13.647 Games Artikel

  1. Klassische Adventures - Ist das Spiel-Genre noch zu retten?

    Klassische Adventures - Ist das Spiel-Genre noch zu retten?

    Warum gibt es - trotz großem Interesse seitens der Spielerschaft - so wenige klassische Adventures auf dem PC-Spielemarkt? Nachdem im ersten Teil des Golem.de-Adventure-Specials die Entwickler zu Wort kamen, sollen nun Publisher und Fans des Genres befragt werden.

    20.05.20030 Kommentare

  1. Alias: Spiel zur TV-Serie erscheint im Herbst 2003

    Nachdem unter anderem bereits Buffy und Dark Angel auf Spielkonsolen umgesetzt wurden, steht mit Alias nun eine weitere Portierung einer TV-Serie zum Videospiel an. Acclaim will das Action-Adventure im Herbst 2003 veröffentlichen.

    20.05.20030 Kommentare

  2. Drei Engel für Charlie - Bilder zum Spiel

    Bereits im November 2001 hatte sich Ubi Soft von Sony Pictures Consumer Products die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele auf der Basis der "Charlie's Angels"-Reihe zu entwickeln. Im Sommer 2003 soll mit "Drei Engel für Charlie - Volle Power" nun parallel zum Kinostart des neuen Kinofilms das erste Spiel erscheinen.

    20.05.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Devastation - Shooter mit Unreal-Engine

    Spieletest: Devastation - Shooter mit Unreal-Engine

    Bei der Programmierung eines Ego-Shooters legen die Entwickler oft nur wenig Wert auf eine gute Hintergrundgeschichte. Devastation scheint da auf den ersten Blick keine Ausnahme von der Regel zu sein: Als rebellischer Widerstandskämpfer gegen die Schreckensherrschaft global operierender Wirtschaftskonzerne zu kämpfen ist nicht unbedingt ein neues und unverbrauchtes Szenario. Den Entwicklern ist es aber dennoch gelungen, einen nicht nur spielerisch, sondern auch inhaltlich gelungenen Titel vorzulegen.

    19.05.20030 Kommentare

  2. Nintendo bietet Game Boy Player kostenlos bei GameCube-Kauf

    Für einen begrenzten Zeitraum wird Nintendo den Game Boy Player, mit dem sich Game-Boy-Spiele auch am TV-Gerät zocken lassen, beim Kauf eines GameCube kostenlos anbieten. Käufer sparen somit knapp 60 Euro.

    19.05.20030 Kommentare

  3. Tomb Raider 6 erscheint am 20. Juni

    Die diesjährige E3 in Los Angeles hat Eidos Interactive unter anderem dazu genutzt, nach zahlreichen Verschiebungen nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für das seit längerem in der Entwicklung befindliche Tomb Raider: The Angel of Darkness bekannt zu geben. Das Spiel soll ab dem 20. Juni 2003 für PC und PlayStation 2 erhältlich sein.

    19.05.20030 Kommentare

  1. Pirates: Spieleklassiker von Sid Meier wird fortgesetzt

    Als Pirates 1987 erschien, steckte die Videospielindustrie noch in ihren Kinderschuhen und Sid Meier war ein bis dato eher unbekannter Entwickler. Das Spiel mauserte sich nichtsdestotrotz innerhalb kurzer Zeit zu einem Millionen-Seller - bis heute noch gibt es Spieler, die immer wieder gerne mit dem Programm eine Fahrt als Freibeuter antreten, andere Schiffe bombardieren und durch Handel ihren Reichtum mehren. Firaxis gab nun offiziell bekannt, an einer Neuauflage des Klassikers zu arbeiten.

    16.05.20030 Kommentare

  2. Capcom stellt neue Resident-Evil-Spiele vor

    Capcom stellt neue Resident-Evil-Spiele vor

    Capcom hat die diesjährige E3 in Los Angeles genutzt, um neue Spiele in der populären Horror-Reihe Resident Evil vorzustellen. Nachdem die letzten Neuerscheinungen der Reihe exklusiv für Nintendos Gamecube entwickelt wurden, kehrt man nun mit RE: Dead Aim und dem online-fähigen RE: Outbreak zu Sony und zur PlayStation 2 zurück.

    16.05.20030 Kommentare

  3. Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Nachdem Konami in letzter Zeit immer häufiger erfolgreiche PlayStation-2-Titel wie Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 2 auch auf andere Plattformen portierte, wird das neu angekündigte Metal Gear Solid 3 exklusiv der Sony-Konsole vorbehalten bleiben. Das gaben Sony und Konami auf der E3 während der Präsentation des Spiels bekannt.

    16.05.20030 Kommentare

  4. Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Nach zahlreichen Terminverschiebungen soll Star Trek: Elite Force II, die Fortsetzung des populären Shooters Voyager Elite Force, nun im Juni 2003 auf den Markt kommen. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles stellte Activision das Spiel nochmals vor und veröffentlichte auch wieder eine Reihe neuer Screenshots.

    16.05.20030 Kommentare

  5. Anno 1503 kommt aufs Handy

    Siemens Mobile bringt zur weltgrößten Spielemesse E3 in Los Angeles eine abgeänderte Variante des Aufbau- und Strategiespiels Anno 1503 aufs Handy. Es soll als Java-Anwendung nicht nur auf den Farbdisplays der Siemens-S55-, SL55-, M55- und SX1-Handys, sondern auch auf den Siemens-M50- und C55-Geräten laufen, auch wenn diese kein Farbdisplay besitzen.

    16.05.20030 Kommentare

  6. Final Fantasy XI: Online-Spiel für PC und PS2

    Final Fantasy XI: Online-Spiel für PC und PS2

    Mit dem elften Teil der Final-Fantasy-Reihe betritt die legendäre Rollenspiel-Serie erstmals Online-Territorium: Sowohl PC- als auch PlayStation-2-Spieler werden die Möglichkeit haben, gemeinsam weltweit eigene Charaktere aufzubauen, sich Schlachten zu liefern und eine großräumige Welt zu erforschen.

    16.05.20030 Kommentare

  7. Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Anfang Mai 2003 kündigte Activision mit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" den Nachfolger des bereits 2000 erschienenen Action-Rollenspiels an und überraschte mit der Ankündigung, für die technische Umsetzung des Spiels auf die neue Half-Life-2-Engine zurückzugreifen. Nun hat man rechtzeitig zur E3 in Los Angeles auch erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare

  8. Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Nicht nur amerikanische Entwicklerteams können auf der diesjährigen E3 die Fachbesucher mit grafisch aufwendigen Ego-Shootern beeindrucken. Am Stand von Ubi Soft präsentieren die aus Coburg in Bayern stammenden Crytek Studios, dass auch ihr für Ende 2003 angekündigter PC-Action-Titel Far Cry zu den Spielen gehört, die man als Shooter-Fan unbedingt im Auge behalten sollte.

    15.05.20030 Kommentare

  9. The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    Während "Enter The Matrix", das Action-Spiel von Atari zum aktuellen Kinofilm "Matrix Reloaded", ab sofort im Handel erhältlich ist, arbeiten Ubi Soft und Warner Bros. derzeit zusammen an The Matrix Online, einem auf dem Film Matrix basierenden Massively-Multiplayer-Online-Spiel. Der Titel soll voraussichtlich 2004 erscheinen.

    15.05.20030 Kommentare

  10. Zelda: The Wind Waker in Europa ausverkauft

    Nintendo kann sich über mangelndes Kundeninteresse derzeit nicht beklagen: Nachdem man bereits beim GBA SP in den letzten Wochen massive Probleme hatte, die große Kundennachfrage zu bedienen und zahlreiche Händler tagelang kein Exemplar der neuen Handheld-Konsole vorrätig hatten, entwickelt sich die Situation beim GameCube-Titel Zelda: The Wind Waker derzeit ähnlich.

    15.05.20030 Kommentare

  11. Halo: Infos und Bilder zur PC-Version des Shooters

    Halo: Infos und Bilder zur PC-Version des Shooters

    Neben der Vorstellung von Halo 2 für die Xbox hat Microsoft auf der diesjährigen E3 auch weitere Informationen und Bilder zur PC-Umsetzung des ersten Halo-Spiels veröffentlicht. Nach zahlreichen Termin-Verschiebungen soll der Science-Fiction-Shooter, der auf der Xbox das bestverkaufte Spiel darstellt, Ende Sommer 2003 endlich erscheinen.

    15.05.20030 Kommentare

  12. Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Trotz zahlreicher spannender Neuankündigungen gibt es auch auf der diesjährigen E3 kaum ein Spiel, das Besucher so sehr fasziniert wie Doom 3. Publisher Activision hat nun unter anderem zwei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare

  13. Microsoft reagiert auf Preissenkung der PlayStation 2

    Microsoft reagiert auf die inoffizielle Preissenkung von Sonys PlayStation 2 und senkt seinerseits den Preis für die Xbox in den USA auf 179,99 US-Dollar und zieht so wieder mit Sony gleich.

    15.05.20030 Kommentare

  14. Bilder zum neuen Star-Wars-Action-Titel Rogue Squadron III

    Bilder zum neuen Star-Wars-Action-Titel Rogue Squadron III

    Auf Grund der derzeit stattfindenden Entertainment-Messe E3 überrascht Lucas Arts beinahe täglich mit Ankündigungen zu neuen Spielen. Mit dem Action-Titel Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike präsentierte man nun den Nachfolger des Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader.

    15.05.20030 Kommentare

  15. Anno 1503 als Game on Demand bei T-Online

    Anno 1503 als Game on Demand bei T-Online

    Ab dem 15. Mai 2003 können T-Online-User für 7 Euro in die Welt des Aufbauspiels "Anno 1503" eintauchen, Kontinente erobern, besiedeln und entwickeln. Ab diesem Datum bietet T-Online das Spiel zur zeitbeschränkten Miete per partiellem Download an.

    15.05.20030 Kommentare

  16. Spieletest: Midnight Club 2 -  Straßenrennen für PS2

    Spieletest: Midnight Club 2 - Straßenrennen für PS2

    Mit aufgemotzten Autos und Motorrädern in illegalen Straßenrennen, die die nächtlichen Innenstädte von Los Angeles, Paris und Tokio unsicher machen - der eine oder andere begeisterte Autofahrer dürfte diesen Traum schon einmal gehabt haben. Rockstar Games San Diego und Take 2 lassen ihn nun zumindest auf der PlayStation 2 Wirklichkeit werden.

    14.05.20030 Kommentare

  17. Portable PlayStation soll Game Boy Konkurrenz machen

    Nach Nokia wagt sich nun auch Sony in den Markt der mobilen Spielekonsolen, um dem Platzhirschen Nintendo Game Boy Konkurrenz zu machen. Im Rahmen der E3 in Los Angeles kündigte Sony den "PSP", eine neue Handheld-Konsole, für Ende 2004 an.

    14.05.20030 Kommentare

  18. Star-Wars-Shooter mit Unreal-Engine von Lucas Arts

    Die Veröffentlichungsflut von neuen Star-Wars-Spielen reißt nicht ab, die erste Ankündigung von Lucas Arts zu Star Wars: Republic Commando klingt aber deutlich interessanter als vieles andere, was die legendäre Spieleschmiede in den letzten Monaten auf den Markt geworfen hat. Bei Star Wars: Republic Commando handelt es sich um einen First-Person-Shooter, der auf die technischen Möglichkeiten der aktuellen Unreal-Engine zurückgreift.

    14.05.20030 Kommentare

  19. Nintendo zeigt Horror-Spiel Geist, Star Fox 2 und F-Zero GX

    Nintendo zeigt Horror-Spiel Geist, Star Fox 2 und F-Zero GX

    Nintendo hat den Beginn der Entertainment-Messe E3 genutzt, um eine ganze Reihe neuer Titel für den GameCube anzukündigen. Zu den Highlights zählen dabei die Fortsetzung vom Action-Adventure Star Fox, das futuristische Rennspiel F-Zero GX sowie der Horror-Titel Geist.

    14.05.20030 Kommentare

  20. Nokia bringt N-Gage Anfang Oktober auf den Markt

    Nokia bringt N-Gage Anfang Oktober auf den Markt

    Auf der Entertainment-Messe E3 in Los Angeles verriet Nokia, wann und zu welchem Preis das mobile Spiele-Terminal N-Gage auf den Markt kommen wird. Demnach ist die weltweite Markteinführung für den 7. Oktober 2003 geplant. Zum Preis nannte Nokia bislang nur den US-Preis, der bei 299,- US-Dollar liegt. Deutsche Preise liegen derzeit nicht vor.

    14.05.20030 Kommentare

  21. Unreal Tournament 2004 kommt

    Bereits im Herbst 2003 soll mit Unreal Tournament 2004 die Fortsetzung des populären Multiplayer-Shooters in die Läden kommen. Als Neuerung kündigt Publisher Atari unter anderem zahlreiche Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge an, die vom Spieler genutzt werden können.

    14.05.20030 Kommentare

  22. Erweiterungspack für Tom Clancy's Rainbow Six angekündigt

    Ubi Soft teilte mit, dass es bald ein Erweiterungspack für Tom Clancy's Rainbow Six 3 namens "Athena Sword" geben wird. Noch im Sommer 2003 soll es dann spielerischen Nachschub für den Taktikshooter Rainbow Six 3: Raven Shield geben.

    14.05.20030 Kommentare

  23. Klassische Adventures - Kehrt das totgeglaubte Genre zurück?

    Klassische Adventures - Kehrt das totgeglaubte Genre zurück?

    Klassische Adventures, einst das Lieblingskind vieler PC-Spieler, hatten in den letzten Jahren einen schweren Stand. Von der Fachpresse mehrmals für tot erklärt und von den meisten Publishern auf Grund angeblich mangelnder Rentabilität kaum noch veröffentlicht, fristeten sie nur noch ein Schattendasein neben den alles dominierenden Strategie- und Action-Titeln. Mittlerweile scheint sich aber - dank herausragender Titel wie Syberia und Runaway - eine Trendwende anzudeuten. Golem.de sprach mit Entwicklern, Publishern und Fans darüber, ob wir derzeit ein Revival dieses Spielprinzips erleben. Im ersten Teil des Specials sollen dabei die Entwickler zu Wort kommen.

    13.05.20030 Kommentare

  24. Erste Bilder zu Halo 2

    Erste Bilder zu Halo 2

    Microsoft stellt auf der diesjährigen Entertainment-Messe E3 ein umfassendes Line-Up an neuen Xbox-Spielen vor. Zu den spannendsten Titeln dürfte dabei Halo 2 zählen - schließlich handelt es sich bei dem Shooter um die Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Spiels für die Microsoft-Konsole.

    13.05.20030 Kommentare

  25. Microsoft: Verluste durch Xbox verdoppelt

    Die Xbox bleibt für Microsoft ein Zuschussgeschäft. Die Umsätze von Microsofts Geschäftsbereich "Home and Entertainment", zu dem auch das Geschäft um die Xbox zählt, sanken im dritten Quartal von Microsofts Geschäftsjahr 2003, das zum 31. März endete, um 42 Prozent. Zugleich stiegen die Verluste in diesem Geschäftsbereich um 96 Prozent an.

    13.05.20030 Kommentare

  26. Mit Spannung erwarteter Shooter Breed erneut verschoben

    Mit Spannung erwarteter Shooter Breed erneut verschoben

    Action-Fans müssen sich erneut gedulden: CDV hat den Veröffentlichungstermin des heiß gehandelten Shooters Breed erneut nach hinten verlegt. Dafür soll nun auf der E3 in Los Angeles die spielbare Demo gezeigt werden.

    13.05.20030 Kommentare

  27. Kult-Adventure Sam & Max wird im Frühling 2004 fortgesetzt

    Kult-Adventure Sam & Max wird im Frühling 2004 fortgesetzt

    Bereits Mitte 2002 gab Lucas Arts erstmals offiziell bekannt, dass das erfolgreiche 2D-Adventure "Sam & Max Hit the Road" von 1993 fortgesetzt wird. Seitdem gab es kaum neue Informationen zum Spiel, rechtzeitig zur diesjährigen Entertainment-Messe E3 in Los Angeles wurde nun aber erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    13.05.20030 Kommentare

  28. Yahoo und Intel: Kooperation für Pentium-4-optimierte Spiele

    Auf Grund einer Kooperation zwischen Yahoo und Intel wird Yahoo zukünftig auf der eigenen Spiele-Webseite "Yahoo Games" PC-Spiele, die für Pentium-4-Prozessoren optimiert sind, besonders herausstellen. Intel wird zudem Sponsor von Yahoo Games on Demand.

    13.05.20030 Kommentare

  29. Mad Catz erlaubt DivX-Schauen auf der PlayStation 2

    Der Spielekonsolen-Zubehöranbieter Mad Catz stellt auf der Spielefachmesse E3 seine Software "GameShark Media Player" vor, mit der eine mit Netzwerkadapter ausgestattete PlayStation 2 über das Heimnetz Musik, Filme und Bilder vom PC laden und wiedergeben kann. Das Herz der Software stammt dabei vom Softwareanbieter BroadQ, Mad Catz hat sich dessen QCast-Technik exklusiv für den Amerika-Vertrieb lizenziert.

    12.05.20030 Kommentare

  30. Spieletest: Tom Clancy's Rainbow Six: Ravenshield

    Spieletest: Tom Clancy's Rainbow Six: Ravenshield

    Das Sujet ist bekannt: Eine Gruppe von Antiterrorspezialisten plant ihre Einsätze und bekämpft an exotischen Orten schwer bewaffnete Terroristen, rettet Geiseln und entschärft Bomben. Diesmal geht es um das bereits im Handel befindliche Tom Clancy's Rainbox Six 3 - Raven Shield, das zur Abwechslung mit einer neuen Grafikengine aufwartet.

    12.05.20030 Kommentare

  31. Electronic Arts: Online-Spiele nur für PS2, nicht für Xbox

    Microsoft muss einen großen Dämpfer beim Ausbau des hauseigenen Xbox-Live-Services hinnehmen: Laut einem Bericht des Wall Street Journals wird der weltweit größte Spielerhersteller Electronic Arts Online-Versionen seiner aktuellen und kommenden Spiele exklusiv für Sony und die PlayStation 2 anbieten. Microsoft erteilte man hingegen eine Absage.

    12.05.20030 Kommentare

  32. Middle-Earth Online: Neues Herr-der-Ringe-Onlinespiel

    Middle-Earth Online: Neues Herr-der-Ringe-Onlinespiel

    Vivendi kündigte im Vorfeld der anstehenden Entertainment-Messe E3 in Los Angeles ein weiteres Spiel mit Herr-der-Ringe-Lizenz an. Bei "Middle-Earth Online" handelt es sich um ein Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das 2004 für PC erscheinen soll.

    12.05.20030 Kommentare

  33. Soul Calibur 2: Die Prügelei geht weiter

    Wer noch eine der kommerziell glücklosen Dreamcast-Konsolen von Sega besitzt, hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Beat'em-Up Soul Calibur in seiner Spielesammlung - der Titel zählt auch heute noch zu den besten Prügelspielen aller Zeiten. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung für aktuelle Konsolen-Systeme soll voraussichtlich in diesem Jahr in Europa erscheinen.

    12.05.20030 Kommentare

  34. Spieletest: Silent Hill 3 - Survival-Horror in Vollendung

    Spieletest: Silent Hill 3 - Survival-Horror in Vollendung

    Bereits zum dritten Mal schickt Konami PlayStation-Spieler mit gestähltem Nervenkostüm in die düstere und furchteinflößende Welt von Silent Hill. Der dritte Teil der Serie kann dabei nicht nur mit den gewohnt gruseligen Horror-Einlagen aufwarten, sondern bietet auch mit die beeindruckendste Grafik, die man je auf der PlayStation 2 zu sehen bekam.

    09.05.20030 Kommentare

  35. Bilder zu Black & White 2

    Bilder zu Black & White 2

    Mal angenommen, man wäre ein Gott - würde man dann gut zu seinen Untertanen sein und sie fördern und belohnen, oder sie stattdessen mit Naturkatastrophen, Missernten und schlechtem Wetter knechten? Diese Frage darf man sich bald wieder stellen, denn Electronic Arts kündigt für 2004 die Veröffentlichung von Black & White 2 an.

    09.05.20030 Kommentare

  36. Kaiser: C64-Klassiker wird neu aufgelegt

    Kaiser: C64-Klassiker wird neu aufgelegt

    Es liegt schon einige Jahre zurück, als die Wirtschaftssimulation Kaiser auf dem legendären C64 für Furore sorgte. Der neu gegründete Publisher Comport Interactive versucht sich mit "Kaiser - Das Erbe" nun an einer Neuauflage des Klassikers.

    09.05.20030 Kommentare

  37. Microsoft Train Simulator 2 kommt

    Die Mitte 2001 erschienene Zugsimulation Train Simulator von Microsoft wird fortgesetzt. Auf der diesjährigen Entertainment-Messe E3 in Los Angeles will Microsoft das Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

    09.05.20030 Kommentare

  38. Spieletest: Rygar - Mythologie-Action für PS2

    Spieletest: Rygar - Mythologie-Action für PS2

    Bereits 1986 erlebte der antike Videospielheld Rygar sein erstes Abenteuer. 17 Jahre später erwecken Tecmo und Wanadoo den kräftigen Recken zu neuem Leben - und lassen ihn in einem opulenten, Mythologie-inspirierten Action-Adventure auf der PlayStation 2 antreten.

    08.05.20030 Kommentare

  39. Zelda: Rekordverkäufe auch in Europa

    Bereits in den USA brach das neue Zelda-Abenteuer zahlreiche Verkaufsrekorde und half Nintendo dabei, den etwas ins Stocken geratenen GameCube-Absatz wieder anzukurbeln. Nun veröffentlichte man erste Zahlen für Europa, und auch die lassen Nintendo zuversichtlich in die Zukunft blicken.

    08.05.20030 Kommentare

  40. Stalker: Tschernobyl-Shooter kommt 2004

    Stalker: Tschernobyl-Shooter kommt 2004

    Shooter-Fans warten derzeit nicht nur auf Half-Life 2, sondern vor allem auch auf den derzeit in der Ukraine in Entwicklung befindlichen und seit Monaten mit Vorschusslorbeeren nur so überschütteten Titel Stalker. Das Spiel soll Shooter-Action mit Survival-Horror- und Rollenspiel-Elementen verknüpfen und vor allem grafisch neue Maßstäbe setzen.

    08.05.20030 Kommentare

  41. Die Sims 2: Erste Bilder zum Spiel

    Die Sims 2: Erste Bilder zum Spiel

    Kurz nach der offiziellen Ankündigung von "Die Sims 2" hat Electronic Arts (EA) jetzt auch die ersten Screenshots zum PC-Spiel veröffentlicht. Die vier Bilder demonstrieren bereits, dass die Entwickler von Maxis nicht nur das Spielkonzept, sondern auch die Grafik des Titels gründlich überarbeitet haben.

    08.05.20030 Kommentare

  42. Sim City 4 Rush Hour: Add-On für U-Bahn, Feuerwehr & Aliens

    Sim City 4 Rush Hour: Add-On für U-Bahn, Feuerwehr & Aliens

    Sim City 4 konnte bei seinem Erscheinen nicht vollkommen begeistern - vor allem mangelnde Missionen machten den Städtebau schon nach kurzer Zeit ein wenig eintönig. Mit dem Add-On Rush Hour will Entwickler Maxis neues Leben in die City bringen.

    07.05.20030 Kommentare

  43. Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt

    Spieletest: Tao Feng - Xbox-Prügelei mit viel Haut & Gewalt

    Braucht die Welt wirklich noch weitere Prügelspiele, wo es doch vor allem auf der Xbox mit Dead Or Alive 3 und Mortal Kombat Deadly Alliance schon wirklich gute Spiele gibt? Die Entwickler von Studio Gigante und die Microsoft Game Studios sind der Meinung, dass Tao Feng durchaus seine Daseinsberechtigung hat - überzeugende Gründe können sie dafür aber kaum liefern.

    07.05.20030 Kommentare

  44. Infogrames heißt ab sofort Atari

    Der französische Spiele-Publisher Infogrames operiert ab sofort unter dem Namen Atari. Bereits in der Vergangenheit hatte man zahlreiche Spiele unter dem Atari-Label veröffentlicht, zukünftig wird aber auch das ganze Unternehmen so heißen.

    07.05.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 223
  4. 224
  5. 225
  6. 226
  7. 227
  8. 228
  9. 229
  10. 230
  11. 231
  12. 232
  13. 233
  14. 273
Anzeige

Verwandte Themen
GDC Europe 2012, Sierra, The Secret World, Thief, The Last of Us, God of War, Flight, Shinji Mikami, True Crime, Graf_Chokolo, PC Gaming Alliance, Anno 2070, Bioshock, The Evil Within, Guild Wars 2

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de