zu gestalten.

    13.07.20040 Kommentare

  2. PlayStation 3 debütiert im Mai 2005

    Nachdem bereits Nintendo angekündigt hat, auf der Entertainment-Messe E3 2005 eine neue Spielekonsole (Codename: Revolution) zu präsentieren, zog jetzt auch Sony nach: Laut BBC Online verkündete Ken Kutaragi, der Chef von Sony Computer Entertainment, dass auch eine betriebsfähige Version der PlayStation 3 im Mai 2005 in Los Angeles gezeigt würde.

    13.07.20040 Kommentare

  3. PC-Spiele-Handheld Eve muss umbenannt werden

    PC-Spiele-Handheld Eve muss umbenannt werden

    Das isländische Spielestudio CCP Games, welches das futuristische Online-Rollenspiel Eve-Online betreibt, hat dem Hardware-Entwickler "Ministry of Mobile Affairs" (MoMA) untersagt, sein PC-basiertes Spiele-Handheld weiter "Eve" zu nennen. Den Streit konnten beide Parteien außergerichtlich beilegen.

    12.07.20040 Kommentare

  4. Felix Magath kooperiert mit EA wegen neuem Fussball Manager

    Electronic Arts (EA) hat für das Computer- und Videospiel EA Sports Fussball Manager 2005 Felix Magath als Titelfigur gewinnen können. Der neue Trainer des FC Bayern München wird für das im Herbst 2004 erscheinende Spiel als Testimonial auf dem Cover abgebildet sowie in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt werden.

    12.07.20040 Kommentare

  5. Special Edition des Adventure-Hits Runaway kommt

    Wer das gelungene Point&Click-Adventure Runaway bisher nicht kennt, erhält jetzt die Möglichkeit, zum günstigen Preis eine um zahlreiche Extras erweiterte Version des Spiels zu erwerben. Die Special Edition erscheint auf DVD und wird unter anderem hochaufgelöste Videosequenzen und erweiterte Dialoge beinhalten.

    12.07.20040 Kommentare

  6. Highend-Konsole PSX von Sony kommt erst 2005

    Die eher mäßige Begeisterung in Japan über die neue PSX von Sony scheint dazu geführt zu haben, dass man das Gerät nun in den USA und Europa später als zunächst geplant auf den Markt bringt. Bei der PSX handelt es sich prinzipiell um eine PlayStation 2, die aber durch zusätzliche Hardware wie einen DVD-Brenner, TV-Tuner und Festplatte als komplette Entertainment-Lösung fürs Wohnzimmer angepriesen wird.

    12.07.20040 Kommentare

  7. Demo des Strategiespiels D-Day erschienen

    Digital Jesters hat eine Demo des Strategiespiels D-Day veröffentlicht, die sowohl einen Einblick in den Single- als auch in den Multiplayer-Modus gewährt und wie der Name schon sagt die Geschehnisse rund um die größte Militäroperation der Weltgeschichte zum Thema hat.

    12.07.20040 Kommentare

  8. Spieletest: Ballance - Komplexe Marble-Madness-Variante

    Spieletest: Ballance - Komplexe Marble-Madness-Variante

    Der Atari-Klassiker Marble Madness sorgte in den Achtzigern für Begeisterung unter Freunden von Geschicklichkeitsspielen. Zahlreiche Variationen des populären Spielprinzips - wie etwa das gelungene Super Monkeyball - waren aber auch in den letzten Jahren dafür verantwortlich, dass immer wieder Spieler ihr Bestes gaben, um mit viel Geschick eine Kugel über schmale und variantenreiche Kurse zu dirigieren. Mit "Ballance" erlebt das Ganze jetzt ein neuerliches Revival am PC.

    09.07.20040 Kommentare

  9. Spiele der Final-Fantasy-Macher bald auf Vodafone-Handys

    Vodafone und Square Enix wollen zukünftig bei der Markteinführung neuer Handy-Inhalte für Vodafone live! zusammenarbeiten. Square Enix, bekannt vor allem durch die Videospiel-Serie Final Fantasy, wird die ersten in Europa vertriebenen Handy-Spiele des Unternehmens damit zunächst exklusiv für Vodafone-Kunden anbieten.

    09.07.20040 Kommentare

  10. Half-Life komplett durchgespielt - in 45 Minuten

    Das bei Planet Quake gehostete Speed Demos Archive sammelt seit einiger Zeit Demos von Spielern, die so schnell wie möglich versuchen, einen Level oder auch ein komplettes Programm durchzuspielen. Widmete man sich zunächst nur einzelnen Quake-Leveln, berichtet man jetzt auch über andere Spiele - und kann just wieder einen neuen Rekord für den populären Ego-Shooter Half-Life vermelden.

    09.07.20040 Kommentare

  11. Korrektur: Gerüchte um Driv3r - Hat Atari Tester bestochen?

    Am 29. Juni 2004 berichtete Golem.de unter der Überschrift "Üble Gerüchte um Driv3r - Hat Atari Tester bestochen?" über Betrugsvorwürfe gegen den britischen Verlag Future Publishing. Leider kam es dabei zu einem kleinen, aber folgenschweren Fehler bei der Verlagsbezeichnung.

    08.07.20040 Kommentare

  12. Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

    Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

    Überraschend hat Blizzard bekannt gegeben, dass sich ab sofort die Swingin' Ape Studios um die weitere Entwicklung des Konsolenspiels Starcraft Ghost kümmern werden. Erst kürzlich hatte man bei Blizzard dem bisher zuständigen Team von Nihilistic die Verantwortung entzogen, da man offensichtlich unzufrieden mit der dort benötigten Entwicklungszeit war und den Veröffentlichungstermin daher mehrmals verschieben musste.

    08.07.20040 Kommentare

  13. Spieletest: Sonic Advance 3 - Rasanter Plattform-Hit für GBA

    Spieletest: Sonic Advance 3 - Rasanter Plattform-Hit für GBA

    Die Veröffentlichung von Sonic Advance 2 liegt zwar noch gar nicht so lange zurück, trotzdem hat Sega mittlerweile schon den dritten Teil fertig gestellt. Erfreulich für Fans des blauen Igels: Die Umsetzungen für Nintendos Handheld-Konsole werden offensichtlich mit der Zeit immer ausgefeilter - Sonic Advance 3 ist ganz klar das Beste, was Sega bisher für den GBA entwickelt hat.

    08.07.20040 Kommentare

  14. Neues Counter-Strike mit Half-Life-2-Engine im Spätsommer

    Der Spieleentwickler Valve hat offiziell bestätigt, dass man im Spätsommer 2004 über den eigenen Online-Service Steam den ersten Beta-Test zu Counter-Strike: Source durchführen wird. Bei Counter-Strike: Source handelt es sich um eine neue Version des populären Taktik-Shooters, die auf die Technik der Source-Engine setzt - die Engine, die auch in Half-Life 2 Verwendung findet.

    08.07.20040 Kommentare

  15. Hack&Slay-RPG Dungeon Siege II wird auf 2005 verschoben

    2004 wird wahrscheinlich nicht gerade als das Jahr der Rollenspiele in die Geschichte eingehen: Nachdem neben Ultima X oder Warhammer Online vor allem auch seitens Microsoft diverse Projekte wie Mythica oder True Fantasy Live Online gestrichen wurden, gibt es nun die nächste schlechte Nachricht - Dungeon Siege II wird zwar (vorerst?) nicht eingestellt, verschiebt sich aber mindestens auf Frühling 2005.

    08.07.20040 Kommentare

  16. Spieletest: Onimusha 3 - Samurai-Gemetzel mit Stil

    Spieletest: Onimusha 3 - Samurai-Gemetzel mit Stil

    Eines der meisterwarteten Spiele für die PlayStation 2 dürfte in diesem Jahr Onimusha 3 sein - schließlich begeisterten schon die ersten beiden Teile der Reihe mit famoser Grafik und einer fesselnden Atmosphäre. Dank zahlreicher neuer Ideen und einer erneut beeindruckenden Optik ist es den Entwicklern von Capcom gelungen, auch das dritte Spiel in der Reihe wieder zu einem ganz besonderen Action-Leckerbissen zu machen.

    07.07.20040 Kommentare

  17. Erstes Doom-3-Deathmatch-Turnier auf der QuakeCon 2004

    Wie id Software jetzt bestätigt hat, wird es auf der diesjährigen id-Fanmesse QuakeCon 2004 das erste öffentliche Deathmatch-Turnier für den ganz offensichtlich wirklich kurz vor der Fertigstellung stehenden Ego-Shooter Doom 3 geben. Für Teilnehmer kann sich das Mitmachen dabei auch finanziell auszahlen: Insgesamt werden Geld- und Sachpreise im Wert von 150.000 US-Dollar ausgeschüttet.

    07.07.20040 Kommentare

  18. IGDA: Erstes Deutschland-Meeting für Profi-Spiele-Entwickler

    Am 14. Juli 2004 findet erstmals ein Meeting der International Game Developers Association in Deutschland statt. Die Veranstaltung für professionelle Spieleentwickler wird in den Räumen der Firma metricminds in Frankfurt am Main abgehalten.

    07.07.20040 Kommentare

  19. Neues Erscheinungsdatum für Far Cry Instincts Xbox und PS2

    Ubi Soft hat das Erscheinungsdatum von Far Cry Instincts für die beiden Videospielsysteme Microsoft Xbox und Sony PlayStation 2 auf das 1. Quartal 2005 verschoben.

    07.07.20040 Kommentare

  20. Online-Spiel Final Fantasy XI - in Europa bald für PC

    Bisher mussten europäische Final-Fantasy-Fans auf den ersten Online-Titel der erfolgreichen Spieleserie verzichten, der erneut Science-Fiction- und Fantasy-Elemente verbindet. Nachdem Final Fantasy XI seit Mai 2002 in Japan und seit Oktober 2003 in Nordamerika angeboten wird, soll die Windows-Version des Online-Rollenspiels nun im September 2004 endlich auch nach Europa kommen.

    06.07.20040 Kommentare

  21. Doom 3 kommt ungeschnitten nach Deutschland

    Dank einer am Abend des 5. Juli 2004 bekannt gegebenen USK-18-Einstufung wird das Spiel Doom 3 nicht indiziert. Zudem soll sich laut Activision für Fans der Kauf einer Importversion nicht lohnen - denn in Deutschland wird die englische Version erscheinen, die der US-Version gleicht und somit nicht beschnitten wurde.

    06.07.20040 Kommentare

  22. Sega bringt klassisches Saturn-Joypad für PC und Mac

    Sega bringt klassisches Saturn-Joypad für PC und Mac

    Sega hat - zumindest für Japan - den klassischen Controller der Saturn-Konsole neu aufgelegt. Diesmal ist das Eingabegerät allerdings mit einem USB-Anschluss ausgestattet und lässt sich an den PC und den Mac anschließen.

    05.07.20040 Kommentare

  23. Spieletest: Driv3r - Action-Rennspiel mit Macken

    Spieletest: Driv3r - Action-Rennspiel mit Macken

    Finanziell scheint sich der massive Werbeaufwand, den Atari derzeit für den dritten Teil der Driver-Reihe betreibt, bereits auszuzahlen - in Deutschland zumindest stürmte der Titel kurz nach Veröffentlichung an die Spitze der Verkaufscharts für Xbox und PlayStation 2. Ob der Großteil der Käufer die Entscheidung im Nachhinein aber nicht doch ein bisschen bereut, kann zumindest nicht ausgeschlossen werden - vor allem in technischer Hinsicht bleibt das Spiel in vielen Belangen leider hinter den Erwartungen zurück.

    05.07.20040 Kommentare

  24. Spiele-Publisher Acclaim kurz vor Insolvenz

    Finanzielle Probleme hat der US-Spiele-Publisher Acclaim schon lange, jetzt hat sich die Situation allerdings dramatisch verschlechtert: Wird nicht noch kurzfristig ein neuer Investor gefunden, droht dem Unternehmen die Insolvenz.

    05.07.20040 Kommentare

  25. Spieletest: Obscure - Teenie-Horror zum Selberspielen

    Spieletest: Obscure - Teenie-Horror zum Selberspielen

    Eine verlassene Schule, verschwundene Teenager, fürchterliche Monster - allesamt Zutaten, die man dank zu vieler mittelmäßiger Teenie-Horror-Filmen zumindest auf der Leinwand eigentlich nicht mehr sehen möchte. Videospiele mit dieser Thematik gibt es allerdings nicht ganz so viele - und so kommt es, dass Atari und den Entwicklern von MC2 mit "Obscure" ein recht beachtliches Grusel-Programm gelungen ist.

    02.07.20040 Kommentare

  26. Details und Bilder zu Pro Evolution Soccer 4

    Details und Bilder zu Pro Evolution Soccer 4

    Unter Kritikern genießt die Pro-Evolution-Reihe seit Jahren einen ganz besonderen Ruf - auch wenn sie in puncto Verkaufszahlen weiterhin nicht mit der bekannteren FIFA-Serie aus dem Hause Electronic Arts konkurrieren kann, gilt sie in Sachen Realismus und Ballgefühl doch als das Nonplusultra im Bereich der Fußballsimulationen. Konami hat nun zahlreiche Details zum vierten Teil der Reihe bekannt gegeben, der im vierten Quartal 2004 erscheinen soll.

    02.07.20040 Kommentare

  27. Midway verklagt Sony Ericsson: Handy-Spiel Defender geklaut?

    Der Videospielhersteller Midway hat nach Angaben des Wall Street Journals in den USA Klage gegen Sony Ericsson eingereicht. Der Mobiltelefonhersteller soll ohne vorherige Genehmigung seitens Midway ein Spiel in diverse Mobiltelefone integriert haben, das laut Midway offensichtlich vom Klassiker "Defender" abgekupfert ist.

    02.07.20040 Kommentare

  28. Moorhuhn ist wieder frisch und munter

    Nachdem die Phenomedia AG - vor allem bekannt durch das Moorhuhn - im Jahr 2003 in Folge von ans Licht gekommenen Bilanzfälschungen die Insolvenz anmelden musste, scheint nach langem Ringen nun die Rettung für das Unternehmen nahe: Zum Stichtag des 1. Juli 2004 übernimmt die phenomedia publishing gmbh den Geschäftsbetrieb der Phenomedia AG i.I.

    01.07.20040 Kommentare

  29. Spiele-Entwickler verklagt Vivendi - zu viele Überstunden!

    Der Programmierer Neil Aitken hat in den USA Klage gegen seinen Arbeitgeber Vivendi Universal Games eingereicht. Grund dafür seien die laut Aitken unzumutbaren Arbeitsbedingungen - man habe nicht nur beständig unbezahlte Überarbeit leisten müssen, sondern sei auch noch zum Fälschen der eigenen Arbeitsunterlagen angehalten gewesen.

    01.07.20040 Kommentare

  30. Nächstes Rollenspiel eingestellt: Ultima X kommt nicht

    Derzeit scheint es im Trend zu liegen, Rollenspiele nicht fertig zu stellen - nachdem bereits eine ganze Reihe großspurig angekündigter Programme wie Mythica, True Fantasy Live Online und Warhammer Online kurz vor der Fertigstellung eingestellt wurden, wird nun auch die Arbeit an Ultima X: Odyssey nicht mehr fortgesetzt.

    01.07.20040 Kommentare

  31. Spieletest: Shrek 2 - Grüner Oger im Minispiel-Wahn

    Spieletest: Shrek 2 - Grüner Oger im Minispiel-Wahn

    Schon bevor Shrek 2 ab dem 1. Juli 2004 an den Kinokassen erneut für Einspielrekorde sorgt, hat Activision das Spiel zum Film auf den Markt gebracht. Unter erfahrenen Spielern dürfte diese Meldung kaum für Begeisterung sorgen - schließlich war das erste Shrek-Spiel inhaltlich eine mittelschwere Katastrophe. Der zweite Teil ist allerdings wirklich einen Blick wert und überzeugt vor allem durch ein sehr abwechslungsreiches Gameplay.

    30.06.20040 Kommentare

  32. Medio macht PlayStation 2 zum Netzwerk-Media-Player

    Medio macht PlayStation 2 zum Netzwerk-Media-Player

    Unter dem Namen "Medio" ist die vom US-Unternehmen BroadQ entwickelte kommerzielle Media-Player-Software QCast Tuner für die PlayStation 2 nun auch in Deutschland erhältlich. Das im Gegensatz zum QCast Tuner auf hiesige PAL-Konsolen angepasste Medio erlaubt es der PlayStation 2, über das heimische Netzwerk Daten vom PC abzuspielen.

    30.06.20040 Kommentare

  33. Quake-4-Entwickler Kenn Hoekstra verlässt Raven

    Kenn Hoekstra, einer der bekanntesten Entwickler des renommierten Studios Raven Software, hat auf seiner persönlichen Website seinen Weggang von Raven bekannt gegeben. Nach sieben Jahren wolle er sich neuen Aufgaben zuwenden.

    30.06.20040 Kommentare

  34. Dawn of War: Beta-Test zum neuen Warhammer-40.000-Spiel

    Kurz nachdem Blizzard den Start des europäischen Beta-Tests für World of Warcraft angekündigt hat, gibt es nun auch für Anhänger der Tabletop-Lizenz Warhammer 40.000 die Möglichkeit zum Vorabspiel. Ab sofort werden Anmeldungen für die geschlossene Testphase angenommen.

    30.06.20040 Kommentare

  35. Nokia und Sun: Mobile Java-Spiele mit Multiplayer-Funktionen

    Sun und Nokia intensivieren ihre Zusammenarbeit, um die Entwicklung und Bereitstellung mobiler Multiplayer-Games auf Java-Basis für Spieleentwickler, Service Provider und Netzbetreiber zu vereinfachen.

    30.06.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 226
  4. 227
  5. 228
  6. 229
  7. 230
  8. 231
  9. 232
  10. 233
  11. 234
  12. 235
  13. 236
  14. 298
Anzeige

Verwandte Themen
Scrolls, Pillars of Eternity, Infamous, Trackmania, Shadowrun, Grid 2, Popcap, Assassin's Creed 4 Black Flag, Tekken, Serious Sam, Torchlight, Deponia, Borderlands 2, Amiibo, X Rebirth

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige