14.242 Games Artikel

  1. Spieletest: "Horizons: Empire of Istaria" - Helden online

    Spieletest: "Horizons: Empire of Istaria" - Helden online

    Das Online-Rollenspiel "Horizons: Empire of Istaria" von Artifact Entertainment machte bereits während der Beta-Phase eine gute Figur und seit Anfang Dezember 2003 ist das Spiel nun über Atari in Europa im Handel erhältlich. Seinen Charme hat auch das fertige Spiel nicht verloren, allerdings gibt es nicht nur Monster, sondern auch technische Probleme, mit denen die Abenteurer derzeit kämpfen müssen.

    06.01.20040 Kommentare

  1. Sony nennt Starttermin für Game-Boy-Konkurrent PSP

    In einem auf der ofiziellen britischen PlayStation-Website veröffentlichten Interview hat sich Chris Deering, President von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), unter anderem zum mit Spannung erwarteten potenziellen Game-Boy-Konkurrenten PSP geäußert. Die mobile Spielkonsole soll laut Deering voraussichtlich weltweit ab November 2004 erhältlich sein.

    06.01.20040 Kommentare

  2. Filme und Musik für den Game Boy Advance selbst encoden

    Filme und Musik für den Game Boy Advance selbst encoden

    Bereits Anfang 2003 hat das japanische Unternehmen AM3 einen Movie Player für den Game Boy Advance SP vorgestellt, der allerdings ein kleines Problem hat: Nutzer können keine selbst erstellten bzw. selbst codierten Filme auf ihrem Spiele-Handheld begutachten, sondern müssen lizenzierte Inhalte käuflich erwerben. Mit dem GBA SP Movie Player lassen sich nun beliebig eigene Filme und Musikstücke erstellen, die dann auf dem GBA bzw. dem GBA SP wiedergegeben werden können.

    05.01.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Against Rome - Strategie in der Antike

    Spieletest: Against Rome - Strategie in der Antike

    JoWooD erlaubt im Strategiespiel Against Rome die Steuerung von Heeren der Germanen, Kelten und Hunnen aus der Vogelflugperspektive gegen Rom. Um die Steuerung des sowohl als Aufbaustrategiespiel als auch als reine Schlachtsimulation nutzbaren Spiels zu lernen, gibt es vier Lehrstücke.

    01.01.20040 Kommentare

  2. Windows CE.NET läuft auf Xbox

    Es gibt wohl kaum eine Konsole, für welche die Fan-Szene derart viel Energie in mehr oder weniger sinnvolle eigene Software steckt, wie für Microsofts Xbox - kein Wunder, basiert sie doch auf der PC-Architektur. Obwohl lange angezweifelt, haben findige Tüftler herausgefunden, wie man ein Windows-Betriebssystem auf der Xbox zum Laufen bringt - vorerst allerdings "nur" Windows CE.NET 4.2 und das bisher auch nur sehr eingeschränkt.

    31.12.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Railroad Pioneer - Wirtschaft auf Westernschiene

    Spieletest: Railroad Pioneer - Wirtschaft auf Westernschiene

    In Railroad Pioneer von JoWooD führt der Spieler eine Bahngesellschaft, deren Ziel es ist, eine Strecke von der Ost- zur Westküste des nordamerikanischen Kontinents zu errichten. Im Jahre 1830 sind außerdem konkurrierende Gesellschaften, Banditen und Indianer mit von der Partie.

    30.12.20030 Kommentare

  1. Kostenlose Weltraum-Simulation für Babylon-5-Fans

    Kostenlose Weltraum-Simulation für Babylon-5-Fans

    Nachdem Sierra Ende 1999 die Entwicklung seines Weltraumshooters zur düsteren Science-Fiction-Serie Babylon 5 zum Entsetzen der Fans einstellte, hat eine Fan-Gruppe namens "Space Dream Factory" (SDF) Ende Dezember 2003 den ersten Teil ihrer eigenen Babylon-5-basierte Weltraumsimulation veröffentlicht. Das 3D-Spiel "Babylon 5 - I've Found Her: Danger and Opportunity", kurz IFH, für Windows ist kostenlos und die Privat-Entwickler hoffen, dass Time Warner sowie der Autor der Serie das Projekt als Fan-Fiction anerkennen.

    30.12.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Itch - Witziges Denkspiel mit wilden Flöhen

    Spieletest: Itch - Witziges Denkspiel mit wilden Flöhen

    Auch wenn vor allem viele Gelegenheitsspieler gerne mal ein bisschen Zeit mit einem Knobelprogramm verbringen, ist die Anzahl der Neuveröffentlichungen hier recht übersichtlich; meist bekommt man zudem nur recht lieblose Kopien von Tetris und Konsorten geboten. Mit Itch ist den Entwicklern bei JoWooD nun allerdings ein sehr amüsanter und herausfordernder Spaß für die grauen Zellen gelungen.

    29.12.20030 Kommentare

  3. Spiele-Engine Ca3DE - Bald mit Terrain-Engine und MP3/Ogg

    Die vom Informatikstudenten Carsten Fuchs in seiner Freizeit programmierte "Carstens 3D-Engine" (Ca3DE) zur Spiele-Programmierung unter Windows und Linux soll voraussichtlich Mitte/Ende Januar 2004 in einer deutlich überarbeiteten Version erscheinen. Zu deren neuen, und laut Fuchs zum größten Teil bereits fertigen Funktionen zählen Unterstützung für MP3 und Ogg-Vorbis-Audiodateien, "SmoothGroup Support for World-Brushes", eine Terrain-Rendering Engine für "extrem große" Außenszenen und ein stark verbessertes Model-Rendering.

    29.12.20030 Kommentare

  4. Patrimonium - Kostenloser Nachschub für 2D-Adventure-Fans

    Patrimonium - Kostenloser Nachschub für 2D-Adventure-Fans

    Das "Chuck Team", eine Entwicklergruppe von fünf Leuten, hat nach zwei Jahren privaten Programmierens am 24. Dezember 2003 den ersten Akt ihres kostenlosen 2D-Adventures Patrimonium veröffentlicht. "Wir hoffen, damit allen Adventurefans ein kleines Extrageschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen", heißt es in einem Begleitwort. Zudem will man andere Entwickler zur Nachahmung anregen und veröffentlichte gleich den Quellcode mit.

    24.12.20030 Kommentare

  5. Spieletest: Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft

    Spieletest: Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft

    Electronic Arts beweist durchaus Einfallsreichtum, wie sich die teure Harry-Potter-Lizenz nutzen lässt - auch wenn dieses Jahr gar kein neuer Film mit dem jungen Zauberer in die Kinos kommt. Anstelle eines Spiels zum Film hat man sich diesmal einfach den aus den Büchern und Leinwandadaptionen bekannten Sport Quidditch herausgepickt und daraus ein Sportspiel für PC und Konsolen entwickelt.

    23.12.20030 Kommentare

  6. Spielehersteller Mythic verklagt Microsoft

    Der Spieleentwickler Mythic Entertainment ist der Auffassung, dass Microsoft mit seinem Online-Rollenspiel Mythica gegen die Markenrechte von Mythic verstößt, wie das Wall Street Journal berichtet. Mythic bietet mit Dark Age of Camelot selbst eine Online-Rollenspiel an und störe sich daran, dass der Name des Microsoft-Titels dem eigenen Firmennamen sehr nahe komme.

    22.12.20030 Kommentare

  7. Spieletest: Terminator 3 - Mieser Lizenz-Shooter

    Spieletest: Terminator 3 - Mieser Lizenz-Shooter

    Schlechte Computer-Spielumsetzungen bekannter Kinofilme gibt es viele, trotzdem gelingt es einigen Titeln immer wieder, die ohnehin schon äußerst niedrigen Erwartungen nochmals grandios zu unterbieten. Terminator 3: Krieg der Maschinen ist ein perfektes Beispiel hierfür - derart uninspirierte Shooter-Kost haben PC-Spieler schon lange nicht geboten bekommen.

    22.12.20030 Kommentare

  8. Spieletest: Spellforce - Epischer Strategie-Rollenspiel-Mix

    Spieletest: Spellforce - Epischer Strategie-Rollenspiel-Mix

    Lange hat das Entwicklerteam Phenomic um den ehemaligen Siedler-Programmierer Volker Wertich an Spellforce gearbeitet - schließlich wollte man mit diesem Spiel eine völlig neue Gameplay-Kombination aus Rollenspiel und Strategie erschaffen und das Ganze derart schön präsentieren, wie es ansonsten nur große amerikanische Unternehmen der Marke Blizzard hinbekommen. Im Großen und Ganzen ist ihnen das auch geglückt - wenn Spellforce auch nicht alle der zweifellos immens hohen Erwartungen erfüllen kann.

    19.12.20030 Kommentare

  9. Duke Nukem Forever - Release frühestens Ende 2004?

    Die unendliche Geschichte über den Veröffentlichungstermin des Shooters Duke Nukem Forever bekommt mal wieder ein neues Kapitel hinzu. Spieler, die immer noch ernsthaft auf einen baldigen Release hoffen, wird die neue Nachricht allerdings wenig freuen - vor Ende 2004 ist wohl definitiv nicht mit dem Programm zu rechnen.

    19.12.20030 Kommentare

  10. Warcraft III überschreitet Millionen-Marke auch in Europa

    Das erfolgsverwöhnte Entwickler-Studio Blizzard (u.a. Starcraft, Diablo, Warcraft) kann einmal mehr einen Verkaufsrekord melden: Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der im Juli 2002 veröffentlichte Strategie-Titel Warcraft III alleine in Europa über eine Million Mal verkauft.

    19.12.20030 Kommentare

  11. Spieletest: Lock On - Jetflugsimulation mit Anspruch

    Spieletest: Lock On - Jetflugsimulation mit Anspruch

    Von der russischen Softwareschmiede Eagle Dynamics ist nun nach den richtungsweisenden Flugsimulatoren Flanker und Flanker 2 das ebenfalls in diesem Genre angesiedelte Lock On - Modern Air Combat erschienen. Die Jetsimulation beinhaltet acht fliegbare Modelle und Dutzende von Computer-kontrollierten Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen, Panzern und anderes Kriegsgerät.

    18.12.20030 Kommentare

  12. Fantasy-Online-Rollenspiel Shadowbane kommt nach Deutschland

    Fantasy-Online-Rollenspiel Shadowbane kommt nach Deutschland

    Ab Januar 2004 werden auch Spieler in Deutschland die Möglichkeit haben, das populäre Online-Rollenspiel Shadowbane auszuprobieren. Ubi Soft veröffentlicht dann die Shadowbane Gold Edition für PC und Mac, die die Original-Vollversion von Shadowbane und die neue Erweiterung "The Rise of Chaos" enthält.

    18.12.20030 Kommentare

  13. Panasonics Kreuzung aus GameCube und DVD-Player eingestellt

    Panasonic hat angekündigt, dass der so genannte "Q" ab sofort nicht mehr produziert wird. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Kombination aus GameCube-Konsole und DVD-Player.

    18.12.20030 Kommentare

  14. Kult-Film Fight Club wird zum Videospiel

    Kult-Film Fight Club wird zum Videospiel

    Mehr als vier Jahre, nachdem Fight Club in den Kinos für Begeisterung sorgte, hat sich Vivendi Universal nun die Rechte für eine Videospielumsetzung des Leinwandstoffes gesichert. Ende 2004 soll das Spiel zum Film für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

    18.12.20030 Kommentare

  15. Sony will Image von Videospielen weiter verbessern

    Sony Computer Entertainment Deutschland hat angekündigt, sich 2004 noch stärker der Image-Verbesserung der Videospielbranche zu widmen. In der Gesellschaft existente Vorurteile gegenüber Spielern und Videogames sollen aktiv angegangen werden, um so letztendlich neue Zielgruppen zu erschließen.

    17.12.20030 Kommentare

  16. Spieletest: Korea - Forgotten Conflict

    Spieletest: Korea - Forgotten Conflict

    Mit Korea - Forgotten Conflict greifen die Entwickler Plastic Reality und Vidis ein bislang recht selten verwendetes Thema auf: den Koreakrieg von 1950 bis 1953 zwischen dem kommunistischen Nordkorea und Südkorea. Ähnlich wie bei Commandos steuert der Spieler dabei ein Team aus maximal fünf Spezialisten, die hinter den feindlichen Linien operieren.

    17.12.20030 Kommentare

  17. DTM Race Driver 2 mit exklusiven Sportwagen

    DTM Race Driver 2 mit exklusiven Sportwagen

    Mit DTM Race Driver veröffentlichte Codemasters 2002 eines der ersten Rennspiele, die mit einer umfassenden Hintergrundgeschichte aufwarten konnten und landete damit einen durchaus beachtlichen Verkaufserfolg. DTM Race Driver 2 soll ab April 2004 an diesen Erfolg anknüpfen.

    17.12.20030 Kommentare

  18. Xbox 2: Neue, selbst entwickelte & kopiersichere Spiele-Disc

    Offensichtlich will Microsoft für die Xbox 2 ein eigenes Speichermedium für die Spiele entwickeln, das in hohem Maße kopierschutzsicher sein soll. Dies geht aus einer Stellenanzeige des Redmonder Konzerns hervor, in der nach einem Experten für optische Medien gesucht wird.

    17.12.20030 Kommentare

  19. Hitman Contracts: Profi-Killer zum Dritten

    Die umstrittene Action-Reihe Hitman, in der der Spieler in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft, wird erneut fortgesetzt: Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos Interactive Hitman: Contracts für PC, Xbox und PlayStation 2 veröffentlichen.

    17.12.20030 Kommentare

  20. FSM will offizieller Jugendschützer werden

    Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung passte die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e.V. (FSM) ihre Vereinsdokumente den neuen gesetzlichen Anforderungen im Bereich des Jugendmedienschutzes an und machte damit nach eigenen Angaben den entscheidenden Schritt, um nunmehr kurzfristig eine offizielle Anerkennung im Sinne des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages (JMStV) zu beantragen.

    17.12.20030 Kommentare

  21. Spieletest: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Spieletest: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Star-Wars-Spiele gibt es viele, wirklich gute Titel sind aber Mangelware - egal in welchem Genre. Die Zusammenarbeit von Lucas Arts und der renommierten Spieleschmiede Bioware sorgt aber nun dafür, dass sämtliche Rollenspiel-Anhänger - egal ob Stars-Wars-Fan oder nicht - um "Knights of the Old Republic" wohl nicht herumkommen werden.

    16.12.20030 Kommentare

  22. Test: Move2Play - PC-Spiele durch Bewegung steuern

    Test: Move2Play - PC-Spiele durch Bewegung steuern

    Während PlayStation-2-Besitzer sich schon seit mehreren Monaten an EyeToy erfreuen - einer USB-Kamera für die PlayStation 2, mit der sich Spiele durch Körperbewegungen steuern lassen -, gab es für den PC ein entsprechendes System bisher nicht. Koch Media versucht diese Marktlücke zu schließen, indem man mit Move2Play recht offensichtlich das Sony-Konzept abkupfert.

    16.12.20030 Kommentare

  23. Neue Bilder zum vielversprechenden Shooter Far Cry

    Neue Bilder zum vielversprechenden Shooter Far Cry

    Ubi Soft hat neue Screenshots zu dem mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Far Cry veröffentlicht. Das von den Coburger Crytek Studios entwickelte Spiel konnte vor allem auf Grund optischer Brillanz bereits einige Vorschusslorbeeren einheimsen.

    16.12.20030 Kommentare

  24. Spieletest: Prince of Persia - The Sands of Time

    Spieletest: Prince of Persia - The Sands of Time

    Eine Legende kehrt zurück: Mit "Prince of Persia" für DOS machten viele PC-Besitzer vor über zehn Jahren ihre ersten Computerspielerfahrungen, spätere Versuche einer Neuauflage - allen voran das missglückte "Prince of Persia 3D" - konnten allerdings nie so richtig an den Charme und die Klasse des Originals anknüpfen. Mit "The Sands of Time" veröffentlicht Ubi Soft nun allerdings einen neuen Titel mit dem persischen Prinzen, der den legendären Namen absolut zu Recht trägt.

    15.12.20030 Kommentare

  25. Fallout 3: Neue Screenshots aufgetaucht

    Vor wenigen Tagen gab Interplay die Schließung des legendären Black-Isle-Studios und damit verbunden die Einstellung von Fallout 3 bekannt. Die entlassenen Entwickler haben infolgedessen anscheinend wenig Probleme damit, Informationen zum Spiel herauszugeben - in einem Forum tauchten jedenfalls jetzt zwei neue hochauflösende Screenshots auf.

    15.12.20030 Kommentare

  26. Neues Spiel der GTA-Macher in Neuseeland verboten

    Rockstar Games und Take 2 kommen derzeit nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus: Nachdem kürzlich die in New York ansässige amerikanisch-haitianische Gemeinschaft eine Veränderung der Spielinhalte von GTA: Vice City erzwungen hatte, wurde Manhunt - das neue Spiel von Rockstar Games - in Neuseeland nun sogar verboten.

    15.12.20030 Kommentare

  27. Spieletest: Mario Party 5 - Brettspielspaß für GameCube

    Spieletest: Mario Party 5 - Brettspielspaß für GameCube

    Pünktlich ein Jahr nach der Veröffentlichung von Mario Party 4 bringt Nintendo auch schon wieder eine Neuauflage des virtuellen Brettspiels für den GameCube auf den Markt. Geändert hat sich wenig - wieder treten vier Spieler auf einem Spielbrett gegeneinander an und konkurrieren in über 70 Mini-Spielen.

    13.12.20030 Kommentare

  28. Spieletest: Tony Tough - Click-Adventure mit schrägem Held

    Spieletest: Tony Tough - Click-Adventure mit schrägem Held

    Vom Erfolg des grandiosen Runaway motiviert hat der Hamburger Publisher dtp eine ganze Reihe neuer Adventures ins Programm aufgenommen, die Anhänger klassischer Point&Click-Spiele begeistern sollen. Mit Tony Tough steht seit kurzem einer dieser Titel im Handel, der auf Grund seines teils recht drastischen Humors schnell viele Freunde finden dürfte.

    12.12.20030 Kommentare

  29. Kostenloses Fan-Feature-Add-On für Anstoss 4 ist da

    Ascaron bietet jetzt wie angekündigt ein kostenloses Add-On für Anstoss 4 Edition 03/04 zum Download an, das vor allem von den Fans gewünschte Features, aber auch weitere allgemeine Verbesserungen enthalten soll.

    12.12.20030 Kommentare

  30. Cy Girls - Action-Spionage für PlayStation 2

    In Cy Girls werden es PlayStation-2-Besitzer laut Konami gleich mit zwei der "charmantesten, bestaussehendsten und tödlichsten" Geheimagentinnen zu tun bekommen, die man bisher in einem Videospiel zu sehen bekam. Das Spionage-Adventure ist für das Frühjahr 2004 angekündigt und soll auf zwei DVDs ausgeliefert werden.

    12.12.20030 Kommentare

  31. Spieletest: Project Gotham Racing 2 - Der Rennspiel-Himmel

    Spieletest: Project Gotham Racing 2 - Der Rennspiel-Himmel

    Schon mit Project Gotham Racing schufen die Entwickler von Bizarre Creations einen Klassiker für die Xbox - Top-Grafik, zahlreiche Autos und abwechslungsreiche Strecken zeichneten den Titel aus. Der Nachfolger bietet nun mit über 100 Traumautos, mehr als 200 Aufgaben und wunderschönen Strecken nochmals deutlich mehr Fahrvergnügen.

    11.12.20030 Kommentare

  32. Neue kostenlose Mehrspieler-Karten für Jedi Knight 3

    Für den Shooter Jedi Knight 3: Jedi Academy wurden insgesamt sechs neue Mehrspieler-Karten veröffentlicht, die die Entwicklerschmiede Raven Software zum kostenlosen Download freigegeben hat und die für die üblichen Multiplayer-Modi geeignet sind.

    11.12.20030 Kommentare

  33. Der Schatz des Pharao - Erstes Adventure mit dem Moorhuhn

    Nach zahlreichen, inhaltlich kaum der Rede werten Baller- und Kartspielen mit dem Moorhuhn soll das Federvieh laut Phenomedia noch vor Weihnachten ganz neue Wege beschreiten - als Adventure-Held in "Der Schatz des Pharao".

    11.12.20030 Kommentare

  34. THQ bringt Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-Universum

    THQ setzt weiterhin auf die bekannte Tabletop-Lizenz Warhammer 40.000. Wie man jetzt bekannt gab, arbeitet man derzeit zusammen mit dem Entwicklungsstudio Relic Entertainment an "Warhammer 40.000 - Dawn of War".

    11.12.20030 Kommentare

  35. Spieletest: Tony Hawk's Underground - Skater on the Road

    Spieletest: Tony Hawk's Underground - Skater on the Road

    Nach vier Teilen sollte Schluss sein mit der bisherigen Tony-Hawk-Reihe, stattdessen wollte Activision mit Tony Hawk's Underground eine ganz neue Skatespiel-Erfahrung vorstellen. Dafür implementierten die Entwickler eine Reihe neuer Spieleelemente, von denen viele allerdings eher den Spielspaß drücken als ihn anzuheben.

    10.12.20030 Kommentare

  36. Climax entwickelt Rennspiel für Xbox 2 und PlayStation 3

    Obwohl es weiterhin keine Veröffentlichungstermine für die nächste Spielekonsolen-Generation gibt, hat das britische Studio Climax als einer der ersten Spieleentwickler bekannt gegeben, derzeit an einem neuen Titel für die Xbox 2 und die PlayStation 3 zu arbeiten. Mit der Entwicklung sei man dabei bereits recht weit fortgeschritten.

    10.12.20030 Kommentare

  37. Haitianer erzwingen Zensur im Spiel Grand Theft Auto

    Auch mehr als ein Jahr nach seiner Veröffentlichung sorgt das immens erfolgreiche Videospiel Grand Theft Auto: Vice City noch für heftige Kontroversen: Laut einem Bericht des Online-Magazins Gamespot hat die in New York ansässige amerikanisch-haitianische Gemeinschaft nun eine Veränderung der Spielinhalte erzwungen.

    10.12.20030 Kommentare

  38. Game Boy Advance knackt 10-Millionen-Marke

    Nachdem Nintendo bereits für die USA und Japan neue Verkaufsrekorde für die tragbare Videospielkonsole Game Boy Advance vermelden konnte, erreicht der Absatz nun auch in Europa einen neuen Höhepunkt: Insgesamt konnten bislang mehr als 10 Millionen Konsolen in Europa abgesetzt werden.

    10.12.20030 Kommentare

  39. Ungewöhnlicher Shooter Psychotoxic erscheint nun doch

    Ungewöhnlicher Shooter Psychotoxic erscheint nun doch

    Im Oktober 2003 musste CDV bekannt geben, dass auf Grund schwerer finanzieller Probleme diverse Projekte nicht mehr veröffentlicht würden - unter anderem auch der ungewöhnliche Shooter Psychotoxic. Das verantwortliche Entwicklerteam Nuclearvision konnte nun allerdings mit CDV eine außergerichtliche Einigung erzielen, so dass der Titel doch noch - bei einem anderen Publisher - erscheinen wird.

    09.12.20030 Kommentare

  40. Spieletest: Secret Weapons Over Normandy

    Spieletest: Secret Weapons Over Normandy

    "Secret Weapons Over Normandy" soll in die Fußstapfen des betagten Lucas-Arts-Klassikers "Secret Weapons of the Luftwaffe" treten und bietet sowohl auf dem PC als auch auf den Spielekonsolen Sony PlayStation 2 und Xbox jeweils 30 Missionen, bei denen man mit einem von über 20 Flugzeugmodellen in die Schlacht ziehen kann.

    09.12.20030 Kommentare

  41. Black Isle Studios dicht - Kein Fallout 3 mehr?

    Nach übereinstimmenden Berichten zahlreicher Rollenspiel-Fansites hat Interplay die legendären Black Isle Studios geschlossen, die unter anderem Rollenspiel-Klassiker wie Fallout und Baldur's Gate erschufen. Damit ist auch die Entwicklung von Fallout 3 - dem so genannten "Van Buren" - vorerst beendet.

    09.12.20030 Kommentare

  42. Shooter Far Cry: 5.000 Spieler für Beta-Test gesucht

    Far Cry vom Coburger Entwicklungsteam Crytek gehört derzeit zu den meisterwarteten und vielversprechendsten First Person Shootern. Publisher Ubi Soft gab nun den Beginn des PC-Multiplayer-Beta-Tests bekannt, für den weltweit 5.000 Spieler gesucht werden.

    09.12.20030 Kommentare

  43. Spieletest: EyeToy Groove - Tanzen vor dem Fernseher

    Spieletest: EyeToy Groove - Tanzen vor dem Fernseher

    Nach dem - auch für Sony - überraschend großen Erfolg von EyeToy Play ist seit kurzem EyeToy Groove erhältlich, der zweite Titel, der die USB-Kamera für die PlayStation 2 nutzt und somit mit dem Körper und nicht per Controller gesteuert wird. Wie der Name schon sagt geht es diesmal darum, sich möglichst rhythmisch zur Musik zu bewegen.

    08.12.20030 Kommentare

  44. Multiplayer-Demo zu Unreal 2 ist endlich da

    Nach zahlreichen Ankündigungen in den letzten Monaten haben Atari und Epic nun endlich eine Multiplayer-Demo zum bereits Anfang 2003 veröffentlichten Shooter Unreal 2 zum Download bereitgestellt. Die Demo gibt einen Einblick in den "XMP" getauften Mehrspieler-Modus, den Käufer von Unreal 2 laut Atari noch im Dezember 2003 kostenlos herunterladen können.

    08.12.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 223
  4. 224
  5. 225
  6. 226
  7. 227
  8. 228
  9. 229
  10. 230
  11. 231
  12. 232
  13. 233
  14. 285
Anzeige

Verwandte Themen
Cafu, 0x10c, Gearbox, Sim City 5, Source-2-Engine, Shroud of the Avatar, Civilization, God of War 4 Ascension, Lost Horizon, PC Gaming Alliance, Rift, Mittelerde Mordors Schatten, Tango Gameworks, Heroes of the Storm, Twisted Metal

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de