13.645 Games Artikel

  1. Künftige PalmOS-Geräte verwalten bis zu 128 MByte RAM

    Die Palm Solutions Group hat mitgeteilt, dass PalmOS-Geräte künftig bis zu 128 MByte Arbeitsspeicher adressieren können - eine um den Faktor sieben höhere Kapazität als bei bisherigen PalmOS-Geräten. Die Palm Solutions Group und PalmSource haben gemeinsam daran gearbeitet, was von PalmSource in das PalmOS integriert wurde und damit auch anderen Lizenznehmern zukünftig zur Verfügung stehen wird.

    22.04.20030 Kommentare

  1. Wizardry erscheint für Handys

    Nach Ultima Online findet nun ein weiterer Rollenspielklassiker seinen Weg aufs Mobiltelefon: Die Mobile Scope AG will die Handy-Spiel-Umsetzung von "Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord" noch im April 2003 innerhalb Europas veröffentlichen.

    22.04.20030 Kommentare

  2. PlayStation 3: Sony und Toshiba investieren in neue Technik

    Die Entwicklung der PlayStation 3 scheint in vollem Gange zu sein: Sony und Toshiba haben praktisch zeitgleich bekannt gegeben, mehrere Milliarden US-Dollar in neue Halbleiter-Technologien für die kommende Spielkonsole zu investieren. Allein Sony plant, innerhalb der nächsten drei Jahre 1,7 Milliarden US-Dollar dafür aufzubringen.

    22.04.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Half-Life 2 noch dieses Jahr?

    Laut Informationen des Online-Magazins planethalflife.com wird das lange Warten auf das Action-Spiel Half-Life 2 bald ein Ende haben: Der Titel soll voraussichtlich bereits im November 2003 erscheinen.

    22.04.20030 Kommentare

  2. Angespielt: Summoner 2 - Jetzt auch für den GameCube

    Angespielt: Summoner 2 - Jetzt auch für den GameCube

    Bereits im November 2002 wurde Summoner 2 für die PlayStation 2 veröffentlicht, jetzt folgt mit einiger Verspätung auch die GameCube-Variante. Besondere Unterschiede zwischen den beiden Versionen ließen sich aber nach den ersten Spielstunden kaum feststellen.

    19.04.20030 Kommentare

  3. Kostenlose Erweiterungen für Dark Age of Camelot (Update)

    Kostenlose Erweiterungen für Dark Age of Camelot (Update)

    Nachdem Mythic Entertainment zwar ständig an der Verbesserung des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot (DAOC) arbeitet, sind große Neuerungen bisher nur durch das kostenpflichtige Erweiterungspaket Shrouded Isles hinzugekommen. Im Laufe des Jahres soll nun eine weitere kostenpflichtige, aber auch zwei für Spieler kostenlose Erweiterungen erscheinen, die mehr Abwechslung und Möglichkeiten mit sich bringen sollen.

    18.04.20030 Kommentare

  1. WineX 3.0 unterstützt jetzt Vertex Shader

    TransGaming hat unter dem Codenamen "Milliway" jetzt die dritte Generation von WineX veröffentlicht. Die Software bildet Teile des Windows-APIs unter Linux ab und erlaubt es so, Windows-Spiele auch unter Linux zu spielen. Neu ist unter anderem die Funktion Point2Play, die es erlaubt, neue und alte Versionen von WineX über ein grafisches Benutzerinterface zu installieren.

    17.04.20030 Kommentare

  2. Spieletest: DTM Race Driver - Jetzt auch für PC

    Spieletest: DTM Race Driver - Jetzt auch für PC

    Bereits seit Herbst 2002 können PlayStation-2-Rennfahrer mit DTM Race Driver, dem wohl ersten Rennspiel mit ausführlicher Hintergrundgeschichte, ihre Runden drehen. Die seit kurzem erhältliche PC-Version des Spiels präsentiert sich inhaltlich größtenteils identisch, kann aber vor allem optisch mit deutlichen Verbesserungen aufwarten.

    17.04.20030 Kommentare

  3. Xbox Live: 50.000 Nutzer in Europa

    Microsoft zeigt sich zufrieden mit dem Europa-Start des Xbox-Online-Dienstes Xbox Live: Seit dem Verkaufsbeginn am 14. März 2003 spielen mittlerweile über 50.000 Spieler in acht europäischen Ländern online mit der Konsole.

    17.04.20030 Kommentare

  4. Sega portiert fünf Spieletitel nach PalmOS 5

    In einer Kooperation bietet Sega zusammen mit Palm ab sofort fünf Spiele für das PalmOS-Gerät Tungsten T an. Andere PalmOS-Geräte werden derzeit nicht unterstützt. Alle Spieletitel waren vor einigen Jahren für den kommerziell erfolglosen Game-Boy-Konkurrenten Game Gear erschienen.

    17.04.20030 Kommentare

  5. Kommt es zur Fusion der Spielehersteller Sega und Namco?

    Berichten diverser Magazine zufolge hat der japanische Videospielhersteller Namco (Pac-Man, Tekken) Sega ein Angebot für eine Fusion der beiden Unternehmen vorgelegt. Ein Zusammenschluss von Sega und Namco würde das entstehende Unternehmen zum größten japanischen Videospielhersteller machen.

    17.04.20030 Kommentare

  6. Bilder zur PC-Version von GTA Vice City

    Take 2 hat erste Bilder zu der PC-Version von GTA Vice City veröffentlicht. Das Spiel ist bereits seit Ende 2002 für die PlayStation 2 erhältlich und gehört auf der Sony-Konsole zu den bestverkauften Titeln überhaupt.

    17.04.20030 Kommentare

  7. Codemasters kündigt Operation Flashpoint 2 an

    Codemasters hat nun offiziell die Fortsetzung zur erfolgreichen PC-Simulation Operation Flashpoint angekündigt. Das Spiel soll in der zweiten Jahreshälfte 2004 erscheinen.

    16.04.20030 Kommentare

  8. Sony verzichtet auf Shock&Awe-Spiel

    Nach massiven öffentlichen Protesten hat Sony sämtliche Bemühungen zur Anmeldung der Marke "Shock&Awe" aufgegeben. Sony Computer Entertainment America (SCEA) wollte sich zunächst die Markenrechte an dem im Irak-Krieg zu zweifelhaften Ruhm gekommenen Begriff sichern, um dann möglicherweise ein Playstation2-Spiel mit Golfkriegsthematik zu veröffentlichen.

    16.04.20030 Kommentare

  9. Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball

    Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball

    Gute Fußballspiele sind auf der Playstation2 nicht gerade Mangelware: Einsteiger greifen zum simplen, aber schick präsentierten Fifa von Electronic Arts, Profis hingegen vergnügen sich mit dem sehr realistischen Pro Evolution Soccer von Konami. Mit International Superstar Soccer 3 erscheint jetzt ein weiterer Titel von Konami, der eine gute Kombination aus Zugänglichkeit und forderndem Gameplay bietet.

    16.04.20030 Kommentare

  10. Neue Bilder und Trailer zu Baphomets Fluch 3

    Neue Bilder und Trailer zu Baphomets Fluch 3

    Fans der beliebten Adventure-Reihe Baphomets Fluch müssen sich voraussichtlich noch bis zum 10. Oktober 2003 gedulden, um den dritten Teil der Reihe spielen zu können. Einen weiteren Eindruck vom Titel kann man sich aber bereits jetzt anhand einiger neuer Screenshots sowie einem kleinen Video machen.

    16.04.20030 Kommentare

  11. Nintendo mit 5-Millionen-Euro-Kampagne für neues Zelda

    Nach den Verkaufserfolgen in Japan und den USA soll das neue Zelda-Abenteuer "The Wind Waker" auch in Europa einen guten Start hinlegen. Um die Absatzzahlen des hier zu Lande ab dem 3. Mai 2003 erhältlichen GameCube-Spiels anzukurbeln, setzt Nintendo auf eine europäische Marketing-Kampagne im Wert von fünf Millionen Euro.

    16.04.20030 Kommentare

  12. Spieletest: Super Monkeyball Jr. - GBA-Geschicklichkeit

    Spieletest: Super Monkeyball Jr. - GBA-Geschicklichkeit

    Auf dem Gamecube gehören die beiden Super-Monkeyball-Spiele zu den unterhaltsamsten Party- und Geschicklichkeitstiteln, seit kurzem bietet Sega die niedliche Geschicklichkeits-Herausforderung nun auch für den Game Boy Advance an. Auch auf der Handheld-Konsole büßt das Spiel dabei kaum etwas von seiner Faszination ein.

    15.04.20030 Kommentare

  13. Age of Mythology-Add-On kommt im Herbst

    Microsoft und die Ensemble Studios wollen im Herbst mit "The Titans" das erste offizielle Add-On zum Strategiespiel Age of Mythology veröffentlichen. Der Spieler wird mit dieser Erweiterung unter anderem die Möglichkeit erhalten, auf die Kräfte der Titanen-Götter Atlas und Cronus zurückzugreifen.

    15.04.20030 Kommentare

  14. Pokemon: Neue Spiele ab Ende Juli in Deutschland

    Nachdem auch die neuen Pokemon-Titel "Rubin" und "Saphir" in den USA und Japan wie schon ihre Vorgänger millionenfach über die Ladentische gingen, strebt Nintendo nun auch in Europa wieder neue Verkaufsrekorde an. Wie man jetzt bekannt gab, sollen die neuen Editionen ab dem 25. Juli 2003 hier zu Lande erhältlich sein.

    15.04.20030 Kommentare

  15. T-Online beteiligt sich an Spieleportal Gamigo

    Der T-Online Venture Fund hat sich am Spieleportal gamigo mit einer Minderheitsbeteiligung engagiert. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf rund zwei Millionen Euro.

    15.04.20030 Kommentare

  16. Tron: Neue Screenshots zum Spiel

    Disney Interactive und das Entwicklerteam Monolith Productions haben erneut ein paar Screenshots zum mit Spannung erwarteten Action-Titel Tron 2.0 veröffentlicht. Das Spiel wird in gewisser Weise die Geschichte des Disney-Kultfilms Tron von 1982 fortführen.

    15.04.20030 Kommentare

  17. Adventure-Hit Syberia jetzt zum Budget-Preis

    Grund zur Freude für Anhänger klassischer Adventures: Syberia, eines der besten Point-&-Click-Abenteuer der letzten Jahre, wird von Vivendi Universal jetzt in der firmeneigenen Budget-Serie veröffentlicht. Zudem ist das Spiel jetzt auch im Paket mit Amerzone erhältlich.

    15.04.20030 Kommentare

  18. Neue PlayStation 2: Leiser und DVD-RW/+RW-tauglich

    Sony hat in Japan ein neues PlayStation-2-Modell angekündigt, das im Gegensatz zum Vorgänger bei der Spielfilmwiedergabe auch selbst gebrannte DVDs verschiedener Formate verdaut. Dank verbesserter Kühlung soll die überarbeitete Spielekonsole bei der DVD-Wiedergabe und dem Spielen weniger lärmen.

    14.04.20030 Kommentare

  19. Angetestet: DAOC-Erweiterung Shrouded Isles - Für Entdecker

    Angetestet: DAOC-Erweiterung Shrouded Isles - Für Entdecker

    Für das nicht nur in den USA, sondern auch in Europa recht erfolgreiche Onlinerollenspiel "Dark Age of Camelot" (DAOC) gibt es seit einigen Wochen eine kostenpflichtige Erweiterung mit der Bezeichnung "Shrouded Isles". Mythic Entertainment und der europäische Publisher Wanadoo versprechen, dass die Erweiterung, ohne die das ursprüngliche Spiel weiterhin genutzt werden kann, nicht nur bessere Grafik, sondern auch neue Regionen, Rassen und Charakterklassen mit sich bringt.

    14.04.20030 Kommentare

  20. Spieletest: Delta Force - Black Hawk Down

    Spieletest: Delta Force - Black Hawk Down

    Im Oktober 1993 gingen amerikanische Truppen in Somalias Hauptstadt Mogadischu mit Waffengewalt gegen die Diktatur von Mohammed Aidid vor - dabei kamen 18 Amerikaner und mehrere hundert Somalis ums Leben. Die damaligen Geschehnisse lieferten unter anderem den Stoff für den Kinofilm Black Hawk Down. Das Entwicklerteam von Novalogic hat das Ganze jetzt auch zu einem PC-Spiel verarbeitet.

    11.04.20030 Kommentare

  21. Test: Gameboard - Tastatur-Maus-Pad-Kombination für PS2

    Fans von PC-Action halten oft nur wenig von Ego-Shootern auf Spielekonsolen - mit einem Game-Pad lässt es sich in den meisten Fällen schließlich nicht so genau steuern wie mit Maus und Tastatur. Für eben diese Zielgruppe bringt Bigben Interactive das Gameboard für die PlayStation 2 in den Handel - eine Geräte-Kombination aus Maus, Tastatur und Pad.

    11.04.20030 Kommentare

  22. Registrierungsphase für PlayStation-2-Network-Gaming endet

    Wer noch am PlayStation-2-Online-Beta-Test teilnehmen will, muss sich beeilen: Die Registrierung endet am 14. April. Am 24. April startet dann der Test mit 2.500 Spielern aus Deutschland.

    11.04.20030 Kommentare

  23. PlayStation 2: Vorerst keine Preissenkung geplant

    Nachdem Microsoft heute den Preis der Xbox offiziell von 249,- Euro auf 199,- Euro gesenkt hat, berichteten diverse Medien bereits über eine mögliche Reaktion seitens Sony. Spekulationen über einen ebenfalls fallenden Preis der PlayStation 2 sind allerdings haltlos - Sony plant nach eigenen Angaben derzeit keinen derartigen Schritt.

    10.04.20030 Kommentare

  24. Spieletest: Pac Man World 2 - Klassiker in 3D

    Spieletest: Pac Man World 2 - Klassiker in 3D

    Für viele war der Spielhallen-Automat Pac-Man der erste Kontakt mit einem Videospiel, aber auch anno 2003 ist die kleine gelbe Kugel mit dem großen Appetit weiterhin unterwegs. Diesmal tritt er allerdings in 3D an - und bietet auf PlayStation 2 und Gamecube recht unterhaltsame Jump&Run-Kost.

    10.04.20030 Kommentare

  25. Electronic-Arts-Spiele zukünftig besser mit Nvidia-Hardware?

    Nachdem Nvidia in den letzten Monaten viel Kritik seitens Presse und Spielern auf Grund der neuen, sehr lauten und teuren Geforce-FX-Grafikkarten einstecken musste, versucht man nun, mit speziellen Entwickler-Verträgen wieder Boden gegenüber dem Hauptkonkurrenten ATI gutzumachen. Dank einer Kooperation mit Electronic Arts (EA) sollen in Zukunft Spiele mit bekannten EA-Lizenzen wie etwa Madden Football, Command & Conquer, James Bond 007, Tiger Woods Golf und Battlefield 1942 auf PCs mit Nvidia-Hardware deutlich schöner aussehen.

    10.04.20030 Kommentare

  26. Xbox: Microsoft senkt erneut den Preis der Konsole (Update)

    Xbox: Microsoft senkt erneut den Preis der Konsole (Update)

    Die nächste Runde im Preiskampf der Spielkonsolen ist eingeläutet: Microsoft senkt erneut den Preis der Xbox-Konsole. Damit liegt der Verkaufspreis der Xbox zwar weiterhin über dem des GameCube, die PlayStation 2 ist nun aber die teuerste der drei aktuellen Konsolen.

    10.04.20030 Kommentare

  27. Call of Duty: Neue First-Person-Action von Activision

    Wer Spiele mag, in denen man als einfacher Soldat in den Kämpfen des Zweiten Weltkrieges aktiv werden darf, dürfte sich über die demnächst erscheinenden Titel von Activision freuen. Neben dem bereits angekündigten und von Valve entwickelten PC-Spiel Day Of Defeat erhält man auch in Call of Duty die Möglichkeit, für verschiedene Nationen in den Kampf zu ziehen.

    10.04.20030 Kommentare

  28. Spieletest: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

    Spieletest: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

    Nachdem Lucas Arts die letzten anderthalb Jahre nur Spiele mit der Star-Wars-Lizenz veröffentlichte, kommt nun auch wieder der populäre Schlapphut-Träger zum Zug. In Indiana Jones und die Kaisergruft kämpft man als Held mit Peitsche im Jahr 1936 mal wieder um ein wichtiges Artefakt und gegen deutsche Bösewichte.

    09.04.20030 Kommentare

  29. Day of Defeat: Bilder zum neuen Titel der Half-Life-Macher

    Im Rahmen des neu geschlossenen Publishing-Abkommens zwischen Activision und dem Spiele-Entwickler Valve wird Activision voraussichtlich im Mai 2003 den neuen Multiplayer-Titel Day Of Defeat veröffentlichen. Der Titel versetzt den Spieler in die Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

    09.04.20030 Kommentare

  30. Ultima Online kommt für Handys

    Laut einem Bericht des amerikanischen Spielemagazins Gamespot kooperiert Electronic Arts mit dem auf mobiles Entertainment ausgerichteten Unternehmen Dwango, um eine Version von Ultima Online für Handys zu entwickeln. Dabei soll es sich um eine Kombination aus Java-Applikationen und Website-Interfaces handeln.

    09.04.20030 Kommentare

  31. Liga der Deutschen Meisterschaften der PC-Spiele startet

    Nachdem die Freaks 4U GmbH unter dem Label NGL bisher unter anderem die erste deutsche Warcraft-III-Meisterschaft veranstaltet hat, startet nun mit der NGL-Europe eine Liga der Deutschen Meisterschaften der PC-Spiele. Im Zeitraum von einem halben Jahr sollen so deutsche Meister in den Spielen Warcraft III, Tom Clancy's Rainbow Six3: Raven Shield, Counter-Strike, Battlefield und einem bisher noch nicht ausgewählten Sportspiel ermittelt werden.

    09.04.20030 Kommentare

  32. Spieletest: Sega Sports NHL 2K3 - Angriff auf EA Sports

    Spieletest: Sega Sports NHL 2K3 - Angriff auf EA Sports

    Lange waren EAs Eishockey-Titel unangefochtene Referenzspiele in ihrem Bereich, nun versucht Sega Sports mit NHL 2K3 dem Platzhirsch Paroli zu bieten. Dabei ist NHL 2K3 alles andere als ein zweitklassiger Klon des "Originals", vielmehr versucht Sega eigene Akzente zu setzen und eine möglichst lebensechte Simulation auf die Beine zu stellen - und das durchaus mit Erfolg.

    08.04.20030 Kommentare

  33. Neue kostenlose Kampagne zu Age Of Mythology

    Die zu Microsoft gehörenden Ensemble Studios bieten auf ihrer Website jetzt eine neue Kampagne für Age Of Mythology zum kostenlosen Download an. Wer die Kampagne spielen will, muss Age of Mythology natürlich bereits auf seinem PC installiert haben.

    08.04.20030 Kommentare

  34. Nochmals neue Bilder zu Silent Hill 3

    Ende Mai 2003 - und damit vor der Veröffentlichung in Japan und den USA - will Konami Silent Hill 3 in Europa in den Handel bringen. Jetzt wurden nochmals Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die einmal mehr die grafische Brillanz des PlayStation-2-Spiels erahnen lassen.

    08.04.20030 Kommentare

  35. Gerücht: Doom 3 nur für Xbox, nicht für PC? (Update)

    In den letzten Monaten kursierten immer wieder Gerüchte darüber, wie Microsoft die Absatzzahlen der eigenen Xbox-Konsole ankurbeln könnte. Die jüngste Nachricht dürfte die Action-Fans unter den PC-Spielern allerdings nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen: Angeblich liegt id Software ein Angebot seitens Microsoft vor, den für Ende 2003 angekündigten Shooter Doom 3 exklusiv für die Xbox umzusetzen.

    08.04.20030 Kommentare

  36. Onimusha 3: Bilder zum Action-Spektakel mit Jean Reno

    In Deutschland ist das Action-Adventure Onimusha 2 erst seit ein paar Monaten erhältlich, der japanische Entwickler Capcom werkelt derzeit aber bereits an der Fortsetzung. Und die wird mit einigen Überraschungen aufwarten: Unter anderem konnte man den französischen Schauspieler Jean Reno (Leon - Der Profi) verpflichten, der als Held ins Spiel integriert wird.

    08.04.20030 Kommentare

  37. Freelancer: Deutschland-Start nochmals verschoben

    Schlechte Nachrichten für Weltraum-Piloten: Nachdem sich die Veröffentlichung der Space-Opera Freelancer in der Vergangenheit bereits mehrmals verzögerte, gab Microsoft nun eine weitere Terminverschiebung bekannt. Bisher war geplant, das Spiel Anfang Mai in den Handel zu bringen.

    07.04.20030 Kommentare

  38. Test: Blitzkrieg - würdiger Nachfolger von Sudden Strike

    Test: Blitzkrieg - würdiger Nachfolger von Sudden Strike

    Blitzkrieg ist der inoffizielle Nachfolger des beliebten Strategiespiels Sudden Strike von CDV, der diesmal von dem russischen Programmierteam der Firma Nival Interactive entwickelt wurde. Es spielt wieder in der Zeit des Zweiten Weltkriegs und führt den Spieler zu zahlreichen Missionen und Kampagnen auf dem europäischen Kriegsschauplatz. Neben teils anderen Einheiten ist vor allem das Gameplay deutlich verändert worden.

    07.04.20030 Kommentare

  39. The Matrix: Neue Bilder zum Spiel

    Infogrames hat neue Screenshots zu dem parallel zum Kinostart von "The Matrix: Reloaded" erscheinenden Videospiel veröffentlicht. "Enter The Matrix" wird von Shiny entwickelt und soll für nahezu alle derzeit gängigen Systeme erscheinen.

    07.04.20030 Kommentare

  40. Duke Nukem 3D läuft unter Linux

    Kaum hat der Spieleentwickler 3D Realms den Source Code zu dem klassischen Shooter Duke Nukem 3D offiziell freigegeben, gibt es auch schon den ersten Linux-Port des legendären Actionspiels. Ein paar findige Programmierer sind für die Linux-Version des Spiels verantwortlich.

    07.04.20030 Kommentare

  41. Half-Life-Entwickler Valve bei Activision unter Vertrag

    Das Entwicklerteam von Valve, das unter anderem für die erfolgreichen Spiele Half-Life und Counter Strike verantwortlich ist, hat ein Publishing-Abkommen mit Activision abgeschlossen. Activision wird infolgedessen die kommenden Valve-Titel veröffentlichen, als erstes den Multiplayer-Titel Day Of Defeat.

    07.04.20030 Kommentare

  42. Railroad Tycoon 3 kommt

    Bald haben PC-Spieler wieder die Möglichkeit, eine Karriere als Eisenbahn-Mogul einzuschlagen: Take 2 kündigt mit Railroad Tycoon 3 für Herbst 2003 die Fortsetzung der erfolgreichen Wirtschafts- und Zug-Simulation an. Dank neuer 3D-Engine soll der Titel nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch einiges zu bieten haben.

    07.04.20030 Kommentare

  43. Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Nachdem das Stealth-Action-Spiel Splinter Cell bereits PC- und Xbox-Spieler in Verzückung setzt, können nun auch PlayStation-2-Besitzer mit Sam Fischer auf Schleichjagd gehen. Überraschenderweise müssen dabei noch nicht mal große Abstriche gegenüber der Xbox-Fassung gemacht werden.

    04.04.20030 Kommentare

  44. Lucas Arts kündigt Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy an

    Die Jedi-Knight-Reihe wird fortgesetzt: Nachdem Jedi Knight II: Jedi Outcast 2002 für Begeisterung unter Spielern und für volle Kassen bei LucasArts sorgte, soll der Erfolg der Reihe mit dem für Herbst 2003 angekündigten Jedi Academy fortgeführt werden. Jedi Academy wird dabei - wie schon der Vorgänger - von Raven Software entwickelt.

    04.04.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 225
  4. 226
  5. 227
  6. 228
  7. 229
  8. 230
  9. 231
  10. 232
  11. 233
  12. 234
  13. 235
  14. 273
Anzeige

Verwandte Themen
The Witcher 3, Bioshock, MGS, Dota 2, Plants vs Zombies, From Dust, Quantum Break, Cyberpunk 2077, Mechwarrior, Evolve, Civilization, Twisted Metal, Sacred 3, Popcap, American McGee

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de