13.601 Games Artikel

  1. The Matrix: Neue Bilder zum Spiel

    Infogrames hat neue Screenshots zu dem parallel zum Kinostart von "The Matrix: Reloaded" erscheinenden Videospiel veröffentlicht. "Enter The Matrix" wird von Shiny entwickelt und soll für nahezu alle derzeit gängigen Systeme erscheinen.

    07.04.20030 Kommentare

  1. Duke Nukem 3D läuft unter Linux

    Kaum hat der Spieleentwickler 3D Realms den Source Code zu dem klassischen Shooter Duke Nukem 3D offiziell freigegeben, gibt es auch schon den ersten Linux-Port des legendären Actionspiels. Ein paar findige Programmierer sind für die Linux-Version des Spiels verantwortlich.

    07.04.20030 Kommentare

  2. Half-Life-Entwickler Valve bei Activision unter Vertrag

    Das Entwicklerteam von Valve, das unter anderem für die erfolgreichen Spiele Half-Life und Counter Strike verantwortlich ist, hat ein Publishing-Abkommen mit Activision abgeschlossen. Activision wird infolgedessen die kommenden Valve-Titel veröffentlichen, als erstes den Multiplayer-Titel Day Of Defeat.

    07.04.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Railroad Tycoon 3 kommt

    Bald haben PC-Spieler wieder die Möglichkeit, eine Karriere als Eisenbahn-Mogul einzuschlagen: Take 2 kündigt mit Railroad Tycoon 3 für Herbst 2003 die Fortsetzung der erfolgreichen Wirtschafts- und Zug-Simulation an. Dank neuer 3D-Engine soll der Titel nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch einiges zu bieten haben.

    07.04.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Spieletest: Splinter Cell - Auch auf PlayStation 2 ein Hit

    Nachdem das Stealth-Action-Spiel Splinter Cell bereits PC- und Xbox-Spieler in Verzückung setzt, können nun auch PlayStation-2-Besitzer mit Sam Fischer auf Schleichjagd gehen. Überraschenderweise müssen dabei noch nicht mal große Abstriche gegenüber der Xbox-Fassung gemacht werden.

    04.04.20030 Kommentare

  3. Lucas Arts kündigt Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy an

    Die Jedi-Knight-Reihe wird fortgesetzt: Nachdem Jedi Knight II: Jedi Outcast 2002 für Begeisterung unter Spielern und für volle Kassen bei LucasArts sorgte, soll der Erfolg der Reihe mit dem für Herbst 2003 angekündigten Jedi Academy fortgeführt werden. Jedi Academy wird dabei - wie schon der Vorgänger - von Raven Software entwickelt.

    04.04.20030 Kommentare

  1. Japanisches Shoot'em-Up Ikaruga ab Mai auch in Europa

    Shooter-Experten haben Grund zur Freude: Infogrames veröffentlicht das extrem schwere, aber grafisch und spielerisch faszinierende japanische Shoot'em-Up Ikaruga im Mai auch in Europa. Der Arcade-Titel wurde ursprünglich für Segas Dreamcast umgesetzt und erscheint in einer deutlich aufpolierten Version nun für den GameCube.

    04.04.20030 Kommentare

  2. Preview: Tao Feng - Vielversprechende Xbox-Prügelei

    Preview: Tao Feng - Vielversprechende Xbox-Prügelei

    Mit "Tao Feng: Fist of the Lotus" wollen Microsoft und der Spieleentwickler Studio Gigante im Frühling 2003 für die Xbox ein neues Kampfsportspiel veröffentlichen, das die Konkurrenz nicht nur grafisch in den Schatten stellen soll. Eine angetestete Vorabversion konnte dabei bereits einen recht guten ersten Eindruck hinterlassen.

    03.04.20030 Kommentare

  3. Weiteres Add-On zu Battlefield 1942 kommt

    Nach The Road To Rome kündigt Electronic Arts (EA) mit Secret Weapons of WWII bereits das zweite Add-On zum erfolgreichen Action-Strategie-Titel Battlefield 1942 an. Die Erweiterung ist für Herbst 2003 angekündigt und soll mit zahlreichen neuen Waffen und Fahrzeugen aufwarten.

    03.04.20030 Kommentare

  4. Finale der deutschen Warcraft-III-Meisterschaft startet

    Nachdem bundesweit über 75 Qualifkationsveranstaltungen auf LAN-Partys und im Internet stattfanden, neigt sich die deutsche Warcraft-III-Meisterschaft nun dem Ende zu. Vom 11. bis zum 13. April werden die Finalisten um Preise im Wert von 15.000 Euro spielen.

    03.04.20030 Kommentare

  5. Strategiespiel Republic The Revolution kommt im Sommer 2003

    Im Sommer 2003 wollen die Londoner Elixir Studios nach einigen Verzögerungen nun endlich ihr in der ehemaligen Sowjetunion angesiedeltes Strategiespiel "Republic: The Revolution" veröffentlichen. Interessierte Spieler haben nun die Möglichkeit, in einem Wettbewerb Gastrollen im Spiel zu gewinnen.

    03.04.20030 Kommentare

  6. Wettbewerb für Online-Werbespiele gestartet

    Kleinere Werbespiele sind für Entwickler oft die erste Möglichkeit, um ihr Können zu zeigen. Um talentierte Spiele-Entwickler und Auftraggeber von Werbetiteln zusammenzuführen, haben die Games Academy und Masterfoods nun einen Wettbewerb für Online-Werbespiele ins Leben gerufen.

    02.04.20030 Kommentare

  7. Spieletest: Zelda - A Link To The Past - Kult-Klassiker

    Spieletest: Zelda - A Link To The Past - Kult-Klassiker

    Nahezu zeitgleich mit der Einführung des neuen, vor allem ältere Spieler adressierenden Game Boy Advance SP in Europa veröffentlicht Nintendo mit Zelda - A Link To The Past auch gleich einen Titel, der vor allem bereits etwas erfahrenere Spieler begeistern dürfte. Bei dem Spiel handelt es sich um eine original-getreue Umsetzung des Super-Nintendo-Klassikers, der bis heute zu den besten Action-Adventures aller Zeiten gehört.

    02.04.20030 Kommentare

  8. Adventure-Klassiker Lure Of The Temptress kostenlos

    Adventure-Klassiker Lure Of The Temptress kostenlos

    Mit der Ankündigung von Baphomets Fluch kamen die britischen Entwickler von Revolution Software zuletzt in die Schlagzeilen. Adventures entwickelt das Studio allerdings bereits seit 1989, und mit Lure Of The Temptress bietet man das erste Spiel der Firmengeschichte nun zum kostenlosen Download an.

    02.04.20030 Kommentare

  9. Über 1 Million Cossacks-Spiele verkauft

    Nach dem schon einige Zeit zurückliegenden Verkaufserfolg von Sudden Strike kann sich der Karlsruher Publisher CDV erneut über positive Absatzzahlen freuen: Von den Echtzeit-Strategietiteln aus der beliebten Cossacks-Reihe wurden bisher weltweit über 1 Million Exemplare verkauft.

    02.04.20030 Kommentare

  10. PC-Rollenspiel Arx Fatalis wird für Xbox umgesetzt

    Das Angebot an Rollenspielen für die Xbox ist bisher noch recht gering, für die nächste Zeit sind aber einige interessante Titel in diesem Segment angekündigt. Unter anderem werden die Entwickler der Arkane Studios das auf dem PC recht erfolgreiche Arx Fatalis nun auch für die Microsoft-Konsole umsetzen.

    02.04.20030 Kommentare

  11. Sourcecode zu Duke Nukem 3D freigegeben

    Der Spieleentwickler 3D Realms hat den Source Code zu dem klassischen Shooter Duke Nukem 3 D offiziell freigegeben. Interessierte Programmierer können sich den 3,8 MByte großen Code jetzt kostenlos herunterladen.

    02.04.20030 Kommentare

  12. Spieletest: DOA Xtreme Beach Volleyball - Voyeur-Sport

    Spieletest: DOA Xtreme Beach Volleyball - Voyeur-Sport

    Kaum ein anderer Xbox-Titel wurde in den letzten Monaten - zumindest unter den männlichen Spielern - derart herbeigesehnt wie das in Vorberichterstattungen vor allem mit leichtbekleideten Damen beeindruckende DOA Xtreme Beach Volleyball. Jetzt ist der Titel auch in Deutschland erhältlich - und bietet leider eher tiefe Einblicke als ein Spielerlebnis mit Tiefgang.

    01.04.20030 Kommentare

  13. Moto GP und Astrosmash: THQ bringt Vodafone-Life-Spiele

    Der Spiele-Publisher THQ hat angekündigt, zukünftig Java-Spiele für den Vodafone-Live-Service anzubieten. Die Spiele sollen auf dem Nokia 7650, dem Sharp GX10 und allen zukünftigen Vodafone-Live-Handys nutzbar sein.

    01.04.20030 Kommentare

  14. Spieletest: Freelancer - Unterhaltsame Weltraum-Action

    Spieletest: Freelancer - Unterhaltsame Weltraum-Action

    Mit Freelancer liefert Microsofts Entwicklerstudio Digital Anvil eine neue actionlastige Weltraum-Simulation für Science-Fiction-Fans. Eingebettet in eine spannende Hintergrundgeschichte kämpft sich der Spieler dabei durchs Universum, kann verschiedene Schiffe kaufen und aufrüsten, Aufträge annehmen und mit Waren handeln.

    31.03.20030 Kommentare

  15. Neue Bilder und Infos zu Starcraft Ghost

    Neue Bilder und Infos zu Starcraft Ghost

    Groß war der Aufschrei in der nicht gerade kleinen Starcraft-Fangemeinde, als bekannt wurde, dass Entwickler Blizzard den nächsten Starcraft-Titel exklusiv für Konsolen entwickeln wird. Schließlich betritt Blizzard damit neues Terrain - bisher war die bevorzugte Plattform der unter anderem für Diablo, Warcraft und eben Starcraft verantwortlichen Entwickler der PC. Starcraft Ghost ist allerdings auch alles andere als eine bloße Übertragung des erfolgreichen Strategietitels von PC auf Konsole.

    31.03.20030 Kommentare

  16. Zelda kommt im Bundle mit Platin-GameCube

    Darüber spekuliert wurde schon seit einigen Wochen, jetzt hat es Nintendo offiziell bekannt gegeben: Wenn das neue Zelda-Videospiel "The Wind Waker" am 3. Mai 2003 in Europa in den Handel kommt, wird es zeitgleich auch ein neues Bundle des Spiels mit dem Nintendo GameCube geben. Das Besondere daran: Das Zelda-Bundle beinhaltet einen GameCube inklusive Controller in der Farbe Platin.

    31.03.20030 Kommentare

  17. Linux läuft auch ohne Modchip auf der Xbox (Update)

    Anscheinend ist es einem findigen Hacker gelungen, Linux auch ohne Modchip auf einer Xbox-Konsole zum Laufen zu bringen. Hierzu nutzen sie ein Sicherheitsleck im James-Bond-Xbox-Spiel "007 - Agent Under Fire".

    31.03.20030 Kommentare

  18. Commandos 3: Destination Berlin kommt im Sommer

    Kaum ist mit Preatorians der aktuelle Titel der Pyro Studios erschienen, kündigen die spanischen Entwickler mit Commandos 3: Destination Berlin bereits ihr nächstes Spiel an. Von den ersten beiden Teilen der Commandos-Reihe konnten weltweit bisher über drei Millionen Exemplare abgesetzt werden.

    31.03.20030 Kommentare

  19. Spiele-Sammlung Gold Games 6 im Preis reduziert

    Der sechste Teil der populären Gold-Games-Reihe wird ab sofort im Preis reduziert. Gold Games 6 umfasst insgesamt 15 Spiele, darunter einige Highlights wie etwa das Science-Fiction-Spektakel Starlancer und das Action-Rollenspiel Gothic.

    31.03.20030 Kommentare

  20. Spieletest: Praetorians - Römische Feldherren-Strategie

    Spieletest: Praetorians - Römische Feldherren-Strategie

    Die Pyro-Studios besitzen dank der taktisch angelegten und spielerisch äußerst reizvollen Commandos-Reihe einen exzellenten Ruf unter PC-Strategen. Mit Praetorians wagen sie sich nun zumindest thematisch auf ein ganz anderes Feld - diesmal steuert man nicht eine kleine Gruppe von Elite-Soldaten, sondern versucht, dem römischen Volk zur Weltherrschaft zu verhelfen.

    28.03.20030 Kommentare

  21. Neues Jugendschutzgesetz: Bald keine Linux-Spiele mehr?

    Ab dem 1. April könnte sich das Angebot an Spiele-Software für Linux-User in Deutschland schlagartig drastisch reduzieren. Denn ab diesem Tag dürfen Spiele nur dann verkauft werden, wenn sie über eine Alterskennzeichnung der USK verfügen, und dies ist nur bei den wenigsten Linux-Spielen der Fall.

    28.03.20030 Kommentare

  22. Sega bringt Sonic Adventure DX & Virtua Fighter 4 Evolution

    Sega Europe hat eine neue Publishing Division gegründet, die sich zukünftig auf die Veröffentlichung von Spielen in Europa konzentrieren wird. Die ersten angekündigten Spiele sind Sonic Adventure DX (Gamecube), Virtua Fighter 4 Evolution (PS2) und Phantasy Star Online Episode I & II (Xbox).

    28.03.20030 Kommentare

  23. John Romero entwickelt Shooter Red Faction für Nokia N-Gage

    Der Spiele-Publisher THQ hat das Entwicklerstudio Monkeystone Games mit der Entwicklung des Shooters Red Faction für Nokias Game-Boy-Konkurrenten N-Gage beauftragt. Hinter Monkeystone Games stecken dabei keine Unbekannten: Das Studio wurde im Juli 2001 von John Romero und Tom Hall, zwei der Mitbegründer von id Software und Entwickler von Doom und Quake, gegründet.

    27.03.20030 Kommentare

  24. DirectX 9.0a nun offiziell da - Download wieder möglich

    Microsoft hat seine insbesondere von Spielen genutzte Multimedia-Schnittstelle DirectX 9.0a nun offiziell auf der DirectX-Website angekündigt. Damit ist auch der Download des DirectX-9.0a-Web-Installers wieder möglich, der bereits vor der offiziellen Ankündigung auf dem offiziellen Download-Server zu finden war, aber dann von Microsoft kurzzeitig entfernt wurde.

    27.03.20030 Kommentare

  25. Neue Infos zum Fantasy-Genre-Mix Spellforce

    Auf der CeBIT 2003 konnte man unter anderem an den Ständen von Nvidia und MSI bereits eine erste selbstablaufende Demo der Alpha-Version von Spellforce begutachten. Was man hier zu sehen bekam, beeindruckte: Das neue Projekt von Volker Wertich, einem der Erfinder des erfolgreichen Strategiespieles "Die Siedler", hat offensichtlich nicht nur spielerisch, sondern auch optisch einiges zu bieten.

    27.03.20030 Kommentare

  26. Erstes Spiel mit den Muppets von TDK kommt

    Mit Muppets: On With The Show veröffentlicht TDK Mediactive den ersten Titel unter der vor kurzem neu erworbenen Lizenz von Jim Henson Interactive. Das Spiel für den Game Boy Advance soll nur der erste Titel einer ganzen Reihe von Muppets-Spielen sein, Umsetzungen für Next-Generation-Konsolen und PC sollen in Kürze folgen.

    27.03.20030 Kommentare

  27. Hosentaschen-Ausstellung zur Einführung des neuen Game Boy

    Mit einer recht kuriosen Ausstellung in London unter dem Namen "Pockets" feiert Nintendo die Einführung des neuen Game Boy Advance SP. Thema der Veranstaltung: Die Hosentasche und ihr Inhalt.

    26.03.20030 Kommentare

  28. Spieletest: Panzer Dragoon Orta - Fantasy-Shooter

    Spieletest: Panzer Dragoon Orta - Fantasy-Shooter

    Während man in der 16- und 32-Bit-Ära der Spielekonsolen ständig einen wunden Daumen hatte auf Grund der zahlreichen Shooter, die es für diese Systeme gab, sind geradlinige Shoot'em Ups in letzter Zeit ein wenig aus der Mode gekommen. Panzer Dragoon Orta für die Xbox belebt dieses Genre neu und präsentiert sich zudem in einer Optik, die einen stellenweise sprachlos macht.

    26.03.20030 Kommentare

  29. X 2 - Besser als Freelancer?

    X 2 - Besser als Freelancer?

    Anhänger von Science-Fiction-Spielen warten derzeit vor allem auf Freelancer, das Anfang Mai in Deutschland erscheint. Das Team von Egosoft werkelt allerdings seit einiger Zeit - begleitet von deutlich weniger Medienrummel - mit X 2 an einem mindestens ebenso vielversprechenden Spiel. Vor allem grafisch weiß der Titel schon jetzt zu begeistern.

    26.03.20030 Kommentare

  30. Action Replay ab Ende März auch für Xbox

    Das erfolgreiche Cheat-System Action Replay wird ab dem 28. März 2003 auch für die Xbox erhältlich sein. Im Gegensatz zu früheren Action-Replay-Systemen benötigt man bei der Version für die Xbox allerdings nicht nur die Konsole, sondern auch einen PC mit Windows 98 oder einer neueren Windows-Version.

    26.03.20030 Kommentare

  31. Die Sims für GameCube und Xbox ist fertig

    Die Sims, das laut Electronic Arts (EA) erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, ist ab dem 4. April nun auch für Xbox und GameCube erhältlich. Damit ist der Titel dann auf allen aktuellen Spielkonsolen verfügbar, eine Umsetzung für PlayStation 2 befindet sich bereits seit ein paar Monaten im Handel.

    26.03.20030 Kommentare

  32. Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome

    Spieletest: Battlefield 1942 - The Road to Rome

    Als Battlefield 1942 letztes Jahr erschien, hatte es schnell eine große Anhängerschaft. Hier hatte man es schließlich nicht nur mit einem netten Ego-Shooter in hübscher Grafik zu tun, sondern einem Titel, der mit vielen benutzbaren Fahrzeugen und Waffensystemen mal etwas erfrischend Neues bot. Mit The Road To Rome ist nun das erste Add-On zum Spiel erhältlich.

    25.03.20030 Kommentare

  33. JoWooD veröffentlicht AquaMark3-Trailer

    Nachdem Spieleentwickler Massive Development den AquaMark3-Benchmark bereits für das erste Quartal 2003 angekündigt hatte, bleiben nur noch wenige Tage, um dieses Versprechen einzulösen. Immerhin wurde nun jedoch schon ein Trailer vom 3D-Benchmark veröffentlicht, der die in "Aquanox 2: Revelation" und im noch nicht erschienenen Titel "Spellforce" genutzte Krass-Engine einsetzt.

    25.03.20030 Kommentare

  34. Erste Bilder zu Baldur's Gate: Dark Alliance II

    Nachdem Interplay mit Dark Alliance die auf dem PC erfolgreiche Rollenspielreihe Baldur's Gate Ende 2001 auch für PlayStation 2 sowie etwas später für Xbox und Gamecube veröffentlichte, gab man nun nähere Informationen zur Fortsetzung von Baldur's Gate: Dark Alliance II bekannt. Das Spiel soll im vierten Quartal 2003 erscheinen, wird allerdings nicht für alle drei aktuellen Spielkonsolen, sondern vorläufig nur auf Xbox und PlayStation 2 veröffentlicht.

    25.03.20030 Kommentare

  35. DirectX 9.0a erschienen

    Nachdem Microsoft im Dezember 2002 die Version 9.0 der DirectX-API veröffentlichte, gibt es nun das erste Update. DirectX 9.0a steht ab sofort zum Download für Windows 98/ME und Windows 2000/XP zur Verfügung.

    25.03.20030 Kommentare

  36. Xbox Classics: Xbox-Spiele zum halben Preis

    Während Microsoft in den USA mit der Platinum Series bereits eine Budget-Reihe mit Xbox-Spielen gestartet hat, kommt man ab dem 11. April auch als europäischer Zocker in den Genuss preisreduzierter Software. Die Serie, die hier zu Lande Xbox Classics heißen soll, beinhaltet zunächst dreizehn Spiele.

    24.03.20030 Kommentare

  37. Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Test: IL-2 Sturmovik Forgotten Battles - Historische Flugsim

    Das Stand-alone-Spiel IL2 Sturmovik Forgotten Battles, das ursprünglich einmal als Add-On für die Vorgänger-Flugsimulation IL2 Sturmovik angekündigt und mehrmals verschoben wurde, enthält nun 31 neue spielbare Flugzeuge zuzüglich derer, die schon in der ersten Version enthalten waren. Dazu gehören russische, deutsche, finnische, ungarische und amerikanische Flugzeugtypen aus dem Zweiten Weltkrieg mit verschiedenen Tarnanstrichen und Lackierungen zu verschiedenen Jahreszeiten.

    24.03.20030 Kommentare

  38. Pitfall Harry: Action-Klassiker kehrt zurück

    Voraussichtlich im Herbst 2003 wird Activision die populäre Pitfall-Reihe fortsetzen. In Pitfall Harry darf man sich dann erneut an Lianen über gefährliche Sümpfe schwingen oder sich mit Krokodilen, Schlangen und Skorpionen herumschlagen.

    24.03.20030 Kommentare

  39. Disney nutzt Tony-Hawk-Engine für neues Skate-Spiel

    Activision und Disney Interactive werden bei der Entwicklung des Videospiels "Disney's Extreme Skate Adventure" zusammenarbeiten. Die erfolgreiche Tony-Hawk-Engine soll dabei dafür verantwortlich sein, dass bald auch bekannte Disney-Charaktere im Stil von Profi-Skatern Tricks und Stunts ausführen.

    24.03.20030 Kommentare

  40. Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

    Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

    21.03.20030 Kommentare

  41. Spieletest: Metroid Prime - Fast perfekter GameCube-Hit

    Spieletest: Metroid Prime - Fast perfekter GameCube-Hit

    Während andere erfolgreiche Spiel-Charaktere beinahe jährlich einen neuen Auftritt auf PC oder Konsole erleben, bekommt man Nintendos Science-Fiction-Kopfgeldjägerin Samus Aran eher zu selten zu Gesicht. Wenn ihr Konterfei dann aber einmal eine Spieleverpackung schmückt, kann man sich relativ sicher sein, es mit einem wirklichen Highlight zu tun haben. Das sieht auch beim soeben veröffentlichten Metroid Prime für den GameCube nicht anders aus.

    21.03.20030 Kommentare

  42. Budget-Reihe Xbox Classics-Range startet mit Moto GP

    Das Angebot von Budget-Software für die Xbox ist bisher verschwindend gering, mittlerweile kündigen aber die ersten Publisher preisreduzierte Spiele für die Microsoft-Konsole an. So wird THQ den Titel Moto GP am 11. April zum reduzierten Preis neu veröffentlichen.

    21.03.20030 Kommentare

  43. Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Nachdem Golf-Spiele auf PC und Konsolen jahrelang ein eher stiefmütterlich behandeltes Thema waren, scheint der Markt derzeit wieder zu boomen. Auffällig daran ist, wie viele ungewöhnliche Titel zuletzt in diesem Segment erschienen - neben Ace Golf (Gamecube) oder Disney Golf (PlayStation 2) liegt mit Outlaw Golf für die Xbox jetzt ein weiterer Titel vor, der ernsthafte Simulationselemente mit eher spaßorientierter Präsentation verknüpft.

    20.03.20030 Kommentare

  44. Sega-Igel Sonic wird zum Fernsehstar

    Um den Bekanntheitsgrad des eigenen Firmenmaskottchens Sonic zu steigern und den Verkauf von Spielen mit dem blauen Igel anzukurbeln, entwickelt der japanische Videospielhersteller Sega eine neue Fernsehserie rund um Sonic und seine Freunde Knuckles und Co. Die Zeichentrick-Reihe soll bereits ab April im japanischen TV laufen, ein möglicher Europa-Start der Sendung wird für Herbst anvisiert.

    20.03.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 225
  4. 226
  5. 227
  6. 228
  7. 229
  8. 230
  9. 231
  10. 232
  11. 233
  12. 234
  13. 235
  14. 273
Anzeige

Verwandte Themen
Micky Epic, Tekken, Shadowrun, American McGee, Grid 2, Forza Horizon, Planetside, Punkbuster, Dead Island, Borderlands 2, Infamous, Trackmania, Reggie Fils-Aimé, GOG, Revolution Software

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de