Samsung Galaxy Note 2

Artikel

  1. Samsung: Android 4.3 für das Galaxy Note 2 ist da

    Samsung

    Android 4.3 für das Galaxy Note 2 ist da

    Samsung hat angefangen, ein Update auf Android 4.3 für das Galaxy Note 2 zu verteilen. Erste Nutzer in Deutschland berichten, dass sie die Aktualisierung bereits installieren konnten.

    17.12.201324 Kommentare

  1. Galaxy Note 3: Neues Update schwächt Samsungs Region-Lock ab

    Galaxy Note 3  

    Neues Update schwächt Samsungs Region-Lock ab

    Ein neues Firmware-Update für das Galaxy Note 3 scheint das Problem mit Samsungs Region-Lock zumindest teilweise zu beheben - ausländische SIM-Karten sollen nun funktionieren. Ob die Regionalsperre ganz abgeschafft wurde, ist unklar.

    18.10.20136 Kommentare

  2. Region-Lock in Galaxy Smartphones: Samsung ist über die Verunsicherung überrascht

    Region-Lock in Galaxy Smartphones

    Samsung ist über die Verunsicherung überrascht

    Samsung hat eine neue Stellungnahme zum Region-Lock bei Galaxy-Smartphones veröffentlicht, beantwortet aber die drängenden Fragen weiterhin nicht. Stattdessen zeigt sich der Hersteller überrascht über die Verunsicherung der Kunden.

    18.10.201316 Kommentare

Anzeige
  1. Samsung Galaxy Note 3: App beseitigt Region-Lock

    Samsung Galaxy Note 3

    App beseitigt Region-Lock

    Viele Nutzer können dank eines Region-Locks ihr neu gekauftes Samsung-Smartphone entgegen Samsungs Aussage nicht mit ausländischen SIM-Karten nutzen. Ein Programmierer hat eine App veröffentlicht, welche die Regionensperre umgeht.

    07.10.201327 KommentareVideo

  2. Region-Lock bei Galaxy-Smartphones: Nutzer widersprechen Samsungs Aussagen

    Region-Lock bei Galaxy-Smartphones

    Nutzer widersprechen Samsungs Aussagen

    Besitzer von Galaxy-Smartphones widersprechen den Aussagen Samsungs, dass sich der neu eingeführte Region-Lock nicht negativ auswirkt. Denn die fraglichen Geräte lassen sich keineswegs mit beliebigen SIM-Karten verwenden, wie aufgebrachte Nutzer berichten.

    02.10.201333 Kommentare

  3. Samsung: Galaxy-Smartphones gestatten nur europäische SIM-Karten

    Samsung  

    Galaxy-Smartphones gestatten nur europäische SIM-Karten

    Wer sich Samsungs neues Galaxy Note 3 in Europa kauft, kann es nur mit einer SIM-Karte eines europäischen Mobilfunknetzbetreibers nutzen. Eine SIM-Karte eines Netzbetreibers außerhalb Europas funktioniert nicht. Das gilt wohl auch für das Galaxy Note 2, das Galaxy S4 und das Galaxy S3.

    26.09.201360 KommentareVideo

  1. Samsung: Displaysperre des Galaxy S3 lässt sich umgehen

    Samsung

    Displaysperre des Galaxy S3 lässt sich umgehen

    Die Displaysperre von Samsungs Galaxy S3 lässt sich aushebeln, so dass Unbefugte vollen Zugriff auf das Gerät erhalten. Das Galaxy Note 2 hat einen ähnlichen Fehler. Vermutlich sind nur Samsung-Geräte betroffen, es handelt sich also nicht um einen Fehler in Android.

    07.03.201343 Kommentare

  2. Samsung: Texte-Kopieren bringt Galaxy-Geräte zum Absturz

    Samsung

    Texte-Kopieren bringt Galaxy-Geräte zum Absturz

    Samsungs Topmodelle Galaxy S3 und Galaxy Note 2 und einige Tablets starten ohne Vorwarnung neu, wenn zu viele Texte in die Zwischenablage kopiert werden. Dieses Problem ist Samsung schon länger bekannt.

    22.02.201336 Kommentare

  3. Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note 2: Patch für Sicherheitslücke in Exynos-Treibern

    Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note 2

    Patch für Sicherheitslücke in Exynos-Treibern

    Für das Galaxy Note 10.1 und das Galaxy Note 2 hat Samsung in Deutschland ein Update veröffentlicht. Das Android-Update beseitigt das Sicherheitsloch in den Treibern für den Exynos-Prozessor. Das Sicherheitsleck erlaubt es Angreifern, beliebigen Programmcode auszuführen.

    17.01.20137 Kommentare

  4. Samsung Galaxy: Patch für Exynos-Sicherheitsleck geplant

    Samsung Galaxy

    Patch für Exynos-Sicherheitsleck geplant

    Samsung arbeitet an einem Patch, um das Sicherheitsleck in Kernel-Treibern der hauseigenen Exynos-Prozessoren zu beseitigen. Es macht die Android-Geräte Galaxy S3, Galaxy S2 und alle Galaxy-Note-Modelle angreifbar. Attacken bis zur Codeausführung sind möglich.

    20.12.20125 Kommentare

  5. Samsungs Galaxy S3: Kritische Sicherheitslücke in Android-Smartphones mit Exynos

    Samsungs Galaxy S3

    Kritische Sicherheitslücke in Android-Smartphones mit Exynos

    In Android-Smartphones mit Samsungs ARM-Prozessor Exynos 4210 und 4412 steckt eine Sicherheitslücke, die es ermöglicht, Daten auszulesen und eigenen Code auszuführen. Diverse Geräte sind betroffen, nicht nur von Samsung.

    17.12.201275 Kommentare

  6. Samsung Galaxy Note 2 im Test: Gelungenes Stift-Smartphone

    Samsung Galaxy Note 2 im Test

    Gelungenes Stift-Smartphone

    Das Smartphone Galaxy Note 2 von Samsung fällt wie sein Vorgänger durch sein großes Display auf. Der Bildschirm ist noch größer geworden, das Gerät selbst ein wenig schlanker.

    07.11.201269 KommentareVideo

  7. Galaxy S3: Samsung verkauft 30 Millionen Stück

    Galaxy S3  

    Samsung verkauft 30 Millionen Stück

    Samsung hat vom Android-Smartphone Galaxy S3 innerhalb von etwa fünf Monaten 30 Millionen Stück verkauft. Auch zum Galaxy Note 2 hat Samsung erste Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach ist das Interesse am neuen Modell größer als beim Vorgängermodell.

    06.11.201232 Kommentare

  8. Samsung: Quellcode des Galaxy Note 2 wurde veröffentlicht

    Samsung

    Quellcode des Galaxy Note 2 wurde veröffentlicht

    Samsung hat den Quellcode vom Galaxy Note 2 veröffentlicht, das mit Android 4.1.1 alias Jelly Bean läuft. Mit Hilfe des Sourcecodes lassen sich der Linux-Kernel sowie das Android-Betriebssystem anpassen.

    08.10.201218 Kommentare

  9. Hands on Samsung Galaxy Note 2: Schneller mit größerem Display und besserem Stift

    Hands on Samsung Galaxy Note 2

    Schneller mit größerem Display und besserem Stift

    Ifa 2012 Samsung hat wie erwartet anlässlich der Ifa das Galaxy Note 2 vorgestellt. Der Nachfolger des Galaxy Note der ersten Generation läuft bereits mit Android 4.1 alias Jelly Bean, hat einen schnelleren Prozessor, ein größeres Display und eine verbesserte Stiftbedienung erhalten.

    30.08.201230 KommentareVideo

  10. Android-Smartphone: Samsung zeigt das Galaxy Note 2 auf der Ifa

    Android-Smartphone

    Samsung zeigt das Galaxy Note 2 auf der Ifa

    Ifa 2012 Samsung hat Vermutungen bestätigt, dass zur Internationalen Funkausstellung der Nachfolger des Galaxy Note vorgestellt wird. Das Galaxy Note 2 soll mit Android 4.1 alias Jelly Bean kommen und ein noch größeres Display sowie einen Quad-Core-Prozessor haben.

    03.08.201226 Kommentare

  11. Android: Samsung will Galaxy Note 2 auf der Ifa vorstellen

    Android

    Samsung will Galaxy Note 2 auf der Ifa vorstellen

    Ifa 2012 Ende August 2012 will Samsung das Galaxy Note 2 auf der Internationalen Funkausstellung vorstellen. Das Riesensmartphone soll dann ein noch größeres Display sowie einen Quad-Core-Prozessor erhalten und gleich mit Android 4.1 alias Jelly Bean laufen.

    09.07.201214 Kommentare


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Samsung Galaxy Note 2 im Test
    Gelungenes Stift-Smartphone
    Samsung Galaxy Note 2 im Test: Gelungenes Stift-Smartphone

    Das Smartphone Galaxy Note 2 von Samsung fällt wie sein Vorgänger durch sein großes Display auf. Der Bildschirm ist noch größer geworden, das Gerät selbst ein wenig schlanker.


Gesuchte Artikel
  1. Activision
    The Walking Dead als Untoten-Actionspiel
    Activision: The Walking Dead als Untoten-Actionspiel

    Von Telltale Games gibt es eine richtig gute Adventurereihe auf Basis von The Walking Dead, jetzt kündigt Activision ein Actionspiel mit Armbrust-Haudegen Daryl Dixon als Hauptfigur an.
    (The Walking Dead Game)

  2. Canon
    Powershot G15 mit lichtstarkem Zoom
    Canon: Powershot G15 mit lichtstarkem Zoom

    Canons digitale Kompaktkamera Powershot G15 arbeitet mit einer relativ konservativen Auflösung von 12,1 Megapixeln und ist mit einem 5fach-Zoomobjektiv ausgestattet. Ihr 1/1,7-Zoll-Sensor arbeitet mit ISO 80 bis 12.800.
    (Canon G15)

  3. Full-HD
    Sharp stellt Apples iPhone-Display in den Schatten
    Full-HD: Sharp stellt Apples iPhone-Display in den Schatten

    Für Smartphones sollen die 5 Zoll großen Displays von Sharp bestens geeignet sein, die nun in Massen hergestellt werden. Sie erreichen eine Auflösung von 1.080 x 1.920 Pixeln und können eine höhere Punktdichte als Apples iPhone vorweisen.
    (Retina Display)

  4. Umfangreiches Update
    Eine Art Mini-Service-Pack für Windows 8
    Umfangreiches Update: Eine Art Mini-Service-Pack für Windows 8

    Microsoft hat ein umfangreiches Update für Windows 8 veröffentlicht, mit dem das Betriebssystem schneller und kompatibler werden soll und die Stromsparfunktionen verbessert werden. Entsprechende Änderungen gab es früher erst mit einem ersten Service Pack, bei Windows 8 kommen sie als Update noch vor dessen Start.
    (Windows 8 Update)

  5. Nokia Here
    Konkurrenz zu Google Maps und Apple Maps
    Nokia Here: Konkurrenz zu Google Maps und Apple Maps

    Nokia vereint unter dem Namen Here seine ortsbezogenen Dienste und Karten und übernimmt mit Earthmine ein Unternehmen für die 3D-Kartenerstellung. Eine eigene Karten-App für iOS und ein Android-SDK sollen ebenfalls kommen.
    (Here Maps)

  6. Ab-in-den-Urlaub.de
    Tui nimmt seine Reisen von den Unister-Seiten
    Ab-in-den-Urlaub.de: Tui nimmt seine Reisen von den Unister-Seiten

    Der größte Touristikkonzern Europas hat die Verträge mit Unister fristlos gekündigt. Tui verzichte damit auf eine "ganze Menge Umsatz, um nicht in diesen Sumpf hineinzugeraten".
    (Ab In Den Urlaub)

  7. Fritzfon C4
    Neues Dect-Telefon von AVM
    Fritzfon C4: Neues Dect-Telefon von AVM

    AVM bringt mit dem Fritzfon C4 ein neues Dect-Telefon auf den Markt, das AVMs Portfolio nach oben erweitert. Es unterstützt HD-Telefonie, hat eine Full-Duplex-Freisprech-Funktion und verfügt über ein Farbdisplay sowie einen Bewegungs- und Helligkeitssensor.
    (Fritz Fon C4)


Verwandte Themen
GalaxyNote3, Galaxy Note, Galaxy S4, Galaxy S3, Samsung Galaxy, Exynos, Glonass, Ifa 2012, Samsung Galaxy S2, Android 4.1, Touchwiz, Android 4.3, Android-Handy, Samsung

RSS Feed
RSS FeedGalaxy Note 2

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige