13.441 Games Artikel

  1. I Was An Atomic Mutant: Trash-Horror-Spiel für PC

    Mit "I Was An Atomic Mutant" lässt THQ die amerikanischen Monsterfilme aus den 50er-Jahren am PC neu aufleben. Unter anderem trifft man im Spiel auf gigantisch große und gefährliche Gehirne, Rieseneidechsen à la Godzilla, 15-Meter-Frauen und seltsame Mars-Aliens.

    03.03.20030 Kommentare

  1. Spieletest: Big Scale Racing - Fernlenk-Auto-Rennspiel

    Spieletest: Big Scale Racing - Fernlenk-Auto-Rennspiel

    Während die meisten Kinder ihre Spielzeugautos ab einem gewissen Alter wohl nicht mehr allzu häufig benutzen, gibt es genügend Erwachsene, die stundenlang an ihren RC-Wagen basteln. Mit Big Scale Racing bringt Ascaron eine PC-Umsetzung der ferngesteuerten Autos.

    28.02.20030 Kommentare

  2. Metal Gear Solid kommt für GameCube

    GameCube-Besitzer können sich freuen: Nachdem die Metal-Gear-Solid-Action-Titel bereits auf der PlayStation 2, der Xbox und dem PC für Furore sorgen, befindet sich nun auch eine Version für den GameCube in der Entwicklung. Konami bestätigte auf Anfrage, dass an einer GC-Umsetzung gearbeitet wird.

    28.02.20030 Kommentare

Anzeige
  1. PC-Demo zu DTM Race Driver steht zum Download

    Am 28. März veröffentlicht Codemasters das für PS2 bereits erhältliche Rennspiel DTM Race Driver auch für Xbox und PC. Wer sich von der PCX-Fassung bereits einen Eindruck verschaffen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, die Einzelspieler-Demo des Titels herunterzuladen.

    28.02.20030 Kommentare

  2. The Longest Journey wird fortgesetzt

    Nachdem sich der norwegische Entwickler Funcom die letzten drei Jahre hauptsächlich auf das eher mäßig erfolgreiche Online-Rollenspiel Anarchy Online konzentrierte, arbeitet man nun an einer Fortsetzung des klassischen Adventures The Longest Journey. Man reagiere damit auf die zahlreichen Anfragen der Fans, die einen zweiten Teil herbeisehnen würden.

    28.02.20030 Kommentare

  3. EA wehrt sich gegen Indizierung von C&CG

    Electronic Arts wehrt sich gegen das Indizierungsverfahren zu seinem aktuellen Computerspiel "Command & Conquer: Generals". Am 25. Februar 2003 hatte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) den Titel per Eilentscheidung vorläufig indiziert. Hierdurch darf "Command & Conquer Generals" ab dem 28. Februar nicht mehr beworben und offen verkauft werden.

    27.02.20030 Kommentare

  1. Rennspiel Driver wird zu Kino-Film und TV-Serie

    Nachdem die News bereits seit einigen Tagen in diversen Online-Spielemagazinen kursierte, hat Infogrames nun offiziell bestätigt, die Film- und Fernseh-Rechte zum populären Rennspiel Driver vergeben zu haben. Das deutsche Unternehmen Constantin Film hat sich die Lizenz gesichert und arbeitet nun an einer Leinwand-Umsetzung.

    27.02.20030 Kommentare

  2. Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Am 21. März will THQ mit Crimson Sea ein neues Action-Adventure für die Xbox veröffentlichen. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Sho, einem Psi-begabten Helden, der sich zusammen mit bis zu fünf Mitstreitern der unheimlichen Invasion aggressiver Aliens entgegenstellt.

    27.02.20030 Kommentare

  3. Ground Control 2: Strategie-Highlight wird fortgesetzt

    Bereits Mitte 2000 veröffentlichte Sierra mit Ground Control ein optisch und spielerisch imposantes Echtzeit-Strategiespiel. Im Rahmen einer Pressevorführung präsentierte Vivendi Universal nun erstmals den Nachfolger, der Ende 2003 erscheinen soll.

    27.02.20030 Kommentare

  4. Sony setzt auf Butterfly-Grid für Online-Spiele

    IBM und Butterfly.net bieten zusammen mit Sony Tools und Middleware für PlayStation 2 an. Zudem richten die drei Unternehmen ein erstes Grid ein, das Spieleentwickler für Online-Spiele nutzen können. Das von Butterfly.net und IBM gemeinsam betriebene kommerzielle Grid für den Online-Videospiele-Markt soll es Anbietern von Online-Spielen ermöglichen, extrem großen Zahlen von Online-Spielern Zugang zu einer einzigen zusammenhängenden Spiele-Welt zu gewähren.

    27.02.20030 Kommentare

  5. Wing Commander Prophecy kommt für den GBA

    Bei vielen PC-Spielern zaubert der Name Wing Commander immer noch ein Glänzen auf die Augen - die Serie stand jahrelang für grafisch überwältigende Weltall-Action. Mit Wing Commander Prophecy erlebt die Weltraum-Simulation auf dem Game Boy Advance bald einen neuen Auftritt.

    26.02.20030 Kommentare

  6. Test: Game Boy Advance SP - Spielekonsole im Edel-Look

    Test: Game Boy Advance SP - Spielekonsole im Edel-Look

    Seit dem 14. Februar 2003 ist - zumindest in Japan - die Erfolgsgeschichte des Game Boy um ein weiteres Kapitel erweitert worden: Mit dem GBA SP präsentiert Nintendo eine neue Handheld-Konsole mit Hintergrundbeleuchtung im Edel-Look. Wir haben ihn uns genauer angesehen um herauszufinden, ob das Gerät hält, was seine schicke Optik verspricht.

    26.02.20030 Kommentare

  7. Command & Conquer Generals wird indiziert

    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) hat mit einer Eilentscheidung dem Indizierungsantrag des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für das Computerspiel C&C Generals entsprochen. Der Titel darf somit ab dem 28. Februar 2003 nicht mehr an Kinder und Jugendliche verkauft werden.

    26.02.20030 Kommentare

  8. Red Faction 2: Xbox-Screenshots des Shooters

    Während PlayStation-2-Besitzer den unterhaltsamen, aber etwas kurz geratenen Shooter Red Faction 2 bereits seit Ende letzten Jahres spielen können, müssen sich Xbox-Anhänger noch bis Mitte Mai 2003 gedulden. THQ veröffentlichte jetzt neue Screenshots der Xbox-Version, für die man im Vergleich zur PS2 deutlich verbesserte Grafiken verspricht.

    26.02.20030 Kommentare

  9. Castlevania kommt für PlayStation 2

    Seit dem ersten Castlevania-Spiel, das 1986 für das NES erschien, hat sich die Spiele-Reihe um einen Clan von Vampirjägern zu einer der populärsten Action-Adventure-Serien weltweit entwickelt. Im Herbst soll die Serie nun auch auf der PlayStation 2 debütieren.

    26.02.20030 Kommentare

  10. Spieletest: Mortal Kombat Deadly Alliance- Blutiges Geprügel

    Spieletest: Mortal Kombat Deadly Alliance- Blutiges Geprügel

    Keine andere Prügelspiel-Reihe war wohl so oft in den Schlagzeilen wie Mortal Kombat - allerdings weniger auf Grund der spielerischen Qualitäten, sondern mehr wegen des doch sehr "blutigen" Gameplays. Mit Mortal Kombat Deadly Alliance findet Entwickler Midway nun allerdings einen guten Mittelweg aus Gewalt und Spieltiefe.

    25.02.20030 Kommentare

  11. Deutschland ist Europas größter Markt für Online-Gaming

    Wie aus den Januar-2003-Daten von Nielsen//NetRatings hervorgeht, verzeichnet der Sektor Online-Gaming derzeit ein beträchtliches Wachstum. Im Januar 2003 besuchten 5,9 Millionen Europäer über einen privat genutzten Heim-PC entsprechende Angebote im Internet. Dies ist, verglichen mit dem Vorjahresmonat, eine Steigerung von über 100 Prozent. In Deutschland stieg die Nutzung von Online-Gaming-Angeboten im gleichen Zeitraum um 50 Prozent auf 1,5 Millionen Menschen.

    25.02.20030 Kommentare

  12. Spiele-Entwickler i3D ist insolvent

    Die Krise unter deutschen Spiele-Entwicklern reißt nicht ab, mit der i3D Software AG musste nun das nächste Team Insolvenz anmelden. I3D war unter anderem für das von Data Becker veröffentlichte Strategiespiel Highland Warriors und die Simulation Rotlicht Tycoon verantwortlich.

    24.02.20030 Kommentare

  13. Spieletest: Unreal 2 - Das erwartete Action-Wunderwerk?

    Spieletest: Unreal 2 - Das erwartete Action-Wunderwerk?

    Der erste Unreal-Teil setzte vor gut vier Jahren Maßstäbe - Grafik, Atmosphäre und Gameplay waren derart beeindruckend, dass das Spiel nicht nur sehr schnell zum Bestseller avancierte, sondern auch heute noch zu den besten PC-Spielen überhaupt zählt. Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an den zweiten Teil. Nachdem unsere Test-Version - leider mit einiger Verspätung - endlich eingetroffen ist, konnten auch wir uns von den zahlreichen Qualitäten von Unreal 2 überzeugen.

    24.02.20030 Kommentare

  14. Sim City 4: Maxis bringt Tutorial zur Haushaltsplanung

    Nachdem sich zahlreiche Spieler von Sim City 4 beim für den Titel zuständigen Entwickler Maxis auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades beschwerten, reagiert dieser nun: In Kürze will man ein kostenloses Tutorial zur Budget-Verwaltung veröffentlichen.

    24.02.20030 Kommentare

  15. Metroid Prime: Große Werbekampagne zum Europa-Start

    Die Einführung des in den USA bereits äußerst erfolgreichen GameCube-Actionspiels "Metroid Prime" will Nintendo in Europa mit einem massiven Werbeaufwand begleiten. Eine 5-Millionen-Euro-Kampagne soll das Spiel auch hier zu Lande zu einem Erfolg machen.

    21.02.20030 Kommentare

  16. PS2-Thriller Silent Hill 3 erscheint zuerst in Europa

    Konami of Europe hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete, düstere Action-Spiel Silent Hill 3 ab dem 23. Mai offiziell im Handel erhältlich sein soll. Interessant dabei: Der Titel erscheint hier zu Lande, bevor er in den USA und Japan veröffentlicht wird.

    21.02.20030 Kommentare

  17. XGRA: Futuristisches Rennspiel mit zerstörbarer Szenerie

    Entwickler von Rennspielen machen sich nur selten die Mühe, den Titeln eine interessante Hintergrundgeschichte zu spendieren. Etwas anders sieht es bei XGRA von Acclaim aus - hier bildet eine fiktive Katastrophe auf dem Nürburgring im Jahr 2025 den Ausgangspunkt des Spiels.

    21.02.20030 Kommentare

  18. Neue Bilder zu Deus Ex: Invisible War

    Beinahe drei Jahre liegt die Veröffentlichung der PC-Version von Deus Ex mittlerweile schon zurück, die Faszination des gelungenen Genre-Mix aus Action, Strategie und RPG ist aber weiterhin ungebrochen. Zwar nennt Publisher Eidos weiterhin keinen Release-Termin für den mit Spannung erwarteten Nachfolger Deus Ex: Invisble War, zumindest veröffentlichte man nun aber ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.

    21.02.20030 Kommentare

  19. 3D-Autorennspiel für PalmOS von Astraware

    Von den Machern des beliebten Spiels Bejeweled erschien mit GTS Racing Challenge ein 3D-Autorennspiel für die PalmOS-Plattform. In dem Spiel steuert man einen Rennwagen über verschiedene Strecken und muss - wer hätte es gedacht - versuchen, als Erster ins Ziel zu kommen.

    20.02.20030 Kommentare

  20. Kemet: Online-Rollenspiel mit Windows- und Linux-Client

    Multiplayer-Onlinespiele gibt es mittlerweile unüberschaubar viele, "Kemet - A Tale In The Desert" kann allerdings mit einer Besonderheit aufwarten - laut MDO Games handelt es sich bei dem Titel um das erste kommerzielle Massive Multiplayer Online-RPG, das neben einem Windows- seit kurzem auch mit einem Linux-Client aufwarten kann.

    20.02.20030 Kommentare

  21. Spieletest: Bubble Bobble - GBA-Remake des Klassikers

    1986 erblickten die beiden Knuddel-Drachen Bub und Bob erstmals das Licht der Spiele-Welt. Dabei waren sie die ersten Charaktere, die ihre Gegner mit Seifenblasen erledigten - eine ebenso simple wie gewaltfreie Action-Variante. THQ hat den Klassiker für den GBA nun neu aufgelegt.

    20.02.20030 Kommentare

  22. Splinter Cell zum Xbox-Live-Start mit Gratis-Mission

    Ab dem 14. März startet Xbox Live, der Online-Service der Microsoft-Spielekonsole, offiziell in Europa. Besitzer des Titels Splinter Cell können sich dann - sofern sie den zu den Abonnenten von Xbox Live zählen - eine neue Mission zum Spiel kostenlos herunterladen.

    20.02.20030 Kommentare

  23. Dungeons & Dragons Heroes: Neue Hack&Slay-Bilder

    Mit Dungeons & Dragons Heroes will Infogrames den Spieler schon bald auch auf Spielekonsolen in Welten klassischer D&D-Rollenspiele eintauchen lassen. Der Schwerpunkt wird hier allerdings mehr auf der Action liegen.

    20.02.20030 Kommentare

  24. Xbox hängt GameCube in den USA ab

    Microsoft hat neue Verkaufszahlen der Xbox-Konsole für den nordamerikanischen Markt veröffentlicht. Schenkt man den vom Marktforschungsinstitut NPD Group ermittelten Zahlen Glauben, besitzt die Xbox demnach dort einen Marktanteil von 24 Prozent unter den Next-Generation-Konsolen. Nintendos GameCube kommt hingegen nur auf 12 Prozent.

    20.02.20030 Kommentare

  25. Boktai - Neues GBA-Spiel reagiert auf Sonnenlicht

    Wenn Spieleentwickler Hideo Kojima ein neues Projekt angeht, kann man einiges erwarten - mit Metal Gear Solid hat der Mann schließlich eines der bekanntesten Videospiele aller Zeiten veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an dem Game-Boy-Advance-Titel Boktai, dessen Gameplay durch Sonnenlicht beeinflusst wird.

    19.02.20030 Kommentare

  26. Zelda für GameCube kommt mit zwei Gratis-Spielen

    Ab dem 3. Mai 2003 soll mit "The Legend of Zelda - The Wind Waker" der neue Teil der populären Zelda-Reihe für den GameCube in Europa erhältlich sein. Das Spiel wird dabei - ähnlich wie bei der Veröffentlichung in Japan und den USA - zunächst auch in einer limitierten Edition mit zwei Bonus-Titeln erhältlich sein.

    19.02.20030 Kommentare

  27. Spieletest: Sim City 4 - Schönes und eintöniges Häusle-Bauen

    Spieletest: Sim City 4 - Schönes und eintöniges Häusle-Bauen

    Optisch imposant war es ja, was man im Vorfeld von Sim City 4 zu sehen bekam - derart detaillierte und hübsche Grafiken hatte man schließlich nie zuvor in der Geschichte der erfolgreichen Städtebausimulation gesehen. Vom Aussehen lässt sich aber bekanntlich nur schwer auf die inneren Werte schließen, und der ausgiebige Test mit der Verkaufsversion offenbarte leider einige spielerische Mankos.

    19.02.20030 Kommentare

  28. Shenmue II ab Ende März inklusive Film-DVD

    Laut Microsoft soll Shenmue II, die Fortsetzung des populären Dreamcast-Adventures, ab dem 21. März in Deutschland für die Xbox erhältlich sein. Zum Spielumfang wird dabei die DVD "Shenmue The Movie" gehören.

    19.02.20030 Kommentare

  29. Spieler entwickeln Kooperativ-Modus für Unreal 2

    Der Shooter Unreal 2 bietet zwar einen guten Singleplayer-Modus, aber nicht die Möglichkeit, diesen auch zusammen mit Freunden zu spielen. Das Mod-Team PlanetNaPali.com hat deshalb jetzt die Arbeiten an einem Kooperativ-Modus für das Spiel begonnen.

    18.02.20030 Kommentare

  30. Preview: Kung Fu Chaos - Backpfeifen-Orgie auf der Xbox

    Preview: Kung Fu Chaos - Backpfeifen-Orgie auf der Xbox

    Mit Kung Fu Chaos wird Microsoft im Frühjahr ein neues Kampfsport-Spiel auf den Markt bringen, bei dem es weniger um realistische Prügeleien, sondern mehr um die Veräppelung des Kung-Fu-Film-Genres geht. In Comic-hafter 3D-Grafik gehalten, präsentiert das Spiel verschiedene durchgeknallte Kämpfer mit teils eher unüblichen Angriffsformen. Mittels einer Vorabversion konnte Golem.de bereits einen Blick auf Kung Fu Chaos werfen.

    18.02.20030 Kommentare

  31. Codemasters: Vorerst keine Spiele für GameCube

    Die hinter den Erwartungen zurückbleibenden Verkaufszahlen des Nintendo GameCube zeigen nun erste Auswirkungen auf die Spiele-Publisher. So wird der britische Entwickler Codemasters vorerst keine Titel für den GameCube mehr entwickeln.

    18.02.20030 Kommentare

  32. Midnight Club 2: Illegale Straßenrennen mit der PS2

    Ab Ende März werden Besitzer einer PS2 mit Midnight Club II illegale Straßenrennen in Los Angeles, Paris und Tokio nachspielen dürfen. Rockstar Games, unter anderem bekannt durch die GTA-Reihe, entwickelt das vielversprechende Rennspiel.

    18.02.20030 Kommentare

  33. GTA Vice City ab Mitte Mai für PC

    Auf der PlayStation 2 bricht GTA Vice City seit seiner Veröffentlichung Ende 2002 einen Verkaufsrekord nach dem anderen, ab Mitte Mai soll der Titel nun auch für PC verfügbar sein. Take 2 und Rockstar Games versprechen für die Computerspielumsetzung dabei eine Reihe neuer Features.

    18.02.20030 Kommentare

  34. Xbox-Linux-Projekt bittet Microsoft um Unterstützung

    Xbox-Linux-Projekt bittet Microsoft um Unterstützung

    In einem recht direkten, nicht ganz ernst gemeinten offenen Brief an Microsofts Xbox-Abteilung haben die Mitglieder des Xbox-Linux-Projekts das Redmonder Unternehmen erneut um Unterstützung gebeten. Um bei negativ denkenden Personen nicht in den Verdacht zu geraten, neben dem Betriebssystem-Markt auch im Spielekonsolen-Bereich ein Monopol aufzubauen, sollte Microsoft laut dem offenen Brief doch die freie Nutzung der Xbox fördern.

    17.02.20030 Kommentare

  35. Spieletest: Activision Anthology - Der Atari 2600 lebt!

    Spieletest: Activision Anthology - Der Atari 2600 lebt!

    Zahlreiche Spieler, die bereits Anfang der achtziger Jahre mit dem Atari 2600 ihre ersten Videospieleerfahrungen machten, erzählen heute oftmals noch mit strahlenden Augen von damals - als die Spiele wirklich Spaß machten und noch kreative Konzepte entwickelt wurden. Activision hat ein Herz für diese Nostalgiker und alle anderen an Videospiel-Geschichte interessierten Gamer und veröffentlicht mit der Activision Anthology für PS2 eine grandiose Zusammenstellung alter Klassiker.

    17.02.20030 Kommentare

  36. Jurassic Park: Operation Genesis - Der Dino-Freizeitpark

    Die Marke Jurassic Park ist nicht totzukriegen: Ende März veröffentlichen Vivendi Universal Interactive und die Blue Tongue Studios mit Jurassic Park: Operation Genesis ein neues Aufbau-Strategiespiel, das sich durch zahlreiche Actionelemente und wissenschaftliche Hintergrundinformationen zu diversen Dinosauriern auszeichnen soll.

    17.02.20030 Kommentare

  37. Tomb Raider: The Angel Of Darkness auch in Deluxe-Version

    Während es bis zum offiziellen Release des neuen Lara-Croft-Abenteuers wohl noch etwas dauern wird - derzeit nennt Publisher Eidos das zweite Quartal 2003 als Veröffentlichungstermin - wurde immerhin schon bekannt gegeben, dass neben der normalen PC-Version des Titels auch eine spezielle Deluxe-Edition erscheinen wird. Diese bietet neben dem Spiel noch einige, vor allem für Fans interessante Extras.

    17.02.20030 Kommentare

  38. Spieletest: Sven Zwo XXL - Erfolgreiche Schaf-Kopulation

    In Deutschland verkaufen sich bekannterweise vor allem Spiele mit simpler Bedienung und eher wenig Tiefgang besonders gut - das haben Titel wie Moorhuhn und Autobahn Raser immer wieder aufs Neue bewiesen. Auch Sven Zwo - der Nachfolger des Spiels um kopulierende Schafe - konnte mit seinem wohl niemanden überfordernden Gameplay innerhalb kürzester Zeit neue Verkaufserfolge aufstellen.

    14.02.20030 Kommentare

  39. Wieder neues Bildmaterial zum "Antik-Shooter" Will Rock

    Einer der interessanteren Ego-Shooter der nächsten Zeit könnte das im antiken Griechenland angesiedelte Spiel Will Rock werden. Ubi Soft hat jetzt erneut Screenshots zu dem Titel veröffentlicht.

    14.02.20030 Kommentare

  40. Die Sims: Auch EA sucht den Superstar

    Electronic Arts will im Mai 2003 ein weiteres Add-On für seinen Erfolgstitel "Die Sims" zumindest auf den US-Markt bringen. "The Sims Superstar" bietet die Möglichkeit, die eigenen Schützlinge zum Rock- oder Film-Star, aber auch zum Supermodel werden zu lassen - einschließlich des entsprechenden Lebensstils.

    13.02.20030 Kommentare

  41. Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Spieletest: Sword Of The Samurai - Schwert-Geprügel für PS2

    Es müssen ja nicht immer die Fäuste sein - auch mit den Schwertern eines Samurai lässt es sich gut prügeln. Ubi Soft bietet mit Sword of the Samurai allen, die anstelle von Tekken oder Virtua Fighter mal etwas andere Beat'em-Up-Action auf ihrer PS2 erleben möchten, die Möglichkeit dazu.

    12.02.20030 Kommentare

  42. Nintendo weitet Maßnahmen gegen Spiele-Raubkopien aus

    Um das Problem mit gefälschter Soft- und Hardware in zahlreichen asiatischen Ländern besser in den Griff zu bekommen, will der japanische Videospielhersteller Nintendo die Maßnahmen gegen professionelle Raubkopierer deutlich ausweiten. Bereits im Januar 2003 konnten bei drei Überprüfungen chinesischer Unternehmen mehr als 300.000 gefälschte Hard- und Software-Produkte sichergestellt werden.

    12.02.20030 Kommentare

  43. Streit um Sicherheitslücke in Unreal-Engine (Update)

    Nachdem das amerikanische Unternehmen PivX Solutions eine Sicherheitslücke in der von Epic Games entwickelten Unreal-Engine festgestellt hat, scheint ein Streit zwischen den beiden Unternehmen über die Veröffentlichung dieser Probleme entbrannt zu sein. Laut diversen Berichten plante Epic Games vorübergehend sogar, PivX auf Grund der Veröffentlichung der Probleme zu verklagen.

    12.02.20030 Kommentare

  44. Xbox-Platinum-Spiele für nur 19,99 US-Dollar

    In den USA will Microsoft eine Reihe von Xbox-Spielen zum Preis von nur 19,99 US-Dollar anbieten. Das Spielesortiment unter dem Namen Platinum Hits umfasst Titel, die ein bestimmtes Verkaufsvolumen bereits erzielt haben.

    12.02.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 227
  4. 228
  5. 229
  6. 230
  7. 231
  8. 269
Anzeige

Verwandte Themen
Micky Epic, Planetside, Infamous, Darksiders, Dota 2, Revolution Software, Punkbuster, Reggie Fils-Aimé, Day Z, Assassin's Creed 4 Black Flag, Trackmania, Tekken, GOG, Shadowrun, American McGee

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de