Jonathan "Fatal1ty" Wendel

Artikel

  1. FX-8370E im Kurztest: 95-Watt-Prozessor als Upgrade für den Sockel AM3+

    FX-8370E im Kurztest

    95-Watt-Prozessor als Upgrade für den Sockel AM3+

    Sparsamer und dennoch teils flotter: AMDs neuer Vishera-Prozessor FX-8370E schlägt den FX-8350 bei wenig parallelisierten Anwendungen und Spielen, die Leistungsaufnahme liegt darunter.

    02.09.201440 Kommentare

  1. Z97- und H97-Mainboards: Viel M.2 und Sata Express, wenig Mini-ITX

    Z97- und H97-Mainboards

    Viel M.2 und Sata Express, wenig Mini-ITX

    Asrock, Asus, Gigabyte sowie MSI haben ihre Z97- und H97-Mainboards vorgestellt. Auffällig ist die starke Verbreitung der M.2- und Sata-Express-Schnittstelle sowie der Fokus auf Audio. Mini-PCs werden hingegen kaum bedient.

    14.05.201421 KommentareVideo

  2. E-Sports: 454.544,98 US-Dollar Preisgeld für "Fatal1ty"

    E-Sports

    454.544,98 US-Dollar Preisgeld für "Fatal1ty"

    Die Profis unter den E-Sportlern verdienen prächtig: Eine neue Liste zeigt jetzt, was die Stars der Szene in den vergangenen Jahren an Preisgeldern eingenommen haben.

    18.07.201363 Kommentare

Anzeige
  1. Soundblaster Recon3D: Creatives neue PCIe-Soundkarten werden ausgeliefert

    Soundblaster Recon3D

    Creatives neue PCIe-Soundkarten werden ausgeliefert

    Creative liefert seine ersten PCI-Express-Soundkarten mit dem Quad-Core-Soundchip Sound Core3D aus. Ihre volle Leistung wird die Soundblaster-Recon3D-Serie aber erst mit Windows 8 entfalten können.

    30.01.201286 Kommentare

  2. Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM

    Ein neuer Soundkartentreiber für Creatives Sound-Blaster-X-Fi-Produkte soll Probleme beseitigen, die bei Windows-PCs mit 4 GByte Arbeitsspeicher auftreten können. Der neue X-Fi-Treiber trägt die Versionsnummer 2.15.0006 und ist für Windows-XP- sowie Vista-Nutzer gedacht.

    16.03.200880 Kommentare

  3. Linux-Treiber für X-Fi-Soundkarten

    Creative stellte seinen Audioprozessor X-Fi Xtreme Fidelity schon im Mai 2005 vor. Linux-Nutzer waren bislang mangels eines passenden Treibers aber nicht in der Lage, diesen zu verwenden. Anfang 2007 gab Creative dann bekannt, an einem passenden Treiber zu arbeiten, der nun zumindest als Beta-Version verfügbar ist.

    24.09.200753 Kommentare

  1. Neue Spiele-Rechner von GameStar und Fujitsu Siemens

    Neue Spiele-Rechner von GameStar und Fujitsu Siemens

    Bereits im vergangenen Jahr warteten GameStar und der PC-Hersteller Fujitsu Siemens mit einem Spiele-PC auf, der sich laut GameStar sehr erfolgreich verkaufte. Im Jahr 2006 kommt der "GameStar-PC" mit neuen Komponenten zurück, ein "GameStar-Notebook" im Schlepptau - auf der Games Convention sind beide Systeme erstmals zu sehen.

    24.08.200660 Kommentare

  2. Neues Fatal1ty-Mainboard von Abit mit Nforce 590

    Neues Fatal1ty-Mainboard von Abit mit Nforce 590

    Abit hat eine neue Version seiner nach dem professionellen Computerspieler Jonathan "Fatal1ty" Wendel benannten Mainboards vorgestellt. Das "AN9 32X" basiert auf Nvidias NForce 590 und ist nur für AMDs neue AM2-Prozessoren geeignet.

    30.05.200675 Kommentare

  3. Zwei Spieler-Mäuse von Creative

    Zusammen mit Profi-Gamer Johnathan "Fatal1ty" Wendel hat Creative eine Lasermaus mit einer Auflösung von 2.400 dpi entwickelt. Um die ideale Balance der Maus zu erreichen, können Spieler selbst Gewichte im Inneren austauschen und das Gehäuse soll durch gummierte Punkte für optimalen Grip sorgen. Zusätzlich gibt es noch ein einfacheres Modell.

    06.01.200611 Kommentare

  4. Sound Blaster X-Fi macht Probleme auf Nforce4-Boards

    Creatives neue Soundkarten-Generation X-Fi sorgt auf Nvidias Nforce4-Mainboards für Ärger. Im eigenen Forum bestätigte der Hersteller das Problem, das sich aber lösen lassen soll.

    18.10.200511 Kommentare

  5. Sound Blaster X-Fi - Creatives neue Soundkarten-Generation

    Mit der neuen Soundkarten-Serie Sound Blaster X-Fi will Creative wieder neue Maßstäbe setzen und kündigte nun erstmals konkrete Produkte an. Herz der neuen PCI-Karten ist der neue Audioprozessor "X-Fi Xtreme Fidelity", den Creative bereits im Mai 2005 anlässlich der Spielefachmesse E3 vorführte und der eine bessere Klangqualität nicht nur beim Raumklang ermöglichen soll.

    09.08.200571 Kommentare

  6. CeBIT: Traumrechner mit 5 GHz

    Abit, Kingston, ATI und Asetek wollen auf der CeBIT den "ultimativen Traumrechner für PC-Enthusiasten" zeigen. Ausgestattet mit hochwertigster Hardware läuft das System mit mehr als 5 GHz.

    08.03.200557 Kommentare

  7. Fatal1ty - Neue Abit-Hardware speziell für Hardcore-Spieler

    Fatal1ty - Neue Abit-Hardware speziell für Hardcore-Spieler

    Mit einer neuen Hardware-Serie namens Fatal1ty will Abit den Bau des "ultimativen" Spiele-PCs ermöglichen, den Namen lieh man sich vom Top-Netzwerk-Spieler Johnathan 'Fatal1ty' Wendel. Die ersten beiden Fatal1ty-Produkte sind eine Grafikkarte sowie ein Mainboard mit kühlenden Kupferstreifen und aktiver Kühlung auch für den Speicher.

    02.11.20040 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Assassin's Creed 3 Utopia
    Meuchelmörder-Aufbauspiel für Android und iOS
    Assassin's Creed 3 Utopia: Meuchelmörder-Aufbauspiel für Android und iOS

    Ein ganz spezieller Geheimbund von Attentätern hat die Entwicklung der USA vom Anfang an geprägt - jedenfalls in Assassin's Creed 3 Utopia. Davon steht zwar nichts in den Geschichtsbüchern, trotzdem könnte das Programm für historisch Interessierte durchaus bedeutsam sein.
    (Assassins Creed 3)

  2. Dreamliner
    Tesla-Chef hält Akkus der Boeing 787 für Konstruktionsfehler
    Dreamliner: Tesla-Chef hält Akkus der Boeing 787 für Konstruktionsfehler

    Wegen Bränden in den Akkus des Dreamliner 787 darf Boeings neues Passagierflugzeug derzeit nicht starten. Elon Musk, Chef von Tesla Motors und SpaceX, hält einen prinzipiellen Konstruktionsfehler für die Ursache - die Akkus seiner Elektroautos sind nämlich anders aufgebaut.
    (Boeing 787)

  3. Mit Google Earth den Prado virtuell besichtigen
    Mit Google Earth den Prado virtuell besichtigen

    Google hat seiner Anwendung Google Earth einen neuen Layer hinzugefügt. Der Prado-Layer bietet 3D-Ansichten des Museo del Prado in Madrid. Zusätzlich hat Google 14 Gemälde aus dem Bestand des Museums in hoher Auflösung fotografiert und stellt sie über Google Earth zur Verfügung.
    (Google Earth)

  4. Healthkit und Heimsteuerung
    Mit iOS 8 zieht Apple in den Haushalt ein
    Healthkit und Heimsteuerung: Mit iOS 8 zieht Apple in den Haushalt ein

    Apple hat auf dem Entwicklerevent WWDC 2014 mit iOS 8 die neue Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt, mit der die körperliche Fitness und die Heimsteuerung verwaltet werden können. Für Entwickler bringt iOS 8 interessante Neuerungen.
    (Ios 8)

  5. Sony
    Systemkamera NEX-F3 mit Portrait-Generator
    Sony: Systemkamera NEX-F3 mit Portrait-Generator

    Sony hat mit der NEX-F3 eine neue Systemkamera vorgestellt, die mit einem CMOS-Bildsensor im APS-C-Format mit 16,1 Megapixeln ausgerüstet ist. Ihre Automatikfunktionen sind für Fotoanfänger interessant.
    (Systemkamera)

  6. Tesla Motors
    Höhere Verluste, höhere Produktion
    Tesla Motors: Höhere Verluste, höhere Produktion

    Tesla Motors hat nach eigenen Angaben die Massenproduktion des Elektroautos Model S aufgenommen. Diese Nachricht hat den Aktienkurs trotz eines negativen Ergebnisses im dritten Quartal nach oben getrieben.
    (Tesla Model S)

  7. Dell XPS 13 im Test
    Schickes Ultrabook der Luxusklasse
    Dell XPS 13 im Test: Schickes Ultrabook der Luxusklasse

    Dell hat sich viel Zeit mit seinem Ultrabook gelassen und mit dem XPS 13 ein Gerät geschaffen, das in erster Linie gut aussehen soll. Herausgekommen ist aber auch ein gut ausgestattetes Notebook. Im Test störten uns vor allem die Temperaturempfindlichkeit und das Touchpad von Cypress.
    (Ultrabook)


Verwandte Themen
Creative, Wasserkühlung, Kühlung, Crossfire, Sound-Hardware

RSS Feed
RSS FeedFatal1ty

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de