14.165 Games Artikel

  1. Diablo-Entwickler gründen neues Studio

    Anfang Juli 2003 gaben diverse Gründungsmitglieder der renommierten Blizzard-Studios (Diablo, Starcraft, Warcraft) bekannt, ihren bisherigen Arbeitgeber zu verlassen, um ein eigenes Unternehmen zu gründen. Jetzt veröffentlichte man erste Informationen zum neuen Studio.

    22.10.20030 Kommentare

  1. Activision bringt Shooter Call of Duty als Limited Edition

    Mit "Call of Duty" will Activision ab dem 6. November 2003 für Aufsehen im Markt für Ego-Shooter sorgen. Das PC-Spiel erscheint zunächst ausschließlich in einer Limited Edition.

    22.10.20030 Kommentare

  2. Nintendo verzehnfacht GameCube-Absatz durch Preissenkung

    Nintendos Preissenkung zeigt Wirkung - schon wenige Tage, nachdem der Verkaufspreis des GameCube von 199,99 Euro auf 99,99 Euro halbiert wurde, konnte der Absatz drastisch gesteigert werden. Laut Nintendo haben sich die Verkaufszahlen der Konsole auf dem europäischen Markt in der vergangenen Woche verzehnfacht.

    21.10.20030 Kommentare

Anzeige
  1. X2: Space-Sim kommt erst 2004

    Bereits Mitte September 2003 gab der Publisher Koch Media bekannt, dass sich die Weltraum-Simulation X2 verschieben und damit nicht mehr im Oktober, sondern erst Mitte November 2003 erscheinen würde. Jetzt wurde der Termin nochmals nach hinten verschoben.

    21.10.20030 Kommentare

  2. Xenus: Weiterer Shooter aus Osteuropa

    In den letzten Jahren etablierten sich immer mehr Entwicklerteams aus Osteuropa als Spezialisten für technisch hochwertige Action-Spiele. Atari hat jetzt mit dem Studio Deep Shadows, das derzeit an dem 3D-Shooter Xenus arbeitet, ein weiteres von ihnen unter Vertrag genommen.

    21.10.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

    Nachdem das Spiel "Command & Conquer Generäle" nun schon seit einiger Zeit erfolgreich auf dem Markt ist, wurde von Electronic Arts ein Add-On namens "Die Stunde Null" veröffentlicht, das neben neuen Einheiten auch einige neue Spielmodi mit sich bringt.

    21.10.20030 Kommentare

  1. Neues Spiel mit Leisure Suit Larry

    Er gehört neben Guybrush Threepwood, Roger Wilco und Indiana Jones zu den bekanntesten Adventure-Stars der PC-Spielegeschichte: Larry Laffer, der notorische Möchtegern-Frauenheld. Nachdem Fans bereits seit Jahren eine Fortsetzung der Reihe fordern, scheint Sierra nun endlich ein Erbarmen zu haben.

    20.10.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Pro Evolution Soccer 3 - Purer Fußball-Realismus

    Spieletest: Pro Evolution Soccer 3 - Purer Fußball-Realismus

    Konami darf sich rühmen, seit Jahren die wohl beste Fußballsimulation auf den Markt zu bringen - die bisherigen Versionen von Pro Evolution Soccer (PES) sind in puncto Realismus und Spieltiefe weiterhin unerreicht. Auch der dritte Teil - ab sofort für PlayStation 2 erhältlich, die PC-Version folgt im November 2003 - setzt einmal mehr Maßstäbe im Sportspiel-Genre.

    20.10.20030 Kommentare

  3. Mod Development Toolkit für Battlefield 1942 erhältlich

    Für den Shooter Battlefield 1942 sind bereits unzählige und zum Teil auch sehr ungewöhnliche von Fans erstellte Mods wie etwa eine Piraten-Modifikation erhältlich. Um noch mehr Spieler dazu zu bringen, selbst neue Mods zu kreieren, wurde von den Battlefield-Entwicklern jetzt Mod Development Toolkit veröffentlicht.

    20.10.20030 Kommentare

  4. Halo: Demo zur PC-Version des Shooters ist da

    Halo: Demo zur PC-Version des Shooters ist da

    Der für Xbox seit mittlerweile zwei Jahren erhältliche Shooter Halo steht nun kurz davor, endlich den Sprung auf den PC zu schaffen: Ab dem 24. Oktober 2003 soll das Spiel laut Microsoft im Handel erhältlich sein. Ab sofort wird allerdings bereits eine Demo-Version des Titels zum kostenlosen Download angeboten.

    20.10.20030 Kommentare

  5. CDV: Weitere Spiele eingestellt und verschoben

    CDV: Weitere Spiele eingestellt und verschoben

    Der von schweren finanziellen Problemen gebeutelte Karlsruher Publisher CDV musste nun offiziell die Einstellung von zwei Spiele-Projekten bekannt geben. So werden der in der Entwicklung befindliche ungewöhnliche Shooter Psychotoxic sowie das Spiel Sabotain nicht mehr fertig gestellt.

    17.10.20030 Kommentare

  6. Spieletest: Yager - Action aus Berlin jetzt auch für PC

    Spieletest: Yager - Action aus Berlin jetzt auch für PC

    Bereits im Frühjahr 2003 erschien der Action-Titel "Yager" vom gleichnamigen Berliner Entwicklerteam für die Xbox und sorgte dank spektakulärer Optik für Aufsehen, brachte auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades aber auch zahlreiche Spieler zur Verzweiflung. Seit kurzem ist nun die PC-Version des Titels erhältlich.

    17.10.20030 Kommentare

  7. Kostenlose Unreal Engine für nichtkommerzielle Projekte

    Mit der "UnrealEngine2 Runtime" bietet Epic Games nun eine einfache Version der aktuellen Unreal Engine zur Nutzung in nichtkommerziellen Projekten. Die vorkompilierte Runtime - Lizenznehmer mit kommerziellen Projekten erhalten auch den Source-Code - beinhaltet die gewohnten Unreal-Tools zum Erstellen von begehbaren 3D-Welten, etwa für studentische Architektur-Projekte.

    17.10.20030 Kommentare

  8. Millionschweres Marketing-Budget für Rollenspiel SpellForce

    Millionschweres Marketing-Budget für Rollenspiel SpellForce

    JoWood und Bigben Interactive setzen große Hoffnungen in den vom deutschen Team Phenomic entwickelten Rollenspiel-Strategie-Mix "SpellForce": Mit einem Werbeetat von über einer Million Euro realisiert Bigben Interactive die größte Kommunikationskampagne der Firmengeschichte für das Spiel.

    17.10.20030 Kommentare

  9. Unreal Tournament 2004: Deluxe-Version und Rabatt (Update)

    Zumindest für die USA hat Atari jetzt angekündigt, dass Besitzern von Unreal Tournament 2003 beim Kauf des neuen Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 2004 ein Rabatt gewährt wird. So soll Spielern, die bereits die letzte Version des Action-Titels besitzen, der Kauf des neuen Programms schmackhaft gemacht werden.

    17.10.20030 Kommentare

  10. Spieletest: Colin McRae Rally 04 - Neues Referenz-Rennspiel

    Spieletest: Colin McRae Rally 04 - Neues Referenz-Rennspiel

    Die alljährliche Neuveröffentlichung populärer Spieler scheint langsam zur gängigen Praxis zu werden: Electronic Arts ist bereits seit einer halben Ewigkeit dafür bekannt, seine Sportspiele Jahr für Jahr mit leichten Verbesserungen neu herauszubringen, Atari hat angekündigt, im Abstand von zwölf Monaten Unreal Tournament in veränderten Versionen zu präsentieren, und Codemasters bringt mit Colin Mc Rae Rally 04 schon den neuen Teil der populären Rallye-Serie - obwohl der Vorgänger noch nicht mal ein Jahr alt ist.

    16.10.20030 Kommentare

  11. Mystik-Adventure The Omega Stone erreicht Gold-Status

    Mystik-Adventure The Omega Stone erreicht Gold-Status

    "The Omega Stone", der Nachfolger des recht erfolgreichen Adventures "Das Geheimnis der Sphinx", hat laut dem Publisher The Adventure Company Gold-Status erreicht und soll demnach noch Ende Oktober 2003 in Deutschland erscheinen. Inhaltlich knüpft der Titel direkt an den Vorgänger an.

    16.10.20030 Kommentare

  12. Kampfstern Galaktika: Nochmals neue Screenshots

    Während oftmals im Vorfeld der Veröffentlichung eines Videospiels der Informationsfluss nur spärlich fließt, hat es sich Vivendi Universal offenbar zum Ziel gesetzt, nahezu im Wochenrhythmus neue Bilder zur Umsetzung von Kampfstern Galaktika zu veröffentlichen. Auch die jetzt freigegebenen Screenshots vermitteln wieder einen guten Eindruck von den Raumschlachten, die man im Spiel zu schlagen hat.

    16.10.20030 Kommentare

  13. Action-Spiel Contract Jack: No One Lives Forever 2 als Bonus

    Vivendi Universal Games hat angekündigt, dem am 20. November 2003 erscheinenden Action-Spiel "Contract Jack" den spielerisch überzeugenden, aber kommerziell erfolglosen Titel "No One Lives Forever 2" als kostenloses Bonusspiel beizupacken. "Contract Jack" ist zeitlich zwischen "No One Lives Forever" und "No One Lives Forever 2" angesiedelt.

    16.10.20030 Kommentare

  14. PlayStation 2 ab sofort im Paket mit EyeToy zum Sonderpreis

    Sony reagiert auf die Preissenkung seitens Nintendo: Zwar kostet die PlayStation 2 weiterhin 199,95 Euro, dafür ist sie aber ab sofort im Paket mit dem Überraschungserfolg EyeToy erhältlich - man spart somit etwa 60,- Euro gegenüber dem Einzelkauf.

    15.10.20030 Kommentare

  15. Unreal Tournament 2003: Spezielle Version für Deutschland

    Nachdem Unreal Tournament 2003 in Deutschland am 11. Februar 2003 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wurde und seitdem nicht mehr ohne weiteres im Handel erhältlich ist, bringt Atari nun eine neue, nach eigenen Angaben "an den deutschen Markt angepasste" Fassung heraus, die ab dem 20. November 2003 erhältlich sein soll.

    15.10.20030 Kommentare

  16. Epic und Nvidia gründen "Unreal Universität"

    Epic Games, Entwickler der populären Unreal-Shooter, unternimmt derzeit diverse Schritte, um die Popularität der eigenen Unreal-Engine vor allem auch unter Hobby-Entwicklern aus der Mod-Szene zu gründen. Neuer Höhepunkt dabei ist die "Unreal University", die in Zusammenarbeit mit Nvidia und der North Carolina State University ins Leben gerufen wurde.

    15.10.20030 Kommentare

  17. Demo zu FIFA Football 2004 steht zum Download

    Demo zu FIFA Football 2004 steht zum Download

    Am 7. November 2003 bringt Electronic Arts mit FIFA 2004 die alljährliche Neuauflage der erfolgreichen Fußball-Simulation für PC in den Handel. Mittels einer Demoversion kann man sich vom laut Herstellerangaben diesmal deutlich realistischeren Gameplay einen ersten Eindruck verschaffen.

    14.10.20030 Kommentare

  18. Spieletest: Amplitude - Motivierendes Musikspiel für PS2

    Spieletest: Amplitude - Motivierendes Musikspiel für PS2

    Musik- und Rhythmusspiele sind - zumindest in Deutschland - immer noch eine Nischenerscheinung und finden zumeist nur eine begrenzte Anzahl von Käufern. Mit Amplitude könnte sich das endlich ändern - der PlayStation-2-Titel hat das Zeug dazu, auch Spieler mit bisher untrainiertem Rhythmusgefühl von seinen Qualitäten zu überzeugen.

    14.10.20030 Kommentare

  19. Max Payne 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten

    Max Payne 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten

    Viele Actionspiel-Fans, die befürchteten, dass Take 2 zu Gunsten einer niedrigeren USK-Einstufung eine geschnittene Version des Shooters Max Payne 2 auf den deutschen Markt bringt, können aufatmen: Wie Take 2 auf Nachfrage von Golem.de bestätigte, erscheint Max Payne hier zu Lande in der unzensierten Vollversion.

    14.10.20030 Kommentare

  20. Neue Bilder zu Tribes Vengeance

    Neue Bilder zu Tribes Vengeance

    Während die ersten beiden Tribes-Spiele mehr oder weniger reine Online-Multiplayer-Spiele waren, soll das derzeit in der Entwicklung befindliche dritte Tribes-Spiel "Vengeance" vor allem auf der Einzelspieler-Kampagne basieren. Der Titel wird derzeit von Irrational Games (System Shock 2, Freedom Force) entwickelt und soll 2004 für PC erscheinen.

    14.10.20030 Kommentare

  21. Shooter-Experten John Romero und Tom Hall kehren zurück

    Wie mehrere amerikanische Online-Magazine übereinstimmend berichten, arbeiten die ehemaligen id-Software-Mitbegründer John Romero und Tom Hall ab sofort bei Midway. Romero und Hall erwarben sich durch die Mitarbeit an Shootern wie Quake und Doom weltweit große Anerkennung, hatten in den letzten Jahren allerdings wenig Glück mit ihren Projekten.

    14.10.20030 Kommentare

  22. Strategie-RPG-Mix Etherlords II ab November 2003

    Strategie-RPG-Mix Etherlords II ab November 2003

    Wie DreamCatcher Games jetzt bekannt gab, soll Etherlords II - die Fortsetzung des gelungenen Rollenspiel-Strategie-Mix Etherlords - bereits im November 2003 in Deutschland erscheinen. Entwickelt wird der Titel wieder vom russischen Team Nival Interactive.

    13.10.20030 Kommentare

  23. Spieletest: Fire Warrior - Shooter im Warhammer-Universum

    Spieletest: Fire Warrior - Shooter im Warhammer-Universum

    Warhammer 40.000 wurde 1987 erstmals vorgestellt und zählt seitdem weltweit zu den populärsten TableTop-Spielen. THQ, das Entwicklungsteam und Kuju haben die bekannte Lizenz nun genutzt, um daraus einen sehr geradlinigen, aber auch durchaus unterhaltsamen Shooter zu basteln.

    13.10.20030 Kommentare

  24. Deus Ex: Invisible War - Neue Bilder aus dem Spiel

    Deus Ex: Invisible War - Neue Bilder aus dem Spiel

    Eidos und das Entwickler-Team von Ion Sorm haben einige neue Screenshots zum mit Spannung erwarteten Titel "Deus Ex: Invisible War" veröffentlicht. Das Spiel ist die Fortsetzung von Deus Ex, einem außergewöhnlichen Mix aus Action, Strategie und RPG, der 2000 erschien und für viele Spieler auch heute noch zu den besten PC-Titeln aller Zeiten zählt.

    13.10.20030 Kommentare

  25. Shooter Tron 2.0: Neue Tools erlauben einfache Mod-Kreation

    Um die Fan-Gemeinde des ungewöhnlichen Ego-Shooters Tron 2.0 zu erweitern, bietet Buena Vista Games jetzt einen kostenlosen Level Editor zum Download an. Mit diesem lassen sich mit relativ wenig Aufwand neue Inhalte für das Spiel erstellen.

    13.10.20030 Kommentare

  26. Neue Screenshots zum Point&Click-Adventure "The Westerner"

    Dtp und Crimson Cow haben ein paar neue Screenshots zum kommenden Point&Click-Adventure "The Westerner" veröffentlicht, die teilweise exklusiv von Golem.de veröffentlicht werden können. Bei dem von Revistronic entwickelten Spiel handelt es sich um den Nachfolger des Klassikers "3 Skulls of the Toltecs".

    13.10.20030 Kommentare

  27. Waco Resurrection: Sekten-Massaker als Computerspiel

    Waco Resurrection: Sekten-Massaker als Computerspiel

    Computerspiele nutzen oftmals reale Ereignisse als Ausgangspunkt, das amerikanische Entwicklerteam von C-Level wartet allerdings nun mit einer sehr makabren Geschichtsverarbeitung auf: In dem 3D-Action-Spiel "Waco Resurrection" schlüpft man in die Rolle des Sektenführers David Koresh - der Mann, der im Frühling 1993 zusammen mit 74 anderen Menschen beim Sektenmassaker in Waco ums Leben kam.

    10.10.20030 Kommentare

  28. Mystify Black Widow - Ethernet-Switch für Gamer von TerraTec

    Mystify Black Widow - Ethernet-Switch für Gamer von TerraTec

    TerraTec Electronic steigt ins Geschäft für Netzwerk-Hardware ein und konzentriert sich auch dabei auf Spielefans. Der "Mystify Black Widow" getaufte 5-Port-Ethernet-Switch soll das Spielen im lokalen Netzwerk vereinfachen.

    10.10.20030 Kommentare

  29. Spieletest: Jedi Knight 3 Jedi Academy - Star-Wars-Action

    Spieletest: Jedi Knight 3 Jedi Academy - Star-Wars-Action

    Die beiden ersten Teile der Jedi-Knight-Reihe konnten bereits unzählige Star-Wars-Fans weltweit begeistern, mit Jedi Knight 3 - Jedi Academy für PC will Activision den Erfolg der Reihe nun fortsetzen. Und auch wenn die Technik mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch ist, hat der Titel hinsichtlich des Gameplays einiges zu bieten.

    10.10.20030 Kommentare

  30. Demo zu 'Piraten - Herrscher der Karibik' ist da

    Am 24. Oktober 2003 will Ascaron das Piraten-Spiel "Herrscher der Karibik" veröffentlichen. Ab sofort steht nun eine Demo-Version zum Download, mit der man den Titel bereits antesten kann.

    10.10.20030 Kommentare

  31. GameCube nach Preissenkung bestverkaufte Konsole in den USA

    Die jüngste Preissenkung des GameCube zeigt in den USA bereits deutliche Wirkung: Laut Nintendo verkauft man derzeit viermal so viele Konsolen pro Woche wie vor der Preissenkung vom 25. September 2003. PlayStation 2 und Xbox habe man so deutlich hinter sich gelassen.

    10.10.20030 Kommentare

  32. Taktik-Shooter Hidden & Dangerous kostenlos zum Download

    Um die Aufmerksamkeit für das Ende Oktober 2003 erscheinende WWII-Spiel "Hidden & Dangerous 2" zu steigern, bietet der verantwortliche Publisher The Gathering den gelungenen Vorgänger in einer Deluxe-Version nun kostenlos zum Download an.

    10.10.20030 Kommentare

  33. Peter Gabriel schreibt Songs für neue Myst-Spiele

    Wie Ubi Soft jetzt bekannt gab, wird der Musiker Peter Gabriel zukünftige Myst-Spiele musikalisch untermalen. Zunächst steuert Gabriel seinen Song "Burn You Up, Burn You Down" für Uru: Ages Beyond Myst bei, das im November 2003 erscheinen soll.

    10.10.20030 Kommentare

  34. Mit 3D-Engine Ca3DE eigene Spiele entwickeln

    Mit 3D-Engine Ca3DE eigene Spiele entwickeln

    Die vom Informatikstudenten Carsten Fuchs in seiner Freizeit programmierte "Carstens 3D-Engine" (Ca3DE) ist seit dem 7. Oktober 2003 in einer neuen Version für Windows und erstmals auch für Linux erhältlich - anschauen kann man sich das Ergebnis in einer "spielbaren" Demo. Die Rendering-Engine des für nichtkommerzielle Projekte kostenlos nutzbaren Ca3DE wurde komplett neu programmiert und unterstützt dynamische Licht- und Schatteneffekte, programmierbare Pixel- und Vertex-Shader von ATI und Nvidia sowie verbesserte Tools zur plattformübergreifenden Entwicklung.

    09.10.20030 Kommentare

  35. Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

    Der Name Pro Evolution Soccer (PES) sorgt unter PlayStation-Besitzern seit langem für Begeisterung - das Spiel genießt den Ruf, die komplexeste Fußball-Simulation auf Spielekonsolen zu sein. Der dritte Teil wird nun erstmals auch für PC veröffentlicht.

    09.10.20030 Kommentare

  36. Spieletest: EAs NHL 2004 mit spürbaren Neuerungen

    Spieletest: EAs NHL 2004 mit spürbaren Neuerungen

    Nachdem EA durch Segas NHL 2K3 im letzten Jahr ernsthafte Konkurrenz im Bereich der Eishockey-Simulationen bekommen hat, legt EA nun mit NHL 2004 nach. Hatte sich die NHL-Reihe in den letzten Jahren vorwiegend durch kleine Schritte ausgezeichnet, hat NHL 2004 einige größere Neuerungen zu bieten, allen voran eine flexiblere, aber auch komplexere Steuerung.

    09.10.20030 Kommentare

  37. Counterstrike: Condition Zero - Spiel endlich fertig?

    Die jahrelange Odyssee um den Action-Titel "Counterstrike: Condition Zero" scheint nun endlich ein Ende zu haben: Laut einer E-Mail von Valve-Entwicklungsleiter Gabe Newell an das amerikanische Online-Magazin Shacknews ist der Taktik-Shooter praktisch fertig gestellt.

    09.10.20030 Kommentare

  38. Details zum Europa-Start von Star Wars Galaxies

    Nachdem Activision Ende September 2003 offiziell bekannt gab, das in den USA mit großem kommerziellem Erfolg, aber auch massiven technischen Problemen Mitte 2003 gestartete Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies ab Anfang November 2003 auch in Europa anzubieten, wurden nun eine Reihe weiterer Details zur deutschen Version bekannt gegeben.

    09.10.20030 Kommentare

  39. Action-Spiele Hitman 2 und TimeSplitters 2 zum Niedrigpreis

    Die erfolgreichen Action-Spiele Hitman 2 und TimeSplitters 2 werden im Handel ab dem 10. Oktober 2003 zu reduzierten Preisen angeboten. Die Preissenkungen gelten laut Eidos für die PC-, Xbox- und PlayStation-2-Versionen von Hitman 2 und die Xbox-Version von TimeSplitters 2.

    09.10.20030 Kommentare

  40. Spieletest: Advance Wars 2 - Geniale Handheld-Strategie

    Spieletest: Advance Wars 2 - Geniale Handheld-Strategie

    Mit der Veröffentlichung von Advance Wars landete Nintendo 2001 einen echten Überraschungserfolg - vorher hätte wohl kaum jemand angenommen, dass sich auf dem kleinen Bildschirm des Game Boy Advance ein derart komplexes und fesselndes Strategiespiel realisieren ließe. Ab sofort steht nun die Fortsetzung in den Läden und wartet mit ähnlichen Qualitäten auf wie der Vorgänger.

    08.10.20030 Kommentare

  41. Kampfstern Galaktika: Neue Bilder zum Spiel

    Kampfstern Galaktika: Neue Bilder zum Spiel

    Vivendi Universal hat erneut einige Screenshots zum Science-Fiction-Spiel Kampfstern Galaktika veröffentlicht. Der Titel basiert auf der populären TV-Serie und erscheint voraussichtlich am 28. November 2003.

    08.10.20030 Kommentare

  42. Sony schrumpft PlayStation-2-Chips

    Sony schrumpft PlayStation-2-Chips

    Sonys bisher nur für Japan angekündigte Heimunterhaltungszentrale PSX, eine Kombination aus PlayStation 2, Festplatten- und DVD-Videorekorder sowie Heimserver, beherbergt weiter geschrumpfte PlayStation-2-Technik. Wie bereits Mitte 2003 gegenüber EETimes angekündigt, bezieht sich das nicht nur auf den Sprung von 130 nm auf 90 nm, sondern auch die Verschmelzung der CPU und der Grafikchips.

    08.10.20030 Kommentare

  43. The Westerner: Neues Adventure im Wilden Westen

    The Westerner: Neues Adventure im Wilden Westen

    Voraussichtlich Ende 2003 will der im Bereich Point&Click-Adventures derzeit überaus aktive Publisher dtp mit "The Westerner" einen neuen Titel herausbringen, der auf Grund seines Humors und der beeindruckenden Optik Freunde von Adventures überzeugen soll. Bei dem von Revistronic entwickelten Spiel handelt es sich um den Nachfolger des Klassikers "3 Skulls of the Toltecs".

    08.10.20030 Kommentare

  44. Demo zum Strategie-Shooter Savage für Windows und Linux

    Demo zum Strategie-Shooter Savage für Windows und Linux

    S2 Games hat jetzt eine Demo-Version zum in den USA seit kurzem erhältlichen Genre-Mix Savage veröffentlicht. Bei Savage handelt es sich um einen PC-Multiplayer-Titel für Windows und Linux, der in etwa gleichen Teilen aus Ego-Shooter- und Echtzeit-Strategie-Elementen besteht.

    08.10.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 225
  4. 226
  5. 227
  6. 228
  7. 229
  8. 230
  9. 231
  10. 232
  11. 233
  12. 234
  13. 235
  14. 284
Anzeige

Verwandte Themen
God of War 4 Ascension, Sonic, World of Tanks, SWG, Bloodborne, dtp Entertainment, Source-2-Engine, 0x10c, Titanfall, Zugsimulator, Professor Layton, PC Gaming Alliance, OFP, Respawn Entertainment, Arma

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de