Extraleben

Mit Extraleben, Der Bug und Endboss hat Constantin Gillies eine Romantrilogie geschrieben, die sich der Generation C64 widmet.

Artikel

  1. Extraleben Teil 3: Gillies' Antihelden kämpfen gegen den "Endboss"

    Extraleben Teil 3

    Gillies' Antihelden kämpfen gegen den "Endboss"

    Ihr Chef ist tot, vermutlich ermordet worden - und Nick und Kee stehen nun noch mehr unter Druck, das in einem alten C64-Spiel gefundene Rätsel zu lösen: Mit Endboss schließt Constantin Gillies seine mit dem Buch Extraleben begonnene Romantrilogie blutig ab.

    25.04.20127 KommentareVideo

  1. Generation C64: Extraleben als Hörbuch

    Generation C64

    Extraleben als Hörbuch

    Constantin Gillies' Roman Extraleben gibt es nun auch als Hörbuch. Es erzählt die Geschichte zweier Enddreißiger der Generation C64, die in alten Spielen geheime Nachrichten einer Entwicklerlegende entdecken und sich auf ein ungewisses Abenteuer begeben.

    14.09.20118 KommentareVideo


Anzeige

Verwandte Themen
C64, Retrogaming

RSS Feed
RSS FeedExtraleben

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de