Abo Login

14.393 Games Artikel

  1. Zurück ins Gehege: Microsoft bringt Zoo Tycoon 2

    2001 landete Microsoft vor allem bei jüngeren Spielern und deren Eltern mit dem Zoo Tycoon einen Überraschungserfolg, im Herbst 2004 soll nun die Fortsetzung zu der Tier-Pflege-Simulation erscheinen. 30 verschiedene Tierarten können vom Spieler im eigenen Traumzoo untergebracht und gepflegt werden.

    18.02.20040 Kommentare

  1. Jetzt auch Steam und Dark Age of Camelot unter Linux spielen

    Erneut hat Transgaming eine neue Version der Software WineX veröffentlicht, mit der Windows-Spiele durch Abbildung von Teilen der Windows-API auch unter Linux laufen. WineX 3.3 unterstützt unter anderem den Online-Service Steam von Half-Life-Entwickler Valve.

    18.02.20040 Kommentare

  2. Spieletest: X2 - Handel und Action im Weltraum

    Spieletest: X2 - Handel und Action im Weltraum

    Mit einiger Verspätung haben die deutschen Entwickler von Egosoft ihre Arbeiten an X2 fertig stellen können - und seit wenigen Tagen wartet die komplexe Space-Sim für den PC nun im Laden auf Käufer. Wer ein Faible für gut gemachte Science-Fiction-Szenarien hat, sollte sich den Titel unbedingt einmal ansehen - aber auch viel Zeit mitbringen.

    17.02.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Umfangreiche Online-Dienste für unabhängige Spiel-Entwickler

    Das US-Unternehmen Arena Unlimited will mit dem eigenen Online-Service "Arena" kleineren und unabhängigen Spiele-Entwicklern die Möglichkeit geben, relativ problemlos umfangreiche Multiplayer-Optionen in ihre Programme zu integrieren, gleichzeitig aber auch die Grenzen zwischen Spiel und Realität immer weiter zu verwischen und so nebenbei auch neue Einnahmequellen zu erschließen.

    17.02.20040 Kommentare

  2. Infos und Bilder zum Star-Wars-Shooter Republic Commando

    Infos und Bilder zum Star-Wars-Shooter Republic Commando

    Im Rahmen der E3 2003 gab Lucas Arts erstmals die Pläne zur Veröffentlichung des Star-Wars-Shooters "Republic Commando" bekannt, ohne dabei allzu viele Informationen zum Spiel zu nennen. Nun äußerte man sich zum Gameplay und zeigt zudem einige Screenshots aus dem Spiel.

    17.02.20040 Kommentare

  3. Demo zum Horror-Shooter Painkiller ist da

    Demo zum Horror-Shooter Painkiller ist da

    DreamCatcher Games hat eine offizielle Demo-Version zum Horror-Shooter Painkiller veröffentlicht. Die Testversion umfasst insgesamt drei Level, in denen man unter anderem auf Ninja-Kämpfer, Hexen, Dämonen und den übermächtigen Thor trifft.

    17.02.20040 Kommentare

  1. Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrenten Sacred

    Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrenten Sacred

    Take 2 bietet ab sofort eine etwa 227 MByte große Demo-Version der Rollenspielhoffnung Sacred zum Download an. Sacred konnte in ersten Vorabpräsentationen bereits für viel Wirbel sorgen und wird von vielen schon als potenzieller "Diablo2-Killer" gehandelt.

    16.02.20040 Kommentare

  2. Online-Spieler-Flatrate um Turbo-Modus erweitert (Update)

    Terralink bietet für Nutzer seiner auf T-DSL basierenden 128/128-kbps-Flatrate "tlink dsl gamersflat" nun eine Möglichkeit, die Bandbreite etwa bei größeren Downloads gegen Aufpreis kurzzeitig auf reguläre DSL-Geschwindigkeit anzuheben. Der per Software aktivierte Turbo auf 768/128 kbps schlägt mit 0,99 Cent pro MByte zu Buche, ein Maximalbetrag von 39,90 Euro soll dabei nicht überschritten werden.

    16.02.20040 Kommentare

  3. Computec mit neuem Magazin für PC- und Videospiele

    Im Markt für Computer- und Videospiele-Zeitschriften tummeln sich zwar bereits unzählige Teilnehmer, Computec Media (u.a. PC Games, PC Action) sieht aber trotzdem noch Platz für ein weiteres Magazin - und will ab Herbst 2004 ein neues Heft auf den Markt bringen, das sich sowohl an PC- als auch an Konsolenspieler richtet.

    16.02.20040 Kommentare

  4. Das Reich 2005 - Streitbarer Shooter in Nazi-Deutschland

    Das Reich 2005 - Streitbarer Shooter in Nazi-Deutschland

    Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.

    13.02.20040 Kommentare

  5. Spieletest: Castlevania - Gothic-Vampir-Action

    Spieletest: Castlevania - Gothic-Vampir-Action

    Seit dem ersten Castlevania-Spiel, das 1986 für das NES erschien, hat die populäre Action-Reihe diverse Reinkarnationen erfahren - unter anderem auf der PSOne und dem GBA. Jetzt hat Konami die Serie erstmals auch auf die PlayStation 2 portiert und dabei recht gute Arbeit geleistet.

    13.02.20040 Kommentare

  6. EA sichert sich Rechte zu Catwoman-Film mit Halle Berry

    Nach "Herr der Ringe" und "Harry Potter" hat sich Electronic Arts einmal mehr eine bekannte Warner-Bros.-Filmlizenz gesichert: Im Sommer 2004 will man parallel zum Kinostart von "Catwoman" ein Spiel zum Film für diverse Plattformen veröffentlichen.

    13.02.20040 Kommentare

  7. Inspiron XPS - Dells erstes Spiele-Notebook (Update)

    Inspiron XPS - Dells erstes Spiele-Notebook (Update)

    Zumindest in den USA hat Dell nun mit dem Inspiron XPS sein erstes Notebook angekündigt, mit dem anspruchsvolle und spendable Spieler angesprochen werden sollen. Zudem handelt es sich um Dells erstes Notebook, bei dem eine austauschbare Grafikkarte zum Einsatz kommt - wie es etwa von neueren Alienware-Notebooks schon bekannt ist.

    13.02.20040 Kommentare

  8. Shooter Breed zum Sonderpreis - wegen schlechter Tests?

    Nach unzähligen Verschiebungen soll der Science-Fiction-Shooter "Breed" am 20. Februar 2004 nun endlich erscheinen. Wie CDV jetzt bekannt gab, wird das Spiel nicht wie eigentlich erwartet zum Vollpreis erscheinen, sondern stattdessen für knapp 30,- Euro in den Händlerregalen stehen.

    13.02.20040 Kommentare

  9. Microsoft stellt vermeintlichen Rollenspiel-Hit Mythica ein

    Im letzten Jahr hatte Microsoft das Online-Rollenspiel Mythica noch mit großen Worten als Neuerfindung eines ganzen Genres gepriesen, mittlerweile hat man aber seine Meinung ganz offenbar geändert - und das Projekt schlicht und ergreifend eingestellt.

    13.02.20040 Kommentare

  10. IMHO: Spieler wollen keine kreativen Spiele

    Befragt man PC- und Konsolenspieler, was sie am derzeit erhältlichen Programmangebot bemängeln, bekommt man oft die gleichen Antworten zu hören: "Es gibt keine kreativen Spiel-Ideen mehr" oder "Die Firmen produzieren nur noch einfallslose 3D-Shooter und Echtzeitstrategiespiele" sind zwei der am häufigsten genannten Kritikpunkte. Offensichtlich haben die Firmen, die Videospiele veröffentlichen, aber auch guten Grund für diese Release-Politik: Versuchen sie sich nämlich an etwas Neuem, werden sie regelmäßig dafür bestraft - und zwar fast immer von den Spielern selbst.

    12.02.20040 Kommentare

  11. Sind Frauen über 40 die wahren Online-Zocker?

    Teenager schlagen sich mit 3D-Shootern und Strategiespielen die Nächte um die Ohren, Erwachsene hingegen spielen eher selten online, und Frauen über 40 fast gar nicht - so das gängige Klischee. Eine von AOL und Digital Marketing Services durchgeführte Studie will nun allerdings das komplette Gegenteil zur landläufigen Meinung herausgefunden haben.

    12.02.20040 Kommentare

  12. Prince of Persia: The Sands of Time knackt Millionen-Grenze

    Die Wiederbelebung des Spiele-Klassikers "Prince of Persia" hat sich für Ubi Soft bezahlt gemacht: Allein in Europa konnte man vom aktuellen Titel "Prince of Persia: The Sands of Time" über eine Million Spiele absetzen.

    12.02.20040 Kommentare

  13. Unreal Tournament 2004 - Demo ist da (Update)

    Unreal Tournament 2004 - Demo ist da (Update)

    Um Fans der Shooter-Serie Unreal Tournament die Wartezeit bis zur für März 2004 geplanten weltweiten Auslieferung des jüngsten Teils Unreal Tournament 2004 zu versüßen, wurde nun sowohl für Windows-PCs als auch Macs die offizielle Demo zum Spiel veröffentlicht. UT 2004 soll als Neuerung gegenüber dem Vorgänger unter anderem mit Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen aufwarten, die vom Spieler genutzt werden können.

    11.02.20040 Kommentare

  14. Spy Hunter 2: Rennspiel-Action von Konami kommt im März 2004

    Am 5. März 2004 wollen Konami und Midway mit Spy Hunter 2 die Fortsetzung der actionlastigen Rennsimulation veröffentlichen. Als Spieler obliegt es einem erneut, die Welt vor der mysteriösen Organisation Nostra zu retten.

    11.02.20040 Kommentare

  15. Neues Splinter Cell mit bekannten Synchronsprechern

    Durch die Verpflichtung bekannter Synchronsprecher und eines renommierten Filmmusik-Komponisten will Ubi Soft sicherstellen, dass das für Ende März 2004 angekündigte Splinter Cell Pandora Tomorrow nicht nur hinsichtlich des Gameplays, sondern auch in Bezug auf die Präsentation filmreife Maßstäbe setzt.

    11.02.20040 Kommentare

  16. GameCube-Nachfolger kommt 2005 oder 2006

    Nachdem die japanische Zeitung Nihon Keizai Shimbun darüber berichtete, dass Nintendo sich aus dem Hardware-Geschäft zurückziehen wolle, sah sich der Spiele- und Konsolen-Hersteller genötigt, dieses auch international zu dementieren. Die von Nikkei gedruckte Behauptung sei falsch - Game-Boy- und GameCube-Fans müssen sich also keine Sorgen machen.

    10.02.20040 Kommentare

  17. Spieletest: Maximo vs. The Army of Zin - Fantasy-Action

    Spieletest: Maximo vs. The Army of Zin - Fantasy-Action

    Als Capcom Anfang 2002 das Action-Adventure Maximo für die PlayStation 2 veröffentlichte, freuten sich vor allem Fans unkomplizierter Action-Adventure über den Titel: In klassischer Hack&Slay-Manier fegte man mit seinem Schwert Unmengen von Dämonen und Skelette vom Bildschirm und konnte sich zudem noch am mal makabren, mal sehr skurrilen Humor des Titels erfreuen. Auch die Fortsetzung Maximo vs. The Army of Zin (wiederum exklusiv für die PlayStation 2 erhältlich) kann mit ähnlichen Qualitäten aufwarten.

    10.02.20040 Kommentare

  18. EverQuest-Zusatzpack Gates of Discord kommt

    Mit dem Zusatzpack Gates of Discord wird das Online-Rollenspiel EverQuest von Sony Online Entertainment (SOE) einmal mehr um neue Regionen, eine neue Charakterklasse und alternative Entwicklungsmöglichkeiten erweitert. Wie SOEs Partner Ubi Soft nun mitteilte, wird Gates of Discord fast zeitgleich zum Erscheinen in den USA auch europäischen Spielern zum Kauf angeboten.

    10.02.20040 Kommentare

  19. Burnout 3 kommt - diesmal von Electronic Arts (Update)

    Die Burnout-Reihe sorgte unter Konsolen-Spielern in der Vergangenheit immer wieder für einen wahren Temporausch: Rasend schnelle Rennen und spektakuläre Crashs zeichneten bereits die ersten beiden Spiele in der Serie aus. Im September 2004 soll nun der dritte Teil der Reihe erscheinen.

    09.02.20040 Kommentare

  20. Hohe Akzeptanz von Product Placement in Computerspielen

    Product Placement in Computer- und Videospielen stößt bei Verbrauchern auf hohe Akzeptanz. Die Gamer sind sich mehrheitlich einig: Echte Marken erhöhen nicht nur die Realität der Spiele, sondern steigern die Glaubwürdigkeit platzierter Marken und Produkte. Das fand TNS Emnid im Auftrag der Kommunikationsagentur 11 Prozent in einer repräsentativen Untersuchung unter Deutschlands Internetnutzern, die zugleich Computer-, Konsolen- und/oder Mobile-Gamer sind, heraus.

    09.02.20040 Kommentare

  21. Limitierte Aqua-Edition: Neue Farben auch für PlayStation 2

    Neue Farbvarianten werden unter Konsolenherstellern zunehmend populärer: Nachdem kürzlich bereits Microsoft eine Crystal Edition der Xbox für den europäischen Markt ankündigte, zieht Sony nun nach und präsentiert seinerseits eine limitierte PlayStation 2 in Blautönen.

    06.02.20040 Kommentare

  22. Spieletest: Legacy of Kain Defiance - Düstere Vampir-Action

    Spieletest: Legacy of Kain Defiance - Düstere Vampir-Action

    Kain und Raziel genießen unter Fans von Action-Spielen einen recht guten Ruf - schließlich konnten die beiden Helden aus der Legacy-of-Kain-Reihe in der Vergangenheit immer wieder mit faszinierendem Gameplay und ansehnlicher Grafik aufwarten. In Legacy of Kain - Defiance darf man nun erstmals beide Charaktere steuern.

    06.02.20040 Kommentare

  23. Perimeter: Echtzeitstrategie mit verformbarer Oberfläche

    Perimeter: Echtzeitstrategie mit verformbarer Oberfläche

    Mit Perimeter will Codemasters im Frühjahr 2004 ein neues Echtzeit-Strategiespiel für den PC veröffentlichen, das sich vor allem auf Grund des so genannten Terraforming von anderen Titeln unterscheiden soll: Spieler haben die Möglichkeit, die Planetenoberfläche in dem Science-Fiction-Programm drastisch zu verändern, um so unter anderem an lebensnotwendige Energieressourcen zu gelangen.

    06.02.20040 Kommentare

  24. Uru Live eingestellt - kein Online-Spiel mehr für Myst

    Schlechte Nachrichten für Käufer des Adventures Uru: Ages Beyond Myst: Wie einer Mitteilung seitens des Entwicklers Cyan im Ubi-Soft-Forum zu entnehmen ist, wird der seit einiger Zeit angekündigte Online-Service Uru Live, der Myst-Spielern eine neue Multiplayer-Erfahrung bieten sollte, eingestellt.

    05.02.20040 Kommentare

  25. Far Cry: Entwicklung des Shooters geht weiter

    Das Entwicklerteam Crytek hat sich nun offiziell zu der am Mittwoch, dem 4. Februar 2004, stattgefundenen Durchsuchung der eigenen Büroräume durch die Kripo Coburg geäußert. Die offizielle Pressemitteilung seitens Crytek liest sich allerdings deutlich anders als die zuletzt veröffentlichte Stellungnahme der Polizei: Laut Angaben der Entwickler hat der Vorfall keinerlei Auswirkungen auf die Entwicklung des Spiels.

    05.02.20040 Kommentare

  26. Neue Infos zu IL-2 Forgotten Battles: Ace Expansion Pack

    Das Add-On zur erfolgreichen Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles, das unter dem Namen Ace Expansion Pack am 11. März 2004 erscheinen soll, wird 27 neue steuerbare Flugzeugmodelle, 12 neue KI-gesteuerte Flugzeuge und zahlreiche neue Bodenobjekte beinhalten sowie mit zahlreichen Missionen aufwarten.

    05.02.20040 Kommentare

  27. Shooter Far Cry: Polizei beschlagnahmt Entwickler-PCs

    Shooter Far Cry: Polizei beschlagnahmt Entwickler-PCs

    Einmal mehr gibt es schlechte Nachrichten für Fans von Action-Spielen: Auch die Veröffentlichung von Far Cry könnte sich unter Umständen verzögern. Der Grund ist allerdings ungewöhnlich - das Entwicklerteam Crytek soll bei der Entwicklung auf Raubkopien gesetzt haben.

    04.02.20040 Kommentare

  28. Spieletest: GTA Double Pack - Megaseller jetzt auch für Xbox

    Spieletest: GTA Double Pack - Megaseller jetzt auch für Xbox

    Frohe Kunde für Xbox-Besitzer: Nach den PlayStation-2- und PC-Versionen von GTA III und GTA Vice City hat Take 2 nun auch Portierungen der Megaseller für die Microsoft-Konsole fertig gestellt. Im Doppelpack sind beide Spiele ab sofort zum Preis eines Vollpreistitels erhältlich und überzeugen neben dem gewohnt grandiosen Gameplay auch durch eine an die Xbox angepasste Technik.

    04.02.20040 Kommentare

  29. Limitierte Xbox-Konsole in neuer Farbgebung für Europa

    Limitierte Xbox-Konsole in neuer Farbgebung für Europa

    Nachdem Microsoft unter anderem in Japan bereits verschiedene Sondereditionen der Xbox in neuen Farbgebungen veröffentlichte, kommen nun auch europäische Spieler in den Genuss einer limitierten und optisch aufgepeppten Variante. Ab Frühling 2004 soll die Crystal Limited Edition Xbox in Europa erhältlich sein.

    04.02.20040 Kommentare

  30. Half-Life 2: Valve nennt neuen Release-Termin

    Seitdem den Entwicklern von Valve Software im Herbst 2003 der Source-Code von Half-Life 2 gestohlen wurde, gab es keinerlei Ankündigungen mehr seitens des Studios, was einen neuen Veröffentlichungstermin des mit Spannung erwarteten Shooters angeht. Gegenüber CNN Money äußerte sich Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve, nun allerdings zum neuen Termin - und dürfte mit seiner Ankündigung unter PC-Spielern nicht gerade für Freudensprünge sorgen.

    04.02.20040 Kommentare

  31. Neues vom GameCube-Linux-Projekt

    Das erst im Januar 2004 gestartete, ambitionierte GameCube-Linux-Projekt hat seinen ersten bootfähigen Kernel veröffentlicht: Die "GameCube Linux Alpha" bietet dabei nicht nur Bildschirmausgabe, sondern auch Netzwerkunterstützung.

    03.02.20040 Kommentare

  32. Ultima V: Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers

    Ultima V: Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers

    Eifrige Rollenspiel-Fans arbeiten immer wieder an Neuauflagen früher Teile der legendären Ultima-Reihe. Das Team Lazarus beispielswiese entwickelt derzeit mit Hilfe der Mod-Möglichkeiten des Rollenspiels Dungeon Siege ein Remake von Ultima V.

    03.02.20040 Kommentare

  33. Adventure-Emulator bringt King's Quest & Larry auf den GBA

    Mit dem Game Boy Advance Adventure Game Interpreter (GBAGI) hat der Entwickler Brian Provinciano eine Interpreter-/Emulator-Software geschrieben, mit der sich alte Sierra-Klassiker wie King's Quest, Space Quest oder Leisure Suit Larry auf dem GBA spielen lassen.

    03.02.20040 Kommentare

  34. IBM erhält 325-Millionen-Dollar-Investment von Sony

    IBM teilte mit, dass Sony 325 Millionen Dollar in IBMs 300-mm-Halbleiterfabrik in Fishkill im Staat New York in den USA investiert, um die Produktion der nächsten Generation an 65-Nanometer-Chips zu unterstützen.

    03.02.20040 Kommentare

  35. Spieletest: NFL Street - Abgedrehter Football-Titel

    Spieletest: NFL Street - Abgedrehter Football-Titel

    Unter dem Label "EA Big" hat Electronic Arts bereits eine ganze Reihe Sportspiele mit nicht wirklich realistischem, dafür aber umso unterhaltsamerem Gameplay auf den Markt gebracht. Mit NFL Street haben sich die Entwickler nun auch den Football-Sport vorgeknöpft.

    02.02.20040 Kommentare

  36. Halo 2: Release-Termin steht fest

    Halo 2: Release-Termin steht fest

    Das Entwicklerteam Bungie hat sich nun erstmals offiziell zum Release-Termin des Shooters Halo 2 geäußert. Demnach soll die Fortsetzung des bis dato erfolgreichsten Xbox-Spieles ab Herbst 2004 die Händlerregale schmücken.

    02.02.20040 Kommentare

  37. R-Type Final: Bilder und Termin zum Shooter-Klassiker

    R-Type Final: Bilder und Termin zum Shooter-Klassiker

    R-Type geht in die nächste und - angeblich - auch letzte Runde: Mit R-Type Final will Bigben Interactive am 26. März 2004 das letzte Spiel in der legendären Shooter-Serie veröffentlichen.

    02.02.20040 Kommentare

  38. Weltweiter PDA-Markt ging 2003 um 5 Prozent zurück

    Die Marktforscher von Gartner Dataquest haben die weltweiten Verkaufszahlen von PDAs für das Jahr 2003 veröffentlicht. Demnach sackte der Gesamtmarkt um 5,3 Prozent ein, wobei der langjährige Marktführer palmOne einen Rückgang des Marktanteils zu verzeichnen hatte, während Hewlett-Packard stark zulegen konnte.

    30.01.20040 Kommentare

  39. True Crime: Streets of L.A. - Spiel kommt für PC

    Activision hat die Wünsche zahlreicher Spieler erhört und portiert das gelungene Konsolen-Action-Spiel True Crime: Streets of L.A. nun auch für den PC. Die neue Version wird im Vergleich zur Konsolen-Variante unter anderem mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus aufwarten.

    30.01.20040 Kommentare

  40. Nightmare Before Christmas: Screenshots zum Spiel

    Nightmare Before Christmas: Screenshots zum Spiel

    Im Rahmen eines Presse-Events in Los Angeles hat Capcom zahlreiches neues Material zu kommenden Spielen veröffentlicht, darunter auch einige Bilder zu der Spielumsetzung des Leinwanderfolges Nightmare Before Christmas von Tim Burton.

    30.01.20040 Kommentare

  41. Halbiert Microsoft den Xbox-Preis?

    Einmal mehr haben vermeintliche Experten-Aussagen die Konsolen-Gerüchteküche angeheizt: Wie CNN berichtet, könnte Microsoft im Spätsommer 2004 den Preis der Xbox um fast die Hälfte senken.

    30.01.20040 Kommentare

  42. Spieletest: Ogallala - Populäres Kartenspiel für PC

    Spieletest: Ogallala - Populäres Kartenspiel für PC

    Nicht nur zahlreiche Brettspiele wurden in den letzten Jahren für den PC umgesetzt, auch Kartenspiele erfreuen sich unter Computerspielern beständiger Beliebtheit. Koch Media und die Entwickler von Outline Entertainment haben sich jetzt das populäre Ogallala von Rudi Hoffmann (u.a. Café International) vorgeknöpft und in ansprechender Form auf den Monitor gebracht.

    29.01.20040 Kommentare

  43. Source Code zu Return To Castle Wolfenstein: Enemy Territory

    Activision hat den Quelltext des populären Multiplayer-Shooters Return To Castle Wolfenstein: Enemy Territory zum kostenlosen Download freigegeben. Entwickler haben so die Möglichkeit, eigene Mods für den Titel zu entwerfen.

    29.01.20040 Kommentare

  44. Horror-Shooter Painkiller erscheint unzensiert

    Horror-Shooter Painkiller erscheint unzensiert

    Wie Dreamcatcher Games jetzt bekannt gab, wird man den Horror-Shooter Painkiller in Deutschland nicht beschneiden, um so eine niedrigere USK-Einstufung zu erhalten, sondern ihn stattdessen unzensiert veröffentlichen. Als Veröffentlichungstermin peilt man derzeit den 29. März 2004 für die PC-Version an.

    29.01.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 224
  4. 225
  5. 226
  6. 227
  7. 228
  8. 229
  9. 230
  10. 231
  11. 232
  12. 233
  13. 234
  14. 288
Anzeige

Verwandte Themen
Thief, Quantic Dream, Kevin Butler, The Secret World, Rayman, GOG, Guild Wars 2, Outcast, Murdered Soul Suspect, Half-Life 3, MOBA, King's Quest, Wreckfest, 1378 km, God of War

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de