Abo
Anzeige

15.277 Games Artikel

  1. Worms 4 - Neuer Angriff der Würmer naht

    Worms 4 - Neuer Angriff der Würmer naht

    Mit "Worms 4: Mayhem" feiert die Würmerschlacht-Serie in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Das von den Worms-Erfindern Team 17 entwickelte Spiel soll sowohl auf Windows-PCs als auch Xbox- und PlayStation-2-Konsolen für eher spaßigen Wurmbefall sorgen - den Vertrieb für Europa übernimmt Codemasters.

    13.01.200560 Kommentare

  1. Spieletest: Clever & Smart - Adventure mit den Comic-Helden

    Spieletest: Clever & Smart - Adventure mit den Comic-Helden

    Die Comic-Reihe Clever & Smart erfreut sich seit Jahren bei Lesern aller Altersklassen großer Beliebtheit - dank anarchischem Humor, abgedrehten Storys, einer guten Prise Brutalität und vor allem den beiden tollpatschigen und verwandlungsfähigen Hauptdarstellern kein Wunder. Flashpoint und Crimson Cow haben jetzt eine deutsche Version des Spiels zum Comic in die Läden gebracht, das auch für alle die interessant ist, die die Vorlage nicht kennen - spielerisch versteckt sich hinter dem Comic-Look nämlich ein erstklassiges Point&Click-Adventure.

    13.01.20050 Kommentare

  2. Ubisoft: Myst 5 wird das letzte Myst-Spiel

    Was mit der kurzen Vorabankündigung von Myst 5 schon absehbar war, hat nun Ubisoft im Rahmen einer größeren Ankündigung bestätigt: Der fünfte Teil soll auch der letzte Teil der erfolgreichen Rätsel-Adventure-Serie werden. Zudem hat Ubisoft die ersten Screenshots vom vorerst letzten Myst-Spiel veröffentlicht.

    13.01.200527 Kommentare

Anzeige
  1. City of Heroes - Starttermin und Preise für Deutschland

    NCsoft will sein Online-Rollenspiel City of Heroes wie geplant im Februar 2005 in Europa starten. Festgelegt für das Superhelden-Spiel wurde nun der 4. Februar 2005, auch die Preise und Zahlmöglichkeiten stehen fest.

    12.01.20050 Kommentare

  2. Myst 5 bereits in Entwicklung

    Das Ende September 2004 erschienene Spiel "Myst 4 Revelation" wird nicht das letzte Spiel der erfolgreichen Rätsel-Adventure-Serie sein: Wie Ubisoft ankündigte, ist mit "Myst 5: End of Ages" bereits ein Nachfolger in Entwicklung, auf den Fans nicht allzu lange warten müssen.

    12.01.200546 Kommentare

  3. Gold Games 8 - Solides Spielepaket ohne Überraschungen

    Im Februar 2005 will Ubisoft die achte Ausgabe seiner beliebten PC-Spielesammlung Gold Games auf den Markt bringen. Unter den zehn Titeln sind gute Spiele, Überraschungen bietet die Sammlung aber nicht.

    12.01.20050 Kommentare

  1. Half-Life 2: Neues Update gegen Soundprobleme und Ruckler

    Nach den letzten, eher kleineren Verbesserungen der Source Engine von Half-Life 2 (HL2) und Counter Strike: Source (CS:Source) hat Valve in dieser Woche via Steam ein größeres Update eingespielt. Vor allem bei der Speicherung von Spielständen sollen nun weniger Zwangspausen auftreten und der Speicher von Systemen mit mehr als 512 MByte RAM besser ausgenutzt und Ruckler vermieden werden.

    12.01.20050 Kommentare

  2. Spieletest: Silent Storm Sentinels - Rundenbasierte Hatz

    Spieletest: Silent Storm Sentinels - Rundenbasierte Hatz

    Die Erweiterung "Silent Storm: Sentinels" setzt das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Taktikspiel "Silent Storm" fort. Nach dem offiziellen Ende des Krieges 1945 ist der Spieler Mitglied der geheimnisvollen Gruppe "The Sentinels" geworden, welche die fiktive Gruppe um Thors Hammer bekämpft, um die es auch schon im ersten Teil ging. Anstelle der Mitstreiter und Waffen, die man während des Krieges noch kostenlos zur Verfügung gestellt bekam, muss man nun in der Heimatbasis gegen Cash die Spezialisten anwerben oder die geeigneten Waffen beschaffen.

    11.01.20050 Kommentare

  3. World of Warcraft: Europäische Final Beta gestartet

    Blizzard hat zum vergangenen Wochenende endlich die letzte europäische Betaphase des Online-Rollenspiels World of Warcraft (WoW) gestartet, an der Angemeldete und zum anderen Vorbesteller des fertigen Spiels teilnehmen können. Die Vorbestellkampagne soll indes erfolgreich gewesen sein, Verkaufszahlen nannte Blizzard aber nicht.

    11.01.20050 Kommentare

  1. The Bard's Tale kehrt zurück nach Europa

    Ubi Soft will das von inXile Entertainment entwickelte Action-Rollenspiel "The Bard's Tale" in Europa veröffentlichen. Das für "The Bard's Tale" verantwortliche Studio inXile wurde von Brian Fargo gegründet, der bereits das ursprüngliche Spiel "The Bard's Tale" entwickelte.

    10.01.20050 Kommentare

  2. Online-Rollenspiel Wish am Ende

    Online-Rollenspiel Wish am Ende

    Mit Wish beißt ein weiteres in Entwicklung befindliches Online-Rollenspiel noch vor dem Start ins Gras. Das gleiche Schicksal ereilt das Wish-Entwicklerstudio Mutable Realms, das auf der offiziellen Wish-Website sein eigenes und das Ende von Wish bekannt gab.

    10.01.20050 Kommentare

  3. Elder Scrolls IV - Neue Screenshots vom Morrowind-Nachfolger

    Elder Scrolls IV - Neue Screenshots vom Morrowind-Nachfolger

    Mit weiteren neuen Screenshots zeigt Bethesda Softworks eindrucksvoll, was für eine Grafikqualität vom Morrowind-Nachfolger "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auf PCs und künftigen Konsolen zu erwarten ist. In Entwicklung ist das Einzelspieler-Rollenspiel Oblivion bereits seit Mitte 2002, bis jetzt ist nicht bekannt gegeben worden, wann das Spiel erscheinen wird.

    10.01.20050 Kommentare

  1. Spieletest: The Fall - Last Days of Gaia - Endzeit mit Bugs

    Spieletest: The Fall - Last Days of Gaia - Endzeit mit Bugs

    Im Echtzeit-Rollenspiel "The Fall - Last Days of Gaia" sieht sich der Spieler in ein Szenario Ende des 21. Jahrhunderts versetzt, das trostloser nicht sein könnte: Nach einem weltumspannenden Krieg, einer Klimakatastrophe und Ähnlichem liegt die Zivilisation am Boden und ein Mad-Max-Szenario mit Wüstenlandschaften und marodierenden Gangs ist angesagt.

    07.01.20050 Kommentare

  2. Purge Jihad - Netzwerk-Shooter dauerhaft kostenlos testen

    Mit "Purge Jihad" bietet Freeform Interactive bereits seit einiger Zeit einen mit Rollenspielelementen versehenen Netzwerk-Shooter, bei dem es vor allem auf Teamwork ankommt. Um mehr Kunden zu gewinnen, gibt es nun eine neue Version des aus einer Total Conversion ("Future versus Fantasy") für Quake hervorgegangenen Spiels für Interessierte kostenlos zum Testen - begrenzt ist dabei nur die Wahl der Charakterklassen.

    07.01.20050 Kommentare

  3. EA und Vivendi wollen Spiele auf Blu-ray veröffentlichen

    Mit Electronic Arts und Vivendi Universal konnte die Blu-ray Disc jetzt zwei neue Unterstützer gewinnen, die nicht aus dem Filmbereich kommen. Die Spielehersteller traten der Blu-ray Disc Association bei.

    07.01.20050 Kommentare

  1. Dark Age of Camelot wird teurer

    Die mit EverQuest 2 (EQ2) und World of Warcraft (WoW) eingeführten höheren Preise für Online-Rollenspiele finden - nach City of Heroes (CoH) - weitere Nachahmer: Auch Mythic Entertainment hebt die monatlichen Gebühren von Dark Age of Camelot (DAOC) an, wenn auch vorerst nur in den USA.

    06.01.20050 Kommentare

  2. Nintendo-All-Stars treten in NBA Street v3 von EA an

    Nintendo-All-Stars treten in NBA Street v3 von EA an

    Electronic Arts will eine mit den Nintendo-Charakteren Mario, Luigi und Prinzessin Peach versehene Version seines Streetball-Spiels NBA Street v3 für den GameCube auf den Markt bringen. Entwickelt wird der Titel von Electronic Arts Canada, die auch für NBA Live und NCAA March Madness verantwortlich sind.

    05.01.20050 Kommentare

  3. Spieletest: Chronicles of Riddick - Vin Diesel auch am PC

    Spieletest: Chronicles of Riddick - Vin Diesel auch am PC

    Kurz vor Jahresende brachte Vivendi Universal recht heimlich, still und leise die PC-Umsetzung von "Chronicles of Riddick" in die Läden - dabei hätte der Titel große Aufmerksamkeit mehr als verdient. Denn in Sachen Action-Spiele und Shooter gehört das Spiel zweifelsohne zum Besten, was 2004 erschienen ist - und stellt stellenweise sogar Genre-Highlights wie Doom 3 in seinen Schatten.

    05.01.20050 Kommentare

  4. Age of Empires 3 kommt 2005

    Age of Empires 3 kommt 2005

    Microsofts Spieleentwickler-Team Ensemble Studios hat für 2005 den dritten Teil der erfolgreichen Age-of-Empires-Strategiespielserie angekündigt. Darauf, dass etwas Neues kommt, wies in den letzten Tagen schon die durch alte Spiele nach oben zählende Ensemble-Homepage hin - vor kurzem gab es dann in einem englischsprachigen Spielemagazin eine exklusive Vorabankündigung von Age of Empires 3 (AOE3) und im Laufe des 4. Januar 2005 folgte dann die offizielle Ankündigung.

    05.01.20050 Kommentare

  5. Gene Troopers - Neuer Shooter für Konsolen und PC

    Gene Troopers - Neuer Shooter für Konsolen und PC

    Shooter-Fans können sich nicht beklagen - der Nachschub an Spielen reißt nicht ab. Auch TDK Mediactive will ein Stück vom Kuchen abhaben und tourt gerade durch die Spieleredaktionen, um seinen für PS2, Xbox und PC in Entwicklung befindlichen Shooter Gene Troopers bekannt zu machen.

    04.01.20050 Kommentare

  6. Gizmondo - Spiele-Handheld ab März 2005 in Deutschland

    Gizmondo - Spiele-Handheld ab März 2005 in Deutschland

    Im Zuge der Bekanntgabe der Gründung einer deutschen Gizmondo-Niederlassung für das Spiele-Handheld Gizmondo wurde der Erscheinungstermin des Geräts weiter konkretisiert. Demnach wird erwartet, dass der auf WindowsCE. NET basierende Spiele-Handheld im März 2005 in Deutschland in die Regale kommt. Eine Preisangabe für den deutschen Markt steht weiterhin aus.

    04.01.20050 Kommentare

  7. Orden für Spieleentwickler Peter Molyneux

    Spieleentwickler Peter Molyneux wurde jetzt eine besondere Ehre zuteil, er erhielt zum Jahreswechsel den Order of the British Empire (OBE).

    04.01.20050 Kommentare

  8. Angespielt: Amiga Classix 4 - Amiga-Klassiker für PC und Mac

    Angespielt: Amiga Classix 4 - Amiga-Klassiker für PC und Mac

    Seit kurzem gibt es im Handel unter dem Titel "Amiga Classix 4" eine Zusammenstellung alter Amiga-Klassiker zu erwerben, die Magnussoft und Koch Media mit dem Slogan "Über 200 klassische Amiga-Spiele für PC und Mac" bewerben. Dabei hat man es allerdings mit einer kleinen Mogelpackung zu tun, wie unser Test zeigte.

    03.01.20050 Kommentare

  9. Patrimonium - Zweiter Akt des kostenlosen Adventures

    Patrimonium - Zweiter Akt des kostenlosen Adventures

    Mit "Patrimonium Akt 2" hat das Ende 2003 kostenlos - auch im Quelltext - zum Download angebotene Adventure Patrimonium kurz vor dem Jahreswechsel 2004/2005 eine Fortsetzung erhalten. Weitere Akte hat das verantwortliche Chuck Team für sein Freeware-Adventure bereits in Aussicht gestellt.

    03.01.20050 Kommentare

  10. Quake 3: GPL-Quellcode lässt noch etwas auf sich warten

    Im August 2004 gab John Carmack bekannt, dass er den Quellcode der Quake-3-Engine vielleicht noch 2004 unter der GNU General Public License (GPL) freigeben werde. Warum daraus bisher noch nichts wurde, erklärte der id-Software-Chef nun in seinem Blog auf der Raketen-Website Armadillo Aerospace.

    02.01.20050 Kommentare

  11. Far Cry: Mehrspieler-Maps erhältlich, neues Mod-SDK folgt

    Crytek will bald ein SDK für den Shooter Far Cry veröffentlichen, das eine Programmierung von eigenen Far-Cry-Erweiterungen nicht mehr nur mit der Scriptsprache LUA, sondern auch in C++ unterstützt. In Zusammenarbeit mit dem FarCry Clan [00] haben die FarCry-Entwickler Ben Bauer und Michael "Kolly" Kolkau in ihrer Freizeit vier Assault Maps für ein inoffizielles Tournament-Map-Pack erstellt, das als Weihnachtsgeschenk für die Fangemeinschaft veröffentlicht wurde.

    29.12.20040 Kommentare

  12. True Fantasy Live - Kommt Xbox-Online-Spiel doch?

    Gegenüber dem japanischen Spielemagazin soll der Chef des Entwicklerstudios Level 5 angegeben haben, dass das Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online (TFLO) doch noch erscheinen könnte. Das Spiel sollte ursprünglich als erstes für die Xbox gedachtes Online-Rollenspiel noch 2004 auf den Markt kommen, Microsoft und Level 5 verkündeten aber im Juni 2004 die Einstellung der Entwicklung.

    29.12.20040 Kommentare

  13. ScummVM 0.7.0 - Alte Adventures auf aktuellen Rechnern

    Das ScummVM-Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem alte LucasArts-Adventures auf aktuellen Rechnern und Betriebssystemen mittels einer plattformübergreifenden Virtual Machine zum Laufen zu bringen. Die Heiligabend veröffentlichte ScummVM-Version 0.7.0 bringt einiges Neues mit sich - darunter eine Unterstützung für weitere Nicht-LucasArts-Titel sowie für einige Macintosh-Versionen von LucasArts-Adventures.

    29.12.20040 Kommentare

  14. ESL schließt auch Amateur-Liga

    Die "Electronic Sports League" (ESL) hat am Montag, dem 27. Dezember 2004, auch für die "ESL Amateur Series" den Spielbetrieb vorläufig eingestellt. Grund ist ein immer weiter verbreitetes Betrugsprogramm. Die Entscheidung kommt zu einem problematischen Zeitpunkt.

    28.12.20040 Kommentare

  15. Counter-Strike-Cheat legt Liga lahm

    Die "Electronic Sports League" (ESL), Deutschlands angesehenster Veranstalter von Computerspiel-Turnieren, hat seine Counter-Strike-Ligen vorerst auf Eis gelegt. Grund ist ein neues Cheat-Programm, dessen Verwendung in der ESL bereits nachgewiesen wurde.

    28.12.20040 Kommentare

  16. Spieletest: Psychotoxic - Deutscher Shooter mit Knieschuss

    Spieletest: Psychotoxic - Deutscher Shooter mit Knieschuss

    Mit Psychotoxic hat Nuclearvision Großes vorgehabt, inhaltlich und grafisch neue Maßstäbe sollte der ursprünglich für den Herbst 2003 angekündigte Shooter aus deutschen Landen setzen. Nach einem nötigen Publisher-Wechsel kam das Spiel dann erst Anfang September 2004 auf den Markt - begleitet von Problemen mit dem Kopierschutz, Fehlern im Spiel und einem gravierenden Kompatibilitätsproblem mit Radeon-Grafiktreibern. Kurz vor Weihnachten 2004 wurde das Spiel nun im Preis gesenkt und Golem.de nahm - einige ATI-Treiber und Psychotoxic-Patches später - einen zweiten, diesmal erfolgreichen Anlauf, das Spiel zum Laufen zu bringen.

    27.12.20040 Kommentare

  17. Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

    Wish - Zweite Beta des Online-Rollenspiels startet

    Das Online-Rollenspiel Wish geht Anfang Januar 2005 in die zweite Beta-Phase und die Entwickler rufen gemeinsam mit Fileplanet zur Anmeldung für die offene Beta auf. Entwickler Mutable Realms verspricht, dass sich in der Fantasy-Welt von Wish bis zu 10.000 aktive Spieler gleichzeitig pro Server austoben können.

    27.12.20040 Kommentare

  18. Battlefield 2 - Neue Bilder vom BF1942-Nachfolger

    Battlefield 2 - Neue Bilder vom BF1942-Nachfolger

    Als Nachfolger des beliebten Weltkriegs-Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 soll das in modernen Zeiten angesiedelte Battlefield 2 im Jahr 2005 erscheinen und mit besserer Grafik sowie realistischerer Physik-Engine aufwarten. Electronic Arts hat auf der kürzlich online gegangenen Webseite zum Spiel einige Screenshots veröffentlicht.

    27.12.20040 Kommentare

  19. Half-Life 2: Kostenloses Softimage-Tool für Mod-Entwickler

    Avid hat für Nutzer des Half-Life-2-SDK eine spezielle Version seiner professionellen 3D-Animations-Software Softimage|XSI veröffentlicht. Die kostenlose Software erlaubt es, 3D-Inhalte für die in Valves 3D-Shooter zum Einsatz kommende Source-Engine zu entwickeln.

    23.12.20040 Kommentare

  20. Gameolympics: Nachwuchswettbewerb sucht Spiele-Entwickler

    Mit dem neuen Programmierwettbewerb Gameolympics sollen deutsche Talente zur Entwicklung von PC- und Handy-Spielen animiert und die deutsche Spieleentwickler-Szene gestärkt werden. Veranstaltet wird der Gameolympics-Wettbewerb von der Entwickler-Community Softgames.de und dem Computerbuchverlag Carl Hanser Verlag.

    22.12.20040 Kommentare

  21. Bloodlines-Patch ist endlich da

    Mit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" hat Activision ein zwar atmosphärisch fesselndes, aber technisch unausgereiftes Rollenspiel geliefert und sich damit einiges an Kritik gefallen lassen müssen. Für das auf der Half-Life-2-Engine basierende Vampir-Action-Rollenspiel haben es die Entwickler aber nun doch geschafft, den lang erwarteten Patch herauszubringen und versprechen damit deutlich weniger Probleme.

    22.12.20040 Kommentare

  22. Spieletest: Men of Valor - Und noch ein Vietnam-Shooter...

    Spieletest: Men of Valor - Und noch ein Vietnam-Shooter...

    Der für PC und Xbox verfügbare Shooter "Men of Valor" widmet sich dem bei Kriegsspiel-Fans scheinbar immer noch recht beliebten Vietnam-Krieg. Dabei ist auch Man of Valor Squad-basiert und besteht aus mehr oder minder aufwendigen Leveln, die es mit den eigenen Männern zu überleben gilt.

    22.12.20040 Kommentare

  23. GTA 2 kostenlos zum Download

    Rockstar Games hat den Actionspiel-Klassiker Grand Theft Auto 2 (GTA 2) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in der Windows-Version zum freien Download zur Verfügung gestellt. Anstatt einfach nur das alte Spiel als Gratis-Download anzubieten, hat der Entwickler Rockstar North (DMA Design) es auf moderne PCs angepasst.

    22.12.20040 Kommentare

  24. Noch mehr Nintendo DS für Japan und USA

    Seit der Einführung des Nintendo DS (Dual Screen) Ende November/Anfang Dezember 2004 konnte Nintendo in den USA und Japan jeweils 1 Million Stück seines neuen Spielehandhelds verkaufen. Durch eine weitere Steigerung der Produktionsmenge will Nintendo den Durchverkauf bis Ende des Jahres noch steigern - und hegt Hoffnungen für einen ebenfalls erfolgreichen Europastart.

    22.12.20040 Kommentare

  25. Schönbohm: Gewaltspiele notfalls per Gesetz bekämpfen

    Der Brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm übt scharfe Kritik an der Indizierungspraxis bei Computerspielen und sieht eine zunehmende Gewalttendenz in den Spielen. Sein Appell richtet sich aber auch an Eltern, die genauer hinsehen sollten, welche Spiele auf den Computern ihrer Kinder laufen.

    22.12.20040 Kommentare

  26. Bericht: Ubi Soft von Beteiligung durch EA nicht begeistert

    Ubi Soft zeigt sich nicht erfreut darüber, dass Konkurrent EA sich mit der Übernahme von 19,9 Prozent an Ubi Soft nun zum Großaktionär des Unternehmens aufgeschwungen hat. Ubi Soft sehe den Aktienkauf von EA als feindlich an, meldet jetzt die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Ubi-Soft-Sprecher.

    22.12.20040 Kommentare

  27. Test: Sony PSP - Kleines Display-Wunder zum Spielen und mehr

    Test: Sony PSP - Kleines Display-Wunder zum Spielen und mehr

    Die letzten Wochen bescheren Import-Händlern das beste Geschäft seit vielen Monaten: Erst bringt Nintendo die Touchscreen-Konsole DS in Japan und den USA heraus, jetzt zieht Sony nach und verkauft seit dem 13. Dezember 2004 die PSP in Japan. Europäern bleibt somit auch hier vorerst nur die Bestellung bei Shops wie Lik-Sang.com; ob ein Kauf lohnt, verrät unser Test.

    21.12.20040 Kommentare

  28. Half-Life-2-Demo ist da - und erfordert Steam

    Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, Half-Life 2 zu kaufen, für den bietet Valve Software nun die Demo in Partnerschaft mit ATI zum Download an. Ohne Steam-Account bekommt man die Demo allerdings nicht zu Gesicht.

    21.12.20040 Kommentare

  29. Spieletest: Sid Meier's Pirates - Der Klassiker ist zurück

    Spieletest: Sid Meier's Pirates - Der Klassiker ist zurück

    Wer älter als 25 Jahre ist und schon früh einen Heimcomputer wie den C64 oder auch einen Amiga besaß, dürfte einen Großteil seiner Jugend mit dem Spiel Pirates verbracht haben - der Klassiker von 1987 verhalf seinem Schöpfer Sid Meier zu Weltruhm in der Zockergemeinde und sorgte für unzählige Stunden Spielspaß. Nach Pirates Gold und zahlreichen inoffiziellen Fortsetzungen hat Sid Meier nun selbst wieder Hand an sein Frühwerk angelegt; und Kenner des Originals dürfte es freuen, dass sich am Spielprinzip kaum etwas geändert hat.

    20.12.20040 Kommentare

  30. Electronic Arts investiert in Ubi Soft

    Electronic Arts (EA) überraschte heute mit einer unerwarteten Ankündigung: Der US-Spielepublisher investiert in seinen erfolgreichen europäischen Konkurrenten Ubi Soft.

    20.12.20040 Kommentare

  31. Spieletest: Elite Starfighter - Elite-Klon weckt Erinnerung

    Spieletest: Elite Starfighter - Elite-Klon weckt Erinnerung

    Die Programmierer David Braben und Ian Bell machten 1984 mit der Weltraumsimulation Elite erstmals den nicht nur Star-Trek-Fans bekannten Satz "Der Weltraum, unendliche Weiten..." am Heimcomputer erlebbar. Peppergames hat mit dem Niedrigpreisspiel Elite Starfighter nun versucht, das alte Spiel nachzubilden und will Elite-Veteranen am PC neue Abenteuer erleben lassen.

    17.12.20040 Kommentare

  32. GTA San Andreas: Für PC und Xbox ab Mitte 2005

    GTA San Andreas: Für PC und Xbox ab Mitte 2005

    Ab Mitte 2005 können auch PC- und Xbox-Nutzer den Action-Hit "Grand Theft Auto: San Andreas" spielen. Bisher ist Rockstar Games' jüngster Teil der GTA-Serie nur für PlayStation 2 erschienen, die Termine für die anderen Systeme waren noch nicht bekannt.

    17.12.20040 Kommentare

  33. Nintendo macht GBA SP zum MP3- und MPEG-4-Player

    Nintendo macht GBA SP zum MP3- und MPEG-4-Player

    Nachdem bereits Zubehöranbieter seit geraumer Zeit Nintendos Spielehandheld Game Boy Advance SP mittels spezieller Module zum Audio- und Videoplayer machen, springt nun auch Nintendo auf den Zug auf. In Japan zeigte Nintendo erstmals seinen vorläufig als "Play for Game Boy Adance SP" bezeichneten portablen Audio- und Videoplayer und setzt dabei auf SD-Speicherkarten.

    16.12.20040 Kommentare

  34. Anarchy Online - Online-Rollenspiel ein Jahr kostenlos

    Mit einer bisher einzigartigen Werbeaktion versucht Funcom noch mehr Kunden für sein kostenpflichtiges Science-Fiction-Online-Rollenspiel Anarchy Online zu gewinnen: Wer sich zwischen dem 15. Dezember 2004 und 15. Januar 2005 als neuer Spieler anmeldet, darf das Spiel ein Jahr lang kostenlos spielen.

    16.12.20040 Kommentare

  35. Spieletest: Prince of Persia 2 - Kampfkunst in Palästen

    Spieletest: Prince of Persia 2 - Kampfkunst in Palästen

    Nachdem Ubi Soft dem legendären Prince of Persia im letzten Jahr zu einer sehr stilvollen, an der Verkaufstheke aber nicht ganz so erfolgreich wie erhofften Wiedergeburt verhalf, wurde das Konzept des orientalischen Geschicklichkeits-Action-Mix neu überdacht und modifiziert. Das Ergebnis trägt den Namen "Prince of Persia: The Warrior Within" und ist seit kurzem für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube im Handel erhältlich.

    15.12.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 225
  4. 226
  5. 227
  6. 228
  7. 229
  8. 230
  9. 231
  10. 232
  11. 233
  12. 234
  13. 235
Anzeige

Verwandte Themen
Thief, Respawn 2014, Street Fighter, Gearbox, Kirby, The Secret World, Devil May Cry, Edna bricht aus, Real Racing, PlayStation Day, No Man's Sky, Ryse, Star Wars 1313, Star Trek Online, GDC 2013

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige